schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Olympia 2016] - ist und bleibt nichts (Sonstiges)

hanno29, Berlin, Samstag, 13.08.2016, 23:24 (vor 2827 Tagen) @ Surenhohn

Eben. Auch erstaunlich, wie wenig man über die sportliche Leistung spricht und sich direkt auf seine Darstellung stürzt. Vermutlich auch nur, weil er dem ZDF nicht direkt ein Interview gegeben hat. Und warum? Weil er es kann und sowieso kein Geld durch TV-Übertragungen oder Fördergelder erhält. Er steht in keiner Bringschuld ggü. uns oder den Medien. Und sein Auftritt auf dem Podest war nun auch nicht komplett neben der Spur. Er wusste wohl selbst nicht so recht, was da gerade passiert ist. Wenn ich dann das Gesicht von KMH sehen muss, die sich den Tag über einen abstottert mit ihrer nervigen Art und fahrigen Stimme und Twitter für die Meinung des ZDF sprechen lassen muss, kann ich nur den Kopf schütteln.

Dass niemand mehr über seine sportliche Leistung spricht dafür ist der "Gockel" selbst verantwortlich...

Er bekommt also keine Fördergelder - woher weißt Du das denn?

Er steht nicht zum 1. Mal auf einem Podest und das dieses Gehabe nicht der Aufregung geschuldet war, hat auch noch der Blindeste in der letzten Reihe gesehen... Dass war gewollt provozierend, speziell bei der Hymne.. Zuvor tritt der noch wie ein Irrer irgendwelche Dinge auf dem "Platz" kaputt - hab ich noch nie bei der Leichtathletic gesehen

Niemand von uns kann nachvollziehen, wenn so ein Underdog, über den niemand gesprochen hat bis dato, auf einmal solch einen Triumph erleben darf. In diesem Rausch macht man viel, aber keine rationalen Dinge. Und das finde ich erfrischend authentisch und näher am olympischen Gedanken als viele andere Dinge, die so ablaufen bei den olympischen Spielen.

erfrischend? Na dann gute Nacht

Noch kein Artikel oder Bericht über das fast abartig unfaire Publikum bei den Veranstaltungen, wenn es gegen Brasilianer geht oder Argentinier am Start sind.

Wird doch ständig von berichtet, dass die Brasilianer unfair sind. Heute beim Fußball, dann bei Tennis, gestern beim Beachvolley. Darüber muss man eigentlich auch nicht berichten, dass hört ja jeder


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1245098 Einträge in 13770 Threads, 13834 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.05.2024, 15:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln