schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 25.08.2016 (Fußball allgemein)

Baffy, Bad Berleburg, Donnerstag, 25.08.2016, 14:44 (vor 2773 Tagen) @ fcpit77

Diese ganze Hummels Diskussion zeigt im Wesentlichen eins:

Mats Hummels hat hier 8 Jahre (vielleicht auch 8,5 Jahre) gut bezahlt Fussball gespielt. Er hat sich teilweise als Wortführer aufgebaut und eindeutige Positionen bezogen.

In der ganzen Zeit scheint er noch nicht mal im Ansatz begriffen zu haben für was für einen Verein er spielt. Dieses einmalige Zuschauererlebnis heißt halt nicht nur sich feiern zu lassen. Wenn er auch nur im Ansatz begriffen hätte, was die Mehrheit der Fans denkt, wäre ihm klar gewesen, dass im jeder Wechsel verziehen worden wäre außer zu Bayern und Schalke.

Wer überhaupt nicht weiß um was es in der Fanschar wirklich geht sollte sich nicht zum Kapitän wählen lassen.

Das jetzige Jammern seinerseits lässt mich vollkommen kalt.

Bei seiner Entscheidung dürfte ihm doch recht klar gewesen sein wofür er sich entscheidet. Bei uns ist er unten durch, da er zum direkten Konkurrenten gegangen ist (als Kapitän und Wortführer). In München wird er nie bei den Fans dauerhaft ankommen, da er von uns kommt und sich vorher mehrmals eindeutig in Richtung München geäußert hat. Eine Fussballikone eines Vereines wird er nie mehr werden. Wenn ihm dass nicht klar war, bei der Entscheidung tut er mir leid.

Und Borussia Dortmund sind im Wesentlichen die Fans, die ihren Verein zur Zeit hervorragend durch Aki Watzke, Michael Zorc und Kollegen geleitet sehen. Aber es gab auch andere Situationen und spätestens da zeigt sich, dass Borussia Dortmund aus dem Zusammenhalt und der dauerhaften Unterstützung der Fans lebt.

Das Jammern ist lächerlich. Er hat bei uns Millionen verdient und ist fürstlich bezahlt worden (teilweise auch fürs Schokoladenfuttern). In einem Jahr hat er weit mehr verdient als die meisten Fans in ihrem ganzen Leben. Nun ist er im geliebten München, verdient noch mehr und bekommt noch Titel. Dazu ne glückliche Frau die sich nun darstellen kann und shoppen kann und ne glückliche Familie. Unsre Liebe braucht der nicht und wird er auch nicht mehr bekommen. Mit seinem Verhalten (Drecksmitteilung) hat er sich Pfiffe redlich verdient. Ich hoffe bis November lernt er weiter als bis 300 zu zählen. Aki ist immerhin schon bei 500 angelangt.

Großes Geld verdienen, Erfolge und Trophäen sammeln und von allen geliebt zu werden ist vielleicht etwas unrealistisch Herr Hummels.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 14:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln