schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schiri, Lehrstunden und unser Abwehrriegel (BVB)

MDomi, Samstag, 22.10.2016, 20:17 (vor 2735 Tagen) @ Majoney

Auch der Schiri war wieder bundesligauntauglich (wie unsere Einstellung). Das eine Mal ist der angesprungene Ball am angelegten Arm Handspiel, das andere Mal nicht. Das eine Mal muss der Ball beim Freistoß ruhen, dann wieder nicht. Der später ausgewechselte Ingolstädter durfte pausenlos den Assistenten belehren, beleidigen und anmeckern. Keine Konsequenz. Gefährliches Spiel wurde unzureichend gepfiffen. Zeitschinden unzureichend bekämpft.

Man sieht einfach, dass die Anzahl der Schiedsrichter anscheinend viel zu klein ist um Qualität zu garantieren. Alles davon hat er gesehen, aber falsch bewertet. Das ist er sicher nicht der Einzige. Aber korrekt war das nicht.

Ich hätte mir übrigens gewünscht eine Lehrstunde zu bekommen, aufgrund der Einstellung mit der der Hauptteil des Spiels bestritten wurde. Ingolstadt wäre für mich der verdiente Sieger gewesen. Unsere Abwehr war nicht vorhanden bis katastrophal. Park spielt bei uns 2-3 Klassen schlechter als bei seinem vorherigen Arbeitgeber. Der hat so schlechte Karten bei den Amas. Das war heute auch ein Spiel, in dem Weigl in der zweiten Hälfte, wenn Sekt oder Selters gespielt wird, mit seinem Ballkontaktverwaltungsstil nichts mehr zu suchen hatte. Der verschleppt dann die Angriffe, wenn Zeitdruck herrscht. Da sind auch keine Risikopässe bei und nacht hinten war es eine 5.

Belebend und leistungsmäßig gut waren Götze, Aubameyang und Pulisic, auch Weidenfeller. Der allerdings hätte das erste Gegentor, weiter vornestehend, auch verhindern können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 02:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln