schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das was Du schreibst ist viel schlimmer! (Sonstiges)

emc³, Dienstag, 20.12.2016, 12:04 (vor 2678 Tagen) @ Donngal

Illegal ist jeder der kein Recht auf Asyl oder Chance auf Bleiberecht hat.


Ja aber bis die Entscheidung gefällt wurde dauert es nunmal ein wenig.
Und dafür können die Flüchtlinge recht wenig.

Welchen anderen Schmu?


Quasi der ganze Rest.

Dauern kann es ja erst einmal. Wichtig ist das es nach einer Entscheidung schnell geht.
Wir haben ca.400-600.000 ablehnte Asylanträge. Und hier geht das Gejammer bereits los wenn 50 Afghanen, 1/3 kriminelle abgeschoben werden.
Wäre ein Einwanderugsgesetz vorhanden, wären die Fälle wo gut integrierte Familien abgeschoben werden, Kinder aus ihrem Umfeld gerissen werden wohl nur noch sehr selten der Fall.


Das Problem ist doch dass wir Menschen nicht in den sicheren Tod abschieben können wenn wir nicht alles aufgeben wollen, was unsere Werte sind. Wir haben keine Todesstrafe und dürfen nicht dazu übergehen sie mittelbar durch Abschiebung in Länder wie Afghanistan einzuführen.

Warum braucht es also erst die AfD um über so ein Gesetzt zu diskutieren, andere Länder mit funktionierender Migrations/Asyl Politik haben dies seit Jahren.


Welches Konzept das funktionieren könnte siehst du bei anderen Parteien? Wie stellst du dir die Zukunft vor. Welcher Partei hat eine besser Lösung? Kennst du ein Land das mit unkontrollierte Einwanderung und blinder Willkommenskultur Erfolg hatte?


Es hat noch niemand versucht, aber bei uns läuft es eigentlich bis auf ein paar Ausreisser ganz gut. Andere Länder mit anderen Konzepten bleiben von Anschlägen auch nicht verschont.

Was läuft gut bei uns? Was entwickelt sich positiv? Es gibt nicht einen einzigen Punkt der sich positiv Entwickelt, außer natürlich man behauptet die Arbeitslosen zahlen seinen ein Erfolg...

Es geht doch nicht um Anschläge, diese Anschläge haben auf die eigentliche Problem doch überhaupt keine Auswirkung, sie sorgen nur für die mediale Diskussion. Das Problem ist doch nicht der Terror sondern die Kosten, die soziale Spaltung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230716 Einträge in 13659 Threads, 13772 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 14:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln