schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

40 Stunden um den Ausweis in der Fahrerkabine zu finde... (Sonstiges)

emc³, Mittwoch, 21.12.2016, 16:33 (vor 2680 Tagen) @ Emilyjasmin
bearbeitet von emc³, Mittwoch, 21.12.2016, 16:39

Wenn wir diese Zahlen als Grundlage nehmen für in die Gesellschaft integriert, dann sind die Türken sogar besser integriert als die Deutschen, wenn man sich die Zahlen aus Umfragen und Studien anschaut, wie weit verbreitet (Alltags)Rassismus gegensaätzlich zu unserem Grundgesetz in Deutschland ist. Das ist sogar meine noch größere Sorge. Alle Flüchtlinge oder die meisten davon zu integrieren, dürfte eine große Herausforderung werden. Die vielen nicht integrierten Deutschen in unsere Gesellschaft zu integrieren, halte ich für fast unmöglich.

Es ist keine Herausforderung, es wird mit Ansage scheitern. Natürlich wird es Erfolgsgeschichten geben, die Mehrheit der Flüchtlinge oder die, die sich als diese Ausgeben werden sich wohl nie als Teil der europäischen Gesellschaft sehen.
Warum sollte es mit mehr Menschen, mit noch schlechteren Vorraumsetzung besser funktionieren als in der Vergangenheit?

Der Grund dafür liegt zu 100% auf unserer Seite. Integration funktioniert nur über das Gefühl gebraucht zu werden. Die Flüchtlinge werden in ganze Europa nicht gebraucht. Sie sind einzig und allein eine Belastung.

Die Lüge von dem Fachkräfte Mangel hätte man mit EU Bürgern ausgeglichen können, dazu braucht es keine schlecht qualifizierten Menschen mit kulturell völlig anderen Wertvorstellungen.

Würde es den Krieg in Syiren nicht geben,kein Mensch in Europa käme auf die Idee kommen, diese Migration als Gewinn, Fachkräfte etc zu bezeichnen

Wo soll dieser Rassismus in der Masse sein?

Das Muslime die mit Taliban Bart, Burka oder sonstigen Islamischen Merkmalen über die Straßen laufen komisch angeschaut werden hat wenig mir Rassismus zu tun. Es weißt eher darauf hin klar zu zeigen, dass man nicht breit ist sich der westlichen Kultur anzupassen.

Westliche Menschen passen sich in Muslimischen Ländern auch den dortigen verhalten an.
Ein Muslim der sich westliche kleidet, wird in der Regeln keine Problem haben. Dass es Spinner gibt die gegen alles nicht Deutsche sind steht außer Frage.

Diese Menschen träumen von einem Leben in Deutschland, Europa der westlichen Welt, sind aber nicht bereit diese dann auch zu leben sondern lassen sich vom Islam leiten vor dem sie geflohen sind. Der IS lebt nach der selben Sharia wie der Muslim in Deutschland.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 17:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln