schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Als uninformierter Außenstehender... (Sonstiges)

Wickiborusse, Dortmund, Dienstag, 27.12.2016, 03:04 (vor 2671 Tagen) @ Fluegelflitzer

Wenn Du die Hamas mal so leidenschaftlich kritisieren würdest.Die sind übrigens wirklich faschistisch.

Palästina wäre als Staat ohne israelische Hilfe eh nicht lebensfähig.


Kannst du eigentlich auch was anderes, als mit Kommentaren zu provozieren und dann auf ausführliche Antworten mit dummen, polemischen Einzeilern zu reagieren? Freu dich doch einfach still und leise, dass dein intellektueller Bruder im Geiste Trump die Angelegenheit genauso differenziert betrachtet wie du.


Ich freue mich, dass es noch Brüder im Geiste gibt, die anderer Meinung sind als du. Gegen linken Mainstream, insbesondere wenn es gegen Israel geht.


Nur leider haben die linken Gutmenschen hier argumentativ deutlich mehr zu bieten, als die dumpfen Parolen von Herrn Quambusch. Dass der israelische Siedlungsbau nach internationalem Recht illegal und schädlich für jede Friedensbemühungen ist, ist seit jahren Konsens bei UN Mitgliedern und wirklichen Friedensaktivisten auf beiden Seiten. Wer hierbei nur mit verhöhnender und irreführender Polemik einseitig einer Seite die Schuld zu schieben kann, und z.B. den scheidenen US-Präsidenten für seine Zustimmung zum UN-Konsens als "erbärmlichen Verräter" betitelt, der hat auch kein Recht darauf, als Diskussionspartner ernst genommen zu werden.


Darf ich nicht mehr mitreden? Ich bin betroffen. Danke für die politische Erleuchtung, Fluegelflitzer.


Natürlich darfst du das. Du kannst von mir aus so viel dummes Zeug erzählen, wie du willst. Nur mal aus reinem Interesse: Betrachtest du eigentlich jeden Menschen und jeden Staat, der eine friedliche Zweistaatenlösung anstrebt, als erbärmlichen Verräter?


Danke für das Attribut "dumm". Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, solche Begriffe zu vermeiden. Solltest du auch. Hilft bei der Diskussion.
Zur Disskussion: Es gab schon Zweit- oder Dritt-Staaten-Disskussionen. Nichts hat geholfen.
Ich habe auch keinen Stein der Weisen.
Ich wehre mich vehement gegen linkskulturelle Anfeindungen des Staates Israel. Wir sollten im Staate Bundesrepublik weiter sein. Final: Ich bin ein Freund Israels. Seine Feinde können mich mal gefflisentlich sonstwohin,,,,,


Wieso das Kind nicht beim Namen nennen? Ich empfinde eure Art der "Diskussion" eben als dumm. Es ist auch als "Freund Israels" für eine konstruktive Diskussion nicht gerade zuträglich, jede noch so nuancierte und rationale Kritik immer sofort als "linkskulturelle Anfeidung", "Antisemitismus", etc. abzustempeln. Wenn bei jedem vorgetragenen Argument immer solche hohlen Parolen als Beißreflex folgen, dann muss man sich eben nicht wundern, wenn von der anderen Seite entsprechendes kommt. Meine Frage hast du (natürlich) auch noch nicht beantwortet.

Um mal ehrlich zu sein, kam von dir noch kein Argument, nicht ein einziges. Nur Beleidigheit und Dummenstussvorwurf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 01:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln