schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

kicker: Götze im Interview (BVB)

Phil, Montag, 16.01.2017, 20:32 (vor 2657 Tagen) @ Sascha

Genau, es sind Indizien. Kann aber auch sein, dass es dennoch anders ist. Gibt auch Indizien die genau dafür sprechen.

Insofern finde ich es nicht gerecht, wenn hier eine Meinungsäußerung als "postfaktisch" dargelegt wird. Und stefan hat ja etwas mehr ausgeführt als nur sein (eingestandenes) "Maikäfer nach 30 Minuten Ding".

Der Begriff selbst ist und bleibt für mich kontaminiert. Man meint damit Leute, die sich der Realität Verschließen. Die Realität im Falle Götze ist aber analysierbar und deutbar.

Zu sagen, dass jede zweite Vergewaltigung von Ausländern begangen wird, aber nicht. Oder zu sagen, Großbritannien würde in der EU nur zahlen und nichts erhalten. Das ist postfaktisch.

Ob Götze fit ist oder doch nicht. Ob er alles rausholt oder nur ein wenig. Alles Meinungssache. Und ja, beim argumentieren kann man sich bestimmter Indizien bedienen. Aber nur "zahlen" ? Im Vergleich mit ausgewählten Spielern im Kader ?

Ich finde es ungerecht. Und schade. Erst Recht, wenn da nicht irgendein Troll schrieb, sondern ein SG - User mit vierstelligen beitragsmengen hier im Forum. Der schon diverse Gastartikel auch veröffentlicht hat. Und dan fallen hier direkt diverse andere User mit über ihn her? teilweise recht barsch ...

Seine Meinung ist zugespitzt, sie ist recht scharf, aber gewiss nicht vorbei an allen angeblichen Fakten oder Indizien. Aber hier ist ja inzwischen schon ein oft genannter Vorwurf, wenn man dauerhaft und wiederholt seine Meinung darlegt und auch zu ihr steht. Dann verfolgt man direkt eine Agenda.

Mfg
Phil

Mfg
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 13:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln