schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Donald bei der CIA (Sonstiges)

AdamSmith, ..., Dienstag, 24.01.2017, 12:47 (vor 2621 Tagen) @ Alones

Belassen wir es dabei, du hast deine Meinung und suchst dir die dazu passenden Fakten, die sind zwar zum großen Teil inkonsistent oder gar falsch. Das ist aber dein Problem, nicht meins.

Du musst mir aber noch erklären, wie man ein Land aus der NATO entlassen kann, gegen seinen Willen. Die NATO ist nur das ausführende Organ eines völkerrechtlich bindenden Vertrags der Mitgliedsländer, den man nur ändern kann, wenn alle Länder einstimmig es beschließen, inklusive der Länder, die "entlassen". werden sollen. Die NATO als Organ hat kein Rechte, ihre Mitglieder auszusuchen. Wo lernt man so einen Schwachsinn? [Das gilt auch für die EU, die aber das fragwürdige Recht hat, Mitglieder zu sanktionieren.]

Zum Iran-Deal und der US-Politik. Man sieht an den Aussagen, dass du keine Ahnung hast und "Argumente" zusammensuchst, die deine Meinung bestätigen.
Ich habe dir den Hintergrund der Zahlungen erklärt, das sind Fakten, alles andere ist Meinungsmache und Propaganda. Wenn du ihn zitierst, wirst du einen Grund dafür haben. Willst du ihn als "Autorität" heranziehen? Teilst du seine Meinung. Er liegt da falsch, wie bei so vielen anderen Themen. Fragwürdig, warum du da nicht einfachst sagst: "Cool, das habe ich nicht gewusst, wieder was gelernt.

Zu Bannon: Die lächerlichste Ausrede der Rassisten und Antisemiten ist immer noch: "Ich habe schwarze Freunde" oder "ich habe jüdische Freunde".

Es gab keinen Staatstreich und keinen Putsch in der Ukraine. Das ist ein Fakt. Alles andere ist aus dem Kreml heraus gesteuerte Propaganda.

Die Sache ist die, ich habe die hier angesprochenen Themen schon gekannt, als sie sich noch nicht für Propaganda und Verwirrung eigneten. Ich muss nicht erst Wikipedia bemühen um mich in die Themen einzulesen.
Ich kann nur empfehlen: Jede Woche den gedruckten Economist lesen und innerhalb kurzer Zeit lernt man mehr über die Welt als in neun Jahren Gymnasium und wahrscheinlich auch in einem Politik-Studium.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 08:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln