schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

US-Journalisten drohen Haftstrafen (Sonstiges)

AdamSmith, ..., Mittwoch, 25.01.2017, 21:07 (vor 2645 Tagen) @ Fluegelflitzer

Dass in den USA Journalisten festgenommen werden, war auch schon unter Obama der Fall. Denk mal an die Journalisten (darunter zwei Deutsche), die in Ferguson festgenommen wurden.Ferguson Komisch, dass die Zeit in diesem Fall nicht sofort davon ausgegangen ist, dass Obama persöhnlich diese Festnahmen veranlasst hat.

Wenn du schon die Trump-Relativierung- oder Trump-Whataboutism-Schiene fährst oder vielleicht von der Law-and-Order-Strategie von Trump begeistert bist gib dir wenigstens Mühe und such dir den Namen des Bürgermeisters von Ferguson, MO heraus der die Aufsicht über die Polizei vor Ort hat. Die Befugnisse eines US-Präsidenten (Gouverneurs) über lokale Polizeieinheiten ist Null. Oder halt des Bürgermeisters von Washington, DC.

The Trump Administration will be a law and order administration. President Trump will honor our men and women in uniform and will support their mission of protecting the public. The dangerous anti-police atmosphere in America is wrong.

In Anbetracht der zu erwartenden Pro-Polizei-Politik der Trump-Regierung ist Wachsamkeit nicht verkehrt.
Es ist nicht zu erwarten, dass das Justizministerium, mit Jefferson Beauregard Sessions III an der Spitze, über die Bürgerrechts-Abteilung exzessive Polizeigewalt konsequent verfolgt. Ändert nichts an der Tatsache, dass auch von Eric Holder und Lorreta Lynch nur wenige Polizisten wegen exzessiver Polizeigewalt und Bürgerrechts-Verstößen tatsächlich angeklagt wurden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 02:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln