schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Widerspruch! (BVB)

Wa1terwhite, Münster, Montag, 13.02.2017, 14:57 (vor 2626 Tagen) @ MDomi

Wow, auch wenn Dir hier viele zustimmen werden, jetzt unsere Vereinsführung und die Fans gegenseitig auszuspielen, wer hätte dann bitte schön gewonnen? Genau diejenigen, die Du in deinem Beitrag am stärksten kritisiert und die dann umso mehr ihren Willen bekommen.

Aus genau diesem Grunde möchte ich Dir hier auf das Deutlichste und Schärfste widersprechen!

Den friedliebenden Fans kommt in der momentanen Diskussion mit die wichtigste Rolle zu, da sie nicht festgefahren sind in ihrer Meinung oder unter höherem Einfluss stehen, sondern sich frei entscheiden können, in welche Richtung sie wie agieren. Kurz gesagt müssen einfach mehr den Arsch hochbekommen, dann stellen sich solche Fragen nach kollektiver Bestrafung doch gar nicht. Watzke/Zorc/Rauball machen genau das, was sie für richtig halten, um den Verein, den wir so lieben, zu schützen. Heute vor den Medien, für die ich in dieser Diskussion nichts als Spott übrig habe, morgen weiter vor den Schlägertypen, die genauso wie RaBa Leipzig unseren Sport zerstören.

Diese Diskussion gehört nicht in die Thematik "Entfremdung Verein-Fans". Es wäre fatal, sie dort zu platzieren! Das Fatalste wäre im Übrigen ein Rauball, der in Rente geht. Gehts noch? Wegen so einer Scheiße? Du zerstörst die BvB-Familie mit solchen unverschämten Äußerungen.

Ich rate Dir dringend, eine Nacht über die Sache zu schlafen und morgen auf ein Neues über die Fakten nachzudenken. Dann könntest Du selber eine Rezension zu deinem Beitrag schreiben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1232366 Einträge in 13668 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 08:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln