schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum werden wir eigentlich medial gerade so verwurstet? (BVB)

Taly, Essen, Dienstag, 14.02.2017, 11:30 (vor 2628 Tagen) @ DOinK

Ich frage es mich echt. Das sind einerseits Personen wie Röckenhaus, den ich echt mal mochte (und der auch wirklich mal anders geschrieben hat), andererseits ein mittlerweile respektloses, haltloses und irgendwie immer auf vermeintliche Defizite ausgerichtetes Schreiben speziell über diesen, unseren Verein.
Nein, ich muss nicht die Presse lesen, um mir zu vergegenwärtigen, was das für ein toller Verein der meine ist. Aber langsam nervt mich eine in der Außenwahrnehmung zusammengedampfte Scheiße, die unterstellt, dass ich wahlweise "Steine auf Frauen und Kinder werfe" oder der erzieherischen Intervention eines DFB bedarf.

Und auch hier unterstreiche ich gern noch einmal, dass Aki Watzke alles richtig gemacht hat - und auch keine Alternative hatte.

Den Artikel hier finde ich richtig gut - und wir alle sollten ein bisschen zusammenrücken, nicht nur auf der Süd, sondern auch hier. Und den Schreiberlingen kein weiteres Futter liefern, mit denen "Risse in der Wand" und "Zerwürfnisse zwischen Fans und Verein" weiter beschrieben werden können.

weil wir nach Byern der meistgehasste Verein sind. Dass will nur keiner hören..ist aber so. Man nimmt uns immer noch übel dass wir nach der Fastinsolvenz wie Phoenix aus der Asche auferstanden sind und dann mit Klopp der Erfolg kam. Deswegen wurd und wird alles unternommen um uns eins reinzuhausen. Spieler Wegkauf..mediale Schlammschlacht. Sobald in Dortmund einer vom BVb einen Furz lässt..ist er sofort präsent.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 06:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln