schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ultras auf der Nord (BVB)

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Samstag, 18.02.2017, 22:13 (vor 2595 Tagen) @ ian

Du hast meinen Ansatz nicht verstanden. Ich werfe grundsätzlich niemandem vor, irgendetwas legales zu tun, wir sind Gott sei Dank noch ein freies Land.

Wenn Du aber meinen ersten Beitrag gelesen hättest, dann würde Dir auffallen, dass ich beschreibe, dass die Bilder eines vollen Nordstehers mit einigen Ultragruppen unter denen, die nicht ins Stadion durften und ob des schnellen Zugriffs auf freie Karten eben durch diese Gruppen auch nicht konnten, sofern gewünscht, nicht besonders positiv ankommen mag. Motto: Ich hab nix gemacht, muss zu Hause bleiben, Eure Gruppen haben es verbockt, ihr macht so weiter als wär nix. Ich finde das zutiefst bedenklich.

Letztendlich machen sie eh, was sie wollen, sollen sie, gefallen muss mir das indes nicht. Und ich nehme mir heraus, nachdem ich schon über 40 Jahre zu diesem Club gehe, das einfach zu artikulieren.


Aber wem genau wirfst du da denn was vor?
Es wurde ein Haufen Karten gesperrt. Es gab massig Karten sowohl im Vorverkauf als auch im FA-Board und erst recht vor dem Stadion. Wer wollte, kam ganz sicher heute rein, ohne Mondpreise zu bezahlen.
Ist der Fehler jetzt, dass man trotzdem hingegangen ist? Den Platz weggenommen hat man heute sicher niemandem, der sich auch nur ansatzweise bemüht hat.

Man bekam vllt. keinen Nordsteher, aber man kam locker ins Stadion, ich fand den organisierten Support heute wirklich ein starkes Zeichen, sich nicht aus dem eigenen Stadion vertreiben zu lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 07:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln