schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

17 Zwischen Hackentrick- Tor und Stellungsfehler (BVB)

Flo, Freitag, 21.04.2017, 07:44 (vor 2553 Tagen) @ Karak Varn

Zunächst: Das ist ein sehr ordentlicher Text, ein bißchen redigiert bin ich auch dafür, ihn als Gastbeitrag zu veröffentlichen!

Interessanterweise ist nun, da der Anschlag wohl aufgeklärt wurde, Deine Grundintention damit auf dem Prüfstand und zum Teil sogar widerlegt:

Aber warum kam der Terror? Egal ob Islamist, Psycho, Nazi, Nazipsycho, Kommunistennazi oder sonstwas: Die Gruppe bzw. Täter waren radikal. Also waren es radikale Kräfte. Also muss man sehen was dahintersteckt, und das ist die Ambition zur Generierung von Aufmerksamkeit zur Stärkung der Macht.
Irgendjemand wollte Aufmerksamkeit- ohne auf sich aufmerksam zu machen. Es war ein feiger Test radikaler Kräfte für die Zukunft. Ein Zeichen des Hasses und gleichzeitige Warnung an uns alle: Vergesst mich nicht. Ich bin irgendwo und ihr kennt mich nicht. Also vergesst mich nicht. Ich will etwas, was ihr nicht wollt. Und erst mal brauche ich Aufmerksamkeit. Als Schreiber dieser Zeichen möchte ich Euch Leser*Innen sagen, dass es dem Terror, wie dem Klackern der Tastaturen um Aufmerksamkeit geht. Jedenfalls- und deshalb klacker ich selber- denke ich das.

Und trotzdem bleibt der Kern der Aussage dabei richtig. Man kommt ums Klackern einfach nicht herum! Mir ist diese Saison auch aufgefallen, daß der BVB viele (zu viele) Schlagzeilen abseits des Platzes generiert. Aber als Konsumenten von Informationen gehören wir genauso in diesen Workflow wie die, die die Schlagzeilen notieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1226834 Einträge in 13642 Threads, 13770 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.04.2024, 21:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln