schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bundeswehr-Oberleutnant wegen Terrorplänen verhaftet (Sonstiges)

AdamSmith, ..., Donnerstag, 27.04.2017, 22:52 (vor 2548 Tagen) @ Ulrich

Soldat wegen Terrorverdachts festgenommen

Drogensüchtige Kleinkriminelle die als Märtyrer für den IS in die Geschichte eingehen wollen, ein durchgeknallter Bombenleger der meint er könne mit Hilfe von Aktien-Optionen reich werden wenn er vorher die Mannschaft des BVB in die Luft jagt und nun ein Bundeswehr-Offizier der sich als syrischer Flüchtling ausgegeben hat und in dieser Rolle wohl einen Terroranschlag begehen wollte um die Stimmung in Deutschland zu vergiften.

Irgendwie habe ich den Eindruck, die Verrückten werden immer zahlreicher und immer aktiver.

Die erste Gruppe ist erklärbar. "Spinner" oder "Lost Boys" die die Erlösung suchen gab es immer. Nur suchen die sich überwiegend friedlichere Tätigkeiten als Terrorismus.

Der "Spekulant" ist schon absurd und er ist überwiegend gescheitert. Man kann die Vermutung anstellen, dass, wäre er "erfolgreicher" [Tote] gewesen, die gefälschten Bekennerschreiben tiefere Wirkung gehabt hätten.
Auch der Soldat [Den Titel Offizier hat er nicht verdient] hätte je nach Erfolg Wirkung haben können - einfach weil jede Rücknahme von Falschmeldungen nicht die Wahrnehmungswirkung hat wie die Original-Falschmeldung. Hier hätte es auch länger gedauert, wenn man Fingerabdrücke und forensische Spuren nicht nur mit den "offensichtlichen" Quellen abgleicht. Außerdem Fake-News und Vertuschung.

Wenn die beiden in den Untiefen des Internets auf die Idee gebracht wurden oder motiviert wurden, würde mich das nicht wundern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 10:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln