schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr (BVB)

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 18:03 (vor 2774 Tagen)
bearbeitet von hanno29, Dienstag, 23.08.2016, 18:09

10. Testspiel... Wird sogar auf die Antrittsgage verzichtet, so profitgeil sind wir dann doch nicht :)

Da wettet man mal gegen den BvB

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 19:58 (vor 2774 Tagen) @ hanno29
bearbeitet von hanno29, Dienstag, 23.08.2016, 20:02

bzw. überhaupt mal auf ein Spiel, wo der BvB mitwirkt, und schon ist die Kohle wech.
Man man man der Tuchel, warum wechselt er komplett durch und ich komm auf die Idee, jetzt wird doch der HFC in der Lage sein, ein Tor zu schießen - nix wars

Amateure OLE! 3:0

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 23.08.2016, 19:27 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Klasse machen die das, die Jungs.

Hatte mich schon gewundert, warum Farke auf der Bank sitzt. Das war bevor ich wusste, dass seine Mannschaft spielen würde. Sehr gute Aktion.

Al Ghaddioui

FelixGG, Dienstag, 23.08.2016, 19:29 (vor 2774 Tagen) @ Stand By Your Men

Wie gut ist der eigentlich? Sieben Tore bereits bei den Amateuren und bei Verl ja davor auch ein Knipser. Kann das jemand beurteilen? Mit 25 Jahren müsste der doch vorher schon mal jemand aufgefallen sein, wenn der gut kicken kann.

Al Ghaddioui

hanno29, Berlin, Mittwoch, 24.08.2016, 12:14 (vor 2773 Tagen) @ FelixGG

Trifft er weiter, könnte er vllt. sogar noch ein Backup für Aubolt werden

Al Ghaddioui

jrn, Exil-Dortmunder, wohnhaft in Duisburg, Dienstag, 23.08.2016, 19:53 (vor 2774 Tagen) @ FelixGG

Wie gut ist der eigentlich?

Interessiert mich auch. Durchbruch mit 25? Das klingt ja nach einem modernen Fußballmärchen.

Al Ghaddioui

Blarry, Essen, Dienstag, 23.08.2016, 22:09 (vor 2774 Tagen) @ jrn

Durchbruch. In der vierten Liga. Als Vertragsamateur.

Immer die Relationen im Blick halten.

Al Ghaddioui

jrn, Exil-Dortmunder, wohnhaft in Duisburg, Mittwoch, 24.08.2016, 05:33 (vor 2774 Tagen) @ Blarry

Durchbruch. In der vierten Liga. Als Vertragsamateur.

Das ist ja auch erst die Einleitung.

Al Ghaddioui

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Dienstag, 23.08.2016, 20:37 (vor 2774 Tagen) @ jrn

Klose 2.0?

Al Ghaddioui

Paolo, Dienstag, 23.08.2016, 20:39 (vor 2774 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Luca Toni!

Al Ghaddioui

lato, berlin, Dienstag, 23.08.2016, 21:25 (vor 2774 Tagen) @ Paolo

Horst Hrubesch wurde auch erst mit 24 Profi.

Al Ghaddioui

Burgsmüller84, Dienstag, 23.08.2016, 21:12 (vor 2774 Tagen) @ Paolo

Jamie Vardy, so richtig erst mit 28.

Al Ghaddioui

dynax, Osnabrück, Dienstag, 23.08.2016, 21:54 (vor 2774 Tagen) @ Burgsmüller84

ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben!

Hübsch gespielt

hanno29, Dienstag, 23.08.2016, 19:25 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

3:0

Al Ghaddioui

Freyr, Dienstag, 23.08.2016, 19:31 (vor 2774 Tagen) @ impulsive

ist ja mal ein grandioser Transfer in der Regionalliga. Macht auch in den Testspielen einen guten Eindruck und darf folgerichtig sogar zur Nationalmannschaft. Genau solche Leute braucht man um die junge Elf zu verstärken.

Ab jetzt dann unsere dritte Reihe

breisgauborusse, Dienstag, 23.08.2016, 19:24 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Durm, Bender, Ginter, Götze und Reus wären dann noch die einzigen, die gestern und Heute nicht gezockt haben. Bedeutet das selbst in der dritten Reihe drei, vier namhafte Zocker dabei wären, wenn alle fit wären. Verrückt ist des....

Weigl...

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 19:13 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

als der Kommentator gerade WEIGL erwähnt hat, ist mir wieder eingefallen, dass er ja schon von Beginn an dabei ist... Ist er euch heute aufgefallen?

Weigl...

hanno29, Dienstag, 23.08.2016, 19:16 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Nö ist ähnlich wie bei Sahin. Am DM läuft das Spiel komplett vorbei. Eigentlich sind nur die Außen und Offensiven involviert. :D

Merino

Daddy, Dienstag, 23.08.2016, 18:49 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

ich hoffe der Junge bleibt geduldig und ehrgeizig. Er hat das Talent und wird irgendwann mal hoffentlich eine wichtige Option für unser Team.

Merino

Daddy, Dienstag, 23.08.2016, 18:56 (vor 2774 Tagen) @ Daddy

Das Talent quer durch die Mannschaft ist riesig. Die Frage wird sein wie die Form vom Start weg sein wird. Mainz wird schon richtig ordentlich. Aber ich vertraue Tuchel nach letzter Saison voll und ganz, dass er das richtige Auge für alles hat. :)

2:0 Ramos (FE)

ramondub, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 18:47 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

sicher verwandelt, nachdem Merino den 11er rausgeholt hat

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Dienstag, 23.08.2016, 18:45 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

10. Testspiel... Wird sogar auf die Antrittsgage verzichtet, so profitgeil sind wir dann doch nicht :)

2:0 Ramos Elfmeter :-)

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

Westfalenstadio seit 1974, Dienstag, 23.08.2016, 18:46 (vor 2774 Tagen) @ Westfalenstadio seit 1974

Fand das war kein Elfer. Der Kontakt war doch irgendwie sehr sehr lasch und mit Vollspeed kam er da auch nicht an. Glaube mit ein wenig Körperspannung hätte er auch stehen bleiben KÖNNEN. :D

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

Rubbeldiekatz07, Dienstag, 23.08.2016, 18:50 (vor 2774 Tagen) @ impulsive

War auch keiner... Viel trauriger fand ich, dass selbst in einem Testspiel mit einer "b-elf" Nuri noch nicht mal mehr die Elfer schießt ;(

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

tommy30, Dienstag, 23.08.2016, 20:14 (vor 2774 Tagen) @ Rubbeldiekatz07

Besser ist das...

Nuri

hanno29, Dienstag, 23.08.2016, 18:41 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Ich freu mich immer ihn zu sehen, aber ich sehe derzeit keine spielerischen Argumente für einen Einsatz vom Start weg. Stimmt mich irgendwie traurig. An ihm laufen die Spiele seit einiger Zeit einfach vorbei. :(

Nuri

MDomi, Dienstag, 23.08.2016, 18:51 (vor 2774 Tagen) @ impulsive

Von außen und für mich betrachtet, sieht es für mich so aus, als wenn Nuris Fokus mittlerweile voll auf der Familie liegt und viel weniger auf Fußball, wie früher. Menschlich, verständlich, erst Recht mit dem Konto und Vertrag. Nur leider reicht es dann für so einen guten Fußballer dann nicht mehr.

Nuri

max09, Dienstag, 23.08.2016, 22:26 (vor 2774 Tagen) @ MDomi

Man darf bei Nuri nicht vergessen, dass seine Karriere bereits mit 16 begonnen hat. Er hat jetzt mit 27 schon soviele Profijahre auf dem Buckel wie andere in ihrer kompletten Laufbahn. Könnte wirklich so sein, dass er es jetzt langsam ausklingen lässt. Er hätte es sich verdient, sollte es so sein.

Nuri

MDomi, Dienstag, 23.08.2016, 23:11 (vor 2774 Tagen) @ max09

Kann man bei so einer privilegierten Stellung von verdient sprechen? In einem Traumberuf, dem man nur kurz nachgeht? Ich meine definitiv nein. Andere keulen bis weit über 60 für eine kleine Rente. Das hat keiner verdient.

Nuri

MDomi, Dienstag, 23.08.2016, 23:41 (vor 2774 Tagen) @ MDomi

Ich glaube er/sie hat das auf die sportliche Leistung beim BVB bezogen nicht auf das gesellschaftliche. :P Nicht immer alles so wörtlich nehmen.

Nuri

FourrierTrans, Dortmund, Dienstag, 23.08.2016, 18:42 (vor 2774 Tagen) @ impulsive

Ich freu mich immer ihn zu sehen, aber ich sehe derzeit keine spielerischen Argumente für einen Einsatz vom Start weg. Stimmt mich irgendwie traurig. An ihm laufen die Spiele seit einiger Zeit einfach vorbei. :(

Aber das ist ja auch zu erwarten. Viel zu oft, viel zu lange verletzt. Irgendwann fehlt die Praxis.

Nuri

FourrierTrans, Dienstag, 23.08.2016, 18:44 (vor 2774 Tagen) @ FourrierTrans

Aber gerade in solchen Spielen kann er sich ja dann anbieten. Die Entwicklung bei diesem geilen Kicker zeigt für mich derzeit nicht nach oben.

Nuri

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 18:50 (vor 2774 Tagen) @ impulsive

mein Gefühl sagt mir, dass Nuri noch wechselt, in die Türkei... Die letzten Tage im Transferfenster sind verrückt, da passiert noch einiges

Nuri

FourrierTrans, Dortmund, Dienstag, 23.08.2016, 18:51 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

mein Gefühl sagt mir, dass Nuri noch wechselt, in die Türkei... Die letzten Tage im Transferfenster sind verrückt, da passiert noch einiges

Ich glaube auch eher nicht mehr an einen Durchbruch in Dortmund.

Nuri

FourrierTrans, Dienstag, 23.08.2016, 18:54 (vor 2774 Tagen) @ FourrierTrans

Dann wirds Zeit einen neuen Lieblingsspieler zu suchen. :( Da käme mir jetzt so spontan außer Schmelle keiner nah. Die Zeiten von Namenbeflockung sind eh vorbei (Götze, Hummels...)

Nuri

FourrierTrans, Dortmund, Dienstag, 23.08.2016, 18:58 (vor 2774 Tagen) @ impulsive

Dann wirds Zeit einen neuen Lieblingsspieler zu suchen. :( Da käme mir jetzt so spontan außer Schmelle keiner nah. Die Zeiten von Namenbeflockung sind eh vorbei (Götze, Hummels...)

Die Zeiten von "Trikot kaufen" sind bei mir schon so lange vorbei, dass ich gar nicht mehr weiß, was so eine Beflockung kosten würde :D

Nuri

FourrierTrans, Dienstag, 23.08.2016, 18:59 (vor 2774 Tagen) @ FourrierTrans

Ich würde dir mein Götze Trikot schenken, das hat allerdings hinten ein rotes X draufgesprayt. ;) Aber hmmm vllt. brauch ich das ja nochmal.

Nuri

FourrierTrans, Dortmund, Dienstag, 23.08.2016, 19:04 (vor 2774 Tagen) @ impulsive

Ich würde dir mein Götze Trikot schenken, das hat allerdings hinten ein rotes X draufgesprayt. ;) Aber hmmm vllt. brauch ich das ja nochmal.

Also so zu "Jugendzeiten" hatte ich noch öfter welche. Ich glaube auf meinem letzten war "e-on" als Sponsor auf der Brust.
Aber diese Preise fand ich schon vor Jahren irgendwann völlig abstrus, da war das dann für ich vorbei.

Nuri

majae, Muc, Mittwoch, 24.08.2016, 00:32 (vor 2774 Tagen) @ FourrierTrans

Aber diese Preise fand ich schon vor Jahren irgendwann völlig abstrus, da war das dann für ich vorbei.

Mein letztes war das aus der Meistersaison 2010, das gabs in der Sommerpause nach der Saison dann für 30 Euro bei Real. Aber auch absolut keine Ahnung, wer sich für vermutlich an die 100 Euro ein neues Trikot mit Beflockung vor der Saison kauft. Scheint's aber genügend zu geben.

Nuri

Wickiborusse, Dortmund, Dienstag, 23.08.2016, 19:02 (vor 2774 Tagen) @ impulsive

Mit einer Beflockung "Zorc" oder "Lenz" macht ihr garantiert nichts falsch..... :-)

Nuri

fredisgetränkekiste, dortmund, Dienstag, 23.08.2016, 20:06 (vor 2774 Tagen) @ Wickiborusse

Ich laß mir n €-Zeichen und den Namen "Cash" oder "Erfolg" flocken.
Aufn BVB-Trikot vom Istanbuler Basar selbstverständlich.

Nuri

Wickiborusse, Dortmund, Dienstag, 23.08.2016, 20:18 (vor 2774 Tagen) @ fredisgetränkekiste

Das wäre die höchstmögliche Form des Protestes. Besser als jedes Ultra-Plakat.
Versteht nur keiner...... :-)

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 18:37 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

schöne Aktion von Merino, daran erkennt man, dass er ins Mittelfeld gehört und kein IV ist

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

hanno29, Dienstag, 23.08.2016, 18:39 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

schöne Aktion von Merino, daran erkennt man, dass er ins Mittelfeld gehört und kein IV ist

Es ist schon erstaunlich, wie schnell du zu solchen definitiven Aussagen kommst. Nicht nur an dieser Stelle...

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 18:40 (vor 2774 Tagen) @ fanatiC

ich hab auch noch die Aufstiegsspiele von Osasuna im Hinterkopf bzw vor Auge...

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

hanno29, Dienstag, 23.08.2016, 18:43 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Wenn du mehr als die Aufstiegsspiele gesehen hast, hast du mir in der Tat einiges voraus. Trotzdem verstehe ich noch nicht, warum ein gutes Dribbling bedeutet, dass Merino nicht in die Innenverteidigung gehört.

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 18:46 (vor 2774 Tagen) @ fanatiC

weil er bekanntlich kein IV ist und er garantiert auch nicht für die IV verpflichtet wurde - Anfang des Jahres.

Doch, wurde er

Nietzsche, Dienstag, 23.08.2016, 18:48 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Hat Tuchel auf ner Pressekonferenz gesagt. Er war immer auch als IV gedacht.

Doch, wurde er

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 18:51 (vor 2774 Tagen) @ Nietzsche

ist mir entgangen. Nur wann soll er dann spielen, wenn auch noch Ginter und Bender für die IV eingeplant sind?

Doch, wurde er

Nietzsche, Dienstag, 23.08.2016, 18:51 (vor 2774 Tagen) @ Nietzsche

Hat Tuchel auf ner Pressekonferenz gesagt. Er war immer auch als IV gedacht.

Eben. Er sollte beides draufhaben. Dass Spieler mit einer festgelegten Position unter der jetzigen sportlichen Leitung einen schweren Stand haben, zeigt ja leider unter anderem das Beispiel Neven Subotic. Mittelfristig gehe ich davon aus, dass wir Merino durchaus öfter auf der linken IV-Position sehen werden. Einsätze auf der 6/8 schließt das aber selbstverständlich nicht aus.

Gelb für Mor wegen Meckerns?

hanno29, Dienstag, 23.08.2016, 18:26 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Das sah mir nach einer Schwalbe vom Gegner aus.

Gelb für Mor wegen Meckerns?

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 18:28 (vor 2774 Tagen) @ Dr.House

wegen meckerns

Startelf

hami, Dienstag, 23.08.2016, 18:26 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Bürki, Park, Burnic, Merino, Piszczek, Weigl, Sahin, Camoglu, Pulisic, Ramos, Mor

Startelf

FelixGG, Dienstag, 23.08.2016, 18:39 (vor 2774 Tagen) @ hami

kann das spiel leider nicht live im TV sehen. Wie ist denn die Aufstellung? Beim Ticker von Eurosport steht, dass Merino und Weigl sich im Mittelfeld gut ergänzen. Ich dachte Merino würde IV spielen.

Mor und Pulisic

breisgauborusse, Dienstag, 23.08.2016, 18:25 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Sind meines Erachtens sehr nah dran am Stammplatz!!!! Großartig.

Mor und Pulisic

Didi, Schweiz, Mittwoch, 24.08.2016, 14:48 (vor 2773 Tagen) @ breisgauborusse

Wie ist denn bei Pulisic die vertragliche Situation doch schon? Der wird doch am 18. September erst 18 und könnte sich danach jedem Club anschliessen, oder sehe ich das falsch?

Mor und Pulisic

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 19:09 (vor 2774 Tagen) @ breisgauborusse

Mor macht schon wie gegen Sandhausen ein klasse Spiel... Wenn der dran bleibt, ein Juwel für die Zukunft, an dem wir viel Freude haben werden

Mor und Pulisic

Blarry, Essen, Dienstag, 23.08.2016, 18:56 (vor 2774 Tagen) @ breisgauborusse

Was die bloße Leistung angeht, ist Mor vor allem deutlich näher dran als Dembele. Ousmane spielt bislang einfach "unkoordiniert", for lack of a better word, man weiß nie so recht, was er gerade vorhat; ganz abgesehen von seiner allgemeinen Spielweise, die eher an Reus und Schürrle angelehnt ist und weite offene Räume benötigt. Bei Emre hingegen ist ein ganz anderer Zug drin: Ballannahme, Drehung, Abfahrt Richtung Tor. Wenn der sich technisch soweit verbessert, dass er den Kopf im Dribbling öfter oben hält, kann aus dem ein richtig fies quirliger Zehner werden. Und als waschechter Zehner muss er einfach den Schiri anmaulen, alles andere ist nicht kreisklasse genug.

Mor und Pulisic

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 23.08.2016, 20:07 (vor 2774 Tagen) @ Blarry

Was die bloße Leistung angeht, ist Mor vor allem deutlich näher dran als Dembele. Ousmane spielt bislang einfach "unkoordiniert", for lack of a better word, man weiß nie so recht, was er gerade vorhat; ganz abgesehen von seiner allgemeinen Spielweise, die eher an Reus und Schürrle angelehnt ist und weite offene Räume benötigt. Bei Emre hingegen ist ein ganz anderer Zug drin: Ballannahme, Drehung, Abfahrt Richtung Tor. Wenn der sich technisch soweit verbessert, dass er den Kopf im Dribbling öfter oben hält, kann aus dem ein richtig fies quirliger Zehner werden. Und als waschechter Zehner muss er einfach den Schiri anmaulen, alles andere ist nicht kreisklasse genug.

Mors Ballbehandlung ist schon phänomenal. Heute hat er zudem auch den ein oder anderen sehr feinen Pass gespielt, was ihm ganz zu Beginn der Vorbereitung noch etwas abgegangen ist. Das könnte mal ein ganz großer werden. Zudem ist er gegen den Ball ein richtiger Giftzwerg. Gut so.

Mor und Pulisic

breisgauborusse, Dienstag, 23.08.2016, 18:28 (vor 2774 Tagen) @ breisgauborusse

Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Pulisic scheint momentan eher ein Wackelkandidat zu sein.

Mor und Pulisic

breisgauborusse, Dienstag, 23.08.2016, 18:42 (vor 2774 Tagen) @ flix91

Weil er wie ich finde einfach sehr gut im Spiel ist. Fand ihn auch in der Vorbereitung stark und torgefährlich. Ich sehe ihn nicht arg weit hinter Dembélé.

Mor und Pulisic

majus_1909, Dienstag, 23.08.2016, 18:32 (vor 2774 Tagen) @ flix91

Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Pulisic scheint momentan eher ein Wackelkandidat zu sein.

Stimme ich mit dir überein.

An Feldspielern war das meiner Meinung nach die A-Elf gestern.

Mor und Pulisic

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 18:32 (vor 2774 Tagen) @ flix91

Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Pulisic scheint momentan eher ein Wackelkandidat zu sein.

was man ehrlich gesagt nicht verstehen kann. torgefährlich in fast jedem Testspiel und er trifft

Mor und Pulisic

hanno29, Dienstag, 23.08.2016, 18:35 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Pulisic scheint momentan eher ein Wackelkandidat zu sein.


was man ehrlich gesagt nicht verstehen kann. torgefährlich in fast jedem Testspiel und er trifft

Hat Tuchel ihm nicht gerade lautstarke Kritik zugerufen?

Mor und Pulisic

ergo, Magdeburg, Dienstag, 23.08.2016, 18:35 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Verkaufen wäre absolut unverständlich. Für eine Leihe wäre ich aber schon. Pulisic ist noch sehr jung und brauch spielpraxis die er bei uns wohl eher selten bekommen wird diese Saison.

Mor und Pulisic

ergo, Dienstag, 23.08.2016, 18:38 (vor 2774 Tagen) @ ergo

Ich denke, dass er genügend Einsatzzeiten bekommen wird, einfach schon weil er vorne variabel einsetzbar ist.

0:1 Pulisic

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 18:23 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

treffsicherer als Aubolt und Ramos...

Mor nimmts wieder mit Minimum 4 Leuten auf - herrlich..und mit dem Schiri = Gelb

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.08.2016, 18:17 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Den ersten Hallenser hats leider schon erledigt - Sahin sehr zielsicher... hoffe ist nicht so schlimm

Verdacht auf Kreuzbandriss

seriano, Dienstag, 23.08.2016, 22:10 (vor 2774 Tagen) @ hanno29

Wirklich unnötiges Foul mit bitterem Ende.

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

Freyr, Dienstag, 23.08.2016, 17:34 (vor 2774 Tagen) @ hanno29
bearbeitet von Freyr, Dienstag, 23.08.2016, 17:37

Im TV auf Eurosport DE

Aufstellung: Bürki, Park, Burnic, Merino, Piszcek, Weigl, Sahin, Camoglu, Pulisic, Ramos, Mor

Und wie es aussieht mit folgender Bank: Bonmann, Scuderi, Sauerland, Dietz, Karazor, Wassey, Mangala, Al Ghaddioui ...
(also wie im letzten Spiel vor allem aus der Zweiten)

Für Götze kommt das Testspiel zu früh, so der BVB. Auch Guerreiro ist in Dortmund verblieben.

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

Mar7tin, CB, Dienstag, 23.08.2016, 17:38 (vor 2774 Tagen) @ Freyr

Mach doch mal ein Thread dafür auf. Ist doch nicht so schwer ...

Testspiel: Hallescher FC - BVB live um 18 Uhr

Freyr, Dienstag, 23.08.2016, 19:25 (vor 2774 Tagen) @ Mar7tin

Nur weil ich als Erinnerung für ein Testspiel einmal keinen Thread eröffne brauchst du dich nicht aufregen ;). Wurde doch später übernommen. (und hättest auch du dürfen)

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 19:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln