schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NFL spoiler (Sonstiges)

foo, Holzwickede, Montag, 24.10.2016, 14:28 (vor 2734 Tagen)

Hallo an alle Football Fans im Forum,

ich habe eine große Bitte: könnt ihr keine Ergebnisse/Tendenzen im Betreff der Spiele des aktuellen Spieltags mehr schreiben? Hintergrund: ich schaffe es zeitlich einfach nicht, die Spiele live zu sehen, so dass ich sie mir aufnehme und im Laufe der Woche gucke. Zudem hat man bei Aufnahmen die Möglichkeit, schöne Spielzüge genauer anzusehen/zu wiederholen.
Wenn ich aber hier schon die Tendenz im Betreff lese (aktuell: "Steelers schade" o.ä.) ist natürlich die Spannung raus...

Ich hoffe, meine Bitte wird erhört und sage schon einmal vielen Dank!

foo

NFL spoiler

Scherben, Kiel, Dienstag, 25.10.2016, 15:51 (vor 2733 Tagen) @ foo

Ich gucke jetzt das sechste oder siebte Jahr in Folge die NFL unter der Woche via Game Pass, und es war bisher immer sehr leicht, Spoiler zu vermeiden. Man muss montags einfach zwei, drei Sportseiten meiden (und hier insbesondere nur eine Kategorie), und alles ist easy.

BVB spoiler

foo, Dienstag, 25.10.2016, 15:37 (vor 2733 Tagen) @ foo

Hallo Leute

Ich möchte mich der BItte mit Bezug auf den BVB und die Buli sowie CL Spiele anschliessen. Hintergrund ist ganz einfach: ich komme zurzeit nicht dazu, mir das alles Live anzusehen, möchte das aber gerne über die Winterpause nachholen und die Spannung bewahren.

Danke Euch!

Euer Gordo

BVB spoiler

ian, Tal der Wupper, Dienstag, 25.10.2016, 15:59 (vor 2733 Tagen) @ Gordo

Ich versteh euer Problem nicht.
Er bittet lediglich darum, dass in einem Fußball-Forum vielleicht nicht direkt in den Betreffzeilen gespoilert wird.

In letzter Zeit ist das in den Fußball-livethreads passiert, die man eben nicht zwingend auf der Meiden-Liste hat, wenn man keine NFL-Soiler bekommen will.

Dafür muss man sich jetzt hier Spott gefallen und Rumgeheule vorwerfen lassen, zumal sicher 50% der Leute eh nie eine Betreffzeile ändern? Ernsthaft?

BVB spoiler

flips, Schweflig-Holzbein, Dienstag, 25.10.2016, 20:47 (vor 2733 Tagen) @ ian

Er bittet lediglich darum, dass in einem Fußball-Forum vielleicht nicht direkt in den Betreffzeilen [über Football] gespoilert wird.

Dafür muss man sich jetzt hier Spott gefallen und Rumgeheule vorwerfen lassen

So ist es. Eine eigentlich nachvollziehbare Selbstverständlichkeit (so dachte ich jedenfalls) - und als Dank muss natürlich wieder jemand den Sarkasmus-Unterpfad starten (warum hat das eigentlich so lange gedauert?)...

Wenn man es ganz eng sieht, hat die NFL hier eigentlich gar nichts zu suchen. So eng sieht das ja hier niemand - und trotzdem muss man sich noch verar...en lassen wenn man denn wenigstens in den Betreffzeilen keine Spielbewertungen lesen möchte.

Wie konnte ich auch erwarten, im BVB-Forum nichts über die NFL der letzten Nacht zu lesen zu bekommen - in den Betreffzeilen, die sich eben auch mit exaktester Vorgehensweise nicht komplett wegdrücken lassen (Stichwort: Falsche Kategorie des Post-Erstellers)...?

BVB spoiler

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Dienstag, 25.10.2016, 15:41 (vor 2733 Tagen) @ Gordo

Hallo Leute

Ich möchte mich der BItte mit Bezug auf den BVB und die Buli sowie CL Spiele anschliessen. Hintergrund ist ganz einfach: ich komme zurzeit nicht dazu, mir das alles Live anzusehen, möchte das aber gerne über die Winterpause nachholen und die Spannung bewahren.

Danke Euch!

Euer Gordo

Kann ich nachvollziehen!
Ich bin bspw. gerade erst am 25. Spieltag 2014 angekommen. Also wäre ich dankbar, wenn ich selbst herausfinden könnte, wie Klopp so den Umbruch hinbekommen hat...

BVB spoiler

yellowmarianne, Dortmund, Dienstag, 25.10.2016, 16:10 (vor 2733 Tagen) @ BVBMenden

Klopp wer? Ich bin gespannt, ob sich Röber noch bis Saisonende hält!

SGG Marianne

BVB spoiler

BVBMenden, Dienstag, 25.10.2016, 15:42 (vor 2733 Tagen) @ BVBMenden

Dem Betreff Union-BVB lassen sich ja gewisse Anhaltspunkte entnehmen... :-)

BVB spoiler

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Dienstag, 25.10.2016, 15:44 (vor 2733 Tagen) @ Gordo

Dem Betreff Union-BVB lassen sich ja gewisse Anhaltspunkte entnehmen... :-)

Das zieht mich jetzt schon ein wenig runter...

Tja

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 25.10.2016, 17:30 (vor 2733 Tagen) @ BVBMenden

Das Leben ist kein Zuckerhof!

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Hömmatiker, Westfalen, Dienstag, 25.10.2016, 08:56 (vor 2733 Tagen) @ foo

Keine Ergebnisse von Live-Events? Dann blende die Kategorie Sonstiges aus, besuche diese Seite nicht oder noch besser: Mach das Internet aus.

Mal ganz ehrlich: Spoiler bei LIVE Events? Dafür hab ich gar kein Verständnis.

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Lawless3012, Dienstag, 25.10.2016, 09:03 (vor 2733 Tagen) @ Hömmatiker

Mit der Strategie ist man natürlich ganz vorne dabei, wenn die entsprechenden Beiträge in den Thread Fußball am Sonntag geschrieben werden...

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Hömmatiker, Westfalen, Dienstag, 25.10.2016, 09:31 (vor 2733 Tagen) @ Lawless3012

Mit der Strategie ist man natürlich ganz vorne dabei, wenn die entsprechenden Beiträge in den Thread Fußball am Sonntag geschrieben werden...

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Kein Internet, kein Fußball-Thread

also bitte, mach dich nicht lächerlich

stfn84, Köln, Dienstag, 25.10.2016, 09:36 (vor 2733 Tagen) @ Hömmatiker

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Kein Internet, kein Fußball-Thread

...

Dann blende die Kategorie Sonstiges aus


Dadurch, dass es im Thread "Fußball am Sonntag" lief, war es entsprechend blöd für denjenigen, der das Ergebnis noch nicht kannte.

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Hömmatiker, Westfalen, Dienstag, 25.10.2016, 09:55 (vor 2733 Tagen) @ stfn84

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Kein Internet, kein Fußball-Thread


...

Dann blende die Kategorie Sonstiges aus

Dadurch, dass es im Thread "Fußball am Sonntag" lief, war es entsprechend blöd für denjenigen, der das Ergebnis noch nicht kannte.

Dann dieses Forum oder das Internet.

Wir reden hier immerhin nicht über einen neuen Kinofilm, den der eine Donnerstags und der nächste erst Sonntags sieht.

also bitte, mach dich nicht lächerlich

stfn84, Köln, Dienstag, 25.10.2016, 10:36 (vor 2733 Tagen) @ Hömmatiker

Es geht doch lediglich darum, dass man nicht im Betreff Ergebnisse spoilert. Als Nettigkeit gegenüber anderen, die das Spiel gerne im Nachgang in voller Länge sehen wollen und bei der Live-Diskussion entsprechend eh raus sind!

Etwas mehr Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme wäre doch toll.

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Jens, Dortmund, Dienstag, 25.10.2016, 13:37 (vor 2733 Tagen) @ stfn84

Persönlich hab ich ja selten etwas sinnloseres gelesen, als dass man verlangt/wünscht, keine Ergebnisse zu verraten. Dann lass ich das Internet aus, das kann einem schließlich hier überall begegnen. Sorry, aber das ist echt hochgradig albern.

also bitte, mach dich nicht lächerlich

flips, Schweflig-Holzbein, Dienstag, 25.10.2016, 13:46 (vor 2733 Tagen) @ Jens

Sach mal wollt ihr es nicht verstehen???

stfn84 hat es doch nun lang und breit erklärt, daß eine Diskussion hier durchaus erwünscht ist, aber doch bitte ohne "Klartext" im Betreff.

Kann man doch erwarten, oder? Ist ja hier kein NFL-Forum und somit eigentlich Offtopic. Von den Seiten, wo man es erwarten kann, halte ich mich ja schon extra fern...

Wie würden es denn die GoT- oder TWD-Fans finden, wenn ich hier demnächst die Highlights der neuesten Folge live im Betreff tickere?

Nächsten Montag ab 21 Uhr wäre bei TWD ja mal wieder eine Gelegenheit.
Oder soll ich gleich mal im nächsten Betreff schreiben, wer gestern in Folge 7.1 dran glauben musste? Wenn's dann wen aufregt, komm ich mit dem Killerargument um die Ecke: "Einfach Internet aus lassen!"

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Jens, Dortmund, Dienstag, 25.10.2016, 15:38 (vor 2733 Tagen) @ flips

Wäre mir echt komplett egal, auch wenn ich diese Serien verfolge. Dieser "Oh Gott, spoilert doch nicht!" Wahn geht offensichtlich komplett an mir vorbei.

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Phil, Dienstag, 25.10.2016, 15:47 (vor 2733 Tagen) @ Jens

Wäre mir echt komplett egal, auch wenn ich diese Serien verfolge. Dieser "Oh Gott, spoilert doch nicht!" Wahn geht offensichtlich komplett an mir vorbei.

Er kann ja wirklich darum bitten, dass man ihm hier nichts verrät.

Aber irgendwo widerspricht das schon dem Internet selbst, vor allem sozialen Netzen dort, wenn man "Spoiler" vermeiden will.

Es gab das ja schon immer: Man (ich jedenfalls) konnte ein Spiel nicht live sehen, nahm es auf und tat dann wirklich alles (ich jedenfalls), damit man das Resultat nirgendwo mitbekam. Sprich, man hörte kein Radion, guckte kein TV, sprach am besten mit keinem und ließ vor allem (als es das dann gab) das Internet "aus".

Und allermeist ging es trotzdem schief, weil dann irgendwie das Resultat doch bei einem ankam, bevor man selbst zeitversetzt gucken konnte.

Manchmal klappte es aber auch.

Also wenn man in der Nacht von Sonntag auf Montag kein NFL-Football gucken kann, und es erst Montagabends schauen will, dann sollte man doch wirklich am allerbesten gar nicht erst soziale Medien wie ein Forum ansteuern.

Würde ich vorschlagen.

MFG
PHIL

also bitte, mach dich nicht lächerlich

flips, Schweflig-Holzbein, Dienstag, 25.10.2016, 20:58 (vor 2733 Tagen) @ Phil

Phil, wenn wir hier vom SuperBowl reden würden, wäre alles i.O. - das Ergebnis lässt sich kaum bis zum nächsten Abend verheimlichen, wenn man sich nicht in die eigenen 4 Wände einschließt und alle Stecker zieht.

Aber von einem stinknormalen Allerweltsspiel kann ich erwarten, nix mitzubekommen, wenn ich gewisse Seiten meide. Und diese würde ich nicht dazu zählen.

Aber offensichtlich muss ich meine Meinung revidieren und bvb-forum.de auf die Blacklist setzen. Dann kann ich sie zwar den ganzen Montag nicht für ihre eigentliche Funktion nutzen - aber hey: Man kann nicht alles haben...

also bitte, mach dich nicht lächerlich

simie, Krefeld, Dienstag, 25.10.2016, 15:14 (vor 2733 Tagen) @ flips

Wenn es ihm so wichtig ist kann er doch einfach die Kategorie ausblenden.

also bitte, mach dich nicht lächerlich

stfn84, Köln, Dienstag, 25.10.2016, 17:23 (vor 2733 Tagen) @ simie

Die Kategorie Fußball am Sonntag sollte man immer ausblenden, wenn man Interesse an Football hat.

also bitte, mach dich nicht lächerlich

DreiEckeneinElfer, Dienstag, 25.10.2016, 14:46 (vor 2733 Tagen) @ flips

Sach mal wollt ihr es nicht verstehen???

stfn84 hat es doch nun lang und breit erklärt, daß eine Diskussion hier durchaus erwünscht ist, aber doch bitte ohne "Klartext" im Betreff.

> Kann man doch erwarten, oder? Ist ja hier kein NFL-Forum und somit eigentlich Offtopic. Von den Seiten, wo man es erwarten kann, halte ich mich ja schon extra fern...


Klares nein, obwohl ich es nicht zu viel verlangt finde. Mindestens einer wird, jetzt erst Recht, sich nicht dran halten. So ist das leider, insbesondere in einem Forum mit seiner Anonymität.

also bitte, mach dich nicht lächerlich

flips, Schweflig-Holzbein, Dienstag, 25.10.2016, 15:13 (vor 2733 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

> Kann man doch erwarten, oder?

Klares nein, obwohl ich es nicht zu viel verlangt finde. Mindestens einer wird, jetzt erst Recht, sich nicht dran halten.

Ich finde schon - ist schließlich ein "fachfremdes Thema".

Aber wahrscheinlich hast du Recht und ich muss nächsten Montag extra bis spät Abends warten mit dem informativen Blick in dieses Forum (zwecks BVB-News), um nicht schon wieder vor "Ausstrahlung" lesen zu müssen "Also da haben sich die Packers ja mal maximal blöd angestellt bei den Falcons" (oder andersrum *g*)...

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Hömmatiker, Westfalen, Dienstag, 25.10.2016, 15:47 (vor 2733 Tagen) @ flips

> Kann man doch erwarten, oder?

Klares nein, obwohl ich es nicht zu viel verlangt finde. Mindestens einer wird, jetzt erst Recht, sich nicht dran halten.


Ich finde schon - ist schließlich ein "fachfremdes Thema".

Aber wahrscheinlich hast du Recht und ich muss nächsten Montag extra bis spät Abends warten mit dem informativen Blick in dieses Forum (zwecks BVB-News), um nicht schon wieder vor "Ausstrahlung" lesen zu müssen "Also da haben sich die Packers ja mal maximal blöd angestellt bei den Falcons" (oder andersrum *g*)...

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Btw: Das sich die Packers blöd anstellen werden, ist leider kein wirklicher Spoiler momentan :-(

also bitte, mach dich nicht lächerlich

flips, Dienstag, 25.10.2016, 15:38 (vor 2733 Tagen) @ flips

Wie ich schon schrieb: Bitten kann man (und ich werde das auch nicht torpedieren)... erwarten kann man das mMn halt nicht...

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Phil, Dienstag, 25.10.2016, 13:39 (vor 2733 Tagen) @ Jens

Internet "aus lassen" ?

Jens, sowas geht doch gar nicht ;-)

MFG
PHIL

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Jens, Dortmund, Dienstag, 25.10.2016, 13:40 (vor 2733 Tagen) @ Phil

Internet "aus lassen" ?

Jens, sowas geht doch gar nicht ;-)

Ich könnte jederzeit damit aufhören....

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Elmar, Dienstag, 25.10.2016, 17:43 (vor 2733 Tagen) @ Jens

Ist total einfach, wie Saufen und Rauchen. Hab ich auch schon 100mal mit aufgehört.

Im Ernst: die jederzeitige Verfügbarkeit von Infos ist praktisch. Den Fernseher vermiss ich nicht eine Sekunde.

Den Ausgangspost fand ich auch albern.

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Hömmatiker, Westfalen, Dienstag, 25.10.2016, 15:45 (vor 2733 Tagen) @ Jens

Internet "aus lassen" ?

Jens, sowas geht doch gar nicht ;-)


Ich könnte jederzeit damit aufhören....

Aber da du das Internet erfunden hast, hätte das wahrscheinlich so eine Auswirkung, wie wenn man google googled

*angst*

also bitte, mach dich nicht lächerlich

Phil, Dienstag, 25.10.2016, 13:42 (vor 2733 Tagen) @ Jens

Internet "aus lassen" ?

Jens, sowas geht doch gar nicht ;-)


Ich könnte jederzeit damit aufhören....

Hehe :-)

MFG
PHIL

also bitte, mach dich nicht lächerlich

flips, Schweflig-Holzbein, Dienstag, 25.10.2016, 09:54 (vor 2733 Tagen) @ stfn84

Dadurch, dass es im Thread "Fußball am Sonntag" lief, war es entsprechend blöd für denjenigen, der das Ergebnis noch nicht kannte.

Also ehrlich - wir sind hier im Fußball-Forum, nicht im Football-Forum!

Wenn ich in ein NFL-Forum gehe erwarte ich auch nicht eine Betreffzeile ala "Schade BVB, heute leider nicht gewonnen". Erst recht nicht, wenn ich was zur NFL wissen will und das BVB-Spiel später noch ohne Vorkenntnisse gucken möchte!

Und nochmal zum mitbuchstabieren: Niemand will hier eine Diskussion verbieten, aber eine ja nun doch "leichte" Offtopic-Diskussion sollte dann doch wenigstens ohne Spoiler im Betreff ablaufen - das sollte das Mindeste sein in diesem Nicht-NFL-Forum...

DIE Lösung:

Bonzai, Dortmund, Dienstag, 25.10.2016, 08:55 (vor 2733 Tagen) @ foo

Nutz doch einfach die Funktion "Threads einklappen".
SO siehst du die betreffenden Betreffzeilen nicht, kannst aber das Forum ganz normal nutzen! Kannst ja ganz normal in die Threads klicken, in denen du lesen oder schreiben möchtest. Siehtst aber nur die aufgeklappt, die du auch bewusst anklickst. Klick den NFL-Thread einfach nicht an und schon siehst du Betreffzeilen nicht.
So musst du dich nicht ärgern und jeder kann seine Art zu schreiben beibehalten...

DIE Lösung:

flips, Schweflig-Holzbein, Dienstag, 25.10.2016, 09:55 (vor 2733 Tagen) @ Bonzai

NFL spoiler

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Montag, 24.10.2016, 16:33 (vor 2734 Tagen) @ foo

Hallo an alle Football Fans im Forum,

ich habe eine große Bitte: könnt ihr keine Ergebnisse/Tendenzen im Betreff der Spiele des aktuellen Spieltags mehr schreiben? Hintergrund: ich schaffe es zeitlich einfach nicht, die Spiele live zu sehen, so dass ich sie mir aufnehme und im Laufe der Woche gucke. Zudem hat man bei Aufnahmen die Möglichkeit, schöne Spielzüge genauer anzusehen/zu wiederholen.
Wenn ich aber hier schon die Tendenz im Betreff lese (aktuell: "Steelers schade" o.ä.) ist natürlich die Spannung raus...

Ich hoffe, meine Bitte wird erhört und sage schon einmal vielen Dank!

foo

Das Problem ist nur, dass wir das jetzt lesen, aber eben nicht jeder. In ein, zwei Wochen wird dieser Post begraben sein, also sollte man man vielleicht in jeden neuen Thread bzw. Post den Zusatz "Keine Spoiler" reinschreiben. So sollte es eigentlich klappen.

NFL spoiler

flips, Schweflig-Holzbein, Montag, 24.10.2016, 21:11 (vor 2734 Tagen) @ Stand By Your Men

Also foo spricht mir aus der Seele..

Und - jetzt kein Vorwurf an dich - aber "Stand By Your Men" hat mich schon letzte Woche geärgert ("Da haben es die Seahawks aber noch mal spannend gemacht gegen die Falcons!")

Ich gucke nur das 19:00 Spiel live, das 22:xx-Game guck ich Montag.
Da ist es echt suboptimal, montags früh hier im Betreff zu lesen: "Schade, Steelers!"

Und wie hier schon erwähnt wurde: Einfach unter neutralem Betreff diskutieren, da bitte ich vor allen dich, "Stand By Your Men", drum, die du nun 2x in Folge "negativ" aufgefallen bist.

Und hier im schwatz-gelb-Forum erwarte ich auch eigentlich keine NFL-Spoiler und ich möchte auch nicht bis Montag Abend das Forum meiden müssen wegen quasi-Offtopic-Spoilern...

Danke!

Mal ganz ehrlich...

foo, Montag, 24.10.2016, 15:47 (vor 2734 Tagen) @ foo

... Ich glaube nicht, dass das auf Dauer passieren wird.
Entweder lässt man dann hier Diskussionen/Gespräche über die NFL ganz, weil OT, oder Du meidest das Forum... Ich sag mal so, Gespräche über Sport machen doch nur zeitnah Spaß, herumkauen auf tagealten Ergebnissen macht mach dpch höchatens zu "Analyse" Zwecken.

Und in diesem Forum gehört der Betreff doch sehr zur ganzen Sache dazu...

Keine Angst: Von mir hast Du nichts zu befürchten, ich schaue zwar Football, diskutiere da aber praktisch nie...


(aber wie wäre es wenn jemand ähnliches über die BuLi Spiele "einfordern" würde? (ich weiß, war keine Förderung von Dir, sondern eine Bitte), das hier soll auch kein Vorwurf sein)

Mal ganz ehrlich...

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Montag, 24.10.2016, 16:27 (vor 2734 Tagen) @ LordVader

... Ich glaube nicht, dass das auf Dauer passieren wird.
Entweder lässt man dann hier Diskussionen/Gespräche über die NFL ganz, weil OT, oder Du meidest das Forum... Ich sag mal so, Gespräche über Sport machen doch nur zeitnah Spaß, herumkauen auf tagealten Ergebnissen macht mach dpch höchatens zu "Analyse" Zwecken.

Und in diesem Forum gehört der Betreff doch sehr zur ganzen Sache dazu...

Das müsste eigentlich machbar sein. Wie "Lawless" untendran sagte, wenn man den emotionalen Bezug (happy/sad) aus der Betreffzeile nimmt bzw. dort keine Ergebnisse postet, dann können auch Fans wie Foo, die wegen der blöden Zeitverschiebung nicht live gucken können, ihr Re-Live Spiel mit ausreichender Spannung sehen.


Keine Angst: Von mir hast Du nichts zu befürchten, ich schaue zwar Football, diskutiere da aber praktisch nie...

Anders als im Bundesliga Spiel gibt's genug Pausen, wo man was posten kann, ohne das Spielgeschehen zu verpassen. Also von daher könntest du eigentlich... ;)

(aber wie wäre es wenn jemand ähnliches über die BuLi Spiele "einfordern" würde? (ich weiß, war keine Förderung von Dir, sondern eine Bitte), das hier soll auch kein Vorwurf sein)

Das ist in sofern nicht nötig, weil Bundesliga zur Mitteleuropäischen Zeit läuft. Außerdem kann man schon durch all die (Push)Nachrichten, den Buli-Ergebnissen kaum entgehen. Und wer die wirklich nicht vorher wissen will, der schaltet alle elektronischen Medien, plus Radio/TV ab und kommt garantiert nicht ins Forum ;)

Mal ganz ehrlich...

Lawless3012, Montag, 24.10.2016, 15:54 (vor 2734 Tagen) @ LordVader

Er stört sich doch nur an der Betreffzeile und nicht an der Diskussion an sich.

Wenn in der Betreffzeile sowas wie "NFL week 7" oder "patriots@steelers" stehen würde hätte er doch kein Problem damit, wenn im Beitrag selbst dann das Ergebnis zu finden ist.

Aber vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden.

Mal ganz ehrlich...

foo, Holzwickede, Montag, 24.10.2016, 16:24 (vor 2734 Tagen) @ Lawless3012

Er stört sich doch nur an der Betreffzeile und nicht an der Diskussion an sich.

Genau so ist es, kann ja gerne hier minutenaktuell diskutiert werden, nur wär es nett nicht im Betreff das Ergebnis "verraten".

Aber vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden.

Nein, genau richtig verstanden!

NFL spoiler

docity, Dortmund, Montag, 24.10.2016, 14:52 (vor 2734 Tagen) @ foo

geht mir genauso, da ich zumindest meist das zweite Spiel aufnehme.
Ansonsten fände ich es gut, es gibt hier ja einige Fans, wenn man man jeden Sonntag einen NFL-Spieltagsthread einrichten könnte

NFL spoiler

docity, Montag, 24.10.2016, 15:27 (vor 2734 Tagen) @ docity

Da finde ich halt das klassische Forums-Format einfach besser. Da könnte man einen US Sports Thread machen der einfach je nach Bedarf von Mitgliedern genutzt wird. So verschwindet das Ding nach 2 Tagen mit 3 Antworten drin und man macht am Wochenende wieder einen neuen auf...

NFL spoiler

foo, Holzwickede, Dienstag, 25.10.2016, 11:10 (vor 2733 Tagen) @ impulsive

Hallo,

das Problem ist ja, dass ich das "Ergebnis" bereits in der Spalte "letzte Einträge" gesehen habe. Da hilft auch ein Einklappen o.ä. nichts, zumal ich wohl den Fussball Newsthread aufgeklappt hätte.
Daher war ja meine Idee/Bitte, einfach einen neutralen Betreff zu wählen, aus dem man eben noch nicht das Ergebnis sehe.

VG
foo

NFL spoiler

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Montag, 24.10.2016, 16:41 (vor 2734 Tagen) @ impulsive

Da finde ich halt das klassische Forums-Format einfach besser. Da könnte man einen US Sports Thread machen der einfach je nach Bedarf von Mitgliedern genutzt wird. So verschwindet das Ding nach 2 Tagen mit 3 Antworten drin und man macht am Wochenende wieder einen neuen auf...

Das stimmt. So charmant (weil anders) ich dieses Forumsformat finde, ist das wirklich ein Nachteil. Antworten auf ältere Nachrichten werden generell nicht wahrgenommen, weil neu auf alt nicht hochgepushed wird. Und die Sichtbarkeit im Schaufenster kann, je nach Aktivität, innerhalb von 1-2 Minuten vorbei sein.

Es sei denn, man pinnt den alten Thread am Spieltag...

NFL spoiler

Matze0989, Schwoabäländle, Montag, 24.10.2016, 18:26 (vor 2734 Tagen) @ Stand By Your Men

Werden die alten Threads automatisch irgendwann geschlossen, dass man nicht mehr darunter kommentieren kann?
Sonst würde sich ein NFL-Thread anbieten, da wie oben schon beschrieben verschwindet und man Sonntags immer einfach ein Thread "NFL" eröffnet und dort NUR den Link zum alten NFL-Diskussions-Thread postet (oder auch mit Anmerkungen, Diskussionen ausschließlich dort). Sollte dann eigentlich für jeden erkennbar sein, wie der Hase läuft und es stechen einem nicht sofort die Ergebnisse ins Auge...

1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 15:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln