schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB Pokal am Dienstag (Spieltage)

Mclovin09, Rietberg, Dienstag, 25.10.2016, 19:38 (vor 2711 Tagen)

Ab 18:30Uhr

Würzburger Kickers : TSV 1860 München
Sportfreunde Lotte : Bayer 04 Leverkusen
Dynamo Dresden : Arminia Bielefeld
SC Freiburg : SV Sandhausen

Ab 20:45Uhr

FC St. Pauli : Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt : FC Ingolstadt 04
Borussia Mönchengladbach : VfB Stuttgart
Hallescher FC : Hamburger SV

Es ist eine Frechheit...

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 26.10.2016, 11:26 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

...,dass hier im Betreff gespoilert wird. Ich wollte mir das doch alles gleich erst noch anschauen...

Es ist eine Frechheit...

flips, Schweflig-Holzbein, Mittwoch, 26.10.2016, 11:42 (vor 2711 Tagen) @ BVBMenden

Der lahme Gag wird auch einen Tag später nicht besser...

Es ist eine Frechheit...

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 26.10.2016, 15:14 (vor 2711 Tagen) @ flips

Der lahme Gag wird auch einen Tag später nicht besser...

ich komm nicht mal drauf...

Es ist eine Frechheit...

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 26.10.2016, 19:32 (vor 2710 Tagen) @ Mclovin09

Es gab nen Thread vor einigen Tagen wo jemand darum gebeten hatte, doch bitte keine NFL Ergebnisse in den Betreff zu schreiben, weil er und einige andere ja erst später dazu kommen die Spiele in Ruhe zu gucken. Daraus wird jetzt grad ein running Gag...oder es soll einer sein...oder...ach keine Ahnung

Es ist eine Frechheit...

ian, Tal der Wupper, Mittwoch, 26.10.2016, 14:27 (vor 2711 Tagen) @ flips

Zumal die Sarkasten die einzigen waren, die von Frechheiten sprachen...
Der Rest hat lediglich gebeten.

Vertrag Leno im Tor

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 26.10.2016, 03:33 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

Im Kicker Online über Leverkusen :-P kann man mal machen!

Vertrag Leno im Tor

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 26.10.2016, 08:37 (vor 2711 Tagen) @ Rupo

Im Kicker Online über Leverkusen :-P kann man mal machen!

Hä? Kein Inhalt, kein Link.

War schon spät, hm?

Vertrag Leno im Tor

Bono, Hamburg, Mittwoch, 26.10.2016, 09:14 (vor 2711 Tagen) @ homer73

Tippfehler im Artikel bei Kicker.
Soll "Vertrat" heißen.

Vertrag Leno im Tor

Knolli, Mittwoch, 26.10.2016, 09:02 (vor 2711 Tagen) @ homer73

#Rupo ;)

Gerade in 1Live

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 26.10.2016, 09:55 (vor 2711 Tagen) @ Knolli

Dortmund mit einem Auswärtsspiel bei Union Berlin!

Ganz normale Uhrzeit, ganz normaler Unfug ;-)!

Gerade in 1Live

nemix, Mittwoch, 26.10.2016, 09:56 (vor 2711 Tagen) @ Rupo

Dortmund mit einem Auswärtsspiel bei Union Berlin!

Ganz normale Uhrzeit, ganz normaler Unfug ;-)!

Glaube das wird von der Stimmung heute ein Auswärtsspiel.
Aus unserem DK Kreis kommen 75% der Leute heute nicht und bekommen die Karten auch schwierig bis gar nicht los.

Gerade in 1Live

Greensynapse, Mittwoch, 26.10.2016, 14:02 (vor 2711 Tagen) @ nemix

Wieso hat man eine Dauerkarte, wenn man dann doch nicht zu den Spielen geht?

Gerade in 1Live

FullHD, Mittwoch, 26.10.2016, 14:42 (vor 2711 Tagen) @ Greensynapse

Vermutlich, weil man die auf Ewig behalten wird, weil man nie wieder an eine rankommt, wenn man sie einmal abgibt.
Wenn man die Dinger dann mal ein paar Spiele weiter gibt, dann kostet die einen ja auch garnicht mehr viel, warum also nicht dieses Privileg behalten und nutzen, wenn man mal Bock hat


e: Ist natürlich nicht auf jeden DK-Inhaber gemünzt, denn es gibt selbst redend genug wirklich treue Leute, die auch 99% der Spiele selbst sehen.

Gerade in 1Live

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 26.10.2016, 11:08 (vor 2711 Tagen) @ nemix

Hab ich auch erst gedacht das 1Live darauf anspielen wollte. Aber so wie es der “Sport Redakteur“ dann gesagt hat meinte er wirklich das der BVB auswärts bei Union antritt :'(! Gut gibt “schlimmere“ Dinge aber handwerklich ist das trotzdem ne fünf oder sechs ;-)!

Gerade in 1Live

nemix, Mittwoch, 26.10.2016, 10:43 (vor 2711 Tagen) @ nemix

Dortmund mit einem Auswärtsspiel bei Union Berlin!

Ganz normale Uhrzeit, ganz normaler Unfug ;-)!


Glaube das wird von der Stimmung heute ein Auswärtsspiel.
Aus unserem DK Kreis kommen 75% der Leute heute nicht und bekommen die Karten auch schwierig bis gar nicht los.

Aber ich komme doch nie an Karten, Menno ist das ungerecht......

Gerade in 1Live

Schnippelbohne, Bauernland, Mittwoch, 26.10.2016, 14:08 (vor 2711 Tagen) @ Kaiser23

Dortmund mit einem Auswärtsspiel bei Union Berlin!

Ganz normale Uhrzeit, ganz normaler Unfug ;-)!


Glaube das wird von der Stimmung heute ein Auswärtsspiel.
Aus unserem DK Kreis kommen 75% der Leute heute nicht und bekommen die Karten auch schwierig bis gar nicht los.


Aber ich komme doch nie an Karten, Menno ist das ungerecht......

"Und weil die DK-Inhaber treu zu allen Spielen gehen, haben sie eigentlich Anspruch auf Bevorzugung bei Finalkarten".

Gerade in 1Live

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Mittwoch, 26.10.2016, 11:17 (vor 2711 Tagen) @ Kaiser23

Dortmund mit einem Auswärtsspiel bei Union Berlin!

Ganz normale Uhrzeit, ganz normaler Unfug ;-)!


Glaube das wird von der Stimmung heute ein Auswärtsspiel.
Aus unserem DK Kreis kommen 75% der Leute heute nicht und bekommen die Karten auch schwierig bis gar nicht los.


Aber ich komme doch nie an Karten, Menno ist das ungerecht......

Naja, man muss dann halt auch unter der Woche erstmal bei einer gewissen Anfahrt hinfahren können, ich kann das allerdings genauso schwer gegen Union wie gegen Warschau oder Madrid...
Andere können es gegen Madrid auf einmal dann doch sehr gut, naja, hoffen wir auf eine ordentliche Stimmung unsererseits heute Abend.

Gerade in 1Live

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 26.10.2016, 11:26 (vor 2711 Tagen) @ Westfalenstadio seit 1974
bearbeitet von Sascha, Mittwoch, 26.10.2016, 14:30

Andere können es gegen Madrid auf einmal dann doch sehr gut, naja, hoffen wir auf eine ordentliche Stimmung unsererseits heute Abend.

Ja, das ist es ja. Auch bei einem Pokalhalbfinale zuhause meinetwegen gegen Gladbach haben dann über 81.000 Leute urplötzlich Zeit und es setzt das große Jammern über die Unmöglichkeit, ein Spiel des BVB live zu sehen, ein.

Gerade in 1Live

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Mittwoch, 26.10.2016, 14:05 (vor 2711 Tagen) @ Sascha

Andere können es gegen Madrid auf einmal dann doch sehr gut, naja, hoffen wir auf eine ordentliche Stimmung unsererseits heute Abend.


Ja, das ist es ja. Auch bei einem Pokalhalbfinale zuhause meinetwegen gegen Gladbach haben dann über 81.000 Leute urplötzlich Zeit und es jetzt das große Jammern über die Unmöglichkeit, ein Spiel des BVB live zu sehen, ein.

Genau, diese Doppelmoral ist einfach nervig, entweder immer oder gar nicht.

Gerade in 1Live

Westfalenstadio seit 1974, Mittwoch, 26.10.2016, 11:26 (vor 2711 Tagen) @ Westfalenstadio seit 1974

Dortmund mit einem Auswärtsspiel bei Union Berlin!

Ganz normale Uhrzeit, ganz normaler Unfug ;-)!


Glaube das wird von der Stimmung heute ein Auswärtsspiel.
Aus unserem DK Kreis kommen 75% der Leute heute nicht und bekommen die Karten auch schwierig bis gar nicht los.


Aber ich komme doch nie an Karten, Menno ist das ungerecht......


Naja, man muss dann halt auch unter der Woche erstmal bei einer gewissen Anfahrt hinfahren können, ich kann das allerdings genauso schwer gegen Union wie gegen Warschau oder Madrid...
Andere können es gegen Madrid auf einmal dann doch sehr gut, naja, hoffen wir auf eine ordentliche Stimmung unsererseits heute Abend.

[/b]

Darauf wollte ich hinaus. Wenn jemand generell es eher nicht schafft sage ich nix. Nur leider haben gewisse Leute immer Zeit auch wenn es unter der Woche ist und der Gegner ein Topclub ist. Sonst komischerweise nie.

Ist in meinem Freundeskreis nicht anders. Da fährt kaum einer gegen Union, wäre aber heute Barca der Gegner dann könnten sie plötzlich.

Ich hoffe auch auf gute Stimmung unsererseits.

Gerade in 1Live

ChrisRF, Mittwoch, 26.10.2016, 11:44 (vor 2711 Tagen) @ Kaiser23

Darauf wollte ich hinaus. Wenn jemand generell es eher nicht schafft sage ich nix. Nur leider haben gewisse Leute immer Zeit auch wenn es unter der Woche ist und der Gegner ein Topclub ist. Sonst komischerweise nie.

Ist in meinem Freundeskreis nicht anders. Da fährt kaum einer gegen Union, wäre aber heute Barca der Gegner dann könnten sie plötzlich.

Was ist daran jetzt so besonders? Bei Sachen, die mehr Spaß machen, ist man halt grundsätzlich auch bereit, größere Hindernisse in Kauf zu nehmen bzw. empfindet diese dann gar nicht als solche.

Es ist doch nur menschlich, ein Spiel BVB gegen Barcelona interessanter zu finden als ein Spiel BVB gegen Union Berlin. Das geht garantiert selbst den Spielern nicht anders, und zwar auch in Bezug auf Einsatzbereitschaft.

Natürlich wäre es trotzdem eine Sauerei, Karten für heute zu haben und dann nicht hinzugehen ohne die Karten an andere weiterzugeben, die vielleicht sonst nie die Chance hätten und es daher zu schätzen wüssten. Aber da das Stadion heute wahrscheinlich sowieso nicht voll sein wird, gibt es auch dieses Problem wohl nicht.

Gerade in 1Live

ChrisRF, Mittwoch, 26.10.2016, 12:14 (vor 2711 Tagen) @ ChrisRF

Ich verstehe ja das man Spiele interessanter findet als als andere Spiele. Nur kommen manche nur aus ihren Löchern wenn Spiele anstehen die richtig ziehen. Da würden die sogar Krankmachen um dort hinzugehen. Wenn du denen aber sagst ich habe Karte für ein anderes Spiel und sei es am WE wollen die nicht und machen lieber was anderes. Das kann man als nicht schlimm empfinden aber ich finde das nicht sehr schön. Zumal man heute noch recht günstig an Karten kommen kann. Schade das man nicht bereit ist auch dann diese Spiele zu besuchen. Ich habe mich entschlossen dann für mich zu sagen ich bleibe auch dann fern wenn es ein Highlight und ich sonst auch nicht fahre.

Gerade in 1Live

ChrisRF, Mittwoch, 26.10.2016, 12:28 (vor 2711 Tagen) @ Kaiser23

Ich verstehe schon, wie du das meinst. Für einen BVB-Fan soll eben der BVB der Grund sein, warum man ins Stadion geht, und der BVB ist immer gleich attraktiv. Trotzdem ist die Attraktivität eines Fußballspiels insgesamt schon auch vom Gegner abhängig und von der Wichtigkeit für einen bestimmten Wettbewerb.

Sonst wäre ja überspitzt ausgedrückt auch ein Freundschaftsspiel des BVB gegen einen Kreisligisten genau die gleiche "Pflichtveranstaltung" wie ein CL-Spiel gegen die ganz Großen.

Gerade in 1Live

ChrisRF, Mittwoch, 26.10.2016, 12:45 (vor 2711 Tagen) @ ChrisRF

Ich verstehe schon, wie du das meinst. Für einen BVB-Fan soll eben der BVB der Grund sein, warum man ins Stadion geht, und der BVB ist immer gleich attraktiv. Trotzdem ist die Attraktivität eines Fußballspiels insgesamt schon auch vom Gegner abhängig und von der Wichtigkeit für einen bestimmten Wettbewerb.

Sonst wäre ja überspitzt ausgedrückt auch ein Freundschaftsspiel des BVB gegen einen Kreisligisten genau die gleiche "Pflichtveranstaltung" wie ein CL-Spiel gegen die ganz Großen.

Ich gebe dir recht. Ich bin eh immer wegen dem BVB ins Stadion gegangen und nicht wegen dem Gegner. Borussia zählt sonst nix.

Gerade in 1Live

FullHD, Mittwoch, 26.10.2016, 12:37 (vor 2711 Tagen) @ ChrisRF

Wobei Pokal ja nunmal schon etwas Besonderes ist. Man kann in einem Spiel den Wettbewerb beendet haben und selbst beim Erreichen der nächsten Runde kann es ja sein, dass das nächste Heimspiel lange auf sich warten lässt.
Wenn ich die Möglichkeit unter der Woche hab, dann nehm ich auch gerne Pokal mit, aber vllt bin ich auch noch nicht verwöhnt genug, weil ich durch Arbeit auch oft Samstags es eben nicht zu jedem Bulispiel schaffe und meistens unter der Woche durch die Anfahrt CL auch nicht drin ist.

Dumm finde ich es nur, wenn sich dann zum Finale wieder Viele hinstellen und meinen, dass sie mit ihrer DK oder 50Jahren Mitgliedschaft Finalkarten so verdient hätten, aber sich sowas wie Paderborn oder Union wegen Unattraktivität gespart haben.

Sky 1 und 5

MKB, Siegen, Dienstag, 25.10.2016, 22:57 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

Respekt, endlich werden mal pro Spiel zwei Kommentatoren angeboten. Bei einer schönen Verlängerung mal die Wahl zu haben. Danke Sky.

Döp Döp....

Mclovin09, Dienstag, 25.10.2016, 21:17 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

Kackbach führt auch. Mist. Bitte Schubert nicht mehr einblenden, danke Sky.

Döp Döp....

Foreveralone, Dortmund, Dienstag, 25.10.2016, 22:10 (vor 2711 Tagen) @ nickeltiegel

Kackbach führt auch. Mist. Bitte Schubert nicht mehr einblenden, danke Sky.

Gladbach ist das Eine, aber was hast du denn gegen Schubert?

Alle nur wieder böse zum BVB?! Manchmal glaube ich, wir haben die wahren Uschis.

Döp Döp....

Foreveralone, Dienstag, 25.10.2016, 22:13 (vor 2711 Tagen) @ Foreveralone

Kackbach führt auch. Mist. Bitte Schubert nicht mehr einblenden, danke Sky.


Gladbach ist das Eine, aber was hast du denn gegen Schubert?

Alle nur wieder böse zum BVB?! Manchmal glaube ich, wir haben die wahren Uschis.

Nix bestimmtes. Mag ihn einfach nicht. Mir egal, wer böse ist. Ich bin ja nicht der BVB.

Döp Döp....

FullHD, Dienstag, 25.10.2016, 22:29 (vor 2711 Tagen) @ nickeltiegel

Döp Döp, Ponies mit 2:0 durch, die dürfen dann gerne im weiteren Verlauf auf die Bauern treffen

Döp Döp....

DennisK-Meson, Ingolstadt, Dienstag, 25.10.2016, 23:23 (vor 2711 Tagen) @ FullHD

Dann aber bitte in Gladbach

Döp Döp....

herrNick, Dienstag, 25.10.2016, 21:33 (vor 2711 Tagen) @ nickeltiegel

Kackbach führt auch. Mist. Bitte Schubert nicht mehr einblenden, danke Sky.

Wie alt bist du? Zehn?

Döp Döp....

herrNick, Dienstag, 25.10.2016, 21:41 (vor 2711 Tagen) @ herrNick

Kackbach führt auch. Mist. Bitte Schubert nicht mehr einblenden, danke Sky.


Wie alt bist du? Zehn?

Achtdreidrölftel.

Ich zähle auf Dich, wenn die gelbe Marianne wieder etwas von Bauern schreibt.

Tschö Rudi, Tschö Roger

Mclovin09, Dienstag, 25.10.2016, 21:15 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

Verdient habt ihr es.

bald sagt Rudi Tschö zum Roger

Mclovin09, Dienstag, 25.10.2016, 22:46 (vor 2711 Tagen) @ nickeltiegel

wenn das bei denen so weiter geht

bald sagt Rudi Tschö zum Roger

Intertanked, Berlin, Dienstag, 25.10.2016, 23:25 (vor 2711 Tagen) @ Kulibi77

Das wäre aber schade. Am Ende finden die jemand, der das Potential der Mannschaft ausnutzt und nicht nur Vollpanik-Kaputtpressing-Fußball spielen lässt. Lasst den Roger mal machen.

bald sagt Rudi Tschö zum Roger

Fisheye, Dienstag, 25.10.2016, 23:36 (vor 2711 Tagen) @ Intertanked

Das wäre aber schade. Am Ende finden die jemand, der das Potential der Mannschaft ausnutzt und nicht nur Vollpanik-Kaputtpressing-Fußball spielen lässt. Lasst den Roger mal machen.

Wobei da auch schon kompetente Menschen wie der Heinkes Trainer waren ohne das was zählbares bei rausgekommen ist.

bald sagt Rudi Tschö zum Roger

Franke, Dienstag, 25.10.2016, 23:42 (vor 2711 Tagen) @ Fisheye

Das wäre aber schade. Am Ende finden die jemand, der das Potential der Mannschaft ausnutzt und nicht nur Vollpanik-Kaputtpressing-Fußball spielen lässt. Lasst den Roger mal machen.


Wobei da auch schon kompetente Menschen wie der Heinkes Trainer waren ohne das was zählbares bei rausgekommen ist.


Ich nehme an, Du meinst Jupp Heynckes.

bald sagt Rudi Tschö zum Roger

Fisheye, Mittwoch, 26.10.2016, 00:37 (vor 2711 Tagen) @ Franke

Das wäre aber schade. Am Ende finden die jemand, der das Potential der Mannschaft ausnutzt und nicht nur Vollpanik-Kaputtpressing-Fußball spielen lässt. Lasst den Roger mal machen.


Wobei da auch schon kompetente Menschen wie der Heinkes Trainer waren ohne das was zählbares bei rausgekommen ist.

Ich nehme an, Du meinst Jupp Heynckes.

Jep :D *duckundwech*

bald sagt Rudi Tschö zum Roger

FullHD, Dienstag, 25.10.2016, 23:56 (vor 2711 Tagen) @ Franke

Oder das gute alte Heinecken, das war zumindest in diversen Kreisligen auch öfter dabei ;)

bald sagt Rudi Tschö zum Roger

FullHD, Dienstag, 25.10.2016, 23:29 (vor 2711 Tagen) @ Intertanked

Hecking wäre zu haben ;)

bald sagt Rudi Tschö zum Roger

Intertanked, Berlin, Dienstag, 25.10.2016, 23:41 (vor 2711 Tagen) @ FullHD

Jetzt wird es plötzlich doch interessant. ;)

Tschö Rudi, Tschö Roger

Franke, Dienstag, 25.10.2016, 21:25 (vor 2711 Tagen) @ nickeltiegel

Verdient habt ihr es.


Als Erstligist gegen einen Drittligisten in Überzahl und in Führung noch scheitern - Reife "Leistung".

;-)

Tschö Rudi, Tschö Roger

Jack, Dortmund, Dienstag, 25.10.2016, 21:45 (vor 2711 Tagen) @ Franke

Verdient habt ihr es.

Als Erstligist gegen einen Drittligisten in Überzahl und in Führung noch scheitern - Reife "Leistung".

;-)

Auch wenn ich eine gewisse Schadenfreude ebenfalls nicht leugnen kann, sollten wir vielleicht erst einmal das morgige Spiel abwarten, bevor wir uns über andere lustig machen.

Tschö Rudi, Tschö Roger

FullHD, Dienstag, 25.10.2016, 22:35 (vor 2711 Tagen) @ Jack

Morgen ist zu spät, dann sind ja hoffentlich schon wieder die Blauen die Lachnummer ;)

Hab auch kein soo gutes Gefühl für morgen, aber im Grunde sollten wir das unter normalen Umständen gewinnen. Egal wie.

Tschö Rudi, Tschö Roger

Jack, Dortmund, Dienstag, 25.10.2016, 22:42 (vor 2711 Tagen) @ FullHD

Morgen ist zu spät, dann sind ja hoffentlich schon wieder die Blauen die Lachnummer ;)

Hab auch kein soo gutes Gefühl für morgen, aber im Grunde sollten wir das unter normalen Umständen gewinnen. Egal wie.

Nur dass wir aktuell eben keine normalen Umstände haben mit den aktuell 10 verletzten bzw. kranken Spielern :). Nichtsdestotrotz sind wir natürlich Favorit und ich hoffe, dass man uns das morgen auch ansieht.

Tschö Rudi, Tschö Roger

FullHD, Dienstag, 25.10.2016, 22:43 (vor 2711 Tagen) @ Jack

Auch mit den Spielern, die wir für morgen übrig haben, sollten wir das gewinnen ;)

Tschö Rudi, Tschö Roger

Jack, Dortmund, Dienstag, 25.10.2016, 22:51 (vor 2711 Tagen) @ FullHD

Auch mit den Spielern, die wir für morgen übrig haben, sollten wir das gewinnen ;)

Ganz deiner Meinung.

Tschö Rudi, Tschö Roger

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 25.10.2016, 22:31 (vor 2711 Tagen) @ Jack

Verdient habt ihr es.

Als Erstligist gegen einen Drittligisten in Überzahl und in Führung noch scheitern - Reife "Leistung".

;-)


Auch wenn ich eine gewisse Schadenfreude ebenfalls nicht leugnen kann, sollten wir vielleicht erst einmal das morgige Spiel abwarten, bevor wir uns über andere lustig machen.

Wenn wir morgen nicht gerade 6:0 verlieren, ist Leverkusen die Blamage der aktuellen DFB-Runde sicher.
PS: Wir gewinnen morgen.

Tschö Rudi, Tschö Roger

Jack, Dienstag, 25.10.2016, 22:00 (vor 2711 Tagen) @ Jack

Auch wenn ich eine gewisse Schadenfreude ebenfalls nicht leugnen kann, sollten wir vielleicht erst einmal das morgige Spiel abwarten, bevor wir uns über andere lustig machen.

Auf jeden Fall!
Wir spielen gegen den souveränen Tabellenzweiten der 2. Bundesliga. Das wird ein sehr hartes Spiel und wenn wir nicht Vollgas geben, könnte das noch peinlicher werden.

Tschö Rudi, Tschö Roger

simie, Krefeld, Dienstag, 25.10.2016, 23:05 (vor 2711 Tagen) @ Dr.House

Eben, den souveränen Tabellenzweiten der zweiten Liga. Wenn wir nicht souverän gewinnen ist es eine Blamage.

Tschö Rudi, Tschö Roger

Fisheye, Dienstag, 25.10.2016, 22:10 (vor 2711 Tagen) @ Dr.House

Auch wenn ich eine gewisse Schadenfreude ebenfalls nicht leugnen kann, sollten wir vielleicht erst einmal das morgige Spiel abwarten, bevor wir uns über andere lustig machen.


Auf jeden Fall!
Wir spielen gegen den souveränen Tabellenzweiten der 2. Bundesliga. Das wird ein sehr hartes Spiel und wenn wir nicht Vollgas geben, könnte das noch peinlicher werden.

Egal wie es ausgeht es wird aufjedenfall weniger peinlich als das was die Pillen heute abgezogen haben.

Tschö Rudi, Tschö Roger

Fisheye, Dienstag, 25.10.2016, 22:25 (vor 2711 Tagen) @ Fisheye

Egal wie es ausgeht es wird aufjedenfall weniger peinlich als das was die Pillen heute abgezogen haben.

Ich traue unserer Mannschaft leider momentan zu, auch mal 0:4 zu verlieren. Union Berlin ist sicherlich besser drauf, als Ingolstadt und generell sind alle auf dem Papier unterlegenden Mannschaften gegen uns hoch motiviert, gerade im DFB Pokal.

Tschö Rudi, Tschö Roger

Jack, Dienstag, 25.10.2016, 22:02 (vor 2711 Tagen) @ Dr.House

Auch wenn ich eine gewisse Schadenfreude ebenfalls nicht leugnen kann, sollten wir vielleicht erst einmal das morgige Spiel abwarten, bevor wir uns über andere lustig machen.


Auf jeden Fall!
Wir spielen gegen den souveränen Tabellenzweiten der 2. Bundesliga. Das wird ein sehr hartes Spiel und wenn wir nicht Vollgas geben, könnte das noch peinlicher werden.

Wieso genau?
Wo spielt Lotte? Mit wie vielen Spielern haben sie gespielt? Dazu ein Eigentor...

Tschö Rudi, Tschö Roger

Fisheye, Dienstag, 25.10.2016, 21:18 (vor 2711 Tagen) @ nickeltiegel

Verdient habt ihr es.

Geile Nummer ! Erst die späte Gerechtigkeit für Sandhausen und dann hauen die Sportfreunde auch noch den maulenden Roger und die Tante Käthe raus ! Wunderbar !

Tschö Rudi, Tschö Roger

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 25.10.2016, 21:23 (vor 2711 Tagen) @ Fisheye

Verdient habt ihr es.


Geile Nummer ! Erst die späte Gerechtigkeit für Sandhausen und dann hauen die Sportfreunde auch noch den maulenden Roger und die Tante Käthe raus ! Wunderbar !

Mir tuts Leid für Freiburg, angesichts des Witzelfmeters, der Freiburg überhaupt erst ins Elfmeterschießen gerettet hat, aber gerecht.
Pillen: Nur geil.

Tschö Rudi, Tschö Roger

Fisheye, Dienstag, 25.10.2016, 21:28 (vor 2711 Tagen) @ Poeta_Doctus

Verdient habt ihr es.


Geile Nummer ! Erst die späte Gerechtigkeit für Sandhausen und dann hauen die Sportfreunde auch noch den maulenden Roger und die Tante Käthe raus ! Wunderbar !

Mir tuts Leid für Freiburg, angesichts des Witzelfmeters, der Freiburg überhaupt erst ins Elfmeterschießen gerettet hat, aber gerecht.
Pillen: Nur geil.

Hab auch nix für Sandhausen aber eine solch kackdreiste Fehlentscheidung gehört einfach bestraft.

Lotte schmeißt Leverkusen raus

Freyr, Dienstag, 25.10.2016, 21:15 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

und humpelt sich in die nachse Runde. Da konnte ja keiner mehr laufen und trotzdem war man in der 2 Hz der Verlangerung aktiver als die Pillen und das in Unterzahl

Lotte schmeißt Leverkusen raus

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.10.2016, 22:37 (vor 2711 Tagen) @ Freyr

und humpelt sich in die nachse Runde. Da konnte ja keiner mehr laufen und trotzdem war man in der 2 Hz der Verlangerung aktiver als die Pillen und das in Unterzahl

Hab das gerade in der ARD gesehen. Da konnte kaum einer der Zehn aus Lotte mehr kriechen, sogar der Torwart hielt mit Zehenspitze und Krampf im Bein den letzten Elfer. Un fass bar.

Das erinnert an

Franke, Dienstag, 25.10.2016, 23:13 (vor 2711 Tagen) @ Stand By Your Men

und humpelt sich in die nachse Runde. Da konnte ja keiner mehr laufen und trotzdem war man in der 2 Hz der Verlangerung aktiver als die Pillen und das in Unterzahl


Hab das gerade in der ARD gesehen. Da konnte kaum einer der Zehn aus Lotte mehr kriechen, sogar der Torwart hielt mit Zehenspitze und Krampf im Bein den letzten Elfer. Un fass bar.



Chang gegen Lendl, French Open 1989, Achtelfinale.

Das erinnert an

dan, Dienstag, 25.10.2016, 23:29 (vor 2711 Tagen) @ Franke

und humpelt sich in die nachse Runde. Da konnte ja keiner mehr laufen und trotzdem war man in der 2 Hz der Verlangerung aktiver als die Pillen und das in Unterzahl


Hab das gerade in der ARD gesehen. Da konnte kaum einer der Zehn aus Lotte mehr kriechen, sogar der Torwart hielt mit Zehenspitze und Krampf im Bein den letzten Elfer. Un fass bar.


Chang gegen Lendl, French Open 1989, Achtelfinale.

Kannte ich noch gar nicht(Bj 89). Danke dafür! Dafür liebt man Sport.

Das erinnert an

Franke, Dienstag, 25.10.2016, 23:56 (vor 2711 Tagen) @ dan

und humpelt sich in die nachse Runde. Da konnte ja keiner mehr laufen und trotzdem war man in der 2 Hz der Verlangerung aktiver als die Pillen und das in Unterzahl


Hab das gerade in der ARD gesehen. Da konnte kaum einer der Zehn aus Lotte mehr kriechen, sogar der Torwart hielt mit Zehenspitze und Krampf im Bein den letzten Elfer. Un fass bar.


Chang gegen Lendl, French Open 1989, Achtelfinale.


Kannte ich noch gar nicht(Bj 89). Danke dafür! Dafür liebt man Sport.


Gern geschehen. Eine epische Schlacht zwischen Chang, physisch am Ende, und Lendl, psychisch am Ende.

Das erinnert an

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 26.10.2016, 09:38 (vor 2711 Tagen) @ Franke

und humpelt sich in die nachse Runde. Da konnte ja keiner mehr laufen und trotzdem war man in der 2 Hz der Verlangerung aktiver als die Pillen und das in Unterzahl


Hab das gerade in der ARD gesehen. Da konnte kaum einer der Zehn aus Lotte mehr kriechen, sogar der Torwart hielt mit Zehenspitze und Krampf im Bein den letzten Elfer. Un fass bar.


Chang gegen Lendl, French Open 1989, Achtelfinale.


Kannte ich noch gar nicht(Bj 89). Danke dafür! Dafür liebt man Sport.

Gern geschehen. Eine epische Schlacht zwischen Chang, physisch am Ende, und Lendl, psychisch am Ende.

Legendäres Match damals. Würde heute allerdings völlig an mir vorbeigehen, wenn die Nummer 15 der Welt gegen die Nummer 1 ein Achtelfinale spielt.

Vergleichbar wäre es gewesen, wenn der Lotter Torhüter nochmal für einen 11er ins Tor gemusst hätte. So hatte er ja nach seinem Krampf frei.

Das erinnert an

Absorber, Daheim, Mittwoch, 26.10.2016, 06:34 (vor 2711 Tagen) @ Franke

War das nicht das mit den "Mondbällen"? Immer hoch zurück und Lendl kam damit gar nicht klar? Tolles Spiel, obwohl ich nichts von Tennis halte, habe ich damals viel gesehen. Wurde ja im 1. und 2. auch oft gezeigt.
Heute zeigt man lieber Rote Rosen als die Nr. 1 der Welt, Frau Kerber (gestern).

Das erinnert an

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Mittwoch, 26.10.2016, 09:20 (vor 2711 Tagen) @ Absorber

Jetzt wo du das mit den Bällen erwähnst, kommt die Erinnerung wieder. Da war mal was, geiles Match damals. Sowieso eigentlich ne geile Tenniszeit mit Becker, Lendl und McEnroe. Wenn ich da noch an die "Schlacht" im Daviscup denke. Man waren das Zeiten.

Lotte schmeißt Leverkusen raus

Fisheye, Dienstag, 25.10.2016, 21:53 (vor 2711 Tagen) @ Freyr

und humpelt sich in die nachse Runde. Da konnte ja keiner mehr laufen und trotzdem war man in der 2 Hz der Verlangerung aktiver als die Pillen und das in Unterzahl

Über das Spiel reden die in Lotte noch in hundert Jahren

Lotte schmeißt Leverkusen raus

FullHD, Dienstag, 25.10.2016, 22:42 (vor 2711 Tagen) @ Fisheye

Hoffentlich reden die in 100Jahren dann noch über deren verlorenes Pokalfinale gegen uns ;)

Lotte schmeißt Leverkusen raus

kuli, Hamm/Iserlohn/Block 12, Mittwoch, 26.10.2016, 08:01 (vor 2711 Tagen) @ FullHD

Bestimmt aber zuerst über den knappen aber verdienten Heimsieg gegen die Bajuffeln im Halbfinale und einen sprachlosen Rolex-kalle... Man wird doch mal träumen dürfen. ;)

Lotte schmeißt Leverkusen raus-Trainer im Schulstress

irieday ⌂ @, Da wo schön ist-Süd Seite DO, Dienstag, 25.10.2016, 21:50 (vor 2711 Tagen) @ Freyr

Lotte schmeißt Leverkusen raus

sfroehlich73, Mainz, Dienstag, 25.10.2016, 21:16 (vor 2711 Tagen) @ Freyr

der Hammer! Krass für die Pillen

PILLEN RAUS!!

sims87, Dienstag, 25.10.2016, 21:14 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

Respekt, Lotte!

DFB Pokal am Dienstag

labernet85, Ellwangen, Dienstag, 25.10.2016, 21:14 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

AHAHAHA ;D

Der 2. Elfer von Lotte

christopher91, Dienstag, 25.10.2016, 21:11 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

Was war das denn bitte, schön verschenkt

Elfmeterschiessen

rasmus, Leverkusen, leider, Dienstag, 25.10.2016, 21:09 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

3x Elfmeterschiessen, bin visuell gerade total überfordert ;-)

Lotti vs.Pillen

irieday ⌂ @, Da wo schön ist-Süd Seite DO, Dienstag, 25.10.2016, 20:42 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

Zu zehnt gerade das 2:2 geschaft nach 105 min.

Lotte

christopher91, Dienstag, 25.10.2016, 20:41 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

Stark!

DFB Pokal am Dienstag

Absorber, Daheim, Dienstag, 25.10.2016, 20:17 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

Pillen und Freiburg gehen wohl in die Verlängerung, Dresden kann sich wohl auf was anderes konzentrieren :) alles in der 90. Min.

EFL Cup: FC Liverpool - Tottenham Hotspur

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.10.2016, 20:09 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

Ich erwähne das mal, weil's auch wichtig ist, und weil es das einzige Pokalspiel ist, das ich sehen kann... und auch dann sehen würde, wenn es nicht das einzige Pokalspiel wäre, das ich sehen kann....

Um 20:45 Uhr auf DAZN.

Preview für morgen, 20:45 Uhr auf DAZN: ManUnited vs ManCity (für uns Zurückgebliebene, die leider die Borussia nicht spielen sehen können).

Leitung aus dem Anfield Stadion weltweit zusammengebrochen

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.10.2016, 21:11 (vor 2711 Tagen) @ Stand By Your Men
bearbeitet von Stand By Your Men, Dienstag, 25.10.2016, 21:17

Wo gibt's denn sowas?

Edit: Musste noch einfügen, dass es eine weltweite Panne ist. Schon peinlich!

EFL Cup: FC Liverpool - Tottenham Hotspur

Fisheye, Dienstag, 25.10.2016, 20:38 (vor 2711 Tagen) @ Stand By Your Men

Preview für morgen, 20:45 Uhr auf DAZN: ManUnited vs ManCity (für uns Zurückgebliebene, die leider die Borussia nicht spielen sehen können).

Gibts bei dir keine Kneipen ?

EFL Cup: FC Liverpool - Tottenham Hotspur

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.10.2016, 21:03 (vor 2711 Tagen) @ Fisheye

Preview für morgen, 20:45 Uhr auf DAZN: ManUnited vs ManCity (für uns Zurückgebliebene, die leider die Borussia nicht spielen sehen können).


Gibts bei dir keine Kneipen ?

Kollege todesbrei hat's erfasst.

Um die Fußballbesessenheit in meinem Umfeld zu verdeutlichen: Als das Pokalspiel BVB vs. Hoffenheim in der ARD(!) lief, hatten sich meine Nachbarn mehrere Freunde eingeladen und saßen in fröhlicher Runde im Wintergarten, wohlgemerkt ohne TV.

Liverpool und Tottenham beide mit einer B-Elf 1:0.

Bah, immer noch technische Störung bei DAZN.

EFL Cup: FC Liverpool - Tottenham Hotspur

T3AMGEIST, Soest, Dienstag, 25.10.2016, 21:24 (vor 2711 Tagen) @ Stand By Your Men

Konnte dazn jetzt aber ausnahmsweise mal nichts für.

EFL Cup: FC Liverpool - Tottenham Hotspur

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.10.2016, 21:40 (vor 2711 Tagen) @ T3AMGEIST

Konnte dazn jetzt aber ausnahmsweise mal nichts für.

Das stimmt. Hab's auch oben nochmal angemerkt, dass der Fehler bei Anfield lag. Und das weltweit!

Mittlerweile laufen auch die Superspiele, wie LFC-ManU, ManU-ManCity bei DAZN normal stabil. Finde die App richtig gut.

EFL Cup: FC Liverpool - Tottenham Hotspur

todesbrei, Copitz, Dienstag, 25.10.2016, 20:41 (vor 2711 Tagen) @ Fisheye

Zeigen bestimmt alle Bayern :P

DFB Pokal am Dienstag

Frankonius, Frankfurt, Dienstag, 25.10.2016, 20:04 (vor 2711 Tagen) @ Mclovin09

Freiburg verkürzt gerade zum 2:3 gegen Sandhausen.
In Lotte spielen die Pillen. Es steht nur 1:1.
Kann ganz interessante Schlussphasen geben.

DFB Pokal am Dienstag

Frankonius, Dienstag, 25.10.2016, 20:17 (vor 2711 Tagen) @ Frankonius

Beides Spiele für die Foristen, die sich über den BVB aufgeregt haben, weil der sich gegen Ingolstadt blamierte! Wir sind nicht allein!

DFB Pokal am Dienstag

ergo, Magdeburg, Dienstag, 25.10.2016, 20:09 (vor 2711 Tagen) @ Frankonius

Der neue Hoyzer pfeift in Freiburg mark my words.

DFB Pokal am Dienstag

pine59, Heidelberg, Dienstag, 25.10.2016, 20:17 (vor 2711 Tagen) @ ergo

Genau der Name fiel mir bei der Szene auch sofort ein ...

DFB Pokal am Dienstag

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.10.2016, 20:15 (vor 2711 Tagen) @ ergo

Der neue Hoyzer pfeift in Freiburg mark my words.

Der Stieler? War da was? Da war doch mal was...

Immerhin hat er es letzte Saison als Gelobter in die NY Times geschafft.

DFB Pokal am Dienstag

Massel, Karlsruhe, Dienstag, 25.10.2016, 20:18 (vor 2711 Tagen) @ Stand By Your Men

Der neue Hoyzer pfeift in Freiburg mark my words.


Der Stieler? War da was? Da war doch mal was...

Immerhin hat er es letzte Saison als Gelobter in die NY Times geschafft.

Was war da? Hab von den aktuellen schiedsrichtern nur Zwayer im Kopf

DFB Pokal am Dienstag

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.10.2016, 20:32 (vor 2711 Tagen) @ Massel

Der neue Hoyzer pfeift in Freiburg mark my words.


Der Stieler? War da was? Da war doch mal was...

Immerhin hat er es letzte Saison als Gelobter in die NY Times geschafft.


Was war da? Hab von den aktuellen schiedsrichtern nur Zwayer im Kopf

Das war vor zwei Jahren im Viertelfinale VFL - SCF. Da gab Stieler ca. 20 Min. vor Schluss einen fragwürdigen Elfmeter für VW... die dann später den Pokal gegen uns gewonnen haben.

DFB Pokal am Dienstag

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 25.10.2016, 20:14 (vor 2711 Tagen) @ ergo

Der neue Hoyzer pfeift in Freiburg mark my words.

Also ich freu mich durchaus für Freiburg, wäre aber schon nett gewesen, wenn der Ausgleich nicht unter so dubiosen Umständen gefallen wäre...
Auch wenn man Freiburg selbst dabei wohl keinen Vorwurf machen kann. Sehr "interessante" Entscheidung vom Schiedsrichter.

DFB Pokal am Dienstag

Massel, Karlsruhe, Dienstag, 25.10.2016, 20:12 (vor 2711 Tagen) @ ergo

ja, äußerst kreative Entscheidung, dieser Elfmeter für Freiburg

DFB Pokal am Dienstag

ergo, Magdeburg, Dienstag, 25.10.2016, 20:14 (vor 2711 Tagen) @ Massel

Das hat nichts mehr mit krativ zu tun, das war einfach beschiss mit voller absicht!

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 06:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln