schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 03.12.2016, 13:21 (vor 2700 Tagen)

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein. Heute finden folgende Spiele statt:

1. Bundesliga (15:30 Uhr)

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach -:-
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln -:-
SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 -:-
VfL Wolfsburg - Hertha BSC -:-
Bayer Leverkusen - SC Freiburg -:-
RB Leipzig - FC Sch*lke 04 [18:30 Uhr] -:-

2. Bundesliga (13:00 Uhr)

TSV 1860 München - Dynamo Dresden -:-
1. FC Nürnberg - SV 1916 Sandhausen -:-

3. Liga (14:00 Uhr)

Hansa Rostock - Holstein Kiel -:-
Hallescher FC - SV Werder Bremen II -:-
VfR Aalen - 1. FSV Mainz 05 II -:-
Fortuna Köln - VfL Osnabrück -:-
FSV Zwickau - SC Paderborn 07 -:-

Regionalliga West (14:00 Uhr)

1. FC Köln II - FC Sch*lke 04 II -:-
Borussia Mönchengladbach II - Viktoria Köln -:-
SC Wiedenbrück - SV Rödinghausen -:-
TSG 1881 Sprockhövel - Rot Weiss Ahlen -:-
Rot-Weiß Oberhausen - SC Verl -:-

Gruß

Die Redaktion

Immer wieder (zu?) späte Wechsel

Franke, Sonntag, 04.12.2016, 01:15 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dachte es mir auch kürzlich bei Mainz in der Europa-League. Es steht 0:0, damit sind sie raus. Die Wechsel erfolgen in der 65. (was okay ist), aber zweimal erst in der 83. Minute.


Heute noch ärger in Leipzig: Die Gäste, wieder in Rückstand seit der 47. Minute, wechseln in der 81. und zweimal in der 86. Minute.


Was soll das noch bringen? Das passt zu klar in Führung liegend "der soll auch noch ein paar Spielminuten kriegen." Nach großem Vertrauen in die Ergänzungsspieler schaut das nicht aus.


Wäre es nicht angebracht gewesen, nach dem 1:2 zumindest einem, eventuell zwei, Spielern zu sagen, "hau alles raus, was Du noch hast, wenn es nicht mehr geht, so zwischen der 60. und 70. Minute, wird gewechselt"?

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

d0g1am., Bochum, Samstag, 03.12.2016, 20:36 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich kann nicht mehr :D :D :D

"Red Bull verleiht Flügel" (O.T.)

Ulrich, Sonntag, 04.12.2016, 15:32 (vor 2699 Tagen) @ d0g1am.

.

Was erwartet man von so einem Spieler charakterlich?

FourrierTrans, Dortmund, Sonntag, 04.12.2016, 11:05 (vor 2699 Tagen) @ d0g1am.
bearbeitet von FourrierTrans, Sonntag, 04.12.2016, 11:12

Ähnlich wie ein Selke. Geht freiwillig von einem 1.Liga-Club, wo er ein Volksheld hätten werden können (auch wenn abstiegsgefährdet) in die zweite Liga.

Ich meine, ein Profifußballer sieht das Ganze zunächst erst einmal als Job. Was auch völlig richtig ist. Ich denke jedoch, man kann sich auch als Profi hinterfragen "Bin ich noch ein Stück weit "Liebhaber" dieses Sports? Habe ich noch ein Minimum an Nähe zum Fandasein und zur Kultur?". Wenn man all das mit "mir doch Wurscht" beantwortet, dann geht man nach RB Leipzig. Dann muss man aber charakterlich auch nicht viel mehr dazu sagen. Von daher wundert mich nicht, dass sich so ein Werner fallen lässt und am Ende noch dreist behauptet "umgerissen worde zu sein".

Werner sollte erst einmal zum Logopäden

Eisen, DO, Sonntag, 04.12.2016, 00:32 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

Mein Gott was lispelt der...

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 04.12.2016, 00:30 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

Er sollte vielleicht nach dem brutalen Foul eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung stellen. Das hätte ja übel ausgehen können....

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

Acker, Dortmund, Samstag, 03.12.2016, 23:13 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

Verstehe da aber auch Fährmann im Interview nach dem Spiel nicht.
Natürlich kann er sich über den Schiri aufregen. Aber warum kackt er den scheiß Werner nicht mal vor laufender Kamera so richtig an und nennt Ross und Reiter beim Namen. Der hat ja schließlich betrogen.Und nicht zum ersten mal.

Wirklich einer - wenn nicht der - ekelhafteste Spieler der Liga.

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

TobiHH, Samstag, 03.12.2016, 22:05 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

ich hoffe die nachträgliche sperre wird endlich mal ausgepackt eingesetzt.

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

FullHD, Samstag, 03.12.2016, 21:28 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

Na Klasse, bei Robben und Ribery ist ein Ende in Sicht und jetzt kommt der Nachwuchsasoziale, den man die nächsten 10Jahre ertragen darf.

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

hanno29, Berlin, Samstag, 03.12.2016, 21:33 (vor 2700 Tagen) @ FullHD

#fischkreutz sein Bro... Den sollte man öfters vor die Kamera stellen, da springt einem die Dummheit förmlich entgegen

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

BukausmTal, Wuppertal, Samstag, 03.12.2016, 23:22 (vor 2700 Tagen) @ hanno29

#fischkreutz sein Bro... Den sollte man öfters vor die Kamera stellen, da springt einem die Dummheit förmlich entgegen>

Was soll denn die Scheiße? Kevin war zudem nie ein unfairer Spieler.
Ein echter Borusse, der mit Stolz unser Trikot getragen hat.
Muss mich zusammenreißen, keine gelbe/ rote Karte zu kassieren, du
Ahnungsloser.

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

thatEmJay, zurück in Berlin, Sonntag, 04.12.2016, 00:09 (vor 2700 Tagen) @ BukausmTal

Muss mich zusammenreißen, keine gelbe/ rote Karte zu kassieren, du
Ahnungsloser.

In diesem Zusammenhang schon irgendwie witzig. :D

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

FullHD, Samstag, 03.12.2016, 23:24 (vor 2700 Tagen) @ BukausmTal

Es geht doch um Werner und nicht um Kevin, er hat lediglich geschrieben, dass die beiden wohl dicke miteinander sind (beim VFB waren)

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

hanno29, Berlin, Samstag, 03.12.2016, 23:26 (vor 2700 Tagen) @ FullHD

so iss(o)es.. Muss man denn immer alles ausführlich erklären, damit ja keiner auf den falschen Gedanken könnte...

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

BukausmTal, Wuppertal, Sonntag, 04.12.2016, 00:20 (vor 2700 Tagen) @ hanno29

Ok, habe ich falsch verstanden. Ich wußte nichts von derer Freundschaft.
Verfolge den VFB nicht so sehr, auch nicht alle sozialen Medien, in denen Kevin vertreten ist.

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

hanno29, Berlin, Sonntag, 04.12.2016, 00:25 (vor 2700 Tagen) @ BukausmTal

wusste ich auch nicht, bis zu diesem Tweet :)

https://twitter.com/fischkreutz_KG/status/762574079333371904

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

Blarry, Essen, Sonntag, 04.12.2016, 00:31 (vor 2700 Tagen) @ hanno29

Ein "wir sind Freunde, aber" klingt auch eher wie "wir sind keine Freunde".

Die Krönung ist ja dann...

torkamera ⌂ @, Linz (AUT), Samstag, 03.12.2016, 21:24 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

...dass er zum Elfer selber antritt, den reinmacht und sich feiern lässt. Dann dieser Sepp Hundehuus noch bei Sky der versucht die Japaner im Red Bull Schal auf der Tribune zu beruhigen damit er Loddar zu hören kann. Furchtbar. So eine ekelhafte Truppe, hätte nie gedacht dass ich den Blauen mal den Ausgleich gönne.

Die Krönung ist ja dann...

hanno29, Berlin, Samstag, 03.12.2016, 21:29 (vor 2700 Tagen) @ torkamera

heute ist der erste Zacken aus der Sympathie-Krone gebrochen.... weitere werden folgen...Der Erfolg wird nicht nur gekauft, sondern auch geschunden.

So viel Glück in einem Spiel, ach was sagt ich, in der gesamten Hinrunde, das schreit so dermaßen nach ausgleichender Gerechtigkeit in der Rückrunde..

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

d0g1am., Samstag, 03.12.2016, 20:51 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

Ok. Dann ist doch eher Dankert der Depp.

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

Fisheye, Samstag, 03.12.2016, 20:41 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

Passt wie Arsch auf Eimer zu der Marketingabteilung

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

hanno29, Berlin, Samstag, 03.12.2016, 20:39 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

der sieht nicht nur be**** aus, der ist es auch (ok wayne wunderts noch)^^

P.S... Zorniger hat sich letzte Saison nicht umsonst über ihn aufgeregt

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

Roland, Samstag, 03.12.2016, 20:38 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

Was ein Asi...

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

Knolli, Samstag, 03.12.2016, 20:37 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

Ist ihm dann eingefallen, nachdem er noch 5 Meter weitergespurtet ist und gesehen hat, dass der Ball nicht reingeht. Groß, ganz groß.

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

Knolli, Samstag, 03.12.2016, 20:40 (vor 2700 Tagen) @ Knolli

Unfassbar, darauf komm ich jetzt echt nicht klar. Es sieht doch jeder, was passiert ist. Ach, dieser so sympathische Aufsteiger.

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

Knolli, Samstag, 03.12.2016, 20:41 (vor 2700 Tagen) @ flix91

Unfassbar, darauf komm ich jetzt echt nicht klar. Es sieht doch jeder, was passiert ist. Ach, dieser so sympathische Aufsteiger.

Wage es ja nicht, dieses Fußball-Märchen zu diskreditieren!

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 03.12.2016, 20:52 (vor 2700 Tagen) @ Pa1n

Ist unglaublich, das er sowas sagt. Was ein Wichser.

PS: Was soll das mit dem Phil Collins Song bei sky?! Passt einfach mal so gar nicht.

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

AlanShoreHB, Samstag, 03.12.2016, 21:18 (vor 2700 Tagen) @ thatEmJay

"Hey, das ist doch diese coole Schlagzeug-Stelle des Songs die zB auch in Hang-over vorkommt. Die spielen wir jetzt einfach mal den ganzen Samstag ohne Ein- und Ausblenden und ohne die Bedeutung des des Songtextes auf Passung überprüft zu haben. "
Die coolen kreativen Verantwortlichen bei sky, immer.

Werner: "Aus meiner Sicht reißt mich Naldo klar um"

Voomy, Berlin, Samstag, 03.12.2016, 21:21 (vor 2700 Tagen) @ AlanShoreHB

Habs mit meinem Stiefvater geguckt und auch irgendwann nur gesagt, dass sie anscheinend keine GEMA Kosten abdrücken wollten, darum haben sie ein gebührenfreies Snippet genommen...

Der Fußball am Samstag Thread

, Samstag, 03.12.2016, 20:36 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Werner, du unsportlicher ....

Der Fußball am Samstag Thread

naftnevE, Eventfan, Samstag, 03.12.2016, 20:41 (vor 2700 Tagen) @ flix91

Viel schlimmer ist, dass so arrogante Graupen wie Dankert einem falschen Spieler die Karte geben.

Logischerweise, ' richtige' Entscheidung: Rot Naldo, Strafstoss (wenn es Fährmann denn dann nicht gewesen ist)

Am "falschesten": falschem Spieler gelb geben, vom Gefoulten gesagt bekommen: Fährmann hat mich nicht berührt und dann auf Strafstoß zu beharren. Denn dann hätte er ja sagen können, Schiedsrichter-Ball wg. Falscher SR-Entscheidung und Rückzug gelbe Karte. Aber nein, keine Eier in der Hose!

Der Fußball am Samstag Thread

Knolli, Samstag, 03.12.2016, 20:36 (vor 2700 Tagen) @ flix91

Heftig. So blöd kann man eigentlich nicht sein.

Hinrunde ohne Niederlage

hanno29, Berlin, Samstag, 03.12.2016, 20:18 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

gabs das schon mal (Bayern ausgenommen, obwohl ich mich daran auch nicht erinnern kann)?

Hinrunde ohne Niederlage

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 04.12.2016, 01:18 (vor 2700 Tagen) @ hanno29

Bayer Leverkusen 2009/10. Erste Niederlage glaube ich erst am 24. Spieltag. Überflüssig zu erwähnen dass es trotzdem nicht zu ner Meisterschaft gereicht hat.
2. Pleite der Pillen damals übrigens gegen den BVB, Tore 2x Barrios und Rangelow.

Hinrunde ohne Niederlage

Carpzov, Dormagen, Sonntag, 04.12.2016, 06:22 (vor 2699 Tagen) @ RazzoRizzo

Meine Güte Rangelow.^^

Hinrunde ohne Niederlage

FullHD, Samstag, 03.12.2016, 20:20 (vor 2700 Tagen) @ hanno29

15Siege und 2Remis haben die Bayern als Hinrundenrekord unter Pep aufgestellt, die Ausbeute wird so schnell wohl auch nicht geknackt

e: und erstmal abwarten, in den nächsten 3 Spielen haben die Hertha und in München...die Hinrunde ist lange nicht durch ;)

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

naftnevE, Eventfan, Samstag, 03.12.2016, 20:06 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich lehne das Konstrukt und die Existenz dieses Vereines ab, aber was die in dieser Halbserie bisher gezaubert haben - chapeau. Immer damit verglichen, welche Marktwerte und Transfersummen bezahlt wurden im Vergleich zu den anderen großen.

Btw: Nur noch Werbung (Sky-Eigenwerbung, Tipico etc. im Extrafenster. Und dann noch Red bull-bandenwerbung (und das ganze dann noch scharf und das Spielfeld und die Spieler wirken SD...)

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

simie, Krefeld, Samstag, 03.12.2016, 21:33 (vor 2700 Tagen) @ naftnevE

Stimmt. Mehr als Bayern ausgegeben. Sehr überraschend, dass man vorne mitspielt.

Kloppscher Vollgasfußball erinnert an den Hinrundenfrühling Hoffenheims

naftnevE, Samstag, 03.12.2016, 21:27 (vor 2700 Tagen) @ naftnevE

2008. Und wer ist da heute im Leipziger Getränkemarkt der CEO, CCO, CFO oder wie auch immer sein Posten heißt?

Klopp war nicht der erste der diese Art Fußball in der Bundesliga hat spielen lassen. Er hat es nur zur Perfektion getrieben.

Kloppscher Vollgasfußball erinnert an den Hinrundenfrühling Hoffenheims

FullHD, Samstag, 03.12.2016, 21:31 (vor 2700 Tagen) @ Kulibi77

Hoffenheims Einbruch hing aber auch stark vom Ausfall Ibisevics ab, Leipzig hat nicht den einen entscheidenden Spieler derzeit.

Mich an eine Blechdosenfabrik Kt

breisgauborusse, Samstag, 03.12.2016, 20:19 (vor 2700 Tagen) @ naftnevE

!

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

FullHD, Samstag, 03.12.2016, 20:16 (vor 2700 Tagen) @ naftnevE

Zu welchen anderen Großen denn? Die haben mehr ausgegeben als Alle, außer Bayern und uns. Wenn man die Nettoinvestitonen nimmt liegen die auf Platz 1. Was genau überrascht denn da, dass die Oben mitspielen?
Die hatten jetzt eben ab und an genug Spielglück und liegen auf 1 statt auf 3 oder 4 vllt, mehr Überraschung sehe ich da nicht

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

naftnevE, Eventfan, Samstag, 03.12.2016, 20:30 (vor 2700 Tagen) @ FullHD

Hat jemand Zahlen wie die Transferausgaben in den letzten 3 Jahren der Gehaltsschnitt von RB in dieser Saison aussieht?

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

FullHD, Samstag, 03.12.2016, 21:00 (vor 2700 Tagen) @ naftnevE

Transfers:

http://www.transfermarkt.de/rasenballsport-leipzig/alletransfers/verein/23826

Gehälter wird man nichts zu finden denke ich mal, außer Footballleaks haut die Verträge von denen raus ;)

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

Sascha, Dortmund, Samstag, 03.12.2016, 21:08 (vor 2700 Tagen) @ FullHD

Transfers:

http://www.transfermarkt.de/rasenballsport-leipzig/alletransfers/verein/23826

Gehälter wird man nichts zu finden denke ich mal, außer Footballleaks haut die Verträge von denen raus ;)

Zumindest gibt es noch offiziell eine 3-Mio-Obergrenze was Gehälter angeht.

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

FullHD, Samstag, 03.12.2016, 21:11 (vor 2700 Tagen) @ Sascha

Was aber eben auch populistischer Müll ist. "Wir zahlen höchstens 3Mio/Jahr", aber als Handgeld kann der ein oder andere Spieler schonmal zweistellige Millionenbeträge kassieren...keine Lüge und trotzdem ist die offizielle Aussage nichts wert

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

hanno29, Berlin, Samstag, 03.12.2016, 20:11 (vor 2700 Tagen) @ naftnevE

Kloppscher Vollgasfußball wurde doch von den meisten gegnerischen Trainern ab 2013 durchschaut - darum wundert es mich, warum leipzig damit wieder Erfolg hat... sindse nur alle dämlich - einfach in die Unterlagen von 2013 schauen, schon hat man die Leipzig an der Angel

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

hanno29, Samstag, 03.12.2016, 20:17 (vor 2700 Tagen) @ hanno29

Kloppscher Vollgasfußball wurde doch von den meisten gegnerischen Trainern ab 2013 durchschaut - darum wundert es mich, warum leipzig damit wieder Erfolg hat... sindse nur alle dämlich - einfach in die Unterlagen von 2013 schauen, schon hat man die Leipzig an der Angel

Ist halt Hasenhüttl und nicht Klopp. Würde man das vergleichen, könnte man die Leipziger nicht so hypen. Ich finde die haben halt gerade etwas viel Glück. Ein Elfmeter, der keiner war. Ein Eigentor des Gegners.

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

Fisheye, Samstag, 03.12.2016, 20:24 (vor 2700 Tagen) @ nickeltiegel

Kloppscher Vollgasfußball wurde doch von den meisten gegnerischen Trainern ab 2013 durchschaut - darum wundert es mich, warum leipzig damit wieder Erfolg hat... sindse nur alle dämlich - einfach in die Unterlagen von 2013 schauen, schon hat man die Leipzig an der Angel


Ist halt Hasenhüttl und nicht Klopp. Würde man das vergleichen, könnte man die Leipziger nicht so hypen. Ich finde die haben halt gerade etwas viel Glück. Ein Elfmeter, der keiner war. Ein Eigentor des Gegners.

Der Vergleich passt halt auch überhaupt nict. Raba konnten in den letzten Jahren 150 Millionen rausballern ohne Einnahmen generieren zu müssen, als Kloppo zu uns kam war das nichtmal unser Jahresumsatz

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

ergo, Magdeburg, Samstag, 03.12.2016, 20:14 (vor 2700 Tagen) @ hanno29

oder unsere spieler waren einfach müde deswegen die aussage "radikaler umbau". In Liverpool klappts ja auch.

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

hanno29, Berlin, Samstag, 03.12.2016, 20:15 (vor 2700 Tagen) @ ergo

ohne Doppelbelastung funktioniert er... Nächste Saison sieht man wieder die Wahrheit aufm Platz, wenn beide in der ChampionsLeague spielen

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

Fisheye, Samstag, 03.12.2016, 20:22 (vor 2700 Tagen) @ hanno29

ohne Doppelbelastung funktioniert er... Nächste Saison sieht man wieder die Wahrheit aufm Platz, wenn beide in der ChampionsLeague spielen

Also wenn die Wahrheit darin besteht das Kloppo mit Liverpool 2 Meisterschaften, 1 FA CUP und 1 CL Finale (diesmal vll mit titel) in den nächsten Jahren holt beschwert sich in Liverpool glaube ich keiner

Red Bull erinnert an Kloppschen Vollgasfußball

FullHD, Samstag, 03.12.2016, 20:23 (vor 2700 Tagen) @ Fisheye

Doch, die Everton Fans ;)

Die S****** Bullen...

ergo, Magdeburg, Samstag, 03.12.2016, 20:00 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

spielen leider sehr stark das muss man ihnen lassen.

2:1 Leipzig

max09, Samstag, 03.12.2016, 19:36 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Scheisse... Weiter geht's blau

2:1 Leipzig

max09, Samstag, 03.12.2016, 19:37 (vor 2700 Tagen) @ max09

Scheisse... Weiter geht's blau

Sehr gut, weiter geht’s RB.

2:1 Leipzig

Fisheye, Samstag, 03.12.2016, 19:55 (vor 2700 Tagen) @ MyPerfection

Scheisse... Weiter geht's blau


Sehr gut, weiter geht’s RB.

Was ist denn bei dir kaputt ?

2:1 Leipzig

Fisheye, Samstag, 03.12.2016, 19:59 (vor 2700 Tagen) @ Fisheye

Scheisse... Weiter geht's blau


Sehr gut, weiter geht’s RB.


Was ist denn bei dir kaputt ?

Bevor ich Sch*lke einen Sieg gönne ... da muss aber viel passieren.

2:1 Leipzig

simie, Krefeld, Samstag, 03.12.2016, 21:55 (vor 2700 Tagen) @ MyPerfection

Ich muss leider zugeben, dass ich mittlerweile so weit bin und selbst den Schalkern den Sieg gekönnt hätte.

2:1 Leipzig

Fisheye, Samstag, 03.12.2016, 20:03 (vor 2700 Tagen) @ MyPerfection

Scheisse... Weiter geht's blau


Sehr gut, weiter geht’s RB.


Was ist denn bei dir kaputt ?


Bevor ich Sch*lke einen Sieg gönne ... da muss aber viel passieren.

Die Blauen sind zwar Scheisse aber sie sind ein Fußbalverein im Vergleich zur Marketingabteilung eines Dosenkonzerns.

2:1 Leipzig

FullHD, Samstag, 03.12.2016, 19:42 (vor 2700 Tagen) @ MyPerfection

2:2 und noch 2-3Platzverweise fänd ich ganz gut, so als Kompromis ;)

2:1 Leipzig

FullHD, Samstag, 03.12.2016, 19:43 (vor 2700 Tagen) @ FullHD

2:2 und noch 2-3Platzverweise fänd ich ganz gut, so als Kompromis ;)

Da bin ich bei dir.

2:1 Leipzig

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 03.12.2016, 19:46 (vor 2700 Tagen) @ MyPerfection

Punktabzug wegen schlechten Benehmens für beide nähme ich auch mit.
Ansonsten tendiere ich aber nach der hässlichen Schwalbe eher zu den Blauen.

2:1 Leipzig

Peter_Tirol, Vomp, Samstag, 03.12.2016, 19:52 (vor 2700 Tagen) @ Frankonius

Red Bull verleiht Flügel...
Unentschieden...tendenziell lieber nen Sieg Blau, wenn's denn nen Sieger geben soll...

Der Fußball am Samstag Thread

labernet85, Ellwangen, Samstag, 03.12.2016, 19:14 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hat der dittmann eigentlich lack gesoffen oder was?

"der werner ist erst 20, da kann man sowas mal durchgehen lassen"... Ich brech weg.

Der Fußball am Samstag Thread

piet1909, Samstag, 03.12.2016, 19:20 (vor 2700 Tagen) @ labernet85

Naja. Er hat aber auch einige male deutlich gemacht dass Werners verhalten schäbig war.

Werner ist so ein ekliger Dreckstyp.

Der Fußball am Samstag Thread

labernet85, Ellwangen, Samstag, 03.12.2016, 19:22 (vor 2700 Tagen) @ piet1909

jetzt am ende auch nochmal, aber wie kann man auf so eine aussage kommen, sowas mal einem 20-jährigem durchgehen zu lassen? vorallem wenn dieser weiß, dass es unsportlich war und sich dafür noch feiern lässt?

Der Fußball am Samstag Thread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 03.12.2016, 19:32 (vor 2700 Tagen) @ labernet85

Nee, Dittmann hat klar gesagt, dass, trotz seiner 20 Jahre, er genug Erfahrung mit Drucksituationen hat und es keine Entschuldigung dafür gibt.

Der Fußball am Samstag Thread

labernet85, Ellwangen, Samstag, 03.12.2016, 19:34 (vor 2700 Tagen) @ thatEmJay

ja gut, selektive wahrnehmung meinerseits dann.

Asche -> Haupt

Und jetzt nachlegen Blau, haut die Dosen wech

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 03.12.2016, 19:07 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

keine Gnade jetzt, besorgt´s diesem Kasperleverein mal so richtig.

Oh Gott ich bin für Schalke O_o (da muss ich heute Abend vor dem schlafen gehen wieder 10 "Vater Unser" und 20 "Rosenkränze" beten um nicht in die Hölle zu kommen)

1:1

, Samstag, 03.12.2016, 19:03 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sehr geil. Gerne jetzt Abpfeifen.

unberechtigter Elfer für Leipzig....

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 03.12.2016, 18:35 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

geh ja mal gut los. Klare Schwalbe von Timo Werner. Wird vom Irrem im Leipziger Stadion (Bruder von dem aus München?) gefeiert. Hach ist das ein sympathisches Projekt.....

Jau der Stadionsprecher ist unerträglich

Eisen, DO, Samstag, 03.12.2016, 18:37 (vor 2700 Tagen) @ Frankonius

Auf gehts Blau

Jau der Stadionsprecher ist unerträglich

Knolli, Samstag, 03.12.2016, 18:38 (vor 2700 Tagen) @ Eisen

Bis vor 4 Minuten hab ich mir ein Remis gewünscht. Jetzt gerne ein 6:1 für die Blauen.

Jau der Stadionsprecher ist unerträglich

Eisen, DO, Samstag, 03.12.2016, 18:44 (vor 2700 Tagen) @ Knolli

Und falls nicht soll der Kolasinac wenigstens ordentlich wüten!

ekelhafter Timo Werner

Eisen, DO, Samstag, 03.12.2016, 18:35 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

A*********

Leipzig gewinnt durch diesen Schwalbenelfmeter

Eisen, Samstag, 03.12.2016, 18:43 (vor 2700 Tagen) @ Eisen

Hasenhüttl und Werner werden sich nachher hinstellen und verkünden, dass es ihnen sehr leid tut und sie sich entschuldigten Zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie werden als ehrliche Helden verehrt und gewonnen haben sie nebenbei auch.

Leipzig gewinnt durch diesen Schwalbenelfmeter

Eisen, Sonntag, 04.12.2016, 11:39 (vor 2699 Tagen) @ nickeltiegel

Siehe da. Genau so ist es gekommen :)

ekelhafter Timo Werner

Scellettor, zu hause, Samstag, 03.12.2016, 18:36 (vor 2700 Tagen) @ Eisen

hoffentlich gewinnt Schalke. Ich dachte nicht das ich mir das je mal wünschen würde.

Der Fußball am Samstag Thread

, Samstag, 03.12.2016, 18:33 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Timo Werner Fußballgott. Eh ich mein ein Hurra auf die deutschen Schiedsrichter. Ach egal. Ausgemacht.

Werner mit einer Schwalbe

, Samstag, 03.12.2016, 18:33 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Klasse Mannschaft da. So eine dolle Truppe. Toll, wie dieser Aufsteiger durch Leistung seine Kritiker zum Schweigen bringt.

Nicht.

Werner mit einer Schwalbe

Knolli, Samstag, 03.12.2016, 18:34 (vor 2700 Tagen) @ nickeltiegel

#sosympathisch

Werner mit einer Schwalbe

Scellettor, zu hause, Samstag, 03.12.2016, 18:35 (vor 2700 Tagen) @ Knolli

das macht den Scheiss Verein noch unsympathischer!!!!!!

Der Fußball am Samstag Thread

Knolli, Samstag, 03.12.2016, 18:29 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Spiel hat noch nicht angefangen und Dittmann steckt schon wieder kilometertief im Popo von Raba. Ich versteh das echt nicht. Man könnte meinen, Mateschitz bezahlt die Medienfuzzis alle persönlich.

Duell der Sympathieträger....

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 03.12.2016, 17:42 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das Konstrukt gegen unsere lieben Nachbarn. Wem gönnt man da den Sieg nicht?
Ich denke, mit einem Unentschieden wären alle am besten bedient...

Duell der Sympathieträger....

herrNick, Samstag, 03.12.2016, 17:45 (vor 2700 Tagen) @ Frankonius

Das Konstrukt gegen unsere lieben Nachbarn. Wem gönnt man da den Sieg nicht?
Ich denke, mit einem Unentschieden wären alle am besten bedient...

Bei Tradition - Neureich muss ich keine Sekunde überlegen. Gerne 10-0 für S04

Der Fußball am Samstag Thread

, Samstag, 03.12.2016, 17:27 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Barcelona führt durch Suarez.

Der Fußball am Samstag Thread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 03.12.2016, 17:50 (vor 2700 Tagen) @ flix91

Leider (auf Suarez bezogen). Ein ekelhafter Kerl.

Nanu

Franke, Samstag, 03.12.2016, 17:36 (vor 2700 Tagen) @ flix91

Barcelona führt durch Suarez.


Wird man sich etwa doch noch in die Saison reinbeißen?

Die kleine Erbse...

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 03.12.2016, 17:26 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

kostet den Pillen schon zum zweiten Mal in dieser Saison Punkte indem er kurz vor Schicht einen Elfer versemmelt.

3:2 Hertha

d0g1am., Bochum, Samstag, 03.12.2016, 17:21 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Damn >.<

3:2 Hertha

Knolli, Samstag, 03.12.2016, 17:22 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

So isses halt, wenns bei ner Truppe aber mal so richtig läuft.

3:2 Hertha

ergo, Magdeburg, Samstag, 03.12.2016, 17:21 (vor 2700 Tagen) @ d0g1am.

kacke die 3 punkte aus frankfurt man

Hertha gleicht aus

, Samstag, 03.12.2016, 17:06 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schade.

Hertha geht in Führung

Franke, Samstag, 03.12.2016, 17:21 (vor 2700 Tagen) @ nickeltiegel

Schade.


Wolfsburg steht auf 15 und Darmstadt würde mit einem Heimsieg gegen den HSV überholen.

Es Sandrowagnerte

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 03.12.2016, 16:21 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

mal wieder in Hoffenheim...2:0 für die Hoppies...die haben nen ganz guten Lauf diese Saison.

Der Fußball am Samstag Thread

Bone02943, Weißwasser, Samstag, 03.12.2016, 13:51 (vor 2700 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Bone02943, Samstag, 03.12.2016, 13:55

Wohl um die 15.000 Dynamos heut im Schlauchboot zu München. Schon krass was die immer wieder mal mobilisieren.

Der Fußball am Samstag Thread

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 03.12.2016, 16:19 (vor 2700 Tagen) @ Bone02943

aber leider 1:0 verloren...

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 19:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln