schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geschenke-Thread (Sonstiges)

Daddy, Samstag, 24.12.2016, 20:36 (vor 2679 Tagen)

So weit ich mit erinnern kann, gab es die letzten beiden Jahre keinen Geschenke-Thread. Wird also mal wieder Zeit: Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht?

- Von Mama und Papa gab es ein Tablet-Pc
- Von Schwester ein Amazon Gutschein
- Von Oma Kohle
- Von Onkel ein Kino Gutschein

Was sagt ihr zu ANN-KATHRIN?

balltick, Dortmund, Sonntag, 25.12.2016, 21:16 (vor 2678 Tagen) @ Daddy

Doch ein nettes Geschenk für Götze.. und weg.........(;

Was sagt ihr zu ANN-KATHRIN?

balltick, Dienstag, 27.12.2016, 01:05 (vor 2677 Tagen) @ balltick

Doch ein nettes Geschenk für Götze.. und weg.........(;

Is Mario fit oder muss er zugucken?

Was sagt ihr zu ANN-KATHRIN?

balltick, Montag, 26.12.2016, 04:08 (vor 2677 Tagen) @ balltick

Wen interessierts? Wie alt bist du?

Was sagt ihr zu ANN-KATHRIN?

labernet85, Ellwangen, Sonntag, 25.12.2016, 21:47 (vor 2678 Tagen) @ balltick

??????

Was sagt ihr zu ANN-KATHRIN?

naftnevE, Eventfan, Sonntag, 25.12.2016, 22:12 (vor 2678 Tagen) @ labernet85

Der Mario, der hat sich doch so eine vier Jahre ältere Dame bei mydirtyhobby geklärt, mit der er regelmäßig Protzfotos auf instagräm ins Internet lädt

Jetzt sind wohl wieder sehr "heiße" Fotos aufgetaucht.

Was sagt ihr zu ANN-KATHRIN?

balltick, Dortmund, Sonntag, 25.12.2016, 22:22 (vor 2678 Tagen) @ naftnevE

Der Mario, der hat sich doch so eine vier Jahre ältere Dame bei mydirtyhobby geklärt, mit der er regelmäßig Protzfotos auf instagräm ins Internet lädt

Jetzt sind wohl wieder sehr "heiße" Fotos aufgetaucht.

Ohhh mein G......

Was sagt ihr zu ANN-KATHRIN?

naftnevE, Eventfan, Sonntag, 25.12.2016, 23:03 (vor 2678 Tagen) @ balltick

Führ deine Gedanken in Worte um, denn Gedankenlesen kann ich nicht.

Was sagt ihr zu ANN-KATHRIN?

balltick, Dortmund, Sonntag, 25.12.2016, 23:07 (vor 2678 Tagen) @ naftnevE

Besser nicht es sind Kinder anwesend (;

Was sagt ihr zu ANN-KATHRIN?

naftnevE, Eventfan, Sonntag, 25.12.2016, 23:09 (vor 2678 Tagen) @ balltick

Hat der Mario sie dir da weggeschnappt? :(

Geschenke-Thread

Mar7tin, CB, Sonntag, 25.12.2016, 14:02 (vor 2678 Tagen) @ Daddy

Wir haben uns mit Frauchen endlich die lang ersehnte Liebesschaukel gegönnt. Was ein fest :)

Frohes Weihnachten euch :)

Geschenke-Thread

unser-ganzer-stolz, Kamen, Sonntag, 25.12.2016, 12:46 (vor 2678 Tagen) @ Daddy
bearbeitet von unser-ganzer-stolz, Sonntag, 25.12.2016, 12:53

Mein größtes Geschenk war gestern als ich das Krankenzimmer meines Vaters betrat. Kam mir fast vor wie ein Wunder.

Er kam aufgrund von Nierenversagen ins Krankenhaus, man stellte dann dort fest das die Arterie im rechten Bein fast verschlossen ist, er ein Bauchaortenaneurysma mit einem Durchmesser von 5 cm hat, Dekubitus an beiden Füssen und ausserdem erhöhte Entzündungswerte die man sich nicht erklären kann...
Man nichts tun könne ausser ihm Medikamente zu verabreichen denn aufgrund fortgeschrittener Demenz, schlechter Wundheilung würde man nichts riskieren und von daher entliess man ihn obwohl ich darum bat ihn verlegen zu lassen um eine weitere Meinung zu hören.
Vielen Dank ans Kamener Krankenhaus ihr Pfeifen!
4 Tage später bekam er schlecht Luft, also Krankenwagen gerufen und ihn nach Lünen bringen lassen. Er bekam gar nichts mehr mit, völlig teilnahmslos starrte er die Decke an und wenn man Glück hatte bekam man nach der 5 Frage mal ein ja oder nein.
Man fragte mich wie lange er diese Demenz schon hatte, und die war tatsächlich erst im Juli angefangen. Das kam der Ärztin eigenartig vor, sie sagte eine Demenz schreitet schleichend voran und nicht innerhalb von ein paar Wochen.
Ab zum CT. Nächste Botschaft - Hirntumor. Zum Kotzen! Dieser Tumor wächst so das er den Abfluss des Hirnwassers verhindert. Dann hiess es warten denn die Entündungswerte waren noch immer erhöht und dem Neurochirurg war das Risiko zu hoch. Dann am vergangenen Dienstag war es so weit, man machte eine minimal invasive OP in der ihm ein Shuntsystem gelegt wurde um den Druck im Kopf zu entlasten und das Wasser mittles Schlauch in den Bauchraum abfliessen kann.
Mittwoch früh kam ich ins Zimmer, er begann zu weinen und dann zu krampfen... Das Bild ist für immer eingebrannt..
Danach schlief er fast nur noch.
Gestern fuhr ich natürlich ins Krankenhaus, so wie jeden Tag 2x.
Ich kam mit meinem Bruder und meiner Tochter ins Zimmer und er sagte "Na ihr Russen". Alter Falter, ihr könnt euch nicht vorstellen wie das war. Er redete sehr viel, wusste meinen Namen und auch seinen eigenen wieder und als meine Tochter fragte "Na Opa, was hälste von Bayern München?" und er erwiderte "Hau bloß ab mit der Bande!", da wars echt vorbei mit der Beherrschung...
Mir ist bewusst das die Zeit naht, denn all die Krankheiten sind wirklich Zeitbomben aber dennoch bin ich dankbar und das wirklich sehr das er nun wieder vom Kopf her am Leben teilhaben kann.
Denn er ist gar nicht dement, es lag allein an dem zu hohen Druck den das nicht abfliessende Hirnwasser verursacht hat
Der größte Dank geht an Frau Dr. Günther die all das erkannt und in die Wege geleitet hat und natürlich auch das Neurochirurgenteam! Vielen lieben Dank für jeden weiteren Tag!

Sorry für den langen Text!

Geschenke-Thread

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 25.12.2016, 18:03 (vor 2678 Tagen) @ unser-ganzer-stolz
bearbeitet von Rupo, Sonntag, 25.12.2016, 18:06

Ich bin heute zum meinem Vater auf den Friedhof gegangen, der am 25.12.1935 geboren wurde und am 5.12.2005 (20 Tage vor seinem 70igsten Geburtstag) gestorben ist.

Hab eine große Kerze angezündet, dass war mein Geschenk.

Allen noch gute Weihnachtstage!
Gruß, Thomas

P.S.: Gute Besserung und Erholung für Deinen Vater!

Geschenke-Thread

Foreveralone, Dortmund, Sonntag, 25.12.2016, 14:50 (vor 2678 Tagen) @ unser-ganzer-stolz


Sorry für den langen Text!

Für sowas brauchst du nicht entschuldigen.

Da merkt ich erstmal selber, mit was für lächerlichen Sorgen ich mich aktuell herum plage.

Dir und deinem Vater und deine restlichen Liebsten alle Gute!

Geschenke-Thread

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Sonntag, 25.12.2016, 13:45 (vor 2678 Tagen) @ unser-ganzer-stolz

Dir und deiner ganzen Famillie alles gute, freut mich dass es deinem Vater zumindest kurzfristig wieder besser geht.

An das ganze Forum frohe Weihnachten!

Geschenke-Thread

unser-ganzer-stolz, Kamen, Mittwoch, 28.12.2016, 19:54 (vor 2675 Tagen) @ Lakrizza

@Rupo, @Foreveralone, @Lakrizza

Ich danke euch.

@Rupo
Auch wenn es nun schon länger her ist tut mir das mit deinem Vater sehr leid. Kenne das von meiner Mutter die am 10ten August 2013 starb. Im Grunde starb sie schon im April. Da fand ich sie leblos in ihrem Bett...Notarzt gerufen, Herzmassage und Beatmung angefangen bis der Arzt da war. Sie wurde 3x geschockt, und sie war zurück. Leider ist es nicht so wie im TV... 3 Wochen Intensiv in Unna, 3 Wochen in Hemer um die Beatmungsmaschine abzutrainieren, dann 2 Wochen Geriatrie in Lünen... Am 49ten Hochzeitstag endlich nach Hause. Alle froh und glücklich... Am 10.08. dasselbe Spiel von vorn, alles so gehandhabt wie beim ersten mal, 45 Min hat es die Notärztin probiert, bin nicht einmal von ihrer Seite gewichen. Diesmal war es endgültig.

Deswegen traue ich dem Braten jetzt auch nicht so ganz. Das Leben ist ne verf*ckte Bitch. Man macht und tut was möglich ist und meistens ist der zweite Arschtritt größer als der erste. Und wenn man die eigenen kleinen Sorgen hinzu addiert.. wie bei mir beispielsweise das dein Freund nach 8 Jahren zurück zur Ex geht, du spitzt kriegst das sie 2 Monate später sein Baby bekommt (was im Umkehrschluss bedeutet das er dich schon mindestens 7 Monate beschissen hat und du dumme Nuss es nicht mal merkst), da fragste dich dann auch wat isn das fürn schlechter Film... Hummels 2.0.
Na was solls. Manchmal f*ickt das Leben einen eben von allen Seiten. Ist halt alles kein Ponyhof und hier ist kein Kummerkastenforum von daher erneut ein Sorry aber wenn mich bitte einer erschiessen möchte - pn reicht :-) Scheiss Winterpause

Geschenke-Thread

Hatebreed, Sonntag, 25.12.2016, 11:12 (vor 2678 Tagen) @ Daddy

wie alt bist Du?

Geschenke-Thread

kaubatz, Sonntag, 25.12.2016, 21:01 (vor 2678 Tagen) @ Hatebreed

Ich bin 32 und du?

Geschenke-Thread

Didi, Schweiz, Sonntag, 25.12.2016, 02:54 (vor 2678 Tagen) @ Daddy

von Papa einen Goldbarren
von Mama eine Rolex
Oma liess sich auch nicht lumpen: 100 Nestle-Aktien
Freundin (leider verarmt): Gebrauchter Audi S6

Geschenke waren folglich ganz ok, Stimmung auch gut und der Chateau Mouton war nach der vierten Flasche auch langsam trinkbar.

Geschenke-Thread

Sascha, Dortmund, Sonntag, 25.12.2016, 13:25 (vor 2678 Tagen) @ Didi

In der Schweiz mittlerweile auch Rezession?

Geschenke-Thread

fredisgetränkekiste, dortmund, Sonntag, 25.12.2016, 13:43 (vor 2678 Tagen) @ Sascha

In der Schweiz mittlerweile auch Rezession?

1g-Goldbarren und ne Proll-Rolex lassen den Schluß zu.

Geschenke-Thread

Didi, Sonntag, 25.12.2016, 09:05 (vor 2678 Tagen) @ Didi

Wenn ich Weihnachten anfangen muss Mouton statt 2009er Lafite zu trinken, könnte mich nicht einmal mehr ein 450 PS-Auto aufmuntern.

Spaß bei Seite: ich habe einen Schlüsselanhänger geschenkt bekommen und als Wein gab es Graacher Himmelreich Riesling Spätlese.

Geschenke-Thread

Raducanu, Sassenberg, Sonntag, 25.12.2016, 00:49 (vor 2679 Tagen) @ Daddy

Schönen Abend mit der Familie. Alle Gesund & Munter.
Der Rest interessiert mich nicht (außer die fressnakose)

Geschenke-Thread

Daddy, Samstag, 24.12.2016, 22:04 (vor 2679 Tagen) @ Daddy

So weit ich mit erinnern kann, gab es die letzten beiden Jahre keinen Geschenke-Thread. Wird also mal wieder Zeit: Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht?

Bei uns kommt traditionell das Christkind, nicht der Weihnachtsmann :-)

Wir haben uns dieses Jahr ein neues Bett gegönnt und auf weitere Geschenke verzichtet. Unser Geschenk ist unser wundervoller Sohn, der am heutigen Heiligen Abend 7 Monate alt geworden ist. Daher besinnen wir uns heute auf unser Glück und haben uns keine materiellen Geschenke gemacht.

Friedliche Weihnachten und alles Liebe!

Geschenke-Thread

fredisgetränkekiste, dortmund, Sonntag, 25.12.2016, 11:26 (vor 2678 Tagen) @ nickeltiegel

Damit der Geschenke-Thread sich nicht zu sehr vom eigentlichen Thema entfernt, möchte ich allen Schwarzgelben, die sich an der Evolution beteiligt haben, zu Weihnachten ein altes vergessenes Lied aus den 70igern schenken:

Jedes Jahr ein Kind
Jedes Jahr ein Kind
bis wir 11 Borussen sind

Geschenke-Thread

Bastikirsche ⌂ @, Dresden, Sonntag, 25.12.2016, 06:54 (vor 2678 Tagen) @ nickeltiegel

Echt?
Meine Tochter ist auch am 24.12 7 Monate alt geworden

Geschenke-Thread

Bastikirsche, Sonntag, 25.12.2016, 11:37 (vor 2678 Tagen) @ Bastikirsche

Echt?
Meine Tochter ist auch am 24.12 7 Monate alt geworden

Jap. Ganz echt :)

24.05. im Knappschaftkrankenhaus geboren.

Geschenke-Thread

todesbrei, Copitz, Sonntag, 25.12.2016, 23:34 (vor 2678 Tagen) @ nickeltiegel

Jetzt weis ich was ihr alle in der trögen Sommerpause macht ;-)

Geschenke-Thread

naftnevE, Eventfan, Sonntag, 25.12.2016, 07:55 (vor 2678 Tagen) @ Bastikirsche

Ein größeres Geschenk als ein Kind zu bekommen gibt es nicht. Unsere Tochter ist ist 10 Tage älter, heute also 7 Monate und 11 Tage.

Geschenke-Thread

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Sonntag, 25.12.2016, 08:53 (vor 2678 Tagen) @ naftnevE

Dann mache ich auch mit. Auch für uns ist es das erste Weihnachten zu Dritt. Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate und 7 Tage alt.

Geschenke-Thread

Kallewupp, Berlin, Sonntag, 25.12.2016, 09:32 (vor 2678 Tagen) @ BVBMenden

Mein Zweiter ist am 23.12. 7 Monate geworden. Scheinen ein paar fruchtbare Tage gewesen sein etwa 9 Monate früher

Geschenke-Thread

Lawless3012, Sonntag, 25.12.2016, 09:53 (vor 2678 Tagen) @ Kallewupp

Da geh ich mit. Meine Tochter war gestern seit 10 Monaten und 12 Tagen da. Weitere Geschenke nicht nur deshalb überflüssig...;-)

Geschenke-Thread

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Montag, 26.12.2016, 00:06 (vor 2678 Tagen) @ Lawless3012

Mann, da bin ich aber schon lange dabei... Meiner ist letzten Monat 12 geworden und es gab kein Geschenk von ihm direkt. Mir reicht es aber schon das er jeden Tag da ist. Meistens;-)

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 16:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln