schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 03.01.2017 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 03.01.2017, 06:09 (vor 2667 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

RocketSantiago, zu Hause, Dienstag, 03.01.2017, 18:52 (vor 2667 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

laut Infos des RevierSport.

Würde nach dem Rauswurf von Spahic ja durchaus Sinn für beide Seiten machen

ich wünsche ihm..

Zechenkind66, Dorrmund, Mittwoch, 04.01.2017, 22:36 (vor 2666 Tagen) @ RocketSantiago

eine tolle Zeit in England, mit einem guten Vertrag und einen Verein mit verrückten Fans..
keine Seuchensaison beim HSV....England war mal sein Traum !!!

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

virz3, Oberhausen, Mittwoch, 04.01.2017, 08:49 (vor 2666 Tagen) @ RocketSantiago

laut Infos des RevierSport.

Würde nach dem Rauswurf von Spahic ja durchaus Sinn für beide Seiten machen

Ich verstehe immer noch nicht, weshalb Subotic so gar keine Option für Tuchel ist. Ich weiss echt nicht, was Bartra oder Ginter im Voraus hätten.

Aus meiner Sicht würde ich mich auch für Badstuber interessieren. Wenn der gesund ist, auch ein ganz starker IV, ähnlicher Typ wie Hummels.

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

Beutelwolf, Dortmund, Mittwoch, 04.01.2017, 14:07 (vor 2666 Tagen) @ virz3

Aus meiner Sicht würde ich mich auch für Badstuber interessieren. Wenn der gesund ist, auch ein ganz starker IV, ähnlicher Typ wie Hummels.

Badstubers Verletzungsgeschichte wäre mir mit bedeutend zu viel Risiko behaftet.

Eine Leihe wird es mit den Bayern wohl nicht geben.....und die Gehaltsvorstellungen dürften auch kein niedriges Niveau haben.

Meine größte Skepsis hat aber einen ganz anderen Grund....die Grundschnelligkeit!

Ich habe das Gefühl, dass er nach seinen Verletzungen noch langsamer geworden ist....das kann man bei den Bayern evtl. etwas kaschieren, bei Mannschaften die etwas häufiger unter Druck kommen, könnte das aber schnell zum Problem werden.

Da erscheint Hummels ja wie ein Sprinter.-)

Gruß Jochen

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

FullHD, Donnerstag, 05.01.2017, 11:29 (vor 2665 Tagen) @ Beutelwolf

Und genau wegen der fehlenden Geschwindigkeit gehe ich mal davon aus, dass Badstuber nach einer Leihe nicht mehr zu den Bayern zurückkehren wird. Oder eben nur als IV 3 oder 4. Denn was ein Boateng denen an Kontern verhindert ist schon Wahnsinn. Eine Defensive mit Alonso, Hummels und Badstuber würde Auba rückwärts auf einem Bein überlaufen

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

virz3, Mittwoch, 04.01.2017, 11:06 (vor 2666 Tagen) @ virz3

Wir haben ja nicht schon genug Teilzeitkräfte, bei denen man schon vor der Saison weiß dass sie die hälfte der spiele fehlen werden...Identifikation und potential hin oder her. Was unser Konstrukt braucht ist Sicherheit. Die bekommst du durch solche spieler nunmal nicht. Vorallem wenn es Defensiv-Spieler sind.

Eher sollte man bei Spielern wie zb Sahin und bender mal ernsthaft überlegen, was sie Borussia Dortmund noch bringen. Ein soldie spielender sahin, wäre diese HR aufgrund der formkrise von weigl nämlich Gold wert gewesen.
Bender ebenso bei bartras letzten versuchen fussball zu spielen.

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

Frankonius, Frankfurt, Mittwoch, 04.01.2017, 09:56 (vor 2666 Tagen) @ virz3

Badstuber wäre auch für mich eine Option. Dummerweise hat er diese wahnsinnige Verletzungspech. In guten Zeiten war er im Aufbau ähnlich stark wie Mats.
Neven sehe ich in der momentanen Situation auch als Alternative. Leider ist sein Leistungsstand ähnlich wie bei Badstuber schwer zu beurteilen.
I

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 04.01.2017, 10:25 (vor 2666 Tagen) @ Frankonius

Der wird sich jetzt wohl von den Bayern ausleihen lassen.
Neven und der Holger landen irgendwann zusammen in einem Team, bilden die Stamm-IV und führen so die beste Verteidigung der Liga an :D
Vielleicht bei Gladbach? ;)

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

virz3, Mittwoch, 04.01.2017, 09:34 (vor 2666 Tagen) @ virz3

Subotic war ewig lange verletzt und hatte auch davor jetzt nicht mehr die Überform.Und Badstuber und gesund trifft leider nicht oft genug zu.

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

virz3, Oberhausen, Mittwoch, 04.01.2017, 09:38 (vor 2666 Tagen) @ flix91

Subotic war ewig lange verletzt und hatte auch davor jetzt nicht mehr die Überform.Und Badstuber und gesund trifft leider nicht oft genug zu.

Subotic ist aber eine der letzten Integrationsfiguren im Team und eine Überform hat keiner unserer Verteidiger. Wenn man Badstuber einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten würde, ist das in meinen Augen auch risikolos.

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 04.01.2017, 09:43 (vor 2666 Tagen) @ virz3

Subotic war ewig lange verletzt und hatte auch davor jetzt nicht mehr die Überform.Und Badstuber und gesund trifft leider nicht oft genug zu.


Subotic ist aber eine der letzten Integrationsfiguren im Team und eine Überform hat keiner unserer Verteidiger. Wenn man Badstuber einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten würde, ist das in meinen Augen auch risikolos.

Dem stimme ich zu. Zumal Badstuber für mich ein "Bayern-Bank-Spieler" mit wirklich Potenzial für uns wäre. Anders zB als ein Rode...

Ich würde ehrlich gesagt eher mit dem Gedanken spielen Ginter abzugeben...er hatte nun wirklich lange genug (speziell in dieser Halbserie) Zeit sich weiterzuentwickeln, was er meiner Meinung nach seit seinem Wechsel kein Stück getan hat. Also besser Subotic halten und als Perspektivspieler Merino oder einen anderen jungen Spieler aufbauen.

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

medvet09 ⌂ @, Mayen, Dienstag, 03.01.2017, 19:13 (vor 2667 Tagen) @ RocketSantiago

laut Infos des RevierSport.

Würde nach dem Rauswurf von Spahic ja durchaus Sinn für beide Seiten machen

Nach den Trennungen von den "Leistungsträgern" Spahic (36 Jahre, nun sagen wir mal etwas besonderer Charakter) und Cleber, haben die dort großen Bedarf in der IV.

Es wird ja gemunkelt, dass auch Badstuber nach HH gehen soll, will.

Das wäre, Stand jetzt, mal ne richtig gesunde und belastbare Erneuerung der nicht funktionierenden Defensive dort.

Wenn Neven gehen sollte, möchte ich ihn lieber in England sehen, als bei den Rothosen oder sonst wo in der BuLi...

Nuri wurde ja auch schon zum HSV geschrieben - hoffen wir mal, das an diesem Gerücht auch nichts dran ist.

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 03.01.2017, 20:19 (vor 2667 Tagen) @ medvet09

laut Infos des RevierSport.

Würde nach dem Rauswurf von Spahic ja durchaus Sinn für beide Seiten machen


Nach den Trennungen von den "Leistungsträgern" Spahic (36 Jahre, nun sagen wir mal etwas besonderer Charakter) und Cleber, haben die dort großen Bedarf in der IV.

Es wird ja gemunkelt, dass auch Badstuber nach HH gehen soll, will.

Das wäre, Stand jetzt, mal ne richtig gesunde und belastbare Erneuerung der nicht funktionierenden Defensive dort.

Wenn Neven gehen sollte, möchte ich ihn lieber in England sehen, als bei den Rothosen oder sonst wo in der BuLi...

Nuri wurde ja auch schon zum HSV geschrieben - hoffen wir mal, das an diesem Gerücht auch nichts dran ist.

Hoffen wir es. Neven und Nuri beim HSV zu sehen wäre schon komisch.

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

balltick, Dortmund, Dienstag, 03.01.2017, 23:57 (vor 2667 Tagen) @ Lutz09

Und wie sollen sie die Bezahlen?

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

bobschulz, MS, Mittwoch, 04.01.2017, 00:00 (vor 2667 Tagen) @ balltick

Und wie sollen sie die Bezahlen?

Ich hätte da eine Kühne Idee.

Subotic soll beim HSV im Gespräch sein

Burgsmüller84, Dienstag, 03.01.2017, 21:49 (vor 2667 Tagen) @ Lutz09

Wer es mit beiden gut meint, wünscht ihnen einen Stammplatz irgendwo und längerfristige Gesundheit und keinen Sympathieplatz auf unserer Tribüne, wenn auch bei uns mal mehr Spieler fit sein sollten.

Welt: Trainer Tuchel wird für den BVB zur Prüfung

Ausputzer, Düsseldorf, Dienstag, 03.01.2017, 18:29 (vor 2667 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nichts neues, keine konkreten Belege fürs "knirschen im Gebäl",
Artikel könnte auch nach Studium der Diskussion hier im Forum geschrieben worden sein, gibt aber für die weite Öffentlichkeit die Stimmung wieder, die rund um unseren verein herrscht

Welt: Trainer Tuchel wird für den BVB zur Prüfung

Ausputzer, Mittwoch, 04.01.2017, 09:24 (vor 2666 Tagen) @ Ausputzer

Nichts neues, keine konkreten Belege fürs "knirschen im Gebäl",
Artikel könnte auch nach Studium der Diskussion hier im Forum geschrieben worden sein, gibt aber für die weite Öffentlichkeit die Stimmung wieder, die rund um unseren verein herrscht

Dies könnte dadurch erklärt werden, dass es sich ausdrücklich um einen Kommentar von Tobias Holtkamp handelt (siehe Überschrift: Meinung - Steile These) und nicht um einen objektiven Bericht.

Welt: Trainer Tuchel wird für den BVB zur Prüfung

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 03.01.2017, 18:48 (vor 2667 Tagen) @ Ausputzer

Nichts neues, keine konkreten Belege fürs "knirschen im Gebäl",
Artikel könnte auch nach Studium der Diskussion hier im Forum geschrieben worden sein, gibt aber für die weite Öffentlichkeit die Stimmung wieder, die rund um unseren verein herrscht

Mit Sicherheit ist der Artikel aufgrund der Schnüffeleien hier im Forum seitens der Presse entstanden. Ich frage mich natürlich auch, wann das Gebashe mal endlich ein Ende hat. Vermutlich ist noch niemanden so richtig aufgefallen, dass uns drei sehr wichtige Spieler im letzten Sommer verlassen haben. Auf Grund dieser Tatsache, dass uns die drei verlassen haben, sind wir noch im Soll.

Wäre ich TT würde ich der Presse mal gepflegt den Mittelfinger zeigen.

Welt: Trainer Tuchel wird für den BVB zur Prüfung

stfn84, Köln, Dienstag, 03.01.2017, 22:01 (vor 2667 Tagen) @ Brigitte

Kannst Du bitte mal Belege anführen, für das von Dir als unsägliches Tuchel-Gebashe skizzierte Vorgehen hier im Forum?

Worauf stützt Du Deine Einschätzung, dass die sich häufenden Artikel zum Thema ausschließlich durch das Durchlesen von x Beiträgen aus diesem Forum ergeben können?

Welt: Trainer Tuchel wird für den BVB zur Prüfung

Brigitte, Holzminden, Mittwoch, 04.01.2017, 00:37 (vor 2667 Tagen) @ stfn84

Kannst Du bitte mal Belege anführen, für das von Dir als unsägliches Tuchel-Gebashe skizzierte Vorgehen hier im Forum?

Worauf stützt Du Deine Einschätzung, dass die sich häufenden Artikel zum Thema ausschließlich durch das Durchlesen von x Beiträgen aus diesem Forum ergeben können?

Wer lesen kann und 1 und 1 zusammenzählen kann ist im Vorteil.

Welt: Trainer Tuchel wird für den BVB zur Prüfung

stfn84, Köln, Mittwoch, 04.01.2017, 14:02 (vor 2666 Tagen) @ Brigitte

Erklär es mir doch bitte.

Wenn Du es kannst.
Ansonsten kannst Du gerne noch so einen substantiellen Beitrag posten.

Welt: Trainer Tuchel wird für den BVB zur Prüfung

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 04.01.2017, 00:44 (vor 2666 Tagen) @ Brigitte

Kannst Du bitte mal Belege anführen, für das von Dir als unsägliches Tuchel-Gebashe skizzierte Vorgehen hier im Forum?

Worauf stützt Du Deine Einschätzung, dass die sich häufenden Artikel zum Thema ausschließlich durch das Durchlesen von x Beiträgen aus diesem Forum ergeben können?


Wer lesen kann und 1 und 1 zusammenzählen kann ist im Vorteil.

Wer seine Aussagen mit Quellen und Beweisen belegen kann ist klar im Vorteil.

Mal ernsthaft, substanzlose Kritik an Tuchel ist hier die absolute Ausnahme. Aber vermutlich hast du einfach eine Tuchelbrille mit sehr starken Gläsern auf und willst einfach überall eine Verschwörung gegen deine große Liebe sehen.

Welt: Trainer Tuchel wird für den BVB zur Prüfung

bobschulz, MS, Dienstag, 03.01.2017, 18:38 (vor 2667 Tagen) @ Ausputzer

Nichts neues, keine konkreten Belege fürs "knirschen im Gebäl",
Artikel könnte auch nach Studium der Diskussion hier im Forum geschrieben worden sein, gibt aber für die weite Öffentlichkeit die Stimmung wieder, die rund um unseren verein herrscht

Ist aber auch so ein Artikel für die Weihnachtspause: "Ich glaube, er wird zum Problem!"
Viel Glaube, wenig Belege.

Daily Weigel

Rupo, Ruhrpott, Dienstag, 03.01.2017, 14:40 (vor 2667 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

angeblich sind Real Madrid, Barcelona und Manchester City scharf auf Weigel.
Quelle: AS Sport
Google via: Real Madrid, Barcelona and Manchester City after Weigl

falls es stimmt kann Susi den Preis schön hoch zocken....

Daily Weigel

Schnippelbohne, Bauernland, Dienstag, 03.01.2017, 18:18 (vor 2667 Tagen) @ Rupo

Hat sein Berater mittlerweile dementiert, siehe zB goal.com
Völlig überraschende Begründung: Er habe sich bei seiner Vertragsverlängerung durchaus was gedacht. Er sei außerdem nicht die Kategorie Spieler, die man anbieten müsse (im AS-Artikel war ja behauptet worden, sein Berater hätte ihn bei den genannten Vereinen angeboten).

Weigl sprang heute beim Leistungstest übrigens in Puma-Tretern durchs Bild. Gab es da als Steigbügelhilfe für die VVL noch einen gut dotierten Ausrüstervertrag? Reus lässt grüßen ;-)

Daily Weigel

Rupo, Dienstag, 03.01.2017, 18:13 (vor 2667 Tagen) @ Rupo

Weigel können sie haben. Weigl hat aber gerade erst verlängert.

Daily Weigel

quincy123, Dienstag, 03.01.2017, 17:52 (vor 2667 Tagen) @ Rupo

Weigl heißt der Mann!

Daily Weigel

Sascha, Dortmund, Dienstag, 03.01.2017, 14:53 (vor 2667 Tagen) @ Rupo

Jetzt komm schon, Thomas. Du kannst doch selber die Seriosität dieser Meldungen abschätzen, wenn Weigl erst vor zwei Wochen seinen bis 2019 laufenden Vertrag bis 2021 verlängert hat. Selbst bei dem angedeuteten Interesse Real Madrids für Ende der nächsten Saison hätte Weigl, wenn das zu diesem Zeitpunkt sein Wunsch gewesen wäre, massig Kohle verschenkt. Einen Teil der dann deutlich geringeren Ablösesumme hätte er dann nämlich selber einstreichen können.

Daily Weigel

Didi, Schweiz, Dienstag, 03.01.2017, 14:44 (vor 2667 Tagen) @ Rupo

Theo Waigel? Da müssen wir in Anbetracht seines Alters ja dankbar für jeden Cent sein

Daily Weigel

Eisen, DO, Dienstag, 03.01.2017, 15:48 (vor 2667 Tagen) @ Didi

Guter Mann der Theo. Sofort verpflichten. Der weiß, wie man jeden Cent eintreibt...

Daily Weigel

Didi, Dienstag, 03.01.2017, 14:49 (vor 2667 Tagen) @ Didi

Theo Waigel? Da müssen wir in Anbetracht seines Alters ja dankbar für jeden Cent sein

Der spielt Querpässe mit den Augenbrauen. Guter Mann.

Guerreiro nicht dabei

, Dienstag, 03.01.2017, 12:53 (vor 2667 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: bvb.de

"Sokratis, Subotic, Rode, Guerreiro und Sahin sind beim Leistungstest nicht dabei und trainieren individuell. Mario Goetze fehlt leider krankheitsbedingt"

Guerreiro nicht dabei

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 03.01.2017, 20:28 (vor 2667 Tagen) @ FlandernBVB

Der Junge ist extrem wichtig für unser Spiel. Hoffentlich wird das nicht zu einer NeverEnding Story.

Schade, Guerreiro ist ein geiler Kicker

Eisen, DO, Dienstag, 03.01.2017, 15:46 (vor 2667 Tagen) @ FlandernBVB

Aber das klingt nach einer Sahin/Gündogan Geschichte. Statt Rücken- bzw. Knieproblemen sind es nun nicht näher definierte Muskelprobleme.

Er könnte viele unserer Probleme im Spielaufbau lösen, hoffen wir mal das Beste.

Guerreiro nicht dabei

frei13, Dienstag, 03.01.2017, 14:18 (vor 2667 Tagen) @ FlandernBVB

Quelle: bvb.de

"Sokratis, Subotic, Rode, Guerreiro und Sahin sind beim Leistungstest nicht dabei und trainieren individuell. Mario Goetze fehlt leider krankheitsbedingt"

Was hat er? Magenverstimmung vom silvesteressen in Dubai? ;)

Guerreiro nicht dabei

Mongrovia, End Of The World, Dienstag, 03.01.2017, 14:05 (vor 2667 Tagen) @ FlandernBVB

Wann fliegt Abuba nach Gabun? Ist der noch im Training dabei?

Guerreiro nicht dabei

Mongrovia, Dienstag, 03.01.2017, 14:07 (vor 2667 Tagen) @ Mongrovia

Wann fliegt Abuba nach Gabun? Ist der noch im Training dabei?

Höh? Habe ich was verpasst? Neuer Spieler? Innenverteidiger? :p

Guerreiro nicht dabei

Mongrovia, End Of The World, Dienstag, 03.01.2017, 14:34 (vor 2667 Tagen) @ nickeltiegel

Dopey cunt of autocorrect. Meine natürlich Pierre-Emerick Aubameyang. Aber wenn der kleine Bruder auch so gut zockt warum nicht.

Guerreiro nicht dabei

Mongrovia, Dienstag, 03.01.2017, 14:09 (vor 2667 Tagen) @ nickeltiegel

Wann fliegt Abuba nach Gabun? Ist der noch im Training dabei?


Höh? Habe ich was verpasst? Neuer Spieler? Innenverteidiger? :p

Abuba Aubameyang. Der kleine Bruder.

Guerreiro nicht dabei

, Dienstag, 03.01.2017, 13:00 (vor 2667 Tagen) @ FlandernBVB

Quelle: bvb.de

"Sokratis, Subotic, Rode, Guerreiro und Sahin sind beim Leistungstest nicht dabei und trainieren individuell. Mario Goetze fehlt leider krankheitsbedingt"

Geht ja gut los :)

Guerreiro nicht dabei

stfn84, Köln, Dienstag, 03.01.2017, 15:42 (vor 2667 Tagen) @ nickeltiegel

Hoffentlich werden die Jungs fit. Sonst wird man an Granaten-Kadern aus Berlin, Frankfurt und Hoffenheim nicht vorbei kommen und sich eher vor den Verfolgern (Freiburg, Köln) in Acht nehmen müssen.

Guerreiro nicht dabei

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 03.01.2017, 15:44 (vor 2667 Tagen) @ stfn84

Vielleicht sollte man bei diesem schmalen Kader im Winter noch nachbessern. Zur Not indem man endlich auch mal Geld in die Hand nimmt.

laut Aki zuviele Spieler

Taly, Essen, Mittwoch, 04.01.2017, 09:50 (vor 2666 Tagen) @ FliZZa

ich seh nur Verletzte. Guerrero ist immmer nur für Portugal fit. Viel haben wir noch nicht von ihm gehabt. Reus soll im Confed spielen ..wenn er sich da wieder verletzt wird es bitter eng für das internationale Ziel. Warum Subotic bei unserer schlechten Defensive weg muss erschließt sich mir auch nicht. Im Moment habe ich nur Fragezeichen???

laut Aki zuviele Spieler

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 04.01.2017, 09:54 (vor 2666 Tagen) @ Taly

Dir ist schon klar, dass der Confed-Cup erst im Juni startet?

Guerreiro nicht dabei

anniegetyourgun, Dienstag, 03.01.2017, 18:11 (vor 2667 Tagen) @ FliZZa

Du meinst 100 Millionen wären noch nicht genug ?

Guerreiro nicht dabei

anniegetyourgun, Dienstag, 03.01.2017, 18:15 (vor 2667 Tagen) @ anniegetyourgun

Nö, haben effektiv ja quasi nichts ausgegeben ;)

Guerreiro nicht dabei

Burgsmüller84, Dienstag, 03.01.2017, 21:05 (vor 2667 Tagen) @ flix91

Und effektiv auch quasi nix bekommen außer Dembele.

Guerreiro nicht dabei

stfn84, Köln, Dienstag, 03.01.2017, 22:02 (vor 2667 Tagen) @ Burgsmüller84

Von Weltmeistern kann man Nichts mehr erwarten.

Guerreiro nicht dabei

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 04.01.2017, 00:05 (vor 2667 Tagen) @ stfn84

Von Weltmeistern kann man Nichts mehr erwarten.

Aber die waren doch verletzt und außer Form, gleichzeitig überspielt wegen der EM und müssen sich erst an das Umfeld gewöhnen.

Guerreiro nicht dabei

Kruemelmonster09, Mittwoch, 04.01.2017, 09:13 (vor 2666 Tagen) @ FliZZa

Von Weltmeistern kann man Nichts mehr erwarten.


Aber die waren doch verletzt und außer Form, gleichzeitig überspielt wegen der EM und müssen sich erst an das Umfeld gewöhnen.

Und die armen Kerls sind doch sensibelchen und werden angefeindet.

Guerreiro nicht dabei

stfn84, Köln, Dienstag, 03.01.2017, 16:00 (vor 2667 Tagen) @ FliZZa

Anders wird es nicht zu lösen sein!

Der Spahic soll ja frei sein. Kann mir da keinen besseren vorstellen, wenn es ums Austeilen gehen soll.

Guerreiro nicht dabei

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 04.01.2017, 09:50 (vor 2666 Tagen) @ stfn84

Anders wird es nicht zu lösen sein!

Der Spahic soll ja frei sein. Kann mir da keinen besseren vorstellen, wenn es ums Austeilen gehen soll.

Damit wäre eine gewisse Grund-Robustheit auf jeden Fall gewährleistet! Was soll passieren? Mit der super-fairen Spielweise der Hinrunde hatten wir schon zwei Platzverweise. Diese Bilanz wird Spahic nur unwesentlich verschlechtern^^

1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 14:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln