schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

I'm with stupid - Runde II / Runde III (Sonstiges)

maltinho, Witten, Sonntag, 08.01.2017, 11:55 (vor 2636 Tagen)

Hey,

heute um 18 Uhr endet Runde 2 und die Auswertung werde ich im Anschluß hier posten.
Bis dahin darf also noch fleißig geantwortet werden.

Um 19:09 Uhr beginnt dann Runde 3. Ich hoffe die Fragen gefallen euch ;-)

I'm with stupid - Runde II / Runde III

fredisgetränkekiste, dortmund, Montag, 09.01.2017, 01:45 (vor 2635 Tagen) @ maltinho
bearbeitet von fredisgetränkekiste, Montag, 09.01.2017, 01:57

Bei der Trump-Frage fehlt die Antwort:
Kann twitter.
Das ist Wettberwerbsverzerrung, Wir werden, wenn überhaupt, nur noch unter Protest weiter mitspielen.

I'm with stupid - Runde II / Runde III

AndyAC, Bonn, Montag, 09.01.2017, 13:06 (vor 2635 Tagen) @ fredisgetränkekiste

und die Antworten der Mitspieler sind auch total blöd!
Ich protestiere mit!

I'm with stupid - Runde II / Runde III

fredisgetränkekiste, dortmund, Montag, 09.01.2017, 14:31 (vor 2635 Tagen) @ AndyAC

und die Antworten der Mitspieler sind auch total blöd!
Ich protestiere mit!

Man kann hier insgesamt mal festhalten, daß das intellektuale Niveau der Verantstaltung sich auf sehr überschaubarem Level bewegt.
Richtig Schlaue haben im Grunde genommen kaum eine Chance auf Erfolg, daß kann, in der heutigen Zeit, nicht Sinn der Übung sein.

I'm with stupid - Runde II / Runde III

maltinho, Witten, Montag, 09.01.2017, 07:54 (vor 2635 Tagen) @ fredisgetränkekiste

Bei der Trump-Frage fehlt die Antwort:
Kann twitter.
Das ist Wettberwerbsverzerrung, Wir werden, wenn überhaupt, nur noch unter Protest weiter mitspielen.

ist unter Internetaffin eingeordnet ;-)

I'm with stupid - Runde II / Runde III

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Montag, 09.01.2017, 14:08 (vor 2635 Tagen) @ maltinho

Bei der Trump-Frage fehlt die Antwort:
Kann twitter.
Das ist Wettberwerbsverzerrung, Wir werden, wenn überhaupt, nur noch unter Protest weiter mitspielen.


ist unter Internetaffin eingeordnet ;-)

Dieser Genderquatsch geht mir zu weit...

I'm with stupid - Runde II / Runde III

fredisgetränkekiste, dortmund, Montag, 09.01.2017, 14:40 (vor 2635 Tagen) @ BVBMenden

Bei der Trump-Frage fehlt die Antwort:
Kann twitter.
Das ist Wettberwerbsverzerrung, Wir werden, wenn überhaupt, nur noch unter Protest weiter mitspielen.


ist unter Internetaffin eingeordnet ;-)


Dieser Genderquatsch geht mir zu weit...

Ich, als Frau, fühle mich nicht in/mit meinem Geschlecht diskriminiert- noch nicht- , der Rassismusvorwurf bekommt da Nahrung, wo mein Einzelfall-Schicksal einer Gruppe zugeordnet wird, in der ich mich nicht zu Hause fühle.

Twittis sind keine Inaffis!

I'm with stupid - Runde II / Runde III

maltinho, Witten, Montag, 09.01.2017, 15:49 (vor 2635 Tagen) @ fredisgetränkekiste

Bei der Trump-Frage fehlt die Antwort:
Kann twitter.
Das ist Wettberwerbsverzerrung, Wir werden, wenn überhaupt, nur noch unter Protest weiter mitspielen.


ist unter Internetaffin eingeordnet ;-)


Dieser Genderquatsch geht mir zu weit...


Ich, als Frau, fühle mich nicht in/mit meinem Geschlecht diskriminiert- noch nicht- , der Rassismusvorwurf bekommt da Nahrung, wo mein Einzelfall-Schicksal einer Gruppe zugeordnet wird, in der ich mich nicht zu Hause fühle.

Twittis sind keine Inaffis!

Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof.
Wo genau ist das Problem?

I'm with stupid - Runde II / Runde III

fredisgetränkekiste, dortmund, Montag, 09.01.2017, 16:12 (vor 2635 Tagen) @ maltinho

Bei der Trump-Frage fehlt die Antwort:
Kann twitter.
Das ist Wettberwerbsverzerrung, Wir werden, wenn überhaupt, nur noch unter Protest weiter mitspielen.


ist unter Internetaffin eingeordnet ;-)


Dieser Genderquatsch geht mir zu weit...


Ich, als Frau, fühle mich nicht in/mit meinem Geschlecht diskriminiert- noch nicht- , der Rassismusvorwurf bekommt da Nahrung, wo mein Einzelfall-Schicksal einer Gruppe zugeordnet wird, in der ich mich nicht zu Hause fühle.

Twittis sind keine Inaffis!


Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof.
Wo genau ist das Problem?

Gibt kein Problem, alles gut.
Hier wird "I'm stupid with" im Dialog-, also nicht im Frage-Modus, gespielt.

I'm with stupid - Runde II / Runde III

maltinho, Montag, 09.01.2017, 01:04 (vor 2635 Tagen) @ maltinho

Scheiße, auf Draxler kam ich selber nicht - aber es stimmt.

Ich musste über meinen Schatten springen, nicht für Carr zu stimmen, und dass er nur 7 Stimmen bekommen hat ist echt unfair. Was die 12-4 Raiders (die mit ihm mehr Siege gehabt hätten) ohne Carr wert sind sah man gegen ein schlechtes Texans-Team, die in der NFL allerhöchstens durchschnittlich sind.

Dass Brady MVP werden soll, nachdem er die ersten 4 Spiele verpasst, von denen 3 bravorös gewonnen werden - na ja.

I'm with stupid - Runde II / Runde III

since1971, Bierhauptstadt, Montag, 09.01.2017, 14:02 (vor 2635 Tagen) @ Zilpzalp

darauf kommts überhaupt nicht an, du kannst auch Donald Duck schreiben.

I'm with stupid - Runde II / Runde III

eteran, Montag, 09.01.2017, 13:58 (vor 2635 Tagen) @ Zilpzalp

Für mich als Packers Fan kann es nur einen MVP geben: Matt Ryan. Er hat einfach eine überragende Saison gespielt. Seine Statistiken sind über die komplette Saison so gut wie die von Aaron Rodgers in der Siegesserie zum Ende der Saison. Ich bin froh, dass die Packers nicht zu den Falcons müssen.

I'm with stupid - Runde II / Runde III

moffgat, Volmarstein, Montag, 09.01.2017, 05:29 (vor 2635 Tagen) @ Zilpzalp

Dass Brady MVP werden soll, nachdem er die ersten 4 Spiele verpasst, von denen 3 bravorös gewonnen werden - na ja.

Liegt eher dran, dass nicht so viele der NFL aktiv genug folgen um dort so viele mögliche Kandidaten zu kennen. Tom Brady wahr ehrlich gesagt der einzige Name eines Spielers der mir spontan eingefallen ist und scheinbar war ich damit „with a lot of stupids“ :).

I'm with stupid - Runde II / Runde III

maltinho, Witten, Sonntag, 08.01.2017, 20:25 (vor 2636 Tagen) @ maltinho
bearbeitet von DerJungeMitDemBall, Montag, 09.01.2017, 08:11

Was lange währt wird endlich gut, sorry für die Verspätung.
Hier die Auswertung von Runde 2:

Nenne eine positive Eigenschaft von Donald Trump.
118 keine
51 Die Frisur
25 reich
21 selbstbewusst
7 Alter; ehrlich / authentisch
6 ehrgeizig / hartnäckig; guter Geschäftsmann / Geschäftssinn; Internetaffin
5 Er ist nicht Hillary Clinton; Hübsche Frau; geile Tochter; Humor
4 unterhaltsam
3 sterblich; Zielstrebigkeit
2 kein TTip; Reden; Unberechenbarkeit; Bescheidenheit; Keine Wiederwahl; Mut; lustig anzusehen; Offenheit
1 POSTIV DENKEND; Diplomatie; Schlagfertigkeit; Überzeugung; Ausdauer; Perücke; patriotisch; Fleißig; Er hat noch keinen Krieg begonnen; -; Größenwahn; Toleranz; Nicht bekannt; aufbrausend; Respekt vor Frauen; Lachen; gesunde Gesichtsfarbe; Frauenverstehender Maurermeister; Ist kein Schalker.; ist kein Politiker; Zuviele; Menschenfänger; Hotels; Sein Vorname ist der gleiche wie vong Donald Duck; Orange; verrückt; Vorsatz fürs neue Jahr NICHT LÜGEN; Fairness; Hält seine Versprechen nicht; Potent; durchsetzungsstark; Der Mann gehört nicht zu Ulrichs Freunden; Er lebt nicht in Deutschland

Welchen Bundesliga-Spieler hältst Du für am meisten von den Medien überschätzt?
44 Julian draxler
43 Mario Götze
40 Mats Hummels
27 Thomas Müller
19 Manuel Neuer
16 Andre Schürrle
12 Joshua Kimmich
11 Franck Ribery
10 Timo Werner; Sandro Wagner
8 Sebastian Rudy
7 Julian Weigl
6 Mario Gomez; Renato Sanches; Arjen Robben
5 Max Meyer
4 alle Schalker
3 Douglas Costa; Xabi Alonso; Philipp Lahm
2 Vidal; Ömer Toprak; Niklas Süle; Pierre-Michel Lasogga; die Leipziger; Rafinha; Embolo
1 Sven Bender; Jonas Hector; Calhanoglu; Tobias Werner; Lewis Holtby; Kevin Kurany; Der unterbezahlte Dicke in schwatzgelb; Viktor Ikpeba; Niklas Bendtner; Neymar; Malli; Forsberg; boateng; Thiago; Reus; Anthony Modeste; Serge Gnabry; Schürrle Sandro Wagner Götze; Marcel Schmelzer; Roman Bürki; Wolf Fuss; Andreas Beck; Atze Schröder; Kevin Großkreutz; Japapapa; Özil; Antonio Rüdiger; Kroos; Jerome Boateng; Kramer

Nenne Dortmunds Gegner im CL-Viertelfinale.
111 FC Barcelona
107 Real Madrid
30 Arsenal London
24 FC Bayern München
11 Manchester City
10 Atletico Madrid
6 Juventus Turin; Benfica Lissabon
5 Madrid
3 FC Sevilla; Paris St. Germain
2 Leicester City
1 Torpedo Moskau; Nicht Bayern; Egal; FC Popelfresser 02; FC Kray; Tuchel; mit Tuchel wird das nichts; Barfuss Jerusalem; Schalke 04... oh wait...

Nenne eine Disco in Dortmund.
134 Nightrooms
45 Prisma
31 The View
19 Village
16 westfalenstadion
12 Spirit
11 Bierkönig
9 rush hour
7 FZW
6 Soundgarden
4 Hirsch-Q
2 p1; Ballermann; Stade; kenne keine; Livestation
1 Phoenix; Pimmelpiraten auf Pussikurs Tanzklub; disco; Daddy Blatzheim; Bosch Bobby; Konzerthaus; Wespe; Olgas Sauna-Cafe inna Märchensiedlung; Kinderdisco evangelisches Jugendzentrum Dortmund-Aplerbeck; UlrichseineMuttaIhrLaden; Puff; Alex; FZM; Tanzbar; MR11; Keller; 50-Cent-Hansa vom Kiosk; DDD - Die Dortmund Disco; Schwatzgelb.de-Villa; Tanzstube zum letzten Schwof; Moog; Nightview; CU Bar

Wer wird der MVP 2017 in der NFL?
150 Tom Brady
36 Matt Ryan
33 Aaron Rodgers
17 Cam Newton
13 keine ahnung
7 Derek Carr
6 Peyton Manning
5 Donald Trump
4 Ich
3 Marco Reus; Kevin Großkreutz; Russel Wilson
2 Aubameyang; egal; Joe Montana; frank buschmann; Curry; Hä
1 Pittsburg; Andrew Luck; Dembele; Was für ein beschissene Frage da bringe ich lieber Fischen Fahrradfahren bei; Jake Heaps; Gucke keine NFL; Roethlisberger; Greg Bedard; Dak Prescott; Alessio; hach ja; Bin kein Cosmonaut; Patriots; Ezekiel Elliott; UKW; der vom letzten Jahr; Matthäus; Puhhhh der Bär; Frank Ribery; geh mir wech mit dem scheiß; Gesundheit; ribery; Ein Ingo von der Darts-WM; Emir Spahic; Nicht Basti, der sitzt ja im Knast; kkk; MVP; Kühnackel; Odell Beckham; Sidney Crosby; Was ist NFL; Derrick Showtime Clark; Cloark Gable; Biene Emma; Dirk Nowitzki

I'm with stupid - Runde II / Runde III

maltinho, Witten, Sonntag, 08.01.2017, 17:46 (vor 2636 Tagen) @ maltinho

Bitte verzeiht, Auswertung wird erst später vorhanden sein, sorry :-(

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 13:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln