schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 21.01.2017, 13:33 (vor 2645 Tagen)

Alles zu den anderen Spielen hier hinein.

Heute finden folgende Spiele statt:

Bremen - Dortmund -:-
Darmstadt - M´gladbach -:-
Wolfsburg - Hamburg -:-
Augsburg - Hoffenheim -:-
Schalke - Ingolstadt -:-
RB Leipzig - Frankfurt [18:30 Uhr] -:-

Gruß

Die Redaktion

Leipzig : Frankfurt..

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 21.01.2017, 18:17 (vor 2645 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

..könnte ein durchaus interessantes Spiel werden. Auch wenn sie temporär wieder an uns vorbeiziehen können, natürlich volle Unterstützung für die SGE.
Wird Zeit, dass das Konstrukt langsam mal eingenordet wird.

Laut ZDF schon lange keine Diskussion mehr,

Elmar, Samstag, 21.01.2017, 23:19 (vor 2645 Tagen) @ Frankonius

Dass RB in allem Belangen eine Bereicherung für den deutschen Fußball ist.

Laut ZDF schon lange keine Diskussion mehr,

hanno29, Berlin, Samstag, 21.01.2017, 23:24 (vor 2645 Tagen) @ Elmar

trotzdem war das Stadion optisch wieder nicht ausverkauft - fpr die Leipzscher anscheinend noch nicht... die Schwarzhändler haben wohlmgl. Probleme ihre Karten an den Mann zubekommen ;-)

btw...endlich kommt der Bericht zum BVB Spiel und ich muss nicht mehr wegzappen, weil das ZDF nicht genug von RB bekommt

Laut ZDF schon lange keine Diskussion mehr,

Elmar, Sonntag, 22.01.2017, 00:41 (vor 2645 Tagen) @ hanno29

Wenn die gefunden Zahlen stimmen, fehlten auch 2.000 zum "restlos ausverkauft " (ZDF)

Laut ZDF schon lange keine Diskussion mehr,

Phil, Sonntag, 22.01.2017, 00:21 (vor 2645 Tagen) @ hanno29

Wobei das Samstagabend Spiel im ASS ,völlig losgelöst von den teilnehmenden Klubs, immer sehr viel Raum und Sendezeit bekommt.

Das die mediale Begleitung dieser Marketingmaßnahme insgesamt unschön unkritisch ist, kann man aber so festhalten.

MFG
Phil

Sind die schäbig

Frankonius, Samstag, 21.01.2017, 19:14 (vor 2645 Tagen) @ Frankonius

Die tollen Aufsteiger aus Leipzig. Eigener Mann liegt auf dem Boden. Ballbesitz. Ballverlust und Konter Frankfurt. Reklamieren sie, damit Aytekin das Spiel unterbricht.

Eine wirklich dufte Truppe da um Hasenköttel.

Sind die schäbig

Frankonius, Samstag, 21.01.2017, 19:17 (vor 2645 Tagen) @ nickeltiegel

Einfach ne herzerwärmende Story.

Sind die schäbig

Frankonius, Samstag, 21.01.2017, 19:19 (vor 2645 Tagen) @ flix91

Einfach ne herzerwärmende Story.

Eine tolle Truppe. Und wie diese junge Werner voran geht und sich mal wieder feiern lässt. Nachdem Keita sich vorm 16er fallen lässt.

Sind die schäbig

Frankonius, Samstag, 21.01.2017, 19:21 (vor 2645 Tagen) @ nickeltiegel

Klasse. Beim VFB freuen sie sicher auch über die plötzlich auftretende Effektivität des Burschen.

Leipzig : Frankfurt..

Blarry, Essen, Samstag, 21.01.2017, 18:42 (vor 2645 Tagen) @ Frankonius

Da hat sich doch die ganze Liga abgesprochen, sich gegen die Plörre möglichst dämlich anzustellen. Sowas wie den Bock von Hradecky sieht man sonst in Jahren nicht.

Leipzig : Frankfurt..

Freyr, Samstag, 21.01.2017, 18:36 (vor 2645 Tagen) @ Frankonius

..könnte ein durchaus interessantes Spiel werden. Auch wenn sie temporär wieder an uns vorbeiziehen können, natürlich volle Unterstützung für die SGE.
Wird Zeit, dass das Konstrukt langsam mal eingenordet wird.

sieht nicht so aus. Es läuft und läuft. Was eine Aktion vom Torhüter.

Rot oder Gegentor?

Pintek, Koblenz, Samstag, 21.01.2017, 18:38 (vor 2645 Tagen) @ Freyr

alter Schwede...Rot für den Torwart nach 2 Minuten

Da ist die Frage...lieber das Gegentor kassieren oder 88 Minuten in Unterzahl spielen?
Ich hätt ja echt bei sowas gesagt lieber 0:1 hinten liegen...das Spiel ist noch so lang...jetzt läufst du aber fast 90 Minuten mit einem Mann weniger rum und liegst dennoch hinten durch die Aktion..also doppelt verkackt

Gegentor..

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 21.01.2017, 18:43 (vor 2645 Tagen) @ Pintek

..wäre in dem Fall wohl besser gewesen. Zumal es sicher auch 2 Spiele Sperre (denke nicht mehr oder?) geben wird. War aber auch eine selten blöde Situation.

Leipzig : Frankfurt..

Torsten1986, Königswalde, Samstag, 21.01.2017, 18:38 (vor 2645 Tagen) @ Freyr

Läuft. Rot und 1:0 RB

Leipzig : Frankfurt..

d0g1am., Bochum, Samstag, 21.01.2017, 18:38 (vor 2645 Tagen) @ Freyr

Und dann sitzt auch noch der Freistoß... Und die Abneigung gegen dieses Konstrukt steigt, und steigt, und steigt...

1:0 blau in der Nachspielzeit durch Burgstaller

, Samstag, 21.01.2017, 17:21 (vor 2645 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kt

Warum in den Spielthread unseres Spiels?

, Samstag, 21.01.2017, 17:22 (vor 2645 Tagen) @ Tsubasa09

Als ob es bei uns nicht spannend genug wäre.

Warum in den Spielthread unseres Spiels?

MKB, Siegen, Samstag, 21.01.2017, 17:24 (vor 2645 Tagen) @ nickeltiegel

Die Kische auf der Sahne heute. :(

Warum in den Spielthread unseres Spiels?

, Samstag, 21.01.2017, 17:24 (vor 2645 Tagen) @ nickeltiegel

Andere diskutieren hier auch über die NFL Playoffs..

Man kann sich auch aufregen.. Leute

Was man gerne in der Halbzeitpause liest:

iBot, Sauerland, Samstag, 21.01.2017, 16:40 (vor 2645 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

"Mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet das Publikum die Schalker in die Pause." ;-)

Was man gerne in der Halbzeitpause liest:

mephi, Münster, Samstag, 21.01.2017, 17:21 (vor 2645 Tagen) @ iBot

"Mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet das Publikum die Schalker in die Pause." ;-)

Tja, und dann doch noch das 1:0 kurz vor Schluss.

Ärgerlich.

Was man gerne in der Halbzeitpause liest:

DerInDerInderin, Samstag, 21.01.2017, 16:43 (vor 2645 Tagen) @ iBot

Die Turnhalle ist noch nicht mal ausverkauft. Knapp 50.000 sind nur da. Die haben mit ihrem Gebolze das Publikum auch nachhaltig vergrault.

Was man gerne in der Halbzeitpause liest:

iBot, Samstag, 21.01.2017, 16:41 (vor 2645 Tagen) @ iBot

Hehe

Was ein Spiel in Liverpool

jari123, Dortmund, Samstag, 21.01.2017, 15:06 (vor 2645 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Komplett verrückte zweite Halbzeit.

Konnte den Text jetzt 3x löschen weil da permanent etwas passiert. :D

Chancen im Minutentakt auf beiden Seiten... mittlerweile 2:3 Rückstand aus Liverpooler Sicht, nach 0:0 zur Pause und 0:2 nach 52 Minuten.

Erinnert mich an die ein oder andere Partie bei uns unter Kloppo. =D

LOL @ LFC

jari123, Samstag, 21.01.2017, 15:59 (vor 2645 Tagen) @ jari123

Schön verissen zu Hause gegen den Tabellenletzten! Fürn Moment hatte ich kloppo auf der Rechnung für den Titel unbeschwert und ohnen int. Wettbewerb. Satz mit x. Und giardiola verkackt auch gerade trotz Traumstart.

LOL @ LFC

Jarou9, Saarland, Samstag, 21.01.2017, 16:44 (vor 2645 Tagen) @ MR_PINK

Conte wird das machen. Und zeigen, dass Chelsea und Defensiv einfach immer passt. ;)

LOL @ LFC

Jarou9, Samstag, 21.01.2017, 21:17 (vor 2645 Tagen) @ Jarou9

So siehts's aus!

2:2 nach 0:2

iBot, Sauerland, Samstag, 21.01.2017, 14:57 (vor 2645 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Comebacks kann Klopp spätestens seit Malaga ;-)

2:2 nach 0:2

Jarou9, Saarland, Samstag, 21.01.2017, 16:43 (vor 2645 Tagen) @ iBot

Das geile bei Kloppo is ja, das könnte andersrum genauso passieren. :D Aber Laune machts sicher immer.

2:2 nach 0:2

Jarou9, Samstag, 21.01.2017, 19:18 (vor 2645 Tagen) @ Jarou9

Will gar nicht wissen, was hier los wäre nach so einem Spiel^^

2:2 nach 0:2

iBot, Samstag, 21.01.2017, 15:15 (vor 2645 Tagen) @ iBot

Mittlerweile wieder 2-3. Vollgasveranstaltung.

2:2 nach 0:2

Didi, Schweiz, Samstag, 21.01.2017, 15:00 (vor 2645 Tagen) @ iBot

Geile Bude von Firmino. Insgesamt schon eine tolle Mentalität in der Truppe, die aber ihre wenigen Chancen auch gut nutzt. Die 4 Tore gegen uns waren ja auch nicht grade zwingend in der Gesamtentstehung.

Liverpool vs Swansea eskaliert grade

Knolli, Samstag, 21.01.2017, 14:42 (vor 2645 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

2:1 für Swansea, alle Tore zw. 45. und 54. Minute

Das 2:0 für Swansea war so mit der beste Spielzug den ich in meinem Fußball-Leben je gesehen habe.

Liverpool vs Swansea eskaliert grade

emjay, Samstag, 21.01.2017, 14:47 (vor 2645 Tagen) @ Knolli

2:1 für Swansea, alle Tore zw. 45. und 54. Minute

Das 2:0 für Swansea war so mit der beste Spielzug den ich in meinem Fußball-Leben je gesehen habe.

Grundsätzlich natürlich sehr unterhaltsam. Aber nicht wenn mein gesamter Wetterfolg davon abhängt. Ich tipp den Kloppo nicht mehr! Nie mehr. Bis dann wieder das nächste Spiel vor der Tür steht...

Liverpool vs Swansea eskaliert grade

Absorber, Daheim, Samstag, 21.01.2017, 15:07 (vor 2645 Tagen) @ emjay

he, he.... Habe leider eigentlich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht (Hinspiel Pokal vor 2 Wochen oder so... z.B.)
Seitdem nur noch doppelte Chance, also Remis und Liverpool Sieg.

Liverpool vs Swansea eskaliert grade

Blarry, Essen, Samstag, 21.01.2017, 14:57 (vor 2645 Tagen) @ emjay

Der Kollege Firmino hat was dagegen, Deinen Tippschein zu versauen. Brutale Ballannahme da.

Liverpool vs Swansea eskaliert grade

emjay, Samstag, 21.01.2017, 15:03 (vor 2645 Tagen) @ Blarry

Der Kollege Firmino hat was dagegen, Deinen Tippschein zu versauen. Brutale Ballannahme da.

Yes Sir! Auf Twitter inzwischen nur noch als "Laura" bekannt der Bursche...

Liverpool vs Swansea eskaliert grade

Knolli, Samstag, 21.01.2017, 15:02 (vor 2645 Tagen) @ Blarry

Sigurdsson 3:2. Defensiv ist das auf beiden Seiten phänomenal schlecht

Liverpool vs Swansea eskaliert grade

Knolli, Samstag, 21.01.2017, 14:52 (vor 2645 Tagen) @ emjay

Swansea ist allerdings eben genau die Kragenweite von Mannschaft, gegen die Liverpool unter Klopp sehr gerne Punkte lässt. Hätte ich gewettet, wäre meine Wahl wohl eher auf X oder 2 statt 1 gefallen.
Aber noch ist ja zu spielen ;)

1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 17:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln