schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Super Bowl (Sonstiges)

ramondub, Berlin, Montag, 06.02.2017, 00:22 (vor 2636 Tagen)

Huch, guckt dieses Jahr keiner?

Super Bowl

Friedrich, Hamm, Montag, 06.02.2017, 19:36 (vor 2635 Tagen) @ ramondub

Das war doch beste Hollywood Regie und sportlich genauso wertvoll wie eine Wresling Meisterschaft.
Da ist eine Mannschaft (die,die später verlieren soll) in allen Belangen haushoch überlegen. Und plötzlich dreht sich das Bild so radikal, dass es wirklich unglaubwürdig wird. Den NP gelingt alles und der anderen gar nichts mehr. Sinnbild der sportlichen Unglaubwürdigkeit ist die Szene, in der die AF mit einem fieldgoal alles klar machen können. Sie sind auch schon in der entsprechenden Entfernung vor der Endzone und haben noch drei Versuche. Jedes Handbuch sieht für solche Fälle zwei Laufspielzüge mit einigen Yards zusätzlichem Raumgewinn vor und dann Fieldgoal und Sieg. Nicht so im Superbowl der besten Mannschaften der Welt. Der wertvollste Spieler der Liga und Quarterback der AF und sein Angriffskoordinator entscheiden sich für risikoreichere Laufspielzüge. Der erste wird sehr schlecht ausgeführt. Bei dem zweiten aber läßt sich der Quarterback soweit zurückfallen, dass er sich außerhalb der Reichweite für ein fieldgoal befindet und läßt sich dann vom Gegner umhauen (Sack). Das ist derartig umprofessionell, dass hier der Gedanke an Schiebung unvermeidbar ist.
Dieses sind meine Gedanken zum Superbowl...einen Tag nach RB.

Super Bowl

iltisitc, Leichlingen, Dienstag, 07.02.2017, 14:32 (vor 2634 Tagen) @ Friedrich

Ich habe in dem Moment des 1st-Downs der Falcons auch gedacht: Blase voll, drei Läufe, biste pünktlich zum Fieldgoal wieder am Platz. Höre vom Schacht plötzlich aufbrandende Rufe, allen voran des Pats-Fans in der Runde.

Komme wieder zum TV, 3rd&33. Da frage ich mich wohl den rest meines Lebens, wie es soweit kommen konnte. Dass danach dann NE aufdreht, ist ja ein Mix aus sehr guter Offense, Neckbreakern wie der unmenschliche Catch von Edelman (ohne den das Spiel ja dann quasi gelaufen wäre) und einer plötzlich völlig desorientierten Verteidigung der Falcons. Zudem Schiedsrichter, die im Zweifel eher den Touchdown gegeben haben, als auch selbst mit einem weiteren Versuch der Pats sicher zu gehen. Aber ich glaube auch nicht, dass die Falcons da noch einen Stop hingelegt hätten.

Alles in allem aber das, was man von einem solchen Spiel auch irgendwie erwartet. Die Playoffs waren ja sehr mau, was Spannung angeht (einzig DAL-GB war spitze).

Super Bowl

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 07.02.2017, 10:34 (vor 2634 Tagen) @ Friedrich

Man spielt im Football allerdings auch oft so, wie es die gegnerische Defense in dem Moment eben NICHT erwartet...so kann hat man ja, allein schon weil die gegnerische D sich im Zweifelsfall komplett falsch aufstellt bzw. die falschen Spieler auf dem Feld sind, bereits einen grundsätzlich höhere Chance auf Erfolg - von daher kann man die grundsätzliche Taktik schon nachvollziehen.
Sie wurde eben (wahrscheinlich auch, weil es eben nur Menschen sind, die eben genau dein beschriebenes Szenario vor Augen hatten...also "Nur noch ein paar Meter, dann Field Goal und der Sack ist zu!") einfach nur mies umgesetzt.

Richtig, alles eine Verschwörung zu Gunsten der Patriots

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 21:59 (vor 2635 Tagen) @ Friedrich

So wie vor 2 Jahren. Statt Beastmode das Ei aus 1 Yard Entfetnung über die Linie rammen zu lassen eine Pass-Interference in der Endzone. Da Stand Pete Carroll doch auch auf der Payroll der Patriots. Das ist alles ein inszenierter Zirkus gewesen

Super Bowl

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 19:44 (vor 2635 Tagen) @ Friedrich

Das war doch beste Hollywood Regie und sportlich genauso wertvoll wie eine Wresling Meisterschaft.
Da ist eine Mannschaft (die,die später verlieren soll) in allen Belangen haushoch überlegen. Und plötzlich dreht sich das Bild so radikal, dass es wirklich unglaubwürdig wird. Den NP gelingt alles und der anderen gar nichts mehr. Sinnbild der sportlichen Unglaubwürdigkeit ist die Szene, in der die AF mit einem fieldgoal alles klar machen können. Sie sind auch schon in der entsprechenden Entfernung vor der Endzone und haben noch drei Versuche. Jedes Handbuch sieht für solche Fälle zwei Laufspielzüge mit einigen Yards zusätzlichem Raumgewinn vor und dann Fieldgoal und Sieg. Nicht so im Superbowl der besten Mannschaften der Welt. Der wertvollste Spieler der Liga und Quarterback der AF und sein Angriffskoordinator entscheiden sich für risikoreichere Laufspielzüge. Der erste wird sehr schlecht ausgeführt. Bei dem zweiten aber läßt sich der Quarterback soweit zurückfallen, dass er sich außerhalb der Reichweite für ein fieldgoal befindet und läßt sich dann vom Gegner umhauen (Sack). Das ist derartig umprofessionell, dass hier der Gedanke an Schiebung unvermeidbar ist.
Dieses sind meine Gedanken zum Superbowl...einen Tag nach RB.

Aluhut Alarm!

Hab dir mal fett markiert was nicht so passt, da man ja da auf das Kurzpassspiel gesetzt hat. Das war definitiv eine komische Idee. Im Football gilt allerdings auch die Faustregel.....spiele die Spielzüge so lange wie sie funktionieren.

Ich sehe alles andere hier und da auch noch extrem anders als du. Den Pats gelang nicht am Ende ALLES, Ihnen gelang in 3 Vierteln ziemlich wenig. Gedroppte Bälle von Receivern die es eigentlich besser machen. Hinterher haben sie es in gewohnter Zuverlässigkeit erledigt und dadurch das Comeback geschafft.

Super Bowl

Ingenieur84, Kassel, Montag, 06.02.2017, 21:30 (vor 2635 Tagen) @ Flankengott

über den fettmarkierten bereich bin ich auch gestolpert. denke aber, dass er sich dort einfach verschrieben hat.

massiver aluhut alarm gilt jedoch uneingeschränkt.

Super Bowl

docity, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 16:39 (vor 2635 Tagen) @ ramondub

Nachdem ich es heute Nacht schon gesehen habe, habe ich eben noch einmal die Wiederholung ab Ende 3. Viertel gesehen. Neben dem Können von Brady und Co. war es wie vor zwei Jahren wieder auch eine Portion Glück: Falsches Play-Calling und falsche Entscheidungen von Ryan.

Ich gönne es Brady, aber der Owner der Falcons tut mir auch sehr leid (seine Dance Show nach den Play Off-Siegen war einfach cool).

Unfuckingfassbar

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 13:12 (vor 2635 Tagen) @ ramondub

Bin um 3 Uhr beim Stand von 3:28 ins Bett. Heute morgen aufgestanden und konnte es nicht glauben. Spiel zum Glück aufgneommen und selbst in der Wiederholung mit dem Wissen des Ausgangs konnte ich es teilweise immer noch nicht glauben, wie die Patriots dieses Spiel gewinnen sollen. Da machen sie einen Touchdown und Gostkowski verschießt den Extra-Punkt. Da stehen die Falcons 3 Minuten vor Schluss an der 22-Yards Linie. Da steht Brady im letzten Drive in der eigenen Endzone bei 3rd and 10. Da wirft er eine Interception und Edelman rettet das Ding noch.

Dieses Spiel werde ich mir noch sehr, sehr oft anschauen!

Unfuckingfassbar

Intertanked, Berlin, Montag, 06.02.2017, 14:02 (vor 2635 Tagen) @ Eisen

Bin um 3 Uhr beim Stand von 3:28 ins Bett. Heute morgen aufgestanden und konnte es nicht glauben. Spiel zum Glück aufgneommen und selbst in der Wiederholung mit dem Wissen des Ausgangs konnte ich es teilweise immer noch nicht glauben, wie die Patriots dieses Spiel gewinnen sollen.

Willkommen im Club. Ich konnte es mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen und bin ebenfalls um 3 Uhr ins Bett.

Dieses Spiel werde ich mir noch sehr, sehr oft anschauen!

Ich hab 'One yard short' damals live gesehen. Mir kann keiner was. ;)

Super Bowl

Donkstereo, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 12:17 (vor 2635 Tagen) @ ramondub

Der Moment, wenn man vor dem Spiel auf >40 Punkte, <2 Interceptions und Overtime wettet, alle einen für verrückt erklären, es am Ende aber hinhaut und man 250 Euro gewinn macht. Unbezahlbar.

Super Bowl

rvnvon1909, Celle, Montag, 06.02.2017, 11:38 (vor 2635 Tagen) @ ramondub

Und wieder zeigt sich, was für eine große Bürde es ist, mit dem MVP Titel ins Spiel zu gehen. Unglaublich wie man so einen Vorsprung nicht über die Zeit bringen kann. Für alle die wie ich auf die Falcons gewettet haben ein absoluter Genickbruch. Da hat Ryan lehrbuchmäßig gezeigt, was man eben nicht macht, wenn man souverän führt. Ein Fumble bei 3. & 1 weil man Passen will ? Eine wahnwitzige Aneinanderkettung an amateure haften Spielzügen. Beim Coinflip in der OT war Matty nur froh, dass er nicht mehr aufs Feld muss.. Er wusste ja was kommt. Für den neutralen Zuschauer ein Spiel zum Zungeschnalzen. Besser geht es wohl nicht. Jeder der auch nur einen Cent auf die Falcons gesetzt hat, weiß spätestens jetzt was man unter choken versteht.

Super Bowl

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 06.02.2017, 17:21 (vor 2635 Tagen) @ rvnvon1909

Und wieder zeigt sich, was für eine große Bürde es ist, mit dem MVP Titel ins Spiel zu gehen. Unglaublich wie man so einen Vorsprung nicht über die Zeit bringen kann. Für alle die wie ich auf die Falcons gewettet haben ein absoluter Genickbruch. Da hat Ryan lehrbuchmäßig gezeigt, was man eben nicht macht, wenn man souverän führt. Ein Fumble bei 3. & 1 weil man Passen will ? Eine wahnwitzige Aneinanderkettung an amateure haften Spielzügen. Beim Coinflip in der OT war Matty nur froh, dass er nicht mehr aufs Feld muss.. Er wusste ja was kommt. Für den neutralen Zuschauer ein Spiel zum Zungeschnalzen. Besser geht es wohl nicht. Jeder der auch nur einen Cent auf die Falcons gesetzt hat, weiß spätestens jetzt was man unter choken versteht.

Ich fande Ryan auch ehrlich gesagt (klar...mega QB-Rating...aber er hatte mit Julio Jones auch Jemanden der 2, 3 üble Dinger gefangen hat) nicht so mega dominant. Einen potenziellen Titel hätten die Falcons auf jeden Fall eher ihrer Defense zu verdanken gehabt..

Super Bowl

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 19:25 (vor 2635 Tagen) @ -RoB-

Nicht so mega dominant ?
Matty hatte bis Mitte des 3. (?) ein perfektes QB Rating. Und am Ende steht da auch noch ein 144er Rating...wenn ich mich nicht verguckt habe....
Wie dominant hätte es denn bitte sein sollen ?
Hast du erwartet, dass er auch noch für die D einspringt und Picks und Fumbles erzwingt ? :-D

Super Bowl

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 06.02.2017, 19:30 (vor 2635 Tagen) @ Flankengott

Mein Eindruck war rein subjektiv und ich und meine freunde mit denen ich es geguckt habe, waren ob des zwischendurch eingeblendeten QB-Ratings eigtl leicht erstaunt...
Wie extrem effektiv die Falcons-Defense die O-Line der Pats in der 1. HZ überrant hat, war eben deutlich auffälliger..

Super Bowl

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 19:41 (vor 2635 Tagen) @ -RoB-

Mein Eindruck war rein subjektiv und ich und meine freunde mit denen ich es geguckt habe, waren ob des zwischendurch eingeblendeten QB-Ratings eigtl leicht erstaunt...
Wie extrem effektiv die Falcons-Defense die O-Line der Pats in der 1. HZ überrant hat, war eben deutlich auffälliger..

Die Falcons D war (bis zu nem gewissen Zeitpunkt) natürlich die viel größere Überraschung. Und Matt brauchte ebenfalls am Anfang ne Weile um ins Spiel zu kommen. Trotzdem war das dann ein Monster Spiel von ihm. Und klar, brauchst auch die Receiver die dann nen spektakulären catch einstreuen etc.
Aber so is das nunmal. Wenn im Fußball jemand 5 Buden in 10 Minuten reinknallt, spricht am Ende auch niemand von den Vorlagengebern ;-)

Am Ende eh alles fürn Sack, da man sich komplett vercoacht hat. Was helfen dir fette Stats und Ratings wenn du dich in den Schlaf weinst während andere mit der Bündchen feiern gehen :-D

Super Bowl in Playa del Carmen, Mexiko

GeneHunt, Montag, 06.02.2017, 05:26 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Stimmung hier so wie bei Augsburg-Hannover. Ok auch viele Kanadier hier. Aber schon eher naja...

Super Bowl in Playa del Carmen, Mexiko

Blarry, Essen, Montag, 06.02.2017, 12:44 (vor 2635 Tagen) @ GeneHunt

Was erwartest Du? Dass hier wer Freudensprünge macht, wenn die Bayern einmal ein Spiel gewinnen?

Super Bowl in Playa del Carmen, Mexiko

Ripuli, Münster, Montag, 06.02.2017, 10:05 (vor 2635 Tagen) @ GeneHunt

Was hattest du erwartet? In jedem Land außerhalb der USA ist American Football eine Nischensportart.

Super Bowl in Playa del Carmen, Mexiko

Matze0989, Schwoabäländle, Montag, 06.02.2017, 10:10 (vor 2635 Tagen) @ Ripuli

Zumal ich mich wundere, dass Trump die "Bad Hombres" noch schauen lässt, dabei schauen sie doch so tatsächlich den Amerikanern ihren Superbowl weg...

Super Bowl

Pate87, Münster, Montag, 06.02.2017, 04:31 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Wahnsinniges Spiel. Atlanta mit Katastrophenplaycall :( lauft und kickt und das wäre es gewesen gn8

Super Bowl

EricCartman, Montag, 06.02.2017, 04:30 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Die Journalisten auch wie so ne Gruppe Höhlenmenschen da am rumrennen, unfassbar

Geschichte wurde geschrieben

ramondub, Montag, 06.02.2017, 04:30 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

5 SB für einen QB. 466 Passing Yards, erster SB in OT. Erste Mal in der Geschichte der Playofffs, dass ein 19 Point Deficit im 4th Quarter aufgeholt wurde, etc.

Und das nach "Deflategate". Und ich habe das oberste Gebot vergessen: "Never underestimate Tom Fucking Brady". Gute Nacht Freunde, auch wenn ihr euch einen anderen Ausgang gewünscht habt, gönnt mit dir Freude und euch den Trost, dass ihr den/einen der geilsten SB aller Zeiten gesehen habt.

Ich bin bei Dir!

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 06.02.2017, 17:17 (vor 2635 Tagen) @ Jurist81

Einfach ziemlich genialer Spielverlauf - speziell für mich als Pats-Fan...

Was würde ich mir so eine Moral zum Comeback auch mal in einem BVB-Finale wünschen...speziell wenn ich ans DFB-Pokal-Finale gg Wolfsburg denke und wie man dort aich schon zur HZ quasi die Waffen gestreckt hat...

Geschichte wurde geschrieben

Blarry, Essen, Montag, 06.02.2017, 12:51 (vor 2635 Tagen) @ Jurist81

Und das nach "Deflategate". Und ich habe das oberste Gebot vergessen: "Never underestimate Tom Fucking Brady".

Das heißt "never count out Touchdown Tom".

gönnt mit dir Freude und euch den Trost

Geschichte wurde geschrieben

Timpleton, Bottrop, Montag, 06.02.2017, 07:21 (vor 2636 Tagen) @ Jurist81

Ja sehr geil! Konnte es leider nicht sehen zwecks Arbeit. Werde mir aber nach Feierabend genüsslich alles noch einmal anschauen. Jetzt haben es Brady und die Pats endgültig allen gezeigt. Ich bin sehr zufrieden, wenn es jetzt auch einmal zu Ende geht mit dieser Dynastie. Irgendwann sind hoffentlich auch einmal wieder meine Bears dran. Zumindest Playoffs will ich noch einmal erleben^^
Die Falcons haben schon eine tolle Zukunft. Vielleicht können sie ja an diese Saison anknüpfen. Das habe ich aber auch schon bei den Panthers gedacht. Naja, ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche.

Geschichte wurde geschrieben

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Montag, 06.02.2017, 04:45 (vor 2636 Tagen) @ Jurist81

5 SB für einen QB. 466 Passing Yards, erster SB in OT. Erste Mal in der Geschichte der Playofffs, dass ein 19 Point Deficit im 4th Quarter aufgeholt wurde, etc.

Und das nach "Deflategate". Und ich habe das oberste Gebot vergessen: "Never underestimate Tom Fucking Brady". Gute Nacht Freunde, auch wenn ihr euch einen anderen Ausgang gewünscht habt, gönnt mit dir Freude und euch den Trost, dass ihr den/einen der geilsten SB aller Zeiten gesehen habt.

Dir gönne ich die Freude.

Tom Fucking Brady never ever!!

Am Ende gewinnen halt die Bayern...

ramondub, Montag, 06.02.2017, 04:37 (vor 2636 Tagen) @ Jurist81

Der FC Bayern der NFL! Alles andere als schön

Am Ende gewinnen halt die Patriots...

ramondub, Montag, 06.02.2017, 04:52 (vor 2636 Tagen) @ Tsubasa09

Der Vergleich ist in so vieler Hinsicht falsch, worauf viele an vielen Stellen hingewiesen haben, dass ich dir hier nur kurz darauf antworte:

Wer die Patriots mit den Bayern vergleicht, vergleicht auch den Ballspielverein mit BurgerKing.

Am Ende gewinnen halt die Patriots...

Matze0989, Schwoabäländle, Montag, 06.02.2017, 09:19 (vor 2636 Tagen) @ Jurist81

Naja, warum viele die Pats mit den Bayern vergleichen, liegt doch hauptsächlich nicht an den Pats selbst, sondern an der Fanzusammensetzung. Sie waren nun mal das erfolgreichste Team zumindest der letzten zwei Jahrzehnte und haben so auch sehr viele Erfolgsfans gerade in Deutschland angelockt, da sich gerade in dieser Zeit der Football ja auch in Deutschland immer mehr durchgesetzt hat.
Sehr viele Pats Fans sind daher zugleich auch Bayern Fans... Zumindest in meinem Bekanntenkreis ist das ziemlich auffällig.

Natürlich gilt das nicht für alle Pats Fans, aber eben auch nicht alle Bayern Fans sind Erfolgsfans.

Ich selbst finde die Pats aus mehreren anderen Gründen unsympathisch. Muss aber auch den Hut davor ziehen, wie sie es gerade im System der NFL geschafft haben, so konstant so erfolgreich zu sein. Was ich auch immer lustig finde - ein eher kommunistisch angehauchtes System gerade im US Sport zu finden...

Am Ende gewinnen halt die Patriots...

Punkt, Osnabrück, Montag, 06.02.2017, 19:37 (vor 2635 Tagen) @ Matze0989

ist nur sehr oberflächlich betrachtet ein "kommunistisches system" - schließlich dient es in allererster linie der "ausbeutung" der spieler und damit der profitoptimierung der club-besitzer.

Am Ende gewinnen halt die Patriots...

Matze0989, Schwoabäländle, Montag, 06.02.2017, 23:55 (vor 2635 Tagen) @ Punkt

So gesehen auch wieder wahr...

Am Ende gewinnen halt die Patriots...

ramondub, Montag, 06.02.2017, 04:55 (vor 2636 Tagen) @ Jurist81

Es wird aber auch an vielen Stellen gesagt, dass es eben doch so ist. Und bisher sind mir nur Pats Anhänger gekommen und haben gesagt, dass dieser Vergleich falsch ist :-D. Vielleicht, weil sie es nicht wahrhaben wollen.

Am Ende gewinnen halt die Patriots...

ramondub, Montag, 06.02.2017, 05:17 (vor 2636 Tagen) @ Tsubasa09

Wer das gesagt hat, hat keine Ahnung.

Die Parallele: die Patriots sind erfolgreich und Rekordmeister 5/51 SuperBowls, die Bayern auch 26/53 Buli-Titeln, oder so. Allein die Quote zeigt einen massiven Unterschied. Die weiteren Unterschiede liegen in der Natur der Ligen: Bayern ist erfolgreich, weil sie reich sind und anderen Vereinen die Spieler wegkaufen (können). Die NFL ist nicht auf Dominanz ausgelegt (Salary Fap, Free Agency, Draft). Dass die Patriots trotzdem erfolgreich sind, liegt nur daran, dass sie in den letzten 15 Jahren überragende Arbeit geleistet haben und riesiges Glück hatten, dass sie einen Wahnsinnigen an Nr. 199 des Drafts gewählt haben, der mit 39 spielt wie ein 29jähriger, auf Gehalt verzichtet, damit das Team erfolgreich ist und den seit heute erfolgreichsten Trainer aller Zeiten aufweist, der nicht Stars verpflichtet sondern Spieler, die charakterlich und systematisch ins Team passen und Koordinatoren und General Manager ausbildet, die für andere Teams attraktiv sind, wegverpflichtet werden und durch interne Leute nachbesetzt werden.

Am Ende gewinnen halt die Patriots...

FullHD, Montag, 06.02.2017, 05:26 (vor 2636 Tagen) @ Jurist81

Einspruch, Rekordchampion sind immer noch meine Steelers!

Am Ende gewinnen halt die Patriots...

FullHD, Montag, 06.02.2017, 05:34 (vor 2636 Tagen) @ FullHD

Sorry, ziehe hiermit offiziell die Parallele zurück. Ich habe die BigBen-Trophies vergessen ;)

Super Bowl Oberhammer

DomJay, Köln, Montag, 06.02.2017, 04:29 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Einfach wow, das war genial.

Super Bowl

Freyr, Montag, 06.02.2017, 04:28 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

The Empire strikes back

Schade schade

JCDenton, Dortmund Barop - 1 km Tempelentfernung, Montag, 06.02.2017, 04:28 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Da gewinnen die widerlichen Cheatriots unverdienterweise. Unsympathische Trump-Freunde. Wie der FC Bazi. Vllt mal den Druck der Bälle checken...

Make the Super Bowl great again!

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Montag, 06.02.2017, 04:39 (vor 2636 Tagen) @ JCDenton

Da gewinnen die widerlichen Cheatriots unverdienterweise. Unsympathische Trump-Freunde. Wie der FC Bazi. Vllt mal den Druck der Bälle checken...

Unerträglich. Fehlt noch, dass dieser weichgespülte pretty white boy Brady seine rote Trump Mütze aufsetzt. Alles Spezies vom Trump: Brady, Belichick, Kraft.

Mir ist gerade ziemlich schlecht. Nicht ganz so schlimm wie vor 2 Jahren, aber ähnlich.

Make the Super Bowl great again!

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 06.02.2017, 17:12 (vor 2635 Tagen) @ Stand By Your Men

Da gewinnen die widerlichen Cheatriots unverdienterweise. Unsympathische Trump-Freunde. Wie der FC Bazi. Vllt mal den Druck der Bälle checken...


Unerträglich. Fehlt noch, dass dieser weichgespülte pretty white boy Brady seine rote Trump Mütze aufsetzt. Alles Spezies vom Trump: Brady, Belichick, Kraft.

Mir ist gerade ziemlich schlecht. Nicht ganz so schlimm wie vor 2 Jahren, aber ähnlich.

Über die Verbindungen zu Leuten wie Trump kann man ja streiten, aber Patriots immer noch cheaten vorzuwerfen oder sie (als deutscher fan) mit dem fcb zu vergleichen (obwohl da eine vollkommen andere Philosophie hintersteckt) ist schon ziemlich arm und einfach nur der pure Neid...da frage ich mich ob das bei Dir/Euch beim Fussball ähnlich ist ;)

Make the Super Bowl great again!

Freyr, Montag, 06.02.2017, 17:30 (vor 2635 Tagen) @ -RoB-

Über die Verbindungen zu Leuten wie Trump kann man ja streiten, aber Patriots immer noch cheaten vorzuwerfen oder sie (als deutscher fan) mit dem fcb zu vergleichen (obwohl da eine vollkommen andere Philosophie hintersteckt) ist schon ziemlich arm und einfach nur der pure Neid...

Ich weiß nicht ob das eine Satire der Bayern-Fans werden soll, aber das hört sich ja exakt so an. Am Ende ist es immer Neid. Und klingt auch hier total bekloppt.

Schade schade

Voomy, Berlin, Montag, 06.02.2017, 04:35 (vor 2636 Tagen) @ JCDenton

Wer 25 Punkte in 13 Minuten aufholt wird mit Sicherheit am Ende nicht unverdient Champion.

Schade schade

Huskie265, Mönchengladbach, Montag, 06.02.2017, 04:30 (vor 2636 Tagen) @ JCDenton

Unverdient? So ein Comeback kann nicht unverdient sein ... außer du hast ein anderes Spiel gesehen ...

Warum hat Atlanta die komplette 1. Mannschaft runtergenommen?

Franke, Montag, 06.02.2017, 04:23 (vor 2636 Tagen) @ ramondub
bearbeitet von Franke, Montag, 06.02.2017, 04:26

Versteh ich nicht. Keine Gegenwehr mehr im letzten Viertel.

Super Bowl

ramondub, Montag, 06.02.2017, 04:16 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Hm. Ist ja nun das zweite Spiel, das ich in meinem Leben sehe (das erste vor über 15 Jahren). Und auch erst seit Beginn der zweiten Halbzeit. Vor anderthalb Stunden. In dieser Zeit wurden effektiv etwa drei Minuten gespielt. Irgendwie nicht mein Spiel, sorry. Trotz der Spannung.

Super Bowl

Didi, Schweiz, Montag, 06.02.2017, 04:20 (vor 2636 Tagen) @ Nolte

ich kapiere leider gar nichts, aber hätte Bedauern mit Atlanta nach diesem grossen Vorsprung. Aber ja, die Nettospielzeit ist überschaubar.

Super Bowl

Didi, Montag, 06.02.2017, 04:30 (vor 2636 Tagen) @ Didi

Kapieren, also was die Taktik angeht, tue ich auch nichts. Dass die Falcons die beliebten Underdogs sind, wurde mir vorhin erklärt. Als ich einschaltete, stand es allerdings 21:3 für Atlanta und kurz darauf erhöhten sie auf 28:3. Also aus meiner Perspektive waren die Patriots die "Kleinen" :D

Egal, wie das ausgeht:

ramondub, Montag, 06.02.2017, 04:15 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Das ist der Grund, weshalb ich Football (und die Patriots) so liebe.

Egal, wie das ausgeht:

Balin, Montag, 06.02.2017, 04:27 (vor 2636 Tagen) @ Jurist81

Wobei die Regel mit dem Münzwurf in meinen Augen schon unfair ist. Zumindest die Chance zum nachlegen sollte da sein.

Egal, wie das ausgeht:

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 04:29 (vor 2636 Tagen) @ Balin

Naja....stoppen sie den Angriff, hätte den Falcons ein FG zum Sieg gereicht.
Leider hat man sich im 4. ziemlich vercoacht...2 mal laufen, Zeit nehmen, FG kicken, 2 point game mit ca. 3 Minuten auf der Uhr.

Egal, wie das ausgeht:

Balin, Montag, 06.02.2017, 04:44 (vor 2636 Tagen) @ Flankengott

Naja....stoppen sie den Angriff, hätte den Falcons ein FG zum Sieg gereicht.

Klar, aber der Gewinner des Münzwurfes hat schon einen erheblichen Vorteil. Warum nicht jedem einen Drive geben und wer mehr Punkte macht gewinnt. Oder alternativ die 15 Minuten komplett spielen lassen.

Leider hat man sich im 4. ziemlich vercoacht...2 mal laufen, Zeit nehmen, FG kicken, 2 point game mit ca. 3 Minuten auf der Uhr.

Das stimmt, Atlanta hat es definitiv selbst verkackt.

Egal, wie das ausgeht:

iltisitc, Leichlingen, Dienstag, 07.02.2017, 14:47 (vor 2634 Tagen) @ Balin

Sehe ich auch so. Ist ja nicht, wie beim Fußball, wo es in 15 Minuten auch gefühlt 7 Drives pro Team geben kann.

Aber wegen der Struktur des Spiels ist es natürlich generell schwierig, da ein annähernd faires OT-Reglement zu bekommen. 15 Minuten durchspielen ist wohl das beste, aber auch hier hat jemand den ersten Drive.

Macht man halt fieldgoal-Schießen aus 45yds :D

Egal, wie das ausgeht:

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 04:17 (vor 2636 Tagen) @ Jurist81

Ich bin sehrrr weit davon entfernt die Pats zu lieben, aber wenn das Ding heute noch an die Pats geht....tja dann is das halt so.
Ein legendärer SB !

Jubilierende Patrioten und ein kreischender Buschmann

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Montag, 06.02.2017, 04:24 (vor 2636 Tagen) @ Flankengott

ganz großes Kino. NICHT.

Dass die auch noch den coin toss gewonnen haben. Passt. :(

Super Bowl

Voomy, Berlin, Montag, 06.02.2017, 04:10 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

ich sitze hier mit offenem mund.

Super Bowl

Basti Van Basten, Romania, Montag, 06.02.2017, 04:13 (vor 2636 Tagen) @ Voomy

ich sitze hier mit offenem mund.

Musst zumachen, sonst regnet's rein! ;)

Super Bowl

Voomy, Berlin, Montag, 06.02.2017, 04:16 (vor 2636 Tagen) @ Basti Van Basten

Kennt man in Hamburg nicht anders. Vielleicht landet ja ne Lobster Roll von Brady drin.

Super Bowl

Pate87, Münster, Montag, 06.02.2017, 04:06 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Unfassbar! Atlanta hätte einfach nur laufen und kicken müssen... selber schuld :(

Super Bowl

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 04:07 (vor 2636 Tagen) @ Pate87

Jep...total vercoacht vorhin

Super Bowl

Didi, Schweiz, Montag, 06.02.2017, 04:11 (vor 2636 Tagen) @ Flankengott

Typisch Tuchel

Ich zitiere mich auf Twitter

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 04:01 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Das Ding geht heut in die OT (vor dem Spiel)

Wahnsinns Catch von Jones!

Eastwood, Montag, 06.02.2017, 03:50 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Unglaublich! So, Falcons jetzt nicht nachlassen!

Super Bowl

Pate87, Münster, Montag, 06.02.2017, 03:36 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Atlanta in einer eigenen Liga die letzten Spiele. Wenn nichts mehr anbrennt, absolut verdienter Sieg.
P.s. die KFC Werbung nervt :D

Super Bowl

Pate87, Montag, 06.02.2017, 03:42 (vor 2636 Tagen) @ Pate87

Könnte nochmal interessant werden.

Super Bowl

Pate87, Münster, Montag, 06.02.2017, 03:55 (vor 2636 Tagen) @ flix91

Jau. Jetzt wirds spannend. Atlanta unnötige Fehler gerade

Super Bowl

ramondub, Montag, 06.02.2017, 03:06 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Jetzt vergeigt der auch noch den Extrapunkt^^

Es läuft!!!

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 02:50 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Geil, geil, geil ! :-)

Es läuft!!!

Flankengott, Montag, 06.02.2017, 02:53 (vor 2636 Tagen) @ Flankengott

Nächster TD!

gehypte Werbeveranstaltung

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 02:43 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Ich habe es mir jetzt mal angetan. Ich sehe nur Werbung, Werbung und Werbung und Show und Show und ganz minimal den Sport. Sehr befremdlich - aber es ist wohl auf dem Vormarsch und "hipster". Verrückt!

gehypte Werbeveranstaltung

iltisitc, Leichlingen, Dienstag, 07.02.2017, 14:50 (vor 2634 Tagen) @ NintendoDS

Auch hier gilt: Wer den Sport pur erleben will, geht zum Football-Verein in der Nähe und schaut dort. Sind bei uns öfter in Liga 2 und 3 im Stadion und es ist ganz Interessant. Aber wer nur Mega-Catches und Super-Pässe sehen will, der kommt dann an der Werbung nicht vorbei ;)

Hype ? Ne...geil !

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Montag, 06.02.2017, 04:00 (vor 2636 Tagen) @ NintendoDS

Sorry, aber dieses Spiel entwickelt sich grad zu nem legendären SB !

gehypte Werbeveranstaltung

NintendoDS, Montag, 06.02.2017, 02:56 (vor 2636 Tagen) @ NintendoDS

Ich schau keine Werbung, hab die Halbzeitshow verpasst und seh somit nur den Sport. Geht ziemlich einfach, wenn man will.

gehypte Werbeveranstaltung

Lutz09, Tor zum Sauerland, Montag, 06.02.2017, 10:30 (vor 2635 Tagen) @ flix91

Ich schau keine Werbung, hab die Halbzeitshow verpasst und seh somit nur den Sport. Geht ziemlich einfach, wenn man will.

Ziemlich schade, denn die Werbung beim Superbowl kann was (meistens, jedenfalls).

gehypte Werbeveranstaltung

Voomy, Berlin, Montag, 06.02.2017, 02:47 (vor 2636 Tagen) @ NintendoDS

Die meisten Leute, die hier über Football schreiben, haben das schon gemacht, lange bevor es bei Ran bzw. Pro7Maxx gehypet wurde. Ähnlich sieht es ganz allgemein bei vielen Fans in Deutschland aus. Dauernd zu sagen der Sport wäre jetzt hipp, nur weil sich mehr Leute für den SuperBowl interessieren ist halt auch völliger Humbug.

Dass US-Sports immer eine massive Werbe-Veranstaltung ist, war schon bekannt, lange bevor das Wort Hipster hip wurde.

gehypte Werbeveranstaltung

Komanda, Montag, 06.02.2017, 07:33 (vor 2636 Tagen) @ Voomy

Dass US-Sports immer eine massive Werbe-Veranstaltung ist, war schon bekannt, lange bevor das Wort Hipster hip wurde.

Das ist wohl wahr. Ich sage nur: "Pepsi Zero Sugar Super Bowl LI Half-Time Show" :D

gehypte Werbeveranstaltung

Fluegelflitzer, Göttingen, Montag, 06.02.2017, 03:13 (vor 2636 Tagen) @ Voomy

Die meisten Leute, die hier über Football schreiben, haben das schon gemacht, lange bevor es bei Ran bzw. Pro7Maxx gehypet wurde. Ähnlich sieht es ganz allgemein bei vielen Fans in Deutschland aus. Dauernd zu sagen der Sport wäre jetzt hipp, nur weil sich mehr Leute für den SuperBowl interessieren ist halt auch völliger Humbug.

Dass US-Sports immer eine massive Werbe-Veranstaltung ist, war schon bekannt, lange bevor das Wort Hipster hip wurde.

Naja, dass die Zuschauerzahlen für Football in Deutschland steigen, ist ja deutlich. Und gefühlt ist der Anteil an Männern, die mit hippen Vollbärten und coolen Caps ausgestattet sind, schon recht hoch.

"Bill Belichick gotta be wondering if he stole the right gameplan"

ramondub, Montag, 06.02.2017, 02:08 (vor 2636 Tagen) @ ramondub
bearbeitet von Pa1n, Montag, 06.02.2017, 02:14

Auf Twitter gefunden ^^

@SportsTakeJames

(Hintergrund: eine Aktentasche mit den Spielzügen der Atlanta Falcons war kurzzeitig verschwunden)

Ab in die Alfa Romeo Halbzeit

Basti Van Basten, Romania, Montag, 06.02.2017, 02:06 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Zum Glück hab ich es diesmal geschafft, wach zu bleiben. nices Spielchen. :)

Ab in die Alfa Romeo Halbzeit

iltisitc, Leichlingen, Dienstag, 07.02.2017, 14:52 (vor 2634 Tagen) @ Basti Van Basten

Mein Trick: "Rudelgucken" mit mehr als 3 Mann, dabei nie eingeschlafen, da gute Unterhaltung nebenher. Davor meist in der halbstündigen Pause weggenickt...

Ab in die Alfa Romeo Halbzeit

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 07.02.2017, 15:00 (vor 2634 Tagen) @ iltisitc

Mein Trick: "Rudelgucken" mit mehr als 3 Mann, dabei nie eingeschlafen, da gute Unterhaltung nebenher. Davor meist in der halbstündigen Pause weggenickt...

Ja macht Sinn. Dieser Super Bowl war der zweite von 4 oder 5, bei dem ich nicht eingeschlafen bin.

Super Bowl

ramondub, Montag, 06.02.2017, 01:53 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Warum reden bei Brady eigtl. alle immer von besten QB aller Zeiten? Weil Peyton 1 PO match mehr gegen ihn verloren hat? Fand PMs Career deutlich imposanter.

Super Bowl - Brady-GOAT

micha87, bei Berlin, Montag, 06.02.2017, 06:23 (vor 2636 Tagen) @ impulsive

Warum reden bei Brady eigtl. alle immer von besten QB aller Zeiten? Weil Peyton 1 PO match mehr gegen ihn verloren hat? Fand PMs Career deutlich imposanter.

Ist nachdem Ausgang einfach als Schweinchen Schlau um die Ecke zu kommen, aber auch ohne diesen Wahnsinns Ausgang sind das schon einmal 7 Super Bowl Teilnahmen. Dazu bringt er das Team regelmäßig in die Playoffs und er ist auf dem Feld einfach eine Führungspersönlichkeit die voran geht. Das alles war Peyton Manning auch und das er mit zwei verschiedenen Teams den Super Bowl gewonnen hat ist eine riesige Leistung.

Ein Brady hat aber heute dann trotzdem wieder einen eigenen Rekord gebrochen, indem er einen 25-Punkterückstand aufgeholt hat - in einem Super Bowl. Das gab es im Super Bowl ebenso noch nie. Zuvor galt es dann einen 8 Punkte Rückstand zu egalisieren bei nur noch wenigen Minuten auf der Uhr. Ein Fehler und alles ist dahin. Die Two-Point-Conversion musst du dann ebenso erst einmal so durchziehen kurz vor Schluss. On Top der TD in der Overtime, unglaublich was Brady und sein Team da abgerissen haben. Klar lief lange Zeit sehr wenig für die Pats, aber wie die das Ding gedreht haben und wie ruhig Brady das bis zum Ende gespielt hat... . So in etwa muss das wohl bei Joe Montana auch gelaufen sein, habe diesen nie spielen sehen - da zu jung. Bin Fins-Fan und mit den Pats in der Division ist eh immer klar du bist im besten Fall als Zweiter in den Playoffs dabei, wenn überhaupt. Aber dieser Super Bowl LI war in seiner Dramaturgie unglaublich, für mich persönlich in einer Kategorie mit dem Finale von 2008 als Eli Manning bei 2:42min auf der Uhr und an der eigenen 17er, kurz vor Ende das Ding zum 14:17 gegen die Pats anbringt.

Und auch da zeigt sich nebenbei wieder mal die Klasse von Brady. Er hatte nicht nur mal ein 2-3 gute Jahre, sondern ist konstant auf einem hohen Niveau. 5 Super Bowl Siege sprechen für sich und er wird weiterhin daran glauben den Rekord noch ausbauen zu können.

Super Bowl

ramondub, Montag, 06.02.2017, 04:03 (vor 2636 Tagen) @ impulsive

Gerade liefert Brady wieder ein paar Argumente.

Halftime Show

ramondub, Montag, 06.02.2017, 02:21 (vor 2636 Tagen) @ impulsive

Bin ich echt schon so saualt oder ist die Halftime Show gerade echt mies?
Edit: Nvm, das Piano-Spielchen ist ganz nice.

Halftime Show

Eastwood, Montag, 06.02.2017, 02:22 (vor 2636 Tagen) @ impulsive

Bin ich echt schon so saualt oder ist die Halftime Show gerade echt mies?

Warum? Da gab es in den letzten Jahren deutlich schlechteres (Madonna z.B.).

Halftime Show

Eastwood, Montag, 06.02.2017, 02:24 (vor 2636 Tagen) @ Eastwood

Selbst das vom letzten Jahr war irgendwie hip und ganz cool anzuschauen. War Bruno Mars oder?

Halftime Show

Eastwood, Montag, 06.02.2017, 02:25 (vor 2636 Tagen) @ impulsive

Ich habe irgendwie Coldplay in Erinnerung. Und Missy Elliot. Aber vielleicht schmeisse ich da etwas durcheinander.

Halftime Show

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 02:27 (vor 2636 Tagen) @ Eastwood

Ich glaube es waren sowohl Coldplay als auch Bruno Mars da

Halftime Show

Fluegelflitzer, Göttingen, Montag, 06.02.2017, 02:28 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Ich glaube es waren sowohl Coldplay als auch Bruno Mars da

Nicht Coldplay, die RHCP

Halftime Show

Voomy, Berlin, Montag, 06.02.2017, 02:34 (vor 2636 Tagen) @ Fluegelflitzer

Halftime Show

Voomy, Berlin, Montag, 06.02.2017, 02:28 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Der Hauptakt letztes Jahr war Coldplay. Entweder Beyonce oder Bruno Mars waren Side-Acts

Halftime Show

Eisen, Montag, 06.02.2017, 02:28 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Fands heute echt mies. Aber egal, hauptsache die Outsiders gewinnen. :)

Halftime Show

Eastwood, Montag, 06.02.2017, 02:27 (vor 2636 Tagen) @ Eastwood

Kann gut sein, glaub Bruno Mars war vorletztes Jahr. Hab letztes Jahr kaum in Erinnerung.

Super Bowl

ramondub, Montag, 06.02.2017, 02:05 (vor 2636 Tagen) @ impulsive

Weil Manning in den Playoffs immer versagt hat, weil Manning immer das bessere Recieverpersonal hatte, weil Manning im direkten Duell weit hinten liegt, weil Manning beim letzten SB von seiner Def getragen wurden?

Manning war ein grandioser Quarterback. Wahrscheinlich der beste in der Regular Season (zusammen mit Marino). Die großen Quarterbacks waren aber in den großen Spielen groß. Und da ist von Marino nie etwas gekommen, von Manning nur einmal.

Super Bowl

Eastwood, Montag, 06.02.2017, 01:57 (vor 2636 Tagen) @ impulsive

Brady ist der beste QB der letzten Jahre. Vermutlich sogar der beste aller Zeiten. Da gibt es eigentlich nicht viel zu diskutieren. Aber er macht natürlich auch Fehler, wenn man ihn dazu zwingt. Und das tun die Falcons sehr gut, weil sie es schaffen, in mit dem 4-Man Rush unter Druck zu setzen.

Für die INT konnte er imho gar nicht so viel, weil Alford da eigentlich gar nicht hätte sein sollen ;)

Super Bowl

Eastwood, Montag, 06.02.2017, 01:59 (vor 2636 Tagen) @ Eastwood

Mag so sein. Ich find die Diskussion pro Brady aber nicht so deutlich wie sie immer gemacht wird. Hat mit dem Spiel und dem Ergebnis heute nix zu tun. Ich fand die Spiele mit Peyton irgendwie immer cooler.

Super Bowl

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 01:56 (vor 2636 Tagen) @ impulsive

Weil Peyton nur 2 Ringe hat

Super Bowl - alles alternative Wahrheiten

BVBSvente, Solingen, Montag, 06.02.2017, 01:51 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Alles alterntive Wahrheiten....

In echt führen die Patriots (mit dem Trump-Freund als QB) :D

Super Bowl - alles alternative Wahrheiten

BVBSvente, Montag, 06.02.2017, 01:57 (vor 2636 Tagen) @ BVBSvente

Der höchste alternative Sieg aller Zeiten.

FAKE NEWS

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 02:04 (vor 2636 Tagen) @ flix91

In Wahrheit führen die Patriots 14:0

FAKE NEWS

Eisen, Montag, 06.02.2017, 02:26 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Richtig, egal was die sogenannte Anzeigetafel anderes sagt.

Super Bowl

ramondub, Montag, 06.02.2017, 01:50 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Alter wie geil ist das denn gerad. RIP Wettbüros.

Muahaha was macht der Brady denn?

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 01:46 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Zuviel Zeit mit Giselle verbracht?

Muahaha was macht der Brady denn?

GeneHunt, Montag, 06.02.2017, 01:49 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Geil. Interception,
Das Ding ist durch, oder...

Muahaha was macht der Brady denn?

Eisen, Montag, 06.02.2017, 01:49 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Da erkennt man den Experten. Hat nichts damit zu tun, dass die O-Line kollabiert, sondern mit mangelnder Vorbereitung des Quarterbacks.

Muahaha was macht der Brady denn?

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 01:53 (vor 2636 Tagen) @ Jurist81

Oh, da ist aber jemand so frustriert, dass er keinen Spaß mehr versteht...

Muahaha was macht der Brady denn?

Eisen, Montag, 06.02.2017, 01:55 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Stimmt. Sorry, dass ich patzig wurde.

Muahaha was macht der Brady denn?

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 02:03 (vor 2636 Tagen) @ Jurist81

Kein Thema. Beim Football kann ich noch nicht so emotional werden

Muahaha was macht der Brady denn?

Eastwood, Montag, 06.02.2017, 01:48 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Hoffentlich kann die nach dem Spiel wieder ihren einwandfreien Charakter beweisen und sich über die Leistung vom Toms Mannschaftskameraden auslassen...

TD Atlanta

DomJay, Köln, Montag, 06.02.2017, 01:45 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Boom

TD Atlanta

BVBSvente, Solingen, Montag, 06.02.2017, 01:46 (vor 2636 Tagen) @ DomJay

Bärenstarke Defense!

TD Atlanta

Eastwood, Montag, 06.02.2017, 01:46 (vor 2636 Tagen) @ DomJay

Pick 6! Strike!!!!

TD Atlanta

DomJay, Montag, 06.02.2017, 01:45 (vor 2636 Tagen) @ DomJay

Läuft.

14:0 Falcons

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 01:30 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Das wird deutlich heute

14:0 Falcons

Eisen, Montag, 06.02.2017, 01:43 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

3 Flaggen wegen Holding, bitter.

14:0 Falcons

Eastwood, Montag, 06.02.2017, 01:32 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Die Patriots sind die Meister der Halftime Adjustments. Da ist noch gar nichts entschieden. Leider.

MVP Ryan zaubert

DomJay, Köln, Montag, 06.02.2017, 01:32 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Das wird deutlich heute

Bis jetzt die große Show des MVP

Habe die Patriots noch nie so hilflos gesehen

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 01:22 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Da geht gar nix. Enttäuschend

Starker ATL Spielzug

DomJay, Köln, Montag, 06.02.2017, 01:18 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Klasse TD, die haben Freeman nicht kommen sehen,

Touchdown Falcons

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 01:17 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Läuft für Atlanta

Oh Atlanta bis jetzt stark

Eisen, DO, Montag, 06.02.2017, 00:55 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

War so nicht unbedingt zu erwarten in der Defense

Oh Atlanta bis jetzt stark

Eastwood, Montag, 06.02.2017, 01:13 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Belicheat schreibt Zettelchen. Atlanta muss einiges richtig machen.

Oh Atlanta bis jetzt stark

Volmeborusse, Meinerzhaghen, Montag, 06.02.2017, 00:58 (vor 2636 Tagen) @ Eisen

Hoffe es bleibt so.

Den Trump Freunden von Brady & Co. gönne ich es mal gar nicht.

Ist das nun der Spielthread? owt

Franke, Montag, 06.02.2017, 00:41 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

.

jetzt schon ;) kT

ramondub, Berlin, Montag, 06.02.2017, 01:07 (vor 2636 Tagen) @ Franke

,

Super Bowl

hohesC, Montag, 06.02.2017, 00:41 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Hab morgen frei und die letzten Montage waren auch oft frei. Hab daher dieses Jahr mal rel. viel gesehen für meine Verhältnisse (7-8 Spiele) und gucke jetzt auch.

Je mehr ich mich mit Football beschäftigt habe desto besser gefällts mir. Dank Madden auf der PS4 hab ich auch schnell alle Regeln gelernt :)

Super Bowl

pactum Trotmundense, Syburg, Montag, 06.02.2017, 00:33 (vor 2636 Tagen) @ ramondub

Huch, guckt dieses Jahr keiner?

Die Vikings sind nicht dabei und die Patriots kann man nur hassen, wenn man die Boston Region nicht mag. Die Falcons versprühen den Charme von Ingolstadt. Was soll ich mir den Kram anschauen?

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 23:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln