schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 18.02.2017, 11:43 (vor 2617 Tagen)
bearbeitet von Redaktion schwatzgelb.de, Samstag, 18.02.2017, 12:10

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein. Heute finden folgende Spiele statt:

1. Bundesliga (15:30 Uhr)

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg - : -
Hertha BSC - B*yern München - : -
Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04 - : -
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen - : -
1899 Hoffenheim - SV Darmstadt 98 - : -
Hamburger SV - SC Freiburg [18:30 Uhr] - : -

2. Bundesliga (13:00 Uhr)

SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf - : -
VfL Bochum - Würzburger Kickers - : -

3. Liga (14:00 Uhr)

Werder Bremen II - SC Paderborn 07 - : -
SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau - : -
Holstein Kiel - Fortuna Köln - : -
Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte - : -
Chemnitzer FC - VfR Aalen - : -
Jahn Regensburg - FSV Frankfurt - : -
Preußen Münster - SG Sonnenhof Großaspach - : -
1. FC Magdeburg - VfL Osnabrück - : -

Regionalliga West (14:00 Uhr)

Rot-Weiß Oberhausen - Borussia Dortmund II verlegt mit einer fadenscheinigen Begründung
Rot Weiss Ahlen - Bonner SC - : -
Wuppertaler SV - SV Rödinghausen - : -
Viktoria Köln - Rot-Weiss Essen - : -
Bor. Mönchengladbach II - Fortuna Düsseldorf II - : -

Gruß

Die Redaktion

Bauern Dusel

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 18.02.2017, 23:01 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kann doch wohl nicht sein! Ausgleich in der 96. Minute? Spielen wir jetzt solange bis die Bauern treffen?

SGG Marianne

Gestern konnte man froh über den Bauern Dusel sein

hanno29, Berlin, Sonntag, 19.02.2017, 10:33 (vor 2616 Tagen) @ yellowmarianne

Hertha holte keine 3 Punkte, somit konnten wir den den Vorsprung leich ausbauen

Bauern Dusel

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 18.02.2017, 23:05 (vor 2617 Tagen) @ yellowmarianne

Wenn ich mir die Liegewiese der Herthaner bei uns im Pokal anschaue, dann hätten es dort auch locker 5-6 Minuten sein dürfen.
Grundsätzlich wird in der BL viel zu wenig nachgespielt

#Männerfußball

DerInDerInderin, Samstag, 18.02.2017, 23:30 (vor 2617 Tagen) @ Raducanu
bearbeitet von DerInDerInderin, Samstag, 18.02.2017, 23:36

Da redet ein Trainer ständig von "Männerfußball" und seine Spieler führen sich auf als wenn sie aus Sevilla kämen. Tja, da sollte er sich besser nicht so aufregen...

Bauern Dusel

Raducanu, Samstag, 18.02.2017, 23:29 (vor 2617 Tagen) @ Raducanu

Richtig. Außer natürlich man ist der FCB und liegt hinten. :O

Ancelotti zeigt Publikum den Mittelfinger

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 18.02.2017, 19:55 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gerade von ihm selber bestätigt in der Sportschau.
Grund: Er wurde angespuckt.

Ancelotti zeigt Publikum den Mittelfinger

Ulrich, Samstag, 18.02.2017, 20:15 (vor 2617 Tagen) @ Ingenieur84

Gerade von ihm selber bestätigt in der Sportschau.
Grund: Er wurde angespuckt.

Falls das wirklich stimmen sollte kann ich die Geste nachvollziehen. Jemanden anzuspucken ist die wohl übelste Form einer Beleidigung. Wahrscheinlich ist Ancelottis Reaktion in diesem Fall durch das sog. "Recht auf Gegenschlag" gedeckt und deshalb nicht strafbar.

Ancelotti zeigt Publikum den Mittelfinger

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 18.02.2017, 20:41 (vor 2617 Tagen) @ Ulrich

Gerade von ihm selber bestätigt in der Sportschau.
Grund: Er wurde angespuckt.


Falls das wirklich stimmen sollte kann ich die Geste nachvollziehen. Jemanden anzuspucken ist die wohl übelste Form einer Beleidigung. Wahrscheinlich ist Ancelottis Reaktion in diesem Fall durch das sog. "Recht auf Gegenschlag" gedeckt und deshalb nicht strafbar.

Bei aller nicht vorhandenen Sympathie für die Bayern: Der Ancelloti würde sowas ohne extreme Provokation mMn. auch sonst nicht machen.

Ancelotti zeigt Publikum den Mittelfinger

hanno29, Berlin, Samstag, 18.02.2017, 20:45 (vor 2617 Tagen) @ Poeta_Doctus

...mit den Fingern sind die Italiener halt schnell bei der Sache, das liegt in den Genen :-). Angespuckt zu werden, ist wohl das abscheulichste was einem passieren kann - wird aber sicherlich ne Strafe geben, hoffe für ihn auf mildernde Umstände

Wie ist das Spiel nun ausgegangen?

, Samstag, 18.02.2017, 17:27 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Weder Hertha noch Bayern freuen sich. sky ändert das Ergebnis von 1:1 auf 1:0 und der Kommentator spekuliert aber das Tor zählt. Ich verstehe es bis jetzt nicht.

Wie ist das Spiel nun ausgegangen?

, Samstag, 18.02.2017, 17:29 (vor 2617 Tagen) @ Kulibi77

1:1

Wie ist das Spiel nun ausgegangen?

, Samstag, 18.02.2017, 17:30 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

1:1

und warum dachte irgendwer in der sky-Regie das Tor zählt nicht?

Wie ist das Spiel nun ausgegangen?

, Samstag, 18.02.2017, 17:31 (vor 2617 Tagen) @ Kulibi77

Weil alle noch geschockt waren, wegen Wolf-Fuss seinem Gekreische.

Wie ist das Spiel nun ausgegangen?

Blarry, Essen, Samstag, 18.02.2017, 18:22 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

Also wenn Wolff-Fuss-Christoph mal zwei Minuten am Stück nicht schreit würde ich mir eher Sorgen machen und mal Atmung und Puls checken.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Paolo, Samstag, 18.02.2017, 17:26 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kann mir das einer erklären, ich hab das Spiel nicht gesehen... Klar, ich weiß, Bayern muss irgendwie gewinnen, aber gibt es davon abgesehen einen Grund???

Lewandowski in der 98ten

FourrierTrans, Dortmund, Samstag, 18.02.2017, 18:51 (vor 2617 Tagen) @ Paolo

Kann mir das einer erklären, ich hab das Spiel nicht gesehen... Klar, ich weiß, Bayern muss irgendwie gewinnen, aber gibt es davon abgesehen einen Grund???

Langsam wird's offensichtlich. Wenn man überall da, wo sich Mannschaften durch die letzten 15 Minuten "kramfen" 10 Minuten nachspielen lässt, dann stehen wir demnächst alle 'ne Viertelstunde länger im Stadion.
Die Bundesliga ist eine peinliche Retortenliga geworden.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Paolo, Samstag, 18.02.2017, 17:33 (vor 2617 Tagen) @ Paolo

Weil alle möglichen Berliner dauernd mit """""""""Krämpfen""""""""" auf dem Boden lagen und die letzte Viertelstunde der Partie vollkommen gekillt haben. Der Freistoß wurde gepfiffen in der 4:45, und der Herthaner hat sich da noch besonders intelligent gefühlt weil er Coman aufhalten konnte vorm Strafraum. Die Hertha hat wie immer höchst dreckig und unsportlich gespielt, Den Freistoß muss man ausspielen lassen weil er innerhalb der gegebenen Nachspielzeit verursacht wurde, das Tor war sauber, und die Nachspielzeit vollkommen gerechtfertigt.

Die Herthaner sind halt nicht nur sehr gute Schauspieler und sehr dreckige Fußballer, sondern auch sehr schlechte Verlierer.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 18.02.2017, 20:35 (vor 2617 Tagen) @ Zilpzalp

Wie bei uns... da gabs nur 2 Minuten.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, wenn aber 5 Minuten angezeigt wurden, es zwei weitere Wechsel der Berlin gab und das Foul vorm Freistoß irgendwo bei 95:xx war, finde ich es vollkommend ok..

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Paolo, Samstag, 18.02.2017, 17:34 (vor 2617 Tagen) @ Zilpzalp

Seit wann wird extremes Zeitspiel nachgespielt? Ist das exklusiv bei Bayern-Spielen?

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 18.02.2017, 18:17 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

guter einwand, scheint tatsächlich so zu sein.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Thor, Köln, Samstag, 18.02.2017, 17:40 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

Seit wann wird extremes Zeitspiel nachgespielt? Ist das exklusiv bei Bayern-Spielen?

Das Foul war zudem bei 5:13. Die Spiele wurden dann schonmal beendet...

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Desti, Dortmund, Samstag, 18.02.2017, 18:19 (vor 2617 Tagen) @ Thor

Es gab noch 2 Wechsel in der NSZ.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Paolo, Samstag, 18.02.2017, 17:40 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

Ist das nicht der Sinn der Nachspielzeit?

Ich finde ja, dass sich die Bundesliga in der Hinsicht dieses Jahr etwas gebessert hat - früher gabs auch bei Zeitspiel fast immer nur +1 oder +2, heute gehts da dann eher gegen +3 und +4 - und bei den 7 Krämpfen der Herthaner waren die +5 auch wirklich gerechtfertigt.

Ich begrüße die Entwicklung, und ich wäre auch für Nettospielzeit.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Paolo, Samstag, 18.02.2017, 17:41 (vor 2617 Tagen) @ Zilpzalp

Dann habe ich die Entwicklung irgendwie verpasst. 5 Minuten ist für mich ne neue Welt.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Paolo, Samstag, 18.02.2017, 17:43 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

Ich habe das diese Saison schon ziemlich oft so wahrgenommen, ich gucke aber auch die meisten Buli-Spiele. Gab es aber auch ein paar Mal bei uns in der HR, dass wir Nachspielzeiten jenseits der 3 Minuten bekommen haben.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

anniegetyourgun, Samstag, 18.02.2017, 17:46 (vor 2617 Tagen) @ Zilpzalp

Warum bekommen aber nur die Bayern eine Nachspielzeit von 6 Minuten ?

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Flogs, Dortmund, Samstag, 18.02.2017, 17:53 (vor 2617 Tagen) @ anniegetyourgun

Warum bekommen aber nur die Bayern eine Nachspielzeit von 6 Minuten ?

Bei genau 5 Minuten war gerade der Angriff der Bauern voll im laufen, um 5:11 gab es das Foul direkt am 16er. Alle haben sich für den Freistoß aufgestellt, dieser wurde ausgeführt und dabei das Tor geschossen.

Ich muss zugeben, wenn der Schiri nur irgendwo dazwischen (direkt im Angriff, nach dem Foul am 16er, während des Freistoßes) das Spiel beendet hätte, hätte es mich gewundert. Wenn wir dann noch an der Stelle gewesen wären, hätte es mich tierisch aufgeregt.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

simie, Krefeld, Samstag, 18.02.2017, 20:02 (vor 2617 Tagen) @ Flogs

Es wird ja auch nicht kritisiert, dass es die Nachspielzeit gab, sondern eher, dass es diese nur bei den Bayern gibt. Ich kann mich beispielsweise an einige Spiel mit BVB-Beteiligung erinneren, in denen ebenfalls eine längere Nachspielzeit angemessen gewesen wäre.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Ulrich, Samstag, 18.02.2017, 20:11 (vor 2617 Tagen) @ simie

Es wird ja auch nicht kritisiert, dass es die Nachspielzeit gab, sondern eher, dass es diese nur bei den Bayern gibt. Ich kann mich beispielsweise an einige Spiel mit BVB-Beteiligung erinneren, in denen ebenfalls eine längere Nachspielzeit angemessen gewesen wäre.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber nach dem was ich gelesen habe dürfte die Nachspielzeit durchaus berechtigt sein. Habe dann in der Nachspielzeit umgeschaltet. Richtig ist allerdings in der Tat auch dass es Spiele anderer Teams gab bei denen nur ein Bruchteil der Verletzungsunterbrechungen, etc. nachgespielt wurde.

Zudem ist es auch keineswegs unüblich dass in einen Angriff hinein abgepfiffen wird. Hier sah es so aus als liefe das ganze nach dem Motto "Gespielt wird so lange bis die Bayern ihr Tor schießen". Auch wenn uns dies zugute kam hat das ganze für mich durchaus ein Geschmäckle.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

simie, Krefeld, Samstag, 18.02.2017, 23:05 (vor 2617 Tagen) @ Ulrich

Ich würde es durchaus begrüßen, wenn es häufiger solche Nachspielzeiten geben würde. In diesem Fall hat es aber tatsächlich einen faden Beigeschmack.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

anniegetyourgun, Samstag, 18.02.2017, 18:35 (vor 2617 Tagen) @ Flogs

Ist ja alles nachvollziehbar, wenn das jetzt mal als Präzedenzfall für alle weitern Bundesligaspiele gilt.Da habe ich aber so meine Bedenken.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

bobschulz, MS, Samstag, 18.02.2017, 20:59 (vor 2617 Tagen) @ anniegetyourgun

Ist ja alles nachvollziehbar, wenn das jetzt mal als Präzedenzfall für alle weitern Bundesligaspiele gilt.Da habe ich aber so meine Bedenken.

Wobei die Möller-Schwalbe, mit ihren darauf folgenden 783 Sperren für... und Timo Werner etwa?
Schon ordentlich Präzendenz war. ;-)
Oder die Tribünensperre wegen Bannern; wie ständig demnächst in diesem Kino?
Der Deutsche Filz Bund DFB würfelt alle Entscheidungen mit dem Bayern- Würfel,und da die forever number one sind, gibts da auch nur eine 1 , also immer pro Bayern.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Paolo, Samstag, 18.02.2017, 17:45 (vor 2617 Tagen) @ Zilpzalp

Gucke auch die meisten BL-Spiele und ich sehe da wie gesagt keine Entwicklung, sondern eher Willkür. Nichtsdestotrotz fand ich das heute in Ordnung, zum einen die Nachspielzeit und auch das Tor.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

kerpe78, Emsland, Samstag, 18.02.2017, 17:31 (vor 2617 Tagen) @ Paolo

Die Frage ist natürlich berechtigt,aber heute interessiert mich das nicht. Für uns war der Ausgleich enorm gut.Deswegen hab ich mich über den Ausgleich gefreut.Erstmal müssen wir zusehen,dass wir Teams wie Hertha,Frankfurt usw.abschütteln und da waren die Ergebnisse von heute gut.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 18.02.2017, 17:27 (vor 2617 Tagen) @ Paolo

Kann mir das einer erklären, ich hab das Spiel nicht gesehen... Klar, ich weiß, Bayern muss irgendwie gewinnen, aber gibt es davon abgesehen einen Grund???

Ich glaube es liegt an den vielen Karten, die Bayern bekommen hat (3). Berlin bekam keine.

Wieso spielt man in Berlin 7 Minuten Nachspielzeit?

Paolo, Samstag, 18.02.2017, 17:27 (vor 2617 Tagen) @ Paolo

Nein, sonst keinen.

Orgasmus im Pay-TV zur Mittagszeit

, Samstag, 18.02.2017, 17:24 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

DA ISSES! WOLF FUSS RASTET AUS!!!!!!!!!

Orgasmus im Pay-TV zur Mittagszeit

Knolli, Samstag, 18.02.2017, 17:41 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

Selbst schuld wenn du dir die Scheisse reinziehst, wenn gleichzeitig der BVB spielt.

Orgasmus im Pay-TV zur Mittagszeit

T3AMGEIST, Soest, Samstag, 18.02.2017, 17:50 (vor 2617 Tagen) @ Knolli

Vielleicht war ja bei uns schon schluss?!

Orgasmus im Pay-TV zur Mittagszeit

Knolli, Samstag, 18.02.2017, 17:57 (vor 2617 Tagen) @ T3AMGEIST

Zu der Zeit dürfte Kuba seine Runde gedreht haben. Ich wüsste, wofür ich mich entscheiden würde.

Orgasmus im Pay-TV zur Mittagszeit

Knolli, Samstag, 18.02.2017, 17:58 (vor 2617 Tagen) @ Knolli

Du bist ja auch ein richtiger Fan.

Bayern bekommen 5!min Nachspielzeit

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 18.02.2017, 17:18 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

-.-

Schön,

eddybargeld, Samstag, 18.02.2017, 17:29 (vor 2617 Tagen) @ Ingenieur84

endlich profitiert man mal davon, dass die Referees den Bayern geben was die wollen.

Und erzielen den Ausgleich nach 6:00 Minuten

Ulrich, Samstag, 18.02.2017, 17:27 (vor 2617 Tagen) @ Ingenieur84

Zwar ereignete sich das Foul das zum Freistoß führte nach 5:13 Minuten, aber auch schon zu diesem Zeitpunkt war man 13 Sekunden "drüber". Da bleibt ein Geschmäckle.

Bayern bekommen 5!min Nachspielzeit

Freyr, Samstag, 18.02.2017, 17:26 (vor 2617 Tagen) @ Ingenieur84

-.-

kann mir jemand sagen, was da vorgefallen ist, dass es 5 Minuten gab? Muss ja schon sehr ungewöhliches gewesen sein.

Bayern bekommen 5!min Nachspielzeit

BugsBunny, Looney World, Samstag, 18.02.2017, 17:28 (vor 2617 Tagen) @ Freyr

-.-


kann mir jemand sagen, was da vorgefallen ist, dass es 5 Minuten gab? Muss ja schon sehr ungewöhliches gewesen sein.

Klar, Bayern lag hinten...

Bayern bekommen 5!min Nachspielzeit

Ingenieur84, Samstag, 18.02.2017, 17:20 (vor 2617 Tagen) @ Ingenieur84

Wenn man se braucht, können se net. :(

da ist der Ausgleich - 96min

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 18.02.2017, 17:24 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

läuft...

da ist der Ausgleich - 96min

virz3, Oberhausen, Samstag, 18.02.2017, 17:26 (vor 2617 Tagen) @ Ingenieur84

läuft...

Solange bis die Bayern treffen :D...

Diesmal gut für uns...

da ist der Ausgleich - 96min

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 18.02.2017, 17:26 (vor 2617 Tagen) @ Ingenieur84

Sehr gut. 2 Punkte mehr auf Berlin!

da ist der Ausgleich - 96min

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 18.02.2017, 17:25 (vor 2617 Tagen) @ Ingenieur84

Bei null Karten fuer Berlin muss man 8 Minuten nachspielen lassen.

da ist der Ausgleich - 96min

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 18.02.2017, 17:25 (vor 2617 Tagen) @ Ingenieur84

läuft...

*muhahahaha*

2:1 Bayern

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 18.02.2017, 17:26 (vor 2617 Tagen) @ Lutz09

..

2:1 Bayern

seriano, Samstag, 18.02.2017, 17:28 (vor 2617 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

..

Kicker app?

Jetzt wieder 1:1

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 18.02.2017, 17:31 (vor 2617 Tagen) @ seriano

Im Kicker Ticker stand 1:1 and 1:2, beides durch Lewandowski :-)

Ist wieder korrigiert.

2:1 Bayern

DieRoteKarteZahlIch, Samstag, 18.02.2017, 17:28 (vor 2617 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

?

1:1 Bayern Ausgleich

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 18.02.2017, 17:24 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

jetzt wieder 1:0, was ist da los bei Kicker?

97.te laeuft.

So viel Nachspielzeit muss sein!

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Samstag, 18.02.2017, 17:27 (vor 2617 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

jetzt wieder 1:0, was ist da los bei Kicker?

97.te laeuft.

Bis endlich das Tor fällt.

Was für ein Schmierladen.

Hoffenheim in Führung gegen Darmstadt

, Samstag, 18.02.2017, 16:53 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schade.

Hoffenheim in Führung gegen Darmstadt

, Samstag, 18.02.2017, 16:58 (vor 2617 Tagen) @ nickeltiegel

Und da ist der 3. Elfer in Frankfurt, 2:0 Audi.

Hoffenheim in Führung gegen Darmstadt

, Samstag, 18.02.2017, 17:10 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

2. Rote in Frankfurt, 3 hätte es geben müssen. Man man man.

Hasebe Makoto

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 18.02.2017, 16:46 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wahnsinn!

Hasebe Makoto

Forsberg, Sauerland, Samstag, 18.02.2017, 17:48 (vor 2617 Tagen) @ Ingenieur84

Altobelli.. ich reg mich nie wieder über unsere Stürmer auf.

Im Waldstadion geht's ab

, Samstag, 18.02.2017, 16:42 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Frankfurt müsste eigentlich mit 9 spielen. Stattdessen jetzt Elfer für die SGE.

Im Waldstadion geht's ab

, Samstag, 18.02.2017, 16:44 (vor 2617 Tagen) @ impulsive

Elfer gehalten und der Nachschuss an die Latte. LOL!

Blitztabelle

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 18.02.2017, 16:23 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Frankfurt purzelt stand jetzt von drei auf sechs...Bayern liegt hinten..Hoffenheim unentschieden...BVB auf drei...könnte von mir aus so bleiben.

Der Fußball am Samstag - Thread

Fair Play, NRW, Samstag, 18.02.2017, 11:52 (vor 2617 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein. Heute finden folgende Spiele statt:

1. Bundesliga (15:30 Uhr)

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 5 : 1
Hertha BSC - B*yern München 1 : 3
Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04 1 : 0
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 3 : 1
1899 Hoffenheim - SV Darmstadt 98 4 : 1
Hamburger SV - SC Freiburg [18:30 Uhr] 2 : 1

1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 14:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln