schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

EL am Donnerstag (Spieltage)

hanno29, Berlin, Donnerstag, 23.02.2017, 22:18 (vor 2590 Tagen)

Ponys lagen ausichtlos mit 0:2 zurück und machen den Rückstand innerhalb von 5 Minuten wett

Edit: 2:3

BMG's Spielplan Anfang März

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 24.02.2017, 20:31 (vor 2589 Tagen) @ hanno29

Sehr abwechslungsreich :D

DFB VF 01.03.2017 Hamburger SV : Borussia
BL 23. 04.03.2017 Borussia : Schalke 04
EL 1/8 09.03.2017 Schalke 04 : Borussia
BL 24. 12.03.2017 Hamburger SV : Borussia
EL 1/8 16.03.2017 Borussia : Schalke 04

BMG's Spielplan Anfang März

Ulrich, Freitag, 24.02.2017, 20:40 (vor 2589 Tagen) @ Basti Van Basten

Sehr abwechslungsreich :D

DFB VF 01.03.2017 Hamburger SV : BMG
BL 23. 04.03.2017 BMG : Schalke 04
EL 1/8 09.03.2017 Schalke 04 : BMG
BL 24. 12.03.2017 Hamburger SV : BMG
EL 1/8 16.03.2017 BMG : Schalke 04

So sieht es besser aus ;-)

Blau vs Ponys

hanno29, Berlin, Freitag, 24.02.2017, 13:13 (vor 2589 Tagen) @ hanno29

herrlich

Blau vs Ponny`s

Knolli, Freitag, 24.02.2017, 13:14 (vor 2589 Tagen) @ hanno29

Hätte den Blauen lieber ein Los a la Lyon, Rom, Man Utd oder sowas gewünscht. Die Ponnies dürfen von mir aus weit kommen.

Andere nette Lose:
Rom vs Lyon
Besiktas vs Olympiacos
Genk vs Gent

Blau vs Ponny`s

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 24.02.2017, 13:26 (vor 2589 Tagen) @ Knolli

Andere nette Lose:
Rom vs Lyon
Besiktas vs Olympiacos
Genk vs Gent

Das sind dann die Rückspiele, denn es wurde

Lyon vs Rom
Olympiacos vs Besiktas
Gent vs Genk

gelost für das Hinspiel.

Blau vs Ponny`s

Fisheye, Freitag, 24.02.2017, 13:19 (vor 2589 Tagen) @ Knolli

Können die Ponnys gleich mal die Blauen raushauen !

Blau vs Ponny`s

Fisheye, Freitag, 24.02.2017, 18:57 (vor 2589 Tagen) @ Fisheye

Jap. Erst Blau raus, dann die Ponnies.

Nie so einfach die EL zu gewinnen

Daniel09, Freitag, 24.02.2017, 11:47 (vor 2589 Tagen) @ hanno29

Bei den Teilnehmern die fürs Achtelfinale feststehen, muss ich ehrlich sagen, ärgere ich mich ein wenig dass wir letzte Saison EL gespielt haben und nicht diese Saison.

Sind jetzt nicht so die großen Namen bis auf ein paar Ausnahmen. Ich hoffe blau trifft rechtzeitig auf Manchester oder Lyon

Nie so einfach die CL zu gewinnen

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 24.02.2017, 13:10 (vor 2589 Tagen) @ Daniel09

Wir haben jetzt die groß Chance auf die CL! Das ist doch viel besser :D

Bauern = schwach, haben wir schon geschlagen
Real = schlagbar, haben wir in der Gruppe hinter uns gelassen
Barca = quasi raus
PSG, Atletico und Juve = gut aber nicht überragend, schlagbar
City und Monaco = keine Abwehr, schlagbar
Rest = sowieso schlagbar

Und gegen Benfica haben wir alle Möglichkeiten auf einen hohen Heimsieg.


Welches Jubiläum feiern wir nochmal im Jahr 2017? ;)

SGG Marianne

Nie so einfach die CL zu gewinnen

tommy30, Freitag, 24.02.2017, 20:33 (vor 2589 Tagen) @ yellowmarianne

Erstmal weiterkommen....

Nie so einfach die CL zu gewinnen

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 24.02.2017, 13:31 (vor 2589 Tagen) @ yellowmarianne

Meinetwegen darf der BVB gern die Champions League gewinnen, aber Athlético de Madrid als schlagbar einzustufen, wo die die Bayern letzte Saison ausgeschaltet haben ist mutig.PSG alles nur Versager, gegen Barcelona macht jeder locker 4 Tore.Zudem hat der BVB die letzten Spiele gegen Juve und PSG verloren.

Aber gut, dir sei in der Euphorie, der Anflug von Ironie gegönnt. :D

Nie so einfach die CL zu gewinnen

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 24.02.2017, 13:50 (vor 2589 Tagen) @ Kayldall

Wann haben wir denn gegen PSG verloren?

Nie so einfach die CL zu gewinnen

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 24.02.2017, 20:35 (vor 2589 Tagen) @ RazzoRizzo

Hier die SG.de Datenbankabfrage, hättest du aber auch mal selbst machen können.

16.07.1990 Freundschaftsspiel BVB - Paris St.Germain 1-2

26.07.1992 Testspiel/Turnier in Paris(Halbfinale)Paris St.Germain - BVB 3-1

21.10.2010 UEFA Europa LeagueGruppenphase BVB - Paris St.Germain 1-1 (0-0)

04.11.2010 UEFA Europa LeagueGruppenphase Paris St.Germain - BVB 0-0 (0-0)

4 Spiele: 2 Niederlagen/2 Remis/ kein Sieg spricht nicht gerade für den BVB

Nie so einfach die CL zu gewinnen

simie, Krefeld, Freitag, 24.02.2017, 21:37 (vor 2589 Tagen) @ Kayldall

Testspiele zählen nicht. Und dann sieht die Bilanz ganz ausgeglichen aus. Wobei man nicht vergessen darf, dass das heutige PSG kaum vergleichbar mit dem vor ein paar Jahren ist.

Nie so einfach die CL zu gewinnen

Thor, Köln, Freitag, 24.02.2017, 15:32 (vor 2589 Tagen) @ RazzoRizzo

Wann haben wir denn gegen PSG verloren?

Zweimal unentschieden 2010/11 in der EL. Aber ausgeschieden. Quasi verloren... ;)

Nie so einfach die CL zu gewinnen

FullHD, Freitag, 24.02.2017, 15:34 (vor 2589 Tagen) @ Thor

Den direkten Vergleich verloren könnte man sagen ;)

Nie so einfach die CL zu gewinnen

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 24.02.2017, 13:28 (vor 2589 Tagen) @ yellowmarianne

200 Jahre Wartburgfest?

Nie so einfach die CL zu gewinnen

fredisgetränkekiste, dortmund, Freitag, 24.02.2017, 13:21 (vor 2589 Tagen) @ yellowmarianne

70 Jahre "Wende im Westen" !

Nie so einfach die CL zu gewinnen

FullHD, Freitag, 24.02.2017, 13:24 (vor 2589 Tagen) @ fredisgetränkekiste

25Jahre Championsleague

Nie so einfach die CL zu gewinnen

fredisgetränkekiste, dortmund, Freitag, 24.02.2017, 13:30 (vor 2589 Tagen) @ FullHD

25Jahre Championsleague

Die Zeit galoppiert von dannen.
60 Jahre Verteidigung der Deutschen Meisterschaft mit der gleichen Aufstellung wie im Jahr zuvor.

Nie so einfach die CL zu gewinnen

FullHD, Freitag, 24.02.2017, 13:39 (vor 2589 Tagen) @ fredisgetränkekiste

Und nicht zu vergessen, der Superbowl ist doppelt so alt wie die CL, also 50. Geburtstag

Nie so einfach die CL zu gewinnen

fredisgetränkekiste, dortmund, Freitag, 24.02.2017, 13:55 (vor 2589 Tagen) @ FullHD

Und nicht zu vergessen, der Superbowl ist doppelt so alt wie die CL, also 50. Geburtstag

Hipster-Sportarten wie Hammerwerfen und Football interessieren mich nicht.

Nie so einfach die CL zu gewinnen

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 24.02.2017, 13:58 (vor 2589 Tagen) @ fredisgetränkekiste

Als Fussballfan scheint man ja ohnehin unter Generalverdacht, übermäßig sportinteressiert zu sein, zu liegen.

Nie so einfach die CL zu gewinnen

fredisgetränkekiste, dortmund, Freitag, 24.02.2017, 14:05 (vor 2589 Tagen) @ RazzoRizzo

Als Fussballfan scheint man ja ohnehin unter Generalverdacht, übermäßig sportinteressiert zu sein, zu liegen.

Der Sportinteressierte liegt generell gerne, und zwar meistens auf der Couch.

Für den echten Fußballfreund gilt dabei der sinnstiftende Grundsatz, daß das Runde ins Eckige muß und er deshalb maximal an Billiard oder Murmeln (mit lochen) empfänglich ist.

Nie so einfach die CL zu gewinnen

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 24.02.2017, 15:29 (vor 2589 Tagen) @ fredisgetränkekiste

Es sollte doch bekannt sein, dass nur Fussballterroristen stehen

Nie so einfach die CL zu gewinnen

linksfuß, Frankfurt Main, Freitag, 24.02.2017, 15:21 (vor 2589 Tagen) @ fredisgetränkekiste

Der Sportinteressierte liegt generell gerne, und zwar meistens auf der Couch.


"Einspruch, Euer Ehren." Ärgere ich mich über unser Spiel stehe ich auf beiden Füßen, bin ich total angetan dito.

Nie so einfach die CL zu gewinnen

sims87, Freitag, 24.02.2017, 13:16 (vor 2589 Tagen) @ yellowmarianne

Wir haben jetzt die groß Chance auf die CL! Das ist doch viel besser :D

Bauern = schwach, haben wir schon geschlagen
Real = schlagbar, haben wir in der Gruppe hinter uns gelassen
Barca = quasi raus
PSG, Atletico und Juve = gut aber nicht überragend, schlagbar
City und Monaco = keine Abwehr, schlagbar
Rest = sowieso schlagbar

Und gegen Benfica haben wir alle Möglichkeiten auf einen hohen Heimsieg.


Welches Jubiläum feiern wir nochmal im Jahr 2017? ;)

SGG Marianne

Du warst doch vor der Saison auch davon überzeugt, dass wir dieses Jahr Meister werden, nicht? ;)

Nie so einfach die CL zu gewinnen

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 24.02.2017, 14:05 (vor 2589 Tagen) @ sims87

Ja natürlich! Die Chance war ja auch da.

Jetzt glaube ich an das Double :D

SGG Marianne

Nie so einfach die EL zu gewinnen

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 24.02.2017, 12:49 (vor 2589 Tagen) @ Daniel09

Unterschätz mir mal Krasnodar und Rostow nicht, die können auch die Blauen und die Ponys ausschalten.Krasnodar hat auch den BVB besiegt und im anderen Spiel uns viel Nerven gekostet.Zudem die kräftezerrenden Reisen.

Nie so einfach die EL zu gewinnen

hanno29, Berlin, Freitag, 24.02.2017, 13:05 (vor 2589 Tagen) @ Kayldall

Krasnodar hat schon 2 x gegen die Blauen verloren ;)

Nie so einfach die EL zu gewinnen

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 24.02.2017, 13:22 (vor 2589 Tagen) @ hanno29

Der BVB hat schon mehr als 2 Mal gegen die Blauen verloren ;)

Nie so einfach die EL zu gewinnen

Oliver-L, Freitag, 24.02.2017, 12:43 (vor 2589 Tagen) @ Daniel09

Bei den Teilnehmern die fürs Achtelfinale feststehen, muss ich ehrlich sagen, ärgere ich mich ein wenig dass wir letzte Saison EL gespielt haben und nicht diese Saison.

Sind jetzt nicht so die großen Namen bis auf ein paar Ausnahmen. Ich hoffe blau trifft rechtzeitig auf Manchester oder Lyon

Die sollen mal ruhig Beskitas bekommen.

Zwei Auswärtsspiele ist genau das was die Blauen brauchen ; )

Nie so einfach die EL zu gewinnen

hanno29, Berlin, Freitag, 24.02.2017, 12:13 (vor 2589 Tagen) @ Daniel09

das denken sich die Blauen auch und träumen schon.
Gladbach hat mMn gar nicht mal so schlechte Karten, wenn sie weiterhin so spielen.


FK Krasnodar
Manchester United
FC Schalke 04
Besiktas Istanbul
AS Rom
RSC Anderlecht
APOEL Nikosia
Olympique Lyon
Borussia Mönchengladbach
FK Rostow
Olympiakos Piräus
Ajax Amsterdam
FC Kopenhagen
KRC Genk
Celta Vigo
KAA Gent

Nie so einfach die EL zu gewinnen

Ulrich, Freitag, 24.02.2017, 12:55 (vor 2589 Tagen) @ hanno29

das denken sich die Blauen auch und träumen schon.

Die Frage ist halt wie sie sich schlagen wenn sie auf einen der größeren Namen treffen. Seit einiger Zeit zeigt ihre Formkurve nach oben, aber wie lange das wohl anhält?

Personell schlagen sie zudem wohl wieder ihre bekannten Purzelbäume. Da zieht man beispielsweise die Kaufoption für Konoplyanka, aber gleichzeitig setzt man den Spieler auf Bank oder Tribüne weil er nicht in das aktuelle Spielsystem passt.

Gladbach hat mMn gar nicht mal so schlechte Karten, wenn sie weiterhin so spielen.

Gladbach krabbelt wohl so langsam aus dem Loch in das sie in dieser Saison gefallen sind. Aber zumindest im Augenblick sind die Leistungen noch unbeständig. Erwischt man einen guten Tat dann liefert man eine Leistung wie in Florenz ab, aber an einem schlechten Tag tut man sich selbst gegen mittelmäßige Gegner schwer.

Wenn die Blauen...

Bono, Hamburg, Freitag, 24.02.2017, 12:27 (vor 2589 Tagen) @ hanno29

Die EL gewinnen, dann spielen Sie nächstes Jahr Champions League.

Nie so einfach die EL zu gewinnen

hanno29, Freitag, 24.02.2017, 12:25 (vor 2589 Tagen) @ hanno29

das denken sich die Blauen auch und träumen schon.
Gladbach hat mMn gar nicht mal so schlechte Karten, wenn sie weiterhin so spielen.

Das dachten wir, Liverpool, ManUnited und co letztes Jahr auch. Wer von den nachstehenden ist denn wirkjlich Fallobst? Vielleicht Genk und Nikosia. Rom, United, Lyon und Besiktas würde ich in jedem Fall als Favoriten sehen. Vigo, Ajax, Anderlecht, Gent (die haben nicht umsonst Tottenham ausgeschaltet) oder Krasnodar sind auch nicht von Pappe.
Gladbach und Blau sind ja schließlich nicht Real Madrid, sondern eher dunkelgraues Bundesligamittelmaß diese Saison.

FK Krasnodar
Manchester United
FC Schalke 04
Besiktas Istanbul
AS Rom
RSC Anderlecht
APOEL Nikosia
Olympique Lyon
Borussia Mönchengladbach
FK Rostow
Olympiakos Piräus
Ajax Amsterdam
FC Kopenhagen
KRC Genk
Celta Vigo
KAA Gent

Nie so einfach die EL zu gewinnen

FullHD, Freitag, 24.02.2017, 12:12 (vor 2589 Tagen) @ Daniel09

Letzte Saison sah es doch genauso aus, da gab es auch nur 2-3Teams, die uns bei normaler Leistung gefährlich werden konnten...hat dann eben auch gereicht um uns den Titel zu verwehren und diese Saison wäre es genauso möglich, dass man zB im Duell mit Gladbach, Lyon oder ManUtd nicht die Tagesform/das Spielglück/was auch immer hat um sich durchzusetzen. So wahnsinnig viel leichter oder schwieriger ist es von Jahr zu Jahr mMn nicht. Wenn man eine Übermannschaft in der EL wäre, warum spielt man dann überhaupt EL und nicht CL? ;)

Nie so einfach die EL zu gewinnen

FullHD, Freitag, 24.02.2017, 20:35 (vor 2589 Tagen) @ FullHD

Letzte Saison sah es doch genauso aus, da gab es auch nur 2-3Teams, die uns bei normaler Leistung gefährlich werden konnten...hat dann eben auch gereicht um uns den Titel zu verwehren und diese Saison wäre es genauso möglich, dass man zB im Duell mit Gladbach, Lyon oder ManUtd nicht die Tagesform/das Spielglück/was auch immer hat um sich durchzusetzen. So wahnsinnig viel leichter oder schwieriger ist es von Jahr zu Jahr mMn nicht. Wenn man eine Übermannschaft in der EL wäre, warum spielt man dann überhaupt EL und nicht CL? ;)

Ich glaube auch das die noch ihre Böse Überraschung erleben werden wenn Gladbach plötzlich auftrumpft oder sollten sie sich durchsetzen dann beispielsweise an Nikosia scheitern. Sie mögen zu den Favoriten gehören aber wie wir wissen kann plötzlich ein Leidenschaftliches Team über sich hinauswachsen und sie rauskegeln. Und so Stabil sind sie auch nicht. Paok hat es versäumt im Hinspiel die ersten 20 Minuten ein Tor zu machen. Da war man nämlich besser.

Hut ab

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 23.02.2017, 23:02 (vor 2590 Tagen) @ hanno29

Wie dieses Florenz aber nach insgesamt 120 Minuten mit 3:0 führen konnte weiß wahrscheinlich nur Jonathan Frakes

EL am Donnerstag

Fisheye, Donnerstag, 23.02.2017, 23:00 (vor 2590 Tagen) @ hanno29

Ponys lagen ausichtlos mit 0:2 zurück und machen den Rückstand innerhalb von 5 Minuten wett

Edit: 2:3

Riesen Spiel der Ponys kann man nicht anders sagen.

EL am Donnerstag

hanno29, Berlin, Donnerstag, 23.02.2017, 23:03 (vor 2590 Tagen) @ Fisheye

Mentalitätsmonster

EL am Donnerstag

since1971, Bierhauptstadt, Donnerstag, 23.02.2017, 22:56 (vor 2590 Tagen) @ hanno29

oh, Fussball im Politikforum.

EL am Donnerstag

since1971, Donnerstag, 23.02.2017, 22:59 (vor 2590 Tagen) @ since1971

oh, Fussball im Politikforum.

? Mir wird keine Politik in dieser Kategorie angezeigt...

Ist das ein Sturm draußen!

EL am Donnerstag

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 23.02.2017, 22:30 (vor 2590 Tagen) @ hanno29

jeder baut mal ein malaga!

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Franke, Donnerstag, 23.02.2017, 22:23 (vor 2590 Tagen) @ hanno29

Ponys lagen ausichtlos mit 0:2 zurück und machen den Rückstand innerhalb von 5 Minuten wett

Edit: 2:3


Nach wenigen Minuten Spielzeit wollte ich schon schreiben: Borussia trifft nicht ins Tor. Was sich auf die eine wie auf die andere Borussia beziehen kann.


Es gibt andere Mannschaften, denen man einen zweifelhaften Elfmeter als für sie negativen Wendepunkt mehr gönnen würde.

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

balisto, 44143, Donnerstag, 23.02.2017, 23:19 (vor 2590 Tagen) @ Franke

Hat mich in der ersten Halbzeit und im Hinspiel sehr an uns in den "ersten" Saisons in Europa erinnert: Bemüht, offensichtlich die bessere Manschaft, aber trotzdem irgendwie chancenlos. In der zweiten Halbzeit war es dann der BVB in der CL Saison 12/13: Absoluter Wille und alle Aktionen sitzen perfekt.

Das Spiel hat mich trotz meiner Abneigung gegen BMG schockierenderweise mehr mitgerissen als manch müder Bundesligakick vom BVB. Ich bin müde..

ZWEI : VIER! Völlig verrückt...... hab ich am Ergebniss Tipp

FranziHowi, Howitown, Donnerstag, 23.02.2017, 22:47 (vor 2590 Tagen) @ Franke

Pfeif ab

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Takeda, Donnerstag, 23.02.2017, 22:25 (vor 2590 Tagen) @ Franke

2:4. Nicht schlecht...

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Takeda, Donnerstag, 23.02.2017, 22:26 (vor 2590 Tagen) @ Takeda

2:4. Nicht schlecht...

Ätzend weil es die Ponnies und Hecking sind. Gut für uns, dass sie weiter im Wettbewerb bleiben.

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Flo_aus_Do, Dortmund, Donnerstag, 23.02.2017, 22:44 (vor 2590 Tagen) @ nickeltiegel

2:4. Nicht schlecht...


Ätzend weil es die Ponnies und Hecking sind. Gut für uns, dass sie weiter im Wettbewerb bleiben.

Musst du das hier eigentlich jedes Mal erwähnen, wenn die Gladbacher spielen bzw. gewinnen?

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Donnerstag, 23.02.2017, 23:38 (vor 2590 Tagen) @ Flo_aus_Do

2:4. Nicht schlecht...


Ätzend weil es die Ponnies und Hecking sind. Gut für uns, dass sie weiter im Wettbewerb bleiben.


Musst du das hier eigentlich jedes Mal erwähnen, wenn die Gladbacher spielen bzw. gewinnen?

Sicher ist sicher!

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Flo_aus_Do, Donnerstag, 23.02.2017, 22:45 (vor 2590 Tagen) @ Flo_aus_Do

2:4. Nicht schlecht...


Ätzend weil es die Ponnies und Hecking sind. Gut für uns, dass sie weiter im Wettbewerb bleiben.


Musst du das hier eigentlich jedes Mal erwähnen, wenn die Gladbacher spielen bzw. gewinnen?

Leider ja. Ist so eine Art Zwang.

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Intertanked, Berlin, Donnerstag, 23.02.2017, 22:30 (vor 2590 Tagen) @ nickeltiegel

Gut für uns, dass sie weiter im Wettbewerb bleiben.

Ich finds ja ok, aber was hat das mit uns zu tun?

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Franke, Donnerstag, 23.02.2017, 22:32 (vor 2590 Tagen) @ Intertanked

Gut für uns, dass sie weiter im Wettbewerb bleiben.


Ich finds ja ok, aber was hat das mit uns zu tun?


Er traut ihnen zu, satte elf Punkte auf den BVB aufzuholen.

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Intertanked, Donnerstag, 23.02.2017, 22:31 (vor 2590 Tagen) @ Intertanked

Gut für uns, dass sie weiter im Wettbewerb bleiben.


Ich finds ja ok, aber was hat das mit uns zu tun?

Potentieller Kandidat für die Plätze, die für europäische Wettbewerbe qualifizieren?!

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Franke, Donnerstag, 23.02.2017, 22:35 (vor 2590 Tagen) @ nickeltiegel

Gut für uns, dass sie weiter im Wettbewerb bleiben.


Ich finds ja ok, aber was hat das mit uns zu tun?


Potentieller Kandidat für die Plätze, die für europäische Wettbewerbe qualifizieren?!


Es gibt Kandidaten, denen ich es weniger gönnen würde als Gladbach und wenn der BVB so absacken sollte, dass er noch in die Reichweite von Gladbach rückt, dann ist sowieso Mist.

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Intertanked, Berlin, Donnerstag, 23.02.2017, 22:42 (vor 2590 Tagen) @ Franke

Der Gedanke kam mir gar nicht. Mea culpa. Aber 11 Punkte + Tordifferenz. Das kann Gladbach nicht holen, das können nur wir verkacken. Und das wäre dann sehr kurz vor historische Ausmaße.

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

hanno29, Berlin, Donnerstag, 23.02.2017, 22:44 (vor 2590 Tagen) @ Intertanked

es müssen ja auch noch andere abkacken, nur wir allein würde Gladbach nicht helfen

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Franke, Donnerstag, 23.02.2017, 22:39 (vor 2590 Tagen) @ Franke

Gut für uns, dass sie weiter im Wettbewerb bleiben.


Ich finds ja ok, aber was hat das mit uns zu tun?


Potentieller Kandidat für die Plätze, die für europäische Wettbewerbe qualifizieren?!

Es gibt Kandidaten, denen ich es weniger gönnen würde als Gladbach und wenn der BVB so absacken sollte, dass er noch in die Reichweite von Gladbach rückt, dann ist sowieso Mist.

Gladbach rangiert direkt hinter den Blauen. Ansonsten hast Du natürlich recht. Aber wundern würde es mich nicht. Eine kleine Serie für sie Ponnies bei unserer "Konstanz"...

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

hanno29, Berlin, Donnerstag, 23.02.2017, 22:42 (vor 2590 Tagen) @ nickeltiegel

so schlecht wie Florenz sind aber auch nur wenige Bundesligisten - und wie man sieht, kennt Florenz so einen Fußball nicht aus ihrer eigenen Liga, völlig überfordert

ZWEI : VIER! Völlig verrückt.

Franke, Donnerstag, 23.02.2017, 22:41 (vor 2590 Tagen) @ nickeltiegel

Gut für uns, dass sie weiter im Wettbewerb bleiben.


Ich finds ja ok, aber was hat das mit uns zu tun?


Potentieller Kandidat für die Plätze, die für europäische Wettbewerbe qualifizieren?!

Es gibt Kandidaten, denen ich es weniger gönnen würde als Gladbach und wenn der BVB so absacken sollte, dass er noch in die Reichweite von Gladbach rückt, dann ist sowieso Mist.


Gladbach rangiert direkt hinter den Blauen. Ansonsten hast Du natürlich recht. Aber wundern würde es mich nicht. Eine kleine Serie für sie Ponnies bei unserer "Konstanz"...

Die müssen aber auch erstmal ne Serie hinlegen. Das haben sie bisher in der Saison noch nicht geschafft wenn ich mich nicht irre.

EL am Donnerstag

hanno29, Donnerstag, 23.02.2017, 22:20 (vor 2590 Tagen) @ hanno29

Ponys lagen ausichtlos mit 0:2 zurück und machen den Rückstand innerhalb von 5 Minuten wett

Edit: 2:3

Aussichtslos? Keineswegs. Als Favorit in die Spiele gegangen und zuhause unglücklich verloren. Die sollen schön weit kommen, damit sie sich nicht auf die Liga konzentrieren können.

EL am Donnerstag

Jarou9, Saarland, Donnerstag, 23.02.2017, 22:36 (vor 2590 Tagen) @ nickeltiegel

Sollen ruhig nochmal die EL erreichen. Hab nix gegen die. Aber eigentlich ist es mir Wurst, ob nun Köln, Gladbach, Leverkusen...

EL am Donnerstag

hanno29, Berlin, Donnerstag, 23.02.2017, 22:21 (vor 2590 Tagen) @ nickeltiegel

eher wie das Spiel lief, alles gegen sie

EL am Donnerstag

hanno29, Donnerstag, 23.02.2017, 22:24 (vor 2590 Tagen) @ hanno29

eher wie das Spiel lief, alles gegen sie

Es ist aber auch "nur" Florenz.

EL am Donnerstag

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 23.02.2017, 22:26 (vor 2590 Tagen) @ nickeltiegel

Heißt es eigentlich "die Fiorentina" wie bei Höhner oder nur "Fiorentina"?

EL am Donnerstag

Knolli, Freitag, 24.02.2017, 11:34 (vor 2589 Tagen) @ RazzoRizzo

Also im italienischen Wikipedia-Eintrag ist immer von "la Fiorentina" die Rede, denke also das wird so schon korrekt sein

EL am Donnerstag

hanno29, Berlin, Donnerstag, 23.02.2017, 22:26 (vor 2590 Tagen) @ nickeltiegel

hat schon was von Liverpool

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 21:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln