schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 14.03.2017 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 14.03.2017, 06:09 (vor 2598 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

BVB-Newsthread vom 14.03.2017

fcpit77, hauptstadt, Dienstag, 14.03.2017, 17:40 (vor 2598 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie gnädig von tt das er schürrle bringt ...hat lotte wenigstens hoffnung auf n 0:0

BVB-Newsthread vom 14.03.2017

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 14.03.2017, 17:54 (vor 2598 Tagen) @ fcpit77

Wie gnädig von tt das er schürrle bringt ...hat lotte wenigstens hoffnung auf n 0:0

Wer Scheißfans hat, braucht wenigstens keine Feinde mehr.

BVB-Newsthread vom 14.03.2017

extremolo, Berlin, Dienstag, 14.03.2017, 17:51 (vor 2598 Tagen) @ fcpit77

Wie gnädig von tt das er schürrle bringt ...hat lotte wenigstens hoffnung auf n 0:0

Hat ja auch in 1000 Spielminuten erst 4 Tore und 4 Torvorlagen erbracht...

Bürki - Schmelle, Bartra, Ginter, Lukasz - Guerreiro, Castro - Shinji - Dembele, Schürrle, Pulisic

Majoney, tief im Süden, Dienstag, 14.03.2017, 17:35 (vor 2598 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Bürki - Schmelle, Bartra, Ginter, Lukasz - Guerreiro, Castro - Shinji - Dembele, Schürrle, Pulisic

christopher91, Dienstag, 14.03.2017, 17:36 (vor 2598 Tagen) @ Majoney

Wieder kein Merino, ein Witz

Bürki - Schmelle, Bartra, Ginter, Lukasz - Guerreiro, Castro - Shinji - Dembele, Schürrle, Pulisic

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 14.03.2017, 17:54 (vor 2598 Tagen) @ christopher91

Wieder kein Merino, ein Witz

Dieses ewige Fordern nach einem spanischen Zweitligaspieler ist ein Witz. Das stimmt.

Bürki - Schmelle, Bartra, Ginter, Lukasz - Guerreiro, Castro - Shinji - Dembele, Schürrle, Pulisic

korea, Frankfurt, Dienstag, 14.03.2017, 17:57 (vor 2598 Tagen) @ Talentförderer

Wieder kein Merino, ein Witz


Dieses ewige Fordern nach einem spanischen Zweitligaspieler ist ein Witz. Das stimmt.

Eigentlich mal eine perfekte möglichkeit ihn mal von anfang an zu testen auf hohem niveau und tiefem platz :D

Bürki - Schmelle, Bartra, Ginter, Lukasz - Guerreiro, Castro - Shinji - Dembele, Schürrle, Pulisic

ergo, Magdeburg, Dienstag, 14.03.2017, 17:58 (vor 2598 Tagen) @ korea

um ihn dann hier niederzumachen wenn er schlecht spielt? dieses dauerhafte fordern nach irgendwelchen spielern nervt gewaltig.

Bürki - Schmelle, Bartra, Ginter, Lukasz - Guerreiro, Castro - Shinji - Dembele, Schürrle, Pulisic

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 14.03.2017, 18:09 (vor 2598 Tagen) @ ergo

Oder Tuchel niederzumachen, wieso er in einem DFB-Pokal Viertelfinale rum experimentiert. Wie man es macht ist es verkehrt. Wir sind in einer guten Form, aber die Niederlage gegen Berlin hat schon wieder so manche Ratte aus ihrem Loch getrieben. Erstaunlich, wie schnell das mittlerweile geht

Bürki - Schmelle, Bartra, Ginter, Lukasz - Guerreiro, Castro - Shinji - Dembele, Schürrle, Pulisic

Knolli, Dienstag, 14.03.2017, 17:42 (vor 2598 Tagen) @ christopher91

Hast du eigentlich auch noch andere Beschäftigungen als alle 3 Tage über die Aufstellung abzukotzen?

Bürki - Schmelle, Bartra, Ginter, Lukasz - Guerreiro, Castro - Shinji - Dembele, Schürrle, Pulisic

Wiber, Dienstag, 14.03.2017, 17:41 (vor 2598 Tagen) @ christopher91

Ich finde es ganz gut, dass man nicht allzu viel tauscht. Wenn das dann schiefgeht, koennte man auch wieder sagen, wie Tuchel denn jemanden ohne viel Spielpraxis in einem KO-Spiel von Beginn an bringen kann...
Sollte es der Spielstand zulassen, kann dann immer noch entsprechend gewechselt werden. Nuri, Merino und Isak waeren da Kandidaten; weiss nicht, ob er auf der Bank ist, aber auch Passlack duerfte gerne mal wieder ein paar Minuten sammeln.

Alexander Isak und Nuri Sahin im Kader

, Dienstag, 14.03.2017, 17:15 (vor 2598 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ruhrnachrichten bei Twitter.

Auba nicht im Kader

Sayael, Gütersloh, Dienstag, 14.03.2017, 17:30 (vor 2598 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Laut Hennecke via Twitter

Auba nicht im Kader

DerInDerInderin, Dienstag, 14.03.2017, 17:40 (vor 2598 Tagen) @ Sayael

Wenn man ihm eine Pause gönnen kann, dann in einem Spiel gegen einen Drittligisten. Der Rest sollte es auch so schaffen.

Auba nicht im Kader

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 14.03.2017, 17:33 (vor 2598 Tagen) @ Sayael

Laut Hennecke via Twitter

Gegen Lotte muss es auch ohne ihn klappen. Sonst wäre das ein Armutszeugnis für den Rest der Offensive.

Alexander Isak und Nuri Sahin im Kader

Wiber, Dienstag, 14.03.2017, 17:26 (vor 2598 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Fuer Nuri freut mich das ausserordentlich! Da hatte ich zuletzt nichts mehr vernommen bzgl. seines Krankenstandes, umso mehr freut es mich, dass er heute eine Alternative darstellt.

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

Venceremos, Dienstag, 14.03.2017, 08:34 (vor 2598 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

" Borussia Dortmund will face @acmilan as part of the @IntChampionsCup in Guangzhou, China on 18 July 2017. More info to follow soon!
"

Quelle: BVB auf Twitter

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

hanno29, Berlin, Dienstag, 14.03.2017, 13:10 (vor 2598 Tagen) @ Venceremos

Bayern bestreitet 4 Spiele in Asien, mal schaun, gegen wen wir sonst noch antreten, denn bei einem Spiel wird es garantiert nicht bleiben

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

stfn84, Köln, Dienstag, 14.03.2017, 13:19 (vor 2598 Tagen) @ hanno29

Da es wieder um den International Champions Cup gehen wird, kommen wohl noch mindestens 1-2 Partien dazu.

China + USA ?? <kt>

Venceremos, Dienstag, 14.03.2017, 13:10 (vor 2598 Tagen) @ Venceremos

.

kT Olé Olé

stfn84, Köln, Dienstag, 14.03.2017, 13:17 (vor 2598 Tagen) @ FlandernBVB

China 2017
USA 2018

Warum eigentlich zweimal hintereinander China?

Franke, Dienstag, 14.03.2017, 17:09 (vor 2598 Tagen) @ stfn84

China 2017
USA 2018


Bevor endlich einmal USA.

kT Olé Olé

stfn84, Dienstag, 14.03.2017, 14:34 (vor 2598 Tagen) @ stfn84

Danke

Langfristige Planung Olé Olé

kT Olé Olé

stfn84, Köln, Dienstag, 14.03.2017, 14:39 (vor 2598 Tagen) @ FlandernBVB

Man muss bei diesem Thema ja auch bedenken, dass sich die Fans aus den USA langsam auf die Reise vorbereiten müssen. Da werden sicherlich jetzt schon fleißig Trikots geordert, Schals gestrickt und Lieder auswendig gelernt. Man will sich schließlich von der besten Seite präsentieren, damit man den Erfolg des BVB sicherstellt. Echte Liebe.

kT Olé Olé

stfn84, Dienstag, 14.03.2017, 14:48 (vor 2598 Tagen) @ stfn84

Man muss bei diesem Thema ja auch bedenken, dass sich die Fans aus den USA langsam auf die Reise vorbereiten müssen. Da werden sicherlich jetzt schon fleißig Trikots geordert, Schals gestrickt und Lieder auswendig gelernt. Man will sich schließlich von der besten Seite präsentieren, damit man den Erfolg des BVB sicherstellt. Echte Liebe.

Man muss das Stadion ja auch in schlechten Zeiten füllen können, also braucht man mehr Kunden..äh Fans.

kT Olé Olé

Smeller, Dortmund, Dienstag, 14.03.2017, 15:55 (vor 2598 Tagen) @ Kaiser23

Ihr macht jetzt eure Witzchen, aber ihr seht doch, was für geistige Tiefflieger hier unterwegs sind, wenn wir mal nicht gewinnen.

kT Olé Olé

Smeller, Dienstag, 14.03.2017, 15:59 (vor 2598 Tagen) @ Smeller

Ihr macht jetzt eure Witzchen, aber ihr seht doch, was für geistige Tiefflieger hier unterwegs sind, wenn wir mal nicht gewinnen.

Ich meckere ja auch, aber ich bin ja auch Fan schon gewesen da konnte man nur Träumen von Meisterschaften.

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

Mongrovia, End Of The World, Dienstag, 14.03.2017, 12:02 (vor 2598 Tagen) @ Venceremos

Ist das nicht in der Sommerpause? Und war da nicht noch Confed Cup und Gold Cup?

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 14.03.2017, 13:11 (vor 2598 Tagen) @ Mongrovia

Ist das nicht in der Sommerpause? Und war da nicht noch Confed Cup und Gold Cup?

Ja, aber auch der 2GirlsOne-Cup! Den finde ich aber scheiße.

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

Ralf, Konstanz, Dienstag, 14.03.2017, 16:18 (vor 2598 Tagen) @ Basti Van Basten

Witzig!

Auch wenn heute Abend noch Spiel ist und dementsprechend viel geschrieben werden wird, lehne ich mich aus dem Fenster und sage: der Tagessieg ist dir sicher.

Wenn's nur jemand lesen täte! :D

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 14.03.2017, 17:28 (vor 2598 Tagen) @ Ralf

Witzig!

Auch wenn heute Abend noch Spiel ist und dementsprechend viel geschrieben werden wird, lehne ich mich aus dem Fenster und sage: der Tagessieg ist dir sicher.

Trotzdem Danke für die Blumen. :)

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

iBot, Sauerland, Dienstag, 14.03.2017, 10:12 (vor 2598 Tagen) @ Venceremos

Ist wohl eine Roadshow um ungeliebte Spieler loszuwerden. Wenn wir auch nur einen für 42 Mio. an Guangzhou verkaufen, hat sich die Reise schon gelohnt.

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

stfn84, Köln, Dienstag, 14.03.2017, 09:59 (vor 2598 Tagen) @ Venceremos

Gibt´s schon Infos zum Vorverkauf?

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 14.03.2017, 10:08 (vor 2598 Tagen) @ stfn84

Gibt´s schon Infos zum Vorverkauf?

Dürfte kurz danach stattfinden.
Das Spiel ist ja erstmal da um die Ware zu präsentieren.

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

stfn84, Köln, Dienstag, 14.03.2017, 11:00 (vor 2598 Tagen) @ Weeman

Ich dachte, dass jetzt auch in China schon Hunderttausende vor den Stadien stehen um Borussia spielen sehen zu können.

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

stfn84, Dienstag, 14.03.2017, 14:51 (vor 2598 Tagen) @ stfn84

Ich dachte, dass jetzt auch in China schon Hunderttausende vor den Stadien stehen um Borussia spielen sehen zu können.

Bisschen mehr Respekt vor unser neuen Fan Generation bitte.....

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

BukausmTal, Wuppertal, Dienstag, 14.03.2017, 10:07 (vor 2598 Tagen) @ stfn84

Gibt´s schon Infos zum Vorverkauf?>

Es gibt doch so unendlich viele BVB-Fans in China. Vielleicht kann man zu denen mal Kontakt aufnehmen, um sich rechtzeitig Karten zu sichern.

P.S. Vielleicht arbeitet SG ja auch schon längst an der chinesischen Version von SG...

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

emjay, Dienstag, 14.03.2017, 10:02 (vor 2598 Tagen) @ stfn84

Gibt´s schon Infos zum Vorverkauf?

Gute Frage.

Und noch wichtiger: Wo stehen die Ultras?

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

Monty, Billmerich, Dienstag, 14.03.2017, 10:19 (vor 2598 Tagen) @ emjay

Und wo gibts dort Fleisch zu kauf... obwohl: Fido schaut gerade so traurig.

Ich ziehe die Frage zurück.

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 14.03.2017, 12:58 (vor 2598 Tagen) @ Monty

Lass mich raten. Fido ist deine Katze?

Ich hatte auf Hund getippt - EdN

DOinK, Köln, Dienstag, 14.03.2017, 14:29 (vor 2598 Tagen) @ Timpleton

.

Ich hatte auf Hund getippt - EdN

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Dienstag, 14.03.2017, 17:22 (vor 2598 Tagen) @ DOinK

Kann beides gut schmecken, je nach Kultur...

BVB am 18.07. in Ghuangzhou (China) gegen AC Milan

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 14.03.2017, 08:55 (vor 2598 Tagen) @ Venceremos

Dann sollte Schmelle aber mal 3 Gegenspieler per Heber austanzen.
Mein Tipp:
4:0 für Borussia.

P.s. schön, dass das Ganze vor der Haustür statt findet. Aber darüber wurde sich ja schon genug echauffiert

1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 14:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln