schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir haben Länderspiel: WM-Quali AZE - GER (Spieltage)

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Sonntag, 26.03.2017, 18:22 (vor 2559 Tagen)

Und das erste TOOOOOR von UNSEREM Andre Schürrle !!

Piszu mit Sahnetor

Knolli, Sonntag, 26.03.2017, 22:26 (vor 2559 Tagen) @ Stand By Your Men

Zum 2:1 mit Polen gegen Montenegro

"Dank Lewy: Polen auf WM-Kurs"

Bastinho, Hannover, Montag, 27.03.2017, 16:39 (vor 2558 Tagen) @ Knolli

... Schlagzeile u.a. auf Sport 1. :-)

ach so: und so ein anderer Pole, der bei einem regionalen Ruhrgebietsverein spielt hat das entschiedene Tor gemacht


Journalist müsste man sein...

Piszu mit Sahnetor

Knolli, Montag, 27.03.2017, 08:11 (vor 2558 Tagen) @ Knolli

Hab's mir gerade auf youtube reingezogen - wow!

Piszu mit Sahnetor

Didi, Schweiz, Sonntag, 26.03.2017, 22:42 (vor 2559 Tagen) @ Knolli

Wer spielte da den Pass? Auch kein Blinder.

Piszu mit Sahnetor

Franke, Sonntag, 26.03.2017, 23:09 (vor 2559 Tagen) @ Didi

Wer spielte da den Pass? Auch kein Blinder.


Zielinski - Ziel-in-sky

;-)

Derzeit beim SSC Neapel.

Piszu mit Sahnetor

Voomy, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 23:11 (vor 2559 Tagen) @ Franke

Zusammen mit Milik, der aber glaube ich gerade verletzt ist. Hat bis dahin aber gezeigt, dass die Polen da einige interessante Leute in der Mannschaft haben. Dürfte trotzdem schwer werden mittelfristig den Übergang von Lewandowski / Kuba / Piszu zu schaffen.

Piszu mit Sahnetor

balisto, 44143, Dienstag, 28.03.2017, 00:13 (vor 2558 Tagen) @ Voomy

Da Lewandowski einfach ein Tier ist, wird der noch locker 5 Jahre für Polen seine Dinger machen...Kuba und Lukasz sind da doch schon jetzt eher zwei unter vielen.

Piszu mit Sahnetor

Chappi1991 ⌂ @, Sonntag, 26.03.2017, 22:31 (vor 2559 Tagen) @ Knolli

Zum 2:1 mit Polen gegen Montenegro

Der Goalgetter schlechthin.

Reichsflagge

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 19:52 (vor 2559 Tagen) @ Stand By Your Men

im deutschen "Block"...sie sind überall "unsere" Reichsbürger

Reichsflagge

micha87, bei Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 21:31 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Hatte nur kurz reingeschaltet und das gesehen, war mir aber nicht 100%ig sicher ob die da wirklich eine mitgebracht haben. Hat der Kommentator den dazu was gesagt? Ich bin ja mal gespannt wie der DFB seine Problemfans in den Griff bekommen will und welche Strafe man sich selbst verordnet.

Reichsflagge

Fisheye, Sonntag, 26.03.2017, 21:45 (vor 2559 Tagen) @ micha87

Hatte nur kurz reingeschaltet und das gesehen, war mir aber nicht 100%ig sicher ob die da wirklich eine mitgebracht haben. Hat der Kommentator den dazu was gesagt? Ich bin ja mal gespannt wie der DFB seine Problemfans in den Griff bekommen will und welche Strafe man sich selbst verordnet.

Kommt jetzt das Geister-Länderspiel ? :D :D :D

Reichsflagge

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 21:40 (vor 2559 Tagen) @ micha87
bearbeitet von hanno29, Sonntag, 26.03.2017, 21:48

hat nichts dazu gesagt, wird bestimmt unter den Tisch gekehrt, dass Coca Cola Fanclub Mitglieder solche Flaggen mitbringen...

Reichsflagge

micha87, bei Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 22:10 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Schon peinlich das sowas unkommentiert bleibt, die hatten dann meine ich schnell woanders draufgehalten. Auf die Flagge kurioserweise dann nicht mehr. Dazu sollte man Bierhoff vielleicht nochmal zu fragen.

Reichsflagge

Ulrich, Sonntag, 26.03.2017, 20:24 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

im deutschen "Block"...sie sind überall "unsere" Reichsbürger

Sind wohl eher Petry-Jünger.

Die Lufthansa nimmt keine Reichsmark.

Reichsflagge

moudta, Sonntag, 26.03.2017, 22:17 (vor 2559 Tagen) @ Ulrich

im deutschen "Block"...sie sind überall "unsere" Reichsbürger


Sind wohl eher Petry-Jünger.

Die Lufthansa nimmt keine Reichsmark.


Klarer Fall: Das waren die obersten 1000 der 100.000 Borussenfrontler und Dortmund bekommt das nächste Geisterspiel.

Reichsflagge

stfn84, Köln, Sonntag, 26.03.2017, 20:22 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Wird das nächste Quali Spiel ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen?

Hat sich Jogi schon distanziert?

Reichsflagge

Ulrich, Sonntag, 26.03.2017, 20:29 (vor 2559 Tagen) @ stfn84

Wird das nächste Quali Spiel ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen?

Hat sich Jogi schon distanziert?

Vor allem hat der Kommentator Glück gehabt dass er keine Vergleiche mit irgend welchen Schrebrgärten gezogen hat. Ansonsten hätte er spätestens morgen ein Anzeige des Altenburger Kleingärtner-Verbandes am Hals.

Reichsflagge

stfn84, Köln, Sonntag, 26.03.2017, 20:30 (vor 2559 Tagen) @ Ulrich

Ich hab das tolle Spiel nicht gesehen.
Wenigstens konnte der Kommentator sich nicht über Pfiffe beschweren. Oder?

Reichsflagge

Voomy, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 20:24 (vor 2559 Tagen) @ stfn84

Der Zentralrat der Flieschentischbesitzer wird zeitnahe tagen und seine Entscheidung bekannt geben. Bis dahin wird die Süd für 1 Spiel gesperrt und die New England Patriots verlieren einen Draft Pick.

Wir haben Länderspiel: WM-Quali AZE - GER

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 26.03.2017, 19:46 (vor 2559 Tagen) @ Stand By Your Men

Und natürlich kommt jetzt noch Rudy. Der wird klammheimlich Rekordnationalspieler.

Wir haben Länderspiel: WM-Quali AZE - GER

RazzoRizzo, Sonntag, 26.03.2017, 19:47 (vor 2559 Tagen) @ RazzoRizzo

Der darf bei Popel-Jogi nie fehlen.

Doppelpack Schürrle

Pete H., Sonntag, 26.03.2017, 19:40 (vor 2559 Tagen) @ Stand By Your Men

Hat Schü eigentlich schon einmal nur ein Tor und nicht gleich einen Doppelpack in der Nationalmannschaft geschossen?

Schürrle holt sich hoffentlich Selbstbewusstsein

Eisen, DO, Sonntag, 26.03.2017, 19:38 (vor 2559 Tagen) @ Stand By Your Men

Brauchen ihn in Topform in den kommenden Wochen

Schürrle holt sich hoffentlich Selbstbewusstsein

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.03.2017, 21:33 (vor 2559 Tagen) @ Eisen

Nur sind die Gegner des BVB leider alle ein paar Klassen besser als Aserbaidschan United.

Schürrle holt sich hoffentlich Selbstbewusstsein

Ulrich, Sonntag, 26.03.2017, 20:26 (vor 2559 Tagen) @ Eisen

Brauchen ihn in Topform in den kommenden Wochen

Normalerweise muss man ein Spiel gegen Aserbaidschan auf jeden Fall klar gewinnen. Aber ob uns das heute ohne Schürrle gelungen wäre? Ich bin mir nicht so sicher.

Schürrle holt sich hoffentlich Selbstbewusstsein

Blarry, Essen, Sonntag, 26.03.2017, 20:29 (vor 2559 Tagen) @ Ulrich

Wie sollen wir erst ohne den gelbgesperrten Sami Khedira gegen San Marino bestehen?

Schürrle holt sich hoffentlich Selbstbewusstsein

stfn84, Köln, Sonntag, 26.03.2017, 20:31 (vor 2559 Tagen) @ Blarry

Wenn Deutschland in dieser Gruppe weiterkommt, wäre das schon ein riesiger Erfolg!

Schürrle holt sich hoffentlich Selbstbewusstsein

Klopfer ⌂, Dortmund, Montag, 27.03.2017, 10:01 (vor 2558 Tagen) @ stfn84

Wenn Deutschland in dieser Gruppe weiterkommt, wäre das schon ein riesiger Erfolg!

Ein Erfolg, der nach dem ersten Gegentor gestern, zudem stark gefährdet ist. Es sieht halt alles andere als gut aus.
Gegen San Marino müssen wir unbedingt punkten !

SGG
Klopfer

Schürrle holt sich hoffentlich Selbstbewusstsein

stfn84, Köln, Montag, 27.03.2017, 20:25 (vor 2558 Tagen) @ Klopfer

Das wird allerdings brutal schwer.
Weißt Du zufällig, ob Schmelzer zusammen mit der FA eine Busreise zum Spiel in Nürnberg anbietet?

Schürrle

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 18:36 (vor 2559 Tagen) @ Stand By Your Men

super vorbereitet

Schürrle

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 20:22 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Schürrle hat beim Interview gerade nochmal die Kurve bekommen, als es um das Vertrauen des Trainers ging...

Schürrle

Sascha, Dortmund, Montag, 27.03.2017, 10:24 (vor 2558 Tagen) @ hanno29

Vertrauen ist vermutlich nicht ganz von der Hand zu weisen, andererseits aber auch furchtbar plakativ.

Kann es nicht vielleicht nicht doch auch eine Qualitätsfrage sein? Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Anforderungen im Vereinsfußball noch einmal deutlich höher sind als bei den Nationalmannschaften. Schon allein im taktischen Bereich kann im Verein viel intensiver gearbeitet werden. Das hebt das eigene Niveau, als auch das der Gegner. Zudem sind, nimmt man die Bayern mal raus, die Qualitätsunterschiede im Ligabetrieb nicht so hoch wie in den Qualifikationswettbewerben. In der Regel hat man als deutsche Nationalmannschaft maximal einen Gegner, der einem wirklich Schwierigkeiten bereiten kann, zwei halbgare Gegner auf höherem Zweitliganiveau und zwei echte Klappfliegen. Da sind die Ansprüche in der Bundesliga schon ganz anders.

Vielleicht hats auch deshalb in Chelsea nicht zu mehr als 45 Minuten Einsatzzeit im Schnitt pro Spiel gereicht. Und wesentlich mehr war es bei uns jetzt auch nicht. Auch wenns hart klingt.

Schürrle

hanno29, Montag, 27.03.2017, 12:14 (vor 2558 Tagen) @ Sascha

Das klingt nicht hart, sondern dürfte das Leistungsniveau von Schürrle ziemlich exakt treffen.
Man wäre schon gerne Maus gewesen als Tuchel, Watzke und Zorc den Transfer (vor allem zu dem Preis) diskutiert haben.

Schürrle

hanno29, Montag, 27.03.2017, 11:26 (vor 2558 Tagen) @ Sascha

Sehr guter Beitrag Sascha - trifft den Nagel genau auf den Kopf.

Schürrle

Tom Frost, Montag, 27.03.2017, 10:55 (vor 2558 Tagen) @ Sascha

Ich fand Schürrles Leistung gestern übrigens auch weit weg von überragend. Habe nicht das komplette Spiel gesehen, aber kann mich an eine große Chance über links erinnern, die er komplett verlangsamt hat und letztlich in den Mann gelaufen/gespielt hat.
Auch viele Stopp- und Abspielfehler im Mittelfeld.
Habe sein erstes Tor nur in der Wiederholung und die Vorlage gar nicht gesehen. Den zweiten haut er schön rein. Aus der Entfernung zwar Pflicht, aber auch die Pflicht muss man erstmal abliefern und sich die Chance erarbeiten.

Alles in Allem eine okaye Leistung, die er mit zwei Toren veredelt hat. Klappt so auch nicht gegen jeden Gegner.

Schürrle

ergo, Magdeburg, Montag, 27.03.2017, 13:55 (vor 2558 Tagen) @ Tom Frost

hier zu versuchen seine leistungen von gestern schwach zu reden ist wohl mehr als frech. Das war ein überragendes spiel gestern alleine die vorlage zum 2:1.

Schürrle

Sascha, Dortmund, Montag, 27.03.2017, 10:59 (vor 2558 Tagen) @ Tom Frost

Ich fand Schürrles Leistung gestern übrigens auch weit weg von überragend. Habe nicht das komplette Spiel gesehen, aber kann mich an eine große Chance über links erinnern, die er komplett verlangsamt hat und letztlich in den Mann gelaufen/gespielt hat.
Auch viele Stopp- und Abspielfehler im Mittelfeld.
Habe sein erstes Tor nur in der Wiederholung und die Vorlage gar nicht gesehen. Den zweiten haut er schön rein. Aus der Entfernung zwar Pflicht, aber auch die Pflicht muss man erstmal abliefern und sich die Chance erarbeiten.

Alles in Allem eine okaye Leistung, die er mit zwei Toren veredelt hat. Klappt so auch nicht gegen jeden Gegner.

Ich habe keins der beiden Länderspiele geguckt, täte mich aber trotzdem schwer, selbst aus einer guten Leistung gegen Aserbaidschan den Rückschluss zu ziehen, dass es nur am Vertrauen des Trainers liegt, dass er in Dortmund nicht erste Wahl ist, wenn es gegen Gegner aus der Bundesliga geht. Es ist ja vermutlich kein Zufall, dass da bei den Aserbaidschanern in der Startelf ein Kicker vom Zweitligaaufsteiger Aue aufgelaufen ist...

Schürrle

bobschulz, MS, Montag, 27.03.2017, 11:14 (vor 2558 Tagen) @ Sascha

Ich fand Schürrles Leistung gestern übrigens auch weit weg von überragend. Habe nicht das komplette Spiel gesehen, aber kann mich an eine große Chance über links erinnern, die er komplett verlangsamt hat und letztlich in den Mann gelaufen/gespielt hat.
Auch viele Stopp- und Abspielfehler im Mittelfeld.
Habe sein erstes Tor nur in der Wiederholung und die Vorlage gar nicht gesehen. Den zweiten haut er schön rein. Aus der Entfernung zwar Pflicht, aber auch die Pflicht muss man erstmal abliefern und sich die Chance erarbeiten.

Alles in Allem eine okaye Leistung, die er mit zwei Toren veredelt hat. Klappt so auch nicht gegen jeden Gegner.


Ich habe keins der beiden Länderspiele geguckt, täte mich aber trotzdem schwer, selbst aus einer guten Leistung gegen Aserbaidschan den Rückschluss zu ziehen, dass es nur am Vertrauen des Trainers liegt, dass er in Dortmund nicht erste Wahl ist, wenn es gegen Gegner aus der Bundesliga geht. Es ist ja vermutlich kein Zufall, dass da bei den Aserbaidschanern in der Startelf ein Kicker vom Zweitligaaufsteiger Aue aufgelaufen ist...

Ohne etwa Julian Brandt zu nahe treten zu wollen: Dembele und Pulisic und wenn fit Reus sind doch auch eine andere Konkurrenz als JB, der neben einem wohl nicht ganz fitten Özil die einzige Offensive Alternative war. Da fällt es dann einfacher, ihm das Vertrauen auszusprechen. Und ich sehe auch nicht, dass AS hier überragte, wenn er spielte. Er hat immer Alles rausgehauen, aber viel geglückt ist nicht so oft. Für einen Trainer ist es halt schwierig, alle Spieler bei guter Laune zu halten, da beim BVB alle das Selbstverständnis haben sollten, zur ersten Mannschaft ( Stammelf) zu gehören.
Bei Jogi ist doch schon die Einladung eine Ehre. ;-)

Schürrle

Phil, Montag, 27.03.2017, 11:22 (vor 2558 Tagen) @ bobschulz

Also das gestern ein Länderspiel war, habe ich dann wirklich erstaunt im heute Journal spät Abends vernommen. Insofern kann ich dazu nicht viel sagen.

Auch sonst gucke ich das nur noch sehr selten, bis fast gar nicht.

Aber sitzt der Schürrle dort nicht allermeist auch nur auf der Bank und/oder wird dann halt mal eingewechselt?

MFG
PHIL

Habe es auch gesehen

breisgauborusse, Sonntag, 26.03.2017, 21:58 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Und ich frage mich was das soll? Er hätte sagen können "ich verspüre auch vertrauen im Verein " und gut ist. Verspürt er es tatsächlich nicht, kann er es intern kritisieren.
So aber war das jetzt nicht schlimm, aber ausreichend für die Medien um Lärm zu machen.
Der Junge soll erstmal die Leistung bringen, die Ousmane, Pulisic und Reus konstant bringen! Danach kann er sich gerne äußern.
Aber bisher spielt er noch nicht mal befriedigend.

Schürrle-Statement "RTL Text Seite 204"

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 22:19 (vor 2559 Tagen) @ breisgauborusse
bearbeitet von hanno29, Sonntag, 26.03.2017, 22:30

Dieses Statement kann man gar nicht "falsch" verstehen...

er fühlt sich bei der NM pudelwohl, kann dadurch seine Leistung bringen^^

Schürrle-Statement "RTL Text Seite 204"

FourrierTrans, Dortmund, Montag, 27.03.2017, 00:40 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Dieses Statement kann man gar nicht "falsch" verstehen...

er fühlt sich bei der NM pudelwohl, kann dadurch seine Leistung bringen^^

Hat er heute, fraglos. Gegen einen drittklassigen Gegner.

Schürrle-Statement "RTL Text Seite 204"

linksfuß, Frankfurt Main, Montag, 27.03.2017, 14:52 (vor 2558 Tagen) @ FourrierTrans

Die Mannschaftskollegen haben es aber nicht so gebracht gegen diesen "Drittklässler"muss also an Schürle mehr dran sein. Dein Argument finde ich windig.

Schürrle-Statement "RTL Text Seite 204"

bobschulz, MS, Montag, 27.03.2017, 07:58 (vor 2558 Tagen) @ FourrierTrans

Dieses Statement kann man gar nicht "falsch" verstehen...

er fühlt sich bei der NM pudelwohl, kann dadurch seine Leistung bringen^^


Hat er heute, fraglos. Gegen einen drittklassigen Gegner.

Dann wird er das gegen Schlacke wohl auch bringen können! ;-)

Schürrle-Statement "RTL Text Seite 204"

Semper, nähe Cb, Sonntag, 26.03.2017, 22:46 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Scheint ein schlimmes Pflaster zu sein beim BVB.

Schürrle-Statement "RTL Text Seite 204"

FourrierTrans, Dortmund, Montag, 27.03.2017, 00:41 (vor 2559 Tagen) @ Semper

Scheint ein schlimmes Pflaster zu sein beim BVB.

Bei seiner alten Liebe in England hätten sie ihm bei den Leistungen und mit der Fülle an Spielzeit schon so richtig das Popöchen aufgerissen.

Schürrle

Tom Frost, Sonntag, 26.03.2017, 21:35 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Schürrle hat beim Interview gerade nochmal die Kurve bekommen, als es um das Vertrauen des Trainers ging...

Hab den Wortlaut auch nicht parat, aber ging es nicht um Vertrauen im Sinne von Selbstvertrauen?
Das Wort "Trainer" war recht sicher nicht dabei. "Fehlt in Dortmund das Vertrauen?" o.ä.
Als er merkte, dass das alles blöd klingt, hat er die Antwort mehr oder weniger abgebrochen, wirkte etwas holprig, aber für mich ok.

Schürrle

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 26.03.2017, 20:33 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Finde es etwas verwegen von ihm, mangelndes Vertrauen durch Tuchel zu unterstellen. Tuchel macht auf mich nicht den Eindruck, als hätte er in Schürrle kein Vertrauen. Nüchtern betrachtet haben Auba, Ous und Pulisic derzeit einfach sportlich die Nase vorn. Wer von den dreien soll denn für Schürrle weichen? Von Reus, wenn er wieder fit ist, ganz zu schweigen. Die Konkurrenz in der Offensive ist halt groß und Schürrle kommt an den genannten Kollegen meiner Meinung nach aktuell nicht vorbei. Heisst, er ist nunmal erster Ergänzungsspieler. Das kann sich durch Verletzungen schnell ändern. Durch Nörgelei ändert sich das aber bestimmt nicht.

Schürrle

Knolli, Sonntag, 26.03.2017, 20:54 (vor 2559 Tagen) @ Schnippelbohne

Zumal ich Schürrle auf den Außen auch für verschenkt halte. Dort kann er seine Qualitäten - Zug zum Tor, Abschluss - nicht entsprechend zur Geltung bringen. Und im Zentrum ist halt Auba. Da hat man wenig Argumente. Allgemein mag ich Schürrle aber ganz gerne, weil er sich immer voll reinhaut.

Schürrle

Semper, nähe Cb, Sonntag, 26.03.2017, 20:28 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Was hat gesagt?

Ich hatte schon umgeschalten und von dem was ich bei Twitter gelesen habe bestehen wenig zweifel das es für diverse Schlagzeilen reicht, hatten wir ja lange nicht.

Schürrle

Freddy1987, Sonntag, 26.03.2017, 20:38 (vor 2559 Tagen) @ Semper

Er meinte dass er zu wenig Vertrauen von Tuchel spürt. Na herzlichen Glückwunsch den einzigen Befürworter im Verein auch noch kritisieren.

Schürrle

Semper, nähe Cb, Sonntag, 26.03.2017, 20:40 (vor 2559 Tagen) @ Freddy1987

Danke. Ich habe zweifel daran das solche Aussagen in seiner Situation sehr hilfreich sind.

Schürrle

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 26.03.2017, 20:35 (vor 2559 Tagen) @ Semper

Wohl sinngemäß 'Jogi gibt ihm das Vertrauen, beim BVB ist das nicht immer so' . Aber evtl hat jemand den Originalwortlaut parad?

Schürrle

Semper, nähe Cb, Sonntag, 26.03.2017, 20:39 (vor 2559 Tagen) @ Schnippelbohne

Danke, das deckt sich schon mit dem was ich bei Twitter gelesen habe. Ich dachte er hätte noch mehr gesagt.

Nicht wirklich die glücklichste Antwort die er hätte geben können. Dürfte wohl Schlagzeilentechnisch auf Tuchel zurück fallen.

Schürrle

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 20:41 (vor 2559 Tagen) @ Semper

Danke, das deckt sich schon mit dem was ich bei Twitter gelesen habe. Ich dachte er hätte noch mehr gesagt.

deshalb "noch die Kurve gekriegt"... er war schon kurz davor das auszusprechen, was er zuvor angedeutet hat ;)

Nicht wirklich die glücklichste Antwort die er hätte geben können. Dürfte wohl Schlagzeilentechnisch auf Tuchel zurück fallen.

Als ob sich TT von so einem Kick in AZE beeindrucken lässt... die sind zwar auch "Blau", aber weit weg von der Qualität der Blauen, die uns nächste Woche erwarten

Schürrle

Ulrich, Sonntag, 26.03.2017, 20:50 (vor 2559 Tagen) @ hanno29


Als ob sich TT von so einem Kick in AZE beeindrucken lässt... die sind zwar auch "Blau", aber weit weg von der Qualität der Blauen, die uns nächste Woche erwarten

Allerdings hat auch ein Schürrle Qualitäten die uns gegen die Blauen weiter helfen könnten. An guten Tagen ragt er insbesondere durch seine Kampfkraft und seinen Einsatz heraus. Spielerisch aber sind andere im Augenblick besser. Beim BVB ist er zumindest im Augenblick eher der Mann der hilft einen Vorsprung über die Runden zu bringen. Und mit seiner Aussage heute hat er sich selbst keinen Gefallen getan.

Schürrle

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 20:58 (vor 2559 Tagen) @ Ulrich

Ohne TT würde er jetzt noch bei Golfsburg sein, denn wer wäre sonst so....gewesen und hätte +/-30 Mio gezahlt..... Wenn TT der Meinung ist, dass Schürrle`s Leistung momentan nicht für einen Start-11 Einsatz reicht, muss bzw sollte er den Fehler nicht bei seinem Befürworter suchen

Schürrle

Semper, nähe Cb, Sonntag, 26.03.2017, 20:46 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Danke, das deckt sich schon mit dem was ich bei Twitter gelesen habe. Ich dachte er hätte noch mehr gesagt.


deshalb "noch die Kurve gekriegt"... er war schon kurz davor das auszusprechen, was er zuvor angedeutet hat ;)

Ich vermute es wird dennoch gereicht haben.

Nicht wirklich die glücklichste Antwort die er hätte geben können. Dürfte wohl Schlagzeilentechnisch auf Tuchel zurück fallen.


Als ob sich TT von so einem Kick in AZE beeindrucken lässt... die sind zwar auch "Blau", aber weit weg von der Qualität der Blauen, die uns nächste Woche erwarten

Seine Leistung meinte ich damit eigentlich nicht, eher das seine Aussagen auf Tuchel zurück fallen ob Schürrle nun die Kurve gekriegt hat oder nicht.

Schürrle

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 20:49 (vor 2559 Tagen) @ Semper

könnte die Woche wieder ein Thema sein bzw. TT als Frage bei der PK gestellt werden, warum er kein großes Vertrauen in Schürrle hat... Wir weden es am Donnerstag oder Freitag hören ;)

Es geht schon los...

hanno29, Montag, 27.03.2017, 11:23 (vor 2558 Tagen) @ hanno29

könnte die Woche wieder ein Thema sein bzw. TT als Frage bei der PK gestellt werden, warum er kein großes Vertrauen in Schürrle hat... Wir weden es am Donnerstag oder Freitag hören ;)

Heute morgen in der WAZ schon 'ne kleine Notiz zu dem Thema gesehen.
Auf der derwesten.de noch mal deutlich boulevardesker:
"Bärenstarker Schürrle setzt einen Seitenhieb gegen BVB-Trainer Tuchel".
Wow! Das holt mal alles raus, was drin ist!

Schürrle

Semper, nähe Cb, Sonntag, 26.03.2017, 20:53 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Schlagzeilen ab morgen, die Frage dann am Freitag. Ich vermute mal Tuchel hat es vielleicht auch gesehen, kann sich ja schon eine passende Antwort überlegen.

Schürrle

bobschulz, MS, Sonntag, 26.03.2017, 21:22 (vor 2559 Tagen) @ Semper

Schlagzeilen ab morgen, die Frage dann am Freitag. Ich vermute mal Tuchel hat es vielleicht auch gesehen, kann sich ja schon eine passende Antwort überlegen.

"DFB Hat keinen Pulisic, Dembele und Auba, daher hat Jogi das Problem nicht."‚

Schürrle

Semper, nähe Cb, Sonntag, 26.03.2017, 21:39 (vor 2559 Tagen) @ bobschulz

Die Antwort fänd ich klasse, aber glaube nicht dass die so gut ankommen würde.

Schürrle

bobschulz, MS, Sonntag, 26.03.2017, 22:24 (vor 2559 Tagen) @ Semper
bearbeitet von bobschulz, Sonntag, 26.03.2017, 22:32

Die Antwort fänd ich klasse, aber glaube nicht dass die so gut ankommen würde.

Wenn er nicht Bundestrainer werden will ist das doch wumpe. ;-)
PS Spocht aka Bayern1 hat schon n Text zum Thema Schürrle beklagt Rolle im Verein online.

Schürrle

Semper, nähe Cb, Sonntag, 26.03.2017, 22:39 (vor 2559 Tagen) @ bobschulz

Vielleicht hat er es irgendwann mal vor, man weiß es nicht. Tuchel ist so schon nicht Liebling der Medien, er muss es ja nicht herausfordern.

Schürrle

Voomy, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 20:44 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Jop, finde AZE auch deutlich stärker als GE.

Schürrle Doppelpack

ramondub, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 19:39 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Reingewemmst

schürrle

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 26.03.2017, 18:36 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Das war schon stark. Balleroberung und schöner Pass

Schürrle

ergo, Magdeburg, Sonntag, 26.03.2017, 18:36 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

wow sehr starke vorlage

Wir haben Länderspiel: WM-Quali AZE - GER

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 26.03.2017, 18:33 (vor 2559 Tagen) @ Stand By Your Men

Nix gegen Khedira aber da lustwandelte er schon ziemlich gemächlich nebenher.

Und Prosinecki ist aber ganz schön ausser Form, du liebe Zeit.

Wir haben Länderspiel: WM-Quali AZE - GER

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 26.03.2017, 18:34 (vor 2559 Tagen) @ RazzoRizzo

Nix gegen Khedira aber da lustwandelte er schon ziemlich gemächlich nebenher.

Der macht heute generell sehr komische Sachen.

Wir haben Länderspiel: WM-Quali AZE - GER

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 26.03.2017, 18:36 (vor 2559 Tagen) @ Basti Van Basten

Nett auch wie er über seine Schulter linst und sieht dass Nazarov völlig blank ist und dann noch mal nen Alibisprint hinlegt.

Wir haben Länderspiel: WM-Quali AZE - GER

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 26.03.2017, 18:38 (vor 2559 Tagen) @ RazzoRizzo

Wobei er sich sicherlich gefragt hat wo eigentlich Kimmich ist. Der war ja meilenweit weg, zu weit, trotz Vorwärtsbewegung vorher. Und das Abwehrverhalten von Kroos und Hector vor der Flanke war natürlich auch ein Witz.

1:1...

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 18:32 (vor 2559 Tagen) @ Stand By Your Men

Abwehr ein Hühnerhaufen und AZE besser (treffsicherer) als England..schon ein bissl peinlich

1:1...

hanno29, Sonntag, 26.03.2017, 19:22 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Wer hat denn jetzt diese peinliche Bogenlampe in die eigene Abwehr rein gepöhlt? Die war doch wohl der Auslöser für die Situation.
Kommentator sagte erst 'Müller' und hat sich dann auf 'Hector' korrigiert. RTL hat das Tor zwar 20000mal wiederholt aber dabei nie die Entstehung gezeigt.

1:1...

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.03.2017, 19:49 (vor 2559 Tagen) @ Kwiat

Müller hat den Bock geschossen und dann fiel das Kartenhaus zusammen

1:1...

hanno29, Sonntag, 26.03.2017, 19:53 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Danke. 'Kartenhaus' ist zutreffend.

1:1...

Schattenwanderer, Gießen, Sonntag, 26.03.2017, 18:35 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Ich hätte doch mal nen 10er auf AZE setzen sollen.. Gab ne gute 28er Quote. :/

Es gibt nicht ohne Grund eine 28er Quote. owt

Franke, Sonntag, 26.03.2017, 18:45 (vor 2559 Tagen) @ Schattenwanderer

.

Aserbaidschan dreht das noch. ;) *kT*

Schattenwanderer, Gießen, Sonntag, 26.03.2017, 18:48 (vor 2559 Tagen) @ Franke

*kt!*

1:1...

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 26.03.2017, 18:37 (vor 2559 Tagen) @ Schattenwanderer

Ja hättest du das mal gemacht

1:1...

Schattenwanderer, Gießen, Sonntag, 26.03.2017, 18:41 (vor 2559 Tagen) @ Timpleton

Möglich ist alles! xD ;)

1:1...

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 26.03.2017, 18:58 (vor 2559 Tagen) @ Schattenwanderer

Würde es jetzt machen. Die Quote ist sicherlich noch etwas höher

1:1...

Schattenwanderer, Gießen, Sonntag, 26.03.2017, 19:11 (vor 2559 Tagen) @ Timpleton

Ja damit wirst du recht haben aber habe gerade leider keine Knete mehr für sowas! :/

1:1...

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 26.03.2017, 18:33 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

Die sind eh gleich platt. Genau wie Lotte gegen uns.

1:1...

ergo, Magdeburg, Sonntag, 26.03.2017, 18:33 (vor 2559 Tagen) @ hanno29

kann mal passieren :D

1:1...

simie, Krefeld, Sonntag, 26.03.2017, 18:36 (vor 2559 Tagen) @ ergo

Passiert auf der Seite, seitdem dort Kimmich spielt, regelmäßig. Bisher hatte er einfach Glück, dass seine ständigen Stellungsfehler immer noch ausgebügelt wurden.

1:1...

Pete H., Sonntag, 26.03.2017, 18:42 (vor 2559 Tagen) @ simie

Passiert auf der Seite, seitdem dort Kimmich spielt, regelmäßig. Bisher hatte er einfach Glück, dass seine ständigen Stellungsfehler immer noch ausgebügelt wurden.

Von daher auch diese zahlreichen (NULL) Gegentore in der WM-Quali seitdem Kimmich dort spielt, stimmt.

1:1...

simie, Krefeld, Sonntag, 26.03.2017, 18:50 (vor 2559 Tagen) @ Pete H.

Was aber sicher nicht an den überragenden Leistungen Kimmichs liegt.

1:1

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 26.03.2017, 18:32 (vor 2559 Tagen) @ Stand By Your Men

Nazarov

Wir haben Länderspiel: WM-Quali AZE - GER

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 26.03.2017, 18:23 (vor 2559 Tagen) @ Stand By Your Men

Freut mich für ihn. Noch etwas mehr Selbstvertrauen für seinen Derby-Doppelpack sammeln ;-)

Mrs. Nextmatch

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 26.03.2017, 18:23 (vor 2559 Tagen) @ Stand By Your Men

...ist übrigens Khedira nach einer sehr dummen Aktion.

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 16:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln