schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 08.04.2017, 15:01 (vor 2569 Tagen)

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Liverpool CL-Quali

dan, Samstag, 08.04.2017, 18:22 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Liverpool hat heute nach einem 0:1 Rückstand in Stoke City das Spiel noch zu einem 2:1 gedreht und ein großen Schritt Richtung CL-Quali, zumindest Platz 4, gemacht. ManUtd und Arsenal können mit den Reds zwar gleichziehen, haben aber den psychologischen Nachteil des Nachlegens, da sie die drei Spiele, die sie weniger haben, alle gewinnen müssen. Bleibt weiterhin spannend in England.

Leverkusen

markus93, Sauerland, Samstag, 08.04.2017, 17:22 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Danke ein Grund mehr diese Kaktruppe zu hassen.

Leverkusen

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 08.04.2017, 17:24 (vor 2569 Tagen) @ markus93

Gab es nicht Prognosen, dass die ganz vorne mit dabei sein können?
Hatten Experten die nicht sogar als Meister auf dem Zettel?

Leverkusen

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 08.04.2017, 17:26 (vor 2569 Tagen) @ Frankonius

Gab es nicht Prognosen, dass die ganz vorne mit dabei sein können?
Hatten Experten die nicht sogar als Meister auf dem Zettel?

Eher in der Saison davor.

Leverkusen

Jarou9, Saarland, Samstag, 08.04.2017, 17:33 (vor 2569 Tagen) @ Chappi1991

Nee, ist schon richtig. Bayer hatte den stärksten Kader aller Zeiten vor der Saison, wir haben Spieler verloren, Bayern hat Pep verloren. Da war Leverkusen schon der Geheimtipp.

Leverkusen

Knolli, Samstag, 08.04.2017, 17:50 (vor 2569 Tagen) @ Jarou9

Jap, Leverkusen war in so ziemlich allen Sportmedien Favorit auf Platz 2 und manch einer meinte sogar, die würden Bayern angreifen können. Nun ja...

RBs Orban dusselig

Carpzov, Dormagen, Samstag, 08.04.2017, 17:16 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Geht mit dem Ellbogen in den Mann und gibt dem Schiri die Hand nach der Gelb-Roten Karte.

RBs Orban dusselig

Carpzov, Samstag, 08.04.2017, 17:22 (vor 2569 Tagen) @ Carpzov

Scheiße! Verdammt, wenn Leipzig hier auch Punkte lässt wären wir weiter an ihnen dran, auch wenn wir verlieren. Kacke.

Aber egal, Hoffenheim hat heute schon drei Punkte verloren im Kampf um die direkte CL, das war für uns ein guter Samstagnachmittag. Dass Leipzig gegen Bayer zu Hause nicht gewinnt war mE nicht zu erwarten, Leverkusen spielt diese Saison echt grottenscheiße, besonders unter Korkut.

Trotzdem richtig dumm und unnötig, dass die idiotischen Pillendreher in der 94. noch das 1-0 kassieren in Überzahl.

1:0

Carpzov, Samstag, 08.04.2017, 17:21 (vor 2569 Tagen) @ Carpzov

Kotz.

1:0

Carpzov, Dormagen, Samstag, 08.04.2017, 17:21 (vor 2569 Tagen) @ Kaiser23

Kotz.

Ja war das eine neue Spielsituation? Poulsen war beim Angrff im Abseits.

1:0

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 08.04.2017, 17:32 (vor 2569 Tagen) @ Carpzov

Kotz.


Ja war das eine neue Spielsituation? Poulsen war beim Angrff im Abseits.

Ist komisch, wird aber so gehandhabt

1:0

Carpzov, Samstag, 08.04.2017, 17:23 (vor 2569 Tagen) @ Carpzov

Kotz.


Ja war das eine neue Spielsituation? Poulsen war beim Angrff im Abseits.

Tor nur im Ticker gesehen, Spiel habe ich nicht geschaut.

1:0

Carpzov, Dormagen, Samstag, 08.04.2017, 17:25 (vor 2569 Tagen) @ Kaiser23

Kotz.


Ja war das eine neue Spielsituation? Poulsen war beim Angrff im Abseits.


Tor nur im Ticker gesehen, Spiel habe ich nicht geschaut.

Beim Pass nach vorne stand Poulsen im Abseits, während der Ball zu Forsberg kam. Ein und der selbe Angriff wird fortgeführt und Forsberg bedient Poulsen...

1:0

promille14, Halle Westf., Samstag, 08.04.2017, 17:28 (vor 2569 Tagen) @ Carpzov

neue spielsituation...reguläres tor
ist aber auch schon seit Jahren so

1:0

Carpzov, Dormagen, Samstag, 08.04.2017, 17:29 (vor 2569 Tagen) @ promille14

neue spielsituation...reguläres tor
ist aber auch schon seit Jahren so

Blöde Regel, weils für mich keine neue Situation ist. Er zieht den Vorteil trotzdem daraus.

1:0

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 08.04.2017, 17:36 (vor 2569 Tagen) @ Carpzov

Ne, tut er nicht, da er ja erst einmal warten muss, dass ihn entweder Forsberg oder einer der Pillen wieder aus dem Abseits nimmt.

RB duselig

Knolli, Samstag, 08.04.2017, 17:20 (vor 2569 Tagen) @ Carpzov

Darf nicht wahr sein.

RB duselig

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 08.04.2017, 17:22 (vor 2569 Tagen) @ Knolli

Die Saison ist einfach nur zum kotzen

RB duselig

FourrierTrans, Dortmund, Samstag, 08.04.2017, 17:26 (vor 2569 Tagen) @ Floatdownstream

Die Saison ist einfach nur zum kotzen

Die Bundesliga ist einfach seit geraumer Zeit zum kotzen. Kannste dir eher die Ligue 1 anschauen.

RB duselig

Knolli, Samstag, 08.04.2017, 17:22 (vor 2569 Tagen) @ Knolli

Bayer ist so dumm.

Jawoll!!!!

TicTac, Stuttgart, Samstag, 08.04.2017, 17:04 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

2:1 HSV

Und jetzt den Bayern...

thospe, Merzig, Samstag, 08.04.2017, 17:07 (vor 2569 Tagen) @ TicTac

....zeigen wo der Bartel seinen Most holt. Wäre auch für die Gesichtsfarbe von Uli ganz gut. Ist mir alles zu freundschaftlich ;-)
Wenn die zweimal in einer Saison gegen uns verlieren, fangen die auch wieder an zu denken...wie es die nächsten Jahre weitergeht ;-)))

Und jetzt den Bayern...

thospe, Samstag, 08.04.2017, 17:12 (vor 2569 Tagen) @ thospe

....zeigen wo der Bartel seinen Most holt. Wäre auch für die Gesichtsfarbe von Uli ganz gut. Ist mir alles zu freundschaftlich ;-)
Wenn die zweimal in einer Saison gegen uns verlieren, fangen die auch wieder an zu denken...wie es die nächsten Jahre weitergeht ;-)))

Aller guten Dinge sind drei!

Und jetzt den Bayern...

thospe, Merzig, Samstag, 08.04.2017, 17:14 (vor 2569 Tagen) @ Pa1n

....zeigen wo der Bartel seinen Most holt. Wäre auch für die Gesichtsfarbe von Uli ganz gut. Ist mir alles zu freundschaftlich ;-)
Wenn die zweimal in einer Saison gegen uns verlieren, fangen die auch wieder an zu denken...wie es die nächsten Jahre weitergeht ;-)))


Aller guten Dinge sind drei!

Stimmt in der CL ist ja im Virtelfinale schluß für die ;-) Koan Finale für HUmmels und Götze mit dem Pott in der Hand, hätte was ;-)

Und jetzt den Bayern...

DreiEckeneinElfer, Samstag, 08.04.2017, 17:10 (vor 2569 Tagen) @ thospe

....zeigen wo der Bartel seinen Most holt. Wäre auch für die Gesichtsfarbe von Uli ganz gut. Ist mir alles zu freundschaftlich ;-)
Wenn die zweimal in einer Saison gegen uns verlieren, fangen die auch wieder an zu denken...wie es die nächsten Jahre weitergeht ;-)))

Selbst wenn wir verlieren, haben wir jetzt Platz 3 noch selbst in der Hand. Spielen ja noch gegen Hoffenheim.

Und jetzt den Bayern...

thospe, Merzig, Samstag, 08.04.2017, 17:12 (vor 2569 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

....zeigen wo der Bartel seinen Most holt. Wäre auch für die Gesichtsfarbe von Uli ganz gut. Ist mir alles zu freundschaftlich ;-)
Wenn die zweimal in einer Saison gegen uns verlieren, fangen die auch wieder an zu denken...wie es die nächsten Jahre weitergeht ;-)))


Selbst wenn wir verlieren, haben wir jetzt Platz 3 noch selbst in der Hand. Spielen ja noch gegen Hoffenheim.

Genau mit diese Einstellung sollten wir das Spiel angehen ;-) ist ja auch besser im HF zu verlieren wie im Finale. Nix da es wurden genug Punkte verschenkt.

Jawoll!!!!

markus93, Sauerland, Samstag, 08.04.2017, 17:07 (vor 2569 Tagen) @ TicTac

Geil jetzt bitte noch Bayer eins und alles abpfeifen. Heute Abend dann "nur" noch die Vorlage nutzen. Wird verdammt schwer, und rechne auch ehr mit einem unentschieden aber wer weiß :)

In Hamburg ist Schluss

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 08.04.2017, 17:25 (vor 2569 Tagen) @ markus93

Um es in den Worten von Andreas Müller zu sagen: Danke Hamburg!

Freiburg auf EL-Kurs mit -11 Toren

Carpzov, Dormagen, Samstag, 08.04.2017, 16:56 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

1:0 Petersen, eben eingewechselt.

Freiburg auf EL-Kurs mit -11 Toren

DreiEckeneinElfer, Samstag, 08.04.2017, 16:59 (vor 2569 Tagen) @ Carpzov

Wahnsinn! Vermutlich sind wir nach 28.Spieltagen gerade mal 9 Punkte besser als Freiburg. Wenn man da den Etat vergleicht, läuft bei uns einfach irgendwas falsch.

3 Teilige-Bundesliga...

DreiEckeneinElfer, Samstag, 08.04.2017, 17:54 (vor 2569 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

...Freiburg tatsächlich nach durschnittlicher Hin und Rückrunde auf Platz 5. mit -11 Toren! Die meisten anderen noch schwankender in ihrer Form.

Teil 1: Bayern pfeift vorne Weg.
Teil 2: Dosen, Hopp, BVB. Bekommen ihr Ding halbwegs gut auf die Kette.
Teil 3: Der Rest gruselt so vor sich hin...sonderbares Jahr.

Noch jemand vergessen ach ja Darmstadt (was für ein Name)
über ihre Verhältnisse gespielt im letzten Jahr u. ohne Wagner war der Abstieg von vorne herein klar.

Freiburg auf EL-Kurs mit -11 Toren

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 08.04.2017, 17:12 (vor 2569 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

Da stehen 8-9 Mannschaften hinter den Freiburgern, die sich eher fragen sollten, ob da nicht etwas falsch läuft.

Freiburg auf EL-Kurs mit -11 Toren

Freyr, Samstag, 08.04.2017, 17:05 (vor 2569 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

Wahnsinn! Vermutlich sind wir nach 28.Spieltagen gerade mal 9 Punkte besser als Freiburg. Wenn man da den Etat vergleicht, läuft bei uns einfach irgendwas falsch.

Wahnsinn! Womöglich sind die Bayern nach 28. Spieltagen gerade mal 9 Punkte besser als Leipzig. Wenn man den Etat vergleicht, läuft bei denen irgendwas falsch.

Freiburg auf EL-Kurs mit -11 Toren

DreiEckeneinElfer, Samstag, 08.04.2017, 17:07 (vor 2569 Tagen) @ Freyr

Wahnsinn! Vermutlich sind wir nach 28.Spieltagen gerade mal 9 Punkte besser als Freiburg. Wenn man da den Etat vergleicht, läuft bei uns einfach irgendwas falsch.


Wahnsinn! Womöglich sind die Bayern nach 28. Spieltagen gerade mal 9 Punkte besser als Leipzig. Wenn man den Etat vergleicht, läuft bei denen irgendwas falsch!

Die sind aber 1. und werden wohl Meister. Mehr geht in der Bundesliga nicht.

Freiburg auf EL-Kurs mit -11 Toren

Knolli, Samstag, 08.04.2017, 17:02 (vor 2569 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

Wenn man den Etat vergleicht hätten wir niemals vor Real Madrid in der CL-Gruppe landen dürfen. Wenn man den Etat vergleicht müsste Bayern eine Millionen Punkte Vorsprung haben. Wenn man den Etat vergleicht dürfte Freiburg sowieso garnicht da oben stehen.
Will heißen: So funktioniert Fußball halt nicht.

Aber wenn ich mir deine Post-Historie so anschaue, kommt von dir sowieso nichts anderes außer Mecker mecker mecker.

Freiburg auf EL-Kurs mit -11 Toren

DreiEckeneinElfer, Samstag, 08.04.2017, 17:09 (vor 2569 Tagen) @ Knolli

Wenn man den Etat vergleicht hätten wir niemals vor Real Madrid in der CL-Gruppe landen dürfen. Wenn man den Etat vergleicht müsste Bayern eine Millionen Punkte Vorsprung haben. Wenn man den Etat vergleicht dürfte Freiburg sowieso garnicht da oben stehen.
Will heißen: So funktioniert Fußball halt nicht.

Aber wenn ich mir deine Post-Historie so anschaue, kommt von dir sowieso nichts anderes außer Mecker mecker mecker.


Du musst viel Langeweile haben...

Freiburg auf EL-Kurs mit -11 Toren

Knolli, Samstag, 08.04.2017, 17:09 (vor 2569 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

Da haben 30 Sekunden gereicht.

Freiburg auf EL-Kurs mit -11 Toren

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 08.04.2017, 17:03 (vor 2569 Tagen) @ Knolli

Wenn man den Etat vergleicht, hätten man 2011 und 2012 nicht drei Titel holen können. Da beschwert er sich aber komischerweise nicht. ;)

Freiburg auf EL-Kurs mit -11 Toren

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 08.04.2017, 17:01 (vor 2569 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

Oder bei Freibug wird einfach verdammt gute Arbeit geleistet! Da läufts eher bei ca. 10-12 anderen Vereinen in dieser Saison sehr schlecht. Und die meisten von denen müssen keine Dreifachbelastung nach schwerwiegendem Umbruch überstehen. ;)

Modeste ist widerlich

Carpzov, Dormagen, Samstag, 08.04.2017, 16:49 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wird von Dahoud eher unabsichtlich leicht am Kopf getroffen und wälzt/rollt sich wie der sterbende Schwan...

Modeste ist widerlich

max09, Samstag, 08.04.2017, 18:05 (vor 2569 Tagen) @ Carpzov

Genauso widerlich wie Dembele und jeder andere Profi.

Modeste ist widerlich

FourrierTrans, Dortmund, Samstag, 08.04.2017, 16:49 (vor 2569 Tagen) @ Carpzov

Wird von Dahoud eher unabsichtlich leicht am Kopf getroffen und wälzt/rollt sich wie der sterbende Schwan...

Also so wie nahezu jeder Fußball-Profi in Deutschland quasi? :)

Modeste ist widerlich

Bone02943, Weißwasser, Samstag, 08.04.2017, 16:58 (vor 2569 Tagen) @ FourrierTrans

Da gibt es im Eishockey eine gute Strafenverteilung für. Wird ein Spieler gefoult, fällt dann aber zu theatralisch hin, so gibt es Strafen für beide Spieler, einer wegen dem Foul und der andere für Schwalbe.

Ist aber im Fußball so leider nicht umsetzbar.(Außer vielleicht mit gelbe Karten für beide Spieler)

Modeste ist widerlich

markus93, Sauerland, Samstag, 08.04.2017, 17:14 (vor 2569 Tagen) @ Bone02943

Schwierig. Es gibt auch Fouls die gar nicht so schlimm aussehen, aber der gefoulte trotzdem eine schwere Verletzung davon trägt. Abgesehen davon, dass man dann nur subjektiv bewerten kann, was denn zu theatralisch war und was nicht. Kann man mMn unmöglich fair umsetzen.

Modeste ist widerlich

Bone02943, Weißwasser, Samstag, 08.04.2017, 17:25 (vor 2569 Tagen) @ markus93

Schwierig. Es gibt auch Fouls die gar nicht so schlimm aussehen, aber der gefoulte trotzdem eine schwere Verletzung davon trägt. Abgesehen davon, dass man dann nur subjektiv bewerten kann, was denn zu theatralisch war und was nicht. Kann man mMn unmöglich fair umsetzen.

Stimmt schon, nur ist das gepfeife an sich ja so oder so recht subjektiv. Egal welch Schmerzen ich aber mal hatte, mir wäre nicht bekannt das ich mir gleich ins Gesicht fasse und mich schreiend auf dem Boden welzen würde. ;)

Es ist vieles halt einfach nur noch übertrieben, was manche(bzw. viele) Spieler so veranstalten, nur weil sie iwo mal getroffen werden.
Ich finde vorallem bei den schlimmen Verletzungen ist oft weniger theatralik drin, als bei so leichten Fouls oder gar kompletten Schwalben.

Modeste ist widerlich

Carpzov, Dormagen, Samstag, 08.04.2017, 16:50 (vor 2569 Tagen) @ FourrierTrans

Wird von Dahoud eher unabsichtlich leicht am Kopf getroffen und wälzt/rollt sich wie der sterbende Schwan...


Also so wie nahezu jeder Fußball-Profi in Deutschland quasi? :)

Naja das war trotzdem nochmal eine Nummer für sich. ;)

Modeste ist widerlich

FourrierTrans, Dortmund, Samstag, 08.04.2017, 16:53 (vor 2569 Tagen) @ Carpzov

Wird von Dahoud eher unabsichtlich leicht am Kopf getroffen und wälzt/rollt sich wie der sterbende Schwan...


Also so wie nahezu jeder Fußball-Profi in Deutschland quasi? :)


Naja das war trotzdem nochmal eine Nummer für sich. ;)

Ich hab's nicht gesehen, aber das ist ja in Deutschland Standard mittlerweile. Regt mich zwar ebenfalls immer auf und ist eben auch ein Faktor (von vielen), warum die Bundesliga in ihrer Gesamtheit so scheisse geworden ist, aber machen se doch alle. Die Waschlappen in Deutschland. :)

Golfsburg auf dem Weg in Liga 2

FourrierTrans, Dortmund, Samstag, 08.04.2017, 16:47 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Augsburg holt heute 3 Punkte. Schade um unsern Kuba.

Golfsburg auf dem Weg in Liga 2

thospe, Merzig, Samstag, 08.04.2017, 16:50 (vor 2569 Tagen) @ FourrierTrans

Augsburg holt heute 3 Punkte. Schade um unsern Kuba.

Augsburg spielt morgen ;-)

Aber Relegation Wolfsburg/Hamburg gegen Hannover/Stuttgart hätte was. Würde auf jeden Fall einen Kackverein treffen ;-)

Aber traue dem Braten noch nicht wahrscheinlich ist es wie immer Wolfsburg gegen Union und Wolfsburg gewinnt :-(

Golfsburg auf dem Weg in Liga 2

FourrierTrans, Dortmund, Samstag, 08.04.2017, 16:55 (vor 2569 Tagen) @ thospe

Augsburg holt heute 3 Punkte. Schade um unsern Kuba.


Augsburg spielt morgen ;-)

Stimmt.

Aber Relegation Wolfsburg/Hamburg gegen Hannover/Stuttgart hätte was. Würde auf jeden Fall einen Kackverein treffen ;-)

Aber traue dem Braten noch nicht wahrscheinlich ist es wie immer Wolfsburg gegen Union und Wolfsburg gewinnt :-(

Wolfsburg ok, aber was spricht gegen Hamburg, Hannover, Stuttgart? Ich würde mich freuen, diese Auswärtsfans wieder in Dortmund begrüßen zu dürfen und dahin eine Auswärtsfahrt zu planen. Wir haben doch so viele Plastikvereine in der Bundesliga, da wünsche ich mir solche Kandidaten zurück, egal was für grässlichen Fußball sie spielen.

Golfsburg auf dem Weg in Liga 2

thospe, Merzig, Samstag, 08.04.2017, 16:59 (vor 2569 Tagen) @ FourrierTrans

Augsburg holt heute 3 Punkte. Schade um unsern Kuba.


Augsburg spielt morgen ;-)


Stimmt.

Aber Relegation Wolfsburg/Hamburg gegen Hannover/Stuttgart hätte was. Würde auf jeden Fall einen Kackverein treffen ;-)

Aber traue dem Braten noch nicht wahrscheinlich ist es wie immer Wolfsburg gegen Union und Wolfsburg gewinnt :-(


Wolfsburg ok, aber was spricht gegen Hamburg, Hannover, Stuttgart? Ich würde mich freuen, diese Auswärtsfans wieder in Dortmund begrüßen zu dürfen und dahin eine Auswärtsfahrt zu planen. Wir haben doch so viele Plastikvereine in der Bundesliga, da wünsche ich mir solche Kandidaten zurück, egal was für grässlichen Fußball sie spielen.

Naja Hannover kannst du auch zu den Plastikvereinen zählen, auch wenn das nicht ganz richtig ist. Keine Ahnung wann und warum mir Stuttgart so unsympathisch geworden ist. Mit den Jungen wilden fand ich die noch cool, aber mittlerweile mag ich die gar nicht mehr. Alleine wegen der Nummer mit Großkreutz würde ich denen noch eine Ehrenrunde wünschen ;-) Hamburg fand ich auch schon immer unsympathisch, vermutlich weil ich immer mit Bremen sympathisiert habe.

FSV Zwickau

Taino, Wernigerode, Samstag, 08.04.2017, 16:37 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Zwickauer haben sich in den letzten Wochen durch die 3. Liga gepflügt und sind mittlerweile nur noch einen Punkt hinter dem Relegationsrang und 2 hinter einem direkte Aufstiegsplatz in die 2. Liga.

Nun habe ich gerade gelesen, dass man in Zwickau keine Unterlagen für die Zweitliga-Lizenz eingereicht hat...wohl weil man nicht mehr damit gerechnet hatte, dass man noch in die Situation kommt.
Wenn die jetzt noch 2. oder 3. werden hieße das also, dass sie da nichts mehr drehen können und in der 3. Liga bleiben müssten?

FSV Zwickau

Bone02943, Weißwasser, Samstag, 08.04.2017, 16:53 (vor 2569 Tagen) @ Taino

Wer keine Lizenz beantragt kann auch keine erhalten. Wäre dann sicherlich blöd wenn die doch noch am Ende über dem Strich stehen sollten.

FSV Zwickau

Carpzov, Dormagen, Samstag, 08.04.2017, 16:54 (vor 2569 Tagen) @ Bone02943

Platz 4 ist das Ziel wurde diese Woche von einem Verantwortlichen im MDR gesagt, um sicher im DFB-Pokal zu sein.

FSV Zwickau

TicTac, Stuttgart, Samstag, 08.04.2017, 16:50 (vor 2569 Tagen) @ Taino

Die Zwickauer haben sich in den letzten Wochen durch die 3. Liga gepflügt und sind mittlerweile nur noch einen Punkt hinter dem Relegationsrang und 2 hinter einem direkte Aufstiegsplatz in die 2. Liga.

Nun habe ich gerade gelesen, dass man in Zwickau keine Unterlagen für die Zweitliga-Lizenz eingereicht hat...wohl weil man nicht mehr damit gerechnet hatte, dass man noch in die Situation kommt.

> Wenn die jetzt noch 2. oder 3. werden hieße das also, dass sie da nichts mehr drehen können und in der 3. Liga bleiben müssten?

Richtig. Dumm gelaufen, würde sowas immer machen, Fussball ist eben Fussball.

Der Fußball am Samstag - Thread

max09, Samstag, 08.04.2017, 16:24 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Überragender Pass von Modeste zum 1:1. Dazu VV von Horn bis 2022. Wird ein guter Tag für den FC.

Der Fußball am Samstag - Thread

max09, Samstag, 08.04.2017, 16:43 (vor 2569 Tagen) @ max09

Überragender Pass von Modeste zum 1:1. Dazu VV von Horn bis 2022. Wird ein guter Tag für den FC.

Oder auch nicht.

Der Fußball am Samstag - Thread

max09, Samstag, 08.04.2017, 18:06 (vor 2569 Tagen) @ Pa1n

Ja schade und vorallem sehr unnötig.

ACAB bei RB

Laehsche, Samstag, 08.04.2017, 16:11 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hat RB da gerade die größte ACAB-Fahne der BuLi-Geschichte?
Ist das Absicht oder haben die nicht kapiert, was das heißt?

Für alle, die es nicht sehen: Hinter dem Tor riesige Fahne: All Colors wer beautiful - All Colors for Rasenball

ACAB bei RB

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 08.04.2017, 16:21 (vor 2569 Tagen) @ Laehsche

Das war mal eine Regenbogen-choreo. Bestimmt nur Zufall mit den Anfangsbuchstaben.

SGG Marianne

1:0 HSV

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 08.04.2017, 15:57 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wäre schon nicht schlecht wenn die den Hoffenheimern heute Punkte abknöpfen

Hat sich auch schon wieder erledigt

Knolli, Samstag, 08.04.2017, 16:04 (vor 2569 Tagen) @ RazzoRizzo

11m für Hopp

Hat sich auch schon wieder erledigt

Carpzov, Dormagen, Samstag, 08.04.2017, 17:04 (vor 2569 Tagen) @ Knolli

HSV - verraten und verkauft, egal 2:1!

Geschenke gibt es nicht....

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 08.04.2017, 16:25 (vor 2569 Tagen) @ Knolli

das müssen wir selbst versuchen zu regeln. Wird aber nicht leicht.

Geschenke gibt es nicht....

Jarou9, Saarland, Samstag, 08.04.2017, 17:02 (vor 2569 Tagen) @ Frankonius

Hamburg ist durchaus noch für ein Tor gut. Ob ich das dann Geschenk nennen würde, wenn Hoffe verliert. Ist halt ein nicht leichtes Auswärtspiel momentan in Hamburg.

Geschenke gibt es nicht....

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 08.04.2017, 17:06 (vor 2569 Tagen) @ Jarou9

Hamburg ist durchaus noch für ein Tor gut. Ob ich das dann Geschenk nennen würde, wenn Hoffe verliert. Ist halt ein nicht leichtes Auswärtspiel momentan in Hamburg.

Der Hellseher hat zugeschlagen. Mich freut es. Nicht nur für uns. Auch für den HSV.

Und wenn det Trömmelsche jet....

Hönneborusse Menden, Menden, Samstag, 08.04.2017, 15:52 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Döp, döp, döp, döp, döp, döp, döp.....

gab uninteressantere Spieltage in der Bundesliga...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 08.04.2017, 15:34 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das Derby in Köln hat seinen Reiz. Blau, Wolfsburg, Mainz, HSV und die Pillen brauchen alle dringend Punkte um sich von unten zu verabschieden. Könnte ganz unterhaltsam werden. Befürchte, dass es die Mainzer erwischen wird.

gab uninteressantere Spieltage in der Bundesliga...

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 08.04.2017, 16:25 (vor 2569 Tagen) @ Frankonius

Das Derby in Köln hat seinen Reiz. Blau, Wolfsburg, Mainz, HSV und die Pillen brauchen alle dringend Punkte um sich von unten zu verabschieden. Könnte ganz unterhaltsam werden. Befürchte, dass es die Mainzer erwischen wird.

Nicht dass ich es Mainz gönnen. Aber wenn sie runter gehen, gehen sie halt runter. Wäre irgendwie sympthomatisch. Dort war jahrzehntelang Ruhe. Jetzt intern Theater.

gab uninteressantere Spieltage in der Bundesliga...

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 08.04.2017, 15:49 (vor 2569 Tagen) @ Frankonius

Sonntag dafür Hertha, Augsburg, Darmstadt und Ingolstadt. Die Auslandsvermarktung wird sich freuen!

SGG Marianne

gab uninteressantere Spieltage in der Bundesliga...

Freyr, Samstag, 08.04.2017, 15:38 (vor 2569 Tagen) @ Frankonius

könnte aber ganz furchtbar werden

Blau vorne, 1:0

gab uninteressantere Spieltage in der Bundesliga...

Knolli, Samstag, 08.04.2017, 15:53 (vor 2569 Tagen) @ Freyr

2:0
Scheint ein guter Tag zu werden

Gomez wird es schon richten...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 08.04.2017, 15:41 (vor 2569 Tagen) @ Freyr

..hoffentlich.

Gomez wird es schon richten...

Freyr, Samstag, 08.04.2017, 17:08 (vor 2569 Tagen) @ Frankonius

Einmal hat er getroffen (Elfer)

Nun drei, vier Tore in 12 Minuten. ;)

Gomez wird es schon richten...

ChrisRF, Samstag, 08.04.2017, 15:51 (vor 2569 Tagen) @ Frankonius

Nein, hoffentlich nicht! Es gibt endlich mal wieder die Chance, dass ein Plastikverein absteigt. Das ist doch viel wichtiger als die Frage, ob die Blauen nun über die Liga in die ohnehin unwichtige EL kommen oder nicht.

Wenn Ingolstadt gegen Darmstadt gewinnt (was wahrscheinlich ist), könnten sie nächste Woche im direkten Duell VW überholen.

Gomez wird es schon richten...

Freyr, Samstag, 08.04.2017, 15:59 (vor 2569 Tagen) @ ChrisRF

Ach wir "wissen" doch eh, dass Wob nicht absteigen wird. Heute verlieren sie, um dann wieder danach die nötigen Punkte zu holen. Und wenn man nicht die Punkte holt, dann findet sich einer, wahrscheinlich aus Mainz, Augsburg, der noch schlechter ist.
Die Hoffnung, dass Wob aus der Liga verschwindet, habe ich nicht mehr.

Gomez wird es schon richten...

ChrisRF, Samstag, 08.04.2017, 15:55 (vor 2569 Tagen) @ ChrisRF

Sehe ich wie Du. Die Blauen werden nicht absteigen. Dann gönne ich denen gern die Doppelbelastung nächse Saison!

2:0 Blau...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 08.04.2017, 15:54 (vor 2569 Tagen) @ ChrisRF

dein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen. Wolfsburg würde ich allerdings auch keine Träne nachweinen.

2:0 Blau...

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 08.04.2017, 15:56 (vor 2569 Tagen) @ Frankonius

Die haben ohnehin noch ein ziemlich hartes Restprogramm, nen Dreier dürfte es noch nächste Woche zuhause gegen Ingolstadt geben, danach warten noch Hertha (A), Bayern (H), Frankfurt (A) und Gladbach (H), abgerundet mit einem Auswärtsspiel bei den in dieser Saison ziemlich heimstarken Hamburgern am letzten Spieltag.

Gomez wird es schon richten...

promille14, Halle Westf., Samstag, 08.04.2017, 15:49 (vor 2569 Tagen) @ Frankonius

der hat in seiner ganzen Karriere noch nie in der Turnhalle getroffen....

Gomez wird es schon richten...

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 08.04.2017, 15:50 (vor 2569 Tagen) @ promille14

Hat er also was nachzuholen nech

Osnabrück vs. Halle

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 08.04.2017, 15:22 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

1:2 aktuell. Geht grade gut ab.

Tore alle innerhalb der letzten fünf Minuten gefallen.

Real vs. Atletico

Daddy, Samstag, 08.04.2017, 15:04 (vor 2569 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Um 16:15 auf DAZN

1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 08:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln