schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 25.04.2017 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 06:09 (vor 2530 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

Für Sie morgen am Mikrofon, meine Damen und Herren:

Knolli, Dienstag, 25.04.2017, 23:40 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Thurn und Taxis

Für Sie morgen am Mikrofon, meine Damen und Herren:

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 26.04.2017, 12:24 (vor 2529 Tagen) @ Knolli

zum Glück hat Steffen Simon gestern übertragen...dürfte der ARD Kelch heute an uns vorbei gehen ;-)...

Für Sie morgen am Mikrofon, meine Damen und Herren:

Majoney, tief im Süden, Mittwoch, 26.04.2017, 00:52 (vor 2530 Tagen) @ Knolli

Dann werde ich endlich mal rausfinden, ob es stimmt, was die Leute sagen:

Fritz sei angeblich nur Weltklasseunterhaltung, wenn man vom Spiel nicht selbst emotional betroffen ist.

Für Sie morgen am Mikrofon, meine Damen und Herren:

Majoney, Mittwoch, 26.04.2017, 08:43 (vor 2529 Tagen) @ Majoney

Dann werde ich endlich mal rausfinden, ob es stimmt, was die Leute sagen:

Fritz sei angeblich nur Weltklasseunterhaltung, wenn man vom Spiel nicht selbst emotional betroffen ist.

Das stimmt gewissermaßen wirklich! Er ist so was wie Schrödingers Fritze: Wenn einem die Mannschaften egal sind, kann es sein, daß er sie zu Weltklasseteams in einer epischen Schlacht hochjazzt. Spielt dort der eigene Club um einen Titel, kommentiert er ein Tor mit "tor." Man weiß es erst, wenn man einschaltet.

Für Sie morgen am Mikrofon, meine Damen und Herren:

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 25.04.2017, 23:57 (vor 2530 Tagen) @ Knolli

Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Thurn und Taxis

Das ist die beste schlechte Nachricht des Tages. Oder die schlechteste gute Nachricht. Ansichtssache.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

, Dienstag, 25.04.2017, 15:05 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dann sind wieder wichtige Weichen gestellt!

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

MDomi, Dienstag, 25.04.2017, 17:16 (vor 2530 Tagen) @ da_hustler21

Reus ist vom Potential her für mich unser bester Mann. Was ich aber finde ist, dass man auch berücksichtigen muss wie oft er verletzt fehlt. Er blockiert in Zukunft dann wohl etwa 12 Mio Jahresgehalt und den Kaderplatz für diese Position. Das darf man gerne berücksichtigen finde ich. Ich würde auch unbedingt verlängern wollen. Sicher aber keinen Gehaltssprung hinnehmen. Die wirklichen Weltklassespieler haben alle eines gemein - sie sind viel robuster.

Sokratis zu ersetzen ist für UNS nahezu unmöglich. Er dürfte gerne mehr verdienen als bisher, wenn ich mit ihm verlängern dürfte. Sein Einsatz ist immer gegeben.

Für Kagawa gilt für mich, dass seine Formschwankungen einfach nicht zu akzeptieren sind. Wenn man ganz ehrlich ist und die letzte Vertragszeit betrachtet, da war das überwiegend gar nichts. Spieler mit solchen Schwankungen gehören nicht als Stammspieler auf den Platz eines der Top-8-Vereine der Welt. Als Bankspieler, mit entsprechendem Gehalt gerne. Ich mag ihn allerdings gerne.

Mit Ginter würde ich weiterhin planen wollen. Langsam sollte aber auch Tuchel verstanden haben, dass er als IV weniger taugt als als RV. Mit angepasstem Gehalt gerne weiter. Eine Leihe fände ich auch nicht verkehrt. Dann aber hochwertiger als Freiburg.

Merino kann ich nicht abschließend beurteilen. Eine Leihe wäre im Nachhinein das Beste gewesen. Einem Verkauf wäre ich nicht abgeneigt.

Zu Tuchel gibt es momentan keine Alternative. Auch wenn ich regelmäßig bei Aufstellung und Auswechslungen nervöses Augenzucken bekomme.

Was wir unbedingt brauchen ist ein unumstritten guter, hochklassiger DM der den Ton angibt. Der darf auch gerne 29+ sein. Jemanden der aufräumt.

Noch wichtiger allerdings ist Ersatz für Aubameyang, der mindestens gehobene internationale Klasse hat. Jeder Verein der Top 10 der Welt ist da besser besetzt als wir. Ramos abzugeben war der größte Fehler der Saison. Ihn hätte man nie ohne Ersatz abgeben dürfen.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 18:47 (vor 2530 Tagen) @ MDomi

Noch wichtiger allerdings ist Ersatz für Aubameyang, der mindestens gehobene internationale Klasse hat. Jeder Verein der Top 10 der Welt ist da besser besetzt als wir. Ramos abzugeben war der größte Fehler der Saison. Ihn hätte man nie ohne Ersatz abgeben dürfen.


Jeder Top10 Verein? Wen hat Bayern denn als Ersatz für Lewandowski? ;)
Ramos hat man im Nachinein einfach nicht mehr gebraucht und man kann nicht einfach immer gegen den Willen des Spielers handeln. Wenn man ihm zugesagt hat, er kann bei entsprechendem Angebot gehen, dann muss man auch zu seinem Wort stehen. Er wollte nämlich in den letzten zwei Transferperioden schon wechseln. ;)

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

MDomi, Dienstag, 25.04.2017, 19:08 (vor 2530 Tagen) @ Talentförderer
bearbeitet von MDomi, Dienstag, 25.04.2017, 19:20

Bisher immer Müller. Früher noch andere. Müller hat halt kein Formhoch. Immer noch stärker als Isak.

Es gab mehrere Situationen wo Ramos statt Auba gespielt hätte, wäre er noch da. Tuchel wollte ihn nicht abgeben. Daher finde ich deine Aussage Quatsch. Zum Thema Zusage: Dann war halt diese schon falsch!

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 19:29 (vor 2530 Tagen) @ MDomi

Wenn man Spieler wie Ware behandelt war die Zusage wohl falsch ja.

Tuchel hat gesagt er hätte ihn gerne gehalten, kann aber den Wechselwunsch verstehen und deswegen hat er letztendlich auch zugestimmt.

PS Müller im Sturm ist auch nicht besser als Schürrle oder gar keiner als Auba Backup. ;)

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

MDomi, Dienstag, 25.04.2017, 21:45 (vor 2530 Tagen) @ Talentförderer

Was Schürrle und Müller angeht sind wir ganz verschiedener Meinung.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

Blarry, Essen, Dienstag, 25.04.2017, 18:42 (vor 2530 Tagen) @ MDomi

ad Marco: kannst ja gerne auf einen Spieler zugehen, der -die- Identifikationsfigur seines Klubs ist, und ihm für den letzten großen Vertrag seiner Karriere eine Gehaltskürzung ans Herz legen. Und wenn er dann irgendwann aufgehört zu lachen, sagst Du ihm, dass Du es ernst meintest. ;)

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

Knorpelohr, Dienstag, 25.04.2017, 17:19 (vor 2530 Tagen) @ MDomi

Wieso gibt es zu Tuchel keine Alternative ???

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

MDomi, Dienstag, 25.04.2017, 19:11 (vor 2530 Tagen) @ Knorpelohr

So hast du nach zwei Stunden einen Vorschlag? Es gibt leider momentan keine ALternative, die m.M.n. gleichwertig wäre und für uns zu bekommen.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

Blarry, Essen, Dienstag, 25.04.2017, 21:18 (vor 2530 Tagen) @ MDomi

Andersherum: wer mit diesem Kader und diesem Potential schlechter als auf Platz drei einläuft, hat aller Wahrscheinlichkeit nach sämtliche Trainerlehrgänge des DFB in den Sand gesetzt und steht deshalb sowieso nicht zur Verfügung.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

ergo, Magdeburg, Dienstag, 25.04.2017, 19:20 (vor 2530 Tagen) @ MDomi

Wenger :)

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

quincy123, Dienstag, 25.04.2017, 18:06 (vor 2530 Tagen) @ Knorpelohr

Hast einen Vorschlag?

Mir will da partout nicht soooo viel einfallen, was möglicherweise auch verfügbar und gewillt wäre...

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 18:08 (vor 2530 Tagen) @ quincy123

wenn TT nach dem letzten Spieltag nicht vor die Süd kommt, dann bleibt er auch in der neuen Saison unser Trainer...

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

Dennis-77, Dienstag, 25.04.2017, 17:21 (vor 2530 Tagen) @ Knorpelohr

Gute Frage :)

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...Reus 4 Captain

Dennis-77, Dienstag, 25.04.2017, 17:05 (vor 2530 Tagen) @ da_hustler21
bearbeitet von Dennis-77, Dienstag, 25.04.2017, 17:16

...also bei Reus gehe ich unbedingt mit - must have und er sollte ganz klar auch in der neuen Saison das Kapitänsamt übernehmen, das ist mehr als überfällig. Seine Präsenz, der sichtbare positive Respekt der jungen Kicker vor Marco und sein Umgang mit den Spielernkollegen sind diesbezüglich selbstredend. Hinzu kommt, dass er weltweit - aufgrund seiner Klasse und Haltung im Sport - die Anerkennung eines Starspielers genießt. Er wäre (gefühlt ist er es ohnehin schon) ein mehr als authentischer Kapitän nach innen und außen und würde die Mannschafsentwicklung und Wahrnehmung optimal bereichern.

Sokratis wäre nice to have - bei Tuchel muss man wohl wirklich sagen das eine Verlängerung gut überlegt sein sollte. Ich bin jedenfalls froh, dass sich diesbezüglich tatsächlich auch vereinsseitig gründliche Gedanken gemacht werden bzgl. der Bedingungen einer Verlängerung.

Nuri sehe ich überigens definitiv nicht als "wichtige" Weiche sondern Beiwerk zur Pflicht. Ich gehe mal davon aus das die Konditionen der Verlängerung entsprechend dem Leistungsprinzip angepasst wurden - unter dem Credo würde das wohl auch passen. Kagawa fände ich im Prinzip auch zunächst wichtiger bzgl. einer frühzeitigen Verlängerung.

Und was ist mit Kagawa?

Micawber, Sauerland, Dienstag, 25.04.2017, 15:14 (vor 2530 Tagen) @ da_hustler21

In der Form der letzten Wochen eigentlich auch unverzichtbar.

Und was ist mit Kagawa?

Micawber, Dienstag, 25.04.2017, 15:22 (vor 2530 Tagen) @ Micawber

Sorry, an Shinji habe ich nicht gedacht. Asche auf mein Haupt. Über diese Verlängerung würde Ich mich
allerdings auch sehr freuen!

Und was ist mit Kagawa?

Hatebreed, Dienstag, 25.04.2017, 15:18 (vor 2530 Tagen) @ Micawber

In der Form der letzten Wochen eigentlich auch unverzichtbar.

Unzerichtbar ist so ein schwer verdauliches Wort, wenn davor so lange gar nichts kam. Aber ja, freuen würde es mich wahrscheinlich auch. Für die Asien Vermarktung bestimmt auch nicht uninteressant...

Und was ist mit Kagawa?

Micawber, Sauerland, Dienstag, 25.04.2017, 15:29 (vor 2530 Tagen) @ Hatebreed

Unverzichtbar ist so ein schwer verdauliches Wort, wenn davor so lange gar nichts kam. Aber ja, freuen würde es mich wahrscheinlich auch. Für die Asien Vermarktung bestimmt auch nicht uninteressant...

Mir ist auf die Schnelle nichts anderes eingefallen. ;-)

Hast schon Recht. Trotzdem war er in den letzten Wochen ein wirklich wichtiger Spieler und konnte an die alten Zeiten anknüpfen.

Ganz unabhängig von Kagawa wird mir der Kader aber doch irgendwie zu groß. Speziell im Mittelfeld, wenn dann auch noch ein gesunder Götze wieder zurück kommt.

Vielleicht geht ja aber auch ein Spieler, mit dem man nicht unbedingt rechnet.

Und was ist mit Kagawa?

Hatebreed, Dienstag, 25.04.2017, 16:26 (vor 2530 Tagen) @ Micawber

Vielleicht geht ja aber auch ein Spieler, mit dem man nicht unbedingt rechnet.

Ich rechne fest mit Ginter, Rode und Merino. Dahoud steht ja auch noch auf der Matte...

Und was ist mit Kagawa?

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 15:32 (vor 2530 Tagen) @ Micawber

Vielleicht geht ja aber auch ein Spieler, mit dem man nicht unbedingt rechnet.

evtl. Rode, Merino kann noch verliehen werden, Ginter zu Hoffe oder RB + Park... .

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

Elmar, Dienstag, 25.04.2017, 15:07 (vor 2530 Tagen) @ da_hustler21

Ungleich schwieriger und teurer leider.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

Hatebreed, Dienstag, 25.04.2017, 15:16 (vor 2530 Tagen) @ Elmar

Ungleich schwieriger und teurer leider.

Ganz ehrlich: Ich sehe eigentlich bei allen Dreien nicht so das Problem. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga sehe ich bei allen Dreien nicht (wohin auch) und ob das Ausland jetzt so interessant ist, wo zumindestens die beiden Spieler den BVB sehr gut zu schätzen wissen...

Und leistungsgerechte Bezahlung finde ich jetzt auch nicht schlimm.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

Hatebreed, Dienstag, 25.04.2017, 17:15 (vor 2530 Tagen) @ Hatebreed

Wenn auch im Kontext der Verletzung so ist das die erste Nachricht seit gefühlt langer Zeit die bei mir mal wieder gute Laune verbreitet.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

stfn84, Köln, Dienstag, 25.04.2017, 15:09 (vor 2530 Tagen) @ Elmar

Sokratis und Reus haben ja noch Vertrag bis 2019, sodass der Schuh nicht allzu sehr drückt.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

Dennis-77, Dienstag, 25.04.2017, 17:21 (vor 2530 Tagen) @ stfn84

..da lebst du aber auf dem falschen Stern - für große Clubs ist das eine ziemlich kurze Vertragslaufzeit bezogen auf Spieler der Klasse von Reus, sicherlich auch bei Bedarf für einen Brecher wie Papa.

Der Bonus ist allerdings: Ich glaube vorallem bei Marco das er wirklich gern beim BVB ist.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

bambam191279, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 16:07 (vor 2530 Tagen) @ stfn84

Und gerade bei Reus mache ich mir da wirklich keine allzugroßen Gedanken.....
Ich glaube, der will ne Legende werden wie Susi Zorc.....

Der Ist Borusse durch und durch.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

BeefSG, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 16:35 (vor 2530 Tagen) @ bambam191279

Ich habe auch die Hoffnung, dass er hier endlich Titel gewinnen will und entsprechend ein Teil der Geschichte sein wird. Er hat halt nichts mit den Jahren 2011 und 2012 zu tun. Er könnte aber zusammen mit der jungen Mannschaft Teil einer weiteren erfolgreichen Zeit mit Titeln sein.
Trotzdem wird Ihn hier keiner persönlich kennen und Spieler kommen im Sommer plötzlich schnell mal auf andere Gedanken.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

bambam191279, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 16:48 (vor 2530 Tagen) @ BeefSG

Da gebe ich Dir natürlich REcht, aber ich habe halt das Gefühl, dass er wirklich lieber ein wichtiger Baustein beim BVB sein möchte als woanders als Mitläufer Titel zu sammeln.
Ich meine, in meinen Augen ist er als Spieler echt gereift und versucht immer mehr die Mannschaft zu führen und mitzureißen.
Ja, er ist noch nicht perfekt, winkt auch ab und an noch ab, aber bei ihm ist in meinen Augen durchaus ein Reifungsprozeß zu erkennen.

Ausserdem bin ich realistisch genug und meine , dass momentan gar nicht soooooo viele Vereine einen Spieler wie Reus oder Auba haben wollen....
Die schielen eher auf Weigl,Dembele,Pulisic....

LG

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

stfn84, Köln, Dienstag, 25.04.2017, 17:55 (vor 2530 Tagen) @ bambam191279

Bin da bei Dir und schätze die Gefahr eines Reus' Abgang als gering ein.

so und nun nachziehen : Tuchel, Sokratis und Reus...

Elmar, Dienstag, 25.04.2017, 15:08 (vor 2530 Tagen) @ Elmar

Wichtig wird die Perspektive sein - gerade auch mit dem Blick auf die nationale Konkurrenz und ob man die Bayern mal wieder etwas stärker ärgern will, nachdem die mit dem "Umbruch" beschäftigt sind...

Nuri bis 2019!

RicardoSalvarez, Livorno / Mannheim, Dienstag, 25.04.2017, 15:03 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...meldet der BVB auf Facebook.

Nuri bis 2019!

RicardoSalvarez, Dienstag, 25.04.2017, 17:24 (vor 2530 Tagen) @ RicardoSalvarez

Wäre doch auch echt blöd, wenn der beste und bekannteste Fußballer aus Lüdenscheid nicht für den BVB spielen würde.

Nuri bis 2019!

dan, Dienstag, 25.04.2017, 19:25 (vor 2530 Tagen) @ haweka

Wäre doch auch echt blöd, wenn der beste und bekannteste Fußballer aus Lüdenscheid nicht für den BVB spielen würde.

Mit 28 seine 12. Profisaison. Auch wenn das nichts neues ist, muss ich jedes Mal wenn ich das höre, schlucken. Schade, dass Nuri aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit höchstwahrscheinlich nicht den Totti/Giggs machen wird. (Seine Unterbrechungen im BVB-Dress klammern wir mal aus ;) )

Nuri bis 2019!

BukausmTal, Wuppertal, Dienstag, 25.04.2017, 17:07 (vor 2530 Tagen) @ RicardoSalvarez

Sehr geil. Gibt auf BVB-total auch ein frei zugängliches Interview von Nuri durch Nobby.

Ich freue mich - nachdem man mit Subotic verkackt hat! [oT]

kaubatz, Dienstag, 25.04.2017, 17:03 (vor 2530 Tagen) @ RicardoSalvarez

oT

Ich freue mich - nachdem man mit Subotic verkackt hat! [oT]

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Dienstag, 25.04.2017, 17:31 (vor 2530 Tagen) @ kaubatz

Nicht nur sprachlich, sondern auch inhaltlich auf höchstem Niveau. Nachdem Neven auch in Köln keine Bäume ausreißt, muss man doch eigentlich einsehen, dass er es selbst in unserer Abwehr sehr schwer haben würde.

Und auch Nuri wird sicherlich in der nächsten Saison alles andere als einen leichten Stand haben, selbst wenn er jetzt mal einen guten Pass gespielt hat.

Ich freue mich - nachdem man mit Subotic verkackt hat! [oT] Rückkehr?

Dennis-77, Dienstag, 25.04.2017, 17:22 (vor 2530 Tagen) @ kaubatz

...vielleicht kommt ja die Weisheit noch und er kehrt im Sommer zurück.
Man weiß ja nicht wie es mit Tuchel weitergeht.

Ich freue mich - nachdem man mit Subotic verkackt hat! [oT] Rückkehr?

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 18:54 (vor 2530 Tagen) @ Dennis-77

Er wird zurückkehren, da es ja aktuell nichtmal für Köln reicht. ;)

Ich freue mich - nachdem man mit Subotic verkackt hat! [oT] Rückkehr?

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 17:36 (vor 2530 Tagen) @ Dennis-77

Wenn Neven in Köln Stammspieler wieder wäre - evtl., aber dort sitzt er leider auch nur auf der Bank... . Dann eher den einen der Stamm-IV von Köln holen, die scheinen ja somit besser zu sein, als Neven!?

Ich freue mich - nachdem man mit Subotic verkackt hat! [oT] Rückkehr?

dNL, Sauerland, Dienstag, 25.04.2017, 18:35 (vor 2530 Tagen) @ hanno29

Er hat in 9 von 13 Bundesligaspielen auf dem Platz gestanden, davon 6 über 90 Minuten. Nach einer solchen Verletzung sind das doch gute Werte.

Ich freue mich - nachdem man mit Subotic verkackt hat! [oT] Rückkehr?

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 18:56 (vor 2530 Tagen) @ dNL

Er hat es aber nicht geschafft der Kölner Abwehr nach dem Abgang von Mavraj Stabilität zu verleihen, im Gegenteil. Somit sportlich nunmal leider nicht ausreichend. Würde mir auch wünschen, Neven würde im Körper von Hummels stecken und seine Karriere hier beenden. ;)

Nuri bis 2019!

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 25.04.2017, 16:16 (vor 2530 Tagen) @ RicardoSalvarez

Hätte nicht gedacht, dass Nuri angesichts der bestehenden Konkurrenz und der Verpflichtung von Dahoud hier eine Perspektive hat. Doch so, wie der Junge in den letzen Wochen Gas gegeben hat, kann ich eine Verlängerung nur begrüßen. Allein, wie er nach dem Anschlag vorangegangen ist, nötigt einem höchsten Respekt ab.

Nuri bis 2019!

Annegoe, Hörde, Dienstag, 25.04.2017, 22:45 (vor 2530 Tagen) @ Lutz09

War schon seit längerem mein Liebling, der Nuri. Dieses Bild im Regen nach seinem Tor kurz nach dem Comeback...
Aber alles ist gesagt mit dem Tweet von Pulisic und Dembele nach dem Monaco-Hinspiel und seinem Interview für die Ewigkeit: "Incredible player and mentor".

Nuri bis 2019!

Blarry, Essen, Dienstag, 25.04.2017, 18:33 (vor 2530 Tagen) @ Lutz09

Angesichts von Nuris Leistungen auf dem Platz wird sich Dahoud aber ganz schön strecken müssen, um auf ähnliche Spielzeit wie in Gladbach zu kommen. Zumal unser Mittelfeldpersonal nicht gerade optimal darauf ausgelegt ist, mit Dahoud auf der Doppelsechs zu spielen. Es hat schon seine Gründe, dass in Mönchengladbach ein Zerstörer wie Kramer oder Strobl neben ihm spielt.

Nuri bis 2019!

Scellettor, zu hause, Dienstag, 25.04.2017, 16:22 (vor 2530 Tagen) @ Lutz09

Hätte nicht gedacht, dass Nuri angesichts der bestehenden Konkurrenz und der Verpflichtung von Dahoud hier eine Perspektive hat. Doch so, wie der Junge in den letzen Wochen Gas gegeben hat, kann ich eine Verlängerung nur begrüßen. Allein, wie er nach dem Anschlag vorangegangen ist, nötigt einem höchsten Respekt ab.

Das ist halt wie im richtigen Leben, neben der Jugend zählt auch immer die Erfahrung :-)

Nuri bis 2019!

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 25.04.2017, 16:23 (vor 2530 Tagen) @ Scellettor

Hätte nicht gedacht, dass Nuri angesichts der bestehenden Konkurrenz und der Verpflichtung von Dahoud hier eine Perspektive hat. Doch so, wie der Junge in den letzen Wochen Gas gegeben hat, kann ich eine Verlängerung nur begrüßen. Allein, wie er nach dem Anschlag vorangegangen ist, nötigt einem höchsten Respekt ab.


Das ist halt wie im richtigen Leben, neben der Jugend zählt auch immer die Erfahrung :-)

word ;)

Nuri bis 2019!

Wiber, Dienstag, 25.04.2017, 15:33 (vor 2530 Tagen) @ RicardoSalvarez

Freut mich sehr! Wenn fit, ist er immer noch eine grosse Bereicherung, wie er zuletzt zeigen konnte, dazu auch Integrationsfigur und Sympathietraeger. In Kombination mit Guendogan fand ich ihn damals richtig stark; leider hatten wir sie nicht sonderlich oft zusammen auflaufen sehen koennen. Die Kombination Dahoud/Sahin/Weigl klingt auch durchaus vielversprechend...

Nuri bis 2019!

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 25.04.2017, 15:24 (vor 2530 Tagen) @ RicardoSalvarez

Dortmunder Jung bleibt - BVB verlängert mit Sahin

Das nenn ich mal Vertrauen vom Verein, man verlängert mit einem Verletzten, der auch vorher viel verletzungsgeplagt war.Nuri ist aber auch ein verdienter Spieler von daher genau richtig.Ich freu mich, dass er uns erhalten bleibt und hoffe auf gute Genesung und ein Comeback, wo er mal verschont bleibt von gravierenden Verletzungen.Noch immer ist er ein wichtiger Spieler für den BVB, nicht jeder schafft es zu Real Madrid, der kann schon richtig was.

Nuri bis 2019!

binneuhier, Duesseldorf, Dienstag, 25.04.2017, 15:29 (vor 2530 Tagen) @ Kayldall

Toller Junge! Freue ich mich sehr!
Werd schnell wieder gesund Nuri, sodass Du und wir alle wieder Spaß an Deinem Fußball haben können!
Ich freue mich persönlich auf seine Freistöße!

Nuri bis 2019!

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 25.04.2017, 15:55 (vor 2530 Tagen) @ binneuhier

Ich freue mich persönlich auf seine Freistöße!

watch?v=1v6CkkXWJL8

watch?v=t8wJQNNGMuA

watch?v=xydSKNMvzak

Nuri Freistosstor gegen Bayern (1+2)aus zwei Perspektiven und nicht zu vergessen er ist auch ein Kopfballungeheuer(3). ;)

Nuri bis 2019!

mephi, Münster, Dienstag, 25.04.2017, 15:21 (vor 2530 Tagen) @ RicardoSalvarez

Gute Entscheidung.

Wird noch eine wichtige Rolle für uns einnehmen - sowohl auf dem Platz als auch außerhalb.

Nuri bis 2019!

MDomi, Dienstag, 25.04.2017, 15:20 (vor 2530 Tagen) @ RicardoSalvarez

Freut mich. Wenigstens als Ersatzspieler eine Bank. Hihi. Ich hätte auch versucht mit ihm zu verlängern.

Ich hoffe allerdings, dass sein Vertrag ab nun stärker einsatz- und leistungsbezogen ist als vorher. Ein gleich hohes oder höheres Grundgehalt fände ich aus finanzieller Sicht sehr falsch. Das passt einfach nicht zu seiner Verletzungshistorie.

Nuri bis 2019!

stfn84, Köln, Dienstag, 25.04.2017, 15:27 (vor 2530 Tagen) @ MDomi

Auch für Fußballprofis gilt, dass sie im dauerhaften Krankheitsfall nicht vom Arbeitgeber bezahlt werden.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass man Nuri jetzt zu den Topverdienern (Reus, Aubameyang, MG19 & Co.) zählen kann.

Nuri bis 2019!

Sascha, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 15:29 (vor 2530 Tagen) @ stfn84

Auch für Fußballprofis gilt, dass sie im dauerhaften Krankheitsfall nicht vom Arbeitgeber bezahlt werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich zumindest die "Starspieler" vertraglich eine Lohnfortzahlung festschreiben lassen.

Nuri bis 2019!

Bastinho, Hannover, Dienstag, 25.04.2017, 16:16 (vor 2530 Tagen) @ Sascha

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich zumindest die "Starspieler" vertraglich eine Lohnfortzahlung festschreiben lassen.

Bin mir da auch seeeehr sicher, dass dies über Versicherungspakete passiert.

Nuri bis 2019!

bobschulz, MS, Dienstag, 25.04.2017, 15:37 (vor 2530 Tagen) @ Sascha

Auch für Fußballprofis gilt, dass sie im dauerhaften Krankheitsfall nicht vom Arbeitgeber bezahlt werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich zumindest die "Starspieler" vertraglich eine Lohnfortzahlung festschreiben lassen.

Die wird wahrscheinlich über eine Zusatzversicherung weiter garantiert, die je nach Verhandlungsgeschick / Marktposition und individueller Verletzungshistorie Verein und / oder Spieler zahlen. Würde mir trotzdem keineSorgen machen:-)

Nuri bis 2019!

Gorbard, Castrop-Rauxel, Dienstag, 25.04.2017, 15:44 (vor 2530 Tagen) @ bobschulz

Ich freu mich so dermaßen! Ein im Kopf und körperlich fitter Nuri macht den Unterschied aus!

Ich erinnere nur an folgendes Video: watch?v=e0leLnUROtc

Nuri bis 2019!

Dimmsonen, tiefste Eifel, Dienstag, 25.04.2017, 16:04 (vor 2530 Tagen) @ Gorbard

Nuri, Nuriii!

Es ist Zeit sich als Fanboy zu outen. Wir haben aktuell keinen Spieler im Kader, dessen gelunge Aktionen in mir dermaßen Gänsehautmomente hervorrufen wie bei Nuri. Nur vergleichbar mit einer geilen Nevengrätsche!

Ein großer Borusse bleibt an Bord.

Nuri bis 2019!

stfn84, Köln, Dienstag, 25.04.2017, 15:34 (vor 2530 Tagen) @ Sascha

Ich gehe davon aus, dass das dann über zusätzliche Versicherungen läuft.
Ist aber gut möglich, dass der Verein dann die nicht allzu geringen Prämien zahlt.

Nuri bis 2019!

schwatgelbes-hummelchen, Bieeeeelefeld, Dienstag, 25.04.2017, 15:09 (vor 2530 Tagen) @ RicardoSalvarez

Yesssss!
Das freut mich so unglaublich für ihn. Und für uns :-)

Nuri bis 2019!

stfn84, Köln, Dienstag, 25.04.2017, 15:06 (vor 2530 Tagen) @ RicardoSalvarez

Das sind tolle Nachrichten!

Gute Besserung Nuri! Auf das er uns noch länger als Spieler erhalten bleibt!

Nuri bis 2019!

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 25.04.2017, 15:16 (vor 2530 Tagen) @ stfn84

Das sind tolle Nachrichten!

Gute Besserung Nuri! Auf das er uns noch länger als Spieler erhalten bleibt!

Freut mich auch total, zumal er ja sportlich zuletzt auch wieder eine größere Rolle gespielt hat. Geil!

Nuri bis 2019!

Daniel09, Dienstag, 25.04.2017, 15:05 (vor 2530 Tagen) @ RicardoSalvarez

...meldet der BVB auf Facebook.

Geil. Unglaublich nachdem alle gesagt haben Tuchel wird auf ihn verzichten.

Sahin Vertragsverlängerung bis 2019

UBB, Dienstag, 25.04.2017, 15:02 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler Nuri Sahin haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2019 geeinigt

Sahin Vertragsverlängerung bis 2019

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 15:10 (vor 2530 Tagen) @ UBB

Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler Nuri Sahin haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2019 geeinigt

Hier tut man so überrascht? JA WAS DENN SONST!

:)

Sahin Vertragsverlängerung bis 2019

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Dienstag, 25.04.2017, 15:08 (vor 2530 Tagen) @ UBB

Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler Nuri Sahin haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2019 geeinigt

Starkes Zeichen. Und jetzt noch der Freistoß im Finale aus zentraler Position ins Eck.

vertragsverlängerung bei nuuuri

venus, hamburg / ws, Dienstag, 25.04.2017, 15:02 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hat eben bis 2019 verlängert.
top!
und jetzt: schnelle genesung lieber nuri!

PROFIS | Vertrag mit Nuri Sahin bis 2019 verlängert

, Dienstag, 25.04.2017, 15:02 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: BVB

PROFIS | Vertrag mit Nuri Sahin bis 2019 verlängert

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 26.04.2017, 14:30 (vor 2529 Tagen) @ Pa1n

Wunderbar. Hatte ich gar nicht mitkommen. Ist schon interessant wie wenig hier darüber geschrieben wird im Forum.

Oleee, Ole, Oleeeeee.... Nuri BVB!

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Dienstag, 25.04.2017, 15:15 (vor 2530 Tagen) @ Pa1n

Quelle: BVB

Super Nachricht!

Andere Spieler...

Pehgeh, Dienstag, 25.04.2017, 15:10 (vor 2530 Tagen) @ Pa1n

wollten bei Verletzungen immer erst mal fit werden, bevor über neue Verträge gesprochen wird^^

Nuri ist und bleibt schwarz-gelb und das ist auch gut so! Sportlich (hoffentlich bald wieder) und mannschaftlich sehr wichtig und vorallem Balsam für die emotionale BVB-Seele. Super Sache!

PROFIS | Vertrag mit Nuri Sahin bis 2019 verlängert

Tigo, Duisburg, Dienstag, 25.04.2017, 15:03 (vor 2530 Tagen) @ Pa1n

Sehr gute Entscheidung. Er hat gezeigt zu was er in der Lage ist, gleichzeitig wurde das Risiko wegen der vielen Verletzungen für den Verein gering gehalten!

Tolle Nachricht!

Titandrücker, Wien, Dienstag, 25.04.2017, 15:03 (vor 2530 Tagen) @ Pa1n

Gute Besserung, Nuri!

PROFIS | Vertrag mit Nuri Sahin bis 2019 verlängert

, Dienstag, 25.04.2017, 15:03 (vor 2530 Tagen) @ Pa1n

Freut mich sehr!!! :)

Nuri verlängert bis 2019

Stefan_1979, Dienstag, 25.04.2017, 15:02 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: FB BVB

Supi!

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 25.04.2017, 15:09 (vor 2530 Tagen) @ Stefan_1979

Wird unsere med. Abteilung nicht arbeitslos! :D

Nuri verlängert bis 2019

Elmar, Dienstag, 25.04.2017, 15:04 (vor 2530 Tagen) @ Stefan_1979

Gutes Zeichen und wichtig für einen stabilen Mannschaftskern.

Nuri verlängert bis 2019

Hatebreed, Dienstag, 25.04.2017, 15:03 (vor 2530 Tagen) @ Stefan_1979

Sehr schön, 2 Jahre...

Nuri verlängert bis 2019

stfn84, Köln, Dienstag, 25.04.2017, 15:08 (vor 2530 Tagen) @ Hatebreed

1 Jahr.
Trotzdem sehr schön :-)

Nuri verlängert bis 2019

Hatebreed, Dienstag, 25.04.2017, 15:19 (vor 2530 Tagen) @ stfn84

1 Jahr Verlängerung, noch mindestens 2 Jahre bei uns... ;)

Freut mich riesig.

iBot, Sauerland, Dienstag, 25.04.2017, 15:03 (vor 2530 Tagen) @ Stefan_1979

Wichtige Verlängerung.

Nuri verlängert bis 2019

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 25.04.2017, 15:02 (vor 2530 Tagen) @ Stefan_1979

JAAAAAAA geil!!!^^

Nuri verlängert bis 2019

d0g1am., Bochum, Dienstag, 25.04.2017, 15:02 (vor 2530 Tagen) @ Stefan_1979

Wollte es gerade auch schreiben! Sehr schöne Nachricht! :)

BVB-PK: Sokratis wird eng

Freyr, Dienstag, 25.04.2017, 14:29 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gibt es als Video bei https://www.bvbtotal.de/

Der Momentum-Counter hatte während der PK gut zu tun. ;)

Außer Sokratis bei dem es "super eng wird" und man das heutige Training abwarten muss, gibt es keine neuen Verletzten.
Gegen ein Halbfinale wie das letzte in München mit BVB-Beteiligung würde auch Tuchel nichts einwenden.

BVB-PK: Sokratis wird eng

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 14:59 (vor 2530 Tagen) @ Freyr

...somit würde die komplette IV vom 1:4 gegen Bayern vor 2 Wochen fehlen.
Nun stellt sich die Frage - wie soll das am Mittwoch ohne Stamm-IV in Minga funktionieren?

BVB-PK: Sokratis wird eng

mephi, Münster, Dienstag, 25.04.2017, 15:25 (vor 2530 Tagen) @ hanno29

...somit würde die komplette IV vom 1:4 gegen Bayern vor 2 Wochen fehlen.
Nun stellt sich die Frage - wie soll das am Mittwoch ohne Stamm-IV in Minga funktionieren?

Leider gar nicht.

Ohne Sokratis tendierten meine Erwartungen gegen null.

BVB-PK: Sokratis wird eng

Sascha, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 15:47 (vor 2530 Tagen) @ mephi

...somit würde die komplette IV vom 1:4 gegen Bayern vor 2 Wochen fehlen.
Nun stellt sich die Frage - wie soll das am Mittwoch ohne Stamm-IV in Minga funktionieren?


Leider gar nicht.

Ohne Sokratis tendierten meine Erwartungen gegen null.

Da wären sie für mich auch mit Sokratis. Bayern die letzten Spiele nicht sonderlich erfolgreich, DEN erstrebten Titel schon verspielt und manche Medien schreiben schon darüber, wo der BVB in seiner Entwicklung gegenüber den Bayern im Vorteil sind.

Die Anzeichen für ein echtes Debakel für uns sind alle gegeben.

BVB-PK: Sokratis wird eng

mephi, Münster, Dienstag, 25.04.2017, 23:26 (vor 2530 Tagen) @ Sascha

...somit würde die komplette IV vom 1:4 gegen Bayern vor 2 Wochen fehlen.
Nun stellt sich die Frage - wie soll das am Mittwoch ohne Stamm-IV in Minga funktionieren?


Leider gar nicht.

Ohne Sokratis tendierten meine Erwartungen gegen null.


Da wären sie für mich auch mit Sokratis. Bayern die letzten Spiele nicht sonderlich erfolgreich, DEN erstrebten Titel schon verspielt und manche Medien schreiben schon darüber, wo der BVB in seiner Entwicklung gegenüber den Bayern im Vorteil sind.

Die Anzeichen für ein echtes Debakel für uns sind alle gegeben.

Tjo. Die Bayern waren immer dann besonders stark, wenn sie "mit dem Rücken zur Wand" (man kann den Eindruck gewinnen, dass das derzeit der Fall ist) und unter Zugzwang standen. Die werden morgen mächtig einen raushauen wollen.

BVB-PK: Sokratis wird eng

mephi, Dienstag, 25.04.2017, 15:50 (vor 2530 Tagen) @ Sascha

...somit würde die komplette IV vom 1:4 gegen Bayern vor 2 Wochen fehlen.
Nun stellt sich die Frage - wie soll das am Mittwoch ohne Stamm-IV in Minga funktionieren?


Leider gar nicht.

Ohne Sokratis tendierten meine Erwartungen gegen null.


Da wären sie für mich auch mit Sokratis. Bayern die letzten Spiele nicht sonderlich erfolgreich, DEN erstrebten Titel schon verspielt und manche Medien schreiben schon darüber, wo der BVB in seiner Entwicklung gegenüber den Bayern im Vorteil sind.

Die Anzeichen für ein echtes Debakel für uns sind alle gegeben.

Rechne auch mit ner Dicken Packung. Ich bin froh wenn wir unter 3 Gegentore bleiben würden. Unter Tuchel gabs in München bisher 2 Klatschen bei 2 Begegnungen.

BVB-PK: Sokratis wird eng

hanno29, Dienstag, 25.04.2017, 15:02 (vor 2530 Tagen) @ hanno29

Ist das nun gut oder schlecht :-)

Weigl ist mit dabei, der hat mir im Rückspiel gegen Bayern gefehlt. Und vor allem Reus, ich bin für morgen vorsichtig optimistisch....

BVB-PK: Sokratis wird eng

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 15:06 (vor 2530 Tagen) @ da_hustler21

Ist das nun gut oder schlecht :-)

1:4 war schon eine Abreibung, obwohl beide dabei waren... ;).

Wir haben nur dann eine Chance, wenn alle 100% abrufen, die Bayern aber nicht - leider (für uns) ist dieses Spiel für die Bayern nun zu einem geworden, dass sie nicht verlieren dürfen, weil die Saison sonst eine schlechte für die ist. Wären die jetzt noch in der CL, wer weiß... Mal schaun

BVB-PK: Sokratis wird eng

Daniel09, Dienstag, 25.04.2017, 14:44 (vor 2530 Tagen) @ Freyr

Gibt es als Video bei https://www.bvbtotal.de/

Der Momentum-Counter hatte während der PK gut zu tun. ;)

Außer Sokratis bei dem es "super eng wird" und man das heutige Training abwarten muss, gibt es keine neuen Verletzten.
Gegen ein Halbfinale wie das letzte in München mit BVB-Beteiligung würde auch Tuchel nichts einwenden.

Ich glaube dieses Jahr im Halbfinale können wir da was holen.

BVB-PK: Sokratis wird eng

BaschiCH, Schweiz, Dienstag, 25.04.2017, 14:52 (vor 2530 Tagen) @ Daniel09

Naja ich bin mir nicht sicher. Die Abwehr scheint fit ui sein ausser Alaba.
Und auch im MF und ST sollten alle an Bord sein. Sehe daher eher wenig Chancen.

BVB-PK: Sokratis wird eng

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 14:50 (vor 2530 Tagen) @ Daniel09

Gibt es als Video bei https://www.bvbtotal.de/

Der Momentum-Counter hatte während der PK gut zu tun. ;)

Außer Sokratis bei dem es "super eng wird" und man das heutige Training abwarten muss, gibt es keine neuen Verletzten.
Gegen ein Halbfinale wie das letzte in München mit BVB-Beteiligung würde auch Tuchel nichts einwenden.


Ich glaube dieses Jahr im Halbfinale können wir da was holen.

Ohne Bartra und Sokratis? Und ohne Nuri? Der wäre gerade jetzt so so wichtig gewesen für dieses Spiel.

BVB-PK: Sokratis wird eng

ergo, Magdeburg, Dienstag, 25.04.2017, 14:37 (vor 2530 Tagen) @ Freyr

Ohne Sokratis wird das nichts werden, auch mit wird das schon sehr schwer. Unser letztes gutes spiel in München ist schon ne weile her(das HF vor 2 jahren war mehr glück) von daher geh ich von einer Niederlage aus, da die Seppels einfach zu stark zuhause sind und sich das bestimmt nicht nehmen lassen, allerdings lass ich mich gerne überraschen und hoffe auf ein Sieg.

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 13:10 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

sport1.de/fussball/bundesliga/2017/04/niveaulose-attacken-auf-marc-bartra-nach-clasico-jubel-ueber-messi

ein Wort: abartig!!!

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 14:16 (vor 2530 Tagen) @ hanno29

sport1.de/fussball/bundesliga/2017/04/niveaulose-attacken-auf-marc-bartra-nach-clasico-jubel-ueber-messi

ein Wort: abartig!!!

Ein Wort: D10S!!!

https://twitter.com/marcbartra?lang=de

Was für eine Reaktion: 51 Tsd Likes, Tendenz steigend. Klar sind die Königlichen angefressen. Und dann postet ein Bartra-Fan auch noch das Bild mit ihm und Messi und Suarez. Hahaha:

https://twitter.com/bartra_mommy/status/856249410098999297

Bezüglich der Kommentare aus Madrid bin ich grad froh, dass ich kein Spanisch verstehe.

Hab mich übrigens schon lange nicht mehr, d.h. seit Samstag ca. Viertel nach Sieben, so sehr über ein Last-Minute Tor gefreut... für Marc!

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

Stand By Your Men, Dienstag, 25.04.2017, 14:37 (vor 2530 Tagen) @ Stand By Your Men

Ich sag ja... Kommentarspalten und Twitter. Besser als jede klinische Depression.

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 14:42 (vor 2530 Tagen) @ Kulibi77

Ich sag ja... Kommentarspalten und Twitter. Besser als jede klinische Depression.

Geh mal auf Liverpool FC Twitter und/oder Forum nach einem Gegentor. Oder besser nicht. Da wünschst du dir auch (falls vorhanden) deine Englischkenntnisse zum Teufel.

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 14:52 (vor 2530 Tagen) @ Stand By Your Men

Dazu folgendes Tweet bei @KloppMustGo

Adolf Hitler and Jurgen Klopp both clueless dictators who failed in England! #KloppOUT

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

Blarry, Essen, Dienstag, 25.04.2017, 18:36 (vor 2530 Tagen) @ hanno29

Mir fällt der eine oder andere hier angemeldete Nutzer ein, dessen Zweitaccount das sein könnte...

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 25.04.2017, 18:41 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Mir fällt der eine oder andere hier angemeldete Nutzer ein, dessen Zweitaccount das sein könnte...

Du gibst es also zu? Es war das erste, was ich gedacht habe: legt Blarry jetzt auf Englisch los?

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 15:07 (vor 2530 Tagen) @ hanno29

Dazu folgendes Tweet bei @KloppMustGo

Adolf Hitler and Jurgen Klopp both clueless dictators who failed in England! #KloppOUT

Ach so, jetzt gibt's auch noch nen zweiten Bashtag (KloppMustGo)?

Das mit Hitler hab ich auch schon mitgekriegt. Diese Keule zu schwingen, find ich immer ganz besonders schlimm.

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 15:10 (vor 2530 Tagen) @ Stand By Your Men

Hab nur diesen Tweet gefunden - gabs da noch einen in dieser Richtung?

Bei solchen Hohlbirnen würde es mich freuen, wenn Kloppo irgendwo anders in England landet und mit denen dann einen Titel nach dem anderen holen würde

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 15:15 (vor 2530 Tagen) @ hanno29

Hab nur diesen Tweet gefunden - gabs da noch einen in der Richtung?

Klar, schon länger. Geh mal auf Twitter nach einem Gegentor, von einer Niederlage ganz zu schweigen.

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 15:44 (vor 2530 Tagen) @ Stand By Your Men

noch einen gefunden... .

Lifelong supporter of Liverpool FC, seeing my club torn to shreds by a modern day Hitler. Get him out!!! #KloppOUT

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Mittwoch, 26.04.2017, 17:43 (vor 2529 Tagen) @ hanno29

noch einen gefunden... .

Lifelong supporter of Liverpool FC, seeing my club torn to shreds by a modern day Hitler. Get him out!!! #KloppOUT

Eigentlich ist das ungeheuerlich. Ich glaube, das ist grundsätzlich der Brexit im Kopf schon längst vollzogen.

Andererseits... sind wir bzw. ist es bei uns so viel besser?

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 15:18 (vor 2530 Tagen) @ Stand By Your Men

Kenne diesen Bashtag schon etwas länger - als ich den vor wenigen Wochen entdeckt habe, musste ich bzgl. der Kommentare den Kopf schon schütteln...

Die denken dort drüben auch noch, dass Liverpool the Place to be ist und eigentlich weiterhin Nr. 1 ist... Anspruchsdenken wie bei den Blauen

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

Fair Play, NRW, Dienstag, 25.04.2017, 13:18 (vor 2530 Tagen) @ hanno29

sport1.de/fussball/bundesliga/2017/04/niveaulose-attacken-auf-marc-bartra-nach-clasico-jubel-ueber-messi

ein Wort: abartig!!!

Niveaulimbo in sozialen Netzwerken, news at 11. War hier (im Westen) übrigens bei Weide und Asamoah ähnlich geistreich seinerzeit.

Bartra nach Clasico wüst beschimpft

iBot, Sauerland, Dienstag, 25.04.2017, 13:18 (vor 2530 Tagen) @ hanno29

sport1.de/fussball/bundesliga/2017/04/niveaulose-attacken-auf-marc-bartra-nach-clasico-jubel-ueber-messi

ein Wort: abartig!!!


Man sollte irgendwelchen Kommentaren irgendwo im Netz nicht so eine hohe Bedeutung zukommen lassen. Es ist doch praktisch jede Kommentarspalte mit niveaulosen Kommentaren gefüllt.

Manuel Gräfe pfeift das Halbfinale

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 25.04.2017, 10:38 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bislang leitete der 1,97 Meter große Referee 34 Bundes- und 8 Pokalspiele von Borussia Dortmund. Das Duell zwischen dem FCB und dem BVB pfeift er zum fünften Mal (bisher 2 Siege, 2 Niederlagen).

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Manuel-Graefe-pfeift-das-Halbfinale2

1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln