schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB Pokal 1. Halbfinale (Spieltage)

Frankonius, Frankfurt, Dienstag, 25.04.2017, 20:23 (vor 2550 Tagen)

"Die Elf vom Niederrhein" gegen die "Eintracht vom Main". Oder der Zehnte gegen den Neunten. Sicher kein Leckerbissen vom Fußball her aber sicher ganz interessant.

So sollten Elfer getreten werden

Foreveralone, Dortmund, Mittwoch, 26.04.2017, 11:20 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Mit ordentlich Schmackes und Präzision und nicht dieser Trippelschritt-Bullshit.

So sollten Elfer getreten werden

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Mittwoch, 26.04.2017, 16:08 (vor 2550 Tagen) @ Foreveralone

Mit ordentlich Schmackes und Präzision und nicht dieser Trippelschritt-Bullshit.

Gündogan in Wembley. Das Ding war die Mutter aller Elfmeter.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Tom Frost, Dienstag, 25.04.2017, 23:52 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Diese dämlichen Interviewfragen in Richtung der Verlierer "wie fühlt sich die Niederlage an, warum ist der Traum geplatzt und haben Sie das schon in Gänze realisiert" o.ä. Wer will das hören? Ich schäme mich dann immer für den Fragensteller.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Knolli, Mittwoch, 26.04.2017, 10:26 (vor 2550 Tagen) @ Tom Frost

Wie wichtig ist dieser Sieg ?

DFB Pokal 1. Halbfinale

Tom Frost, Dienstag, 25.04.2017, 23:54 (vor 2550 Tagen) @ Tom Frost

watch?v=fsiAzfhSuiA

DFB Pokal 1. Halbfinale

Tom Frost, Dienstag, 25.04.2017, 23:57 (vor 2550 Tagen) @ Kulibi77

:D
Da kann man ja immerhin noch was gewinnen!

Mainz im Glück

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 23:42 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Treffen am Samstag auf einen wahrscheinlich demoralisierten Gegner mit 120 Minuten in den Gebeinen. Frankfurt spielt wenigstens am Sonntag. Hoffe die sind fit für Hoffe.

Und die 20 ist die ärmste Sow

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 23:35 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

auch noch bei seinem Einstand. Ich hasse Elfmeterschießen.

Ich hätte einen Änderungsvorschlag

Franke, Dienstag, 25.04.2017, 23:40 (vor 2550 Tagen) @ Stand By Your Men

Ich hasse Elfmeterschießen.


Würde man aus einer größeren Entfernung schießen, dann wären mehr diejenigen Helden, die treffen als diejenigen Versager, die nicht treffen.

Ich hätte einen Änderungsvorschlag

stfn84, Köln, Mittwoch, 26.04.2017, 08:50 (vor 2550 Tagen) @ Franke

Ich bin für den Münzwurf.

Ich hätte einen Änderungsvorschlag

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 26.04.2017, 10:58 (vor 2550 Tagen) @ stfn84

Ich bin für den Münzwurf.

Nenene. Das sollte schon sportlich entschieden werden.
Nach der Verlängerung einfach nen 11-Meterpokal.
Ist auch isotonisch!

Ich hätte einen Änderungsvorschlag

Flemm, Mittwoch, 26.04.2017, 00:09 (vor 2550 Tagen) @ Franke

Ich hasse Elfmeterschießen.

Würde man aus einer größeren Entfernung schießen, dann wären mehr diejenigen Helden, die treffen als diejenigen Versager, die nicht treffen.

Clever. Dann wären die Torwarte die Trottel

Ich hätte einen Änderungsvorschlag

Franke, Mittwoch, 26.04.2017, 11:30 (vor 2550 Tagen) @ Flemm
bearbeitet von Franke, Mittwoch, 26.04.2017, 11:40

Ich hasse Elfmeterschießen.

Würde man aus einer größeren Entfernung schießen, dann wären mehr diejenigen Helden, die treffen als diejenigen Versager, die nicht treffen.


Clever. Dann wären die Torwarte die Trottel

Daran sind sie doch gewöhnt.^^ Ihre Fehler erkennt jeder.


Die Chancen sollten ausgeglichen sein.

Normales Ergebnis nach jeweils fünf Versuchen 3:2.

Zudem könnte in Tie-Break-Manier eine Mannschaft mit einem Versuch beginnen und dann abwechselnd jeweils zwei.

Ich hätte einen Änderungsvorschlag

Franke, Dienstag, 25.04.2017, 23:46 (vor 2550 Tagen) @ Franke

Mir gefällt die Idee wirklich.

Ich wäre für Field-Goal-Versuche aus 60 Yards.

Ich hätte einen Änderungsvorschlag

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 25.04.2017, 23:56 (vor 2550 Tagen) @ Zilpzalp

Aber dann gibts ja kein 11m schiessen mehr^^
Nee finde ich auch gut.

Ich hätte einen Änderungsvorschlag

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 23:44 (vor 2550 Tagen) @ Franke

Ich hasse Elfmeterschießen.

Würde man aus einer größeren Entfernung schießen, dann wären mehr diejenigen Helden, die treffen als diejenigen Versager, die nicht treffen.

Sachma, hast du das nicht schonmal vorgeschlagen? Du solltest das mal endlich einreichen ;)

Und die 20 ist die ärmste Sow

Stand By Your Men, Dienstag, 25.04.2017, 23:37 (vor 2550 Tagen) @ Stand By Your Men

Gladbach hatte 6 richtig geile Schützen und danach wars wohl zu Ende. Ist ja schon bezeichnend wenn dann nur noch ausgerechnet Sow antreten will/muss. Und der davor hat auch geschossen wie Hose voll.

Und die 20 ist die ärmste Sow

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 23:46 (vor 2550 Tagen) @ Kulibi77

Gladbach hatte 6 richtig geile Schützen und danach wars wohl zu Ende. Ist ja schon bezeichnend wenn dann nur noch ausgerechnet Sow antreten will/muss. Und der davor hat auch geschossen wie Hose voll.

Gab's da überhaupt ne Alternative? Die waren doch alle durch, oder?

Und die 20 ist die ärmste Sow

Stand By Your Men, Dienstag, 25.04.2017, 23:49 (vor 2550 Tagen) @ Stand By Your Men

Keine Ahnung wer noch übrig war. Aber ausgerechnet der Spieler der davor bisher 3 Minuten bei den Profis gespielt hat? Also irgendwer muss noch übrig gewesen sein. Gibt ja 11.

Und die 20 ist die ärmste Sow

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 25.04.2017, 23:59 (vor 2550 Tagen) @ Kulibi77

Wat Hofmann noch da?

Und die 20 ist die ärmste Sow

Balin, Mittwoch, 26.04.2017, 00:10 (vor 2550 Tagen) @ Timpleton

Ausgewechselt.

Und die 20 ist die ärmste Sow

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 23:58 (vor 2550 Tagen) @ Kulibi77

Keine Ahnung wer noch übrig war. Aber ausgerechnet der Spieler der davor bisher 3 Minuten bei den Profis gespielt hat? Also irgendwer muss noch übrig gewesen sein. Gibt ja 11.

Ich hab da auch nicht drauf geachtet, und auch nicht mitgezählt. Ich hab nur gebannt auf das Tornetz gestarrt und drauf gewartet, dass es endlich zerreißt.

Aber jetzt wo du's sagst, interessiert's mich. Ich werde mal in einer Aufzeichnung nachgucken, wer da alles in der Reihe stand.

Und die 20 ist die ärmste Sow

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 26.04.2017, 12:22 (vor 2550 Tagen) @ Stand By Your Men

Ich werde mal in einer Aufzeichnung nachgucken, wer da alles in der Reihe stand.

Online und in Farbe in der Ard Mediathek.
Google via: ARD - Mönchengladbach gegen Frankfurt - das Elfmeterschießen

Und die 20 ist die ärmste Sow

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Mittwoch, 26.04.2017, 17:11 (vor 2550 Tagen) @ Rupo

Ich werde mal in einer Aufzeichnung nachgucken, wer da alles in der Reihe stand.

Online und in Farbe in der Ard Mediathek.
Google via: ARD - Mönchengladbach gegen Frankfurt - das Elfmeterschießen

Danke dir.

Es ist also so, dass nur noch Evedi übrig war. Auch 20 Jahre jung, allerdings mit einiger Spielpraxis in der Bundesliga mehr als Sow, der gar keine hatte.

Ich weiß nicht, was Hecking sich dachte, als er Sow anstatt Evedi an den Punkt schickte. Ob er meinte, ein Mittelfeldspieler schießt besser als ein Innenverteidiger? Oder machte er es daran fest, dass Sow in den 8 Minuten paar gute Ansätze zeigte?

Aber diesen jungen Menschen in der 111. Minute für das Elfmeterschießen einzuwechseln, macht insgesamt acht (8) Minuten Spielpraxis in der Bundesliga, und dann noch bei so einem wichtigen Spiel...

Und dann mit dem letzten Schuss die Last der Verantwortung für Sieg oder Niederlage auf diesen Jungen zu laden. Ich komm da nicht drüber hinweg.

Klar konnte Hecking nicht wissen, dass das Spielerkontingent fast aufgebraucht werden würde, weil die alle so gut schossen. Aber warum hat er Sow überhaupt erst fürs Elferschießen eingewechselt.

Der Junge tut mir unendlich leid. Punkt.

Und die 20 ist die ärmste Sow

balisto, 44143, Dienstag, 25.04.2017, 23:46 (vor 2550 Tagen) @ Kulibi77

naja 6 geile schützen hätte ich beim bvb auch gerne - 8 spieler in einer mannschaft zu haben, die grandiose elferschützen sindk, halte ich für sehr unwahrscheinlich

Und die 20 ist die ärmste Sow

balisto, Dienstag, 25.04.2017, 23:47 (vor 2550 Tagen) @ balisto

Ja stimmt schon. Normalerweise reichen 6 Spieler meistens.

Döp Döp Döp

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 25.04.2017, 23:34 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Freut mich, dass die Ponys zuhause Finale gucken dürfen. :)

Nö, die spielen...

Hönneborusse Menden, Menden, Dienstag, 25.04.2017, 23:47 (vor 2550 Tagen) @ Basti Van Basten

um Platz 3 gegen Bayern ;-). Lässt sich gut vermarkten!

Döp Döp Döp

Roland, Dienstag, 25.04.2017, 23:44 (vor 2550 Tagen) @ Basti Van Basten

Mich auch !!!!

DFB Pokal 1. Halbfinale

Blarry, Essen, Dienstag, 25.04.2017, 23:32 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Na, da können sich die Bayern ja auf ordentlich blaue Flecken kurz vor der Sommerpause freuen.

Gladbach zu dämlich.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 23:36 (vor 2550 Tagen) @ Blarry

Na, da können sich die Bayern ja auf ordentlich blaue Flecken kurz vor der Sommerpause freuen.

Gladbach zu dämlich.

Gladbach geht auf dem Zahnfleisch. Dreifachbelastung und zahlreiche Ausfälle. Überraschend dass sie überhaupt noch zurück gekommen sind und dann in der zweiten Halbzeit und der Verlängerung das aktivere Team waren.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Mar7tin, CB, Dienstag, 25.04.2017, 23:34 (vor 2550 Tagen) @ Blarry

Hier wird nicht abgeschenkt. Hier wird gekämpft.

DFB Pokal 1. Halbfinale

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 23:33 (vor 2550 Tagen) @ Blarry

die armen Fans tun mir jetzt schon leid...Bauern jagen rund ums Olympiastadion

DFB Pokal 1. Halbfinale

hanno29, Dienstag, 25.04.2017, 23:35 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

Was sollen die Bayern-Fans denn in Berlin?

DFB Pokal 1. Halbfinale

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Dienstag, 25.04.2017, 23:37 (vor 2550 Tagen) @ flix91

Was sollen die Bayern-Fans denn in Berlin?

Spieler scouten.

DFB Pokal 1. Halbfinale

ooohflupptnicht, Dienstag, 25.04.2017, 23:37 (vor 2550 Tagen) @ ooohflupptnicht

Was sollen die Bayern-Fans denn in Berlin?


Spieler scouten.

Spieler von der SGE? Ja. Fabian als Ribery Ersatz. Passt.

Die Eintracht isses...

mephi, Münster, Dienstag, 25.04.2017, 23:32 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Wäre doch ein nettes Finale.

Wir gegen die.

;-)

Die Eintracht isses...

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 23:34 (vor 2550 Tagen) @ mephi

Wäre doch ein nettes Finale.

"Nett"?

120 Minuten Schauspielerei und Foulspiel, und das nur mit dem Ziel ins Elfmeterschießen zu kommen.


Wir gegen die.

;-)

Die Eintracht isses...

mephi, Münster, Mittwoch, 26.04.2017, 12:15 (vor 2550 Tagen) @ Ulrich

Wäre doch ein nettes Finale.


"Nett"?

120 Minuten Schauspielerei und Foulspiel, und das nur mit dem Ziel ins Elfmeterschießen zu kommen.


Wir gegen die.

;-)

Womit du unsere Taktik für heute Abend verraten hast.

Die Eintracht isses...

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 23:35 (vor 2550 Tagen) @ Ulrich

die haben nicht nur einen Fronck, die haben 10

DFB Pokal 1. Halbfinale

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 23:32 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Egal ob gegen die Bayern oder gegen uns, das dürfte ein hässliches Finale werden. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 26.04.2017, 11:24 (vor 2550 Tagen) @ Ulrich

Die Eintracht Fans werden Berlin mal ordentlich zerlegen..freut mich das die es geschafft haben...Hauptsache das Stadion ist wieder sauber am 12.7. ;-)...

DFB Pokal 1. Halbfinale

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 26.04.2017, 00:06 (vor 2550 Tagen) @ Ulrich

Nicht zu vergessen die Brisanz zwischen Berliner und Frankfurter Fans. Das kann was werden. ;D

DFB Pokal 1. Halbfinale

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 23:35 (vor 2550 Tagen) @ Ulrich

Egal ob gegen die Bayern oder gegen uns, das dürfte ein hässliches Finale werden. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.

Nach der Pyroshow heute sollte der DFB nur Borussen ins Olympiastadion lassen :D

DFB Pokal 1. Halbfinale

CEED, MS, Dienstag, 25.04.2017, 23:44 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Welcher Borusse guckt sich denn die Bauern gegen Frankfurt an? XD

DFB Pokal 1. Halbfinale

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 23:39 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

zum Glück haben die Riots deutschlandweit Stadionverbot, ansonsten, im unwahrschl. Falle des Falles, würde man 10 Minuten nichts sehen, wenn auf beiden Seiten gezündelt würde - unter dem Motto:

Wer ist der Pyromeister 2017?

DFB Pokal 1. Halbfinale

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 23:31 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Spannendstes Elfmeterschießen seit langem.

Erst treffen alle, nun treffen drei Spieler hintereinander nicht.

Sommer

Mar7tin, CB, Dienstag, 25.04.2017, 23:29 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Geht doch gar nicht

Hält gefühlt nichts

Sommer

Volmeborusse, Meinerzhaghen, Dienstag, 25.04.2017, 23:37 (vor 2550 Tagen) @ Mar7tin

Fast jedesmal zu früh runter in einer Ecke.

Sommer

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 25.04.2017, 23:31 (vor 2550 Tagen) @ Mar7tin

Geht doch gar nicht

Hält gefühlt nichts

Der war auch scheiße geschossen. Immerhin war er mal in der richtigen (Halb-)Ecke.

Alter Schwede.. die elfer von Gladbach..

Bastinho, Hannover, Dienstag, 25.04.2017, 23:29 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Sehr krass

DFB Pokal 1. Halbfinale

Tom Frost, Dienstag, 25.04.2017, 23:29 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Ordentliche Schüsse bei.
Der Stadionsprecher ist aber gut nervig.

Richtige Elferkiller da.

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 23:26 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Nicht.

Richtige Elferkiller da.

d0g1am., Bochum, Dienstag, 25.04.2017, 23:26 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Sind aber auch gut geschossen, zumindest von den Gladbachern ;)

Richtige Elferkiller da.

d0g1am., Dienstag, 25.04.2017, 23:29 (vor 2550 Tagen) @ d0g1am.

das sind schon alles richtig satte Dinger der Gladbacher

Sommer hat Angst

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 25.04.2017, 23:30 (vor 2550 Tagen) @ Kulibi77

Springt immer in die andere Ecke.

Und rettet Gladbach den XXX

Chappi1991, Dienstag, 25.04.2017, 23:31 (vor 2550 Tagen) @ Chappi1991

Wahnsinn.

Richtige Elferkiller da.

d0g1am., Dienstag, 25.04.2017, 23:28 (vor 2550 Tagen) @ d0g1am.

Was für geile Elfer. Holla die Waldfee.

Der stadionsprecher

Mclovin09, Rietberg, Dienstag, 25.04.2017, 23:24 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Quatscht da in die konzentrationsphase der Frankfurter rein...

Der stadionsprecher

Ostentor, Innenstadt-Ost, Dienstag, 25.04.2017, 23:29 (vor 2550 Tagen) @ Mclovin09

Ich find das richtig unverschämt. Was soll das denn bitte, dass der jeden Elfer kommentiert?

Meh.

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 23:19 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Das war eindeutig zu wenig, liebe SGE. Selbst für die Ponnies. Man kann sich nicht eine ganze Pokalsaison auf Elfmeter verlassen.

Meh.

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 23:21 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Vielleicht doch. Oder arbeitest du für die Wettmafia? ;-)

Meh.

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 23:22 (vor 2550 Tagen) @ Kulibi77

Vielleicht doch. Oder arbeitest du für die Wettmafia? ;-)

Das nicht. Aber die Ponnies werden sich doch nicht in der eigenen Schüssel die Party vermiesen lassen. Und sie haben HeKING.

Freut mich.

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 23:33 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Habe ich mal schön daneben gelegen.

Glückwunsch an die SGE.

Meh.

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 23:32 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Ich sag mal: Meh. :P

Schlimm

kiwi-87, DO, Dienstag, 25.04.2017, 23:19 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Und noch viel schlimmer wenn man bedenkt das einer der Beiden tatsächlich im Pokalfinale spielen darf. Ich schlafe ja selten beim Fußball ein, aber heute bin ich mehr als einmal weggenickt vor lauter Spannung...

Schlimm

pine59, Heidelberg, Dienstag, 25.04.2017, 23:21 (vor 2550 Tagen) @ kiwi-87

dito

Schlimm

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 25.04.2017, 23:26 (vor 2550 Tagen) @ pine59

dito

Ich auch. :)

Schlimm

ergo, Magdeburg, Dienstag, 25.04.2017, 23:19 (vor 2550 Tagen) @ kiwi-87

Finale ist morgen :)

Fabian....

OliJ, BV, Dienstag, 25.04.2017, 23:07 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

.....kann ja echt anständig kicken aber eine Sau auf dem Platz.
Ein absoluter Widerling.
Den am Boden liegenden Spieler verbal noch zu attackieren, gegen einen weiteren Spieler laufen und dann rumschwalben...widerlich der Typ.
Und das von der ersten Minute an.

Fabian....

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 25.04.2017, 23:45 (vor 2550 Tagen) @ OliJ

.....kann ja echt anständig kicken aber eine Sau auf dem Platz.
Ein absoluter Widerling.
Den am Boden liegenden Spieler verbal noch zu attackieren, gegen einen weiteren Spieler laufen und dann rumschwalben...widerlich der Typ.
Und das von der ersten Minute an.

Frankfurt hat generell das ganze schmierige Programm drauf. Letztes Jahr Relegation, Rückspiel. Das war schon sehr abartig. Zeitspiel ohne Ende gefühlt ab der 50 Minute. Schade, dass die sich heute mMn. unverdient durchgesetzt haben. Klar, erste Halbzeit besser, dannach kam aber gar nichts mehr für die nächsten 75 Minuten.

Fabian....

piet1909, Dienstag, 25.04.2017, 23:11 (vor 2550 Tagen) @ OliJ

dazu noch ständig gelbe Karten fordern. Ekelhafter Typ.

Fabian....

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 25.04.2017, 23:19 (vor 2550 Tagen) @ piet1909

dazu noch ständig gelbe Karten fordern. Ekelhafter Typ.

Das ist ein widerlicher Drecksack.

Fabian....

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 23:13 (vor 2550 Tagen) @ piet1909

dazu noch ständig gelbe Karten fordern. Ekelhafter Typ.

Wenn er ständig so freundlich drum bittet muss man ihm halt irgendwann eine geben.

Fabian....

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 23:15 (vor 2550 Tagen) @ Ulrich

dazu noch ständig gelbe Karten fordern. Ekelhafter Typ.


Wenn er ständig so freundlich drum bittet muss man ihm halt irgendwann eine geben.

Eine hat er schon. Die zweite bekommt nur Sokratis von Aytekin :D

Fabian....

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 25.04.2017, 23:21 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Vielleicht verballert er ja gleich

Fabian....

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 25.04.2017, 23:10 (vor 2550 Tagen) @ OliJ

Bei nem Verletzten oder so wie Neven damals bei Robben nach dem 11m?

Fabian....

OliJ, BV, Dienstag, 25.04.2017, 23:14 (vor 2550 Tagen) @ Timpleton

Ich meine das komplette Spiel über.
6 x bisher gelb gefordert, immer hinfallen wenn es nur geht, 3 x einen am Boden liegenden Spieler noch verbal was "mitgegeben", dann die Sache mit "ich renne gegen Hofmann und schwalbe dann rum + halte mir total übertrieben das Gesicht"
Nix gegen Emotionen oder mal jemandem einen Spruch drücken aber der Typ ist bald 120 Minuten nur so drauf.
Vidal wäre stolz auf ihn

Aytekin

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 25.04.2017, 23:03 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Für mich heute wirklich sehr gut. Hat alles im Griff. Die Spieler auch immer ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn er mit ihnen spricht. Er nimmt sich auch selbst nicht zu wichtig. Sehr selten, dass mir ein Schiri so positiv auffällt.
Hat er jetzt nen krassen Bock wird seine Leistung sicher nicht mehr so bewertet. Deswegen wollte ich es nur nochmal schnell gesagt haben

Typischer Aytekin

Cthulhu, Essen, Mittwoch, 26.04.2017, 07:11 (vor 2550 Tagen) @ Timpleton

In der Zweikampfbewertung oft richtig, Karten sind aber teils wilkürlich und das taktische Foul versteht er bis heute nicht, weswegen ich immer kotze, wenn er uns gegen Leverkusen (ver)pfeift.

Aytekin

Mar7tin, CB, Dienstag, 25.04.2017, 23:14 (vor 2550 Tagen) @ Timpleton

Sehe ich komplett anders.

Er hat mehrmals falsch entschieden. Hahn Schwalbe, Fabian Aktion, abseits wurde auch mehrmals über sehen. Und dann keine Karten für taktische Fouls.

Aber ich mochte ihn noch nie so richtig.

Aytekin

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 23:09 (vor 2550 Tagen) @ Timpleton

Für mich heute wirklich sehr gut. Hat alles im Griff. Die Spieler auch immer ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn er mit ihnen spricht. Er nimmt sich auch selbst nicht zu wichtig. Sehr selten, dass mir ein Schiri so positiv auffällt.
Hat er jetzt nen krassen Bock wird seine Leistung sicher nicht mehr so bewertet. Deswegen wollte ich es nur nochmal schnell gesagt haben

Fabians Aktion im Strafraum hätte er gerne bestrafen dürfen. Erst rempelt er den Gladbacher um, dann fliegt er zurück wie eine Flummi-Kudel und markiert den sterbenden Schwan. Dafür hätte er durchaus Elfmeter und Gelb verdient.

Aytekin

Timpleton, Dienstag, 25.04.2017, 23:06 (vor 2550 Tagen) @ Timpleton

Für mich heute wirklich sehr gut. Hat alles im Griff. Die Spieler auch immer ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn er mit ihnen spricht. Er nimmt sich auch selbst nicht zu wichtig. Sehr selten, dass mir ein Schiri so positiv auffällt.
Hat er jetzt nen krassen Bock wird seine Leistung sicher nicht mehr so bewertet. Deswegen wollte ich es nur nochmal schnell gesagt haben

Also ich finde, er hat teilweise abenteuerlich bewertet. Zugunsten der Gladbacher. Auf beiden Seiten Karten stecken lassen, wenn man sie schon auch mal geben sollte.

Aytekin

Mclovin09, Rietberg, Dienstag, 25.04.2017, 23:09 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Er darf wohl keine der beiden Mannschaften fürs Finale schwächen

Aytekin

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 25.04.2017, 23:08 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Ich dinde die Linie klasse

Aytekin

Braumeister, BaWü, Dienstag, 25.04.2017, 23:19 (vor 2550 Tagen) @ Timpleton

Wenn die Linie den Regeln entsprechen würde wäre ich da dabei. Aber die Linie entspricht einfach nicht den Regeln. Finde ihn heute unfassbar schwach.

Aytekin

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 25.04.2017, 23:22 (vor 2550 Tagen) @ Braumeister

Mir egal. Finde den super sympathisch. Irgendwie ne lockere Art

Aytekin

Braumeister, BaWü, Dienstag, 25.04.2017, 23:55 (vor 2550 Tagen) @ Timpleton

Seine Art gefällt mir auch seht gut, bei dem Mist den er teilweise pfeift würden ihn die Spieler sonst auch zerpflücken, nachdem sie sich gegenseitig niedergestreckt haben.

Würde er auch noch gut pfeifen, hätten wir mal wieder einen Weltklasse Schiri.
Colina und Merk haben es auch immer hinbekommen durch ihre Art ihre Fehler zu überspielen, bzw. auszugleichen. Hatten aber einfach eine bessere Zweikampfbewertung als er.

Versucht Kovac

bobschulz, MS, Dienstag, 25.04.2017, 23:03 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Die Karte " Geschichten, die nur der Fussball schreibt" zu spielen mit der Einwechslung von Russ?

Fehlt nur noch The Machine Tim Wiese, bestes Wrestling

Mclovin09, Rietberg, Dienstag, 25.04.2017, 22:59 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Rocke09, Husum, Dienstag, 25.04.2017, 22:58 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Ich verstehe den Plan der Eintracht nicht. Wollen die kein Fußball mehr spielen? Geben den Ball ohne Not ab und versuchen zu verteidigen. Das aber ziemlich wackelig und ohne Bemühungen zu Kontern.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 25.04.2017, 22:58 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Alter Falter. Was ein Spiel...

voll in die F****

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 22:50 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

zum Glück, hoffe ich, ohne größere Folgen für Chandler

Schwindel zeigt Foul an bevor irgendwas passiert ist

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 22:35 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Und Aytekin richtet sich schön danach.

"Ich bin nur gefallen, weil ich dachte, er trifft mich"

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Mittwoch, 26.04.2017, 00:25 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Und Aytekin richtet sich schön danach.

Eintracht Tarashaj Schwalbe vs Adler letzten Oktober in Hamburg. Schiri Perl hat ihn auch nur ermahnt. Leider kein Einzelfall, siehe der fliegende Hahn heute. Der hat keine Ermahnung bekommen, dafür aber einen Freistoß.

Niveau der 2. HZ mal gepflegt auf milttlere 2. Liga angekommen

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 22:29 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

aber nicht unspannend.

Niveau der 2. HZ mal gepflegt auf milttlere 2. Liga angekommen

Semper, nähe Cb, Dienstag, 25.04.2017, 22:33 (vor 2550 Tagen) @ Pommesmats

Ich bin echt mal gespannt wie oft Hahn noch einen Ellenbogen ins Gesicht kriegen muss bis es a) mal geahndet wird oder b) endlich was gebrochen ist.

Niveau der 2. HZ mal gepflegt auf milttlere 2. Liga angekommen

Semper, Dienstag, 25.04.2017, 22:36 (vor 2550 Tagen) @ Semper

Ich bin echt mal gespannt wie oft Hahn noch einen Ellenbogen ins Gesicht kriegen muss bis es a) mal geahndet wird oder b) endlich was gebrochen ist.

Hat sich ja schön gerächt.

Niveau der 2. HZ mal gepflegt auf milttlere 2. Liga angekommen

Semper, nähe Cb, Dienstag, 25.04.2017, 22:40 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Ja, schon witzig irgendwie.

Niveau der 2. HZ mal gepflegt auf milttlere 2. Liga angekommen

Semper, Dienstag, 25.04.2017, 22:36 (vor 2550 Tagen) @ Semper

Zumindest kriegt er mehr Ellenbogen ins Gesicht als Bälle in den Fuß gespielt.

Dahoud

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 22:23 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

unser aggressive Leader für die Zukunft?

Geht auch ohne Kompromisse zu machen in die Zweikämpfe

Dahoud

hanno29, Mittwoch, 26.04.2017, 08:11 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

Müsste es nicht eigentlich "der Hut" heißen? ....

Dahoud

korea, Frankfurt, Dienstag, 25.04.2017, 22:50 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

unser aggressive Leader für die Zukunft?

Geht auch ohne Kompromisse zu machen in die Zweikämpfe

Finde seine pässe sehr gut, ausnahmen heute und gegen uns aber wenn er richtig bock hat und gut in form (Mental Frei) bringt er uns auf der 6er vielleicht 8er weiter

Dahoud

hanno29, Dienstag, 25.04.2017, 22:24 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

unser aggressive Leader für die Zukunft?

Geht auch ohne Kompromisse zu machen in die Zweikämpfe

Ich frage mich den ganzen Abend, was wir mit ihm wollen.

Dahoud

anniegetyourgun, Dienstag, 25.04.2017, 22:45 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Ist doch klar : er wurde verpflichtet, um dich zu ärgern.

Dahoud

anniegetyourgun, Dienstag, 25.04.2017, 22:47 (vor 2550 Tagen) @ anniegetyourgun

Ist doch klar : er wurde verpflichtet, um dich zu ärgern.

Ärgert mich gar nicht. Wegen mir kann der gerne zwischen Bank und Tribüne rotieren. Toprak, der kommt, um mich zu ärgern :D

Dahoud

Daddy, Dienstag, 25.04.2017, 22:32 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Er spielt wirklich keine gute Saison. Dennoch habe ich Hoffnung, dass er bei uns durchstarten wird.

Dahoud

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 22:35 (vor 2550 Tagen) @ Daddy

Weigl war sogar vor der Verpflichtung total draußen bei 1860 München (Abstiegskandidat 2. Liga damals, also so wie jetzt auch)... Da brauchts einen guten Trainer und schon kann es laufen

Dahoud

stfn84, Köln, Mittwoch, 26.04.2017, 08:53 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

Das ist mal ne Aussage :-)

Tuchel kann aber nicht jeden Spieler auf Weltklasse-Niveau heben, oder?

Dahoud

Semper, nähe Cb, Dienstag, 25.04.2017, 22:42 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

Hecking sieht das wohl anders.

Dahoud

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 22:47 (vor 2550 Tagen) @ Semper

auch gut so, somit besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass Jogi auf ihn noch aufmerksam wird.

Dahoud

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 25.04.2017, 22:39 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

Weigl war sogar vor der Verpflichtung total draußen bei 1860 München (Abstiegskandidat 2. Liga damals, also so wie jetzt auch)... Da brauchts einen guten Trainer und schon kann es laufen

Kann uns ja auch egal sein, ob es bei Dahoud in dieser Saison läuft. Wir sollten uns auf ihn freuen. Bin mir sicher, dass er der Mannschaft weiterhilft.

Dahoud

hanno29, Dienstag, 25.04.2017, 22:39 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

Und Günni war Tribünen-Stammgast anfangs bei uns.
Ich hoffe sehr, Dahoud startet schneller.

Dahoud

korea, Frankfurt, Dienstag, 25.04.2017, 22:52 (vor 2550 Tagen) @ Pommesmats

Und Günni war Tribünen-Stammgast anfangs bei uns.
Ich hoffe sehr, Dahoud startet schneller.

Bis er auf dem Niveau von Günni is vergehn sicher Paar CL Saisons ;)))

Dahoud

korea, Frankfurt, Dienstag, 25.04.2017, 22:30 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

unser aggressive Leader für die Zukunft?

Geht auch ohne Kompromisse zu machen in die Zweikämpfe


Ich frage mich den ganzen Abend, was wir mit ihm wollen.

Für mich ganz klar der bessere 6er und kein 8er. Das wird Gonzo sicher beruhigen :)

Dahoud

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 22:25 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

er kann aus der 2. Reihe schießen UND die Bälle kommen sogar aufs Tor..:)

Dahoud

hanno29, Dienstag, 25.04.2017, 22:27 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

er kann aus der 2. Reihe schießen UND die Bälle kommen sogar aufs Tor..:)

Kann Papa auch.

Na gibt ja noch einen 4. Wechsel dann

Mar7tin, CB, Dienstag, 25.04.2017, 22:14 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

In der VL.

Aber sehr ärgerlich

Regelfrage

Knolli, Dienstag, 25.04.2017, 22:17 (vor 2550 Tagen) @ Mar7tin

Wie ist das eigenlich: Angenommen, man wechselt in den 90 Minuten nur zweimal, dürfte man dann in der Verlängerung noch 2x wechseln? Oder muss man den dritten Wechsel in der regulären Spielzeit in Anspruch nehmen, um den vierten Wechsel in der Verlängerung vollziehen zu dürfen?

Regelfrage

Mar7tin, CB, Dienstag, 25.04.2017, 22:21 (vor 2550 Tagen) @ Knolli

Es heißt ja ab Verlängerung noch einen zusätzlichen 4. Wechsel.

Demnach muss man vorher nicht schon 3 mal gewechselt haben. Man könnte vorher ohne Probleme erst 2 mal gewechselt haben. Und kann dann noch 2 frische bringen

Scheiß Tatsachenentscheidung

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 25.04.2017, 22:13 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Vestergaard gehört dafür nachträglich gesperrrt. Er nimmt eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Normalerweise gehört das vor ein Sportgericht.

Scheiß Tatsachenentscheidung

Sebi, Dülmen / Münster, Dienstag, 25.04.2017, 22:18 (vor 2550 Tagen) @ naftnevE

Vestergaard gehört dafür nachträglich gesperrrt. Er nimmt eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Normalerweise gehört das vor ein Sportgericht.

Kann auch nicht nachvollziehen, was ihn da geritten hat. Extrem unschöne Szene und eine komplett unnötige Scheiße von Vestergaard!

Scheiß Tatsachenentscheidung

schwesterhilde, Dienstag, 25.04.2017, 22:16 (vor 2550 Tagen) @ naftnevE

Vestergaard gehört dafür nachträglich gesperrrt. Er nimmt eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Normalerweise gehört das vor ein Sportgericht.

Jo, sehe ich genauso. Hält den Arm im Fallen vorsätzlich fest und verletzt ihn schwer.

Scheiß Tatsachenentscheidung

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 25.04.2017, 22:14 (vor 2550 Tagen) @ naftnevE

Bei sowas gucke ich mir keine einzige Wiederholung an...

Aytekin mag die SGE nicht?

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 21:57 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Bissl einseitig, was er da so bewertet.

DFB Pokal 1. Halbfinale

pine59, Heidelberg, Dienstag, 25.04.2017, 21:57 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

und die Karten bleiben wieder stecken gegen die Frankfurter Treter

DFB Pokal 1. Halbfinale

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 25.04.2017, 22:11 (vor 2550 Tagen) @ pine59

und die Karten bleiben wieder stecken gegen die Frankfurter Treter

jau, habe ich gerade auch gedacht. Die Frankfurter Spieler sind Drecksäcke.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Brigitte, Dienstag, 25.04.2017, 22:12 (vor 2550 Tagen) @ Brigitte

und die Karten bleiben wieder stecken gegen die Frankfurter Treter


jau, habe ich gerade auch gedacht. Die Frankfurter Spieler sind Drecksäcke.

So wie die Gladbacher. Was war das bitte gerade von Oestergaard?
Und was sind das für Amateur von den Maltesern? Niemals nen Verletzten gelagert?

DFB Pokal 1. Halbfinale

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 25.04.2017, 22:14 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

und die Karten bleiben wieder stecken gegen die Frankfurter Treter


jau, habe ich gerade auch gedacht. Die Frankfurter Spieler sind Drecksäcke.


So wie die Gladbacher. Was war das bitte gerade von Vestergaard?

..sorry habe ich nicht gesehen. Erzähl.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Brigitte, Dienstag, 25.04.2017, 22:15 (vor 2550 Tagen) @ Brigitte

und die Karten bleiben wieder stecken gegen die Frankfurter Treter


jau, habe ich gerade auch gedacht. Die Frankfurter Spieler sind Drecksäcke.


So wie die Gladbacher. Was war das bitte gerade von Vestergaard?


..sorry habe ich nicht gesehen. Erzähl.

Er hakt ein und zieht den Frankfurter mit dem Arm runter, Folge: Verletzung des Frankfurters + Auswechslung.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 25.04.2017, 22:27 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Danke.

Erst die eigenen Spieler auspfeifen und dann feiern?

bloooooob, Stuttgart, Dienstag, 25.04.2017, 21:38 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

War am Samstag auch schon so...

Hofi kommt da langsam an und auch schön ist, dass

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 25.04.2017, 21:33 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

er ENDLICH richtig ausgesprochen wird.
Hat lange gedauert.

Beides.

Hofi kommt da langsam an und auch schön ist, dass

Blarry, Essen, Dienstag, 25.04.2017, 21:50 (vor 2550 Tagen) @ Karak Varn

Es hat in etwa bis Hecking gedauert, seitdem ist er so ziemlich gesetzt. Gegen Konkurrenz namens André Hahn und Patrick Herrmann keineswegs selbstverständlich.

Hofi kommt da langsam an und auch schön ist, dass

Knolli, Dienstag, 25.04.2017, 21:54 (vor 2550 Tagen) @ Blarry

Man muss dazu sagen, dass Raffael auch schon ne Weile fehlt. Dadurch wurde vorne ein Platz frei.

Hofi kommt da langsam an und auch schön ist, dass

Acker, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 21:46 (vor 2550 Tagen) @ Karak Varn

Bis zum Tor fand ich ihn allerdings unterirdisch.

Hofi kommt da langsam an und auch schön ist, dass

max09, Dienstag, 25.04.2017, 21:51 (vor 2550 Tagen) @ Acker

Eigentlich ist er immer unterirdisch. Frage mich bis heute für was wir 8 Millionen bekommen haben.

Hofi kommt da langsam an und auch schön ist, dass

Steffl, Dienstag, 25.04.2017, 22:02 (vor 2550 Tagen) @ max09

Man sieht schon sehr deutlich warum es bei uns nicht gelangt hat. Technisch ist das für die Spitze der Bundesliga einfach nicht genug. Dazu kommt dann noch seine schrecklich unsympathische Fallsucht, sowas möchte ich bei uns wirklich nicht sehen.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 21:33 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Nachdem man 30 Minuten lang glauben musste dass der Akku der Gladbacher sei völlig leer ist jetzt wieder alles offen.

Das könnte noch ein interessantes Spiel werden.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 21:35 (vor 2550 Tagen) @ Ulrich

Nachdem man 30 Minuten lang glauben musste dass der Akku der Gladbacher sei völlig leer ist jetzt wieder alles offen.

Das könnte noch ein interessantes Spiel werden.

Nein nein nein. Die sollen einfach ausscheiden. Sonst gewinnen die nachher noch das Finale. Schließlich ist das HeKING:

DFB Pokal 1. Halbfinale

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 21:53 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

HeKING

Gott, war das peinlich.

DFB Pokal 1. Halbfinale

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 21:47 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Nachdem man 30 Minuten lang glauben musste dass der Akku der Gladbacher sei völlig leer ist jetzt wieder alles offen.

Das könnte noch ein interessantes Spiel werden.


Nein nein nein. Die sollen einfach ausscheiden. Sonst gewinnen die nachher noch das Finale. Schließlich ist das HeKING:

Wieso? Wir spielen doch morgen schon das Finale, denn Finale ist, wenn man im DFB Pokal gegen den Fc Bayern antreten muss !?

DFB Pokal 1. Halbfinale

hanno29, Dienstag, 25.04.2017, 21:49 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

Wieso? Wir spielen doch morgen schon das Finale, denn Finale ist, wenn man im DFB Pokal gegen den Fc Bayern antreten muss !?

Unerträglich, das Bild, Gladbacher mit DFB Pokal auf einem Traktor über die A61 tuckern zu sehen.

DFB Pokal 1. Halbfinale

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 21:50 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Wieso? Wir spielen doch morgen schon das Finale, denn Finale ist, wenn man im DFB Pokal gegen den Fc Bayern antreten muss !?


Unerträglich, das Bild, Gladbacher mit DFB Pokal auf einem Traktor über die A61 tuckern zu sehen.

loooool...

DFB Pokal 1. Halbfinale

ergo, Magdeburg, Dienstag, 25.04.2017, 21:46 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

sry aber das sind beide finalopfer, egal ob frankfurt oder gladbach gewinnt beide würden jeweils gegen uns oder bayern verlieren im finale, vonn daher kann man das hier ganz entspannt gucken.

DFB Pokal 1. Halbfinale

ergo, Dienstag, 25.04.2017, 21:47 (vor 2550 Tagen) @ ergo

sry aber das sind beide finalopfer, egal ob frankfurt oder gladbach gewinnt beide würden jeweils gegen uns oder bayern verlieren im finale, vonn daher kann man das hier ganz entspannt gucken.

So wie Wolfsburg 2015? :)

DFB Pokal 1. Halbfinale

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 25.04.2017, 23:09 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

sry aber das sind beide finalopfer, egal ob frankfurt oder gladbach gewinnt beide würden jeweils gegen uns oder bayern verlieren im finale, vonn daher kann man das hier ganz entspannt gucken.


So wie Wolfsburg 2015? :)

Das war Supercup.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Chappi1991, Dienstag, 25.04.2017, 23:12 (vor 2550 Tagen) @ Chappi1991

sry aber das sind beide finalopfer, egal ob frankfurt oder gladbach gewinnt beide würden jeweils gegen uns oder bayern verlieren im finale, vonn daher kann man das hier ganz entspannt gucken.


So wie Wolfsburg 2015? :)


Das war Supercup.

Bitte was?

DFB Pokal 1. Halbfinale

ergo, Magdeburg, Dienstag, 25.04.2017, 21:54 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

das kann man nicht vergleichen, weil das einfach ne schlechte saison von uns war.

DFB Pokal 1. Halbfinale

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 21:48 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Wolfsburg damals 2. + denBraunen und wir schlecht drauf

DFB Pokal 1. Halbfinale

hanno29, Dienstag, 25.04.2017, 21:50 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

Wolfsburg damals 2. + denBraunen und wir schlecht drauf

So schlecht drauf, dass wir in Führung gehen.

DFB Pokal 1. Halbfinale

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 21:51 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

bezogen auf die Saison + eigentlich auch aufs Spiel, nach dem Tor ging nämlich nichts mehr

DFB Pokal 1. Halbfinale

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Dienstag, 25.04.2017, 21:42 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Nachdem man 30 Minuten lang glauben musste dass der Akku der Gladbacher sei völlig leer ist jetzt wieder alles offen.

Das könnte noch ein interessantes Spiel werden.


Nein nein nein. Die sollen einfach ausscheiden. Sonst gewinnen die nachher noch das Finale. Schließlich ist das HeKING:

Unter Tuchel haben wir 3x gegen Gladbach gewonnen

DFB Pokal 1. Halbfinale

homer73, Dienstag, 25.04.2017, 21:44 (vor 2550 Tagen) @ homer73

Nachdem man 30 Minuten lang glauben musste dass der Akku der Gladbacher sei völlig leer ist jetzt wieder alles offen.

Das könnte noch ein interessantes Spiel werden.


Nein nein nein. Die sollen einfach ausscheiden. Sonst gewinnen die nachher noch das Finale. Schließlich ist das HeKING:


Unter Tuchel haben wir 3x gegen Gladbach gewonnen

In der Liga.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 21:39 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

Nachdem man 30 Minuten lang glauben musste dass der Akku der Gladbacher sei völlig leer ist jetzt wieder alles offen.

Das könnte noch ein interessantes Spiel werden.


Nein nein nein. Die sollen einfach ausscheiden. Sonst gewinnen die nachher noch das Finale. Schließlich ist das HeKING:

Gladbach auswärts in Berlin? Kein gutes Pflaster für die. Und zudem müssten wir zunächst in München gewinnen. Das halte ich angesichts des Münchner Mimimi der letzten Tage zwar nicht für unmöglich, aber wir sind klarer Außenseiter.

Statt 0:3 der Ausgleich

Acker, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 21:33 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

So kanns gehen.

Döp Döp 1:1

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 21:32 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

.

Ausgleich :(

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 21:32 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

So ein Dreck. Abseitstor Hofmann.

Sowas von unverdient, hoffe, die SGE kommt nochmal ähnlich motiviert aus der Kabine.

Ausgleich :(

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 21:42 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

so wie die sich vor 2 Wochen im Westfalenstadion "benommen" haben, gönne ich denen nicht mal mehr das schwarze unter den Fingernägeln

Ausgleich :(

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 21:36 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

So ein Dreck. Abseitstor Hofmann.

Sowas von unverdient, hoffe, die SGE kommt nochmal ähnlich motiviert aus der Kabine.

Das mit dem Abseits konnte man im Grunde nur im Standbild erkennen. Und kurz vorher hätte Hofmann mit etwas mehr Glück bereits den Ausgleich machen können.

Ausgleich :(

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 21:38 (vor 2550 Tagen) @ Ulrich

So ein Dreck. Abseitstor Hofmann.

Sowas von unverdient, hoffe, die SGE kommt nochmal ähnlich motiviert aus der Kabine.


Das mit dem Abseits konnte man im Grunde nur im Standbild erkennen. Und kurz vorher hätte Hofmann mit etwas mehr Glück bereits den Ausgleich machen können.

Echt? Also ich dachte sofort "Abseits". Kann aber auch Reflex sein bei den Ponnies.

Ausgleich :(

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 21:40 (vor 2550 Tagen) @ nickeltiegel

So ein Dreck. Abseitstor Hofmann.

Sowas von unverdient, hoffe, die SGE kommt nochmal ähnlich motiviert aus der Kabine.


Das mit dem Abseits konnte man im Grunde nur im Standbild erkennen. Und kurz vorher hätte Hofmann mit etwas mehr Glück bereits den Ausgleich machen können.


Echt? Also ich dachte sofort "Abseits". Kann aber auch Reflex sein bei den Ponnies.

Einer der Frankfurter Abwehrspieler machte einen Spagat in Richtung Tor. Der Fuß hat dafür gesorgt dass das Abseits alles andere als deutlich war.

Edit: Sehe gerade dass es wegen des Fußes des Frankfurters kein Abseits war, nicht einmal gleiche Höhe.

Ausgleich :(

Ulrich, Dienstag, 25.04.2017, 21:43 (vor 2550 Tagen) @ Ulrich

So ein Dreck. Abseitstor Hofmann.

Sowas von unverdient, hoffe, die SGE kommt nochmal ähnlich motiviert aus der Kabine.


Das mit dem Abseits konnte man im Grunde nur im Standbild erkennen. Und kurz vorher hätte Hofmann mit etwas mehr Glück bereits den Ausgleich machen können.


Echt? Also ich dachte sofort "Abseits". Kann aber auch Reflex sein bei den Ponnies.


Einer der Frankfurter Abwehrspieler machte einen Spagat in Richtung Tor. Der Fuß hat dafür gesorgt dass das Abseits alles andere als deutlich war.

Edit: Sehe gerade dass es wegen des Fußes des Frankfurters kein Abseits war, nicht einmal gleiche Höhe.

Den Fuß hatte ich tatsächlich nicht gesehen...

Hofmann mit dem Ausgleich

Freyr, Dienstag, 25.04.2017, 21:32 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

kam ja aus dem nichts

So ist Fußball

Franke, Dienstag, 25.04.2017, 21:41 (vor 2550 Tagen) @ Freyr

kam ja aus dem nichts


Und nach der Pause spielt nur noch Gladbach.


Aber dafür, dass die Frankfurter schon in der ersten Runde in Magdeburg haarscharf am Ausscheiden vorbeigeschrammt sind und auch alle weiteren Spiele knapp waren, haben sie es auch weit geschafft.

richtig der Wechsel (k.T.)

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 21:27 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

.

Wenn der Krawallmeister

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 21:26 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

mit >25Tsd Fans nach Berlin fährt, dann brennt die Stadt. Einen kleinen Vorgeschmack gabs ja schon im Februar - dagegen war "unsere" Pyroaktion in den letzten 2 Jahren wohl noch harmlos

Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft nach 36 Min

Knolli, Dienstag, 25.04.2017, 21:22 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Irgendwie nicht zu fassen.

Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft nach 36 Min

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Dienstag, 25.04.2017, 21:28 (vor 2550 Tagen) @ Knolli

Da fällt mir eine Auswärtstour nach Gladbach ein, muss so 2005 oder 2006 gewesen sein. Jedenfalls ist Gladbach in dieser Saison sehr gut aus den Startlöchern gekommen und war meine ich sogar Tabellenführer, was für mich schon eine mittlere Sensation war. Jedenfalls hatten sie zu diesem Zeitpunkt mit Abstieg nicht viel zu tun. Die Gladbacher Fans dagegen schwiegen aus Protest vor und während der ersten Minuten des Spiels, weil die Mannschaft in den letzten 3 Spielen irgendwie nur 3 Punkte geholt hatte. Bei der eigenen Mannschaftsaufstellung wurde auch lauthals gepfiffen. Da war mir schon klar, dass mit denen was grundlegendes nicht stimmt.

Korrigiert mich, wenn ich da irgendwas falsch in Erinnerung habe. War noch vergleichsweise jung.

Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft nach 36 Min

Franke, Dienstag, 25.04.2017, 21:55 (vor 2550 Tagen) @ Ravenga

Da fällt mir eine Auswärtstour nach Gladbach ein, muss so 2005 oder 2006 gewesen sein. Jedenfalls ist Gladbach in dieser Saison sehr gut aus den Startlöchern gekommen und war meine ich sogar Tabellenführer, was für mich schon eine mittlere Sensation war. Jedenfalls hatten sie zu diesem Zeitpunkt mit Abstieg nicht viel zu tun. Die Gladbacher Fans dagegen schwiegen aus Protest vor und während der ersten Minuten des Spiels, weil die Mannschaft in den letzten 3 Spielen irgendwie nur 3 Punkte geholt hatte. Bei der eigenen Mannschaftsaufstellung wurde auch lauthals gepfiffen. Da war mir schon klar, dass mit denen was grundlegendes nicht stimmt.

Korrigiert mich, wenn ich da irgendwas falsch in Erinnerung habe. War noch vergleichsweise jung.


2006, 5. Spieltag, 1:0 gegen den BVB gewonnen.

Gladbach startet mit vier Heimsiegen und vier Auswärtsniederlagen. Am Ende mit Abstand Letzter.

Unser Jonas Hofmann!

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 25.04.2017, 21:35 (vor 2550 Tagen) @ Ravenga

Toll, dass er mal ein wichtiges Tor macht.

Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft nach 36 Min

Knolli, Dienstag, 25.04.2017, 21:24 (vor 2550 Tagen) @ Knolli

Da waren die Erwartungen wohl im Vorfeld auch eher so: mit 3:0 ins Pokalfinale..

also wenn BMG

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 21:19 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

nicht langsam anfängt Fußball zu spielen fliegen die hier 3:0 im eigenen Stadion raus.

also wenn BMG

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 21:24 (vor 2550 Tagen) @ Pommesmats

nicht langsam anfängt Fußball zu spielen fliegen die hier 3:0 im eigenen Stadion raus.

Oder die SGE verteilt auch Geschenke...

also wenn BMG

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 21:21 (vor 2550 Tagen) @ Pommesmats

Gladbach spielt zuhause? Davon sieht man ja mal bisher überhaupt nichts. Die wundern sich wahrscheinlich immer noch ( genau wie ich ) wie die 2 Tore gegen uns schiessen konnten.

Genieße es, wer weiß, wann Du so was wieder geboten kriegst.

Franke, Dienstag, 25.04.2017, 21:09 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

"Die Elf vom Niederrhein" gegen die "Eintracht vom Main". Oder der Zehnte gegen den Neunten. Sicher kein Leckerbissen vom Fußball her aber sicher ganz interessant.


Zwei Vereine mit annähernd 50 Jahren Bundesligageschichte!

Statt Dosen, Hopp, VW, Bayer, Audi, . . .

Anmerkbar, dass den Fohlen 8 Leute fehlen

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 25.04.2017, 21:04 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Und die SGE hat Bock.

Anmerkbar, dass den Fohlen 8 Leute fehlen

Karak Varn, Dienstag, 25.04.2017, 21:06 (vor 2550 Tagen) @ Karak Varn

Und die SGE hat Bock.

Höh? Die sind doch zu 11. auf dem Platz?!

Gladbach hinten

Acker, Dortmund, Dienstag, 25.04.2017, 21:02 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Was für Schwächen in der Rückwärtsbewegung bis jetzt.

Jawoll. Weiter so, SGE!

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 21:02 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

GEFÄLLT

0:1

bloooooob, Stuttgart, Dienstag, 25.04.2017, 21:02 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Schicker Schuss! Die Eintracht spielt momentan besser.

0:1

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 25.04.2017, 21:03 (vor 2550 Tagen) @ bloooooob

Schicker Schuss! Die Eintracht spielt momentan besser.

Trotzdem Sch.... ich gönn den Frankfurtern nix aber auch gar nix.

0:1

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Dienstag, 25.04.2017, 21:12 (vor 2550 Tagen) @ Brigitte

Schicker Schuss! Die Eintracht spielt momentan besser.


Trotzdem Sch.... ich gönn den Frankfurtern nix aber auch gar nix.

Geht mir so mit Gladbach. Ich vermisse die Zeit, als die noch eine Fahrstuhlmannschaft waren. Wobei man angesichts solcher "Vereine" wie Leipzig, Ingolstadt und Wolfsburg über jeden noch so beschissenen Traditionsverein glücklich ist.

0:1

bloooooob, Stuttgart, Dienstag, 25.04.2017, 21:14 (vor 2550 Tagen) @ Ravenga

Ich bin da auch deiner Meinung. Ich kann Gladbach einfach nicht ausstehen.

0:1

Ostentor, Innenstadt-Ost, Dienstag, 25.04.2017, 21:19 (vor 2550 Tagen) @ bloooooob

Ich kenne allerdings auch viele Gladbacher, die diese irgendwie dämliche "es gibt nur eine Borussia"-Geschichte genauso lächerlich finden wie ich. Ich empfinde eigentlich keine Rivalität zu denen, und die nicht zu unserer Borussia. Der Feind sitzt eben jeweils woanders.

Nur das "Döpdöpdöp" - OMG.

Never change a losing team?

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Dienstag, 25.04.2017, 20:48 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Hab ich so beiläufig den Simon zur Gladbach Aufstellung sagen hören. Was sollte das? Oder hab ich mich verhört.

für "Flo_aus_Do" - RB Plakat letzten Sonntag (sehr "interessant")

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 20:46 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius
bearbeitet von hanno29, Dienstag, 25.04.2017, 20:50

Du hattest am Sonntag nach dem Plakat/Banner im Leipziger Block gefragt

hier zu finden:

faszination-fankurve.de/index.php?head=RB-Leipzig-Anhaenger-kritisieren-Red-Bull-Chef-Mateschitz&folder=sites&site=news_detail&news_id=15597#kom67014

Ist das Satire...

Ostentor, Innenstadt-Ost, Dienstag, 25.04.2017, 21:13 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

... oder sind die so dumm?

Ich kann es bei RB irgendwie nicht unterscheiden. Hat was von Dadaismus, auf die Ultrakultur bezogen.

Das ist genial

Franke, Dienstag, 25.04.2017, 21:25 (vor 2550 Tagen) @ Ostentor

Soll der Ösi was auf die Beine stellen und nach oben bringen - und dann wird übernommen.

Ist das Satire...

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 21:18 (vor 2550 Tagen) @ Ostentor

RB Ultras gehören zudem noch dem linken Spektrum an (wohlmgl. kommen viele auch noch aus Connewitz) - da passt einiges überhaupt nicht zusammen.

für "Flo_aus_Do" - RB Plakat letzten Sonntag (sehr "interessant")

CB, Dienstag, 25.04.2017, 20:54 (vor 2550 Tagen) @ hanno29

Du hattest am Sonntag nach dem Plakat/Banner im Leipziger Block gefragt

hier zu finden:

faszination-fankurve.de/index.php?head=RB-Leipzig-Anhaenger-kritisieren-Red-Bull-Chef-Mateschitz&folder=sites&site=news_detail&news_id=15597#kom67014

Lol. Aus den Kommentaren:

Wenn das Gerücht stimmt, dass Dietrich Mateschitz Rasenball Leipzig nutzt um ein Getränk zu vermarkten, brechen da harte Zeiten an

für "Flo_aus_Do" - RB Plakat letzten Sonntag (sehr "interessant")

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 20:59 (vor 2550 Tagen) @ CB

Mateschitz hat sich die falsche Stadt ausgesucht - am Ende gibt es wieder Montagsdemos und der Verein wird demokratisiert! #neinzuRB #jazum1FCLeipzig

DFB Pokal 1. Halbfinale

CB, Dienstag, 25.04.2017, 20:45 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

"Die Elf vom Niederrhein" gegen die "Eintracht vom Main". Oder der Zehnte gegen den Neunten. Sicher kein Leckerbissen vom Fußball her aber sicher ganz interessant.

Zwei große Vereine, die momentan auf einem Niveau sind und für die beide ein Pokalfinale ein riesiger Erfolg wäre. Dazu zwei Fanszenen, für die ein Pokalfinale ein Feiertag wäre. Eigentlich ist das Spiel heute interessanter als das 17. Pokalspiel in Folge zwischen uns und den Bayern.

DFB Pokal 1. Halbfinale

hanno29, Berlin, Dienstag, 25.04.2017, 20:40 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Egal welches Pokalspiel ansteht, egal welche Mannschaften teilnehmen, Mehmet Scholl bringt irgendwie immer seine Bayern unter. Irgendwann nervt es nur noch.

DFB Pokal 1. Halbfinale

Frankonius, Dienstag, 25.04.2017, 20:33 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Aber irgendwie kribbelig, trotzdem.
Könnte ein gutes und vor allem spannendes Spiel
mit einer bemerkenswerten Stimmung geben....

DFB Pokal 1. Halbfinale

bloooooob, Stuttgart, Dienstag, 25.04.2017, 20:37 (vor 2550 Tagen) @ Haddedin

Die Ultras Gladbach haben übrigens angekündigt bei Heimspielen künftig den Support einzustellen. Das wird wohl vorerst das letzte Spiel mit Ultra Support in Gladbach sein.
(Quelle: Faszination Fankurve)

DFB Pokal 1. Halbfinale

schulzaa89, Dienstag, 25.04.2017, 21:02 (vor 2550 Tagen) @ bloooooob

Auslöser ist wohl, dass der Reinigungsdienst die Choreo der Gladbacher entsorgt hat. Sollte Fairerweise gesagt werden ;)

DFB Pokal 1. Halbfinale

bloooooob, Stuttgart, Dienstag, 25.04.2017, 21:08 (vor 2550 Tagen) @ schulzaa89

Hätte ich noch anmerken können, stimmt. :)

DFB Pokal 1. Halbfinale

Nike79, Münster, Dienstag, 25.04.2017, 20:48 (vor 2550 Tagen) @ bloooooob

Die Ultras Gladbach haben übrigens angekündigt bei Heimspielen künftig den Support einzustellen. Das wird wohl vorerst das letzte Spiel mit Ultra Support in Gladbach sein.
(Quelle: Faszination Fankurve)

Deswegen auch die umgedrehten Banner? Dachte erst es handele sich um gezockte Ware.

DFB Pokal 1. Halbfinale

bloooooob, Stuttgart, Dienstag, 25.04.2017, 20:57 (vor 2550 Tagen) @ Nike79

Faszination Fankurve zitiert den Flyer der Ultras und da heißt es sie wollen heute schon auf "Zaunfahnen, Fahnen und sonstiges Material verzichten."

DFB Pokal 1. Halbfinale

ergo, Magdeburg, Dienstag, 25.04.2017, 20:34 (vor 2550 Tagen) @ Haddedin

insgesamt aber egal wer das finalopfer wird :D

DFB Pokal 1. Halbfinale

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 25.04.2017, 20:28 (vor 2550 Tagen) @ Frankonius

Ich brauch Gehirntonikum. Seit einer Woche denk ich da spielt gleich BMG - FC KÖLN. Und dann steht da plötzlich der Kovac...

DFB Pokal 1. Halbfinale

Karak Varn, Dienstag, 25.04.2017, 20:41 (vor 2550 Tagen) @ Karak Varn

Veltins besser mal weglassen...

1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 08:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln