schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL (Sonstiges)

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 20:48 (vor 2552 Tagen)

Vor 90.000 verrückten Engländern im Wembley Stadion findet heute Abend der Boxkampf des Jahres statt. Es stehen sich gegenüber:


................ Anthony Joshua (27yo) vs Wladimir Klitschko (41yo) ...............

18 kämpfe (18 Siege / 18 durch KO) vs 68 Kämpfe (64 Siege (58 durch KO) /4 Niederlagen)


Let's get ready to Rumble!!!

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

Bone02943, Weißwasser, Sonntag, 30.04.2017, 01:45 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Schade aber die Ära geht zu ende.

Man merkt sie wurden langsam "alt", die Klitschkos haben lange das Boxen in Deutschland populär gehalten. Nach Henry Maske kam ja nich mehr viel.

An Sich aber n toller Kampf gewesen, spannend bis zum Schluss.

Sollen sich doch n Paar Hobby- und Freizeitboxer "Hools", doch lieber für eine solche Laufbahn entscheiden. Wem das Boxen so gefällt, warum nicht Geld damit verdienen... ;)

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 30.04.2017, 16:42 (vor 2551 Tagen) @ Bone02943

YT:
Wladimir Klitschko vs Anthony Joshua [FIGHT HIGHLIGHTS]
Knockout Anthony Joshua vs Wladimir Klitschko FULL FIGHT HD

meiner Meinung nach ein Jahrhundertkampf im Schwergewicht...ganz weit oben anzusiedeln..

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

virz3, Oberhausen, Sonntag, 30.04.2017, 00:25 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Der beste Kampf der Klitschkos seit dem Fight von Vitaly gegen Lewis. Mega spektakulär mit zwei echten Champs.

Respekt wie oft Wladimir noch hochgekommen ist, den Hammer hat er noch immer. Insgesamt ist er aber jetzt zu langsam gegen so explosive Jungs und auch zu limitiert. Die Chance war dennoch da, leider hat er die Chance nach dem Niederschlag nicht genutzt, war zu vorsichtig. Wenn Joshua auf den KO geht, taktiert Wladimir noch...

Vielleicht war auch die Ringpause zu lang?!

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

donotrobme, Münsterland, Sonntag, 30.04.2017, 07:20 (vor 2551 Tagen) @ virz3

Der beste Kampf der Klitschkos seit dem Fight von Vitaly gegen Lewis. Mega spektakulär mit zwei echten Champs.

Respekt wie oft Wladimir noch hochgekommen ist, den Hammer hat er noch immer. Insgesamt ist er aber jetzt zu langsam gegen so explosive Jungs und auch zu limitiert. Die Chance war dennoch da, leider hat er die Chance nach dem Niederschlag nicht genutzt, war zu vorsichtig. Wenn Joshua auf den KO geht, taktiert Wladimir noch...

Vielleicht war auch die Ringpause zu lang?!

man hat in der mitte des kampfes doch sehr bemerkt, wie benommen beide waren. Klitschko hätte sicherlich mehr machen können, doch er war nicht in der lage dazu. Ebenso brauchte Joshua ein paar Minuten bis er wieder bei Sinnen war. Dann war er aber der stärkere von beiden.
Vielleicht lag es am Altersunterschied, vielleicht lag es auch dran, dass Klitschko in seiner Karriere nie wirklich beweisen konnte, dass er außergewöhnliche Nehmerqualitäten hat. Zu seiner Verteidigung muss aber auch gesagt werden, dass Klitschko die Nehmerqualitäten meistens auch nicht gebraucht hat.

Wenn man Wladimir gestern gesehen hat, dann sah man schon, dass er so fit war, wie schon lange nicht mehr. Das Alter sah man ihm eigentlich nur im Gesicht an.
Es ist eben auch so gewesen, dass die Klitschkos zu ihrer Hochzeit körperlich kaum ebenbürtige Gegner hatten. Da waren viele dabei, die vom Cruisergewicht aufgestiegen sind und dementsprechend hatten viele von denen Nachteile bei der Reichweite.

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

todesbrei, Copitz, Samstag, 29.04.2017, 23:51 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Toller ausgeglichener Kampf bis zur 11. . Schade hätte ihm es gegönnt! Er hätte die schwäche nutzen sollen !

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 23:56 (vor 2552 Tagen) @ todesbrei

Vitali war für mich von beiden immer der bessere, dass sich Wladimir aber dann noch 10 Jahre als Weltmeister halten konnte - Respekt! Eigentlich war er 2005/06 schon weg vom Fenster

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

todesbrei, Copitz, Samstag, 29.04.2017, 23:59 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Richtig ! Was eine karriere ! Werde beide vermissen

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

hanno29, Berlin, Sonntag, 30.04.2017, 00:01 (vor 2552 Tagen) @ todesbrei

Das wars dann wohl mit Boxen im deutschen TV. Gibt zur Zeit niemanden, der auch nur annähernd an beide herankommt - was die Popularität angeht.

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

todesbrei, Copitz, Sonntag, 30.04.2017, 00:03 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Das hab ich mich auch gerad gefragt


"wen schau ich jetzt ? "

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

max09, Sonntag, 30.04.2017, 01:00 (vor 2552 Tagen) @ todesbrei

Vincent Feigenbutz, gilt zumindest momentan als das größte Talent.

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

hanno29, Berlin, Sonntag, 30.04.2017, 00:05 (vor 2552 Tagen) @ todesbrei

Müssen wir eben Joshua "einbürgern"... Sympathischer Typ ;)

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

todesbrei, Copitz, Sonntag, 30.04.2017, 00:07 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Was mit den klitschkos geht .... :D


Ich hab ne idee , wir holen Axel zurück

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

Lutz09, Tor zum Sauerland, Sonntag, 30.04.2017, 09:31 (vor 2551 Tagen) @ todesbrei

Was mit den klitschkos geht .... :D


Ich hab ne idee , wir holen Axel zurück

Na, dann: Nicht lange Fackel, mann ;)

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 23:58 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

.

Generationswechsel vollzogen

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 23:47 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Die Zeit der Klitschkos ist wohl nun vorbei

Jetzt ist der Klitsch K.O.

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 29.04.2017, 23:47 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Tschüß alter Mann!

da isser KO der KlitschKO...

hanno29, Samstag, 29.04.2017, 23:47 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Das war dann wohl sein letzter Kampf.

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

Eastwood, Samstag, 29.04.2017, 23:31 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Spannender Kampf bisher. Macht Spaß, vor allen Dingen weil es nicht in eine dieser Klitschko typischen Klammerorgien ausartet.

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

ergo, Magdeburg, Samstag, 29.04.2017, 23:47 (vor 2552 Tagen) @ Eastwood

Joshua wird wohl die nächsten jahre dominieren. Der junge ist echt gut, selten gesehen das klitschko so verprüggelt wird.

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

todesbrei, Copitz, Samstag, 29.04.2017, 23:49 (vor 2552 Tagen) @ ergo

Ehm ? Sry aber joshua war komplett Ko klitschko hat einfach verpasst dort den hammer auszupacken . Davon zu reden eee wäre sooo krass verprügelt wurden ist doch totaler schwachsinn

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

todesbrei, Samstag, 29.04.2017, 23:51 (vor 2552 Tagen) @ todesbrei

Ja da hätte Klitschko noch einen auspacken müssen dann wäre Joshua erledigt gewesen. Leider hat er das nicht geschafft...Joshua hat sich dann gut davon erholt.

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

ergo, Magdeburg, Samstag, 29.04.2017, 23:51 (vor 2552 Tagen) @ todesbrei

find ich nicht, bevor joshua KO gegangen ist war klitschko kurz davor und hat ein paniktreffer gelandet.

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

todesbrei, Copitz, Samstag, 29.04.2017, 23:53 (vor 2552 Tagen) @ ergo

Die Punktrichter sprechen dir leider auch entgegen. Der Kampf war durchaus sehr knapp und ew kann nicht davon geredet werden das klitschko verprügelt wurde , da gab es selbst von ihm weit aus schlimmere

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

ergo, Magdeburg, Samstag, 29.04.2017, 23:54 (vor 2552 Tagen) @ todesbrei

wer hat ihn denn mal so oft zu boden geschlagen?

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 23:58 (vor 2552 Tagen) @ ergo

seit 2005 niemand mehr, nicht mal der gedopte Riese

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

todesbrei, Copitz, Samstag, 29.04.2017, 23:58 (vor 2552 Tagen) @ ergo

Du siehst ein idealisierten boxer fallen bewerte den kampf als wären es 2 boxer die du nicht kennst und du wirst sehen es war ein ausgeglichener kampf

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

ergo, Magdeburg, Sonntag, 30.04.2017, 00:01 (vor 2552 Tagen) @ todesbrei

ja natürlich war es ausgeglichen, aber so oft wie klitschko eingesteckt hat musste er noch nie und wenn man dann noch sieht wie jung sein gegner war und wie er geboxt hat(ohne angst wie die anderen), dann kann man schon davon ausgehen das der ne erfolgreiche zukunft vor sich hat.

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

todesbrei, Copitz, Sonntag, 30.04.2017, 00:06 (vor 2552 Tagen) @ ergo

Ja hat er definitiv ! War einfach auch ein guter kampf zum anschauen !


Ich kann mich entsinnen mein vater hatte damals nur wegen eines tysen kampfes premiere geholt ! Und dann war das ding in der ersten runde geritzt

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 23:48 (vor 2552 Tagen) @ ergo

Wilder sollte man nicht vergessen, der wartet jetzt auf Joshua

der Joshua weiß nicht wie ihm geschieht :-D

hanno29, Samstag, 29.04.2017, 23:25 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Komm, fall um!

der Joshua weiß nicht wie ihm geschieht :-D

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 23:25 (vor 2552 Tagen) @ Tsubasa09

er fiel..was ein StealHAMMER

der Joshua weiß nicht wie ihm geschieht :-D

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 29.04.2017, 23:30 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

er fiel..was ein StealHAMMER

Wenn er wirklich so einen Hammer hätte, wäre Joshua nicht mehr aufgestanden.

der Joshua weiß nicht wie ihm geschieht :-D

Garum, Bornum am Harz, Samstag, 29.04.2017, 23:41 (vor 2552 Tagen) @ Chappi1991

er fiel..was ein StealHAMMER


Wenn er wirklich so einen Hammer hätte, wäre Joshua nicht mehr aufgestanden.

Ist ja auch nicht mehr der jüngste.

der Joshua weiß nicht wie ihm geschieht :-D

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 23:34 (vor 2552 Tagen) @ Chappi1991

man ist die rechte von KK nicht mehr gewohnt, sonst sind die durch seinen linken Jab meistens zu Boden gegangen

der Joshua weiß nicht wie ihm geschieht :-D

Komanda, Samstag, 29.04.2017, 23:27 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Wieso auch in den Pausen den Kampf analysieren. Gott ist das furchtbar.

WOW...Beide taumeln....kt

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 23:21 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

.

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 29.04.2017, 23:11 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Klitschko muss gegen einen echten Boxer ran. Wie konnte denn das passieren?

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

Chappi1991, Samstag, 29.04.2017, 23:17 (vor 2552 Tagen) @ Chappi1991

Die Matrix ist kaputt oder nochmal richtig Kohle absahnen bevor das Karriereende verkündet wird.

Boxen am Samstag: KlitschKO vs Joshua 22:45 Uhr bei RTL

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 23:18 (vor 2552 Tagen) @ Kulibi77

Geht es wo weiter, hilft nur noch ein KO. Nach Punkten wird er IN ENG nicht gewinnen

Was für ein Schwachsinn

hanno29, Samstag, 29.04.2017, 22:53 (vor 2552 Tagen) @ hanno29


Let's get ready to Rumble!!!

Von den 90.000 werden vielleicht 2-3.000 Sport sehen. Der Rest, 87.000 ist bei einem Event u. kann vielleicht auf einer Leinwand etwas sehen.

Was für ein Schwachsinn

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 23:01 (vor 2552 Tagen) @ haweka

früher gab es ja noch nicht mal Leinwände und trotzdem wurden Stadien genommen... Was die wohl mitbekommen haben ;)

Was für ein Schwachsinn

Komanda, Samstag, 29.04.2017, 22:59 (vor 2552 Tagen) @ haweka

Peinliches Publikum. Bei der Nationalhymne pfeifen ...

Was für ein Schwachsinn

Franke, Samstag, 29.04.2017, 22:57 (vor 2552 Tagen) @ haweka


Let's get ready to Rumble!!!


Von den 90.000 werden vielleicht 2-3.000 Sport sehen. Der Rest, 87.000 ist bei einem Event u. kann vielleicht auf einer Leinwand etwas sehen.


Die Steigerung von Eishockey im Fußballstadion.


In einigen Jahren spielen sie vielleicht mal Schach im Fußballstadion.^^

Ist 22:45 Anpfiff?

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 29.04.2017, 20:53 (vor 2552 Tagen) @ hanno29

Oder bringen die dann erst noch eine Stunde Berichte über Frisuren, Kleidung und so weiter?

Ist 22:45 Anpfiff?

hanno29, Berlin, Samstag, 29.04.2017, 20:55 (vor 2552 Tagen) @ Basti Van Basten

22:00 Uhr geht die Vorberichterstattung los, 22:45 Uhr der Kampf (wird wohl wieder 23:00 werden)

1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 17:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln