schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread (BVB)

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 14:32 (vor 2505 Tagen)

Aufstellung:

Bürki - Durm, Ginter, Sokratis, Schmelzer, Sahin, Guerreiro, Kagawa, Reus, Dembele, Aubameyang


Bank: Weidenfeller, Bartra, Bender, Rode, Castro, Mor, Pulisic,

Ausfälle: Piszczek, Weigl, Götze, Schürrle,

Spiel nach dem Motto "Wer will es mehr"

Smeller, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 18:11 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Für mich symbolisch Reus und sein Tete-a-tete mit dem Pfosten, sowie Bartras Einsatz an der Außenlinie, der den Konter zum Elfmeter in der 88. eingeleitet hat.

#pauschalohnenagelsmann

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Samstag, 20.05.2017, 18:07 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Tipps für Nouri:

weg.de

Urlaub Check 24

Ab in den Urlaub

Er hat nun die Qual der Wahl :D

Die ganze Saison in einem Spiel zusammen gepackt

DomJay, Köln, Samstag, 20.05.2017, 17:53 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ich bin total durch. Aber trotzdem sollte man die BL und CL Saison nun mal sacken lassen.

Heute war das mal wieder alles das, was wir die ganze Saison gesehen haben. Mit der direkten Qualifikation bin ich total einverstanden.

Offensiv ist die Mannschaft unter TT zwei Jahre in folge a la bonne heure.

Trotzdem sind defensiv auch in Jahr 2 unter Tuchel die gleichen Fehler und Ausfälle zu betrachten.

Und ganz vielleicht ist der mögliche Wechsel von Auba ein Grund für den Zwist zwischen TT und Watzke, Stichwort Strategie.

Naja, die komplette Bewertung sollte man erst nach dem Pokal-Finale ziehen.

Schön, dass wir Freiburg in die Europaleague bringen würden...

Beppo, Samstag, 20.05.2017, 17:50 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

... und nicht irgendnen Kackverein.

Spielentscheidene Szene

Zudu, Wolfsburg, Samstag, 20.05.2017, 17:41 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ohne Witz: taktische Foul von Kagawa kurz vorher! Kompromisslos, effizient, wichtig.

Italiener hier?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:40 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Auba hat im Interview definitiv was anderes gesagt als übersetzt wurde, bzw sich auf anraten die Antwort noch mal überlegt...was hat er also wirklich als erstes gesagt als er gefragt wurde ob er in Dortmund bleibt ?

Italiener hier?

Graz-ist-schwarzgelb, Wien, Samstag, 20.05.2017, 17:51 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Auba: nächste woche muss ich das entscheiden
Übersetzer schaut entsetzt.
Auba: sag ihm was du willst... ok sag ihm dass ich mit dem verein spreche nächste woche und wir dann sehen...
Übersetzer: aber es ist doch noch pokal nächste woche.
Übersetzer zu hellmann: er wird mit dem verein sprechen.

Erste antwort von auba wirkte ehrlich. Grad durch reaktion vom übersetzer...
Denke tatsächlich dass noch nix 100% fix ist...

Italiener hier?

Graz-ist-schwarzgelb, Samstag, 20.05.2017, 18:05 (vor 2505 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Tina schreibt was von Angebot. In der Übersetzung kommt das nicht vor. Unterschiedliche Interviews?

Italiener hier?

Taly, Essen, Samstag, 20.05.2017, 17:57 (vor 2505 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Auba: nächste woche muss ich das entscheiden
Übersetzer schaut entsetzt.
Auba: sag ihm was du willst... ok sag ihm dass ich mit dem verein spreche nächste woche und wir dann sehen...
Übersetzer: aber es ist doch noch pokal nächste woche.
Übersetzer zu hellmann: er wird mit dem verein sprechen.

Erste antwort von auba wirkte ehrlich. Grad durch reaktion vom übersetzer...
Denke tatsächlich dass noch nix 100% fix ist...

seh ich genauso..
In China ist gar nichts..kein kurzer Trip nach Mailand..Karriereende ohne Tam Tam..keine Perspektive für seine Kinder und Frau.
Schlechte Luft..schlechtes Essen und ein Provinzclub mit Kohle.
Wenn es dass ist was Auba will dann gute Reise.

Täte mir für den Spieler Aubameyang leid..aber Lewandowski bleibt auch bei Byern und geht nicht nach England oder Asien. Auch wenn es immense Summen sind...die kann ein Einzelner gar nicht ausgeben. Ich bin gespannt.

Italiener hier?

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 18:00 (vor 2505 Tagen) @ Taly

Chinesisches Geld bekommt er auch in Mailand...

Italiener hier?

Weeman, Samstag, 20.05.2017, 18:03 (vor 2505 Tagen) @ Weeman

Chinesisches Geld bekommt er auch in Mailand...

Richtig. Aber ich denke wenn er geht geht er nach PSG. An China oder Mailand glaube ich nicht, weil bei beiden zwar die Kohle stimmt aber sportlich sind sie entweder schlechter als wir oder nur minimal besser.

Italiener hier?

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 18:05 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Klar. International ist da erstmal nichts. Aber wer weiß was sie diesen Sommer investieren. Paris ist aber mindestens genauso möglich.

Italiener hier?

Weeman, Samstag, 20.05.2017, 18:09 (vor 2505 Tagen) @ Weeman

Klar. International ist da erstmal nichts. Aber wer weiß was sie diesen Sommer investieren. Paris ist aber mindestens genauso möglich.

[/b]

Denke da wird er hinwechseln, wenn er denn gehen möchte. Ich fände es sehr schade weil ich seine Art mag und er ne Bereicherung für den BVB ist. Ich warte aber ab bis es Offiziell ist und schreibe ihn noch nicht weg.

Italiener hier?

Alones, Samstag, 20.05.2017, 18:14 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Klar. International ist da erstmal nichts. Aber wer weiß was sie diesen Sommer investieren. Paris ist aber mindestens genauso möglich.

[/b]

Denke da wird er hinwechseln, wenn er denn gehen möchte. Ich fände es sehr schade weil ich seine Art mag und er ne Bereicherung für den BVB ist. Ich warte aber ab bis es Offiziell ist und schreibe ihn noch nicht weg.

Man könnte Aubameyangs Interview auch so bewerten, dass er gerne mehr Gehalt vom BVB möchte. Vertrag bis 2020. Ich bin da ganz gespannt. Unter 100 Mio. würde ich ihn nicht ziehen lassen. Und wenn er geht, dann gibt es eine neue Rekordablösesumme für einen Bundesliga-Verein. Nur zu den Bayern sollte er nicht gehen, alles andere wäre in Ordnung. Wenngleich ich China sehr schade finden würde.

Italiener hier?

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 18:10 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Sehe ich genauso.

Italiener hier?

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 20.05.2017, 18:13 (vor 2505 Tagen) @ Weeman

Ous und Marco werden den jetzt erst mal bekneten. Dann wird er auch von uns 12 Mio. geboten bekommen (Marco auch), und dann überlegt der schon noch. Konkurrent sehe ich ohnehin nur Paris (Familie und so).

Italiener hier?

Weeman, Samstag, 20.05.2017, 18:12 (vor 2505 Tagen) @ Weeman

Sehe ich genauso.

Dachte ich mir :)

Italiener hier?

toja84, Aschaffenburg, Samstag, 20.05.2017, 17:49 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Er hat gesagt, dass er ein Angebot hat und nächste Woche mit dem Verein sprechen will.

Italiener hier?

Didi, Schweiz, Samstag, 20.05.2017, 17:46 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Er sagt einfach "wir werden sehen und entscheiden nächste Woche" Der Kerl meint dann "ist ja noch das Pokalfinale, Junge" und dann wird halt entsprechend angepasst.

Italiener hier?

Bastinho, Hannover, Samstag, 20.05.2017, 17:49 (vor 2505 Tagen) @ Didi

Er sagt einfach "wir werden sehen und entscheiden nächste Woche" Der Kerl meint dann "ist ja noch das Pokalfinale, Junge" und dann wird halt entsprechend angepasst.

Naja der Fakt, drüber vor und nach dem Pokalfinale diskutiert wird, deutet jetzt mal nicht darauf hin, dass er nächste Woche sagt, dass er bleibt.

Die Erfahrung der letzten Jahre sagt: "er ist zu 90% weg"

Freue mich, wenns anders kommt

Italiener hier?

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 17:47 (vor 2505 Tagen) @ Didi

Hm.... völlig unspektakulär. So ein Mist aber auch^^

Italiener hier?

Timpleton, Samstag, 20.05.2017, 17:50 (vor 2505 Tagen) @ Timpleton

ich hab es ähnlich verstanden nur aber hat sich massimo etwas sehr dämlich angestellt und eigentlich schon gesagt, dass er geht.

Italiener hier?

Thor, Köln, Samstag, 20.05.2017, 17:41 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Die Antwort hätte ich auch gerne..

Italiener hier?

Peter_Tirol, Vomp, Samstag, 20.05.2017, 17:43 (vor 2505 Tagen) @ Thor

Hab das Interview leider verpasst, hab nen Nespresso nach diesem geilen match gebraucht. ;-)

Italiener hier?

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 17:41 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Das frage ich mich auch. Sehr merkwürdige Szene...

Auba geht.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:40 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Das war doch mehr als eindeutig, oder!?

aber nach China????

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 20.05.2017, 18:16 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Paris war doch im Gespräch. Könnte ich nachvollziehen weil das ja praktisch die Heimat ist und die Stadt ist ja auch nicht so schlecht.
Außerdem gehört so ein Spieler in die Champions League.

Auba geht.

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 17:49 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Das war doch mehr als eindeutig, oder!?

Es war zumindest vielsagend. Die Weichen dürften in Richtung Trennung gestellt sein. Jetzt kommt es vermutlich darauf an ob die Ablöse stimmt.

Auba geht.

DJZigzag, Samstag, 20.05.2017, 17:44 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Wie immer wenn unser Stürmer die Kanone in den Himmel steckt
Der Tag wird kommen an dem wir genug Kohle haben um unsere Spieler zu halten

Auba geht.

bambam191279, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 18:00 (vor 2505 Tagen) @ DJZigzag

Es geht ja nicht nur um die Kohle.

Das Renommee vom BVB und auch die sportlichen Möglichkeiten sind da halt begrenzt....

Wenn man Auba als Beispiel nimmt....
MAdrid war der Traum, wenn Paris (und Auba ist ja quasi auch Franzose) ein hochwertiges Angebot an Ihn richtet darf man schon aufgrund seines Privatlebens glauben, dass er unter Umständen dorthin wechseln würde, sportlich ist da in meinen Augen zum BVB eigentlich kein Unterschied.

Wann dann noch so ein krankes Angebot aus Fernost ernsthaft wird, wenn es mit dem TRaum REal nix wird.....

Ist halt nicht jeder Spieler ein Reus, Großkreutz oder Zorc.

Ganz einfach.

Auba geht.

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 17:51 (vor 2505 Tagen) @ DJZigzag

Wie immer wenn unser Stürmer die Kanone in den Himmel steckt
Der Tag wird kommen an dem wir genug Kohle haben um unsere Spieler zu halten

Wenn Du Spitzenleute hast wird sich immer ein Club finden der ein so verlockendes Angebot macht dass Du nicht mithalten kannst. In dem Geschäft ist immer mehr Geld unterwegs, insbesondere dort wo irgend welche Scheichs oder Oligarchen aus China, Russland oder woher auch immer mit spielen.

Auba geht.

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 17:45 (vor 2505 Tagen) @ DJZigzag

Für einen Spieler mit der Torquote wird das aber noch sehr lange dauern. Wenn es überhaupt geschafft wird.

Was war eindeutig? Kt

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 17:42 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

.

Was war eindeutig? Kt

Daddy, Samstag, 20.05.2017, 17:51 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Einfach bei Twitter "BVB_Aktuell" eingeben. Da gibt es das Interview als Video

Was war eindeutig? Kt

Punkt, Osnabrück, Samstag, 20.05.2017, 17:44 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Aubameyang hat eine sehr kurze Antwort auf die Frage ob er in Dortmund bleibt gegeben und der Dolemtscher ihn irgendwo zwischen überrascht und entsetzt angeguckt, dann haben die beiden noch 4, 5 sätze gewechselt und raus kam "Er wird mit dem Verein sprechen".

Was war eindeutig? Kt

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:46 (vor 2505 Tagen) @ Punkt

Ich meine rausgehört zu haben, dass der Dolmetscher Auba gefragt hat, ob er das nicht erst nach "dem Spiel"(?), schätze Pokalfinale, sagen will. Ohne Gewähr.

Was war eindeutig? Kt

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 17:44 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Wie Teenager bei Facebook: Schwammiges Posten. Hoffen, dass Leute nachfragen.

Anstatt das mal direkt hinzuschreiben.

Was war eindeutig? Kt

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 17:48 (vor 2505 Tagen) @ Jahwio

Wie Teenager bei Facebook: Schwammiges Posten. Hoffen, dass Leute nachfragen.

Anstatt das mal direkt hinzuschreiben.

Und Dein Post ist wie einer der Millionen unnötiger Kommentare bei Facebook.
Auba wurde gefragt ob er in Dortmund bleibt und überraschte den Dolmetscher, der daraufhin einwarf, dass es nächste Woche noch das Pokalfinale gibt.

Was war eindeutig? Kt

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 17:56 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Es ist jede Mal das gleiche hier. Immer postet einer: Wow, was für ein Interview mit X auf Sky.

Dann wartet der nach Aufmerksamkeit gierende User auf Nachfragen: Was war denn? Bitte schreib es auch für die User ohne Sky.

Mit genug Aufmerksamkeit bedacht, lässt sich besagter User dann von seinem hohen Ross herunter und postet patzig Teile des Inhalts, um weitere Nachfragen zu ermöglichen.

Ich sag ja: Wie Melanie (14): "Wow, scheiß Tag. Ich will nicht drüber reden". 134 Kommentare später, geht Melanie dann glücklich ins Bett. Sie hat ihre 10 Minuten Internetaufmerksamkeit bekommen und genossen.

Was war eindeutig? Kt

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 17:59 (vor 2505 Tagen) @ Jahwio

Es ist jede Mal das gleiche hier. Immer postet einer: Wow, was für ein Interview mit X auf Sky.

Dann wartet der nach Aufmerksamkeit gierende User auf Nachfragen: Was war denn? Bitte schreib es auch für die User ohne Sky.

Mit genug Aufmerksamkeit bedacht, lässt sich besagter User dann von seinem hohen Ross herunter und postet patzig Teile des Inhalts, um weitere Nachfragen zu ermöglichen.

Ich sag ja: Wie Melanie (14): "Wow, scheiß Tag. Ich will nicht drüber reden". 134 Kommentare später, geht Melanie dann glücklich ins Bett. Sie hat ihre 10 Minuten Internetaufmerksamkeit bekommen und genossen.

Oh. Ein Küchenpsychologe.

Da viele das Spiel gesehen haben, gehe ich davon aus, dass auch viele das Interview gesehen haben. Da schränke ich dann halt einfach mal ein. Bin ja nicht für die Interviewspoiler zuständig.

Was war eindeutig? Kt

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 18:04 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Hier hast du noch ein wenig Aufmerksamkeit :)

Ich freue mich sehr für dich!

Auba geht.

Glenfinnan, Hattingen, Samstag, 20.05.2017, 17:42 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Jemand mit italienisch Kenntnissen verstanden was er und sein Dolmetscher da "diskutiert" haben?

Auba geht.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:42 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

war sehr deutlich.

Auba geht.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:41 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Absolut. Danke für alles, Auba! Schieß uns noch zum Pokalsieg und dann viel Erfolg und viel Vergnügen in deiner neuen Heimat.

Auba geht.

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 20.05.2017, 17:52 (vor 2505 Tagen) @ Jurist81

Vielleicht telefonierst du vorher mal mit Lucas Barrios.

Auba geht

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:40 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Das war eindeutig.
Schade :(

Irgendwann kippe ich bei einem BVB Spiel noch Tod um

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:38 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

das halten die Nerven nicht aus. Ohne Alkohol kann man ja ein Spiel kaum noch schauen ^^

Sowas brauche ich nicht jede Woche.

+1

schwatgelbes-hummelchen, Bieeeeelefeld, Samstag, 20.05.2017, 17:39 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

.... Herzkaspaaaaaaaa!

Marc Bartra - Riesenspiel!

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:36 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Mit unseren Nrn. 11 und 23 Matchwinner!

Marc Bartra - Riesenspiel!

schwatgelbes-hummelchen, Bieeeeelefeld, Samstag, 20.05.2017, 17:40 (vor 2505 Tagen) @ Pommesmats

So siehts aus. Und nach dem Spiel einfach nur emotional. Da hab ich Pippi inne Augen.

Befürchte für Marco wird es mal wieder eng..

Bastinho, Hannover, Samstag, 20.05.2017, 17:35 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Wäre so wichtig..

Befürchte für Marco wird es mal wieder eng..

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:36 (vor 2505 Tagen) @ Bastinho

Achwas...das wird rausmassiert ;-)

he did it!!!

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 17:33 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

finally verdient für Auba!!!! hoffentlich waren das nur freudentränen.

he did it!!!

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:35 (vor 2505 Tagen) @ ergo

finally verdient für Auba!!!! hoffentlich waren das nur freudentränen.

So geil, dass er den 2.ten Elfer geschossen hat.

he did it!!!

ergo, Samstag, 20.05.2017, 17:34 (vor 2505 Tagen) @ ergo

finally verdient für Auba!!!! hoffentlich waren das nur freudentränen.

gleicher gedanke grad

Alle am Flennen da

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:33 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Tolle Truppe

Alle am Flennen da

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:37 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Tolle Truppe

Einfach gut, dass alle noch da sind.

Alle am Flennen da

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:35 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Absolut...klasse mit anzusehen wie die Jungs miteinander umgehen!

Alle am Flennen da

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:35 (vor 2505 Tagen) @ Knolli
bearbeitet von nickeltiegel, Samstag, 20.05.2017, 17:42

Tolle Truppe

Umbruch halt. Tuchel weg, Auba weg...

Tormaschine

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:32 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Auba...lass dich feiern

Champions League eingetütet....

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 20.05.2017, 17:32 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

..und ein typischer BVB-Nachmittag mit allen Höhen und Tiefen.
Aber gesund ist das Leben als BVB-Fan nicht. Bin froh, dass ich während des Spiels nicht den Puls gemessen habe ;-)

Champions League eingetütet....

DomJay, Köln, Samstag, 20.05.2017, 17:34 (vor 2505 Tagen) @ Frankonius

..und ein typischer BVB-Nachmittag mit allen Höhen und Tiefen.
Aber gesund ist das Leben als BVB-Fan nicht. Bin froh, dass ich während des Spiels nicht den Puls gemessen habe ;-)

Ich schon:-D, das Spiel zählt definitiv als Kardio Programm.

Auba hat die Kanone....

Benny, Heilbronn, Samstag, 20.05.2017, 17:30 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Glückwunsch :-D

Auba hat die Kanone....

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 17:34 (vor 2505 Tagen) @ Benny

Bei Flashscore ist das Spiel 5:1 ausgegangen und Lewa hat das 5:1 gemacht. Was denn nun?

Auba hat die Kanone....

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 17:32 (vor 2505 Tagen) @ Benny

Bitte Bitte bleib. Du bist sooo ein geiler Typ!

Auba hat die Kanone....

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:32 (vor 2505 Tagen) @ Benny

Wunderbar. Und das wo die Bayern noch 2 Toren in den 5 Minuten Nachspielzeit hatten!

Glückwunsch! Und schön hiergeblieben!

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:31 (vor 2505 Tagen) @ Benny

.

Also nach China wird er nicht gehen

Eisen, DO, Samstag, 20.05.2017, 17:33 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Kann ich mir nicht vorstellen. Tippe er bleibt oder geht nach Paris, dann hat er es auch näher zum Friseur.

Falls United Ernst macht: 50 Mio. € + Rashford!

Also nach China wird er nicht gehen

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:34 (vor 2505 Tagen) @ Eisen

Kann ich mir nicht vorstellen. Tippe er bleibt oder geht nach Paris, dann hat er es auch näher zum Friseur.

Man muss Prioritaeten setzen ;-)

Auba

henning911, Ostfriesland, Samstag, 20.05.2017, 17:29 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Gratulation :)

W E G G E P U T Z T

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:28 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

kT

W E G G E P U T Z T

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 20.05.2017, 17:29 (vor 2505 Tagen) @ ThoTu_und_Harry

Der Fisch bringt uns weiter Glück. War aber diesmal sehr eng.

Umarmung Watzke und Tuchel

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:27 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Sieht nun nicht soooooo herzlich aus. Aber immherin!

Umarmung Watzke und Tuchel

badevil, Samstag, 20.05.2017, 17:31 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Sieht nun nicht soooooo herzlich aus. Aber immherin!

Aber mal ehrlich: so wie Trainer und Spieler da miteinander umgehen, das kann doch nicht alles gespielt sein?!

Umarmung Watzke und Tuchel

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 17:37 (vor 2505 Tagen) @ badevil

Sieht nun nicht soooooo herzlich aus. Aber immherin!


Aber mal ehrlich: so wie Trainer und Spieler da miteinander umgehen, das kann doch nicht alles gespielt sein?!

Glaube ich auch nicht. Aber in einem Team hast Du 25 Spieler, und da findest Du immer Leude die meinen dass es am Trainer liegt wenn sie nicht zu seinen Einsätzen kommen.

Tuchel und Watzke, das sah schon eher aus wie Sex bei Stachelschweinen.

Umarmung Watzke und Tuchel

badevil, Samstag, 20.05.2017, 17:44 (vor 2505 Tagen) @ Ulrich

Sieht nun nicht soooooo herzlich aus. Aber immherin!


Aber mal ehrlich: so wie Trainer und Spieler da miteinander umgehen, das kann doch nicht alles gespielt sein?!


Glaube ich auch nicht. Aber in einem Team hast Du 25 Spieler, und da findest Du immer Leude die meinen dass es am Trainer liegt wenn sie nicht zu seinen Einsätzen kommen.

Ja bestimmt, aber es gab ja wirklich keine Statements, zum Beispiel mal vom Kapitän Schmelzer. Aber vielleicht hat man intern sich auch einfach darauf verständigt, öffentlich nichts zu sagen, weil es ja dann immer weiter getrieben wird.

Tuchel und Watzke, das sah schon eher aus wie Sex bei Stachelschweinen.

Watzkes Gesichtsausdruck war schon sehr ernst, das stimmt.^^ Aber so herzlich wie mit Klopp wird es wahrscheinlich eh nicht mehr. Jedenfalls schwer vorstellbar.
Interessant wäre dann die Jubelfahrt eventuell (hoffentlich!) nächste Woche.

Umarmung Watzke und Tuchel

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 17:39 (vor 2505 Tagen) @ Ulrich

Sieht nun nicht soooooo herzlich aus. Aber immherin!


Aber mal ehrlich: so wie Trainer und Spieler da miteinander umgehen, das kann doch nicht alles gespielt sein?!


Glaube ich auch nicht. Aber in einem Team hast Du 25 Spieler, und da findest Du immer Leude die meinen dass es am Trainer liegt wenn sie nicht zu seinen Einsätzen kommen.

Ich glaube auch eher an Spieler die kaum zum Einsatz kommen, die sich der Presse offenbart haben. Unzufrieden Spieler haste immer.

Umarmung Watzke und Tuchel

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:35 (vor 2505 Tagen) @ badevil

Ne, Stimmung zwischen Trainer und Mannschaft stimmt definitiv

Umarmung Watzke und Tuchel

Wickhead, Philadelphia / USA, Samstag, 20.05.2017, 17:34 (vor 2505 Tagen) @ badevil

sehe ich auch so, die Spieler sind ja quasi zu Tuchel gerannt. Ich glaube ja immer noch das die Medien da versuchen Tuchel schlecht zu reden.

Umarmung Watzke und Tuchel

Lattenknaller, Madrid, Samstag, 20.05.2017, 17:38 (vor 2505 Tagen) @ Wickhead

sehe ich auch so, die Spieler sind ja quasi zu Tuchel gerannt. Ich glaube ja immer noch das die Medien da versuchen Tuchel schlecht zu reden.

Die Medien suchen einfach nur nach Stories.
Es gibt zuviele, die über Fußball schreiben und daran verdienen möchten.

Umarmung Watzke und Tuchel

Flankengott, Samstag, 20.05.2017, 17:28 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

peinlich watzke! gross von tuchel!

Umarmung Watzke und Tuchel

Flankengott, Samstag, 20.05.2017, 17:30 (vor 2505 Tagen) @ Sepp

tuchel verkauft sich halt besser. spätestens wenn er beim nächsten klub auch wieder ärger hat werden es einige kapieren!

Umarmung Watzke und Tuchel

Flankengott, Samstag, 20.05.2017, 17:33 (vor 2505 Tagen) @ Edge

tuchel verkauft sich halt besser. spätestens wenn er beim nächsten klub auch wieder ärger hat werden es einige kapieren!

da ist laut denen dann wahrscheinlich auch wieder Aki .....

Umarmung Watzke und Tuchel

Peter_Tirol, Vomp, Samstag, 20.05.2017, 17:32 (vor 2505 Tagen) @ Edge

Super, danke für deine wasserdichten und toll recherchierten Infos!

Umarmung Watzke und Tuchel

Peter_Tirol, Samstag, 20.05.2017, 17:32 (vor 2505 Tagen) @ Peter_Tirol

Bitte gerne...

Umarmung Watzke und Tuchel

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:29 (vor 2505 Tagen) @ Sepp

Sehe da nix peinliches von irgendjemanden der Beiden.

Umarmung Watzke und Tuchel

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:29 (vor 2505 Tagen) @ Sepp

Depp eh Sepp?

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 17:27 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

War das heftig heute, halleluja !


Absolut packenstes Spiel der Saison heute!

Bayern läuft solange bis

ichnichdu, Bremen, Samstag, 20.05.2017, 17:27 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Lewandowski trtifft, wette ich mit euch!

Bayern läuft solange bis

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 17:28 (vor 2505 Tagen) @ ichnichdu

Also ü 0,5 Restzeit?

edit: Mist, da war die Quote schon gesperrt. Egal. Spiel ist vorbei. Auba mit der Kanone zum Abschied?^^

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 17:26 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Was ein Spiel. Da fängt man fast wieder an zu rauchen.
Schönes Ding Jungs!

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Weeman, Samstag, 20.05.2017, 17:27 (vor 2505 Tagen) @ Weeman

Einfach nur Marc Bartra

so schön

Dieser Verein kann es einfach nicht

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:25 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

auf eine erträgliche Weise abwickeln. Immer muss es zu nem Highlight ausarten!

Und dafür lieben wir ihn

+111111111111

Flankengott, Samstag, 20.05.2017, 17:28 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

So muss Fußball sein. 90 MInuten lang die gesamte Bandbreite an Emotionen!

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:25 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Wir spielen in der Champions Liga, Borussia Dortmund im Cup der Sieger!

<3 Kagawa, Bartra, Papa, Reus, Auba, Sahin,

ichnichdu, Bremen, Samstag, 20.05.2017, 17:25 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa, Kagawa,

Wooooohhhooooo

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:22 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Danke

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:22 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Abpfiff in Sinsheim!!!!

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:23 (vor 2505 Tagen) @ flix91

Abpfiff in Sinsheim!!!!

und HSV zieht den Kopf aus der Schlinge, das ist eigentlich der schlechte Witz heute

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:30 (vor 2505 Tagen) @ Tuffy

Jezt erst gesehen, au man wie heftig.

Gelb-rot für Bartels wäre das gewesen.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:22 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Fieses Foul. Danke Perl für nix.

Gelb-rot für Bartels wäre das gewesen.

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:23 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Man sollte sich nicht beschweren, Sokratis darf auch noch.

Gelb-rot für Bartels wäre das gewesen.

Lattenknaller, Madrid, Samstag, 20.05.2017, 17:25 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

Und Perl hat 2 Elfer gepfiffen, wobei der zweite eher ein kann Elfer war.
Passt schon.

Gelb-rot für Bartels wäre das gewesen.

Smeller, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 18:13 (vor 2505 Tagen) @ Lattenknaller

Dafür hat er uns einen berechtigten nicht gegeben.

Am Radio. 4:3. Aubameyang. Tuchel muss bleiben.

flemming_x ⌂, Samstag, 20.05.2017, 17:21 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Legendensaison

ALLE BÄLLE WEGKLOPPEN JETZT

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 17:19 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

MACHT KEINEN SCHEISS

Zorc

labernet85, Ellwangen, Samstag, 20.05.2017, 17:19 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

mit Schweißflecken of Doom

:D

aber bei dem Spielverlauf wunderts mich, dass das Hemd nicht komplett durchnässt ist ^^

Nur kein Stuttgart reloaded

Bastinho, Hannover, Samstag, 20.05.2017, 17:18 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Bitte

Scheisse, 4:4, FUCK!!!!

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:18 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Kleiner Spass

Scheisse, 4:4, FUCK!!!!

DieRoteKarteZahlIch, Samstag, 20.05.2017, 17:28 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

:-)

Hat mir einen Lacher verschafft, aber ich hab den Post auch erst nach Spielende gesehen. Sonst wäre ich wohl an einem Herzinfarkt umgekommen. Ich weiß noch, Gentner gurkt im Strafraum rum, Hummels und Schmelzer räumen sich gegenseitig aus dem weg...

Es sind schon User für weniger auf Lebenszeit gesperrt worden

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 17:23 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

;-)

Das gibt dann wohl eine Sperre.

Franke, Samstag, 20.05.2017, 17:21 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

:-(

Scheisse, 4:4, FUCK!!!!

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 17:21 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Funny .....NOT ;-)...

Scheisse, 4:4, FUCK!!!!

DieRoteKarteZahlIch, Samstag, 20.05.2017, 17:20 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Kleiner Spass

klare rote Karte für dich *lol*

Scheisse, 4:4, FUCK!!!!

labernet85, Ellwangen, Samstag, 20.05.2017, 17:20 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

die nächste Krankenhaus rechnung geht auf dich ;)

Scheisse, 4:4, FUCK!!!!

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:21 (vor 2505 Tagen) @ labernet85

die nächste Krankenhaus rechnung geht auf dich ;)

Sorry, musste sein. Hoffenheim laeuft immer noch, 93:35 gerade. Jetzt aus!!

Scheisse, 4:4, FUCK!!!!

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:19 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

fies :D

Scheisse, 4:4, FUCK!!!!

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 17:19 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

alter... you got me

Leckt mich hart

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:18 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ist das geil.

Ja!

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 17:18 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ein Elfmeter war es einwandfrei. Bargfrede wollte zum Ball, kam aber nicht mehr dran und traf Pulisic.

Aber Gelb war das keineswegs.

AUUUUBBAAAAA

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 17:18 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

JA WOHL

MEINE NERVEN!!!

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 17:17 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

MEINE NERVEN!!!

d0g1am., Samstag, 20.05.2017, 17:18 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Waaaaaaaaaahnsiiiiiiiinnn!

Auba kann doch Elfer

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:17 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Gegönnt

4:3 Auba

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 17:17 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Torschützen KÖNIG !!!

Imho kein Elfer

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:17 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ich nimm ihn trotzdem.

Lt. WDR2 kein Elfmeter

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 17:17 (vor 2505 Tagen) @ Edge

...

Lt. WDR2 kein Elfmeter

hannes09, Samstag, 20.05.2017, 17:19 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

...laut den Bildern auch nicht ;-)

Lt. WDR2 kein Elfmeter

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 17:25 (vor 2505 Tagen) @ hannes09

...laut den Bildern auch nicht ;-)

Bargfrede wollte zum Ball, hat aber Pulisic am Knie erwischt.

Elfmeter ging klar, Verwarnung nicht.

Lt. WDR2 kein Elfmeter

hannes09, Samstag, 20.05.2017, 17:20 (vor 2505 Tagen) @ hannes09

Ist halt ein Elfer der Kategorie wenn du den gegen dich gepfiffen bekommst bist du im absolute Rage Modus...

Er macht es!

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:17 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

Schiri olę

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:16 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

:D

Schiri olę

labernet85, Ellwangen, Samstag, 20.05.2017, 17:17 (vor 2505 Tagen) @ CEED

auba schiesst, geht eh nicht rein ;)

Kagawa Szene

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:16 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Kagawa bekommt Kontakt und geht zu Boden...Schiri nimmt die Pfeife in den Mund, Shinji steht auf, Schiri pfeift nicht mehr....traurig !

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 17:15 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Bin gerade nur beim Hoffenheimspiel. -.-

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

thatEmJay, Samstag, 20.05.2017, 17:15 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Bin gerade nur beim Hoffenheimspiel. -.-

Warum?

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 17:16 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Weil die kurz vor einem Tor stehen.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 17:18 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Keine Ultras

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 17:13 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Tut richtig gut so ohne Singsang.

Keine Ultras

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:14 (vor 2505 Tagen) @ markus93

Ja man hört nur die Bremer und nicht den Ultra Singsang.

Keine Ultras

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 17:19 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

Bitte was???

Keine Ultras

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:18 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

Wieso sind die auch ohne deren Ultras da, Nein? Merkste selbst oder...

Keine Ultras

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:14 (vor 2505 Tagen) @ markus93

War auch mein erster Gedanke...ziemlich angenehm

Das war es für Marco.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:10 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Gute Besserung.

Das war es für Marco.

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:10 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Tut weh, aber dürfte nix Ernsthaftes sein. Schienbein auf Pfosten halt, unangenehm.

Das war es für Marco.

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 17:11 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Aber schon beim hingucken... Autsch.

Das war es für Marco.

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:11 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Tut weh, aber dürfte nix Ernsthaftes sein. Schienbein auf Pfosten halt, unangenehm.

Sah übel aus.

Bitte keine Verletzung

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:10 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Kt

Und Reus verletzt...

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 17:10 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Was auch sonst...

Wer spielt denn heute in der 3er Kette?

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 20.05.2017, 17:09 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Nur Bartra?

Wer spielt denn heute in der 3er Kette?

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 17:13 (vor 2505 Tagen) @ -RoB-

Heute ein echtes Brett

Bartra

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 17:08 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Gewinnt da hinten in höchster Not einige wichtige Zweikämpfe

Was ist denn mit diesem Wiedwald?

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 17:07 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

der Typ ist ja der wahnsinn heute

Wiedwald hält uns auf Platz 4

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:06 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Meine Vermutung.

Holy shit, die Bude brennt

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:05 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

Jetzt mit Köpfchen viel kasalla

Ritti, Lünen, Samstag, 20.05.2017, 17:05 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Das 4:3 machen und dann richtig eskalieren für die direkte CL Quali!!!

Auf geht's jung.

Das Stadion geht auch gut ab im TV. die Anwesenden haben es verstanden!!!

Alles rein hauen

Jetzt mit Köpfchen viel kasalla

Ritti, Samstag, 20.05.2017, 17:06 (vor 2505 Tagen) @ Ritti

So einen Tag wie heute hat der Keeper von denen auch nie weder.

Einer muss noch

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 17:05 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ich hab keinen Bock darauf dass es gegen 17:20 Uhr "Tooor in Sinsheim" heißt.

Auf Marco ist Verlass

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 17:04 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Danke MArco :*

Jaaa

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 17:04 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Kommt Jungs weiter

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:03 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Sauber Marco, auf dich ist Verlass!

Elfmeter korrekt lt. WDR2

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 17:03 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

jetzt hau das Dingen da rein...

Elfmeter korrekt lt. WDR2

ok_kr, Samstag, 20.05.2017, 17:06 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Na ja, ob man den geben muss....

Elfmeter korrekt lt. WDR2

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 17:12 (vor 2505 Tagen) @ ok_kr

Na ja, ob man den geben muss....

Das Foul war so unnötig wie klar. Wer das nicht gibt ist Stammkunde im Café King.

Elfmeter korrekt lt. WDR2

jniklast, Langenhagen, Samstag, 20.05.2017, 17:09 (vor 2505 Tagen) @ ok_kr

Bitte was? Das war ein klares Foul, auch wenn es strunzdumm von Gnabry war.

Elfmeter korrekt lt. WDR2

ok_kr, Samstag, 20.05.2017, 17:08 (vor 2505 Tagen) @ ok_kr

Kann man.

Elfmeter korrekt lt. WDR2

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:08 (vor 2505 Tagen) @ ok_kr

Dann halt Ausgleich zur 1. HZ

Und bitte nicht Auba Schiessen lassen

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:03 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Kt

Elfer....auf geht's Auba

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:03 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

Ei ei ei, Auba?

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:03 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Marco (sicher ist sicher).

Na, wer verschießt heute? (kt)

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 17:02 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

Na, wer verschießt heute? (kt)

d0g1am., Samstag, 20.05.2017, 17:04 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Niemand.

Schon wieder eine Niederlage gegen Hoppenheim am letzten Spieltag

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:02 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Haben die Spieler alle SAP-Aktien?

Hoffen auf Augsburg

Chamaeleon, Grefrath, Samstag, 20.05.2017, 17:02 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Mehr bleibt heute nicht übrig

Hoffen auf Augsburg

Sebastian, Samstag, 20.05.2017, 17:03 (vor 2505 Tagen) @ Chamaeleon

Die machen kein Tor, halten maximum das Unentschieden

Lt. WDR2 letztes Heimspiel von Tuchel...

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 17:01 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

kann aus deren Einschätzung nicht mehr gekittet werden...
Wir halten halt fest und treu zusammen und so....

#bvbschwarm

Lt. WDR2 letztes Heimspiel von Tuchel...

jniklast, Langenhagen, Samstag, 20.05.2017, 17:02 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Da würde die erste Heimniederlage ja dazu passen...

Schlichtweg erbärmlich

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 20.05.2017, 16:59 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Mehr fällt mir nicht ein.

Schlichtweg erbärmlich

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 17:01 (vor 2505 Tagen) @ guy_incognito

Wir spielen tollen Fußball. Mit viel Einsatz. Lassen nicht soo viel zu. Aber die Quote von Bremen ist heute gnadenlos.

Schlichtweg erbärmlich

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:02 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Gnadenlos effiziente Konter.

Schlichtweg erbärmlich

Valo, Köln, Samstag, 20.05.2017, 17:01 (vor 2505 Tagen) @ guy_incognito

Redest du von deinem eigenen beitrag?

Und dann hält der auch noch solche Dinger

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:59 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

GermanDream, Wolfsburg, Samstag, 20.05.2017, 16:58 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

So schlecht, nächste Woche gibts auch aufn sack.. gegen so ne Truppe 3 Gegentore zuhause...

Hochgradig peinlich

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 17:02 (vor 2505 Tagen) @ GermanDream

Jedenfalls wird es nicht mehr als ein 50/50 Ding...eine ähnlich peinliche Vorstellung unserer Abwehr wie heute würde mich absolut nicht überraschen.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:59 (vor 2505 Tagen) @ GermanDream

Viertbeste Rückrundenmannschaft, fünftbeste Auswärtsmannschaft.
*edit*
Aktuell sogar zweitbeste Rückrundenmannschaft, viertbeste Auswärtsmannschaft.

Letzte woche

Ritti, Lünen, Samstag, 20.05.2017, 16:58 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Wurde Bremen abgeschlachtet heute spielen sie groß auf.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Nagelsmann und Nouri werden wohl nen schönen Urlaub miteinander verbringen.

Letzte woche

Ritti, Samstag, 20.05.2017, 17:01 (vor 2505 Tagen) @ Ritti

Wurde Bremen abgeschlachtet heute spielen sie groß auf.

Hat da jemand was anderes erwartet und wir laden sie herzlichst dazu ein.

Letzte woche

Bastinho, Hannover, Samstag, 20.05.2017, 17:00 (vor 2505 Tagen) @ Ritti

Ja.. Bremen ist einfach nicht zu verteidigen heute... denke die werden nächstes Jahr meister

Letzte woche

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 20.05.2017, 16:59 (vor 2505 Tagen) @ Ritti

Wurde Bremen abgeschlachtet heute spielen sie groß auf.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Nagelsmann und Nouri werden wohl nen schönen Urlaub miteinander verbringen.

Letzte Woche haben sie auch gegen eine starke, taktisch gut eingestellte Mannschaft gespielt.

Letzte woche

Ritti, Lünen, Samstag, 20.05.2017, 17:00 (vor 2505 Tagen) @ Fluegelflitzer

Ändert aber nichts daran das wir nicht wissen. Um was es geht und wir eigentlich mit allem kommen müssen was wir haben!!!

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 20.05.2017, 16:58 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Juhu championsleague nen paar Wochen früher

Zum Kotzen!

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 16:58 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Eh 3 chancen haben die und alle gehen rein

Ganz schwache Abwehr heute wieder

Die Diskussionen um die Wirkung von Watzkes Aussagen

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

gönne ich diesem Menschen so richtig. Danke, tolle Geschäftsführung.

Ironie?

Nietzsche, Samstag, 20.05.2017, 17:01 (vor 2505 Tagen) @ Zilpzalp

Wir machen heute einfach nur die Fehler, die wir seit 1,5 Jahren ständig in jedem Spiel machen. Immer und immer wieder.

Es fällt nur so auf weil
1. Bremen das echt auffällig ausnutzt
2. wir zwischendurch mal offensiv ohne Handbremse gespielt haben.

Ansonsten ist das doch genau das, was wir hier in den letzten 1,5 Jahren jede Woche serviert kriegen.

Die Diskussionen um die Wirkung von Watzkes Aussagen

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:00 (vor 2505 Tagen) @ Zilpzalp

Fick dich.

Die Diskussionen um die Wirkung von Watzkes Aussagen

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:01 (vor 2505 Tagen) @ fanatiC

Fick dich.

Oh. Sehr nett die Herren aus Hannover.

Die Diskussionen um die Wirkung von Watzkes Aussagen

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 16:59 (vor 2505 Tagen) @ Zilpzalp

Damit macht man es sich zu einfach!

Die Diskussionen um die Wirkung von Watzkes Aussagen

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:58 (vor 2505 Tagen) @ Zilpzalp

Ja, klar, wir spielen ja erst seit zwei Wochen so.

Die Diskussionen um die Wirkung von Watzkes Aussagen

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:58 (vor 2505 Tagen) @ Zilpzalp

gönne ich diesem Menschen so richtig. Danke, tolle Geschäftsführung.

So sehe ich das auch. Watzke raus

Die Diskussionen um die Wirkung von Watzkes Aussagen

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:02 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

gönne ich diesem Menschen so richtig. Danke, tolle Geschäftsführung.


So sehe ich das auch. Watzke raus

so ein Schwachsinn *kofpschüttel*

Die Diskussionen um die Wirkung von Watzkes Aussagen

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:04 (vor 2505 Tagen) @ Tuffy

gönne ich diesem Menschen so richtig. Danke, tolle Geschäftsführung.


So sehe ich das auch. Watzke raus


so ein Schwachsinn *kofpschüttel*

Kein Schwachsinn. Watzke hat den Bock doch losgetreten.

Die Diskussionen um die Wirkung von Watzkes Aussagen

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:09 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

gönne ich diesem Menschen so richtig. Danke, tolle Geschäftsführung.


So sehe ich das auch. Watzke raus


so ein Schwachsinn *kofpschüttel*


Kein Schwachsinn. Watzke hat den Bock doch losgetreten.

das wir jetzt in der Situation sind hat ja mal nix mit dem Trainer zu tun

Die Diskussionen um die Wirkung von Watzkes Aussagen

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 17:23 (vor 2505 Tagen) @ Tuffy

gönne ich diesem Menschen so richtig. Danke, tolle Geschäftsführung.


So sehe ich das auch. Watzke raus


so ein Schwachsinn *kofpschüttel*


Kein Schwachsinn. Watzke hat den Bock doch losgetreten.


das wir jetzt in der Situation sind hat ja mal nix mit dem Trainer zu tun

Auch, aber er hat seinen Anteil daran.

1 Ball

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

und unser komplettes mittelfeld ist ausgespielt wärend 4 leute zugucken... Ich kann nicht mehr ey

Hat hier noch jemand das Gefühl, dass wir uns selber schlagen?

Nietzsche, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Dazu fällt mir grad nix mehr ein.

Hat hier noch jemand das Gefühl, dass wir uns selber schlagen?

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:02 (vor 2505 Tagen) @ Nietzsche

Wieso kommst du eigentlich nur bei Gegentoren und Rückständen aus deiner Höhle?

Hat hier noch jemand das Gefühl, dass wir uns selber schlagen?

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 20.05.2017, 16:58 (vor 2505 Tagen) @ Nietzsche

Jup.
Gabs einen Angriff der Bremer der nicht drin war?

Hat hier noch jemand das Gefühl, dass wir uns selber schlagen?

-RoB-, Samstag, 20.05.2017, 17:00 (vor 2505 Tagen) @ -RoB-

Direkt nach dem 1-1.

Kruse <3

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Geiles Ding.

Kruse <3

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ impulsive

Klasse.

Ahahahaha

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

...einfach sowas von dämlich, Abwehr nicht vorhanden.

Wie kann man so dumm sein ey

Sebastian, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Maaa

Ach verdammte sch....

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Kommt mal wieder aus dem Arsch

Platz 4 wir kommen

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:56 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ich kotze im Strahl -.-

Pokal verkacken wir auch noch. Danke auch an Watzke.

Platz 4 wir kommen

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Oh Gott. Das. Ist. Jetzt. Purer. Schock.

Platz 4 wir kommen

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Jou, das wars wohl. Glaube nicht dass wir noch 2 Tore machen.

Platz 4 wir kommen

ChrisRF, Samstag, 20.05.2017, 16:59 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Eins reicht doch im Moment

Platz 4 wir kommen

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 17:02 (vor 2505 Tagen) @ ChrisRF

Wird aber nicht reichen, denke ich.

Platz 4 wir kommen

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Jou, das wars wohl. Glaube nicht dass wir noch 2 Tore machen.

Ich auch nicht.

Wer auch immer Trainer wird...

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:56 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

...bitte mit der Verteidigung arbeiten.
Peinliche Vorstellung hinten

Das war es.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:56 (vor 2505 Tagen) @ Freyr
bearbeitet von nickeltiegel, Samstag, 20.05.2017, 17:02

Schöne Sommerpause euch allen. Wahnsinn wie leidenschaftslos. Echt schade. Aber gut, ein neuer Trainer. Da haben wir dann ja die Ausrede für die nächste Saison.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Samstag, 20.05.2017, 16:56 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Das ist dann aber auch ein klares Foul von Delaney, der mit dem Ball nichts zu tun hat.

Jeder Schuss ein Treffer

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:56 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

KACKTAG!

Jeder Schuss ein Treffer

d0g1am., Samstag, 20.05.2017, 16:58 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

irgendwann musste die Serie enden

irgendwie sind wir Spezialisten dafür das dann zu tun wenn wir das nicht brauchen

Und Reus wieder verletzt...?

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:55 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Was ein Kacktag...

Und Reus wieder verletzt...?

d0g1am., Samstag, 20.05.2017, 16:56 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Sieht nach Pferdekuss aus.

Und wieso ist das eigentlich kein Foul?

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:56 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Wird da von zwei Bremern in die Zange genommen und bekommt einen ordentlichen Schlag auf den Oberschenkel...

Das spielen wir nicht mit 11 zuende..

Bastinho, Hannover, Samstag, 20.05.2017, 16:53 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Mein tipp

Das spielen wir nicht mit 11 zuende..

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Samstag, 20.05.2017, 16:54 (vor 2505 Tagen) @ Bastinho

Mein tipp

Papa muss langsam aufpassen.

Das spielen wir nicht mit 11 zuende..

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:54 (vor 2505 Tagen) @ Bastinho

Wenn er weiter so mit Karten um sich wirft sicher nicht...

Hoppe hat vier Stürmer auf dem Platz, nur eine Frage der Zeit

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:53 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Das Unentschieden wird nicht reichen.

Hoppe hat vier Stürmer auf dem Platz, nur eine Frage der Zeit

sfroehlich73, Mainz, Samstag, 20.05.2017, 16:55 (vor 2505 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Befürchte ich auch ...

Perl Du HuSo

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Samstag, 20.05.2017, 16:51 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

F*ck D*ch

Perl Du HuSo

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 16:54 (vor 2505 Tagen) @ BONES

F*ck D*ch

+1

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 16:51 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ich lach mir dermaßen den Arsch ab wenn am Ende beide Spiele Remis enden.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 16:54 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Ich lach mir dermaßen den Arsch ab wenn am Ende beide Spiele Remis enden.


Hoffenheim ist leider immer für ein spätes Tor gut. Zur Not auch in der Nachspielzeit. Wäre deshalb deutlich besser wenn wir den Sack zu machen.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 16:56 (vor 2505 Tagen) @ Ulrich

Ich lach mir dermaßen den Arsch ab wenn am Ende beide Spiele Remis enden.

Hoffenheim ist leider immer für ein spätes Tor gut. Zur Not auch in der Nachspielzeit. Wäre deshalb deutlich besser wenn wir den Sack zu machen.

wir sorgen schon selbst dafür unfassbar :-(

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 16:56 (vor 2505 Tagen) @ Ulrich

Das steht außer Frage.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Samstag, 20.05.2017, 16:51 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Jetzt verliert Perl komplett die Linie. Da hätte er in der 1. HZ Mal ein paar gelbe geben müssen.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 16:52 (vor 2505 Tagen) @ jniklast

Genau das ging mir gerade auch durch den Kopf

Jetzt gibt es Gelb für jeden Furz

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:51 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Was soll das denn jetzt?

Dembélé - Unnötige Karte die wievielte?

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 16:51 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Das muss er sich unbedingt abgewöhnen.

Man Dembele

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 16:50 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Warum

Dembele wie ein kleines Kind

ok_kr, Samstag, 20.05.2017, 16:50 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

So genial er auch ist

Lächerlich

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:49 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Dembele kriegt Gelb fürs Ball aufn Boden schmeissen - 20 Sekunden vorher hat Kruse genau das selbe versucht, nur dass ihm der Ball aus der Hand gerutscht ist.

Lächerlich

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:53 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Ganz klar gelb wegen purer Dummheit.

Standardsituationen...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 20.05.2017, 16:48 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

..da könnten wir deutlich mehr Gefahr entwickeln. Bei Freistößen und Ecken, kann man eigentlich mal kurz raus gehen - passiert eh nichts.

"Vorteil"

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:48 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ein Schuss von einem Innenverteidiger mit 5 Mann vor der Nase ist natürlich ein klarer Vorteil gegenüber einem Freistoß aus Top-Position. Ganz klar...

Lange Bälle find ich gut!

Nietzsche, Samstag, 20.05.2017, 16:47 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Endlich haben wir ein Mittel gefunden, um gegen Bremen zu Chancen zu kommen: Lange Bälle!
Hat dieses schnelle Gekicke endlich ein Ende, da kommt man ja kaum mit. Außerdem stehen wir dann hinten sicherer. Sieht man ja am 2:2, dass das nötig ist.

Fehlt eigentlich nur noch Rode für Kagawa.

Lange Bälle find ich gut!

Bastinho, Hannover, Samstag, 20.05.2017, 16:48 (vor 2505 Tagen) @ Nietzsche

Die Bremer kommen da immer gut durch

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 16:43 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Bitte wieder aufwachen. Danke

Gegen Hoffe keine Bock

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 16:41 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

und ausgeruht und heute wieder richtig hart keulen

eh nee

Gegen Augsburg, Ingolstadt, Darmstadt und die Blauen keinen Bock

Mar7tin, Samstag, 20.05.2017, 16:48 (vor 2505 Tagen) @ Mar7tin

Und heute bekommen sie nicht viel auf die Kette.

Gegen Augsburg, Ingolstadt, Darmstadt und die Blauen keinen Bock

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:50 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Unter Favre gewinn die bestimmt jedes Spiel. ;)

Gegen Augsburg, Ingolstadt, Darmstadt und die Blauen keinen Bock

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 16:54 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

ne halbe Saison...dann kommt etwas viel 'Druck' und Lucien fühlt sich missverstanden und schmeißt die Brocken hin...aber wenn Mike Hanke uns erklärt warum der Schweizer Uhrmacher zum BVB passt, muss es ja stimmen...vielleicht bringt Er den Mike direkt mit...als Assistenz oder Escort Fahrer...

Gegen Augsburg, Ingolstadt, Darmstadt und die Blauen keinen Bock

Talentförderer, Samstag, 20.05.2017, 16:51 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

Unter Favre gewinn die bestimmt jedes Spiel. ;)

Aki Watzke gefällt das.

Gegen Hoffe keine Bock

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 20.05.2017, 16:46 (vor 2505 Tagen) @ Mar7tin

und ausgeruht und heute wieder richtig hart keulen

eh nee

Ja, in Bremen haben se nur ein einziges Saisonziel, dem BVB die CL vermiesen.

Gegen Hoffe keine Bock

dan, Samstag, 20.05.2017, 16:53 (vor 2505 Tagen) @ Fluegelflitzer

und ausgeruht und heute wieder richtig hart keulen

eh nee


Ja, in Bremen haben se nur ein einziges Saisonziel, dem BVB die CL vermiesen.

Ist den Bremern hoch anzurechnen. Hätten wir vor paar Jahren gegen Hoffenheim genauso gespielt, als es am letzten Spieltag um nichts mehr für uns ging, und sie in die 2. Liga geschickt, hätten wir das Problem jetzt womoglich gar nicht.

Gegen Hoffe keine Bock

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 16:55 (vor 2505 Tagen) @ dan

Ja und wenn du deinen Teller nicht leer isst gibt es morgen kein schönes Wetter.

Gegen Hoffe keine Bock

dan, Samstag, 20.05.2017, 16:56 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Ja und wenn du deinen Teller nicht leer isst gibt es morgen kein schönes Wetter.

Beruhig dich, kleiner.

Gegen Hoffe keine Bock

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:47 (vor 2505 Tagen) @ Fluegelflitzer

und ausgeruht und heute wieder richtig hart keulen

eh nee


Ja, in Bremen haben se nur ein einziges Saisonziel, dem BVB die CL vermiesen.

Nee, das liegt am Trainer. Der Nouri möchte unbedingt mal mit Nagelsmann in den Urlaub fahren :P

Fast das 2:3

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:41 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Aufwachen da hinten -.-

Vorne ungefährlich, hinten offen wie ein Scheunentor

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:41 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

2016/2017 in a nutshell...

Alter was machen die in der Pause immer?

iBot, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 16:37 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Jedesmal das gleiche

Ganz schwach Papa

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 16:36 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

den musst du sehen

Ganz schwach Papa

Lattenknaller, Madrid, Samstag, 20.05.2017, 16:42 (vor 2505 Tagen) @ Mar7tin

Gerade eben schon wieder. Hat heute nicht so seinen Tag.
Da man ja sonst gerne auf Ginter rumhackt.

Ganz schwach Papa

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:37 (vor 2505 Tagen) @ Mar7tin

Sahin auch

Ganz schwach Papa

Glenfinnan, Hattingen, Samstag, 20.05.2017, 16:45 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

Was ein Schneckenduell da zwischen Sahin und Kruse.

Ganz schwach Papa

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 16:42 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

Sahin auch

Sahin ist alles andere als schnell. Er hat das beste aus der Situation gegen Kruse gemacht. Aber es darf nicht sein dass in dieser Saison in dieser Saison regelmäßig Angreifer in der Mitte direkt vor dem Tor machen können was sie wollen weil unsere Leute ihnen fünf Meter Platz lassen.

Ganz schwach Papa

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:45 (vor 2505 Tagen) @ Ulrich

Macht Aubameyang doch auch. Glaubt man den Fans staubt er sogar alle seine Tore vorm Kasten ab. ;)

Ganz schwach Papa

jniklast, Langenhagen, Samstag, 20.05.2017, 16:44 (vor 2505 Tagen) @ Ulrich

Naja, das beste daraus gemacht? Ich weiß nicht ob das volle Risiko mit Grätsche am Ende nötig war direkt an der Torauslinie. Aber sei's drum, die großen Fehler haben da andere gemacht.

Pause war noch nicht vorbei.. zählt nicht..

Bastinho, Hannover, Samstag, 20.05.2017, 16:36 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Oh die Uhr vom Schiri sagt doch..

Offen wie ein Scheunentor

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Alle haben Kruse im Auge, aber niemand die nachrückenden Bremer.

Genial verteidigt

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

................

Joggen da welche zurück???

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

Joggen da welche zurück???

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Nein Sahin ist nicht schneller.

Joggen da welche zurück???

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:36 (vor 2505 Tagen) @ ergo

Meine da eher Sokratis und Ginter (glaube ich)

Sehr stark von Kruse

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Scheisse.

leider eine Aktion wie aus dem Lehrbuch..

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 20.05.2017, 16:38 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

gegen eine unaufmerksame Abwehr. Ich dachte, das würde jetzt eine klare Sache. Habe mich wohl geirrt.

Sehr stark von Kruse

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:36 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

TTTIIIIIEEEEFFFFSCHLAF wie so oft

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

So lässt man sich ausspielen...top

Hahahahaha.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:34 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Guten Morgen.

Hahahahaha.

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 16:36 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Jo. Super lustig

Hahahahaha.

Timpleton, Samstag, 20.05.2017, 16:37 (vor 2505 Tagen) @ Timpleton
bearbeitet von nickeltiegel, Samstag, 20.05.2017, 16:40

Jo. Super lustig

Man kann Fußball auch zu ernst nehmen. Es ist ein Spiel. Und Werder ist ein guter Gegner.

Was war das denn?

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:34 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Wieso läuft denn da niemand mit nach hinten?!

das war 5 gegen 3 und alle 3 frei

Nietzsche, Samstag, 20.05.2017, 16:37 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Aber das spielt sich besser ein im Laufe der Saison. Man kann nicht erwarten, dass es nach 34 Spieltagen schon klappt.

Was war das denn?

MünsterforLife, Münster, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Sahin ist so langsam

Was war das denn?

d0g1am., Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Wieso läuft denn da niemand mit nach hinten?!

Was soll das? Können wir kein Spiel mal Souverän spielen und gewinnen?

Was war das denn?

Melange, Berlin, Samstag, 20.05.2017, 16:39 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Stimmt, wir haben diese Saison kein einziges Spiel souverän gewonnen...

Was war das denn?

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 16:40 (vor 2505 Tagen) @ Melange

richtig und das sieht man auch! weniger Tore geschossen als sonst und fast 40 gegentore.

Was war das denn?

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:47 (vor 2505 Tagen) @ ergo

Etwas mehr als normal, aber um die 35 sind schon normal.

Was war das denn?

d0g1am., Samstag, 20.05.2017, 16:36 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Das fragst du am letzten Spieltag dieser schrägen Saison?^^

Was war das denn?

d0g1am., Samstag, 20.05.2017, 16:38 (vor 2505 Tagen) @ flix91

Das fragst du am letzten Spieltag dieser schrägen Saison?^^

Ja es regt mich total auf :( Wir kriegen den Laden hinten nicht Dicht.

Was war das denn?

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:39 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Die Gegentorstatistik sagt was anderes. ;)

Was war das denn?

Talentförderer, Samstag, 20.05.2017, 16:42 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

Die Gegentorstatistik sagt was anderes. ;)

Die Gegentore sind trotzdem Slapstick für mich.

Was war das denn?

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:43 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Nein, es sind ganz normale Gegentore. Vielleicht solltet ihr euch mal mehr Fußball an sich beschäftigen. :D

Was war das denn?

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Samstag, 20.05.2017, 16:53 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

Ein solcher Konter ist direkt nach der Halbzeit, zumal bei eigener 2:1 Führung, sicherlich nicht normal, aber Hauptsache anderen vorwerfen sie sollen sich mit Fußball beschäftigen.

Was war das denn?

Talentförderer, Samstag, 20.05.2017, 16:40 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

39 Gegentore sind jetzt nicht gerade so wenig.

Was war das denn?

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:44 (vor 2505 Tagen) @ flix91

Gibt nicht soviele mit weniger.

Was war das denn?

Talentförderer, Samstag, 20.05.2017, 16:46 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

Je nachdem genau die drei Mannschaften, die am Ende vor uns stehen.

Was war das denn?

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:48 (vor 2505 Tagen) @ flix91

Bis jetzt nur 2.

Was war das denn?

Talentförderer, Samstag, 20.05.2017, 16:57 (vor 2505 Tagen) @ Talentförderer

3.

Pulisic kommt

Smeller, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:33 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

für Durm

Pulisic kommt

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ Smeller

Überfällig

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

labernet85, Ellwangen, Samstag, 20.05.2017, 16:33 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Pulisic für Durm

Durm..

Schoko, Osnabrück, Samstag, 20.05.2017, 16:31 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Was sieht Tuchel in dem? Letzte Woche in Augsburg zieht er ihn Pulisic vor und heute schon wieder. Dortmund spielt mit 3er Kette und auf Rechts kann auch gut und gerne Pulisic spielen. Defensiv ist das ja alles nicht verkehrt von Durm, aber offensiv ist er einfach eine vollkommene 0 ! Da kommt rein gar nichts. Gefühlt jeder Ball den er nach vorne versucht zu spielen landet im Aus oder beim Gegner, das ist viel zu wenig, grade gegen eine solche Abwehr wie die von Bremen. Und das aller schlimmste ist ja, das Durm nicht erst seit heute, sondern seit Wochen so spielt und trotzdem kriegt er jedes mal den Vorzug vor Pulisic..

EDIT: Ansonsten ist das ja ein gutes Spiel von uns, zumindest nach dem 0:1 . Trotzdem ärgert mich das, das Pulisic kaum bis gar nicht mehr berücksichtigt wird. Jetzt seh ich grade das er kommt.. :D :) ENDLICH!

Durm..

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:42 (vor 2505 Tagen) @ Schoko

Na seit Durm raus ist läufts nicht mehr. ;)

Durm..

Schoko, Samstag, 20.05.2017, 16:37 (vor 2505 Tagen) @ Schoko

Gegentor nach Konter über die rechte Seite. Wer war da in der ersten Halbzeit nochmal defensiv recht stabil bei uns? ;)

Durm..

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 16:34 (vor 2505 Tagen) @ Schoko

Als LV Verteidiger fand ich ihn eigentlich solide immer.

Durm..

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 16:33 (vor 2505 Tagen) @ Schoko

Pulisic kommt für ihn.

Durm..

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 16:33 (vor 2505 Tagen) @ Schoko

und schon kommt pulisic für durm.

Durm..

Schoko, Samstag, 20.05.2017, 16:33 (vor 2505 Tagen) @ Schoko

Durm raus, Pulisic rein ;)

Durm..

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:33 (vor 2505 Tagen) @ Schoko

kriegt er jedes mal den Vorzug vor Pulisi

Nicht aber in der zweiten Halbzeit

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:29 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Röckenhaus stellte sich bei Sky soeben als Speerspitze des investigativen Journalismus heraus.

Protest gegen den Artikel, aber wohl nichts, "was wir justiziabel nennen."

Tja, solche Artikel gibt es ja nicht nur bei der Süddeutschen, sondern auch bei schwatzgelb. ;-)

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 16:36 (vor 2505 Tagen) @ Erfolgsfan

Schwarm Verhalten halt ;-))...

Röckenhaus

iBot, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 16:27 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ekliger Typ

Röckenhaus

polyhistor, Samstag, 20.05.2017, 16:29 (vor 2505 Tagen) @ iBot

Er ist ein echter Borusse.
Anscheinend wohl im Gegensatz zu Dir.

Röckenhaus

Semper, nähe Cb, Samstag, 20.05.2017, 16:43 (vor 2505 Tagen) @ polyhistor

Hat man ja nach den RB Vorkommnissen lesen dürfen, welch echter Borusse er ist.

Röckenhaus

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Samstag, 20.05.2017, 16:40 (vor 2505 Tagen) @ polyhistor

Du musst gerade was von echten Borussen schreiben, erzähl uns doch nochmal von deiner Liebe zu Wolfsburg damals.

Röckenhaus

polyhistor, Samstag, 20.05.2017, 16:33 (vor 2505 Tagen) @ polyhistor

Er ist ein echter Borusse.
Anscheinend wohl im Gegensatz zu Dir.

Servus Aki.

Röckenhaus

polyhistor, Samstag, 20.05.2017, 16:31 (vor 2505 Tagen) @ polyhistor

hallo freddie

Röckenhaus

coba, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:30 (vor 2505 Tagen) @ polyhistor

Weil er Röckenhaus nicht so pralle findet?

Röckenhaus

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:30 (vor 2505 Tagen) @ polyhistor

Oh Gott, geh doch bitte einfach...

Röckenhaus

iBot, Samstag, 20.05.2017, 16:29 (vor 2505 Tagen) @ iBot

Abmahnung folgt nächste Woche!

Röckenhaus

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:29 (vor 2505 Tagen) @ iBot

Finde ich auch. Aber um was geht es denn diesmal?

Röckenhaus

iBot, Samstag, 20.05.2017, 16:28 (vor 2505 Tagen) @ iBot

Wie gut er informiert ist, hat er dieses Jahr ja oft unter Beweis gestellt. Wär eigentlich der ideale Mann für BILD.

Wir nennen ihn 1% Röcke, wenn Tuchel weitermacht

iBot, Samstag, 20.05.2017, 16:28 (vor 2505 Tagen) @ iBot

Ist sich ja sehr sicher.

Wir nennen ihn 1% Röcke, wenn Tuchel weitermacht

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 20.05.2017, 16:33 (vor 2505 Tagen) @ Prof.Brinkmann

der will nur seine Quote bei B-Win steigern.....

Röckenhaus

max09, Samstag, 20.05.2017, 16:27 (vor 2505 Tagen) @ iBot

Ganz ekelhafte Gestalt

Ganz meine Meinung

tobroh, Scharmde (Salzkotten), Samstag, 20.05.2017, 16:29 (vor 2505 Tagen) @ max09

+1

Röckenhaus

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 16:27 (vor 2505 Tagen) @ iBot

?

Röckenhaus

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 16:29 (vor 2505 Tagen) @ ergo

Gerade bei Sky gewesen und hat sich über seinen Artikel geäußert. Fand ich persönlich aber nicht wirklich schlimm was er da gesagt hat.

Röckenhaus

polyhistor, Samstag, 20.05.2017, 16:48 (vor 2505 Tagen) @ markus93

Es war ein guter Artikel. Investigativ und gute Insights aus der Truppe.

Röckenhaus

polyhistor, Samstag, 20.05.2017, 16:50 (vor 2505 Tagen) @ polyhistor

Es war ein guter Artikel. Investigativ und gute Insights aus der Truppe.

Einblicke aus der Bundeswehr?

Röckenhaus

Roland, Samstag, 20.05.2017, 16:29 (vor 2505 Tagen) @ ergo

Gefällt sich in der Rolle des "investigen Journalisten "

Röckenhaus

iBot, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 16:28 (vor 2505 Tagen) @ ergo

Ist spätestens seit dem Anschlag absolut unten durch bei mir.

Röckenhaus

henning911, Ostfriesland, Samstag, 20.05.2017, 16:28 (vor 2505 Tagen) @ ergo

durfte sich bei sky gerade wieder schön selbst inszenieren...

Klasse Spiel, finde ich

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:16 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Und zwar von beiden Mannschaften

2:2

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

find ich jetzt so semi klasse ;-)...

Klasse Spiel, finde ich

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:18 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Sehr ansehnlich. Bremens Spiele mit durchschnittlich 3,6 Toren sind der Rekordwert.

Klasse Spiel, finde ich

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:22 (vor 2505 Tagen) @ ThoTu_und_Harry

Wo ist eigentlich unser Philosoph geblieben?

Klasse Spiel, finde ich

Peter_Tirol, Vomp, Samstag, 20.05.2017, 16:26 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

"Vielosauf" passt wohl eher...

Absolut

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 16:18 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

sehr sehenswert

Technik, Passspiel und Tempo alles auf sehr hohem Niveau

Wann wird mit Shinji verlängert?

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 20.05.2017, 16:15 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Vielleicht taucht er in manchen Spielen auch ab. Aber einigen anderen drückt er so sehr seinen Stempel auf, wie es bei uns sonst nur Dembele schafft...

Wann wird mit Shinji verlängert?

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 16:18 (vor 2505 Tagen) @ -RoB-

Dachte ich auch gerade. Erinnert mich heute sehr an den Shinji aus den Meisterjahren. Wahnsinn was der am Ball kann.

Shinji verlängern!! Mit Shinji verlängern! Mit Shinji verlängern!

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 16:14 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Mach et Susi!!!

Unnötig, wir haben Mario! #faith

Sarah83, Frechen, Samstag, 20.05.2017, 16:52 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

.

Unentbehrlich im Offensivspiel - Position finden

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:17 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Keine Position für Kagawa? - Dann schafft man sich eben eine. Kann doch nicht angehen, dass wir solche Spieler für den Selbstzweck einer Taktik draußen lassen oder sogar verkaufen.

Shinji verlängern!! Mit Shinji verlängern! Mit Shinji verlängern!

moep, Limburg, Samstag, 20.05.2017, 16:16 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Bitte bis 20drölfzig mindestens.. für mich mit der Spieler der Saison, wahnsinnige Form wieder gefunden nachdem er schon vom Hof geschrien war

Shinji verlängern!! Mit Shinji verlängern! Mit Shinji verlängern!

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 16:16 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Mein Reden. In der Form unser Offensivuhrwerk.

---Breaking News---Shinji verlängern!!---Breaking News---

korea, Frankfurt, Samstag, 20.05.2017, 16:16 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

;D

---Breaking News---Shinji verlängern!!---Breaking News---

Chamaeleon, Grefrath, Samstag, 20.05.2017, 16:17 (vor 2505 Tagen) @ korea

Hat jemand Susi gerade mit einem Papier in die Kabine rennen gesehen?

---Breaking News---Shinji verlängern!!---Breaking News---

korea, Frankfurt, Samstag, 20.05.2017, 16:23 (vor 2505 Tagen) @ Chamaeleon

...Er hat schnell nochmal eine Gehalsterhöhung ausgetüfftelt, jetz nachdem die CL fast sicher ist und versucht den Shinji einzufangen ;)

Shinji bester Mann bis dato

bambam191279, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:14 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Shinji macht in meinen Augen ein Klasse Spiel.
Super Pässe, ganz starke Bewegungen, super Dribblings.

In meinen Augen Überragend

Auf jeden Fall

Nietzsche, Samstag, 20.05.2017, 16:29 (vor 2505 Tagen) @ bambam191279

Und man fragt sich, weshalb wir nicht öfter mal so spielen, dass er das machen kann? Wieso umspielen wir den Zehnerraum seit über nem Jahr, wenn wir solche Granaten für schnelles und direktes Kurzpassspiel haben?

Eine Augenweide, sowas mal wieder zu sehen. Nicht auszudenken, wenn wir sowas öfter machen und sogar trainieren würden!
Aber Bellbesitz an der Mitellinie geht natürlich vor. Versteh schon.

Dembele mindestens auch

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 16:20 (vor 2505 Tagen) @ bambam191279

beide sehr sehr stark

Dembele mindestens auch

bambam191279, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:21 (vor 2505 Tagen) @ Mar7tin

beide sehr sehr stark

Der verliert mir noch ein bisschen zu oft den Ball und trifft (noch) zu viele falsche Entscheidungen.

Trotzdem spielt er auch bärenstark, die beiden machen unser Spiel.

Shinji bester Mann bis dato

bambam191279, Samstag, 20.05.2017, 16:15 (vor 2505 Tagen) @ bambam191279

+1

Defintiv!

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:15 (vor 2505 Tagen) @ bambam191279

Feier den kleinen Japaner heute extrem! Allerdings war er auch in den letzten Einsätzen schon enorm anständig unterwegs

Awesome!

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Baby!

Die einfachen macht er!!

Bastinho, Hannover, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

:-)))

Die einfachen macht er!!

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 16:13 (vor 2505 Tagen) @ Bastinho

Einen kann er ruhig noch machen, dann kann er mit Lewa gleichziehen.

Die einfachen macht er!!

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:14 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Haben jetzt schon beide 30 Tore ;) Was aber nicht heißt, dass er nicht noch eins (oder mehrere) machen kann... ;)

Die einfachen macht er!!

Bastinho, Hannover, Samstag, 20.05.2017, 16:14 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Hat er das nicht soeben?

Die einfachen macht er!!

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 16:17 (vor 2505 Tagen) @ Bastinho

yepp...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/torjaeger/1-bundesliga/2016-17/torjaeger-der-saison.html
sogar mit einem Spiel weniger, aber ich weiß nicht wie das gewertet wird...Die Seppels werden aber beim Abschiedsspiel von Flipsi und Opa Alonso versuchen den Polen auch noch auf Platz 1 zu heben...

Die einfachen macht er!!

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 16:39 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

yepp...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/torjaeger/1-bundesliga/2016-17/torjaeger-der-saison.html
sogar mit einem Spiel weniger, aber ich weiß nicht wie das gewertet wird...Die Seppels werden aber beim Abschiedsspiel von Flipsi und Opa Alonso versuchen den Polen auch noch auf Platz 1 zu heben...

OK, war vorhin noch nicht aktualisiert.

JAWOLL AUBA

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

SO macht man DAS verdammte kacke

Tor des Monats

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Mindestens!

Und den macht er dann :D

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Überragendes Tor!

Und den macht er dann :D

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 16:14 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Weltklasse. Von allen dreien.

Und den macht er dann :D

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:15 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Shinjis Spiel heute ist traumhaft

Und den macht er dann :D

badevil, Samstag, 20.05.2017, 16:18 (vor 2505 Tagen) @ ThoTu_und_Harry

Shinjis Spiel heute ist traumhaft

Absolut. Das ist wunderbar anzusehen, wie er sich auf engstem Raum dreht und dann schöne Pässe spielt.

Weltklasse

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Auch von Kagawa vorher

Geile Bude

TicTac, Stuttgart, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Sauber Auba :)

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ Freyr
bearbeitet von CEED, Samstag, 20.05.2017, 16:15

Krasse Bude Auba )D

Edit: Weltklassse

Shinji, Ous, Auba

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Sah sogar hübsch aus

2:1 Auba

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 16:11 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

2:1 Auba

Peter_Tirol, Vomp, Samstag, 20.05.2017, 16:13 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Für alle Flitzpiepen, die vorher schon aus ihren Löchern gekommen sind. :-)

Tuchel raus!

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

;-)

Ein 2:2 bleibt moeglich.

Tuchel raus!

korea, Frankfurt, Samstag, 20.05.2017, 16:13 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Hört mal alle auf zu spekulieren, stand jetz ist Tuchel also noch nächste Saiosn unser Trainer ;)

Tuchel raus!

korea, Samstag, 20.05.2017, 16:15 (vor 2505 Tagen) @ korea

Hört mal alle auf zu spekulieren, stand jetz ist Tuchel also noch nächste Saiosn unser Trainer ;)

verdirb einem doch nicht die Laune *uups*

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Samstag, 20.05.2017, 16:10 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Wieso lässt Sokratis so einen Ball ins Aus gehen?

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 16:11 (vor 2505 Tagen) @ jniklast

weil es klar abstoß war

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Samstag, 20.05.2017, 16:11 (vor 2505 Tagen) @ jniklast

Wieso lässt Sokratis so einen Ball ins Aus gehen?

Weil es bei TSG:FCA unentschieden steht. Bringt Zeit :)

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 16:09 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Sieht mir nicht nach Zufall aus da vorne

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 20.05.2017, 16:11 (vor 2505 Tagen) @ Timpleton

Sieht mir nicht nach Zufall aus da vorne

Das ist auch der Quatsch der Frustrierten. Allerdings stehen unterm Strich zu wenig Tore und Defensiv wird schon wieder gewackelt wie sonst was...

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 16:11 (vor 2505 Tagen) @ -RoB-

Ja, aber man kann doch nicht sagen, dass wir ein mieses Spiel zeigen

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 20.05.2017, 16:14 (vor 2505 Tagen) @ Timpleton

Ja, aber man kann doch nicht sagen, dass wir ein mieses Spiel zeigen

Absolut nicht. Aber einige User hier haben halt Spass dran...scroll einfach weiter runter.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

-RoB-, Samstag, 20.05.2017, 16:20 (vor 2505 Tagen) @ -RoB-

Ja, aber man kann doch nicht sagen, dass wir ein mieses Spiel zeigen


Absolut nicht. Aber einige User hier haben halt Spass dran...scroll einfach weiter runter.

nicht immer alles auf die Goldwaage legen während dem Spiel da ändert sich die Sichtweise doch mit jeder Aktion ob positiv oder negativ ;-)

Jau Auba, alles klar.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:08 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Bei dem Chancenwucher brauchen wir uns dann auch nicht wundern, wenn wir EL ohne Alba spielen :D

Jau Auba, alles klar.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Bei dem Chancenwucher brauchen wir uns dann auch nicht wundern, wenn wir EL ohne Alba spielen :D

Zumindest macht er ein Abschiedsgeschenk wenn tatsächlich ;-)

Blödsinn

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Samstag, 20.05.2017, 16:10 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Der wird von Friedwald noch zu gunsten von Auba abgefälscht.

Blödsinn

BONES, Samstag, 20.05.2017, 16:10 (vor 2505 Tagen) @ BONES

Der wird von Friedwald noch zu gunsten von Auba abgefälscht.

Eben.

Jau Auba, alles klar.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:10 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Die EL findet seit Jahren grundsätzlich ohne Alba statt ;)

Jau Auba, alles klar.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:09 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Bei dem Chancenwucher brauchen wir uns dann auch nicht wundern, wenn wir EL ohne Alba spielen :D

Der war unerreichbar da noch abgefälscht .

Jau Auba, alles klar.

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 16:10 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Zudem. Spielen wir dann erst einmal die CL-Quali und Alba spielt doch in Barca. Da können wir 100:0 gewinnen und Alba wird nicht in der EL spielen

Jau Auba, alles klar.

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:09 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Bei dem Chancenwucher brauchen wir uns dann auch nicht wundern, wenn wir EL ohne Alba spielen :D


Der war unerreichbar da noch abgefälscht .

Aber war der nicht sogar noch eher "in seine Richtung" abgefälscht? :D

Na bitte

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 16:08 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Das sieht doch nach Fussball aus jetz hier

Bürki eben stark nach dem 1:1!

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:05 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Gerade erst in der Zeitlupe gesehen, wie die Hand da noch rausgeht. Sau stark!

Bürki eben stark nach dem 1:1!

MKB, Siegen, Samstag, 20.05.2017, 16:11 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Eine deutliche Steigerung von seinen Leistungen ist ja nicht von der Hand zu weisen. Hoffe nächstes jahr kann er noch was zulegen. 95% was ich von einem bvb Torwart erwarte bringt er schon.

Auba..

moep, Limburg, Samstag, 20.05.2017, 16:05 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

..war wohl nicht ganz so angetan davon das Marco den nicht quer legt;)

Auba..

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:07 (vor 2505 Tagen) @ moep

Bei Auba's Form momentan hätte er den an die Latte gesetzt oder so.

Auba..

moep, Limburg, Samstag, 20.05.2017, 16:08 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Gut möglich.. schlechten Tag ausgesucht für ne Flaute, er hätte nun schon bei 31 stehen dürfen, auch ohne Hilfe von Reus

Auba..

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:11 (vor 2505 Tagen) @ moep

Hab nix gesagt :D

Auba..

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 16:26 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Wobei, streng genommen hat er den ja an die Latte gesetzt...

Bender rein und Ginter auf rechts

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 16:04 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Durm hat kaum gelungene Aktionen!

Bender rein und Ginter auf rechts

MKB, Siegen, Samstag, 20.05.2017, 16:06 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Hab ich schon vor 50 min gefordert :)

Bender rein und Ginter auf rechts

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 16:05 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Durm ist gegen den Ball ziemlich gut, nur mit Ball halt nicht tragbar. Schade.

Dembele

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 16:04 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

wieder überragend!!!!

Jetzt kommt Leben in die Bude

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 16:04 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Das nächste Tor liegt in der Luft. Unklar ist für wen.

Geldstrafe für Reus, Suspendierung von Kagawa!

Nietzsche, Samstag, 20.05.2017, 16:04 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Die haben schnell und direkt über den Zehnerraum kombiniert. Das hatte der Trainer ausdrücklich untersagt!

Solche Schweine, machen den tollen Matchplan kaputt!

Wollt ihr mich verarschen?

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:03 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Im Gegenzug fast direkt das 1:2

Hab ich auch gedacht...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 20.05.2017, 16:09 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Arsch und Einreissen und so.

Ich sehe ehrlich gesagt totalen Einsatz und auch anders als die typischen Nörgler hier schöne Kombinationen. Umso bitterer wäre es, wenn da am Ende nix bei raus springt...ich hoffe noch auf den "Schlussphasen-Aubameyang"

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:03 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Träumchen, das Tor. Vielleicht Abseits, egal.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Samstag, 20.05.2017, 16:08 (vor 2505 Tagen) @ flix91

Wenn Sky bislang noch keine Auflösung bieten konnte, dann war es höchstens ein paar Zentimeter. Also in Realgeschwindigkeit nicht zu erkennen.

Danke, Marco

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 16:03 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Bei aller gelegentlichen Kritik, ohne ihn wären wir in weitaus größeren Schwierigkeiten.

Sahin

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 16:02 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

geiler ball auf shinji.

Sahin

jniklast, Langenhagen, Samstag, 20.05.2017, 16:05 (vor 2505 Tagen) @ ergo

Beide Pässe vor dem Tor Klasse. Mehr davon bitte!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 16:02 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Auf gehts Jungs!

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 16:02 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Alter Falter, Reus macht sich warm fuer das Finale.

Jaaaaaaa

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 16:02 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

MARCO MOTHERFUCKIN REUS!!!! JAAAAAWOLL

TicTac, Stuttgart, Samstag, 20.05.2017, 16:02 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

YESS SAUBER!!!!

Lt. WDR2

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 16:03 (vor 2505 Tagen) @ TicTac

roch es nach Abseits...aber Fahne blieb unten...

Lt. WDR2

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 16:08 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

roch es nach Abseits...aber Fahne blieb unten...

Wohl eher gleiche Höhe. War aber sehr schwer zu sehen weil die Szene extrem dynamisch war.

Lt. WDR2

Rupo, Samstag, 20.05.2017, 16:04 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

roch es nach Abseits...aber Fahne blieb unten...

würd zum bisherigen Spiel passen

Lt. WDR2

labernet85, Ellwangen, Samstag, 20.05.2017, 16:04 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

hat zumindest in der zeitlupe auch so ausgesehen

Lt. WDR2

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 16:25 (vor 2505 Tagen) @ labernet85

hat zumindest in der zeitlupe auch so ausgesehen

Reus war zwar mit dem Arm näher zum gegnerischen Tor als der Bremer Feldspieler. Aber der zählt bei Abseits nun mal nicht.

Lt. WDR2

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 16:04 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Gleiche Höhe, Bumms fertig aus.

REEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUS!!!

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 16:02 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Der Mann für das erste Tor, wie immer! :) SAUBER!

Stark Shinji!

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:01 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

JAWOLL!!!!

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 16:01 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

JAWOLL!!!!

MKB, Siegen, Samstag, 20.05.2017, 16:02 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Super pass von Nuri zu Einleitung

Günter Perl

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 16:01 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

man sieht wo du her kommst...

Montag fliegt Kloppo ein

Sarah83, Frechen, Samstag, 20.05.2017, 15:57 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Trainer für eine Woche. Ein Traum.

Klopp, der auch in England massive Probleme gegen tief stehende Gegner hat?

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 16:02 (vor 2505 Tagen) @ Sarah83

Mag sein dass eine Rückkehr in ein paar Jahren sinnvoll sein könnte. Aber bis dahin müssen sich auch er und sein Trainerteam taktisch weiter entwickeln.

Montag fliegt Kloppo ein

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 15:58 (vor 2505 Tagen) @ Sarah83

Ein Traum, so wie die letzten 2 Pokalfinals unter Kloppo. Einer aus dem man schweißgebadet wieder aufwacht.

Montag fliegt Kloppo ein

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 15:58 (vor 2505 Tagen) @ Sarah83

Kommt Max auch mit?

Gut, dass Perl aufhört.

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 15:55 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Schlimmer als Aytekin und Brych zusammen. War das ein Foul von Garcia an der Mittellinie, war es auch ein Foul an Auba im Strafraum.

Wir sind klar besser

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 15:55 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

spielen uns chance um chance heraus

bekommen keinen elfer

bremen scort mit dem ersten versuch und bekommen das tor dank der neuen technik

Warum an so einem letzten Spieltag? :(

Wir sind klar besser

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 16:00 (vor 2505 Tagen) @ Mar7tin

Ganz ehrlich, wenn wir es spielerisch (Übertreibung: mit unserer geballten individuellen Klasse) nicht schaffen ZU HAUSE die Bremer zu schlagen, dann haben wir einen Sieg auch ganz einfach nicht verdient.

Wir sind klar besser

CEED, Samstag, 20.05.2017, 16:01 (vor 2505 Tagen) @ CEED

Ganz ehrlich, wenn wir es spielerisch (Übertreibung: mit unserer geballten individuellen Klasse) nicht schaffen ZU HAUSE die Bremer zu schlagen, dann haben wir einen Sieg auch ganz einfach nicht verdient.

So ist es. Und es sieht auch wirklich gruselig aus was wir da spielen.

Wir sind klar besser

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 15:57 (vor 2505 Tagen) @ Mar7tin

Man könnte es auch blödheit nennen das wir die dinger nicht machen.

Wir sind klar besser

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 20.05.2017, 16:00 (vor 2505 Tagen) @ ergo

Man könnte es auch blödheit nennen das wir die dinger nicht machen.

Jop. Mal wieder ein Rückstand aus Doofheit - leider nichts Neues in dieser Saison.

Ich hoffe der neue Trainer kann mal so etwas wie eine Spielphilosophie etablieren!

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 15:55 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Das war in dieser Saison absolut GAR NICHT erkennbar.

Ich hoffe der neue Trainer kann mal so etwas wie eine Spielphilosophie etablieren!

MKB, Siegen, Samstag, 20.05.2017, 15:59 (vor 2505 Tagen) @ Edge

Die spielphilosophie ist Ballbesitz. Dafür benötige ich aber passichere Spieler die wir teilweise nicht haben. Wir können Offensiv so nicht den Druck aufbauen wie dazu benötigt. Durch das hohe auf rücken braucht man dann noch gute Defensiv antizipierende Verteidiger,die wir auch nur begrenzt haben. Der Kader gibt die Spielweise nicht her. Aber der Trainer hält dran fest. So einfach ist die Saison Analyse für mich.

Ich hoffe der neue Trainer kann mal so etwas wie eine Spielphilosophie etablieren!

MKB, Samstag, 20.05.2017, 16:01 (vor 2505 Tagen) @ MKB

Die tuchelsche "Ich schwärm so vom supertollen Pep" Ballbesitzphilosophie is fürn Arsch!

Ich hoffe der neue Trainer kann mal so etwas wie eine Spielphilosophie etablieren!

MKB, Siegen, Samstag, 20.05.2017, 16:05 (vor 2505 Tagen) @ Edge

Nicht für den Arsch. Aber man muss auch die Leute dafür haben. Ancelotti ist erfolgreich durch Flexibilität, Pep ist erfolgreich durch ballbesitz. Es gibt viele Stilmittel. Am besten hat mir die Mischung von Jupp Heynckes zum Schluss bei Bayern gefallen. Sowas würde ich mir für ästhetischen und erfolgreichen Fussball in Dortmund wünschen. Schön und erfolgreich ist doch nicht zu viel verlangt oder ;)

Ich hoffe der neue Trainer kann mal so etwas wie eine Spielphilosophie etablieren!

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 15:59 (vor 2505 Tagen) @ Edge

Der neue Trainer ist doch bald da und dann werden wir in der Liga und der CL sicherlich erfolgreicher sein. Darajn muss er sich jedenfalls messen lassen.

Ich hoffe der neue Trainer kann mal so etwas wie eine Spielphilosophie etablieren!

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 16:00 (vor 2505 Tagen) @ Emilyjasmin

Der neue Trainer ist doch bald da und dann werden wir in der Liga und der CL sicherlich erfolgreicher sein. Darajn muss er sich jedenfalls messen lassen.

Nein. Es muss einfach nur nett und zurückhaltend sein.

Letzte Hoffnung Augsburg

Sebastian, Samstag, 20.05.2017, 15:54 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

Letzte Hoffnung Augsburg

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 20.05.2017, 15:58 (vor 2505 Tagen) @ Sebastian

VW hat getroffen. Augsburg kann jetzt easy machen. Die helfen uns nicht.

Letzte Hoffnung Augsburg

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 15:59 (vor 2505 Tagen) @ Ingenieur84

VW hat getroffen. Augsburg kann jetzt easy machen. Die helfen uns nicht.

Ich würde ausflippen, wenn meine Mannschaft sich auf ein anderes Ergebnis verlassen würde.

Nene, wir gewinnen dieses Spiel heute deutlich

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 15:55 (vor 2505 Tagen) @ Sebastian

Klingelt gleich!

Nene, wir gewinnen dieses Spiel heute deutlich

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 15:57 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Nur wenn Ewerthon in der 2. HZ kommt.

Nene, wir gewinnen dieses Spiel heute deutlich

Flankengott, Samstag, 20.05.2017, 15:56 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Klingelt gleich!

Ja, zum 0:2 für Bremen.

Schiri hat Order Hoffheimspiel wieder gut zu machen

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 20.05.2017, 15:54 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

...so sieht das aus

Was für ein Kackspiel...

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 15:53 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Gegentor dank Torlinientechnik (mit der wir vor nicht allzu langer Zeit den Pokal gewonnen hätten...), Latte, Elfer nicht bekommen... Scheint nicht unser Tag zu sein -.-

Elfmeter

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 15:53 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Aber da für uns gibts den natürlich nicht

Läuft heute einfach..

Bastinho, Hannover, Samstag, 20.05.2017, 15:53 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Fehlen noch noch die Tore von den Hoppis

Wagner hat diesen Elfer bekommen

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 15:53 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

is nicht lang her

Wagner hat diesen Elfer bekommen

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Samstag, 20.05.2017, 15:54 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

is nicht lang her

So ist es. Eigentlich 1 zu 1 die gleiche Szene.

Klarer Elfmeter

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 15:52 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

Klarer Elfmeter

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 15:53 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

.

Plus Karte. Kein Ball im Spiel. Nur in den Mann.

Klarer Elfmeter

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 15:56 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Der 3. nichtgegebene in 2 Spielen.

Zufallsgekicke

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 15:49 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Die individuelle Klasse lässt uns da stehen, wo wir stehen. Ein Konzept so wie letzte Saison erkenne ich nicht.

Zufallsgekicke

CEED, MS, Samstag, 20.05.2017, 15:53 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Auch auch diesem Grund bin ich froh TT nur noch max. 2 Spiele auf unserer Bank zu wissen.

Wie bei uns offensiv einfach ALLES ZUFALL ist

Nietzsche, Samstag, 20.05.2017, 15:48 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Bremen hat eigentlich keine Abwehr. Aber wir improvisieren halt offensiv auch nur.

Wir könnten denen so dermaßen die Hütte vollhauen. Aber so früh in der Saison hat sich das halt leider noch nicht eingespielt.
Wir mussten zuerst auf die Defensive gucken. Äh, oder so.

Wie bei uns offensiv einfach ALLES ZUFALL ist

Nietzsche, Samstag, 20.05.2017, 15:50 (vor 2505 Tagen) @ Nietzsche

Bremen hat eigentlich keine Abwehr. Aber wir improvisieren halt offensiv auch nur.

Wir könnten denen so dermaßen die Hütte vollhauen. Aber so früh in der Saison hat sich das halt leider noch nicht eingespielt.
Wir mussten zuerst auf die Defensive gucken. Äh, oder so.


die stellen sich einfach hinten rein. exemplarisch grad Ous speilt rum und keiner zum abspielen weil sie alle hinter einem grünen stehen.

Wie bei uns offensiv einfach ALLES ZUFALL ist

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 15:49 (vor 2505 Tagen) @ Nietzsche

Eigentlich läuft alles über Dembele, was ich ziemlich arm finde.

Wie bei uns offensiv einfach ALLES ZUFALL ist

ergo, Samstag, 20.05.2017, 15:50 (vor 2505 Tagen) @ ergo

Eigentlich läuft alles über Dembele, was ich ziemlich arm finde.

Und der versammelt es dann.

Wie bei uns offensiv einfach ALLES ZUFALL ist

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 15:52 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Was soll er auch machen, die anderen bleiben ja einfach stehen und warten darauf dass sich der Werderaner vor ihnen in Luft auflöst.

Wie bei uns offensiv einfach ALLES ZUFALL ist

RazzoRizzo, Samstag, 20.05.2017, 15:53 (vor 2505 Tagen) @ RazzoRizzo

Was soll er auch machen, die anderen bleiben ja einfach stehen und warten darauf dass sich der Werderaner vor ihnen in Luft auflöst.

Kein Vorwurf. Nur die Konsequenz.

Wie bei uns offensiv einfach ALLES ZUFALL ist

RazzoRizzo, Samstag, 20.05.2017, 15:55 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Was soll er auch machen, die anderen bleiben ja einfach stehen und warten darauf dass sich der Werderaner vor ihnen in Luft auflöst.


Kein Vorwurf. Nur die Konsequenz.

so war das auch gemeint ;-)

Wie bei uns offensiv einfach ALLES ZUFALL ist

Melange, Berlin, Samstag, 20.05.2017, 16:14 (vor 2505 Tagen) @ Tuffy

Stimmt, kann keiner damit planen, dass Auba den so reinmacht...

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

max09, Samstag, 20.05.2017, 15:47 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ich hasse Bremen inkl Fans

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

max09, Samstag, 20.05.2017, 15:48 (vor 2505 Tagen) @ max09

Ich hasse Bremen inkl Fans

Ich mag sie.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 15:51 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Ich auch. Würde ihnen wenn die Konstellationen anders wäre Europa auch echr gönnen.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Schattenwanderer, Gießen, Samstag, 20.05.2017, 15:42 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Und die Bildregie fuckt auch schon wieder ab mit ihren scheiß Nahaufnahmen bei Angriffen..

So viel Aufwand und 0:1...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 20.05.2017, 15:42 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Das wäre einfach das Spiegelbild dieser Saison. Es ist aber Gott sei Dank noch genug Zeit.

Hauptsache das Pokalfinale läuft nicht so x(

So viel Aufwand und 0:1...

-RoB-, Samstag, 20.05.2017, 15:45 (vor 2505 Tagen) @ -RoB-

Das wäre einfach das Spiegelbild dieser Saison. Es ist aber Gott sei Dank noch genug Zeit.

Hauptsache das Pokalfinale läuft nicht so x(

Die Zwietracht ist jetzt schon drauf fixiert - musst die hier mal hören

Durm und Rapha

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 15:42 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Defensiv furchtbar!

Durm ist so schwach...

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 20.05.2017, 15:54 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Ich weiß nicht warum TT den immer wieder aufstellt...wahrscheinlich ist er wahnsinnig fleißig, demütig und ißt gern Glutenfrei... meine Fresse...

Durm ist so schwach...

einergehtnochrein, Samstag, 20.05.2017, 15:57 (vor 2505 Tagen) @ einergehtnochrein

Ich weiß nicht warum TT den immer wieder aufstellt...wahrscheinlich ist er wahnsinnig fleißig, demütig und ißt gern Glutenfrei... meine Fresse...

herrlich

Durm und Rapha

MünsterforLife, Münster, Samstag, 20.05.2017, 15:43 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Durm ist vorne und Hinten scheisse..

Durm und Rapha

hannes09, Samstag, 20.05.2017, 15:45 (vor 2505 Tagen) @ MünsterforLife

Durm ist vorne und Hinten scheisse..

Richtig. Verstehe nicht, warum Tuchel ihn immer wieder aufstellt.

Durm und Rapha

Chamaeleon, Grefrath, Samstag, 20.05.2017, 15:47 (vor 2505 Tagen) @ hannes09

Zumal mit Castro, Pulisic und Mor genug alternativen auf der Bank sind.

Durm und Rapha

MKB, Siegen, Samstag, 20.05.2017, 15:53 (vor 2505 Tagen) @ Chamaeleon

Ich hätte heute bei der Situation auf Ginter rechts und Bender als IV gesetzt.

Durm und Rapha

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 15:43 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

eher die komplette das sieht ganz schon wackelig aus

Sommertransfers

Chamaeleon, Grefrath, Samstag, 20.05.2017, 15:41 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Bitte nur Verteidiger und einen Trainer der den Jungs verteidigen beibringt.
Wie die bei dem Gegentor alle nur zusehen, zum kotzen.

Sommertransfers

Chamaeleon, Samstag, 20.05.2017, 15:47 (vor 2505 Tagen) @ Chamaeleon

Bitte nur Verteidiger und einen Trainer der den Jungs verteidigen beibringt.
Wie die bei dem Gegentor alle nur zusehen, zum kotzen.

Favre wird nett sein.

Sommertransfers

Chamaeleon, Samstag, 20.05.2017, 15:46 (vor 2505 Tagen) @ Chamaeleon

Mit einem Kaliber wie Toprak wird alles besser! #inTuchelweTrust

Sommertransfers

jniklast, Langenhagen, Samstag, 20.05.2017, 15:45 (vor 2505 Tagen) @ Chamaeleon

Dann kann ja nur Stevens kommen...

Sommertransfers

MKB, Siegen, Samstag, 20.05.2017, 15:43 (vor 2505 Tagen) @ Chamaeleon

Diese Erkenntnis sollte nicht neu sein. Hier stimmt aber die Abstimmung oft nicht. Nicht allein die Schuld der Verteidigung. Da sah sie aber recht alt aus.

Sommertransfers

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 15:43 (vor 2505 Tagen) @ Chamaeleon

In Favre we trust....not ;-)

Kann nur am Trikot liegen

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 15:40 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

nächste Saison dann wieder um Klassenerhalt

Den darf er auch mal machen

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 15:39 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

Mission 04. Platz läuft.

Bastinho, Hannover, Samstag, 20.05.2017, 15:39 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Hinten und vorne doof...

Auba :(

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 15:39 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Kann man mal machen...

Auba :(

MünsterforLife, Münster, Samstag, 20.05.2017, 15:40 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Fahrlässig ohne Ende

Auba :(

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 15:40 (vor 2505 Tagen) @ MünsterforLife

für 50 Mio im Jahr musste den machen ;-)...

Verdientes Gegentor

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 15:39 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Wenn Sokratis da sitzen bleibt und lieber nach draußen schaut. Gut, dass Bremen am Ende unserer Serie arbeitet und nicht sonst wer.

Verdientes Gegentor

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:44 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Sokratis wechselt bestimmt nach Hoffenheim.

Verdientes Gegentor

Melange, Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:46 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Der hat sich überschlagen. Das er da eine Sekunde zur Orientierung braucht ist wohl klar...

Verdientes Gegentor

thatEmJay, Samstag, 20.05.2017, 15:45 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Sokratis wechselt bestimmt nach Hoffenheim.

Meinetwegen.

Verdientes Gegentor

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:46 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Ehrlich?! Ich möchte ihn nicht in der Startelf missen. o.o

Verdientes Gegentor

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 15:40 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

und wir verschiessen vorn mal wieder die hundertprozentigen

Schön Sokratis

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 15:38 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Nach draußen gucken wieso der Linienrichter nicht die Fahne hebt, statt aufzustehen und zum Ball zu gehen.

Schön Sokratis

overthetop, Samstag, 20.05.2017, 15:46 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Werde ich auch nie verstehen diese Verhalten. Sieht man so oft, da laufen die Verteidiger mit erhobenen Arm über den Platz, gucken Richtung Linienrichter, anstatt zu verteidigen.

Wundert mich das die Trainer das einfach so durchgehen lassen.

Schön Sokratis

MKB, Siegen, Samstag, 20.05.2017, 15:39 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Nunja, da könnte durm auch ein Meter näher zum Tor verteidigen und nicht hinterm Mann.

Schön Sokratis

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 15:41 (vor 2505 Tagen) @ MKB

Natürlich entstehen die Fehler schon viel früher. Aber trotzdem kann ich das super leiden, wenn Verteidiger lieber die Hand heben oder zum Schiri gucken als einfach weiter zu spielen

Schön Sokratis

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 15:45 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Alles klar, dass Sokratis da noch ehr amfallen war als alles andere als der Schuss kam ist dir aufgefallen oder?

Schön Sokratis

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 15:45 (vor 2505 Tagen) @ markus93

Red nicht...mehrfach angeguckt. Nach seiner Rolle rückwärts schaut er erstmal gezielt zum Linienrichter weil er sich gefoult fühlte

Schön Sokratis

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 15:47 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Ja da war der Ball schon drin bzw sogar weg.

Schön Sokratis

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 15:47 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Red nicht...mehrfach angeguckt. Nach seiner Rolle rückwärts schaut er erstmal gezielt zum Linienrichter weil er sich gefoult fühlte

Du schreibst einen Blödsinn.

Schön Sokratis

hannes09, Samstag, 20.05.2017, 15:47 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Guck mal auf Ginter in der Szene. Er steht da rum und wartet, anstatt zum Ball zu gehen, der 2m vor dem Tor liegt

Schön Sokratis

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 15:50 (vor 2505 Tagen) @ hannes09

Ginter kann ja leider oftmals nicht anders, Sokratis nimmt sich aber freiwillig selber aus dem Spiel

Schön Sokratis

Melange, Berlin, Samstag, 20.05.2017, 16:15 (vor 2505 Tagen) @ Flankengott

Er hätte lieber dafür sorgen sollen, dass er in den Schuss gebeamt wird...

Läuft

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 15:38 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

Läuft

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:38 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Fuck fuck fuck

Läuft

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:40 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Aaaaaaaaaaah der muss sitzen.

Scheiße

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 15:37 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

.

1:0 Bremen....Lt.WDR2

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 15:37 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Videobeweis Tor...

1:0 Bremen....Lt.WDR2

moep, Limburg, Samstag, 20.05.2017, 15:39 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Videobeweis Tor...

Ganz so weit sind wir noch nicht.. torlinientechnik eher

1:0 Bremen....Lt.WDR2

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 15:40 (vor 2505 Tagen) @ moep

WDR2 meint das der Schiri wohl ein akustisches Signal bekommen hat...Hawk Eye..

1:0 Bremen....Lt.WDR2

moep, Limburg, Samstag, 20.05.2017, 15:42 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

WDR2 meint das der Schiri wohl ein akustisches Signal bekommen hat...

Das Signal kommt mWn durch Vibration und Anzeige auf der Uhr, ob er da drauf geschaut hat müsste man mal sehen

E: Signal per Uhr soeben bestätigt

1:0 Bremen....Lt.WDR2

Rupo, Samstag, 20.05.2017, 15:42 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

WDR2 meint das der Schiri wohl ein akustisches Signal bekommen hat...

und nach der Zeitlupe vollkommen zurecht, Roman mit dem Fuß hinter der Linie dran

1:0 Bremen....Lt.WDR2

Massel, Karlsruhe, Samstag, 20.05.2017, 15:42 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Torlinientechnik?

1:0 Bremen....Lt.WDR2

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 15:42 (vor 2505 Tagen) @ Massel

yepp...

1:0 Bremen....Lt.WDR2

Rupo, Samstag, 20.05.2017, 15:38 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

war ja klar gegen die hopps scheissen die sich in die Hose und heute :-(

könnt ko***

Haha, keiner merkt, dass der Ball drin war

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 15:37 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

WTF

"Nachdem sich Sahin selbst verletzt hat"?

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 15:36 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

"Im Spiel gegen Mönchengladbach?" Habe ich etwas verpasst?

Sieht jetzt mehr nach einer 3er Kette aus

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 15:32 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Hatte bei der Aufstellung mit Schmelzer eher mit einer 4er Kette gerechnet. Ob Tuchel wegen einer Personalie die ganze Taktik über den Haufen geworfen hat?

Sorry jetzt erst eingeschaltet

breisgauborusse, Samstag, 20.05.2017, 15:30 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Werden Schmelle und Pischu bis nä Woche fit?

Sorry jetzt erst eingeschaltet

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 15:33 (vor 2505 Tagen) @ breisgauborusse

Zu Schmelle hat man noch nicht gehört, was vorgefallen ist wenn ich da richtig im Bilde bin

Sorry jetzt erst eingeschaltet

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Samstag, 20.05.2017, 15:46 (vor 2505 Tagen) @ ThoTu_und_Harry

Zu Schmelle hat man noch nicht gehört, was vorgefallen ist wenn ich da richtig im Bilde bin

Hat sich beim Warmmachen an den Oberschenkel gefasst. Ich befürchte das könnte eng werden bis Samstag.

Unsere dicke Biene...

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 20.05.2017, 15:28 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

sieht im neuem Trikot noch dicker aus!!
;D

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:28 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Mannschaften betreten das Feld. Auf einen 3er heute!! Bin mega optimistisch.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

ergo, Magdeburg, Samstag, 20.05.2017, 15:29 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Ich will einfach nur guten Fussball sehen und nicht so ein mist wie gegen Köln oder Augsburg. Hoffentlich spielt Bremen mit.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 20.05.2017, 15:30 (vor 2505 Tagen) @ ergo

Ich will einfach nur guten Fussball sehen und nicht so ein mist wie gegen Köln oder Augsburg. Hoffentlich spielt Bremen mit.

Das denke ich schon, zie zocken mittlerweile ein ganz geilen Ball. Trotzdem müssen heute 3 Punkte her. Auf gehts!

4-1-4-1 ?

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 20.05.2017, 15:26 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Mit Marc links...und Rapha davor???
Da muss man ja erst mal drauf kommen.

Ergebnis egal. Gute Besserung Schmelle!

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 15:26 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

So ein Mist :-(

Aufrechterhaltung der Heimserie

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 15:17 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Zwei Saisons ohne Heimniederlage, auf gehts!

Schmelzer verletzt

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 20.05.2017, 15:11 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Gerade verletzt in die Kabine. Castro wohl statt dessen

Bender statt Schmelzer

d0g1am., Bochum, Samstag, 20.05.2017, 15:23 (vor 2505 Tagen) @ Raducanu

Sagt zumindest der Typ bei Sky :P

Bender statt Schmelzer

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:27 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Bartra als Schmelle Ersatz. o.o

Bender statt Schmelzer

Massel, Karlsruhe, Samstag, 20.05.2017, 15:26 (vor 2505 Tagen) @ d0g1am.

Und jetzt heißt es, Bartra spielt

Schmelzer verletzt

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 15:19 (vor 2505 Tagen) @ Raducanu

Mist, na hoffentlich nicht stellvertretend für den heutigen Tag

Schmelzer verletzt

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 20.05.2017, 15:14 (vor 2505 Tagen) @ Raducanu

Korrektur: Bartra kommt

Schmelzer verletzt

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 15:17 (vor 2505 Tagen) @ Raducanu

Na hoffentlich nichts Schlimmes im Hinblick auf nä. Samstag

Schmelzer verletzt

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:19 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Ja. Schmelle war in den letzten Wochen einfach super. Würde uns extrem fehlen. o.o

Ginter

hanno29, Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:08 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

na HOFFEentlich baut der keinen Bockmist

Ginter

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:15 (vor 2505 Tagen) @ hanno29

Er ist Profi. Der wird heute alles versuchen, dass wir gewinnen. Komm mal klar.

Ginter

hanno29, Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:17 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

na HOFFEn wir es...

Ginter

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 20.05.2017, 15:23 (vor 2505 Tagen) @ hanno29

na HOFFEn wir es...

Beim ersten mal wars ja noch dümmlich, aber nun beim zweiten mal wird langsam witzig. Weiter so!

Ginter

hanno29, Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:25 (vor 2505 Tagen) @ Poeta_Doctus

Danke! Freut mich, dass es Dich erfreut

Ginter

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 15:19 (vor 2505 Tagen) @ hanno29

als das wäre die härte...

Ginter

hanno29, Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:19 (vor 2505 Tagen) @ Mar7tin

Seine Böcke sind legendär, da kann man wirklich nur HOFFEn, zumal er wohl dort hingehen wird

Ultras?

BVBSvente, Solingen, Samstag, 20.05.2017, 15:01 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Hat jemand Infos, warum die nicht da sind?

Ultras?

Hefti89, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 16:23 (vor 2505 Tagen) @ BVBSvente

Polizei hat die ganze Hohe Straße dicht gemacht und dabei wohl auch Notarzt Einsätze Behindert und einen Unfall verursacht. Zudem wurde das fanprojekt mit Pfeffer eingebebelt obwohl bekannt ist, das dort genug unbeteiligte sind.

Auslöser sollen​ Rauch Töpfe der Ultras auf dem Weg zum Stadion gewesen sein.

Man mag ja Pyrotechnik scheiße finden abee es steht einfach in keinem Verhältnis Was die Bullen da abgezogen haben sollen

Ultras?

Mario Girotti, Hamburg, Samstag, 20.05.2017, 16:28 (vor 2505 Tagen) @ Hefti89

Das mag so gewesen sein, wobei ich noch auf eine rationale Berichterstattung warte.

Aber selbst wenn dem so wäre ist es eine völlig falsche Form des Protests.
Es schadet ausschließlich dem Verein und bringt heute Unruhe rein.

Ultras?

Dustin, Samstag, 20.05.2017, 16:39 (vor 2505 Tagen) @ Mario Girotti

Glaube nicht dass es Protest ist. wenn meine Freunde gekesselt oder festgenommen sind, wäre mir auch nicht danach ins Stadion zu gehen.

Ultras?

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 16:31 (vor 2505 Tagen) @ Mario Girotti

Unruhe bei wem? Die Stimmung im Stadion ist sehr geil und die Mannschaft spielt toll.

Ultras?

Mario Girotti, Hamburg, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Auch das Stadion war erstmal beschäftigt rauszufinden was los ist. Da kannste mir erzählen was Du willst. Und die Spieler werden sich auch kurz fragen was los ist. Das bringt Unruhe rein. Vielleicht wäre bei mehr Konzentration ja nicht mal das Gegentor gefallen?!?

Mit der Stimmung sehe ich genauso und freue mich sehr dass es so gut funktioniert.

Lt. WDR2

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 15:32 (vor 2505 Tagen) @ BVBSvente

Solidarisierung mit einigen Fans die verhaftet bzw. eingekesselt wurden...

Lt. WDR2

Mario Girotti, Hamburg, Samstag, 20.05.2017, 15:51 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Wenn das tatsächlich der Grund ist kann ich diese Form des Protests überhaupt nicht nachvollziehen.

Der gewählte Protest schadet nur dem Verein und insbesondere den Ausgang des heutigen Spiels weil es Unruhe reinbringt. Das ist das gleiche Niveau wie Watzke und Tuchel es an den Tag gelegt haben.

Die Selbstdarsteller

Max Power, Samstag, 20.05.2017, 15:31 (vor 2505 Tagen) @ BVBSvente

...spielen am letzten Spieltag lieber die beleidigte Leberwurst, anstatt die Mannschaft zu supporten. Da sieht man schön, wo bei denen die Prioritäten liegen.

Die Selbstdarsteller

Max Power, Samstag, 20.05.2017, 16:04 (vor 2505 Tagen) @ Max Power

Unrecht hast du nicht.

Genau, Du kennst keine Hintergründe

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Samstag, 20.05.2017, 15:35 (vor 2505 Tagen) @ Max Power

und schreibst so einen Dreck.

Bin froh Dich nicht als Freund zu haben. Wie Du Deine Prioritäten setzt ist
ja offensichtlich.

Genau, Du kennst keine Hintergründe

Max Power, Samstag, 20.05.2017, 16:19 (vor 2505 Tagen) @ BONES

Anscheinend kenne ich mehr Hintergründe als du.

Genau, Du kennst keine Hintergründe

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 16:19 (vor 2505 Tagen) @ Max Power

Ja dann lass mal hören.

Genau, Du kennst keine Hintergründe

Max Power, Samstag, 20.05.2017, 16:29 (vor 2505 Tagen) @ Weeman

Ja dann lass mal hören.

Steht alles in der Stellungnahme der Polizei NRW.

Genau, Du kennst keine Hintergründe

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 16:30 (vor 2505 Tagen) @ Max Power

Also weißt du nichts. Danke.

Genau, Du kennst keine Hintergründe

Ajodb, Steinfurt, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ Weeman

Polizeibericht ist genauso "objektiv" wie Ultra Bericht..

Genau, Du kennst keine Hintergründe

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 16:36 (vor 2505 Tagen) @ Ajodb

Der Meinung bin ich auch.

Genau, Du kennst keine Hintergründe

Max Power, Samstag, 20.05.2017, 16:33 (vor 2505 Tagen) @ Weeman

Ach stimmt ja, Fake News....

Bei Polizei do? Ja!

Dustin, Samstag, 20.05.2017, 16:44 (vor 2505 Tagen) @ Max Power

Den Schwachsinn den dieser Versager Haufen von sich gibt, kann man sich echt nicht geben. Wer du blind glaubst Was die schreiben, ist dir auch nicht mehr zu helfen

Genau, Du kennst keine Hintergründe

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 16:35 (vor 2505 Tagen) @ Max Power

Hab ich nicht gesagt. Nur deine ersten Aussagen kamen ja noch vor dem Polizeistatement. Dachte du wüsstest noch mehr.

Genau, Du kennst keine Hintergründe

Max Power, Samstag, 20.05.2017, 16:38 (vor 2505 Tagen) @ Weeman

Ich hätte es nicht geschrieben, wenn man die Gründe nicht schon vorher aus anderen Quellen gehört hätte.

Genau, Du kennst keine Hintergründe

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 16:40 (vor 2505 Tagen) @ Max Power

Ich hab keine anderen Quellen gehört. Was haben die denn gesagt?

Ultras?

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 15:34 (vor 2505 Tagen) @ Max Power

Du scheinst ja Bescheid zu wissen...

Ultras?

henning911, Ostfriesland, Samstag, 20.05.2017, 15:11 (vor 2505 Tagen) @ BVBSvente
bearbeitet von henning911, Samstag, 20.05.2017, 15:18

Laut Twitter von J.H. Gruszecki heute nicht dabei

Ultras?

Fla1988, Mülheim an der Ruhr, Samstag, 20.05.2017, 15:28 (vor 2505 Tagen) @ henning911

"Es gab einige Festnahmen nach einem Pyroeinsatz auf einem Privatgelände."
Quelle: Twitter J.H. Gruszecki

Ultras?

henning911, Samstag, 20.05.2017, 15:21 (vor 2505 Tagen) @ henning911

Laut Twitter von J.H. Gruszecki heute nicht dabei

Dann kann der Rest ja heute mal zeigen das es auch ohne geht.

Ultras?

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:22 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Find ich immer so gut wenn sowas kommmt. xD als ob das wirklich eine faire Messung wäre.

Ultras?

thatEmJay, Samstag, 20.05.2017, 15:25 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Find ich immer so gut wenn sowas kommmt. xD als ob das wirklich eine faire Messung wäre.

Ich sage dies weil ich hoffe das wir auch in der Lage sind ohne die Ultragruppen die Mannschaft anzufeuern. Es muss kein 90 Minuten Singsang sein.

Ultras?

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:26 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Okay, dann hab ich deinen Beitrag falsch interpretiert.

Ultras?

thatEmJay, Samstag, 20.05.2017, 15:29 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Okay, dann hab ich deinen Beitrag falsch interpretiert.

Nicht schlimm. Ganz Ersetzen ist kaum möglich, aber ich hoffe das wenigstens etwas kommt heute :)

Ultras?

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 20.05.2017, 15:30 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Ja. Ich hoffe auch. Der Rahmen sollte ansich reichen. Mal sehen wie das Spiel wird.

Ultras?

thatEmJay, Samstag, 20.05.2017, 15:33 (vor 2505 Tagen) @ thatEmJay

Ja. Ich hoffe auch. Der Rahmen sollte ansich reichen. Mal sehen wie das Spiel wird.

Ich bin gespannt.

Ultras?

Ajodb, Steinfurt, Samstag, 20.05.2017, 16:07 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Ich sag mal so die Stimmung ist wohl so mit das Beste was es seit langer Zeit gab...

Ultras?

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 16:12 (vor 2505 Tagen) @ Ajodb

Wegen mir können sich die Fans dorthin stellen wo die Ultras stehen. Mit welchem recht sollte dort ein Loch gelassen werden.

Ultras?

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 16:08 (vor 2505 Tagen) @ Ajodb

In Steinfurt?

Ultras?

Ajodb, Steinfurt, Samstag, 20.05.2017, 16:28 (vor 2505 Tagen) @ Weeman

Du meinst auch immer du wärst es oder? Ich habe seit 1990 eine Dauerkarte und du?

Ultras?

Weeman, Hinterm Knauber, Samstag, 20.05.2017, 16:29 (vor 2505 Tagen) @ Ajodb

Bist du im Stadion oder nicht?

Ultras?

saconners, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 15:08 (vor 2505 Tagen) @ BVBSvente

Habe auf der Anreise ne Lauferei der Ultras mit der Polizei hinterm Hauptbahnhof gesehen. Aber was da los war...keine Ahnung!?

Ultras?

BVBSvente, Samstag, 20.05.2017, 15:02 (vor 2505 Tagen) @ BVBSvente

Hat jemand Infos, warum die nicht da sind?

Gab laut eines User hier wohl Ärger am Fanprojekt. Grund und Auslöser kenne ich nicht.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 20.05.2017, 14:36 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Coole Sache, dass Nuri schon wieder mit dabei ist. Heute muss die CL eingetütet werden, bin heiß!

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Poeta_Doctus, Samstag, 20.05.2017, 14:38 (vor 2505 Tagen) @ Poeta_Doctus

Gut für uns, dass er so schnell zurück ist! Ich gönn es ihm aber auch persönlich, dass er jetzt in den beiden Endspielen dabei sein kann.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 14:40 (vor 2505 Tagen) @ Emilyjasmin

Ja Nuri muss sich für Berlin warmspielen.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Freyr, Samstag, 20.05.2017, 14:42 (vor 2505 Tagen) @ Carpzov

Ja Nuri muss sich für Berlin warmspielen.

Ich frage mich ob das nicht auch für Bartra gut gewesen wäre. Ist ja fit und braucht nur etwas Praxis. Oder man spielt mit Ginter im Finale

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 14:44 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Ja Nuri muss sich für Berlin warmspielen.


Ich frage mich ob das nicht auch für Bartra gut gewesen wäre. Ist ja fit und braucht nur etwas Praxis. Oder man spielt mit Ginter im Finale

Denke der kommt heute in der 2.Hz.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 14:57 (vor 2505 Tagen) @ Carpzov

Ja Nuri muss sich für Berlin warmspielen.


Ich frage mich ob das nicht auch für Bartra gut gewesen wäre. Ist ja fit und braucht nur etwas Praxis. Oder man spielt mit Ginter im Finale


Denke der kommt heute in der 2.Hz.

Glaube ich kaum. Heute ist ein extrem wichtiges Spiel, da kann man jetzt nicht schon wegen nächster Woche zur Halbzeit einen Innenverteidiger auswechseln.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 15:02 (vor 2505 Tagen) @ markus93

Ja Nuri muss sich für Berlin warmspielen.


Ich frage mich ob das nicht auch für Bartra gut gewesen wäre. Ist ja fit und braucht nur etwas Praxis. Oder man spielt mit Ginter im Finale


Denke der kommt heute in der 2.Hz.


Glaube ich kaum. Heute ist ein extrem wichtiges Spiel, da kann man jetzt nicht schon wegen nächster Woche zur Halbzeit einen Innenverteidiger auswechseln.

Hab ich auch nicht geschrieben.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

markus93, Sauerland, Samstag, 20.05.2017, 15:05 (vor 2505 Tagen) @ Carpzov

Ups hast Recht ;)

Aufstellung: BVB - Bremen (Sa, 20.5.17, 15:30 Uhr)

xSchwattGelbx, Samstag, 20.05.2017, 14:35 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

BVB: Bürki, Dembélé, Sahin, Reus, Guerreiro, Aubameyang, Kagawa, Sokratis, Ginter, Schmelzer, Durm. #bvbsvw

Unsere Bank: // Our subs: Weidenfeller, Bartra, Bender, Mor, Rode, Pulisic, Castro. #bvbsvw

Qualle: https://twitter.com/BVB

Nuri Sahin ich freu mich einfach

korea, Frankfurt, Samstag, 20.05.2017, 14:49 (vor 2505 Tagen) @ xSchwattGelbx

für den Jungen, wie schnell er wieder da ist :D

Nuri Sahin ich freu mich einfach

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 14:58 (vor 2505 Tagen) @ korea

Ich hoffe, er verletzt sich heute nicht schon wieder in seinem ersten Spiel nach einer Verletzung -.-

Nuri Sahin ich freu mich einfach

henning911, Ostfriesland, Samstag, 20.05.2017, 15:07 (vor 2505 Tagen) @ Timpleton

Beschwöre den Teufel bitte nicht herauf :(

Nuri Sahin ich freu mich einfach

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 15:16 (vor 2505 Tagen) @ henning911

Es ist ja nun mal leider so bei ihm zuletzt. So traurig das ist. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es ab nun etwas ruhiger um ihn bzw. seine Verletzungen wird

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

Absorber, Daheim, Samstag, 20.05.2017, 14:35 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Sieht ja so aus, als ob man ne Menge Tore schießen will :)

So ein geiles 6-5 (Siegtreffer in der Nachspielzeit) hätte was. Letzter Spieltag.... macht was daraus.

Der BVB - Werder Bremen - Spielthread

mephi, Münster, Samstag, 20.05.2017, 14:37 (vor 2505 Tagen) @ Absorber

Sieht ja so aus, als ob man ne Menge Tore schießen will :)

So ein geiles 6-5 (Siegtreffer in der Nachspielzeit) hätte was. Letzter Spieltag.... macht was daraus.

Wird ein lockeres 8:4. ;-)

Spielthread: BVB - SV Werder Bremen

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 14:32 (vor 2505 Tagen) @ Freyr

Heute schon im neuem Trikot.

Piszczek fehlt auch.

1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 13:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln