schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 21.05.2017 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 21.05.2017, 06:00 (vor 2525 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

Streich not amused

Roland, Sonntag, 21.05.2017, 13:06 (vor 2525 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Aufgrund der Spielverzögerung und Halbzeitshow

t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81233740/zoff-um-die-feier-streich-sauer-auf-bayern.html

Kann ich mehr als nachvollziehen. Wenn es anders rum gewesen wäre, wäre das Geschrei groß gewesen.

Ermittlungen und Strafe

Coseng, Kreuzviertel, Sonntag, 21.05.2017, 18:30 (vor 2524 Tagen) @ Roland

Jetzt mal ernsthaft: Wegen jedem Furz ermitteln DFB/DFL und verhängen teils drakonische Strafen und da rede ich jetzt nicht nur von Pyro-Vergehen. Dann ist es doch absolut notwendig, dem FC Bayern da eine Rüge zu erteilen, wenn der Anpfiff der zweiten Halbzeit sich völlig selbstverschuldet um 8(!) Minuten verzögert? Oder liege ich da falsch?

Die Abläufe sind im Sekundentakt durchgeplant und per Regularien von der DFL vorgegeben, also war das doch ein Bruch eben dieser?

Unabhängig davon, dass die Verbände vermutlich eh nicht aktiv werden, finde ich es wichtig und richtig, dass Streich sich nochmal klar äußert. War wirklich völlig daneben das ganze Spektakel in München.

Ermittlungen und Strafe

Weeman, Hinterm Knauber, Sonntag, 21.05.2017, 20:21 (vor 2524 Tagen) @ Coseng

Hab ich auch sofort gedacht. Auch die Verspätung vor Anpfiff geht eigentlich nicht. Nichts gegen lahm. Hat er sich verdient. Aber was ist so schwer dann eben mit dem Zirkus 5 Minuten vorher anzufangen? Und das ganze dann noch am letzten Spieltag wo alle gleichzeitig spielen sollen.
Wann war das Spiel da vorbei? 17:30?

Also eigentlich müsste eine Strafe oder zumindest ne Ermahnung kommen. Aber sind nunmal die Bayern die DFL und der DFB...

Es gibt alles, nur keine Gerechtigkeit

Franke, Sonntag, 21.05.2017, 18:53 (vor 2524 Tagen) @ Coseng
bearbeitet von Franke, Sonntag, 21.05.2017, 18:59

Als einer über Mannschaften gemeckert hat, die sich gegen den FC Bayern schonen, gar noch vor diesem Spiel 5. und 10. Gelbe Karten abholen, hast Du dir da auch gedacht, und warum sagt er nichts über auffällig viele Niederlagen des FC Bayern am Ende der Saison, nachdem die Meisterschaft entschieden ist? Wer da gegen sie spielt, der kann womöglich drei Bonuspunkte abstauben.


Streich hätte seine Mannschaft in die Kabine zurückschicken sollen und dem Schiedsrichter erklären, sagen Sie uns Bescheid, wenn es weitergehen kann, wir kommen dann fünf Minuten später, nachdem wir die Konzentration neu aufgebaut haben.

Ermittlungen und Strafe

Coseng, Sonntag, 21.05.2017, 18:45 (vor 2524 Tagen) @ Coseng

Das Problem dabei ist, dass solche "Halbzeitshows" grundsätzlich genehmigungspflichtig sind. Das heißt die DFL hat das ganze bereits im vorhinein genehmigt.

Ermittlungen und Strafe

Coseng, Sonntag, 21.05.2017, 19:49 (vor 2524 Tagen) @ Kulibi77

Das Problem dabei ist, dass solche "Halbzeitshows" grundsätzlich genehmigungspflichtig sind. Das heißt die DFL hat das ganze bereits im vorhinein genehmigt.

Aber sicherlich mit der Auflage, dass der normale Ablauf nicht gestört wird.

Ermittlungen und Strafe

Ulrich, Sonntag, 21.05.2017, 20:42 (vor 2524 Tagen) @ Pa1n

Das Problem dabei ist, dass solche "Halbzeitshows" grundsätzlich genehmigungspflichtig sind. Das heißt die DFL hat das ganze bereits im vorhinein genehmigt.


Aber sicherlich mit der Auflage, dass der normale Ablauf nicht gestört wird.

Vermutlich wurde der Antrag mit einer beigefügten Zeitplanung die es sicher scheinen ließ dass es keine Probleme gäbe eingereicht.

Selbst wenn es zu einer Bestrafung käme, den Bayern würden 10.000 Euro, ausgesetzt zur Bewährung, sicherlich nicht weh tu.

Streich not amused

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 21.05.2017, 15:47 (vor 2525 Tagen) @ Roland

Vollkommen zu Recht, schließlich spielen an den beiden letzten Spieltagen alle am Samstag um 15:30h um eben Ergebnis - Absprachen zu verhindern.Zudem stört es den Gegner (SC Freiburg), wenn die aus der KAbine kommen und dann erstmal da rumstehen und wieder kalt werden (kennt man vom Boxen, wenn einer reinkommt und der Andere läßt auf sich warten).

Das sollte man mal hart bestrafen, aber meine Hoffnung darauf ist eher gering, da Bayern ja den DFB offenbar in der Hand hat.Wenn man mal länger Pause braucht um sich zu erholen, dann stellt man einfach ein Podest auf den Rasen um läßt jemand darauf rumsingen, das kann ja nicht erlaubt werden, im Sinne des Sports.Der Schiri will anpfeifen aber da steht ja noch was auf dem Platz, da hätte mal einer durchziehen müssen und jetzt das Spiel abbrechen und mit 0-3 für Freiburg werten, da Bayern ihren Platz nicht geräumt hat und somit die Fortführung der Partie zeitgleich mit den anderen Partien nicht mehr möglich war.

Naja, aber wenn Real Madrid so lange basteln darf bis man ein Ersatztor hat und die UEFA nichts sagt, dann kann man wohl dem DFB nicht böse sein, wenn hier auch nichts passiert.

Hummels

markus93, Sauerland, Sonntag, 21.05.2017, 15:16 (vor 2525 Tagen) @ Roland

„Es wird schon immer mehr Show außen rum und jetzt auch mittendrin. Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz so berauschend, aber es scheint dazuzugehören.“

Ach Max du wolltest es nicht anders. Dafür verstehst du jetzt alle Insider.

Alles ist relativ

Klopfer ⌂, Dortmund, Sonntag, 21.05.2017, 23:43 (vor 2524 Tagen) @ markus93

„Es wird schon immer mehr Show außen rum und jetzt auch mittendrin. Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz so berauschend, aber es scheint dazuzugehören.“


Der Witz ist ja, Hummels hat jetzt Bayern auch nicht mehr, als er schon beim BVB hatte. Trotzdem tut er so, als wär's was Besonderes - ausgrechnet bei Bayern.

Na ja, beschüttet euch einfach bis zum Abwinken mit alkohofreiem Weissbier, besoffen werdet ihr eh nicht davon. Darauf achtet schon euer Fronk, der ja als Vollmuslim keinen Alkohol ertragen kann.

Aber alles schön kameraüberwacht...was für eine peinliche Truppe.

SGG
Klopfer

Hummels

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 21.05.2017, 15:59 (vor 2525 Tagen) @ markus93

Wer ist Hummels?

Ich kenne nur Marc Bartra.

Hummels

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 21.05.2017, 15:40 (vor 2525 Tagen) @ markus93

„Es wird schon immer mehr Show außen rum und jetzt auch mittendrin. Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz so berauschend, aber es scheint dazuzugehören.“

Ach Max du wolltest es nicht anders. Dafür verstehst du jetzt alle Insider.

Er hatte sich das aber wohl anders vorgestellt - zumindest die Anzahl der Trophäen. So hat er doch gestern im Sportstudio beim Höflingsinterview von KMH auch sinngemäß was von den großen Zielen nächste Saison gefaselt, sprich: Da muss dann aber mehr her, als nur die Salatschüssel.

Hummels

markus93, Sauerland, Sonntag, 21.05.2017, 15:49 (vor 2525 Tagen) @ Schnippelbohne

Habs gerade auch gesehen. Tja das ist aus dem "Lieber 1 Titel hier als 6 wo anderes" Mats geworden. Soll mir aber auch egal sein, seinen Nachfolger musste man spätestens gestern einfach ins Herz schließen war ein ganz besonderes emotionaler Moment gestern als Marc vor der Süd die Arme in die Luft riss.

So genug über Hummels und die Bayern gelabert freue mich jetzt lieber über Platz 3 und auf das Finale nächste Woche ;-)

Hummels

Fussel, Sonntag, 21.05.2017, 15:19 (vor 2525 Tagen) @ markus93

Lief er nicht auch mit der Go-Pro-Bierhalterung rum?

Hummels

markus93, Sauerland, Sonntag, 21.05.2017, 15:31 (vor 2525 Tagen) @ Fussel

Weiß nicht, wäre aber nicht das erste Mal, dass sein Handeln und seine Aussagen im Widerspruch stehen.

Hummels

hanno29, Berlin, Sonntag, 21.05.2017, 15:39 (vor 2525 Tagen) @ markus93

Gestern aw er auf die Frage, ob er zum Pokalfinale fährt (nicht wortwörtlich):
Ja, ich hatte es mir überlegt, dorthin zu fahren, aber einer meiner besten Freund hat Geburtstag und da ich die letzten Jahre dort immer gefehlt habe, werde ich den Geburtstag vorziehen... .

Hummels

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 21.05.2017, 15:43 (vor 2525 Tagen) @ hanno29

Gestern aw er auf die Frage, ob er zum Pokalfinale fährt (nicht wortwörtlich):
Ja, ich hatte es mir überlegt, dorthin zu fahren, aber einer meiner besten Freund hat Geburtstag und da ich die letzten Jahre dort immer gefehlt habe, werde ich den Geburtstag vorziehen... .

Habe ich auch gehört. Klang so, als hätte er das tatsächlich ernsthaft abgewogen. Warum in aller Welt hat er überhaupt darüber nachgedacht, zum Pokalfinale zu fahren??? Mir ein Rätsel.

Hummels

Schnippelbohne, Sonntag, 21.05.2017, 16:16 (vor 2524 Tagen) @ Schnippelbohne

Schätze, diese Überlegung war Bestandteil seiner Vorbreitugn auf das Halbfinale: Ey, Scheiß ey, der Dings hatta doch Geburtstach, boah, neee, ey, dies Jahr da mussichdaabbama hin!

Hummels

Schnippelbohne, Sonntag, 21.05.2017, 17:34 (vor 2524 Tagen) @ Pommesmats

Schätze, diese Überlegung war Bestandteil seiner Vorbreitugn auf das Halbfinale: Ey, Scheiß ey, der Dings hatta doch Geburtstach, boah, neee, ey, dies Jahr da mussichdaabbama hin!

Zum Gkück hat ihm Dembélé den Gefallen getan und ihm das ermöglicht. :)

Hummels

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 21.05.2017, 17:58 (vor 2524 Tagen) @ Pa1n

Deswegen auch sein Mangel an Begeisterung nachdem er zum 2:1 eingenetzt hatte

Hummels

RazzoRizzo, Sonntag, 21.05.2017, 18:35 (vor 2524 Tagen) @ RazzoRizzo

"Oh, Mist, wollte ich garnicht, hmmm... grmbl, der schöne Geburtstagskuchen ggrrrrrrrr... Hab doch extra nur gaaaanz schwach geschossen... mein Kuchen grrr."

Hummels

overthetop, Sonntag, 21.05.2017, 16:12 (vor 2524 Tagen) @ Schnippelbohne

Mhh lass uns mal schau, was könnte der Grund gewesen sein?

Seine alten Kollegen wieder sehen? Mit denen er über Jahre zusammen gespielt hat?
Dort wird ihn keiner für seinen Wechsel verurteilen, dass Gegenteil wird wohl der Fall sein. Mann gönnt es ihm, mehr Geld, Title etc. Das werden wohl auch die super Borussen Schmelzer, Bender, Pische, Kuba, Subotic und Co so sehen, die nie einen bessern Club als den BVB finden würden.

Wunderbar zu sehe wie sich hier einige vom Hummels "echter Borusse, der weiß was Dortmund ist zum "Hurensohn Verräter" entwickelt haben.

Immer weiter.

Hummels

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 21.05.2017, 16:22 (vor 2524 Tagen) @ overthetop

Mhh lass uns mal schau, was könnte der Grund gewesen sein?

Seine alten Kollegen wieder sehen? Mit denen er über Jahre zusammen gespielt hat?
Dort wird ihn keiner für seinen Wechsel verurteilen, dass Gegenteil wird wohl der Fall sein. Mann gönnt es ihm, mehr Geld, Title etc. Das werden wohl auch die super Borussen Schmelzer, Bender, Pische, Kuba, Subotic und Co so sehen, die nie einen bessern Club als den BVB finden würden.

Wunderbar zu sehe wie sich hier einige vom Hummels "echter Borusse, der weiß was Dortmund ist zum "Hurensohn Verräter" entwickelt haben.

Immer weiter.

Das hat damit nichts zu tun. Wüsste nur keinen Fall, wo ein noch aktiver Fußballprofi, der zur direkten Konkurrenz gegangen ist, zu einem Finale seines Ex-Vereins zurückkehrt und dort womöglich einen Titel mitfeiert. Privat kann er ja dreimal die Woche mit seinen Dortmunder Ex-Kollegen Party machen, wäre mir völlig wurst, aber ein Finale? Ich finde die Vorstellung einfach skurril.

Hummels

Chris-San, NRW, Sonntag, 21.05.2017, 18:56 (vor 2524 Tagen) @ Schnippelbohne

Was heißt den mitfeiern. Er sieht sich halt das Finale an, nur nicht vorm TV sondern im Stadion. Würde ich auch nicht anders machen, wenn ich meinen Großteil der Karriere, bei dem Verein gespielt habe, wo auch noch viele Kumpels von mir spielen. Aber er geht ja nun doch auf den Geburtstag ;)

Hummels

markus93, Sauerland, Sonntag, 21.05.2017, 16:19 (vor 2524 Tagen) @ overthetop

Mhh lass uns mal schau, was könnte der Grund gewesen sein?

Seine alten Kollegen wieder sehen? Mit denen er über Jahre zusammen gespielt hat?
Dort wird ihn keiner für seinen Wechsel verurteilen, dass Gegenteil wird wohl der Fall sein. Mann gönnt es ihm, mehr Geld, Title etc. Das werden wohl auch die super Borussen Schmelzer, Bender, Pische, Kuba, Subotic und Co so sehen, die nie einen bessern Club als den BVB finden würden.

Wunderbar zu sehe wie sich hier einige vom Hummels "echter Borusse, der weiß was Dortmund ist zum "Hurensohn Verräter" entwickelt haben.

Immer weiter.

[/b]

Stimmt dabei war das doch ein blitzsauberer Abgang von Max. Das da einige Leute sauer sind wirklich unverständlich.
Glückwunsch übrigens an dich zur Meisterschaft.

Hummels

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Sonntag, 21.05.2017, 16:00 (vor 2525 Tagen) @ Schnippelbohne

Gestern aw er auf die Frage, ob er zum Pokalfinale fährt (nicht wortwörtlich):
Ja, ich hatte es mir überlegt, dorthin zu fahren, aber einer meiner besten Freund hat Geburtstag und da ich die letzten Jahre dort immer gefehlt habe, werde ich den Geburtstag vorziehen... .


Habe ich auch gehört. Klang so, als hätte er das tatsächlich ernsthaft abgewogen. Warum in aller Welt hat er überhaupt darüber nachgedacht, zum Pokalfinale zu fahren??? Mir ein Rätsel.

Aus emotionaler Fan-Sicht:
Stimmt, was will der W*****r dort!

Aus rationaler Arbeitnehmer-Sicht:
Völlig legitim, dass man alte Arbeitskollegen, mit denen man eine schöne Zeit verbracht hat, immer mal gerne wiedersieht. Terminlich passt das Finale auch sehr gut.

Hummels

hanno29, Berlin, Sonntag, 21.05.2017, 15:48 (vor 2525 Tagen) @ Schnippelbohne

Stimmt, klang alles andere als ein Spaß.
Ich will es nicht überinterpretieren, aber auch seine Aussagen, dass er Dortmund noch verfolgt, selbst während des Spiels gestern auf der Ersatzbank (mit einem Auge das Dortmund Spiel geschaut), Aussagen über Dembele etc. klingen danach, dass er den BVB vermisst (vllt. sogar mehr, als er gedacht hat).

Hummels

Chappi1991 ⌂ @, Sonntag, 21.05.2017, 16:25 (vor 2524 Tagen) @ hanno29

Stimmt, klang alles andere als ein Spaß.
Ich will es nicht überinterpretieren, aber auch seine Aussagen, dass er Dortmund noch verfolgt, selbst während des Spiels gestern auf der Ersatzbank (mit einem Auge das Dortmund Spiel geschaut), Aussagen über Dembele etc. klingen danach, dass er den BVB vermisst (vllt. sogar mehr, als er gedacht hat).

Er hat auch bei seinem Tor im Halbfinale nicht gejubelt. Als er 2011 in München traf, meinte er noch, dass er selbstverständlich jubeln würde, aus Respekt vor dem Verein, bei dem er spielt. Das rechne ich ihm hoch an. Oder uns, weil wir so einen Eindruck hinterlassen haben.

Hummels

hanno29, Sonntag, 21.05.2017, 16:01 (vor 2525 Tagen) @ hanno29

Ob er wohl schon wieder Heimweh hat? LOL, also der Typ...

Streich not amused

DerInDerInderin, Sonntag, 21.05.2017, 15:10 (vor 2525 Tagen) @ Roland

Zum Glück investieren sie im Sommer Millionen in eine neue Lichtanlage. Damit sind zukünftig noch bessere Shows nach US-Vorbild möglich.

Streich not amused

Hatebreed, Sonntag, 21.05.2017, 14:35 (vor 2525 Tagen) @ Roland

Lächerlich. Vor allem auch die Kameras auf den Gläser...

Wie krampfhaft da versucht wird, irgendetwas besonders zu finden.

Streich not amused

ChrisRF, Sonntag, 21.05.2017, 14:14 (vor 2525 Tagen) @ Roland

Ich verstehe, dass es nicht Sinn der Sache ist, wenn am letzten Spieltag ein Spiel deutlich später abgepfiffen wird als alle anderen.

Ich sehe nur nicht den Nachteil, den Freiburg (oder eine andere hypothetische Mannschaft in gleicher Lage) gehabt haben soll. Denn eigentlich ist es ein Vorteil, die anderen Ergebnisse schon zu kennen und genau zu wissen, was man zu tun hat.

Da hätten meines Erachtens eher die Gegner von Freiburg einen Grund zur Beschwerde gehabt.

Streich not amused

rawside, Berlin, Sonntag, 21.05.2017, 15:31 (vor 2525 Tagen) @ ChrisRF

Ist vermutlich einfach nicht besonders toll, wenn du konzentriert aus der Kabine kommst und dann einfach minutenlang dumm aufm Feld rumstehen musst, weil die Tante ihr Lied trällert. Vielleicht wettbewerbstechnisch nicht der große Nachteil, aber einfach ein Unding. Sollte man anprangern bevor es zur Normalität wird.

Streich not amused

Hatebreed, Sonntag, 21.05.2017, 14:27 (vor 2525 Tagen) @ ChrisRF

Darum geht es nicht.

Es geht darum, dass Du fokussiert auf dem Feld stehst und um Dich herum (vor dem Anpfiff und in der Halbzeit) irgendein Karneval veranstaltet wird, wo Du dann blöd daneben stehst und zurecht endlich spielen willst.

Und alles nur, weil die Bayern ihren Fans krampfhaft irgendeine Besonderheit bieten wollen, die fünfte Meisterschaft ohne weiteren Titel ist ja für die wohl sonst schon Langeweile pur.

Streich not amused

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Sonntag, 21.05.2017, 15:57 (vor 2525 Tagen) @ Hatebreed

Darum geht es nicht.

Es geht darum, dass Du fokussiert auf dem Feld stehst und um Dich herum (vor dem Anpfiff und in der Halbzeit) irgendein Karneval veranstaltet wird, wo Du dann blöd daneben stehst und zurecht endlich spielen willst.

Und alles nur, weil die Bayern ihren Fans krampfhaft irgendeine Besonderheit bieten wollen, die fünfte Meisterschaft ohne weiteren Titel ist ja für die wohl sonst schon Langeweile pur.

Am Freitag erzählte mir ein jugendlicher Bayern-Fan tatsächlich, er wisse nicht, ob er zum Spiel fahren werde, da er dann so früh aufstehen müsse.
Aucb für solche Spezialisten wird dann wohl Anastacia engagiert. :-/

Dazu passend: Diese Meisterfeier war selbst den Bayern-Spielern peinlich

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 21.05.2017, 13:53 (vor 2525 Tagen) @ Roland

Welt

Hatte das gestern garnicht mitbekommen, weil selbst im Stadion. Hatte mich da nur gewundert, wie spät nach Abpfiff Auba erst als Torschützenkönig ausgerufen wurde, d.h. wie lange in München offenbar noch gespielt wurde. Eine echte Unverschämtheit den Freiburgern gegenüber!

Dazu passend: Diese Meisterfeier war selbst den Bayern-Spielern peinlich

FourrierTrans, Dortmund, Sonntag, 21.05.2017, 13:56 (vor 2525 Tagen) @ Schnippelbohne

Welt

Hatte das gestern garnicht mitbekommen, weil selbst im Stadion. Hatte mich da nur gewundert, wie spät nach Abpfiff Auba erst als Torschützenkönig ausgerufen wurde, d.h. wie lange in München offenbar noch gespielt wurde. Eine echte Unverschämtheit den Freiburgern gegenüber!

Aaaaaaalter, aaaaaaaalter alter Verwalter. Das Foto mit der Kamera auf dem Glas: Ich schwöre beim Leibhaftigen, wenn es derartige Szenen in Dortmund gäbe, ich wäre das letzte Mal dort gewesen. Ohne Witz. Boah noch perverser geht es nicht.
Kennste das, wenn dir schwindelig wird vor Fremdscham? Habe ich grad. Muss mir erstmal ein Glas Wasser holen.

Dazu passend: Diese Meisterfeier war selbst den Bayern-Spielern peinlich

FourrierTrans, Sonntag, 21.05.2017, 17:51 (vor 2524 Tagen) @ FourrierTrans

Der ganze Artikel verursacht Schmerzen aus Fremdscham... Wirklich gruselig!

Und der Wiederanpfiff verzögert sich weil Anastacia (!!!!) in der Halbzeit singt. Ein echter Superstar der dir für 500 Euro auch deinen Supermarkt eröffnet. Ich bekomme Gänsehaut.

Dazu passend: Diese Meisterfeier war selbst den Bayern-Spielern peinlich

Schnippelbohne, Sonntag, 21.05.2017, 13:55 (vor 2525 Tagen) @ Schnippelbohne

Welt

Hatte das gestern garnicht mitbekommen, weil selbst im Stadion. Hatte mich da nur gewundert, wie spät nach Abpfiff Auba erst als Torschützenkönig ausgerufen wurde, d.h. wie lange in München offenbar noch gespielt wurde. Eine echte Unverschämtheit den Freiburgern gegenüber!

Inkl. auf den Biergläsern montierten Kameras.

Dazu passend: Diese Meisterfeier war selbst den Bayern-Spielern peinlich

Knolli, Sonntag, 21.05.2017, 14:59 (vor 2525 Tagen) @ Pa1n

Ich frage mich grade, wer sowas eigentlich veranlasst. Weil offensichtlich finden das alle scheisse: Spieler, Trainer, Fans (hoffe ich doch mal)..

Dazu passend: Diese Meisterfeier war selbst den Bayern-Spielern peinlich

emjay, Sonntag, 21.05.2017, 15:35 (vor 2525 Tagen) @ Knolli

Ich frage mich grade, wer sowas eigentlich veranlasst. Weil offensichtlich finden das alle scheisse: Spieler, Trainer, Fans (hoffe ich doch mal)..

Überwiegend finden die das zum Glück dann doch nicht so dufte. Es gibt aber auch hier Expertenmeinungen. Kleine Kostprobe: In den USA beim Superbowl finden dass alle super, armes Deutschland!

Initiatoren sind vermutlich echte Marketing-Genies welchen der Sport völlig wumpe ist...

Streich not amused

Roland, Sonntag, 21.05.2017, 13:45 (vor 2525 Tagen) @ Roland

Hey, das sind die Bayern, die dürfen alles!

Streich not amused, Auba too

kriwi09, Sonntag, 21.05.2017, 13:27 (vor 2525 Tagen) @ Roland

..wenn Lewi in der"Nachnachspielzeit im Wissen um die 31 Auba-Tore noch 2 reingemacht hätte.

Das umgekehrt hat Streich schon angesprochen.

Streich not amused

FourrierTrans, Dortmund, Sonntag, 21.05.2017, 13:26 (vor 2525 Tagen) @ Roland

Aufgrund der Spielverzögerung und Halbzeitshow

t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81233740/zoff-um-die-feier-streich-sauer-auf-bayern.html

Kann ich mehr als nachvollziehen. Wenn es anders rum gewesen wäre, wäre das Geschrei groß gewesen.

Habe ich gar nichts von mitbekommen. Echt ein dicker Hund finde ich.

Ist aber auch bezeichnend, dass es fast gar kein Medienecho dazu gibt. Wie Streich schon sagt, man möge sich mal vorstellen, es wäre für die Bayern um die Meisterschaft gegangen und der SCF hätte eine ähnliche Show abgezogen, weil sie beispielsweise den nicht-Abstieg geschafft hätten. Das wäre der Skandal des Jahres gewesen in der deutschen Sportjournalie. Aber so...traurig.

Streich not amused

iBot, Sauerland, Sonntag, 21.05.2017, 13:25 (vor 2525 Tagen) @ Roland

Vorwarnung: Nicht das Video anklicken. (Bauern-Feier statt Streich-Aussagen)


In jedem Fall muss man Streich Recht geben. Eigentlich sollte das eine Strafe für die Bauern nachziehen. Bei einer Minute Verzögerung durch Pyro gäbe es 100.000 EUR. Bei acht Minuten Verzögerung durch Anastacia wären das 800.000 EUR, oder?

Streich not amused

Blarry, Essen, Sonntag, 21.05.2017, 13:50 (vor 2525 Tagen) @ iBot

Äpfel und Birnen. Pyrotechnik entwickelt auch 15 Jahre nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch hohe Temperaturen.

Sehr schön!

emjay, Sonntag, 21.05.2017, 15:31 (vor 2525 Tagen) @ Blarry

Äpfel und Birnen. Pyrotechnik entwickelt auch 15 Jahre nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch hohe Temperaturen.

Immer wieder lesenswert deine Beiträge! :-)

Streich not amused

Blarry, Sonntag, 21.05.2017, 14:11 (vor 2525 Tagen) @ Blarry

Äpfel und Birnen. Pyrotechnik entwickelt auch 15 Jahre nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch hohe Temperaturen.

rofl, made my day!

Streich not amused

Blarry, Sonntag, 21.05.2017, 13:51 (vor 2525 Tagen) @ Blarry

Äpfel und Birnen. Pyrotechnik entwickelt auch 15 Jahre nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch hohe Temperaturen.

Im Gegensatz zu Anastacia, die nicht mehr so heiß ist?

1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 05:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln