schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 23.05.2017 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 06:09 (vor 2530 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

Balin, Dienstag, 23.05.2017, 20:08 (vor 2529 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Artikel bei reviersport.de

Würde mir sehr gefallen, wenn man den Knebelverträgen kontra geben würde.

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 21:52 (vor 2529 Tagen) @ Balin

Wäre mal ein Statement.

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

markus93, Sauerland, Dienstag, 23.05.2017, 20:26 (vor 2529 Tagen) @ Balin

Artikel bei reviersport.de

Würde mir sehr gefallen, wenn man den Knebelverträgen kontra geben würde.

Ach braucht eh kein Mensch. Würde mich im übrigen sowieso nicht wundern wenn die Türkei den Vorzug bekommt.

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

Ulrich, Dienstag, 23.05.2017, 20:30 (vor 2529 Tagen) @ markus93

Artikel bei reviersport.de

Würde mir sehr gefallen, wenn man den Knebelverträgen kontra geben würde.


Ach braucht eh kein Mensch. Würde mich im übrigen sowieso nicht wundern wenn die Türkei den Vorzug bekommt.

Bei der angespannten Sicherheitslage dort? Nie im Leben.

"Diese Türkei kann Funktionären jeden Wunsch erfüllen"

DerInDerInderin, Dienstag, 23.05.2017, 21:27 (vor 2529 Tagen) @ Ulrich

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Aber laut Thomas Kistner (SZ) im 6:30 Minuten Interview mit dem Deutschlandfunk liegt die Türkei aktuell sogar vorne. Im Gegensatz zum DFB könne man den (korrupten) Funktionären jeden Wunsch erfüllen. Außerdem stehe der aktuelle UEFA-Präsident im Wort der Türken. Die haben in Istanbul damals Stimmen für seine Präsidentschaft gesammelt und erwarten nun (vor allem aus den osteuropäischen Verbänden) eine Unterstützung ihrer EM-Bewerbung. Und die Ängste, ob die Sicherheitslage in 7 Jahren immer noch so schlimm aussieht, kann man den Funktionären sicherlich auch mit dem ein oder anderen Geschenk ausreden.

http://www.deutschlandfunk.de/vergabe-der-fussball-em-2024-diese-tuerkei-kann.1346.de.html?dram:article_id=384434

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

markus93, Sauerland, Dienstag, 23.05.2017, 20:38 (vor 2529 Tagen) @ Ulrich

Artikel bei reviersport.de

Würde mir sehr gefallen, wenn man den Knebelverträgen kontra geben würde.


Ach braucht eh kein Mensch. Würde mich im übrigen sowieso nicht wundern wenn die Türkei den Vorzug bekommt.


Bei der angespannten Sicherheitslage dort? Nie im Leben.

Genau deshalb tippe ich auf die Türkei. Bei der FIFA und der UEFA wundert mich eben nichts mehr, Hauptsache die eigenen Taschen werden gefüllt und das traue ich Erdogan zu, dass er da ordentlich beisteuert.

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

stfn84, Köln, Dienstag, 23.05.2017, 22:19 (vor 2529 Tagen) @ markus93

Aus Deutschland gibt es sicherlich keine Versuche der Einflussnahme ;-)

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

Mario Girotti, Hamburg, Dienstag, 23.05.2017, 22:27 (vor 2529 Tagen) @ stfn84

Von wem auch?! Beckenbauer ist komplett abgetaucht...

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

stfn84, Köln, Dienstag, 23.05.2017, 22:28 (vor 2529 Tagen) @ Mario Girotti

Ich wäre für mich selber froh, wenn ich es präziser wüsste.

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

Mclovin09, Rietberg, Dienstag, 23.05.2017, 20:40 (vor 2529 Tagen) @ markus93

Die Rolex und Breitling dichte reicht in der Türkei auf jedenfalls aus, bekommt jeder Funktionär ein gut gefälschtes Exemplar und dann läuft das.
Zum Thema, ich hoffe weitere Städte werden folgen

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

simie, Krefeld, Dienstag, 23.05.2017, 20:35 (vor 2529 Tagen) @ Ulrich

Hinzu kommt dann noch der völlig unberechenbare Erdogan. Ganz unabhängig von der Sicherheitslage dürfte sein Verhalten der letzten Zeit schon Fragen bei vielen Mitgliedsverbänden der UEFA aufgeworfen haben.

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

AdamSmith, ..., Dienstag, 23.05.2017, 20:46 (vor 2529 Tagen) @ simie

Hinzu kommt dann noch der völlig unberechenbare Erdogan. Ganz unabhängig von der Sicherheitslage dürfte sein Verhalten der letzten Zeit schon Fragen bei vielen Mitgliedsverbänden der UEFA aufgeworfen haben.

Das sind Probleme, die man mit Geschenken, Beratungsverträgen und Tickets für Funktionäre hervorrangend lösen kann. Auch Erdogans beste Freunde haben ein starkes Interesse. Es winken lukrative Verträge.

Erst gestern haben die brasilianischen Behörden eine weitere Untersuchung rund um Unregelmäßigkeiten zur WM in Rio eröffnet.

Dortmund droht mit Ausstieg aus der EM-Bewerbung

simie, Krefeld, Dienstag, 23.05.2017, 21:10 (vor 2529 Tagen) @ AdamSmith

Lass einem doch die letzten Illusionen.;)

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Dimmsonen, tiefste Eifel, Dienstag, 23.05.2017, 19:01 (vor 2529 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Vor einigen Tagen hatte ich die Veranstaltung mit Aki Watzke in Salmtal am heutigen Abend angekündigt. Ich bin eben eingetroffen( es geht um 19:00 los) und es sind ca 60 Menschen hier.

Wer also noch einen spontanen Plan für den Abend sucht, im Dorfgemenschaftshaus ist ein kleiner lustiger Abend geplant. Der Eintritt ist frei.

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Dimmsonen, tiefste Eifel, Dienstag, 23.05.2017, 22:03 (vor 2529 Tagen) @ Dimmsonen

Hier eine kurze Zusammenfassung der Veranstaltung mit Aki Watzke:

Anschlag: Er sagte er hätte es in der Situation als ein terroristischer Anschlag bewertet und hatte das Gefühl, dass wenn kein alternativer Termin vorgeschlagen wird, noch an diesem Abend gespielt wird. Er hat dann den Donnerstag vorgeschlagen, aber das fand Monaco inakzeptabel.

Tuchel: Es gäbe genug bittere Anekdoten zu erzählen, aber das hälfe an dieser Stelle niemandem. Bei der Univeranstaltung letzte Woche waren 25 als "Studenten" getarnte Journalisten anwesend, daher wäre er jetzt vorsichtig.

Beinaheinsolvenz: der FCB hat seinen Vorgängern 2 Millionen geliehen, die bei seiner Amtseinführung schon verbrannt waren. Es gab deutlich mehr kurzfristig zu bedienende Schulden als Volumen des Jahresumsatzes. Rauballs Anrufe fanden schon noch Abnehmer, aber Rauball sprach definitiv von Abwicklung des Vereins und nicht von einem Rettungsversuch.

Englischer Fußball: sind finanziell weit vorraus, aber er kritisiert die Eigentümerstrukturen. Sowohl er als auch Uli waren gestern bei der U19. Das wäre in England niemals der Fall, da man lieber kauft statt den Nachwuchs beobachtet. Das wäre ein langanhaltender Vorteil der Bundesliga.

Es gab noch vieles mehr, aber da muss ich genauer nachdenken.

Trivia: Er kam ohne Fahrer in seinem Benz(3 Stunden pro Weg) und hatte eine Dose Red Bull im Halter....

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 22:27 (vor 2529 Tagen) @ Dimmsonen

Tuchel: Es gäbe genug bittere Anekdoten zu erzählen, aber das hälfe an dieser Stelle niemandem. Bei der Univeranstaltung letzte Woche waren 25 als "Studenten" getarnte Journalisten anwesend, daher wäre er jetzt vorsichtig.

Das ist schade, auch so eine Äußerung hilft zu diesem Zeitpunkt niemandem.
Danke dir für die Zusammenfassung.

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Dimmsonen, tiefste Eifel, Dienstag, 23.05.2017, 22:31 (vor 2529 Tagen) @ ThoTu_und_Harry

Ich bin wie gesagt in solchen Situatuionen nicht gut. Es hat mich gekitzelt detailiert nachzufragen, aber das kam mir etwas doof vor. Wenn er es nicht seinen Medienvertrauten schildert, warum dann auf so einer Dorfveranstaltung? Aber eventuell hätte er sich ein kleines Beispiel entlocken lassen.

Es wirkte allerings so, als wenn sich das durch viele Bereiche des Vereinslebens zieht und er das auch bedauert. Aber da ist jetzt viel Wahrnehmung und subjektives Gedöhns drin.

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Dimmsonen, Dienstag, 23.05.2017, 22:35 (vor 2529 Tagen) @ Dimmsonen

Ich bin wie gesagt in solchen Situatuionen nicht gut. Es hat mich gekitzelt detailiert nachzufragen, aber das kam mir etwas doof vor. Wenn er es nicht seinen Medienvertrauten schildert, warum dann auf so einer Dorfveranstaltung? Aber eventuell hätte er sich ein kleines Beispiel entlocken lassen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Aki, wenn er sich gewiss ist, dass es keiner missbraucht und weiter verbreitet, gern auch mal internere Informationen preisgibt. ;-)

In dem Falle wäre es auch an deiner Stelle aber auch problematisch, das weiter zu verbreiten. ;-)

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Dimmsonen, tiefste Eifel, Dienstag, 23.05.2017, 22:37 (vor 2529 Tagen) @ Pa1n

:) Auch ein Grund warum ich nicht weiter Nachfrage. Manches muss man garnicht wissen, denn dann kommt man auch nicht in die Situation es weiter zu tratschen.

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Dimmsonen, Dienstag, 23.05.2017, 22:48 (vor 2529 Tagen) @ Dimmsonen

:) Auch ein Grund warum ich nicht weiter Nachfrage. Manches muss man garnicht wissen, denn dann kommt man auch nicht in die Situation es weiter zu tratschen.

Bei der Veranstaltung, bei der ich war, wurde gar nicht groß nachgefragt. Aki erzählte einfach frei von der Leber weg.

Seit dem ich ihn da näher "kennen lernte", bin ich auch nicht mehr ganz so überkritisch, insbes. bei 12:12 und "Wir helfen" (Bild) gab er imo kein ganz so gutes Bild ab.

Aber Aki ist Borusse durch und durch - aber auch da sollte man noch gerechtfertigte, sachliche Kritik geäußert werden dürfen.

P.S.: In der Tuchel-Frage verkaufte er sich alles andere als gut und ich versteh es nicht wirklich. Aber die Vehemenz, mit der hier und auch woanders einige gegen Watzke schießen, kann ich nicht verstehen.

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Dimmsonen, tiefste Eifel, Dienstag, 23.05.2017, 22:57 (vor 2529 Tagen) @ Pa1n

:) Auch ein Grund warum ich nicht weiter Nachfrage. Manches muss man garnicht wissen, denn dann kommt man auch nicht in die Situation es weiter zu tratschen.


Bei der Veranstaltung, bei der ich war, wurde gar nicht groß nachgefragt. Aki erzählte einfach frei von der Leber weg.

Seit dem ich ihn da näher "kennen lernte", bin ich auch nicht mehr ganz so überkritisch, insbes. bei 12:12 und "Wir helfen" (Bild) gab er imo kein ganz so gutes Bild ab.

Aber Aki ist Borusse durch und durch - aber auch da sollte man noch gerechtfertigte, sachliche Kritik geäußert werden dürfen.

P.S.: In der Tuchel-Frage verkaufte er sich alles andere als gut und ich versteh es nicht wirklich. Aber die Vehemenz, mit der hier und auch woanders einige gegen Watzke schießen, kann ich nicht verstehen.

Für mich ist es einfach schwierig das aus der Distanz zu bewerten. Heute war das erste mal für mich persönlich die Chance, Einblicke jenseits des Fußballs zu gewinnen. Ich kenne niemanden im direkten Umfeld und ich versuche Internetwahrnehmungen nicht zuviel Bedeutung beizumessen. Dennoch ist es meine einzige Informationsquelle.


Ich werde in Zukunft solche Teilnahmen forcieren, da er doch offensichtlich viele Einblicke ermöglicht. Denn auch ich habe einige kritische Einwände, die jedoch niemals an seiner Daseinsberechtigung rütteln, sondern mir eher helfen sollen Abläufe einzuordnen.

Im Übrigen war er auch bezüglich sozialer Themen stark und hat aufbauend auf seiner Sozialisation geschildert, warum er die ein oder andere Maxime doktrinartig verfolgt.( Beispiel, 0 Schulden Politik). Alles in allem schon authentisch.

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Voomy, Berlin, Dienstag, 23.05.2017, 22:23 (vor 2529 Tagen) @ Dimmsonen

Trivia: Er kam ohne Fahrer in seinem Benz(3 Stunden pro Weg) und hatte eine Dose Red Bull im Halter....

Unfassbar! Watzke raus! Kollaboration mit dem Feind!

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Dimmsonen, Dienstag, 23.05.2017, 22:14 (vor 2529 Tagen) @ Dimmsonen
bearbeitet von Kulibi77, Dienstag, 23.05.2017, 22:18

Hier eine kurze Zusammenfassung der Veranstaltung mit Aki Watzke:

Anschlag: Er sagte er hätte es in der Situation als ein terroristischer Anschlag bewertet und hatte das Gefühl, dass wenn kein alternativer Termin vorgeschlagen wird, noch an diesem Abend gespielt wird. Er hat dann den Donnerstag vorgeschlagen, aber das fand Monaco inakzeptabel.

Weil Monaco dann die Hälfte der Kosten hätte tragen müssen. Hab ich damals schon geschrieben. Die Solidarität der Monacesen war eher von der Sorte Freunde die man nicht haben will. Das geht bei allen internen Konflikten irgendwie unter...

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Dimmsonen, tiefste Eifel, Dienstag, 23.05.2017, 22:24 (vor 2529 Tagen) @ Kulibi77

Interessant. Das hat er nicht weiter ausgeführt, aber das lag wohl an politischer Korrektheit. Er hat es nur kurz mit Abläufen des Spielbetriebs gerechtfertigt. Mit etwas mehr Wissen hätte ich nachfragen können. Aber in solchen Momenten bekomme ich es selbst mit Wissen nicht hin nachzubohren.

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Balin, Dienstag, 23.05.2017, 22:18 (vor 2529 Tagen) @ Kulibi77

Kannst du erklären warum? Oder ggf. deinen Beitrag nochmal verlinken?

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Dimmsonen, Dienstag, 23.05.2017, 22:25 (vor 2529 Tagen) @ Balin

Ich muss mich korrigieren. Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren. Das stimmt nicht für den Donnerstagstermin! Bleibt trotzdem die Frage warum Monaco nicht mal das akzeptieren wollte.

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 24.05.2017, 07:38 (vor 2529 Tagen) @ Kulibi77

Ich muss mich korrigieren. Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren. Das stimmt nicht für den Donnerstagstermin! Bleibt trotzdem die Frage warum Monaco nicht mal das akzeptieren wollte.

Letztendlich wird auch in Monaco der ein oder andere gesehen haben, dass die Chancen auf einen Halbfinaleinzug durch einen möglichst zeitnahen Termin steigen, weil die gegnerische Mannschaft mit der Konzentration ganz woanders ist.

Ist arschig, keine Frage. Aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass im umgekehrten Fall nicht auch solche Gedanken auf unserer Seite vorhanden gewesen wären.

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

Dimmsonen, Mittwoch, 24.05.2017, 08:00 (vor 2529 Tagen) @ Sascha

Ich muss mich korrigieren. Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren. Das stimmt nicht für den Donnerstagstermin! Bleibt trotzdem die Frage warum Monaco nicht mal das akzeptieren wollte.


Letztendlich wird auch in Monaco der ein oder andere gesehen haben, dass die Chancen auf einen Halbfinaleinzug durch einen möglichst zeitnahen Termin steigen, weil die gegnerische Mannschaft mit der Konzentration ganz woanders ist.

Ist arschig, keine Frage. Aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass im umgekehrten Fall nicht auch solche Gedanken auf unserer Seite vorhanden gewesen wären.

Ja denke ich auch. Die Solidarität da gemeinsam gegen die UEFA-Terminplanung vorzugehen hielt sich aus Eigeninteresse zurück. Ist ein wenig "arschig". Stimmt! :D

Aber das muss man halt auch sehen wenn man die Zwänge betrachtet die der Vereinsführung auferlegt waren. Gemeinsam mit Monaco wäre da sicherlich mehr möglich gewesen. Geht leider in der allgemeinen Tuchel-Watzke-UEFA-Dramatik ein wenig unter.

BVB-Newsthread vom 23.05.2017

bobschulz, MS, Mittwoch, 24.05.2017, 08:12 (vor 2529 Tagen) @ Kulibi77

Ich muss mich korrigieren. Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren. Das stimmt nicht für den Donnerstagstermin! Bleibt trotzdem die Frage warum Monaco nicht mal das akzeptieren wollte.


Letztendlich wird auch in Monaco der ein oder andere gesehen haben, dass die Chancen auf einen Halbfinaleinzug durch einen möglichst zeitnahen Termin steigen, weil die gegnerische Mannschaft mit der Konzentration ganz woanders ist.

Ist arschig, keine Frage. Aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass im umgekehrten Fall nicht auch solche Gedanken auf unserer Seite vorhanden gewesen wären.


Ja denke ich auch. Die Solidarität da gemeinsam gegen die UEFA-Terminplanung vorzugehen hielt sich aus Eigeninteresse zurück. Ist ein wenig "arschig". Stimmt! :D

Aber das muss man halt auch sehen wenn man die Zwänge betrachtet die der Vereinsführung auferlegt waren. Gemeinsam mit Monaco wäre da sicherlich mehr möglich gewesen. Geht leider in der allgemeinen Tuchel-Watzke-UEFA-Dramatik ein wenig unter.

Dass der Gegner da nicht vorschlägt, seinen Vorteil aus Gründen der Sportlichkeit einfach aufzugeben, ist mir auch klar, aber ich kenne eine Organisation die " my Game is Fair Play" für sich proklamiert.weiß nur nicht mehr welche. "My Game is Money Printing" wäre aber auch realistischer.

Subotic nach Hamburg?

Micawber, Sauerland, Dienstag, 23.05.2017, 16:53 (vor 2529 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Lt. Hamburger Abendblatt ist der HSV wohl schon an einem Wechsel interessiert, allerdings steht ein Transfer nicht unmittelbar bevor. Es wird auch Subotics Berater zitiert, wonach man mit vielen Vereinen, darunter auch CL-Teilnehmer, verhandele. Die meisten Interessenten sollen aus der Bundesliga kommen.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum es mit Köln nicht geklappt hat? Leistungen waren doch durchaus ok und anscheinend hat es ihm da doch ganz gut gefallen? Zu hohe Ablöse oder zu hohe Gehaltsforderungen oder was?

Der Berater hält es für möglich, dass ein Entscheidung, wo Subotic nächste Saison spielen wird, erst gegen Ende der Transferperiode im August fallen könnte.

Subotic nach Hamburg?

Micawber, Dienstag, 23.05.2017, 17:04 (vor 2529 Tagen) @ Micawber

Auf Gehalt wollte er vor einem Monat ja noch verzichten um einen festen Wechsel zu ermöglichen. Ich denke mal die Kölner Verantwortlichen sind einfach nicht zufrieden mit ihm.

Subotic nach Hamburg?

Komanda, Dienstag, 23.05.2017, 17:42 (vor 2529 Tagen) @ Kulibi77

Aber dann nach Hamburg? Ganz ehrlich, da würde ich mich lieber den Hilfsprojekten widmen. Und kaum hab ich's geschrieben, fällt mir auch auf, dass Hamburg ja eins ist.

Somit wäre der Wechselgrund auch geklärt. Bitte an alle Gazetten weiter geben.

ALLE IM TRIKOT NACH BERLIN

Lasmiranda, Dienstag, 23.05.2017, 12:19 (vor 2529 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hallo Borussen,

am Samstag steht der Höhepunkt der Saison an: das Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt. Auch in diesem Jahr stehen wir im Olympiastadion in den Blöcken rund um das Marathontor. Anders als bei den vergangenen Endspielen werden sich die Gruppen und Fanclubs der SÜDTRIBÜNE DORTMUND diesmal auf beide Seiten des Marathontores verteilen. Weil der Support dementsprechend von zwei Blöcken aus koordiniert wird, muss sich niemand zwangsläufig in den regulären Gästeblock mogeln.

Ansonsten denkt daran: Alle im Trikot nach Berlin und über die gesamte Spielzeit singen, hüpfen, abgehen!

Lasst uns den Pott nach Dortmund holen! Gemeinsam zum Pokalsieg!

SÜDTRIBÜNE DORTMUND

OHNE KARTE IM TRIKOT NACH BERLIN ?

Bastian, Hildesheim, Mittwoch, 24.05.2017, 09:01 (vor 2529 Tagen) @ Lasmiranda

Moin,<br>
<br>
gibt es in Berlin noch einen Anlaufpunkt für Fans die weder Karten für das puplic Viewing noch für das Stadion haben aber trozdem mit ihren Freunden wie jedes Jahr die Hauptstadt besuchen möchten ? <br>
<br>
Also das der Treffpunkt am Breitscheidenplatz ist,ist mit natürlich bekannt es geht mit nur über die Übertragung am Abend.

Als ob....

Rubbeldiekatz07, Dienstag, 23.05.2017, 17:47 (vor 2529 Tagen) @ Lasmiranda

... die Ultras nen Trikot anziehen :) :)
Aber das Thema Aufteilung find ich sehr positiv. Sollte man im WS auch so machen.... alle bekannten Gruppen und FC's von 10-15 positionieren!

Als ob....

stfn84, Köln, Dienstag, 23.05.2017, 22:22 (vor 2529 Tagen) @ Rubbeldiekatz07

Gab ja gg Lissabon auch ein "Trikot".

Als ob....

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Dienstag, 23.05.2017, 19:42 (vor 2529 Tagen) @ Rubbeldiekatz07

... die Ultras nen Trikot anziehen :) :)
Aber das Thema Aufteilung find ich sehr positiv. Sollte man im WS auch so machen.... alle bekannten Gruppen und FC's von 10-15 positionieren!

Warum denn nicht? Muss ja nicht zwangsläufig das aktuellste sein.

Als ob....

wilfredo, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 22:22 (vor 2529 Tagen) @ Westfalenstadio seit 1974

Ich kenn die Ultras im Pokalfinale in den letzten Jahren nur im Trikot - muss ja nicht das aktuellste sein !

Als ob....

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Mittwoch, 24.05.2017, 21:31 (vor 2528 Tagen) @ wilfredo

Ich kenn die Ultras im Pokalfinale in den letzten Jahren nur im Trikot - muss ja nicht das aktuellste sein !

Willst du dich jetzt lustig machen oder was soll der Kindergarten?

ALLE IM TRIKOT NACH BERLIN

MDomi, Dienstag, 23.05.2017, 17:15 (vor 2529 Tagen) @ Lasmiranda

Ganz vorsichtig, nach der Undercover-Aktion gegen die blauen in der Kloschüssel. Da gabs schonmal einen Aufruf, dass alle einheitlich kommen sollen. (Als wenn es irgendwie nicht selbstverständlich wäre in gelb aufzukreuzen.)

ALLE IM TRIKOT NACH BERLIN

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 17:20 (vor 2529 Tagen) @ MDomi

Alle im Trikot ist ja nicht so einheitlich wie damals. Und es muss sich ja keiner dran halten.

ALLE IM TRIKOT NACH BERLIN

TortenSchneider, Dienstag, 23.05.2017, 17:19 (vor 2529 Tagen) @ MDomi

dass sie sich trennen spricht gegen die theorie...

ALLE IM TRIKOT NACH BERLIN

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Dienstag, 23.05.2017, 14:14 (vor 2529 Tagen) @ Lasmiranda

Hallo Borussen,

am Samstag steht der Höhepunkt der Saison an: das Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt. Auch in diesem Jahr stehen wir im Olympiastadion in den Blöcken rund um das Marathontor. Anders als bei den vergangenen Endspielen werden sich die Gruppen und Fanclubs der SÜDTRIBÜNE DORTMUND diesmal auf beide Seiten des Marathontores verteilen. Weil der Support dementsprechend von zwei Blöcken aus koordiniert wird, muss sich niemand zwangsläufig in den regulären Gästeblock mogeln.

Ansonsten denkt daran: Alle im Trikot nach Berlin und über die gesamte Spielzeit singen, hüpfen, abgehen!

Lasst uns den Pott nach Dortmund holen! Gemeinsam zum Pokalsieg!

SÜDTRIBÜNE DORTMUND

Die Positionierung auf beiden Seiten des Marathontors kann nur förderlich für die Stimmung sein, wenn man es koordinieren kann.

ALLE IM TRIKOT NACH BERLIN

Jack, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 16:43 (vor 2529 Tagen) @ Westfalenstadio seit 1974

Kommen die Ultras auch im Trikot? ;)

ALLE IM TRIKOT NACH BERLIN

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Dienstag, 23.05.2017, 19:41 (vor 2529 Tagen) @ Jack

Kommen die Ultras auch im Trikot? ;)

Klar, was denn sonst, das ist ja ein Motto von TU, was auch DES und JUBOS mittragen werden, man will ja ein einheitliches Bild abgeben.

ALLE IM TRIKOT NACH BERLIN

Bono, Hamburg, Dienstag, 23.05.2017, 17:05 (vor 2529 Tagen) @ Jack

Der Block wird brennen und die Stimmung wird überkochen.

*scnr

ALLE IM TRIKOT NACH BERLIN

Ritti, Lünen, Dienstag, 23.05.2017, 16:50 (vor 2529 Tagen) @ Jack

werden sie wohl es steht nämlich auch auf der seite von TU

Farke neuer Trainer in Norwich

Micawber, Sauerland, Dienstag, 23.05.2017, 12:02 (vor 2529 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

In Englands zweiter Liga scheint es ein ziemlich großes Interesse an den Trainern unserer U23 zu geben. Mal sehen, ob es bei ihm ähnlich gut läuft wie bei Wagner.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten...

, Dienstag, 23.05.2017, 11:12 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Kwiat, Dienstag, 23.05.2017, 11:16

... aber darum geht's mir eigentlich nicht. (Obwohl ich mit dieser Musik auch nix anfangen kann).
Was mich daran nervt, ist diese Tendenz in Richtung "Fußballprodukt als Erlebnis auch für die Familie, die gar nix damit am Hut hat".
Da versuchen die Marketing-Leute ein neues Marktsegment zu erschließen. - Können sie ja machen, wenn das Produkt dadurch nicht seinen ursprünglichen Charakter verliert.
Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen, in 1-2 Jahren zu dem ganzen Krempel "Tschüß" zu sagen, falls das so weitergeht.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten...

Hönneborusse Menden, Menden, Dienstag, 23.05.2017, 19:11 (vor 2529 Tagen) @ Kwiat

Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen, in 1-2 Jahren zu dem ganzen Krempel "Tschüß" zu sagen, falls das so weitergeht.

Kann ich nachvollziehen. Damit stehst du nicht alleine da. Der Fußball entfernt sich leider immer mehr vom Ursprünglichen. Das ist sehr gefährlich, den Verantwortlichen Funkrionären aber wahrscheinlich ziemlich egal. Hauptsache, die Kohle rollt.....
Irgendwann platzt die Blase, die Frage ist nur, wann.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten...

borussenglobe, monheim, Dienstag, 23.05.2017, 14:20 (vor 2529 Tagen) @ Kwiat
bearbeitet von borussenglobe, Dienstag, 23.05.2017, 14:29

Ich denke du sprichst von dem Finale gestern. Die Mucke war tatsächlich nervtötend, die älteren standen gestern
aber nicht im Mittelpunkt, deshalb habe ich es gelassen hingenommen.
Es waren sehr viele Kinder und Jugendliche im Stadion.
Hauptsache die Kinder werden nicht "versaut" :).

Edit
Habe grade erst den Schwachsinn mit dieser Helene gesehen, du meintest wohl das. Ich revidiere alles und behaupte das Gegenteil.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten...

borussenglobe, Dienstag, 23.05.2017, 14:49 (vor 2529 Tagen) @ borussenglobe

Sorry. Hab den Post falsch eingehängt :-(
Sollte eigentlich unter den Pokalfinale/HeleneFischer-Thread.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Blarry, Essen, Dienstag, 23.05.2017, 09:58 (vor 2530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mit Helene Fischer fällt die nächste Grenze

Blarry, Donnerstag, 25.05.2017, 11:10 (vor 2528 Tagen) @ Blarry

Nun mokieren sich schon die Mainstream-Medien über die Eventisierung im Fußball.

https://www.welt.de/sport/article164877404/Mit-Helene-Fischer-faellt-die-naechste-Grenze.html

Was mach man eigentlich gegen die ganzen pösen Macho- Prolls

Foreveralone, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 22:47 (vor 2529 Tagen) @ Blarry

die mit Sicherheit "ausziehen, ausziehen, ausziehen" gröhlen? Sowohl auf Dortmunder als auch Frankfurter Seite.
Steht man dann plötzlich zum MENSCHEN Helene Fischer, weil man ja nur der Musikerin mit Antipathien begegnet?

Der Sexismus muss ja schließlich auch bekämpft werden und bei manchen hier könnte ich es mir durchaus vorstellen. :-D

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

DJZigzag, Dienstag, 23.05.2017, 17:48 (vor 2529 Tagen) @ Blarry

wenigstens eine Borussin.
in den vorjahren hätte es mich nicht gewundert ,wenn magdalena neuner im duett mit paul breitner aufgetreten wäre

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

DJZigzag, Dienstag, 23.05.2017, 18:01 (vor 2529 Tagen) @ DJZigzag

wenigstens eine Borussin.
in den vorjahren hätte es mich nicht gewundert ,wenn magdalena neuner im duett mit paul breitner aufgetreten wäre

Borussin?? Zwei Buchstaben zuviel oder?

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Blarry, Dienstag, 23.05.2017, 15:52 (vor 2529 Tagen) @ Blarry

Ach der gute alte Einheitsbrei-Malle-Schlagerpop. So beliebig, kantenfrei und massentauglich und Gelddruckmaschine. Es passt perfekt zum DFB. Hauptsache die Bayern müssen nicht die Bühne abbauen.

Kalinka musse singen

fredisgetränkekiste, dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 14:37 (vor 2529 Tagen) @ Blarry

Und ihr müßt dafür zu Beginn der Halbzeitpause Kalinka anstimmen um die Preferenzen anzumelden.
Hätte ich gewußt das Helene singt, wäre ich auch gekommen.

Dann machen beide Kurven ein schönes Feuerwerk...

BeefSG, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 14:29 (vor 2529 Tagen) @ Blarry

... man brauch sich das ganze nicht anschauen und vielleicht hört man ja auch gar nicht so viel, weil der Stadionsprecher ja darauf aufmerksam machen muss, dass Pyro nicht erlaubt ist.

Die beiden Kurven von Helene?

BeefSG, Dienstag, 23.05.2017, 14:34 (vor 2529 Tagen) @ BeefSG

:-)

Nett anzuschauen

Olympiastadion Rucksäcke

Michi2911, Bergkamen, Dienstag, 23.05.2017, 18:32 (vor 2529 Tagen) @ Tsubasa09

Weiß einer von euch ob man einen Rucksack mit ins Olympiastadion nehmen darf?

Olympiastadion Rucksäcke

CMB, Wuppertal, Mittwoch, 24.05.2017, 12:23 (vor 2528 Tagen) @ Michi2911

Olympiastadion Rucksäcke

Hönneborusse Menden, Menden, Dienstag, 23.05.2017, 19:08 (vor 2529 Tagen) @ Michi2911

War in den letzten Jahren kein Problem, wenn nicht gerade unerlaubte Sachen drin waren. Bis jetzt gibt es dazu noch keine konkrete Aussage. Ich werde meinen mitnehmen.

Olympiastadion Rucksäcke

Ulrich, Dienstag, 23.05.2017, 19:22 (vor 2529 Tagen) @ Hönneborusse Menden

War in den letzten Jahren kein Problem, wenn nicht gerade unerlaubte Sachen drin waren. Bis jetzt gibt es dazu noch keine konkrete Aussage. Ich werde meinen mitnehmen.

Gestern Nacht hat es in Manchester einen schweren Anschlag gegeben, ich bin mir sehr sicher dass als Reaktion die Sicherheitsmaßnahmen rund um das Olympia-Stadion verschärft werden. In der Vergangenheit waren Rucksack-Verbote gelegentlich durchaus Teil solcher Maßnahmen.

Statt einfach von den Erfahrungen der letzten Jahre auszugehen würde ich deshalb empfehlen zumindest zu versuchen eine klare Aussage vom DFB zu dieser Frage zu bekommen.

Olympiastadion Rucksäcke

wilfredo, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 23:32 (vor 2529 Tagen) @ Ulrich

Dann mach doch!

Olympiastadion Rucksäcke

Ulrich, Dienstag, 23.05.2017, 18:56 (vor 2529 Tagen) @ Michi2911

Weiß einer von euch ob man einen Rucksack mit ins Olympiastadion nehmen darf?

Angesichts der nach dem aktuellen Anschlag vermutlich verschärften Sicherheitslage würde ich nicht unbedingt davon ausgehen dass er erlaubt sein wird, selbst wenn bisher kein Verbot ausgesprochen sein sollte. Das könnte in diesem Fall noch kommen.

Olympiastadion Rucksäcke

Michi2911, Bergkamen, Dienstag, 23.05.2017, 19:00 (vor 2529 Tagen) @ Ulrich

Weiß einer von euch ob man einen Rucksack mit ins Olympiastadion nehmen darf?


Angesichts der nach dem aktuellen Anschlag vermutlich verschärften Sicherheitslage würde ich nicht unbedingt davon ausgehen dass er erlaubt sein wird, selbst wenn bisher kein Verbot ausgesprochen sein sollte. Das könnte in diesem Fall noch kommen.

Dann werde ich wohl nen Schließfach am HBF nutzen müssen um auf Nummer sicher zu gehen.

Die beiden Kurven von Helene?

BeefSG, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 14:40 (vor 2529 Tagen) @ Tsubasa09

Ja alle beide im Takt.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Mar7tin, CB, Dienstag, 23.05.2017, 14:19 (vor 2529 Tagen) @ Blarry

Find ich gut. Helene ist eine klasse Frau. Und in einer Halbzeitpause kann man sich das schon mal anhören.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Flo_aus_Do, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 14:30 (vor 2529 Tagen) @ Mar7tin

Find ich gut. Helene ist eine klasse Frau. Und in einer Halbzeitpause kann man sich das schon mal anhören.

Ist das dein Ernst? Oder erkenne ich die Ironie nicht?

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

herrNick, Dienstag, 23.05.2017, 14:37 (vor 2529 Tagen) @ Flo_aus_Do

Find ich gut. Helene ist eine klasse Frau. Und in einer Halbzeitpause kann man sich das schon mal anhören.


Ist das dein Ernst? Oder erkenne ich die Ironie nicht?

Ich finde die HF Musik sterbenslangweilig bis nervig. Als Hobbymusiker habe ich aber kein Problem damit anzuerkennen, dass sie eine sehr talentierte und höchst professionelle Sängerin ist. Auch finde ich ihre Musik nicht schlimmer als viele schlecht gemachte BVB Songs, die z.B. in der Halbzeit im Netradio laufen. Ich erkenne auch, wie schon angesprochen, kein mehr an Eventisierung, Halbzeitprogramme gibt es schon lange. Diese werden jetzt professionalisiert. Muss man nicht mögen, ist aber für mich auch nicht der Untergang des Abendlandes.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 17:03 (vor 2529 Tagen) @ herrNick

Sie ist unbestritten eine sehr populäre Künstlerin die auch viel drauf hat.
Trotzdem erschließt sich mir nicht was sie beim Finale zu suchen hat. Also natürlich verstehe ich wieso sie engagiert wurde. Ich finde es nur scheiße.
Und für mich besteht schon ein gehöriger Unterschied zwischen im Hintergrund dudelnder Musik und einer fetten Halbzeitparty. Wobei ich auf beides verzichten kann.

Insgesamt kann ich nicht verstehen, wie der DFB nach der letzten grandiosen Halbzeitshow und den dazugehörigen Reaktionen, auf die Idee kommen kann, dass sowas eine gute Sache ist.
Aber auch das ist für mich nichts Neues. Trotzdem kacke.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

herrNick, Dienstag, 23.05.2017, 17:17 (vor 2529 Tagen) @ Weeman

Sie ist unbestritten eine sehr populäre Künstlerin die auch viel drauf hat.
Trotzdem erschließt sich mir nicht was sie beim Finale zu suchen hat. Also natürlich verstehe ich wieso sie engagiert wurde. Ich finde es nur scheiße.
Und für mich besteht schon ein gehöriger Unterschied zwischen im Hintergrund dudelnder Musik und einer fetten Halbzeitparty. Wobei ich auf beides verzichten kann.

Insgesamt kann ich nicht verstehen, wie der DFB nach der letzten grandiosen Halbzeitshow und den dazugehörigen Reaktionen, auf die Idee kommen kann, dass sowas eine gute Sache ist.
Aber auch das ist für mich nichts Neues. Trotzdem kacke.

Ja, ich finde Fussball auch besser ohne Zusatzbespaßung, weil einzig der Fussball ist warum ist hingehe. Aber da ich seit Jahrzenten den Fussball nicht ohne Rahmenprogramm kenne, sehe ich hier nicht, dass das verachtenswerter Wäre als andere Rahmenprogramme.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

AlanShoreHB, Dienstag, 23.05.2017, 18:44 (vor 2529 Tagen) @ herrNick

Zum Glück kann man den Ton abschalten und als TV Zuschauer werde ich es vermutlich gar nicht mitbekommen. Die wird nur "leider" richtig Pfiffe bekommen, gerade bei diesen beiden Fanlagern. Wenn das Finale Bayern-Wolfsburg lauten würde - geschenkt. Im TV wird man die Pfiffe natürlich nicht mitbekommen. Aber als Künstler musst du da doch auch mal sagen: "Ja, danke dass ihr an mich gedacht habt, aber meint ihr echt dass ich dahin passe!?"
Wenn man als Künstler nicht nur eine Hure des Managements und Bankkontos bist, sagst du doch als Schlagerstar sowas ab. Hat sie wirklich Bock drauf, von 80.000 Menschen ausgepfiffen zu werden? Nein, die muss das machen, weil ihr Zuhälter... äh...Management das organisiert hat und sie den Arsch mit Kohle zugepumpt bekommt dafür.

Es gibt doch deutschlandweit und international ungefähr 278 Künstler, die eher in diese Halbzeitshow passen würden. Mit Frankfurt und Dortmund oder gar den Vereinen verbindet doch Helene Fischer mal genau gar nichts. Es geht hier einzig und allein um die Promo für ihre neue Platte.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Kruemelmonster09, Mittwoch, 24.05.2017, 07:09 (vor 2529 Tagen) @ AlanShoreHB

Es gibt doch deutschlandweit und international ungefähr 278 Künstler, die eher in diese Halbzeitshow passen würden. Mit Frankfurt und Dortmund oder gar den Vereinen verbindet doch Helene Fischer mal genau gar nichts. Es geht hier einzig und allein um die Promo für ihre neue Platte.


Ich verstehe schon, was du damit sagen willst.
Dennoch stimmt das nicht so ganz.

Helene Fischer ist beim Empfang des BVB nach dem CL Finale 2013 im Natural History Museum aufgetreten.
Zudem wurde sie bei einem Konzert in München (?) mal ziemlich ausgebuht, weil sie einen BVB Schal auf der Bühne hatte.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Kruemelmonster09, Mittwoch, 24.05.2017, 07:38 (vor 2529 Tagen) @ Kruemelmonster09

Frau Fischer hat noch 2014 Interviews gegeben dass sie keine Ahnung von Fußball hat, aber sehr begeistert war von der Intensivität der Weltmeisterschaft. Natürlich hat sie sich damals gerne als BVB-"Fan" inszeniert als der BVB der heiße Scheiß in Deutschland war. 2011-2013 sich als BVB-Sympathisant zu outen war, aus der Sicht ihrer Marketingleute, so "gefährlich" wie 2014 Deutschland bei der WM zu unterstützen. Die Frau war, wie sie selbst zugibt, maximal eine Anja-Tanja des BVB. Kein Fan. Und erst Recht keine Borussin.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 24.05.2017, 07:43 (vor 2529 Tagen) @ Kulibi77

Frau Fischer hat noch 2014 Interviews gegeben dass sie keine Ahnung von Fußball hat, aber sehr begeistert war von der Intensivität der Weltmeisterschaft. Natürlich hat sie sich damals gerne als BVB-"Fan" inszeniert als der BVB der heiße Scheiß in Deutschland war. 2011-2013 sich als BVB-Sympathisant zu outen war, aus der Sicht ihrer Marketingleute, so "gefährlich" wie 2014 Deutschland bei der WM zu unterstützen. Die Frau war, wie sie selbst zugibt, maximal eine Anja-Tanja des BVB. Kein Fan. Und erst Recht keine Borussin.

Aber sie hat doch schonmal einen BVB-Schal getragen!

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

bobschulz, MS, Mittwoch, 24.05.2017, 08:00 (vor 2529 Tagen) @ Sascha

Frau Fischer hat noch 2014 Interviews gegeben dass sie keine Ahnung von Fußball hat, aber sehr begeistert war von der Intensivität der Weltmeisterschaft. Natürlich hat sie sich damals gerne als BVB-"Fan" inszeniert als der BVB der heiße Scheiß in Deutschland war. 2011-2013 sich als BVB-Sympathisant zu outen war, aus der Sicht ihrer Marketingleute, so "gefährlich" wie 2014 Deutschland bei der WM zu unterstützen. Die Frau war, wie sie selbst zugibt, maximal eine Anja-Tanja des BVB. Kein Fan. Und erst Recht keine Borussin.


Aber sie hat doch schonmal einen BVB-Schal getragen!

Ich hab schon mal n Sack Zement getragen, macht nicht auch nicht zum Maurer! :-)

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Schaumkrone, Celle, Mittwoch, 24.05.2017, 08:44 (vor 2529 Tagen) @ bobschulz

Die Aufregung um die Halbzeit-Show kann ich nur bedingt nachvollziehen.
Das Finale ist ein vielbeachtetes Mega-Event und wird von Millionen Menschen gesehen. Der Veranstalter pumpt die ganze Geschichte entsprechend auf und will den Leuten im Stadion und am TV ein "Highlight" bieten. Helene F. ist in Deutschland offensichtlich sehr populär und daher gut geeignet die breite Masse anzusprechen. Das sie sich im Fußball nicht auskennt ist doch total egal - sie soll ja nicht als Experte das Spiel analysieren sondern nur singen, oder?
Vor ein paar Jahren wurde eingeführt, dass irgendeine - in goldenem Gewand gekleidete - beliebte Wintersportlerin den Pokal mit Kapelle ins Stadion geschleppt hat...da war auch nicht zwingend eine Verbindung zum Fußball erkennbar.. na und?

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 24.05.2017, 08:54 (vor 2529 Tagen) @ Schaumkrone

Fehler: Vor dem Tv wird man von der Fischer nichts mitbekommen, da Tagesschau, Werbung oder Scholl im Bild sind.

Es werden nur die Stadiongänger genervt.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Schaumkrone, Celle, Mittwoch, 24.05.2017, 09:02 (vor 2529 Tagen) @ FliZZa

Ok wenn das so ist dann liege ich mit meiner Vorstellung wohl daneben!

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

FliZZa, Mittwoch, 24.05.2017, 09:00 (vor 2529 Tagen) @ FliZZa

Nach 20 Uhr darf die ARD keine Werbung zeigen. Das ZDF zeigt das heute journal immer in der Pause, aber die ARD wird die Tagesthemen erst nach dem Spiel bringen. Und wenn sich der ARD zwischen Scholl oder Helene Fischer entscheiden muss... Die Wettquoten stehen schlecht für Mehmet.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 24.05.2017, 08:54 (vor 2529 Tagen) @ Schaumkrone

Der Veranstalter pumpt die ganze Geschichte entsprechend auf und will den Leuten im Stadion und am TV ein "Highlight" bieten.

Wer beim Pokalfinale ein "Highlight" in der Pause braucht, ist da vielleicht auch generell fehl am Platz.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Schaumkrone, Celle, Mittwoch, 24.05.2017, 09:02 (vor 2529 Tagen) @ Sascha

Der Veranstalter pumpt die ganze Geschichte entsprechend auf und will den Leuten im Stadion und am TV ein "Highlight" bieten.

Wer beim Pokalfinale ein "Highlight" in der Pause braucht, ist da vielleicht auch generell fehl am Platz.

Es geht doch hauptsächlich um die TV- Zuschauer und die VIPs. :)
Millionen Menschen vorm TV werden nicht Dortmund oder SGE- Fans sein.
Event für die ganze Familie eben...KUNDEN!

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 24.05.2017, 09:19 (vor 2529 Tagen) @ Schaumkrone

Der Veranstalter pumpt die ganze Geschichte entsprechend auf und will den Leuten im Stadion und am TV ein "Highlight" bieten.

Wer beim Pokalfinale ein "Highlight" in der Pause braucht, ist da vielleicht auch generell fehl am Platz.


Es geht doch hauptsächlich um die TV- Zuschauer und die VIPs. :)
Millionen Menschen vorm TV werden nicht Dortmund oder SGE- Fans sein.
Event für die ganze Familie eben...KUNDEN!

Ja, aber warum ist das ein Argument, das einfach mit einem Achselzucken zu schlucken? Ist nicht meine Aufgabe, den Rahmen für eine unterhaltsame Pausenbespaßung für andere zu geben.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

BVBSvente, Solingen, Mittwoch, 24.05.2017, 09:13 (vor 2529 Tagen) @ Schaumkrone

Und genau da liegt das Problem....

KUNDEN......


Dem DFB ist es vollkommen egal, wer sein "Produkt" Bundesliga konsumiert...

Anders noch... es wird ihnen Recht sein, wenn "echte Fußballfans" sich zurückziehen, weil es dann u.U. noch familienfreundlicher und noch mehr zum Event ausgebaut werden kann.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

bobschulz, MS, Mittwoch, 24.05.2017, 09:24 (vor 2529 Tagen) @ BVBSvente

Und genau da liegt das Problem....

KUNDEN......


Dem DFB ist es vollkommen egal, wer sein "Produkt" Bundesliga konsumiert...

Anders noch... es wird ihnen Recht sein, wenn "echte Fußballfans" sich zurückziehen, weil es dann u.U. noch familienfreundlicher und noch mehr zum Event ausgebaut werden kann.

Nur dass diese Kunden dann auch auf den nächsten Hype anspringen werden und evtl als Erwachsene zum Golf gehen, weil da mehr Stimmung ist. :-)
BraveNew World

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Voomy, Berlin, Dienstag, 23.05.2017, 19:06 (vor 2529 Tagen) @ AlanShoreHB

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier manche aus rein subjektiver Sichtweise der Meinung sind, dass die Mehrzahl der Stadionzuschauer im Olympiastadion etwas gegen einen Auftritt von Helene Fischer hat. Es wird eher andersrum der Fall sein. Eine beeindruckend kleine Menge hat mit ihrem Auftritt ein Problem und ich sehe noch nicht, das die laut genug sind, um auch nur wahrgenommen zu werden.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 17:19 (vor 2529 Tagen) @ herrNick

Das sehe ich anders.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Jack, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 16:50 (vor 2529 Tagen) @ herrNick

Find ich gut. Helene ist eine klasse Frau. Und in einer Halbzeitpause kann man sich das schon mal anhören.


Ist das dein Ernst? Oder erkenne ich die Ironie nicht?


Ich finde die HF Musik sterbenslangweilig bis nervig. Als Hobbymusiker habe ich aber kein Problem damit anzuerkennen, dass sie eine sehr talentierte und höchst professionelle Sängerin ist. Auch finde ich ihre Musik nicht schlimmer als viele schlecht gemachte BVB Songs, die z.B. in der Halbzeit im Netradio laufen. Ich erkenne auch, wie schon angesprochen, kein mehr an Eventisierung, Halbzeitprogramme gibt es schon lange. Diese werden jetzt professionalisiert. Muss man nicht mögen, ist aber für mich auch nicht der Untergang des Abendlandes.

Same here.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Jack, Dienstag, 23.05.2017, 16:58 (vor 2529 Tagen) @ Jack

Ist die Frau nicht berühmt dafür immer nur full playback zu singen? Und dass sie keine Interviewfragen spontan beantwortet?

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

herrNick, Dienstag, 23.05.2017, 17:00 (vor 2529 Tagen) @ Kulibi77

Ist die Frau nicht berühmt dafür immer nur full playback zu singen? Und dass sie keine Interviewfragen spontan beantwortet?

Nein, die singt nicht immer full playback. Ich kenne Leute, die mit ihr auf den Bühne gestanden haben. Und sie ist auch bei großem Zeitdruck gut gelaunt und professionell.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Elmar, Dienstag, 23.05.2017, 14:58 (vor 2529 Tagen) @ herrNick

Es gibt eine treffende Rezension der neuen Platte von Wolfgang Wendland, Sänger der mächtigen Kassierer. Leider in der Bild erschienen, was ich ihn auch persönlich übel nehme.

Wendland. In der Bild.

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 23.05.2017, 20:05 (vor 2529 Tagen) @ Elmar

Es gibt eine treffende Rezension der neuen Platte von Wolfgang Wendland, Sänger der mächtigen Kassierer. Leider in der Bild erschienen, was ich ihn auch persönlich übel nehme.

Das ist mal etwas über das ich mich richtig echauffieren kann. APPD vorantreiben wollen aber bei der BLÖD anbiedern.
Aber das Leben ist eben ein unsichtbarer Handschuh der gar nicht exestiert.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 14:25 (vor 2529 Tagen) @ Mar7tin

Find ich gut. Helene ist eine klasse Frau. Und in einer Halbzeitpause kann man sich das schon mal anhören.

Nein.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

todesbrei, Copitz, Dienstag, 23.05.2017, 15:29 (vor 2529 Tagen) @ Sascha

Da bin ich eh Bier holen ???

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

bobschulz, MS, Dienstag, 23.05.2017, 14:35 (vor 2529 Tagen) @ Sascha

Find ich gut. Helene ist eine klasse Frau. Und in einer Halbzeitpause kann man sich das schon mal anhören.


Nein.

Hörste wenigstens mal was Melodiöses -oder so ähnlich - beim Spiel. :-)

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Mar7tin, Dienstag, 23.05.2017, 14:26 (vor 2529 Tagen) @ Sascha

Immerhin hab ich jetzt ein kleines Trostpflaster dafür, dass ich keine Karten fürs Finale bekommen habe. ;)

wie kann man so weltfremd sein, DFB?

Dada1909, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 13:21 (vor 2529 Tagen) @ Blarry

Hat ernsthaft niemand daran gedacht, dass die gute Helene gnadenlos ausgepfiffen wird? Das ist so pervers, dass ich es schon gar nicht glauben kann. Helene beim Pokalfinale ist wie Death Metal im Kindergarten.

Ich hoffe, dass man die Pfiffe im Fernsehen hört und diese nicht durch das Playback ausgeblendet werden.

wie kann man so weltfremd sein, DFB?

wilfredo, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 22:31 (vor 2529 Tagen) @ Dada1909

Die einen verteufeln es, die anderen gehen steil,
die einen gehen Bier holen, ich geh pissen und bin zum Anpfiff wieder da!

wie kann man so weltfremd sein, DFB?

Blarry, Essen, Dienstag, 23.05.2017, 13:54 (vor 2529 Tagen) @ Dada1909

Helene beim Pokalfinale ist wie Death Metal im Kindergarten.

Sir, haben Sie etwa Bedenken gegen frühkindliche Sozialisierung zum Guten hin?

wie kann man so weltfremd sein, DFB?

Donngal, Dienstag, 23.05.2017, 13:37 (vor 2529 Tagen) @ Dada1909

Hat ernsthaft niemand daran gedacht, dass die gute Helene gnadenlos ausgepfiffen wird? Das ist so pervers, dass ich es schon gar nicht glauben kann. Helene beim Pokalfinale ist wie Death Metal im Kindergarten.

Ich hoffe, dass man die Pfiffe im Fernsehen hört und diese nicht durch das Playback ausgeblendet werden.

Du Optimist.

wie kann man so weltfremd sein, DFB?

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 13:22 (vor 2529 Tagen) @ Dada1909

Man erinnere sich an GNTM in Dortmund. Man bin ich froh, dass es gegen Frankfurt geht.

wie kann man so weltfremd sein, DFB?

kuli, Hamm/Iserlohn/Block 12, Dienstag, 23.05.2017, 16:07 (vor 2529 Tagen) @ Weeman

Oh, da werden Bilder im Kopf wach.... hatten die nicht so fussballmäßige Bikinis an? Schrecklich!!

wie kann man so weltfremd sein, DFB?

Klopfer ⌂, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 14:26 (vor 2529 Tagen) @ Weeman

... Man bin ich froh, dass es gegen Frankfurt geht.

Habe ich mir auch gerade gedacht. Jetzt noch das Musikantenstadl-Publikum der Bayern mit deren Stadionsprecher, "Herz ist Trumpf"-Moderator Stephan Lehmann und die Katastrophe wäre perfekt.

SGG
Klopfer

wie kann man so weltfremd sein, DFB?

Weeman, Dienstag, 23.05.2017, 13:39 (vor 2529 Tagen) @ Weeman

Eieiei und alle wollten Handball sehen (was ja dafür unterbrochen wurde) :D

Als die eine Tuse dann noch in die falsche Richtung, Richtung süd stolzierte dachte ich die blauen laufen ein :D

Die Breitscheidtplatz-Ballermann-Borussen

yellowmarianne, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 13:07 (vor 2529 Tagen) @ Blarry

wird es freuen. So ein tolles Event und dann tritt auch noch Helene auf!
In dem Sinne: Steht auf wenn ihr Borussen seid..

SGG Marianne

Die Breitscheidtplatz-Ballermann-Borussen

Daniel09, Dienstag, 23.05.2017, 13:53 (vor 2529 Tagen) @ yellowmarianne

wird es freuen. So ein tolles Event und dann tritt auch noch Helene auf!
In dem Sinne: Steht auf wenn ihr Borussen seid..

SGG Marianne

Auf gehts schwarz gelbe Jungs schießt ein Tor für uns! ;D

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Blarry, Dienstag, 23.05.2017, 11:45 (vor 2529 Tagen) @ Blarry

Ich würde das tatsächlich ertragen, wenn ich dafür endlich mal Karten für Berlin bekommen würde ;)

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Frankonius, Frankfurt, Dienstag, 23.05.2017, 11:45 (vor 2529 Tagen) @ Blarry

Boah ey - Helene Fischer - der DFB ist ja so was von 2016.
Warum lässt man nicht Bibi ihren genialen Song präsentieren?

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 23.05.2017, 11:42 (vor 2529 Tagen) @ Blarry

1) Borussen
2) Finale
3) (wohl) geiles Wetter
4) 15 Minuten Zeit
____________________ (macht unter`m Strich)___________
= Bierholen i.d. HZ Pause!!

Würd mich wundern wenn Helene überhaupt Zuschauer hat in den paar Minuten.

Ich könnte IMMER 5 Minuten länger Halbzeitpause gebrauchen. Wegen Bier. Und Bier.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Hönneborusse Menden, Menden, Dienstag, 23.05.2017, 11:20 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Oh Gott, bitte nicht.....

Dann gibt es wenigstens legales Pyro

laverda, Dortmund-Sölde, Dienstag, 23.05.2017, 11:12 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Jedenfalls ist das bei ihrer Bühnenshow immer dabei.

Dann gibt es wenigstens legales Pyro

herrNick, Dienstag, 23.05.2017, 11:15 (vor 2530 Tagen) @ laverda

Jedenfalls ist das bei ihrer Bühnenshow immer dabei.

Das könnte man mit Rammstein allerdings noch besser haben (Musik und Pyro).

Dann gibt es wenigstens legales Pyro

FourrierTrans, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 11:15 (vor 2530 Tagen) @ laverda

Jedenfalls ist das bei ihrer Bühnenshow immer dabei.

Fischer mit dem Lied "Feuerwerk" und einer ordentlichen Pyro-Show unserer Ultras. Das wäre doch was! Und zum Abschluss von ihr ein kleines "uuhhuu F*** dich DFB". haha :)

Dann gibt es wenigstens legales Pyro

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Dienstag, 23.05.2017, 21:47 (vor 2529 Tagen) @ FourrierTrans

Jedenfalls ist das bei ihrer Bühnenshow immer dabei.


Fischer mit dem Lied "Feuerwerk" und einer ordentlichen Pyro-Show unserer Ultras. Das wäre doch was! Und zum Abschluss von ihr ein kleines "uuhhuu F*** dich DFB". haha :)

Man darf gespannt bleiben. ^^

wie is das mit Alkohol im Stadion?

Elmar, Dienstag, 23.05.2017, 11:10 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Frei oder reduziert?
In dem Zusammenhang von neuer Bedeutung.

wie is das mit Alkohol im Stadion?

Fulminanz, Essen, Dienstag, 23.05.2017, 11:33 (vor 2529 Tagen) @ Elmar

Laut Faninfos alkoholreduziert.
Wenn ich mich richtig erinnere war es letztes Jahr beim Finale noch Vollbier. Vielleicht liegt es am Randalemeister

wie is das mit Alkohol im Stadion?

Elmar, Dienstag, 23.05.2017, 12:01 (vor 2529 Tagen) @ Fulminanz

Letztes Jahr weiß ich nicht.
Davor die Jahre waren "frei" - auch ohne Randaleneister

wie is das mit Alkohol im Stadion?

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 11:40 (vor 2529 Tagen) @ Fulminanz

Was bedeutet denn reduziert?
Vielleicht haben sich die 5€ pro Bier bisher einfach nicht gerechnet. Jetzt streckt man es noch mit Wasser.

wie is das mit Alkohol im Stadion?

Fulminanz, Essen, Dienstag, 23.05.2017, 11:47 (vor 2529 Tagen) @ Weeman

Ich glaube wirklich einfach mit Wasser auf 2,5 % gestreckt.
Schmeckt wie Eselpisse (stelle ich mir vor) und gab es so bei unseren Gastspielen bei der Hertha auch schon

wie is das mit Alkohol im Stadion?

borussenglobe, monheim, Dienstag, 23.05.2017, 14:51 (vor 2529 Tagen) @ Fulminanz

Ich glaube mit Wasser würde es besser schmecken. Das Zeug ist einfach widerlich, ein stumpfer unrunder Malzgeschmack.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

the mirrorblack, Hohenlimburg, Dienstag, 23.05.2017, 11:09 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Ich finds OK. Da tut die Absage nicht mehr so weh.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

iltisitc, Leichlingen, Mittwoch, 24.05.2017, 17:16 (vor 2528 Tagen) @ the mirrorblack

Doch, mir schon! Über den BVB nie Karten bekommen, ab 2013 immer dabei und was würde ich dafür geben, endlich einmal Live bei einem Pokalsieg im Stadion dabei zu sein. Ich bin darüber immer noch so angefressen, dass ich aktuell das Spiel nichtmal im TV ansehen möchte...

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

markus93, Sauerland, Mittwoch, 24.05.2017, 17:35 (vor 2528 Tagen) @ iltisitc

Doch, mir schon! Über den BVB nie Karten bekommen, ab 2013 immer dabei und was würde ich dafür geben, endlich einmal Live bei einem Pokalsieg im Stadion dabei zu sein. Ich bin darüber immer noch so angefressen, dass ich aktuell das Spiel nichtmal im TV ansehen möchte...

[/b]

Alter Schwede. Du hast das Glück bei gleich 4 Finals live im Stadion zu sein, bekommst jetzt mal ne Absage und bist so beleidigt, dass du das Spiel gar nicht gucken wirst? Ein Schlag in die Fresse, für jeden, der bis jetzt nur Pech hatte.
Was würde ich dafür geben, überhaupt mal bei einem Finale dabei zu sein.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

iltisitc, Leichlingen, Mittwoch, 24.05.2017, 18:12 (vor 2528 Tagen) @ markus93

Ja, das bin ich. Die Tage in Berlin waren der Hammer. Trotzdem fühlt sich sowas verdammt mies an.

CL-Finale außer Konkurrenz: Überhaupt Malaga hat auch das finale noch übertüncht.
Pokalfinale 2014: Okay, man verliert halt mal gegen Bayern in der Verlängerung in Finals.
Pokalfinale 2015: Völlig lustlos gegen Wolfsburg verloren, nervte schon irgendwie.
Pokalfinale 2016: Elfmeterlotterie an sich kein Problem, aber wenn man so kurz vor dem Ziel wieder einen Motorschaden hat, kommt man als ungläubiger doch so langsam in den Aberglauben.

Pokalfinale 2017 gegen Frankfurt, da ist die Hoffnung auf einen Sieg doch schon sehr berechtigt. Und wenn dann um einen rum 2 Leute gibt, die im Leben noch keine 10 Spiele im Stadion gesehen haben dann direkt beim ersten mal vermutlich feiern dürfen, ist das dann doch eine kleine depressive Phase, die mich zumindest bei dem Thema überkommt.

Ein Sieg live und ich müsste überhaupt nicht mehr zwingend dahin, aber so ist das schon bitter für mich persönlich und aktuell denke ich halt, dass ich selbst bei einem Sieg vor dem TV nicht voll und ganz ehrliche Freude haben kann.

Wird nach 6-7 Bier hoffentlich besser ;)

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

markus93, Sauerland, Mittwoch, 24.05.2017, 18:28 (vor 2528 Tagen) @ iltisitc

Kann das auch ein Stück weit nachvollziehen, aber dass man bei einem Sieg keine ehrlich Freude verspürt, dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

BukausmTal, Wuppertal, Dienstag, 23.05.2017, 10:41 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Okay, das ist wirklich aufrichtig hochgradig lustig.

http://www.dfb.de/news/detail/helene-fischer-singt-beim-dfb-pokalfinale-167818/?no_cache=1&cHash=bc73f16bb8fff4c738ea99ba24dfebc4>

Bin doch ganz froh, das Finale beruflich bedingt nicht live sehen zu können.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

quincy123, Dienstag, 23.05.2017, 10:43 (vor 2530 Tagen) @ BukausmTal

bin froh vor Ort zu sein - was in der Halbzeitpause passiert ist mir vollkommen Wumpe...

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

BukausmTal, Wuppertal, Dienstag, 23.05.2017, 10:46 (vor 2530 Tagen) @ quincy123

bin froh vor Ort zu sein - was in der Halbzeitpause passiert ist mir vollkommen Wumpe...>

Ich habe eine HF-Allergie- von Ausschlag bis zum tödlichen Schock ist alles drin.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 10:31 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Gott sei dank kann ich recht laut und ausgiebig pfeifen.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

vdsb, Osnabrück, Dienstag, 23.05.2017, 14:56 (vor 2529 Tagen) @ Weeman

Gott sei dank kann ich recht laut und ausgiebig pfeifen.

Pfeifen sind dafür nun mal bekannt.

Warum möchtest du diese dame auspfeifen? Was hat sie dir getan?

Bei anderen themen ständig von toleranz schwafeln und dann eine dame bei ausführung ihres jobs auspfeifen wollen.

Wasser predigen, wein saufen

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 15:21 (vor 2529 Tagen) @ vdsb

Gott sei dank kann ich recht laut und ausgiebig pfeifen.


Pfeifen sind dafür nun mal bekannt.

Warum möchtest du diese dame auspfeifen? Was hat sie dir getan?

Bei anderen themen ständig von toleranz schwafeln und dann eine dame bei ausführung ihres jobs auspfeifen wollen.

Wasser predigen, wein saufen

Warum sollte ich tolerant gegenüber einer Sängerin sein, wenn ich zu einem Fußballspiel gehe?

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

vdsb, Osnabrück, Dienstag, 23.05.2017, 15:31 (vor 2529 Tagen) @ Sascha

Gott sei dank kann ich recht laut und ausgiebig pfeifen.


Pfeifen sind dafür nun mal bekannt.

Warum möchtest du diese dame auspfeifen? Was hat sie dir getan?

Bei anderen themen ständig von toleranz schwafeln und dann eine dame bei ausführung ihres jobs auspfeifen wollen.

Wasser predigen, wein saufen


Warum sollte ich tolerant gegenüber einer Sängerin sein, wenn ich zu einem Fußballspiel gehe?

Warum nicht?
Mukke läuft doch ständig vor,zwischen und nach den fussball spielen. Was ist daran ungewöhnlich? Samstag wirds halt nen liveact aufgrund des besonderen ereignisses.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 15:32 (vor 2529 Tagen) @ vdsb

Gott sei dank kann ich recht laut und ausgiebig pfeifen.


Pfeifen sind dafür nun mal bekannt.

Warum möchtest du diese dame auspfeifen? Was hat sie dir getan?

Bei anderen themen ständig von toleranz schwafeln und dann eine dame bei ausführung ihres jobs auspfeifen wollen.

Wasser predigen, wein saufen


Warum sollte ich tolerant gegenüber einer Sängerin sein, wenn ich zu einem Fußballspiel gehe?


Warum nicht?
Mukke läuft doch ständig vor,zwischen und nach den fussball spielen. Was ist daran ungewöhnlich? Samstag wirds halt nen liveact aufgrund des besonderen ereignisses.

Den ich aber kacke per se und speziell dort unpassend finden kann. Und das kann ich auch äußern. Wieso nicht?

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

vdsb, Osnabrück, Dienstag, 23.05.2017, 15:40 (vor 2529 Tagen) @ Sascha

Gott sei dank kann ich recht laut und ausgiebig pfeifen.


Pfeifen sind dafür nun mal bekannt.

Warum möchtest du diese dame auspfeifen? Was hat sie dir getan?

Bei anderen themen ständig von toleranz schwafeln und dann eine dame bei ausführung ihres jobs auspfeifen wollen.

Wasser predigen, wein saufen


Warum sollte ich tolerant gegenüber einer Sängerin sein, wenn ich zu einem Fußballspiel gehe?


Warum nicht?
Mukke läuft doch ständig vor,zwischen und nach den fussball spielen. Was ist daran ungewöhnlich? Samstag wirds halt nen liveact aufgrund des besonderen ereignisses.


Den ich aber kacke per se und speziell dort unpassend finden kann. Und das kann ich auch äußern. Wieso nicht?

Dann geh doch raus während dessen. Oder beschäftige dich mit was anderen und hör nicht hin.

Niemand sagt dass du in freudenschreie verfallen , auf die bühne laufen und ihre füße küssen sollst (obwohl du letzteres bestimmt gerne mal tun würdest ;) )

Aber eine frau die gebucht wurde um ihren job auszuüben direkt oder indirekt auszupfeifen ist einfach nur daneben und hat null mit anstand und toleranz zu tun

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 16:35 (vor 2529 Tagen) @ vdsb

Gott sei dank kann ich recht laut und ausgiebig pfeifen.


Pfeifen sind dafür nun mal bekannt.

Warum möchtest du diese dame auspfeifen? Was hat sie dir getan?

Bei anderen themen ständig von toleranz schwafeln und dann eine dame bei ausführung ihres jobs auspfeifen wollen.

Wasser predigen, wein saufen


Warum sollte ich tolerant gegenüber einer Sängerin sein, wenn ich zu einem Fußballspiel gehe?


Warum nicht?
Mukke läuft doch ständig vor,zwischen und nach den fussball spielen. Was ist daran ungewöhnlich? Samstag wirds halt nen liveact aufgrund des besonderen ereignisses.


Den ich aber kacke per se und speziell dort unpassend finden kann. Und das kann ich auch äußern. Wieso nicht?


Dann geh doch raus während dessen. Oder beschäftige dich mit was anderen und hör nicht hin.

Niemand sagt dass du in freudenschreie verfallen , auf die bühne laufen und ihre füße küssen sollst (obwohl du letzteres bestimmt gerne mal tun würdest ;) )

Aber eine frau die gebucht wurde um ihren job auszuüben direkt oder indirekt auszupfeifen ist einfach nur daneben und hat null mit anstand und toleranz zu tun

Ich habe eine Karte für ein Fußballspiel gekauft und fahre dorthin, um Fußball zu sehen. Wenn der DFB meint, mir dann Frau Fischer vorsetzen zu müssen und Frau Fischer meint, dort Geld machen zu müssen - bitteschön. Müssen sie aber auch damit leben, wenn ich mein Missfallen äußere.

Warum soll ich da tolerant sein? Sie kann ihren Job gerne dort ausüben, wo Leute sind, die sie sehen wollen. Zwingt sie niemand, das beim Fußball zu machen.

Und was die Füße angeht: Mir ist wirklich völlig egal, wie Helene Fischer aussieht, sie interessiert mich als Person wirklich absolut null. Und damit auch ihre Füße.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 15:43 (vor 2529 Tagen) @ vdsb

Ums mal ganz sachlich zu betrachten. Ich habe ein Produkt gekauft. Dieses wurde, nachdem Geld geflossen ist, geändert. Wieso darf ich das nicht kritisieren? Klar könnte ich auch wegbleiben, aber dass ändert doch nichts daran, dass Kritik legitim ist.
Wenn du das anders siehst Bitteschön. Ich bin beruhigt, dass meine Ansicht wohl von mehr Leuten geteilt wird.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

kuli, Hamm/Iserlohn/Block 12, Dienstag, 23.05.2017, 16:10 (vor 2529 Tagen) @ Weeman

Wieso geändert? Du wusstest nur nicht, welche supi-dupi-Features dort noch zusätzlich geboten werden. Mehrwert! ;)

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 16:11 (vor 2529 Tagen) @ kuli

Haste auch wieder recht. Man sollte mir aufgrund fehlender Dankbarkeit die Karte entziehen. Damit ich endlich lerne andere Meinungen zu tolerieren...

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 15:01 (vor 2529 Tagen) @ vdsb

Darf ich nicht äußern, dass ich sie da nicht haben will?
Ist ja jetzt nicht so als würde ich anderen das mitsingen oder klatschen verbieten.
Aber ich glaube von Pfiffen ist auch noch keiner gestorben.
Gib dir beim nächsten mal mehr Mühe.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

vdsb, Osnabrück, Dienstag, 23.05.2017, 15:05 (vor 2529 Tagen) @ Weeman

Darf ich nicht äußern, dass ich sie da nicht haben will?
Ist ja jetzt nicht so als würde ich anderen das mitsingen oder klatschen verbieten.
Aber ich glaube von Pfiffen ist auch noch keiner gestorben.
Gib dir beim nächsten mal mehr Mühe.

Dann geh halt zur pause aus dem innenraum und hol dir den xten becher lebergift wenns dir nicht passt.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

vdsb, Dienstag, 23.05.2017, 15:12 (vor 2529 Tagen) @ vdsb

Darf ich nicht äußern, dass ich sie da nicht haben will?
Ist ja jetzt nicht so als würde ich anderen das mitsingen oder klatschen verbieten.
Aber ich glaube von Pfiffen ist auch noch keiner gestorben.
Gib dir beim nächsten mal mehr Mühe.


Dann geh halt zur pause aus dem innenraum und hol dir den xten becher lebergift wenns dir nicht passt.

Innenraum? In Berlin? Die einzigen Innenräume sind die Toiletten.

Und btw: selbst draußen ist es noch laut genug.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

vdsb, Osnabrück, Dienstag, 23.05.2017, 15:32 (vor 2529 Tagen) @ Pa1n

Darf ich nicht äußern, dass ich sie da nicht haben will?
Ist ja jetzt nicht so als würde ich anderen das mitsingen oder klatschen verbieten.
Aber ich glaube von Pfiffen ist auch noch keiner gestorben.
Gib dir beim nächsten mal mehr Mühe.


Dann geh halt zur pause aus dem innenraum und hol dir den xten becher lebergift wenns dir nicht passt.


Innenraum? In Berlin? Die einzigen Innenräume sind die Toiletten.

Und btw: selbst draußen ist es noch laut genug.

Mit innenraum meine ich den fussballplatz und die tribünen die auf diesem ausgerichtet sind

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

vdsb, Dienstag, 23.05.2017, 15:37 (vor 2529 Tagen) @ vdsb

Darf ich nicht äußern, dass ich sie da nicht haben will?
Ist ja jetzt nicht so als würde ich anderen das mitsingen oder klatschen verbieten.
Aber ich glaube von Pfiffen ist auch noch keiner gestorben.
Gib dir beim nächsten mal mehr Mühe.


Dann geh halt zur pause aus dem innenraum und hol dir den xten becher lebergift wenns dir nicht passt.


Innenraum? In Berlin? Die einzigen Innenräume sind die Toiletten.

Und btw: selbst draußen ist es noch laut genug.


Mit innenraum meine ich den fussballplatz und die tribünen die auf diesem ausgerichtet sind

Stimmt, mea culpa

Will meinen: in Berlin kann man sich nur schwer der Beschallung entziehen, da sind die Toiletten fast die einzige Möglichkeit.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 15:06 (vor 2529 Tagen) @ vdsb

Dann geh halt zur pause aus dem innenraum und hol dir den xten becher lebergift wenns dir nicht passt.

Oder ich mache was ich will. Kannst ja in der Zeit die Würstchen wenden. Dann hörste meine Pfiffe nicht.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

vdsb, Osnabrück, Dienstag, 23.05.2017, 15:08 (vor 2529 Tagen) @ Weeman

Dann geh halt zur pause aus dem innenraum und hol dir den xten becher lebergift wenns dir nicht passt.


Oder ich mache was ich will. Kannst ja in der Zeit die Würstchen wenden. Dann hörste meine Pfiffe nicht.

Dann mach das was du möchtest. Das wort toleranz dann bitte aus deinem wortschatz streichen . Kann dich da diesbezüglich nicht mehr ernst nehmen

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 15:11 (vor 2529 Tagen) @ vdsb

Wieso? Wie ich schon erwähnte, jedem steht frei das geil zu finden und sich in der Richtung zu äußern. Toleranz bedeutet für mich nicht mein Verhalten einzustellen, sondern das der anderen zu akzeptieren, auch wenns mir gegen den Strich geht.
Solange dabei keine Grenzen überschritten werden ist das in Ordnung. Und ich sehe bei Pfiffen im Rahmen eines Fußballspiels kein Problem.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Elmar, Dienstag, 23.05.2017, 15:00 (vor 2529 Tagen) @ vdsb

Es geht um die Zweckentfremdung des Fußballs. Ich finde Pfeifen legitim.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Klopfer ⌂, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 10:25 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Okay, das ist wirklich aufrichtig hochgradig lustig.

Komm, das ist doch jetzt halb so wild, wir haben auch Nena bei uns uns überstanden - die paar Minuten, da geht man halt mal auf Toilette.

SGG
Klopfer

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

simie, Krefeld, Dienstag, 23.05.2017, 11:22 (vor 2530 Tagen) @ Klopfer

Nena ist jetzt aber auch längst nicht so schlimm wie Helene Fischer.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Foreveralone, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 22:38 (vor 2529 Tagen) @ simie

Nena ist jetzt aber auch längst nicht so schlimm wie Helene Fischer.

Nena trägt Bären im Schwitzkasten unter den Armen. Das ist schonmal sehr schlimm.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

moep, Limburg, Dienstag, 23.05.2017, 11:27 (vor 2530 Tagen) @ simie

Nena ist jetzt aber auch längst nicht so schlimm wie Helene Fischer.

Und dazu ist überstanden die völlig falsche Definition, bei Nena ist die Süd regelrecht eskaliert und der Song wurde eine ganze Weile nahezu wöchentlich beim Supporten von der Menge gesungen.. an Atemlos-Sprechchöre kann ich mich bei uns hingegen weniger erinnern ;-)

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

herrNick, Dienstag, 23.05.2017, 10:25 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Okay, das ist wirklich aufrichtig hochgradig lustig.

http://www.dfb.de/news/detail/helene-fischer-singt-beim-dfb-pokalfinale-167818/?no_cache=1&cHash=bc73f16bb8fff4c738ea99ba24dfebc4

Ein Blick zurück in die 90er. In jedem zweiten Stadion in der HZ so:

"Bäckermeister Schulz präsentiert: Vollidioten blamieren sich dabei von der Mittellinie einen Ball Richtung Tor zu schießen."

Ist Helene Fischer da wirklich schlechter, wenn in der HZ ohnehin Bier wegbringen und Neues holen angesagt ist?

BUSRENNEN!!

PB-DO 1982, Paderborn, Dienstag, 23.05.2017, 15:00 (vor 2529 Tagen) @ herrNick

Das Busrennen. Die Mutter aller Halbzeitshows.

BUSRENNEN!!

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 15:02 (vor 2529 Tagen) @ PB-DO 1982

Das Busrennen. Die Mutter aller Halbzeitshows.

Besonders beim Derby ein voller Erfolg damals.

BUSRENNEN!!

kuli, Hamm/Iserlohn/Block 12, Dienstag, 23.05.2017, 16:12 (vor 2529 Tagen) @ Weeman

ja, für die Blauen. Mann, hier werden Bilder ausgepackt, die ich nicht wieder haben wollte.....* grusel *

BUSRENNEN!!

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.05.2017, 16:17 (vor 2529 Tagen) @ kuli

Sorry. Ich gelobe Beserung!

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Hatebreed, Dienstag, 23.05.2017, 14:10 (vor 2529 Tagen) @ herrNick

Auf jeden Fall ist Helene schlechter.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

the mirrorblack, Hohenlimburg, Dienstag, 23.05.2017, 10:38 (vor 2530 Tagen) @ herrNick

Helene Fischer ist immer schlechter.

Ja. (kein weiterer Text)

Scrutinizer, Dienstag, 23.05.2017, 10:31 (vor 2530 Tagen) @ herrNick

.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 10:29 (vor 2530 Tagen) @ herrNick

Okay, das ist wirklich aufrichtig hochgradig lustig.

http://www.dfb.de/news/detail/helene-fischer-singt-beim-dfb-pokalfinale-167818/?no_cache=1&cHash=bc73f16bb8fff4c738ea99ba24dfebc4


Ein Blick zurück in die 90er. In jedem zweiten Stadion in der HZ so:

"Bäckermeister Schulz präsentiert: Vollidioten blamieren sich dabei von der Mittellinie einen Ball Richtung Tor zu schießen."

Ist Helene Fischer da wirklich schlechter, wenn in der HZ ohnehin Bier wegbringen und Neues holen angesagt ist?

Bei beknackten Halbzeitspielen kann ich wegschauen, diesen akkustischen Schlagerrotz kann man nicht einfach ausblenden.

Wer Helene Fischer hören will, soll halt zu einem Helene Fischer Konzert gehen.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Elmar, Dienstag, 23.05.2017, 10:58 (vor 2530 Tagen) @ Sascha

Voll bei dir.
Habe direkt entschieden, die Pause im Aussenring zu verbringen.
Fehlt nur noch, dass der DFB vorm Spiel ein Kurz Musical mit Adlern und Bienen aufführen lässt.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

rvnvon1909, Celle, Dienstag, 23.05.2017, 10:35 (vor 2530 Tagen) @ Sascha

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-) #ProHelene

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 10:41 (vor 2530 Tagen) @ rvnvon1909

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-) #ProHelene

Dafür gibts dann eben Konzerte dieser guten Frau. Der Punkt, auf den sich Samstag alle einigen können, sollte Fußball sein.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Ritti, Lünen, Dienstag, 23.05.2017, 10:39 (vor 2530 Tagen) @ rvnvon1909

#UltrasHeleneFischer

schade ich kann nicht da sein muss ich mir das im tv angucken. egal dafür im september helene live :D :D :D

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 10:42 (vor 2530 Tagen) @ Ritti

#UltrasHeleneFischer

schade ich kann nicht da sein muss ich mir das im tv angucken. egal dafür im september helene live :D :D :D

Will ich ja gar keinem ausreden. Wer die Musik mag, kann sich ihre CDs, ihre Konzerte und ihre Fernsehauftritte reinziehen.

In einem Fußballstadion geht mir diese Zwangsbeschallung auf den Sack.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Ritti, Lünen, Dienstag, 23.05.2017, 10:55 (vor 2530 Tagen) @ Sascha

dann darfst du in kein stadion mehr gehen weil da wirst du auch zwangsbeschallt.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 10:58 (vor 2530 Tagen) @ Ritti

Mit Fußballliedern habe ich da auch kein Problem. Ob ich sie mag, oder nicht - sie gehören dazu. Aber auch da geht mir dieses Diskogedudel auf den Sack.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Phil, Dienstag, 23.05.2017, 11:05 (vor 2530 Tagen) @ Sascha

Mit Fußballliedern habe ich da auch kein Problem. Ob ich sie mag, oder nicht - sie gehören dazu. Aber auch da geht mir dieses Diskogedudel auf den Sack.

Mir auch :-)

Aber wer die Entwicklung im Stadion und rund um das Stadion in Berlin in den letzten 10 Jahren miterlebt hat, den wundert wohl nur noch wenig. Oder?

Gesungen wurde aber glaube ich schon immer irgendwie, allerdings eher vor dem Spiel. Oder?

MFG
Phil

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Ritti, Dienstag, 23.05.2017, 13:56 (vor 2529 Tagen) @ Phil

89 meiner Erinnerung nach nicht, da war das Frauen Finale davor....

Und die Tolle Ehrenrunde mit Gummipuppe...

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

moep, Limburg, Dienstag, 23.05.2017, 11:30 (vor 2530 Tagen) @ Phil

Mit Fußballliedern habe ich da auch kein Problem. Ob ich sie mag, oder nicht - sie gehören dazu. Aber auch da geht mir dieses Diskogedudel auf den Sack.


Mir auch :-)

Aber wer die Entwicklung im Stadion und rund um das Stadion in Berlin in den letzten 10 Jahren miterlebt hat, den wundert wohl nur noch wenig. Oder?

Gesungen wurde aber glaube ich schon immer irgendwie, allerdings eher vor dem Spiel. Oder?

MFG
Phil

also so eine Lady Gaga Superbowl-Halbzeitshow hat ja schon ziemlich was, auch wenn ich nun keine 15 CD's von ihr zu Hause hab, anschauen konnte man sich das schon.. lass die Helene mal machen, vielleicht fliegt sie ja auch vom Dach oder so ;-)

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Ritti, Dienstag, 23.05.2017, 10:53 (vor 2530 Tagen) @ Sascha

Gibt doch sicher auch Leute, die bei Heja BVB, VanHalenJumpIntroohneTextauf Endlosschleife und YNWA Ihre Bose-NR-Headphones zu schätzen wissen.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

bobschulz, MS, Dienstag, 23.05.2017, 10:56 (vor 2530 Tagen) @ Pommesmats

Gibt doch sicher auch Leute, die bei Heja BVB, VanHalenJumpIntroohneTextauf Endlosschleife und YNWA Ihre Bose-NR-Headphones zu schätzen wissen.

Aber die haben ja noch etwas Bezug zum Fußball.
Helene soll doch einfach Show sein. Ablenkung von diesen doofen 90 Minuten die die VIPs sich auch noch angucken müssen.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Elmar, Dienstag, 23.05.2017, 10:59 (vor 2530 Tagen) @ bobschulz

Zumal es das nächste schlechte Omen ist.
HeFi war Show Act bei der Mannschaftsfeier nach dem CL Finale.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

herrNick, Dienstag, 23.05.2017, 11:09 (vor 2530 Tagen) @ Elmar

Zumal es das nächste schlechte Omen ist.
HeFi war Show Act bei der Mannschaftsfeier nach dem CL Finale.

Oha, also hat sie eine Beziehung zum Fussball im allgemeinen und zum BVB im speziellen :-)?

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Schleicheisen, Anner Rur ohne "h", Dienstag, 23.05.2017, 15:25 (vor 2529 Tagen) @ herrNick

Roman Weidenfeller und Owomoyela haben der wohl mal einen Preis überreicht weil der Roman ganz doll Fan von der ist und seitdem mag sie den BVB ebenso sehr...

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

DemGünterseinFrisör, Dienstag, 23.05.2017, 12:18 (vor 2529 Tagen) @ herrNick

nein, sie hat da nur mal geld verdient. Als Vorbereitung auf die Nach-Hype-Zeit, wo sie durch Autohäuser tingelt. Aber auch dann wird man ja kein Heene Fischer Konzert im Auto hören müssen.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

kuli, Hamm/Iserlohn/Block 12, Dienstag, 23.05.2017, 16:13 (vor 2529 Tagen) @ DemGünterseinFrisör

nein, sie hat da nur mal geld verdient. Als Vorbereitung auf die Nach-Hype-Zeit, wo sie durch Autohäuser tingelt.

Wenn sie einigermaßen geschickt ihr Geld angelegt hat, braucht sie das definitiv nicht. Privatöse wird sie dann...

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Elmar, Dienstag, 23.05.2017, 11:11 (vor 2530 Tagen) @ herrNick

Genau, Atemlos ist mehr BVB als der BVB Walzer!

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Sascha, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 10:54 (vor 2530 Tagen) @ Pommesmats

Gibt doch sicher auch Leute, die bei Heja BVB, VanHalenJumpIntroohneTextauf Endlosschleife und YNWA Ihre Bose-NR-Headphones zu schätzen wissen.

Aber "Heja BVB" oder "YNWA" bei einem Fußballspiel sind schon was anderes als ein Helene Fischer Medley, ja?

Irgendwie doch nicht so schlimm..

Raducanu, Sassenberg, Dienstag, 23.05.2017, 10:19 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

..keine Karte bekommen zu haben...

In der HZ kann man so viele andere schöne Dinge machen:

Bier nachlegen, Grillfleisch auflegen / wenden, Bier trinken

Irgendwie doch nicht so schlimm..

Komanda, Dienstag, 23.05.2017, 10:38 (vor 2530 Tagen) @ Raducanu

Also wenn du das erst in der Halbzeitpause wendest, dann gute Nacht :P

Irgendwie doch nicht so schlimm..

Elmar, Dienstag, 23.05.2017, 11:02 (vor 2530 Tagen) @ Komanda

Bauchfleisch muss knusprig sein.
Auflegen - HZ wenden - nach dem Elferschiessen und Siegerehrung fast fertig.

Irgendwie doch nicht so schlimm..

herrNick, Dienstag, 23.05.2017, 11:08 (vor 2530 Tagen) @ Elmar

Bauchfleisch muss knusprig sein.
Auflegen - HZ wenden - nach dem Elferschiessen und Siegerehrung fast fertig.

45 Minuten pro Seite bei Bauchfleisch? Niedrig-Temperatur indirekt oder wie?

Irgendwie doch nicht so schlimm..

Elmar, Dienstag, 23.05.2017, 11:13 (vor 2530 Tagen) @ herrNick

Grillrost knapp über der Kohle (!) und Volle Flamme.

Irgendwie doch nicht so schlimm..

herrNick, Dienstag, 23.05.2017, 11:16 (vor 2530 Tagen) @ Elmar

Ah, Du bist Köhler :-)?

Irgendwie doch nicht so schlimm..

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 23.05.2017, 11:56 (vor 2529 Tagen) @ herrNick

"Amoroso Amoroso ...
keiner grillt so schön wie Amoroso..
....
..........."

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Mclovin09, Rietberg, Dienstag, 23.05.2017, 10:17 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Wenn man auf Mute schaltet kann man sich das doch ganz gut angucken. Die Halbzeit ist eh für Toilette, Bier holen und vor die Tür treten reserviert.
Vielleicht doch ganz gut keine Karten bekommen zu haben.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Fred09, Dienstag, 23.05.2017, 10:30 (vor 2530 Tagen) @ Mclovin09

das ist dann leider schlichtweg das opfer, das man bringen muss, um dabei zu sein.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

hanno29, Berlin, Dienstag, 23.05.2017, 10:22 (vor 2530 Tagen) @ Mclovin09

In der HZ kommt die Tagesschau, da haben die TV -Zuschauer derARD eh nix von Helene

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Mclovin09, Rietberg, Dienstag, 23.05.2017, 11:54 (vor 2529 Tagen) @ hanno29

Stimmt ja, da sieht man mal wie viel ich von der Halbzeitpause mitbekomme

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

Limnoria, Dienstag, 23.05.2017, 10:28 (vor 2530 Tagen) @ hanno29

Etwas was ich ja im Übrigen noch nie verstanden habe. Da gibt man zig Millionen für Übertragungsrechte aus und nutzt dann die Halbzeitpause nicht für eine vernünftige Halbzeitanalyse.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

kuli, Hamm/Iserlohn/Block 12, Dienstag, 23.05.2017, 16:14 (vor 2529 Tagen) @ Limnoria

kommt immer drauf an, was man unter vernünftig betrachtet.... die 3 Tore die Auba bis zur HZ schießt werden wiederholt und gut.

Es wird immer schlimmer ...

Flo_aus_Do, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 10:13 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Event Event Event.

Ich befürchte, dass solche Aktionen jetzt auch regelmnäßig stattfinden könnten. Wenn ich mir vorstelle, dass bald Helene Fischer, Mark Forster, Andreas Bourani, ... uns regelmäßig die Halbzeit(en) versüßen, läuft es mir kalt den Rücken runter.

Es wird immer schlimmer ...

quincy123, Dienstag, 23.05.2017, 10:45 (vor 2530 Tagen) @ Flo_aus_Do

Ich befürchte, dass....


...es wichtigeres gibt, als Befürchtungen über etwaige Halbzeitshows.

Es wird immer schlimmer ...

Flo_aus_Do, Dortmund, Dienstag, 23.05.2017, 11:29 (vor 2530 Tagen) @ quincy123

Ich befürchte, dass....

...es wichtigeres gibt, als Befürchtungen über etwaige Halbzeitshows.

Da magst du durchaus Recht haben - allerdings ist das sicherlich bei vielen anderen Dingen auch so.

Vieles ist wichtiger, als kommerzialisierte Halbzeitshows.

Vieles ist wichtiger, als die Diskussion um Tuchels Nachfolger oder Aubameyangs neuen Arbeitgeber.

Vieles ist wichtiger, als das Verhalten der Ultras.


Wenn man nun jedoch immer mit so einer Haltung an solche Themen "rangeht", dann muss man letztlich auch gar nicht darüber diskutieren.

Ich finde es einfach nur bedenklich, in welche Richtung sich das ganze Konstrukt entwickelt und das darf man, meiner Meinung nach, durchaus auch ansprechen.

Es wird immer schlimmer ...

CB, Dienstag, 23.05.2017, 10:23 (vor 2530 Tagen) @ Flo_aus_Do

Event Event Event.

Ich befürchte, dass solche Aktionen jetzt auch regelmnäßig stattfinden könnten. Wenn ich mir vorstelle, dass bald Helene Fischer, Mark Forster, Andreas Bourani, ... uns regelmäßig die Halbzeit(en) versüßen, läuft es mir kalt den Rücken runter.

Man muss aber auch sagen, dass Fußball an sich ein sehr langweiliger Sport ist und durch solch eine Show aufgepeppt werden muss. Bei einem Pokalfinale sind ein Großteil der Fans eh keine Hardcore Fußball Fans, die ein Spiel über 90 Minuten ertragen, sondern viele müssen mit Anastacia oder Helene Fischer bei Laune gehalten werden. Solche Zuschauer darf der DFB auch nicht verlieren.

Pokalfinale. Halbzeitshow. Helene Fischer.

bobschulz, MS, Dienstag, 23.05.2017, 10:02 (vor 2530 Tagen) @ Blarry

Wahrscheinlich war Anastacia bei Bayern nur ein Testballon des DFB.
Demnächst in jeder HZ ein Kur(z)konzert. :-)
#Die Mannschaft# wird #DER Chor#.

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 00:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln