schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 26.05.2017 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Freitag, 26.05.2017, 06:00 (vor 2521 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

Simon Terodde bleibt beim VfB

Scrutinizer, Freitag, 26.05.2017, 18:39 (vor 2520 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: VfB-Homepage

Relegation 2. Liga

Knolli, Freitag, 26.05.2017, 18:06 (vor 2520 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Regensburg nach 2 Minuten 1:0 vorne gegen 1860

Relegation 2. Liga

Timpleton, Bottrop, Freitag, 26.05.2017, 19:39 (vor 2520 Tagen) @ Knolli

Also wenn das ein 11m gewesen sein soll, dann weiss ich auch nicht mehr. da redet man immer über die Unterschiede zu England und Spanien. Würde bei den Schiris mal anfangen. Diese Saison ist es gefühlt echt krass, was Fehlentscheidungen angeht

Kommentator bekommt gleich 'nen Nervenzusammenbruch..

FourrierTrans, Dortmund, Freitag, 26.05.2017, 19:07 (vor 2520 Tagen) @ Knolli

Regensburg nach 2 Minuten 1:0 vorne gegen 1860

...und zurecht. Arme 60ig-Fans.

Relegation 2. Liga

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Freitag, 26.05.2017, 18:19 (vor 2520 Tagen) @ Knolli

Auch wenn die 60er viel Mist gebaut und den durchgeknallten Scheich haben, eigentlich mal runter müsssten etc. - auf "den Jahn" habe ich noch viel weniger Bock. Klingt nach Heidenheim, Aalen, Fürth, Ingolstadt, austauschbare Städte im Süden, die fußballmäßig keiner braucht.

Relegation 2. Liga

hanno29, Berlin, Freitag, 26.05.2017, 18:43 (vor 2520 Tagen) @ pornstache

Vor 2 Jahren hab ich mit 1860 noch mitgefiebert, jetzt weiß ich auch nicht mehr, ob man denen noch die Daumen drücken soll oder es besser wäre, wenn sie nach all den Jahren des planlosen Rumwurschtelns den Weg in die 3. Liga verdient hätten.
Da helfen keine Investor-Millionen, wenn der Investor und die sportliche Leitung nichts auf auf Reihe bekommen. Für die Fans tut es mit leid, aber ansonsten ist der Verein mehr oder weniger längst am Ende.

Relegation 2. Liga

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Freitag, 26.05.2017, 19:06 (vor 2520 Tagen) @ hanno29

Na ja, ich sehe das dann so, dass ich beispielweise bei Darmstadt gegen 60 überlegen würde, ob ich hier an einem Sonntag mal hinfahre, bei Darmstadt gegen Regensburg sicher nicht.

Relegation 2. Liga

hanno29, Berlin, Freitag, 26.05.2017, 19:14 (vor 2520 Tagen) @ pornstache
bearbeitet von hanno29, Freitag, 26.05.2017, 19:17

1860 ist doch schon auf dem Level wie Regensburg angekommen, da hat Darmstadt viel mehr Charme.
Ob in 10 Jahren noch jemand über 1860, Kaiserslautern spricht, wenn die sich nicht langsam mal zusammenreißen?! Beide in der Versenkung verschwinden und kaum einer würde darüber noch traurig sein (außerhalb von Lautern/München).

Relegation 2. Liga

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Freitag, 26.05.2017, 19:21 (vor 2520 Tagen) @ hanno29

1860 ist doch schon auf dem Level wie Regensburg angekommen, da hat Darmstadt viel mehr Charme.
Ob in 10 Jahren noch jemand über 1860, Kaiserslautern spricht, wenn die sich nicht langsam mal zusammenreißen?! Beide in der Versenkung verschwinden und kaum einer würde darüber noch traurig sein (außerhalb von Lautern/München).

Fußballerisch ja. Von den Fans ist das immer noch etwas anderes, fahren schon noch mehr durch die Gegend als ein Bus Regensburger Ultras. Vor ein paar Jahren haben sich die mit der II. Mannschaft sogar massiv mit dem Waldhof angelegt, macht auch nicht jeder (aus gutem Grund).

Aber klar, Du hast Recht, in einigen Jahren könnten solche Vereine durch sein.

Relegation 2. Liga

Pepperkorn, Dortmund, Freitag, 26.05.2017, 23:07 (vor 2520 Tagen) @ pornstache

Fußballerisch ja. Von den Fans ist das immer noch etwas anderes, fahren schon noch mehr durch die Gegend als ein Bus Regensburger Ultras. Vor ein paar Jahren haben sich die mit der II. Mannschaft sogar massiv mit dem Waldhof angelegt, macht auch nicht jeder (aus gutem Grund).

Das überzeugt mich aber jetzt total. Die mit solchen Ultras gehören in irgendwelche höhere Ligen. Damit es da so richtig schön wird.

Und wer braucht einen Club

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 26.05.2017, 18:36 (vor 2520 Tagen) @ pornstache

der mit jordanischen Scheich-Millionen am Leben erhalten wird und dessen Fans oftmals politisch sagen wir "fragwürdig" eingestellt sind?

SGG Marianne

Und wer braucht einen Club

Steffl, Freitag, 26.05.2017, 18:42 (vor 2520 Tagen) @ yellowmarianne

... und dessen Fans oftmals politisch sagen wir "fragwürdig" eingestellt sind?

Schöne Pauschalisierung über die sich in Dortmund (zu recht) oft aufgeregt wird.

Und wer braucht einen Club

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 26.05.2017, 18:44 (vor 2520 Tagen) @ Steffl

Was es nicht minder wahr macht.

SGG Marianne

Und wer braucht einen Club

Kruemelmonster09, Freitag, 26.05.2017, 18:39 (vor 2520 Tagen) @ yellowmarianne

Wie oft denn noch?!
Nur weil jemand aus “dem arabischen Raum“ kommt und Geld hat, ist er noch lange kein Scheich.

Und wer braucht einen Club

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 26.05.2017, 18:46 (vor 2520 Tagen) @ Kruemelmonster09

Was die Sache an sich nicht besser macht.

SGG Marianne

Und wer braucht einen Club

Kruemelmonster09, Freitag, 26.05.2017, 18:52 (vor 2520 Tagen) @ yellowmarianne

Was die Sache an sich nicht besser macht.

SGG Marianne


Man kann aber doch nicht jeden reichen Mann aus “Arabien“ gleich Scheich nennen.

Ich finde es wird dadurch suggeriert, dass niemand aus der Ecke Geld mit harter Arbeit verdienen kann.

Und wer braucht einen Club

Pepperkorn, Dortmund, Freitag, 26.05.2017, 23:14 (vor 2520 Tagen) @ Kruemelmonster09

Was die Sache an sich nicht besser macht.

SGG Marianne

Man kann aber doch nicht jeden reichen Mann aus “Arabien“ gleich Scheich nennen.

Ich finde es wird dadurch suggeriert, dass niemand aus der Ecke Geld mit harter Arbeit verdienen kann.

Harte Arbeit? Glaubst du im Ernst, mit harter Arbeit verdientes Geld lande bei 1860 oder sonstwo im Fussball? Da landet nur das, was man sonst bei besten Willen nicht mehr verstecken kann.

Und wer braucht einen Club

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 26.05.2017, 19:01 (vor 2520 Tagen) @ Kruemelmonster09

Den Begriff nutze ich nicht, um eine Aussage über den Beruf des H. Ismaik zu treffen. Es ist eher eine Art allgemeine Beleidigung für solche Typen, die aus diesen Regionen kommen und ohne irgendeine vorherige Verbindung ihre Millionen in einen Traditionsverein pumpen und Clubs als Investitionsobjekte ansehen. Gleichzeitig ist das immer ein Tritt ins Gesicht normaler Vereine ohne Investor, die jeden Cent doppelt umdrehen müssen.

Kein normaler Fussballfan kann so etwas wie bei 1860 unterstützen.

SGG Marianne

Sevilla: Reached principle agreement for Sampaoli to leave

Scrutinizer, Freitag, 26.05.2017, 15:20 (vor 2520 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: Sevilla Homepage

Destination: Argentinische Nationalmannschaft

World Cup 2018: Fifa admits workers have suffered human rights abuses

Scrutinizer, Freitag, 26.05.2017, 15:07 (vor 2520 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Eine Runde Betroffenheit, mehr kommt nicht dabei heraus.

Trotzdem empfinde ich ein bisschen Zufriedenheit, dass investigativer Journalismus vier Verbände dazu veranlasst hat, Infantino wenigstens zu dieser Erklärung zu bringen.

The presidents of the Swedish, Danish, Norwegian and Icelandic FAs wrote to Infantino raising their concerns last week, following in-depth reportage by the Norwegian football magazine Josimar, which highlighted dreadful working conditions at the St Petersburg site. The article alleged that accommodation for the North Korean and other workers was in crowded storage containers outside the stadium, and cited local reports that a North Korean man was found dead in one of the storage containers, having suffered a heart attack.


theguardian.com/ football/2017/may/25/fifa-world-cup-2018-workers-human-rights-abuses

Verhindert Chinas Regierung künftige Riesentransfers?

, Freitag, 26.05.2017, 14:25 (vor 2520 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Artikel auf ZON: Chinas Fußball ergreift Maßnahmen gegen weitere Megatransfers

Vielleicht interessant für uns, sollte Auba wirklich diesen Wechsel in Erwägung ziehen. Wenn das ganze schon ab 19.06 (der nächsten Transferperiode) gelten soll, wäre es extrem unwahrscheinlich dass wirklich 85 Mio. geboten werden.

Kommerzbremse für den Fußball?

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 26.05.2017, 14:17 (vor 2520 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Spon

Ein paar Gedankenspiele im Spiegel, wie man den ausufernden Kommerz und die damit verbundene zunehmende Langeweile im Fußball bekämpfen könnte.

Kommerzbremse für den Fußball?

Majoney, tief im Süden, Freitag, 26.05.2017, 15:21 (vor 2520 Tagen) @ Schnippelbohne

Ein Text, der Sandhausen und Wolfsburg in einen Topf schmeißt, ist per se nicht ertnstzunehmen.
Ingolstadt bei Heimspielen eine Stadionauslastung von 97% vorzuwerfen, ist auch nicht gerade sinnhaft.
Dann noch immer ein Land als Vorbild nehmen, in dem Teams je nach Kassenlage von Staat zu Staat verschoben werden.

Kommerzbremse für den Fußball?

Scrutinizer, Freitag, 26.05.2017, 15:10 (vor 2520 Tagen) @ Schnippelbohne

Spon

Ein paar Gedankenspiele im Spiegel, wie man den ausufernden Kommerz und die damit verbundene zunehmende Langeweile im Fußball bekämpfen könnte.

Der fett markierten Teilaussage kann ich nicht ganz zustimmen. In England ist der Kommerz viel größer, aber die Meisterschaft viel spannender.

Kommerzbremse für den Fußball?

Pepperkorn, Dortmund, Freitag, 26.05.2017, 23:20 (vor 2520 Tagen) @ Scrutinizer

Spon

Ein paar Gedankenspiele im Spiegel, wie man den ausufernden Kommerz und die damit verbundene zunehmende Langeweile im Fußball bekämpfen könnte.


Der fett markierten Teilaussage kann ich nicht ganz zustimmen. In England ist der Kommerz viel größer, aber die Meisterschaft viel spannender.

Meinst du Leicester? Dieses Jahr ist es doch wieder das Übliche. Ob Chelsea mehr Vorsprung hat als Bayern guck ich jetzt nicht nach.

Red Bulls irrsinniger Notfallplan für die CL?!

Dong09, Alzenau, Freitag, 26.05.2017, 12:53 (vor 2520 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Sascha, Freitag, 26.05.2017, 13:20

Unglaublich, wenn das so passiert.

Edit Sascha: Kann jeder selber beim Focus finden, wenn er mag.

Red Bulls irrsinniger Notfallplan für die CL?!

DerInDerInderin, Freitag, 26.05.2017, 17:00 (vor 2520 Tagen) @ Dong09

Und wo in den Lizenzbestimmungen oder den Spielbetriebsrichtlinien des ÖFB soll das bitte so stehen? Einfach so die Plätze dürften sie wohl nicht tauschen. Warum sollte es bei einem Zwangsabstieg von Salzburg auf einmal einen Absteiger mehr geben? Also zum Nachteil der Erstliga-Absteiger und zum Vorteil der Zweitliga-Aufsteiger? Dazu findet sich nirgends ein Hinweis.

Die Frist für die Beantragung der 1. Liga Lizenz ist für Liefering längst abgelaufen. In Deutschland ist es bekannt, welche Vereine für welche Ligen Anträge gestellt haben (Beispiel Paderborn dieses Jahr, die anfangs nur für die 2. und 3. Liga einen Antrag gestellt haben und kurz vor Fristende noch den für die Regionalliga hinterher geschoben haben - zum Glück wie sich jetzt herausstellt :D) Es wäre sicherlich nicht schwer beim ÖFB in Erfahrung zu bringen, ob Liefering überhaupt eine Lizenz für die 1. Liga beantragt hat. Schon wäre die Sache vielleicht deutlich entspannter zu sehen.

never ever!

Majoney, tief im Süden, Freitag, 26.05.2017, 15:13 (vor 2520 Tagen) @ Dong09
bearbeitet von Majoney, Freitag, 26.05.2017, 15:22

Ich verwette mein linkes Ei, dass dieser "irrsinnige Notfallplan" genau das ist: ein Irrsinn, den der Brauseverkäufer niemals ernsthaft ins Auge fassen würde. Niemals würde eine Firma, die sich allein aus Imagegründen überhaupt im Sport engagiert, eine solche Imagezerstörung betreiben.

Die Durchführung dieses "Plans" würde

- das Eingeständnis bedeuten, dass man vorher in der Registrierungsphase gelogen hat. Man kann sich nicht monatelang hinstellen und sagen "die Hausaufgaben sind gemacht, RedBull Salzburg hat mit RedBull nichts gemeinsam" (außer dem Namen und ca. 500 weiteren Details) und dann plötzlich dem "eigenständigen" Verein aus Salzburg eine Selbstauslöschung befehlen.

- das Image des Produkts als Unterstützer des Sports für immer beschädigen. Davon würde sich die Brausevermarktungsfirma nie mehr erholen, das Bescheißer-Image würde heftiger am Verein pappen als eingetrocknete Bullenplörre auf der Wildlederjacke oder der Bundesligaskandal von 1971 an unseren blauen Freunden.

- in der österreichischen Heimat Proteststürme entfachen und 15 Jahre Aufbauarbeit in Salzburg auf einen Schlag beenden.

- die UEFA maximal herausfordern. Es gibt in den Wettbewerbsbestimmungen zur CL und EL bestimmt auch den einen oder anderen "weichen" Paragraphen, anhand dessen man Leipzig wegen Verstoß gegen grundlegende Regeln des sportlichen Wettbewerbs auf ein oder mehrere Jahre von allen UEFA-Wettbewerben ausschließen könnte.


Daher wird die Brausevermarktungsfirma vermutlich eher den Klageweg beschreiten, sollte die UEFA eine nicht genehme Entscheidung treffen. Dann geht man halt per Eilantrag zum CAS und macht schon im Vorfeld einen potentiellen Schaden von 50 Millionen Euro geltend, den die UEFA im Falle eines Urteils zu Gunsten der Leipziger zu zahlen hätte.

Da das Brauseimperium um ein vielfaches mehr Anwälte haben dürfte als alle Vereine zusammen stimmberechtigte Mitglieder, werden entsprechende Klageschriften in der Rohfassung bereits in Fusch im Spind liegen.

never ever!

simie, Krefeld, Freitag, 26.05.2017, 20:01 (vor 2520 Tagen) @ Majoney


Da das Brauseimperium um ein vielfaches mehr Anwälte haben dürfte als alle Vereine zusammen stimmberechtigte Mitglieder, werden entsprechende Klageschriften in der Rohfassung bereits in Fusch im Spind liegen.

Die UEFA dürfte ebenfalls genug Ressourcen haben um ein solches Verfahren durchzuziehen. Im Zweifel eher mehr.
Die Frage ist eher ob die Motivation gegeben ist, sich so gegen Red Bull zu stellen. Eventuell gibt es ein wenig Druck von Seiten der Sponsoren (Pepsi), welche es gar nicht so schlecht finden würden, wenn Red Bull einen Dämpfer erhält.

never ever!

Majoney, Freitag, 26.05.2017, 17:25 (vor 2520 Tagen) @ Majoney
bearbeitet von Pommesmats, Freitag, 26.05.2017, 17:30

Nana, immer Vorsicht mit dem verwetten von Körperteilen. Du willst nicht wissen, was mit meinem rechten passiert ist!
Darüber hinaus bin ich eher "zuversichtlich", dass die Uefa für RB entscheiden wird: "Nee nee, sind ja zwei unabhänngige Vereine..."

never ever!

Majoney, Freitag, 26.05.2017, 15:57 (vor 2520 Tagen) @ Majoney

- das Image des Produkts als Unterstützer des Sports für immer beschädigen.

Die meisten Menschen interessieren sich nicht für solche Skandale. Sonst wäre Nestlé schon lange weg vom Fenster.

never ever!

Bono, Hamburg, Freitag, 26.05.2017, 16:33 (vor 2520 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Wenn ein Skandal aus den Medien verschwindet, verschwindet er aus den Köpfen.

never ever!

Bono, Freitag, 26.05.2017, 16:35 (vor 2520 Tagen) @ Bono

Wenn ein Skandal aus den Medien verschwindet, verschwindet er aus den Köpfen.

Selbst wenn man die Leute darauf aufmerksam macht, begegnet einem Gleichgültigkeit: "Und? Schmeckt doch lecker!"

Red Bulls irrsinniger Notfallplan für die CL?!

AdamSmith, ..., Freitag, 26.05.2017, 13:47 (vor 2520 Tagen) @ Dong09

Sollte dieser Trick versucht werden, sollte die UEFA wie folgt argumentieren: Wenn sich zwei nahestehende Vereine (Red Bull Salzburg, RB Leipzig) für den selben Wettbewerb melden wird der rangniedrigere disqualifziert und dessen Startplatz geht an den nächstbesten aus der jeweiligen Liga (BVB in dem Fall). Sobald beide melden, haben sie keinen Einfluss auf das Zulassungsverfahren. Meldet sich RB Salzburg denoch ab, verlieren ÖFB/Österreichische Liga den Startplatz. Meldet sich RB Salzburg nicht an, obwohl sie sportlich qualifiziert sind, verlieren ÖFB/Österreichische Liga den Startplatz.

Red Bulls irrsinniger Notfallplan für die CL?!

Daniel09, Freitag, 26.05.2017, 13:53 (vor 2520 Tagen) @ AdamSmith

Sollte dieser Trick versucht werden, sollte die UEFA wie folgt argumentieren: Wenn sich zwei nahestehende Vereine (Red Bull Salzburg, RB Leipzig) für den selben Wettbewerb melden wird der rangniedrigere disqualifziert und dessen Startplatz geht an den nächstbesten aus der jeweiligen Liga (BVB in dem Fall). Sobald beide melden, haben sie keinen Einfluss auf das Zulassungsverfahren. Meldet sich RB Salzburg denoch ab, verlieren ÖFB/Österreichische Liga den Startplatz. Meldet sich RB Salzburg nicht an, obwohl sie sportlich qualifiziert sind, verlieren ÖFB/Österreichische Liga den Startplatz.

Wart mal ab. Irgendwann ist RB noch ein Sponsor der UEfa. Dann ist eh alles egal

Red Bulls irrsinniger Notfallplan für die CL?!

Knolli, Freitag, 26.05.2017, 15:04 (vor 2520 Tagen) @ Daniel09

Die Red Bull Champions League live auf Servus TV.

Red Bulls irrsinniger Notfallplan für die CL?!

Scrutinizer, Freitag, 26.05.2017, 15:27 (vor 2520 Tagen) @ Knolli

... und in der Halbzeitpause landet Felix Baumgartner einen Stratosphären-Sprung im Mittelkreis.

Red Bulls irrsinniger Notfallplan für die CL?!

Scrutinizer, Freitag, 26.05.2017, 15:59 (vor 2520 Tagen) @ Scrutinizer

... und in der Halbzeitpause landet Felix Baumgartner einen Stratosphären-Sprung im Mittelkreis.

Oder sie verfrachten einen Bullen in die Stratosphäre und spielen dann Kuhfladen-Bingo aus der Höhe.

Red Bulls irrsinniger Notfallplan für die CL?!

virz3, Oberhausen, Freitag, 26.05.2017, 13:34 (vor 2520 Tagen) @ Dong09

Unglaublich, wenn das so passiert.

Edit Sascha: Kann jeder selber beim Focus finden, wenn er mag.

Sollte das so kommen, sieht man was man davon hat, wenn man den eigenen Verein zum Spielzeug eines Milliardärs macht! Wenn der kein Bock mehr hat oder es andere Präferenzen gibt, steigt der eigene Verein halt ab.

Hoffentlich kauft sich Red Bull dann irgendwann in England ein und aufgrund eines Interessenkonfliktes steigt dann RasenBall Leipzig auch ab.

Sollte doch auch den Leipzigern zu denken geben...aber denen wird es wohl Latte sein!

Der völlig eigenständige unabhängige Salzburger Klub sagt,

Franke, Freitag, 26.05.2017, 13:12 (vor 2520 Tagen) @ Dong09

wir scheitern sowieso wieder an Jeunesse Esch oder wer sich da sonst aus Luxemburg qualifiziert, da ist es doch besser, die Freunde aus Leipzig können mitspielen.


Und dann sollte noch verhindert werden, dass im Gegenzug ein eng mit Salzburg verbundener Klub aufsteigen kann.

Red Bulls irrsinniger Notfallplan für die CL?!

borussenglobe, monheim, Freitag, 26.05.2017, 13:03 (vor 2520 Tagen) @ Dong09

Okay, RB ist also nur noch Sponsor in Salzburg. Wenn das wirklich von offizieller Seite kommt, haben se sich hoffentlich damit ins Bein geschossen.

Der Lokus halt ...

Ulrich, Freitag, 26.05.2017, 13:00 (vor 2520 Tagen) @ Dong09

Online sieht deren Geschäftsmodell wohl primär so aus das man zweifelhafte Geschichten anderer Medien wie etwa von Bild, gerne auch aus dem Bezahlbereich, aufgreift und ein wenig umschreibt.

Übrigens ist die Verlinkung hier verboten.

Der Lokus halt ...

Dong09, Alzenau, Freitag, 26.05.2017, 13:02 (vor 2520 Tagen) @ Ulrich

Online sieht deren Geschäftsmodell wohl primär so aus das man zweifelhafte Geschichten anderer Medien wie etwa von Bild, gerne auch aus dem Bezahlbereich, aufgreift und ein wenig umschreibt.

Übrigens ist die Verlinkung hier verboten.

sorry, dann bitte löschen...ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wusste ich wirklich nicht!?

Der Lokus halt ...

Ulrich, Freitag, 26.05.2017, 13:06 (vor 2520 Tagen) @ Dong09

Online sieht deren Geschäftsmodell wohl primär so aus das man zweifelhafte Geschichten anderer Medien wie etwa von Bild, gerne auch aus dem Bezahlbereich, aufgreift und ein wenig umschreibt.

Übrigens ist die Verlinkung hier verboten.


sorry, dann bitte löschen...ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wusste ich wirklich nicht!?

Bin kein Admin, aber so lange Du das nur einmal machst sollte es keine Restriktionen geben ;-)

Ganz oben im Forum ist ein Beitrag angepinnt aus dem man erfahren kann was der Hintergrund des ganzen ist und welche Quellen erlaubt sind.

Dem Focus würde ich aber alleine schon deshalb aus dem Wege gehen weil die meisten Online-Meldungen Schrott sind der Klicks generieren soll.

Deutsche U20 bei der WM

Knolli, Freitag, 26.05.2017, 11:49 (vor 2520 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ziemlich blamabel was da grade passiert, Deutschland vergeigt in der zweiten Halbzeit ein 3:0 gegen Vanuatu(!) und ist dadurch nicht direkt in der KO-Runde. Peinliche Vorstellung, von vorne bis hinten total überheblich.

Deutsche U20 bei der WM

Knolli, Freitag, 26.05.2017, 14:39 (vor 2520 Tagen) @ Knolli

Ziemlich blamabel was da grade passiert, Deutschland vergeigt in der zweiten Halbzeit ein 3:0 gegen Vanuatu(!) und ist dadurch nicht direkt in der KO-Runde. Peinliche Vorstellung, von vorne bis hinten total überheblich.

Da vier von sechs Gruppendritten weiterkommen, ist jedoch das Achtelfinale höchstwahrscheinlich mit 4 Punkten aus 3 Spielen.
Ändert natürlich nichts an der beschämenden Vorstellung.
Kanns da nur mit dem Trainer halten - Guido, streichs Bier.

Eintracht schwächt sich schonmal selbst....

LeanderX, Essen, Freitag, 26.05.2017, 10:41 (vor 2520 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hans Meyer Zitat

Smeller, Dortmund, Freitag, 26.05.2017, 12:20 (vor 2520 Tagen) @ LeanderX

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Hans Meyer Zitat

Smeller, Freitag, 26.05.2017, 13:05 (vor 2520 Tagen) @ Smeller

Kevin Großkreutz gefällt das.

Hans Meyer Zitat

Smeller, Freitag, 26.05.2017, 17:12 (vor 2520 Tagen) @ Sepp

Kevin Großkreutz gefällt das.

Unlustig.

:D

weni, weit weg von Dortmund, Freitag, 26.05.2017, 15:33 (vor 2520 Tagen) @ Sepp

Mega ^^

1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 20:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln