schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eishockey WM am Freitag (Sonstiges)

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 05.05.2017, 22:31 (vor 2540 Tagen)

Deutschland besiegt die USA 1:2

WOW

Willkommen bei den Hangmeiers

Franke, Samstag, 06.05.2017, 20:40 (vor 2539 Tagen) @ BONES

Die Werbung für den "Husqvarna Automower" läuft mir zu oft während eines Spiels!

Deutschland bezwingt die USA

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 06.05.2017, 11:21 (vor 2540 Tagen) @ BONES
bearbeitet von Rupo, Samstag, 06.05.2017, 11:27

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/677298/artikel_perfekter-auftakt_deutschland-bezwingt-die-usa.html

hätte ich nach dem zweiten Drittel und dem Ausgleich im dritten Drittel nicht mit gerechnet. Usa waren im zweiten Drittel bärenstark, ich weiß gar nicht wie viele 100% der deutsche Goalie Greiss da raus geholt hat. Dann zwei Strafzeiten überstanden und im dritten Drittel eigentlich aus nem harmlos aussehenden Weitschuß von nem Verteidiger das 1:1 kassiert, danach dachte ich es geht bergab. Aber gut gegen gehalten, etwas glücklich das 2:1 gemacht und dann sechs Minuten Abwehr Fight pur, Respekt!

Auf der Sport1.de Seite gibt es eine Zusammenfassung.

Für alle die es nicht einordnen können, wollen: Ist ungefähr so als ob Deutschland gegen die Schweiz bei der Eröffnung deren Heim Fußball WM verliert.

Eishockey Weltrangliste: Usa Platz vier, Deutschland Platz 10
Fußball Weltrangliste: Deutschland Platz drei, Schweiz Platz 9

Eishockey WM am Freitag

Kalmar, Berlin, Samstag, 06.05.2017, 03:34 (vor 2540 Tagen) @ BONES

Freut ma, und war ja nach dem doch miesen start in die Vorbereitung nicht zu erwarten. Aber vielleicht macht der Sturm doch vieles richtig.

Nochmal für alle:

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 05.05.2017, 23:22 (vor 2540 Tagen) @ BONES

Mein Ausgangspost:

--------------------------------------------------------

Deutschland besiegt die USA 1:2

WOW

--------------------------------------------------------

Und was macht ihr draus?

Kann man nicht einmal so akzeptieren? Muss alles schlecht (klein) geredet werden?

Ganz im ernst, ja das kotzt mich an.

Und dann kommen noch polnisch stämmige die mir deutschenhass unterstellen.

:)

So viel Alkohol gibt es garnicht um sich so einen Scheiss schön zu saufen.

Brauche ich aber nicht, kann ich weglachen.

SgG vom Deutschenhasser

Don't Drink and Text

DomJay, Köln, Freitag, 05.05.2017, 23:32 (vor 2540 Tagen) @ BONES

Um mal den Kölner SD zu zitieren:

Ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben.

Eishockey WM am Freitag

Voomy, Berlin, Freitag, 05.05.2017, 22:37 (vor 2540 Tagen) @ BONES

Laufen in den USA nicht noch die Playoffs für den Stanley-Cup? Wer läuft für die aufs Eis?

Eishockey WM am Freitag

DomJay, Köln, Freitag, 05.05.2017, 23:07 (vor 2540 Tagen) @ Voomy

Laufen in den USA nicht noch die Playoffs für den Stanley-Cup? Wer läuft für die aufs Eis?

Die die raus sind. Bei Deutschland fehlen auch noch Spieler. Das muss man immer akzeptieren, dass im Eishockey nicht Rücksicht auf eine WM genommen wird.

Typisch Deutsch

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 05.05.2017, 22:40 (vor 2540 Tagen) @ Voomy

- Sind wir Weltmeister
- Wer spielt denn momentan für die USA
- Bla Bla Bla

Unfassbar diese Fucking negative deutsche Einstellung

BTW: Wahrscheinlich ist das deutsche Trikot auch noch viel zu patriotisch oder?

Facepalm und so...

Typisch Deutsch

Voomy, Berlin, Freitag, 05.05.2017, 22:48 (vor 2540 Tagen) @ BONES

Brauchst du ein Taschentuch oder doch das Deutschland-Trikot für die Krokodiltränchen? Es war einfach nur eine verwunderte Frage, da ich gestern erst irgendwelche NHL Playoff-Ergebnisse gesehen habe. Man kann halt auch sinnlos steil gehen.

Typisch Deutsch

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 05.05.2017, 22:53 (vor 2540 Tagen) @ Voomy

Mimimi

:)

So geil

So Deutsch

So....

Typisch Deutsch

Voomy, Berlin, Freitag, 05.05.2017, 22:54 (vor 2540 Tagen) @ BONES

Musst du nicht zurück zu Facebook und über linksgrün-versiffte Massenmedien schimpfen?

Hallo mach weiter

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 05.05.2017, 23:06 (vor 2540 Tagen) @ Voomy

Wir warten auf Nachschub

Typisch Deutsch

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 05.05.2017, 22:57 (vor 2540 Tagen) @ Voomy

Musst du nicht zurück zu Facebook und über linksgrün-versiffte Massenmedien schimpfen?

Wir lachen hier momentan so geil über dich ab.

Troll weiter.

Typisch Deutsch

BONES, Freitag, 05.05.2017, 23:13 (vor 2540 Tagen) @ BONES

Ich finds auch ein wenig drüber. Er hat eine völlig legitime Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Derjenige, der übers Ziel hinaus schießt, bist du. Und das merkt man auch an deinen weiteren Kommentaren. Nichts für ungut.

Typisch Deutsch

BONES, Freitag, 05.05.2017, 23:05 (vor 2540 Tagen) @ BONES

Nee, sorry, ich gerade eher über dich. Dein Deutschenhass ist schwer erträglich. Selbst für einen polinischstämmigen wie mich. Wo kommt diese schiere Missachtung für Menschenleben her, die nur auf Nationalität beruht?

Typisch Deutsch

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 05.05.2017, 23:07 (vor 2540 Tagen) @ Jahwio

Nee, sorry, ich gerade eher über dich. Dein Deutschenhass ist schwer erträglich. Selbst für einen polinischstämmigen wie mich. Wo kommt diese schiere Missachtung für Menschenleben her, die nur auf Nationalität beruht?

Deutschenhass?? Ich??

Läuft hier grade ein Brainfuck?

Mal im ernst, hast Du zuviel Vodka gesoffen?

Typisch Deutsch

BONES, Freitag, 05.05.2017, 23:10 (vor 2540 Tagen) @ BONES
bearbeitet von Jahwio, Freitag, 05.05.2017, 23:16

'Typisch deutsch' etc. Was ist denn typisch Deutsch für dich? Deutschland ist ein multikulturelles Land, und so etwas wie typisch deutsch gibt es doch kaum. Oder meinst du jeder Deutsche ist ein potenzieller Nörgler und sucht nur nach dem Haar in der Suppe?

PS: Und der Vodka-Vorwurf sicher auch kein auf Vorurteilen beruhender Vorwurf gewesen, nicht wahr?

Typisch Deutsch

BONES, Freitag, 05.05.2017, 22:46 (vor 2540 Tagen) @ BONES

BTW: Wahrscheinlich ist das deutsche Trikot auch noch viel zu patriotisch oder?

Du meinst das Trikot der DFB Auswahl? Das ist nicht patriotisch sondern hässlich ^^
Da gefällt mir das des KNVB besser. Schön mit Robben Flock.

Typisch Deutsch

hanno29, Berlin, Freitag, 05.05.2017, 22:42 (vor 2540 Tagen) @ BONES

Man stelle sich vor, die deutsche Fußball NM fahrt mit einer C-11 nach Brasilien und verliert dort 1:2 gegen die A-Mannschaft, dann bricht dort auch keine Euphorie aus, weil man es einordnen muss...

Typisch Deutsch

DogSoldier, Gütersloh, Samstag, 06.05.2017, 10:13 (vor 2540 Tagen) @ hanno29

C-11 ????

Einordnen müsste man vor allem deine Ahnungslosigkeit bzgl. Eishockey!!

Das Team USA ( und nicht nur die ) hat Superstars in seinen Reihen, die Millionen pro Saison verdienen, spielen bei Kult-Clubs wie den Red Wings oder Calgary Flames oder den Buffalo Sabres. Die Jungs mit einer C11 zu vergleichen, ist schon haarsträubend.
Also du hast aber auch so wirklich gar keine Ahnung von Hockey.

Muss man ja auch nicht, aber dann kann man sich mit solchen
dümmlichen Vergleichen zurückhalten.

Typisch Deutsch

hanno29, Berlin, Samstag, 06.05.2017, 10:33 (vor 2540 Tagen) @ DogSoldier

C-11 ????

A-Team: Die Besten der Besten sind dabei

B-Team. Man schickt ein Mixed-Team, wo sowohl Topstars, als auch Spieler der 2. Reihe mit dabei sind

C-Team: Spieler aus der 2. Reihe sind mit dabei, kaum bis keine Topstars.

ein B-C-Team ist für mich das z.B. auch Confed-Cup Team, weil dort Spieler am Start sein werden, sie normalerweise bei der A-Mannschaft nicht zum Einsatz kommen würden, wenn Jogi die Besten der Besten nominieren würde

Einordnen müsste man vor allem deine Ahnungslosigkeit bzgl. Eishockey!!

Das Team USA ( und nicht nur die ) hat Superstars in seinen Reihen, die Millionen pro Saison verdienen, spielen bei Kult-Clubs wie den Red Wings oder Calgary Flames oder den Buffalo Sabres. Die Jungs mit einer C11 zu vergleichen, ist schon haarsträubend.

Wow - sie verdienen Millionen, na das ist mal ein Grund. Wer verdient in der NHL keine Millionen?
Jogi wird für den Confed Cup sicherlich auch Spieler nominieren, die bei "Kult-Clubs" spielen und sicherlich ihre Milliönchen verdienen. Trotzdem werden dabei auch viele sein, die sonst nicht nominiert werden würden.

Also du hast aber auch so wirklich gar keine Ahnung von Hockey.

Muss man ja auch nicht, aber dann kann man sich mit solchen
dümmlichen Vergleichen zurückhalten.

Mmmh, nein mache ich nicht, aber jubel ruhig weiter, will Dir Deinen Spaß nicht nehmen, wenn der DEB nach den Sternen greift....#schlaand

Typisch Deutsch

Franke, Freitag, 05.05.2017, 22:50 (vor 2540 Tagen) @ hanno29

Man stelle sich vor, die deutsche Fußball NM fahrt mit einer C-11 nach Brasilien und verliert dort 1:2 gegen die A-Mannschaft, dann bricht dort auch keine Euphorie aus, weil man es einordnen muss...


Wenn die polnische Fußball NM gegen die deutsche Fußball NM gewinnt, dann feiern die Polen das, egal, wer das deutsche Trikot getragen hat. So muss man das einordnen. Die deutsche Eishockey NM ist nun mal nicht Weltspitze.

Typisch Deutsch

hanno29, Berlin, Freitag, 05.05.2017, 22:54 (vor 2540 Tagen) @ Franke

Man hat ja nach 2010 gesehen, als man bei der eigenen WM 3. wurde - gegen Reserveteams und die kommenden Jahre sang -und klanglos abgekackt hat.

Eishockey WM am Freitag

FliZZa, Sersheim, Freitag, 05.05.2017, 22:36 (vor 2540 Tagen) @ BONES

Sind wir Weltmeister?

Mal wieder ein Strohfeuer entzündet.

Franke, Freitag, 05.05.2017, 22:34 (vor 2540 Tagen) @ BONES

Deutschland besiegt die USA 1:2

WOW


Aber für die Liga wurde ein weiteres Jahr ohne Auf- und Abstieg beschlossen.

1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 02:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln