schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Samstag (Spieltage)

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 15:36 (vor 2505 Tagen)

die dritte Liga hat schon eine Achterbahnfahrt hinter sich:
1. Meister und Aufsteiger MSV Duisburg
2. Aufsteiger Holstein Kiel
3. Jahn Regensburg mit dem 1:0 Auswärtstor in der 83. Minute und Sieg auf Platz 3 und somit Relegation. Bis zur 83. hatte Magdeburg diesen Platz.
4. Bremen II bleibt durch das Siegtor in der 85. Minute drin, damit Paderborn direkt von der ersten Liga in die vierte Liga durchgereicht, Hammer.

Ansonsten heute in der ersten Liga:
1. Wer wird dritter
2. Wer fünfter und sechster
3. Wer muss in die Relegation

Schönen Samstag allen!

Dortmund, Hamburg, Köln

BeefSG, Dortmund, Sonntag, 21.05.2017, 05:54 (vor 2504 Tagen) @ Rupo

Geiler und spannender ging es an diesem Spieltag nicht. Nun noch Braunschweig in die erste Liga.

Das waren noch Zeiten ...

Rupo, Samstag, 20.05.2017, 22:41 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

... als wir uns über die Teilnahme am Europapokal gefreut haben: Klick

Ligue 1

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 21:03 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Letzter Spieltag in Frankreich (Spiele auf DAZN + OMvsBastia auf Sport1+), grade spielt Lyon gegen Nizza...nach dem Spiel können Lacazette und Favre dann den gleichen Flieger Richtung DO nehmen ;)

Lacazette und Schick

Daddy, Samstag, 20.05.2017, 21:31 (vor 2505 Tagen) @ Knolli

Lacazette und Schick wurden in den letzten Wochen oft mit uns in Verbindung gebracht.
Aktueller Stand: Schick ist sich mit Juve einig und Lacazette wird Lyon zur kommenden Saison verlassen, wahrscheinlich in Richtung Madrid. O-Ton:
"Ja, Atletico gefällt mir, sie haben eine starke Mannschaft, einen großartigen Trainer und tolle Fans"

Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Transferperiode für uns, sollte Auba uns verlassen. So viele Alternativen wird der Markt nicht bieten.

Viele Elfer heute...

Rupo, Samstag, 20.05.2017, 20:56 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

... da haben wir auch mal welche abbekommen.

Viele Elfer heute...

Schattenwanderer, Gießen, Samstag, 20.05.2017, 21:53 (vor 2505 Tagen) @ Pommesmats

Oder auch nicht. ;) Zumindest der erste, welcher ein klarer war und nicht gegeben wurde.

Fuer einen wuerdevollen Abschied des Kapitaenchens ("wir waren besser als die") ..

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 19:46 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

... sorgte heuer der Rekordmeister FC Bayern, dessen Event-Abteilung den treusten Fans Abschieds-Choreographien aushaendigte. Was mit den Klatschpappen geschah, ist nicht bekannt.

Bild 4
http://www.sueddeutsche.de/sport/karriereende-beim-fc-bayern-die-philipp-lahm-einzelkritik-1.3514901-4

Fuer einen wuerdevollen Abschied des Kapitaenchens ("wir waren besser als die") ..

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 20.05.2017, 20:54 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

... sorgte heuer der Rekordmeister FC Bayern, dessen Event-Abteilung den treusten Fans Abschieds-Choreographien aushaendigte. Was mit den Klatschpappen geschah, ist nicht bekannt.

Bild 4
http://www.sueddeutsche.de/sport/karriereende-beim-fc-bayern-die-philipp-lahm-einzelkritik-1.3514901-4

Deren neues Trikot sieht aber scheiße aus. Sieht aus als wären die weißen Streifen da versehentlich drauf gerutscht.

Zu den Trikots

AdamSmith, ..., Samstag, 20.05.2017, 22:22 (vor 2505 Tagen) @ Basti Van Basten

Deren neues Trikot sieht aber scheiße aus. Sieht aus als wären die weißen Streifen da versehentlich drauf gerutscht.

Das sind die Landsberg-am-Lech-Gedenktrikots.

Fußball am Samstag

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 19:03 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Finds irgendwie echt toll, dass Augsburg den Klassenerhalt geschafft hat

Fußball am Samstag

Tom Frost, Sonntag, 21.05.2017, 09:36 (vor 2504 Tagen) @ Timpleton

Jap, und das bei dem Restprogramm.
Punktgewinne gegen Köln, uns und Hoffenheim in den letzten Spieltagen, das ist stark.

Hertha in der EL - endlich

hanno29, Berlin, Samstag, 20.05.2017, 19:01 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

dann erleben wir hoffentlich eine Hinrunde, wo die Hertha nicht wieder so stark aufspielt!!
Kölle freut sich - mal schaun, ob sie die EL genießen können und in der BL nicht absacken

Hertha in der EL - endlich

Franke, Samstag, 20.05.2017, 21:10 (vor 2505 Tagen) @ hanno29

dann erleben wir hoffentlich eine Hinrunde, wo die Hertha nicht wieder so stark aufspielt!!

Das hat sie ja schon in dieser Rückrunde nicht getan. 19 Rückrundenpunkte x 2 = 38 - Zwischen Augsburg und Hamburg.

Sieben der letzten zehn Spiele verloren - Von 5 auf 6 "abgestürzt".

Die schwächste Rückrunde: Frankfurt. Wegputzen!

Kölle freut sich - mal schaun, ob sie die EL genießen können und in der BL nicht absacken

Ich bin gespannt.

Hertha in der EL - endlich

hanno29, Samstag, 20.05.2017, 19:04 (vor 2505 Tagen) @ hanno29

Köln und Hertha werden beide abstürzen, dafür muss man wohl wieder mit Gladbach und Leverkusen rechnen. In Freiburg sind sie jetzt alle Frankfurt Fans. Denn den Wahnsinn EL will sich dort keiner antun.

Hertha in der EL - endlich

MauriciusQ, Hamburg, Samstag, 20.05.2017, 19:06 (vor 2505 Tagen) @ Kulibi77

Köln und Hertha werden beide abstürzen, dafür muss man wohl wieder mit Gladbach und Leverkusen rechnen. In Freiburg sind sie jetzt alle Frankfurt Fans. Denn den Wahnsinn EL will sich dort keiner antun.

So ein Unsinn: Für Europa macht man das ganze

Hertha in der EL - endlich

MauriciusQ, Samstag, 20.05.2017, 19:09 (vor 2505 Tagen) @ MauriciusQ

also wenn ich hier die Fans bei den Heimspiele so höre, dann sind zwar alle stolz auf diese Saison, aber trotzdem hat man große Angst vorm obligatorischen Ausverkauf plus Doppelbelastung nächste Saison

Mit Aytekin steht uns was lustiges bevor nächstes We

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 18:40 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Was der heute wieder gepfiffen hat...

VW

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 18:15 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Armer Jakub, muss in die Relegation...

VW

Carpzov, Samstag, 20.05.2017, 18:16 (vor 2505 Tagen) @ Carpzov

Ich hoffe doch in Liga 2 und nicht nur in die Relegation.

VW

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 18:17 (vor 2505 Tagen) @ Kulibi77

Ich hoffe doch in Liga 2 und nicht nur in die Relegation.

Für Kuba täte es mir sehr leid, dass hat ER nicht verdient!

VW

Carpzov, Samstag, 20.05.2017, 18:18 (vor 2505 Tagen) @ Carpzov

Spielt halt beim falschen Club...

VW

Carpzov, Dormagen, Samstag, 20.05.2017, 18:19 (vor 2505 Tagen) @ Kulibi77

Leider ja!

btw: Hamburg feiert im Stadioninnenraum als wäre man gerade Meister geworden.

Der HSV-Torhüter:"Wir haben uns belohnt." Ja für was denn, für WAS?

Lass sie feiern!

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 20.05.2017, 20:56 (vor 2505 Tagen) @ Carpzov

Dann spielen die nächstes Jahr wieder unten mit.

VW

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 19:58 (vor 2505 Tagen) @ Carpzov

Leider ja!

btw: Hamburg feiert im Stadioninnenraum als wäre man gerade Meister geworden.

Der HSV-Torhüter:"Wir haben uns belohnt." Ja für was denn, für WAS?

Fuer die harte Abeit ueber 34 Spieltage hinweg ;-)

Nun gehen Darmstadt und Ingolstadt - die gegen uns stolze 4 Punkte erbeutet haben, und es kommen Stuttgart und Hannover. Wird ein spannender Abstiegskampf naechstes Jahr. Wage da keine Prognose.

VW

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 21:36 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Falls Freiburg EL spielt, sehe ich die da mit unten drin. Frankfurt auch sowie Mainz und Augsburg. Dazu eventuell wieder der HSV, wenn man dort zum drölften mal nacheinander nicht aus den eigenen Fehlern lernt.

Niedliche Ingolstadt Choreo

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 20.05.2017, 18:04 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

ein süßer Dino!!
pffffff.

WOW! Was ein Kampf!

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 20.05.2017, 17:49 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Klar waren die Gegentore heute wiedermal ein Spiegelbild der Saison...aber das war EIN GANZ GROSSER KAMPF mit Happy End. Mir taten sogar die Bremer Leid, die danach nichts zu Feiern hatten.


Einziger Wehmutstropfen: Eine Feier im Westfalenstadion nach dem letzten Spieltag geht wie immer nicht ohne eindeutige Szenen zu Ende: Tuchel und Auba sind weg...das konnte man leider mehr als deutlich sehen.

Paderborn

Mar7tin, CB, Samstag, 20.05.2017, 17:40 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

dritter Abstieg in Folge!

Wahnsinn

Paderborn

Hatebreed, Sonntag, 21.05.2017, 01:29 (vor 2505 Tagen) @ Mar7tin

Wenn da mal nicht die Lichter ganz ausgehen bei den finanziellen Schwierigkeiten...

Paderborn

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 17:44 (vor 2505 Tagen) @ Mar7tin

dritter Abstieg in Folge!

Wahnsinn

Effenberg hat den Anfang vom Ende eingeläutet.

Paderborn

Pete H., Samstag, 20.05.2017, 21:33 (vor 2505 Tagen) @ Ulrich

dritter Abstieg in Folge!

Wahnsinn


Effenberg hat den Anfang vom Ende eingeläutet.

Das ist doch auch Blödsinn. Aus der BuLi abgestiegen sind sie mit Breitenreiter. Effe übernahm das Traineramt als 15ter und wurde ein paar Monate später geschasst als 16ter

Paderborn

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 20.05.2017, 20:59 (vor 2505 Tagen) @ Ulrich

dritter Abstieg in Folge!

Wahnsinn


Effenberg hat den Anfang vom Ende eingeläutet.

Dabei wirkte er so seriös und erfahren.

Wolfsburg darf in die Relegation zum Nachbarschaftsduell

donotrobme, Münsterland, Samstag, 20.05.2017, 17:35 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

wahrscheinlich gegen Braunschweig.

Das verspricht Spannung.

Regional betrachtet, war es für NRW ne ordentliche Spielzeit.

In der Bundesliga ist keiner abgestiegen, in der 2. Liga bleibt Bielefeld morgen vor dem Chaosklub 1860. Duisburg ist aufgestiegen, in der 3. Liga ist einzig Paderborn abgestiegen. Dafür wird wohl Viktoria Köln aufsteigen.

Mit Wolfsburg in der Relegation kann ich leben

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 17:33 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Steigen sie ab wäre nur noch ein VAG-Konzern-Verein in der BL. Aber noch sind sie nicht weg.

Fuer Augsburg war es knapp!

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:24 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

.

Lewa hat noch 2 Minuten + obligatorische 5 Minuten Nachspielzeit

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:24 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

.

Da wäre es fast gewesen

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 20.05.2017, 17:30 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Glückwunsch auba!

Lewa hat noch 2 Minuten + obligatorische 5 Minuten Nachspielzeit

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:26 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Wer hat das 3:1 geschossen?

Lewa hat noch 2 Minuten + obligatorische 5 Minuten Nachspielzeit

DieRoteKarteZahlIch, Samstag, 20.05.2017, 17:28 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Wer hat das 3:1 geschossen?

Franck.

Lewa hat noch 2 Minuten + obligatorische 5 Minuten Nachspielzeit

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:29 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Wer hat das 3:1 geschossen?


Franck.

Und das 4:1? (In der 95.ten - es gab ja 3 Minuten)

Lewa hat noch 2 Minuten + obligatorische 5 Minuten Nachspielzeit

bambam191279, Dortmund, Samstag, 20.05.2017, 17:32 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

So ärgerlich.... Das 4:1 hat mich 55.-€ gekostet. 3:1 hätte doch gereicht :-(

Lewa hat noch 2 Minuten + obligatorische 5 Minuten Nachspielzeit

DieRoteKarteZahlIch, Samstag, 20.05.2017, 17:30 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Wer hat das 3:1 geschossen?


Franck.


Und das 4:1? (In der 95.ten - es gab ja 3 Minuten)

Kimmich

Lewa hat noch 2 Minuten + obligatorische 5 Minuten Nachspielzeit

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 20.05.2017, 17:31 (vor 2505 Tagen) @ Kaiser23

Wer hat das 3:1 geschossen?


Franck.


Und das 4:1? (In der 95.ten - es gab ja 3 Minuten)


Kimmich

Au weia, das war nochmal spannend. Glueckwunsch, Auba. Spiel ist aus!

Lewa hat noch 2 Minuten + obligatorische 5 Minuten Nachspielzeit

DieRoteKarteZahlIch, Samstag, 20.05.2017, 17:34 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Wer hat das 3:1 geschossen?


Franck.


Und das 4:1? (In der 95.ten - es gab ja 3 Minuten)


Kimmich


Au weia, das war nochmal spannend. Glueckwunsch, Auba. Spiel ist aus!

Gottseidank. Das wäre für Auba bitter gewesen wenn er die Torjäger Krone sich hätte Teilen müssen.

Lewa hat noch 2 Minuten + obligatorische 5 Minuten Nachspielzeit

DieRoteKarteZahlIch, Samstag, 20.05.2017, 17:28 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Ribery

Lewa hat noch 2 Minuten + obligatorische 5 Minuten Nachspielzeit

Taino, Wernigerode, Samstag, 20.05.2017, 17:28 (vor 2505 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Frooooonck^^

Fußball am Samstag

Rupo, Samstag, 20.05.2017, 17:17 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Der Dino führt.

Fußball am Samstag

Rupo, Samstag, 20.05.2017, 17:19 (vor 2505 Tagen) @ impulsive

Der Dino führt.

Gut so. Der HSV gehört zur ersten Liga.

Fußball am Samstag

Franke, Samstag, 20.05.2017, 20:48 (vor 2505 Tagen) @ nickeltiegel

Der Dino führt.


Gut so. Der HSV gehört zur ersten Liga.


Wenn er so auftritt wie ein früherer Europapokalsieger und Deutscher Meister mit wohl auch aktuell nicht ganz schlechten Möglichkeiten, dann ja.

Erfolgreichen Abstiegskampf bewundert man lieber bei Mainz, Freiburg oder Augsburg.

HSV 2:1

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 17:17 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

ich komm nicht mehr klar....88.Minute...der Spieler geraden eingewechselt..86.Minute...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/34/3317556/livematch_hamburger-sv-12_vfl-wolfsburg-24.html

HSV 2:1

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 20.05.2017, 17:43 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Das war überhaupt sein erstes BL-Tor... so schnell kannst du vom Niemand zum Helden werden.

Geil!

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 20.05.2017, 17:20 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Wolfsburg in Liga 2 wäre ein Traum! Mal abwarten, ob es dazu kommt.

Geil!

Knolli, Samstag, 20.05.2017, 19:16 (vor 2505 Tagen) @ Ravenga

Ja, schon. Für Kuba würd es mir allerdings sehr leid tun. Vielleicht sucht er sich ja dann nochmal einen "würdigeren" Verein.

Geil!

Ravenga, Samstag, 20.05.2017, 17:24 (vor 2505 Tagen) @ Ravenga

Wenn am Ende Wolfsburg, Ingolstadt und Darmstadt absteigen fast schon optimal gelaufen der Abstiegskampf!

Geil!

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 17:22 (vor 2505 Tagen) @ Ravenga

Relegation gegen Braunschweig hätte natürlich was...

Fußball am Samstag

Rupo, Samstag, 20.05.2017, 16:55 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Ton bei SkyGo gerade total erstklassig. Bayer-Elfmeter und es läuft die Tor"musik" von Gladbach.

Köln 2:0 damit International nächste Saison...

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 17:14 (vor 2505 Tagen) @ impulsive

.

Köln 2:0 damit International nächste Saison...

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 20.05.2017, 22:14 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

.

/watch?v=K4N1eLlfTi8

Der Stadionsprecher ab 0:38... :-D

Es Sandrowagnert nächste Saison in der PL

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 16:51 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

lt. WDR2...

Manipulationsverdacht gegen Osnabrück

hoecke09, BD, Samstag, 20.05.2017, 16:44 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Manipulationsverdacht gegen Osnabrück

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 17:31 (vor 2505 Tagen) @ hoecke09

Unglaublich.

Osnabrück ist zwar ein "gebranntes Kind", da man aber die drei Spieler nicht eingesetzt hat dürfte man aus dem Schneider sein. Sollten sich die Vorwürfe aber bestätigen, dann war es für die Drei vorbei mit dem bezahlten Fußball. Idioten.

Manipulationsverdacht gegen Osnabrück

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 20.05.2017, 22:43 (vor 2505 Tagen) @ Ulrich

Unglaublich.

Osnabrück ist zwar ein "gebranntes Kind", da man aber die drei Spieler nicht eingesetzt hat dürfte man aus dem Schneider sein. Sollten sich die Vorwürfe aber bestätigen, dann war es für die Drei vorbei mit dem bezahlten Fußball. Idioten.

Ich bin zwar sowohl räumlich als auch emotional nicht mehr so nah dran am VFL, als mein Heimatklub ärgert mich so ein Verhalten aber dennoch sehr.

Manipulationsverdacht gegen Osnabrück

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 22:58 (vor 2505 Tagen) @ Poeta_Doctus

Unglaublich.

Osnabrück ist zwar ein "gebranntes Kind", da man aber die drei Spieler nicht eingesetzt hat dürfte man aus dem Schneider sein. Sollten sich die Vorwürfe aber bestätigen, dann war es für die Drei vorbei mit dem bezahlten Fußball. Idioten.

Ich bin zwar sowohl räumlich als auch emotional nicht mehr so nah dran am VFL, als mein Heimatklub ärgert mich so ein Verhalten aber dennoch sehr.

Ich habe an der Bremer Brücke die ersten beiden Spiele des BVB gesehen, beide nicht sonderlich erfolgreich. Ich war häufiger da als beim VfL noch Spieler wie Neale Marmon oder Paul Linz gekickt haben. Ich weiß nicht genau wann ich das letzte Spiel gesehen habe, aber ich meine damals stand noch ein Wollitz auf dem Platz.

Was den Verein angeht so sehe ich keinerlei Verschulden, aber sollte den Spielern das ganze nachgewiesen werden so dürften sie ihre Karriere wohl satt vor die Wand gesetzt haben. Und auch wenn man in der dritten Liga keine Reichtümer anhäuft, so vermute ich dass man doch im Durchschnitt mehr verdient als ein normaler Arbeitnehmer.

Manipulationsverdacht gegen Osnabrück

Punkt, Osnabrück, Samstag, 20.05.2017, 16:50 (vor 2505 Tagen) @ hoecke09
bearbeitet von Punkt, Samstag, 20.05.2017, 16:53

Nach Angaben des DFB ging bei seinem Ombudsmann ein Hinweis ein, wonach Osnabrücker Spieler versucht haben sollen, Gegenleistungen von Bremer Spielern dafür zu erhalten, dass sie sich in der VfL-Partie gegen Paderborn um einen Sieg bemühen. DFB-Vizepräsident Rainer Koch habe daraufhin Ermittlungen veranlasst.

Also durch die Blume gedroht das Spiel abzuschenken falls es nicht zu "Gegenleistungen" kommt. Klingt nach bemerkenswerter Dummheit.

Manipulationsverdacht gegen Osnabrück

Ulrich, Samstag, 20.05.2017, 22:10 (vor 2505 Tagen) @ Punkt

Nach Angaben des DFB ging bei seinem Ombudsmann ein Hinweis ein, wonach Osnabrücker Spieler versucht haben sollen, Gegenleistungen von Bremer Spielern dafür zu erhalten, dass sie sich in der VfL-Partie gegen Paderborn um einen Sieg bemühen. DFB-Vizepräsident Rainer Koch habe daraufhin Ermittlungen veranlasst.


Also durch die Blume gedroht das Spiel abzuschenken falls es nicht zu "Gegenleistungen" kommt. Klingt nach bemerkenswerter Dummheit.

Der Bundesliga-Skandal lässt grüßen, dieses Mal als Bonsai. Damals wurden zwar u.a. die Blauen geschmiert um zu verlieren, aber wenn ich es richtig verstanden habe wurden bei anderen Begegnungen aus "Siegprämien" von dritter Seite versprochen, im Hinterkopf habe ich den Boten mit dem Geldköfferchen in der Halbzeitpause.

Dürfen die in München

Franke, Samstag, 20.05.2017, 16:43 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

. . . einfach mal 10 Minuten später wieder anfangen wegen Halbzeit-Show?


Immerhin könnte es für Freiburg noch interessant sein zu wissen, wie anderswo gespielt wurde.

Dürfen die in München

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 16:50 (vor 2505 Tagen) @ Franke

1. Abschied Fipsi
2. Abschied Alonso
3. Meisterschaft

bei den Seppels gelten dann 'andere Gesetze' ;-))...

Der Dino will nicht sterben....

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 20.05.2017, 16:04 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Wolfsburg führte schon 1:0...dann Tor aus dem nichts heraus zum 1:1....

Der Dino will nicht sterben....

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Samstag, 20.05.2017, 16:19 (vor 2505 Tagen) @ Rupo

Und trotzdem noch 16.

Köln schnappt sich Platz 5

Franke, Samstag, 20.05.2017, 16:24 (vor 2505 Tagen) @ BONES

Das wenn man mal gewettet hätte . . .

Und trotzdem noch 16.


Noch ein Tor für den Dino und VW geht in die Verlängerung.

Köln schnappt sich Platz 5

Timpleton, Bottrop, Samstag, 20.05.2017, 16:27 (vor 2505 Tagen) @ Franke

Aber die müssen doch 2 machen, da Gomez eh noch eins macht

1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 15:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln