schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 09.06.2017 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Freitag, 09.06.2017, 06:09 (vor 2485 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

BVB Aktie: Die Käufe der institutionellen Anleger gehen weiter

george, berlin, Freitag, 09.06.2017, 14:43 (vor 2485 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dabei erhöhen sich die Stückzahlen signifikant, bei Teachers Advisors werden heute 96.365 Stück im Kauf gemeldet

BVB Aktie: Orderplatz London

george, berlin, Freitag, 09.06.2017, 19:03 (vor 2485 Tagen) @ george

Heute, gestern und vorgestern wurde die BVB Aktie auch in London gehandelt. Ist bemerkenswert, daß ein deutscher Nebenwert so regelmäßig in London gehandelt wird.

Aber es bestätigt die These, die mir von der IR Abteilung ausdrücklich bestätigt wurde: In England hat man aufgrund der Erfahrung mit börsennotierten Fussballaktien viel größeres Verständnis für Fussballaktien, ganz allgemein gesprochen. Die Roadshows hätten im Ausland eine viel größere Resonanz. Die Analyse von Seydler vom Oktober 2016, als dieser 5 Seiten lang die Peergroup Manchester United behandelte, hat sehr offensichtlich einige institutionelle Anleger überzeugt.

BVB Aktie: Die Käufe der institutionellen Anleger gehen weiter

Bernd, Freitag, 09.06.2017, 15:03 (vor 2485 Tagen) @ george

Das bedeutet was genau?

BVB Aktie: Die Käufe der institutionellen Anleger gehen weiter

MgT, Freitag, 09.06.2017, 15:18 (vor 2485 Tagen) @ Bernd

Das bedeutet was genau?

Dass der Kurs weiter steigen wird. Oder besser formuliert: Die Wahrscheinlichkeit auf steigende Kurse erhöht sich weiter. Wer hier aber 5 Jahre Zeit hat, kann hier eh nichts falsch machen. Der Fussball boomt und die Top10 Europas profitieren davon überproportional. Für mich eine der sichersten Investments der letzten Jahre - und dazu gibts alle paar Jahre eine Verdopplung. Wer die Chance hier nicht sieht, ist selbst Schuld ;)

BVB Aktie: Die Käufe der institutionellen Anleger gehen weiter

Dirk63, Holzwickede, Freitag, 09.06.2017, 20:54 (vor 2485 Tagen) @ MgT

und dazu gibts alle paar Jahre eine Verdopplung.

Das hört sich gut an. Dann habe ich mein Anfangsinvest ja bald wieder raus :-)

BVB Aktie: Die Käufe der institutionellen Anleger gehen weiter

Paolo, Freitag, 09.06.2017, 17:04 (vor 2485 Tagen) @ MgT

Dass der Fußball boomt, ist im Moment so. Die Frage ist, ob das so bleibt und ob der BVB mit dem Fußball boomen wird. Da 50+1 aber mal fallen könnte, ist die Anlange an sich durchaus interessant.

BVB Aktie: Die Käufe der institutionellen Anleger gehen weiter

Wickiborusse, Dortmund, Freitag, 09.06.2017, 21:20 (vor 2485 Tagen) @ Paolo

Dass der Fußball boomt, ist im Moment so. Die Frage ist, ob das so bleibt und ob der BVB mit dem Fußball boomen wird. Da 50+1 aber mal fallen könnte, ist die Anlange an sich durchaus interessant.

Mit meinem laienhaften Sachverstand würde ich sagen, dass der BVB als schuldenfreier Verein mit etwas Geld auf der hohen Kante von einem finanziellen Niedergang profitieren würde.
Als erstes über die Wupper sollten verschuldete Vereine springen. Danach Vereine, aus denen sich Investoren mangels Gewinnmöglichkeit zurück ziehen würden. Final würden wohl Vereine kleinere Brötchen backen, die hohe Schulden bei eigentlich hohem Umsatz haben.
Auch der BVB müsste abspecken, hätte aber keinen Schuldenberg vor sich her zu tragen.
Insgesamt wäre meines Erachtens solch ein Szenario wohl eher positiv für uns.

BVB Aktie: Die Käufe der institutionellen Anleger gehen weiter

Bernd, Freitag, 09.06.2017, 15:25 (vor 2485 Tagen) @ MgT

Danke!
Wird auch Zeit. Habe schließlich recht früh gezeichnet gehabt ;-)

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo

TicTac, Stuttgart, Freitag, 09.06.2017, 13:08 (vor 2485 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Laut der Sun. Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, so stark wie Liverpool offensiv besetzt ist.

https://www.thesun.co.uk/sport/football/3755618/emre-mor-liverpool-jurgen-klopp-dortmund/

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo

Jacksons, Freitag, 09.06.2017, 20:37 (vor 2485 Tagen) @ TicTac

Oh, wie schön ist Panama

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

Ulrich, Freitag, 09.06.2017, 14:49 (vor 2485 Tagen) @ TicTac

Laut der Sun. Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, so stark wie Liverpool offensiv besetzt ist.

Don't buy the Sun!

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

venus, hamburg / ws, Freitag, 09.06.2017, 15:17 (vor 2485 Tagen) @ Ulrich

mal abgesehen jetzt von sun und co...

ich hoffe irgendwie, dass mor im kader bleibt.
wenn der es schafft die birne etwas anzuknipsen.. junge, der ist stark.
und er könnte von seinen fähigkeiten dann ein eminent wichtiges puzzlestück werden.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

korea, Frankfurt, Samstag, 10.06.2017, 00:10 (vor 2485 Tagen) @ venus
bearbeitet von korea, Samstag, 10.06.2017, 00:15

mal abgesehen jetzt von sun und co...

ich hoffe irgendwie, dass mor im kader bleibt.
wenn der es schafft die birne etwas anzuknipsen.. junge, der ist stark.
und er könnte von seinen fähigkeiten dann ein eminent wichtiges puzzlestück werden.

Absolut! Er kann richtig viel, hat er immer angedeutet, besonders in Türkischen Nationalmannshcft da fahren die richtig auf dem ab. Was ihm gefhelt hat im Vergleich zu Pulisic is der Torerfolg. Er hat am Anfang als der Hype noch da war er solide eingeseztz wurde, oft zu früh aus der Entfernung abgezogen statt mal den Kopf hoch zu nehmen und den besser postierten anzuspielen -.- Ich hallte ihn für unseren talentiertesten jungen in der Offensive. Wenn wir ihn hinbekommen wäre das so einer wie Amin Younes, andernfalls macht er seinen weg woanders, was ich banane fände..... -_-

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

MDomi, Freitag, 09.06.2017, 17:35 (vor 2485 Tagen) @ venus

Ich hoffe, dass er nächste Saison irgendwo auf 28+ Einsätze als Stammkraft kommt. Egal wo. Ich denke aber die zweite Liga wäre ihm eine gute Schule um seine Beherrschung zu trainieren.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

venus, hamburg / ws, Freitag, 09.06.2017, 17:39 (vor 2485 Tagen) @ MDomi

ich weiß was du meinst, mehr als dringend notwendig bei ihm.
hoffe trotzdem es klappt beim bvb.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

Knorpelohr, Freitag, 09.06.2017, 17:38 (vor 2485 Tagen) @ MDomi

Nicht irgendwo ! Beim BVB ! Mor ist ein richtig geiler Fußballer und wäre wirklich traurig wenn der BVB ihn irgendwohin ziehen lassen würde.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

MDomi, Freitag, 09.06.2017, 17:39 (vor 2485 Tagen) @ Knorpelohr

Ich rede auch nicht von einem Verkauf, sondern von einer Leihe. Die Konkurrenz bei uns ist aber einfach unglaublich für ihn.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

Knorpelohr, Freitag, 09.06.2017, 17:45 (vor 2485 Tagen) @ MDomi

Klar ist die Konkurrenz gross, aber Mor hat das Zeug dazu sich durchzusetzen(wenn er ordentlich Gas gibt). Und neuer Trainer, neues Glück...

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 09.06.2017, 20:46 (vor 2485 Tagen) @ Knorpelohr

Klar ist die Konkurrenz gross, aber Mor hat das Zeug dazu sich durchzusetzen(wenn er ordentlich Gas gibt). Und neuer Trainer, neues Glück...

Vorallem muss es gar nicht so schlecht sein, wenn einer etwas länger braucht. Sollten Dembele oder Pulisic vielleicht wirklich mal wechseln, wäre vielleicht der Nachfolger dann so weit. Mor ist auch noch sehr jung. Muss ja nicht jeder gleich durch die Decke gehen.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

UBB, Samstag, 10.06.2017, 09:47 (vor 2484 Tagen) @ Chappi1991

Dembele und Pulisic müssen auch erst einmal ihr Niveau halten. Ich bekomme immer Bauchschmerzen, wenn so junge Kicker extrem gehypet werden.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

Airfrance, Karlsruhe, Freitag, 09.06.2017, 15:27 (vor 2485 Tagen) @ venus

Ja, sehe ich auch so, wäre wirklich schade, wenn er nicht mehr im Kader ist. Ich könnte ihn mir auch gut als Außenverteidiger vorstellen, seine Grundschnelligkeit und Wendigkeit wäre ihm dabei jedenfalls sehr dienlich. Ein Versuch würde weiteren Aufschluss geben.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

Ulrich, Freitag, 09.06.2017, 15:24 (vor 2485 Tagen) @ venus

mal abgesehen jetzt von sun und co...

ich hoffe irgendwie, dass mor im kader bleibt.
wenn der es schafft die birne etwas anzuknipsen.. junge, der ist stark.
und er könnte von seinen fähigkeiten dann ein eminent wichtiges puzzlestück werden.

Einerseits hat Peter Bosz den Ruf, auf junge Talente zu setzen. Andererseits würde es Mor aber vermutlich auch nicht schaden ein Jahr in einem schwächeren Team Spielpraxis zu sammeln. Es dürfte allerdings kein Chaos-Club sein sondern ein solider Verein mit einem guten Trainer. Also eher Freiburg oder meinetwegen zur Not auch Bremen als z.B. der HSV.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

Daniel09, Freitag, 09.06.2017, 15:51 (vor 2485 Tagen) @ Ulrich

mal abgesehen jetzt von sun und co...

ich hoffe irgendwie, dass mor im kader bleibt.
wenn der es schafft die birne etwas anzuknipsen.. junge, der ist stark.
und er könnte von seinen fähigkeiten dann ein eminent wichtiges puzzlestück werden.


Einerseits hat Peter Bosz den Ruf, auf junge Talente zu setzen. Andererseits würde es Mor aber vermutlich auch nicht schaden ein Jahr in einem schwächeren Team Spielpraxis zu sammeln. Es dürfte allerdings kein Chaos-Club sein sondern ein solider Verein mit einem guten Trainer. Also eher Freiburg oder meinetwegen zur Not auch Bremen als z.B. der HSV.

Wart mal ab der HSV macht das Rennen weil die sonst am Anfang der Saison gar keine Mannschaft mehr haben. Was man so ließt fangen die ja jetzt an alles zu verscherbeln und der Kühne findet das wohl gar nicht lustig.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo - ja ne, is klar

venus, hamburg / ws, Freitag, 09.06.2017, 15:31 (vor 2485 Tagen) @ Ulrich

klar.. das argument hab ich ja auch verstanden, und es ist ja auch absolut nachvollziehbar.
dennoch bin ich anderer meinung, s.o..
einfach weil wir ein solches element (aktuell zumindestens ) nur in person von kagawa im kader haben.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo

Fisheye, Freitag, 09.06.2017, 14:38 (vor 2485 Tagen) @ TicTac

Die Sun mit angeblichen Infos aus Liverpool ? HAHAHAHA !

Don't read, buy, share or post the bloody sun anywhere !

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo

Didi, Schweiz, Freitag, 09.06.2017, 13:40 (vor 2485 Tagen) @ TicTac

Wäre bei der körperbetonten Spielweise ja schon etwas überraschend, ich würde Mor ja eher ein Team um Platz 7-14 empfehlen, das halbwegs vernünftigen Fussball spielt wie etwa Freiburg oder Bremen.

Freiburg

Bertone, Freitag, 09.06.2017, 16:59 (vor 2485 Tagen) @ Didi

Freiburg war auch mein Gedanke. Durch den Verlust von Philipp könnte ja sogar eine Stelle frei sein, die Mor entspricht. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Streich einer der besten Trainer ist, um Mor nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz zu formen. Das Talent ist ja bei Mor zweifelsfrei vorhanden. Daraus muss er aber auch etwas machen und bereit sein, hart an sich zu arbeiten.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo

Beutelwolf, Dortmund, Freitag, 09.06.2017, 14:32 (vor 2485 Tagen) @ Didi

Wäre bei der körperbetonten Spielweise ja schon etwas überraschend, ich würde Mor ja eher ein Team um Platz 7-14 empfehlen, das halbwegs vernünftigen Fussball spielt wie etwa Freiburg oder Bremen.

Dito.....und ob er bei Klopp die vielzitierten Einsatzzeiten erhält, sehe ich bei Liverpool auch nicht gegeben.

Mor braucht Spielpraxis und die vermute ich auch eher, bei Vereinen wie Bremen oder Freiburg.

Gruß Jochen

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Freitag, 09.06.2017, 14:11 (vor 2485 Tagen) @ Didi

Wäre bei der körperbetonten Spielweise ja schon etwas überraschend, ich würde Mor ja eher ein Team um Platz 7-14 empfehlen, das halbwegs vernünftigen Fussball spielt wie etwa Freiburg oder Bremen.

Als Gnabry-Ersatz nach Bremen würde gut passen. Da könnte ich mir sogar eine 2jährige Leihe gut vorstellen und wenn es passt, kommt er als "fertiger" Spieler zurück.

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo

Voomy, Berlin, Freitag, 09.06.2017, 14:22 (vor 2485 Tagen) @ -RoB-

Ein bisschen Training unter Klopp und vor allem das englische Niveau können ihn aber durchaus helfen. Es scheint ja so, und das ist jetzt nur mein subjektiver Eindruck, dass es bei ihm vor allem mental ein wenig hakt. Ist ja auch normal in dem Alter. Da könnte das etwas andere Klima auf der Insel durchaus helfen um ihm den Kopf ein wenig gerade zu rücken.

Laut wem?

TicTac, Freitag, 09.06.2017, 13:32 (vor 2485 Tagen) @ TicTac

dürfen die überhaupt noch über pool berichten?

Laut wem?

Ulrich, Freitag, 09.06.2017, 14:50 (vor 2485 Tagen) @ Mikeganderson

dürfen die überhaupt noch über pool berichten?

Nur noch von ganz weit weg. Der letzte Sun-Schreiberling der sich zu nahe heran getraut hat wurde von Klopp mit Haut und Haaren verspeist ;-)

Laut wem?

Voomy, Berlin, Freitag, 09.06.2017, 13:36 (vor 2485 Tagen) @ Mikeganderson

Du kannst niemandem verbieten über etwas zu berichten. Everton und Liverpool geben ihnen nur keine Interviews, stellen kein Material zur Verfügung und akkreditieren sie nicht für Presseausweise.

war 'ne rhetorische Frage!

Voomy, Freitag, 09.06.2017, 14:42 (vor 2485 Tagen) @ Voomy

!

Mor angeblich vor Leihe zu Kloppo

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Freitag, 09.06.2017, 13:12 (vor 2485 Tagen) @ TicTac

Poste doch bitte nicht solche Kackquellen.

Mangala wechselt nach Stuttgart

Freyr, Freitag, 09.06.2017, 12:28 (vor 2485 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuzugang-beim-vfb-stuttgart-orel-mangala-verstaerkt-das-mittelfeld.f52e483c-0e9b-4261-8631-a4dce739edae.html

Der von Anderlechts U19 vom BVB ausgeliehene (mit Kaufoption) Orel Mangala wechselt zu Wolf und seinen Stuttgartern, für etwa 2 Mio.

Guter Transfer für die Stuttgarter und besser als wenn er zu den Blauen oder Hoffenheim geht.

Mangala wechselt nach leihweise (?) Stuttgart

Freyr, Freitag, 09.06.2017, 15:45 (vor 2485 Tagen) @ Freyr

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuzugang-beim-vfb-stuttgart-orel-mangala-verstaerkt-das-mittelfeld.f52e483c-0e9b-4261-8631-a4dce739edae.html

Der von Anderlechts U19 vom BVB ausgeliehene (mit Kaufoption) Orel Mangala wechselt zu Wolf und seinen Stuttgartern, für etwa 2 Mio.

Guter Transfer für die Stuttgarter und besser als wenn er zu den Blauen oder Hoffenheim geht.

Anderlecht vermeldete gerade, dass Mangala zum BVB wechselt. Also wohl Leihe nach Stuttgart?

Mangala wechselt nach Stuttgart

Ulrich, Freitag, 09.06.2017, 15:47 (vor 2485 Tagen) @ Pa1n

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuzugang-beim-vfb-stuttgart-orel-mangala-verstaerkt-das-mittelfeld.f52e483c-0e9b-4261-8631-a4dce739edae.html

Der von Anderlechts U19 vom BVB ausgeliehene (mit Kaufoption) Orel Mangala wechselt zu Wolf und seinen Stuttgartern, für etwa 2 Mio.

Guter Transfer für die Stuttgarter und besser als wenn er zu den Blauen oder Hoffenheim geht.


Anderlecht vermeldete gerade, dass Mangala zum BVB wechselt. Also wohl Leihe nach Stuttgart?

Stünde in diesem Fall zu vermuten.

Mangala wechselt nach Stuttgart

Freyr, Freitag, 09.06.2017, 16:01 (vor 2485 Tagen) @ Ulrich

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuzugang-beim-vfb-stuttgart-orel-mangala-verstaerkt-das-mittelfeld.f52e483c-0e9b-4261-8631-a4dce739edae.html

Der von Anderlechts U19 vom BVB ausgeliehene (mit Kaufoption) Orel Mangala wechselt zu Wolf und seinen Stuttgartern, für etwa 2 Mio.

Guter Transfer für die Stuttgarter und besser als wenn er zu den Blauen oder Hoffenheim geht.


Anderlecht vermeldete gerade, dass Mangala zum BVB wechselt. Also wohl Leihe nach Stuttgart?


Stünde in diesem Fall zu vermuten.

Der BVB hat seine Option gezogen und den Spieler
Verliehen - dazu passt der Vertrag bis 2021 nicht
Direkt weiterverkauft - dann sollte die Ablösesumme höher liegen

Oder mit KO verkauft, und daher für den gleichen Preis wie die eigene KO

Edit: Ne bleibt alles bei meiner Ursprungsmeldung, die Belgier haben dir Namen verwechselt

Mangala wechselt nach Stuttgart

hanno29, Berlin, Freitag, 09.06.2017, 15:59 (vor 2485 Tagen) @ Ulrich

Er wechselt nicht zum BVB und wird an den VfB verliehen.
Liegt ein Fehler vor. Bis 2021 nach Stuttgart

Mangala wechselt nach Stuttgart

Scrutinizer, Freitag, 09.06.2017, 12:47 (vor 2485 Tagen) @ Freyr

Guter Transfer für die Stuttgarter und besser als wenn er zu den Blauen oder Hoffenheim geht.

Zu 100% meine Gedanken. Wünsche ihm, dass er unter Wolf so richtig durchstartet und wäre nicht überrascht, wenn Wolf noch 1-3 Ex-Schützlinge aus "seiner" U19 zum VfB lotst.

Football / Soccer is coming home! Pulisic scores

bobschulz, MS, Freitag, 09.06.2017, 07:57 (vor 2485 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von bobschulz, Freitag, 09.06.2017, 08:03

Pulisic mit 2 Toren gegen Trinidad Tobago bei 2:0 Sieg des US-Teams in Commerce City Colorado.
CC freut so ein ehrlicher Name für eine Stadt, evtl können wir da ja einen BVB-Store eröffnen!? ;-)
@ Mods: Link zu US Verband okay? Sicherheitshalber so:
.ussoccer.com/mens-national-team

CNN Interview mit Christian

Beppo, Freitag, 09.06.2017, 23:03 (vor 2485 Tagen) @ bobschulz

edition.cnn.com/2017/06/09/football/christian-pulisic-usmnt-borussia-dortmund/index.html

Sorry, wenn es schon irgendwo stand ;)

Football / Soccer is coming home! Pulisic scores

ergo, Magdeburg, Freitag, 09.06.2017, 12:53 (vor 2485 Tagen) @ bobschulz

Ganz wichtig der Junge! Der wird ja gefeiert wie Messi in den USA. Pulisic und Kagawa muss man unbedingt halten alleine schon für den Amerikanischen und Asiatischen Markt.

Football / Soccer is coming home! Pulisic scores

markus93, Sauerland, Freitag, 09.06.2017, 13:45 (vor 2485 Tagen) @ ergo

Ganz wichtig der Junge! Der wird ja gefeiert wie Messi in den USA. Pulisic und Kagawa muss man unbedingt halten alleine schon für den Amerikanischen und Asiatischen Markt.


Wenn ich das immer lese/höre. Ich will hier Spieler sehen, die was drauf haben und 100% Einsatz für den Verein geben und nicht irgendwelche Spieler, die irgendwo am Arsch der Heide Märkte eröffnen.
Was ist nur aus dem Fußball geworden, dass selbst schon Fans sabbernd auf irgendwelche Märkte starren.

Football / Soccer is coming home! Pulisic scores

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 09.06.2017, 20:48 (vor 2485 Tagen) @ markus93

Ganz wichtig der Junge! Der wird ja gefeiert wie Messi in den USA. Pulisic und Kagawa muss man unbedingt halten alleine schon für den Amerikanischen und Asiatischen Markt.

Wenn ich das immer lese/höre. Ich will hier Spieler sehen, die was drauf haben und 100% Einsatz für den Verein geben und nicht irgendwelche Spieler, die irgendwo am Arsch der Heide Märkte eröffnen.
Was ist nur aus dem Fußball geworden, dass selbst schon Fans sabbernd auf irgendwelche Märkte starren.

Nebenbei bemerkt: die beiden haben es auch drauf.

Football / Soccer is coming home! Pulisic scores

Absorber, Daheim, Freitag, 09.06.2017, 17:38 (vor 2485 Tagen) @ markus93

Definiere "was drauf haben"
Sprichst Du Kagawa und Pullisic nun irgendwelche Qualitäten ab?

Sicher sind solche Spieler für die Vermarktung interessant, aber in erster Linie spricht ihre Leistung für den BVB für sich.

Football / Soccer is coming home! Pulisic scores

markus93, Sauerland, Freitag, 09.06.2017, 17:42 (vor 2485 Tagen) @ Absorber

Nein ich spreche ihnen nichts ab im Gegenteil halte ich viel von den beiden. Die Kritik sollte ehr allgemein bezogen sein einen Spieler zu halten damit man irgendwo seine Trikots besser verkauft ist eben nicht so dufte.

Football / Soccer is coming home! Pulisic scores

Dorf an der Düssel, Where the Fighting Rheinisch lives, Freitag, 09.06.2017, 13:58 (vor 2485 Tagen) @ markus93

Ganz wichtig der Junge! Der wird ja gefeiert wie Messi in den USA. Pulisic und Kagawa muss man unbedingt halten alleine schon für den Amerikanischen und Asiatischen Markt.

Wenn ich das immer lese/höre. Ich will hier Spieler sehen, die was drauf haben und 100% Einsatz für den Verein geben und nicht irgendwelche Spieler, die irgendwo am Arsch der Heide Märkte eröffnen.
Was ist nur aus dem Fußball geworden, dass selbst schon Fans sabbernd auf irgendwelche Märkte starren.

"Real Love" sells! ;)

Football / Soccer is coming home! Pulisic scores

bobschulz, MS, Freitag, 09.06.2017, 14:03 (vor 2485 Tagen) @ Dorf an der Düssel

Ganz wichtig der Junge! Der wird ja gefeiert wie Messi in den USA. Pulisic und Kagawa muss man unbedingt halten alleine schon für den Amerikanischen und Asiatischen Markt.

Wenn ich das immer lese/höre. Ich will hier Spieler sehen, die was drauf haben und 100% Einsatz für den Verein geben und nicht irgendwelche Spieler, die irgendwo am Arsch der Heide Märkte eröffnen.
Was ist nur aus dem Fußball geworden, dass selbst schon Fans sabbernd auf irgendwelche Märkte starren.


"Real Love" sells! ;)

Commerce City Sport halt! :-)

Football / Soccer is coming home! Pulisic scores

Dorf an der Düssel, Where the Fighting Rheinisch lives, Freitag, 09.06.2017, 14:19 (vor 2485 Tagen) @ bobschulz

Ganz wichtig der Junge! Der wird ja gefeiert wie Messi in den USA. Pulisic und Kagawa muss man unbedingt halten alleine schon für den Amerikanischen und Asiatischen Markt.

Wenn ich das immer lese/höre. Ich will hier Spieler sehen, die was drauf haben und 100% Einsatz für den Verein geben und nicht irgendwelche Spieler, die irgendwo am Arsch der Heide Märkte eröffnen.
Was ist nur aus dem Fußball geworden, dass selbst schon Fans sabbernd auf irgendwelche Märkte starren.


"Real Love" sells! ;)


Commerce City Sport halt! :-)

Ja, Ja, die Amerikaner und ihre Städtenamen, dass ist schon teilweise echt schräg! :D

Football / Soccer is coming home! Pulisic scores

RocketSantiago, zu Hause, Samstag, 10.06.2017, 10:08 (vor 2484 Tagen) @ Dorf an der Düssel

Spitzname: Bee Capital of America

Also wenn der BVB da nicht aktiv wird, verpassen sie eine riesige Merchandise-Chance

Football / Soccer is coming home! Pulisic scores

Dorf an der Düssel, Where the Fighting Rheinisch lives, Freitag, 09.06.2017, 11:49 (vor 2485 Tagen) @ bobschulz

Und wenn es im Soccer mal gar nicht mehr läuft, dann kann er durchaus in der NFL anheuern. ;)
Mit seinem One Handed Catch wäre er ein prima Wide Receiver.

The Christian Pulisic Blueprint

bobschulz, Freitag, 09.06.2017, 08:10 (vor 2485 Tagen) @ bobschulz

Ich hänge es mal hier ran.

Eine sehr interessanter, wenn euch extrem euphorischer Artikel über die Entwicklung von Pulisic und was die USA, bzw. Eltern und Trainer von der Entwicklung Pulisics lernen können.

bleacherreport.com/articles/2713937-the-christian-pulisic-blueprint

1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 15:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln