schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot (Sonstiges)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 20.07.2017, 20:22 (vor 2465 Tagen)

RIP ;(

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Lutz09, Samstag, 22.07.2017, 00:20 (vor 2464 Tagen) @ Lutz09

RIP ;(

Rip. Einer meiner Lieblingsbands muss ich sagen. Ich kannte zwar die Bandmitglieder nicht mit Namen aber es schockt mich total das zu hören.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

depecheden, CLP, Freitag, 21.07.2017, 23:51 (vor 2464 Tagen) @ Lutz09

RIP
Crawling - Einer DER Songs meiner Jugend

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Daniel09, Freitag, 21.07.2017, 10:09 (vor 2464 Tagen) @ Lutz09

RIP ;(

Ich hab diese Band einigemale Live gesehen, da meine Frau ein Riesengroßer Linkin Park Fan ist. Sie hat sogar mal ein Meet & Great mit den Jungs gehabt und ist mit deren Musik aufgewachsen, wie wahrscheinlich viele andere hier in diesem Forum auch.

Dementsprechend saß der Schock gestern Abend sehr tief.

Ein ganz großer Musiker ist wieder von uns gegangen. Ganz viel Kraft der Familie, den Freunden und alle die es brauchen.

du packst deine koffer, du gehst auf die reise,
du nimmst dein hut. du gehst still und leise,
möchtest niemanden wecken, lässt alle allein in ruh.
du hast uns was dagelassen, den grössten teil von dir.
all deine worte, all deine noten, das alles bleib hier.


Ihr da oben - Broilers

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

BVBSvente, Solingen, Freitag, 21.07.2017, 15:51 (vor 2464 Tagen) @ Daniel09

Genau an den Song musste ich gestern Abend auch denken....

Schade, dass Chester in dieser Welt keinen Lebenssinn mehr gesehen hat....


R.I.P.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Eisen, DO, Freitag, 21.07.2017, 09:59 (vor 2464 Tagen) @ Lutz09

Bitte Nachricht, Linkin Park begleitet mich schon sehr lange.

Kann mch noch an 2003 erinnern, wie ich aufgeregt auf meine mündliche Abiturprüfung gewartet und dabei Meteora rauf und runter gehört habe.

Dass Chester Probleme mit Alkohol und Drogen hatte war ja bekannt. Er wird der Musikwelt fehlen.

RIP

Kenne diesen Mann und die Band nicht.

Lutz09, Freitag, 21.07.2017, 07:21 (vor 2464 Tagen) @ Lutz09

Traurig ist es allemal. Die Schattenseiten des Lebens sind Teil eines solchen und müssen verdammt nochmal ernst genommen werden.

Fly high and rest in peace.

Das ist sehr traurig

DerJungeMitDemBall ⌂ @, Göttingen, Freitag, 21.07.2017, 07:05 (vor 2464 Tagen) @ Lutz09

RIP ;(

Die Musik, die man in seiner Jugendzeit gehört hat, prägt einen wohl am meisten. Ich konnte mit der Entwicklung der Band nach 2009 nicht mehr viel anfangen, aber die älteren Songs haben mich durch die Jugend getragen. Das ist sehr traurig.

Das ist sehr traurig

Fussel, Freitag, 21.07.2017, 07:36 (vor 2464 Tagen) @ DerJungeMitDemBall

RIP ;(


Die Musik, die man in seiner Jugendzeit gehört hat, prägt einen wohl am meisten. Ich konnte mit der Entwicklung der Band nach 2009 nicht mehr viel anfangen, aber die älteren Songs haben mich durch die Jugend getragen. Das ist sehr traurig.

Dem schließe ich mich an!

Ein prägender Teil meiner Jugend ist damit gegangen.

Lutz09, Freitag, 21.07.2017, 04:21 (vor 2464 Tagen) @ Lutz09

Nach der Schule war MTV Select beim Erledigen der Hausaufgaben immer an und da war Linkin Park neben Limp Bizkit eine von wenigen Bands, bei der ich den Füller immer bei Seite legte und die Videos verfolgte. Damals war ich via Freundeskreis eigentlich noch eher auf der Hip Hop Schiene, aber der Klang der Gitarren überzeugte mich fortan mehr, Metal-Rap war letztlich auch eine gute "Einstiegsdroge".

Hybrid Theory habe ich damals, neben den Chocolate Starfish, rauf und runter gehört. Es sollte letztlich das einzige Linkin Park Album bleiben, das ich mir gekauft habe. Das liegt auch daran, dass ein LP-Mitglied, glaub es war sogar Chester selbst, in einem TV-Interview offen zugab, dass er und LP die Musik ausschließlich mach(t)en, um damit reich zu werden, das war für mich ein harter Schlag. Die zeitweise Zusammenarbeit mit Jay-Z bestätigte das auch, die Lieder fand ich allesamt abgrundtief scheiße.

Nun denn, Hybrid Theory zumindest höre ich heute noch gerne, verbinde ich damit doch einen wichtigen Teil meiner Jugend.

Die Nachricht stimmt mich traurig und ich wünsche allen Hinterbliebenen und Freunden nur das Beste.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Glenfinnan, Hattingen, Freitag, 21.07.2017, 00:31 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Habe Linkin Park das letzte mal 2004 auf Rock am Ring gesehen. Die Sonne ging gerade unter und Chester stimmte "Breaking the Habit" an. Ein unvergessener Augenblick.

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

naftnevE, Eventfan, Donnerstag, 20.07.2017, 23:21 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Versteht mich nicht falsch, aber mir geht dieses "ein VIP ist gestorben, ich trauer im Internet" mächtig auf den Keks.

Klar sind viele mit der Band groß geworden/ andere persönliche Gründe... aber muss das immer sein? Sämtliche Online-Zeitungen/Portale / Chats, "Jodel".., BvB-Forum.

Einzig ein Fakt macht mich immer wieder traurig dabei. Geld, Familie und co. sind eben nicht alles. Wir kämpfen jeden Monat ums Überleben (Metapher) und selbst vor Reichtum etc. machen Krankheiten keinen Halt.

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

Hatebreed, Freitag, 21.07.2017, 11:59 (vor 2464 Tagen) @ naftnevE

Mir geht es auf den Keks, dass Du Anderen vorschreiben willst, wie sie ihre Trauerkultur zu gestalten haben.

Chester war für Viele bestimmt mehr, als ein Random-VIP-Hollywood-Sternchen. Nicht umsonst konnten sich so viele vor allem auch mit den Lyrics identifizieren.

Wenn man hier seine Trauer verarbeiten kann (keine Ahnung, wievielen Freunden/Verwandten etc. man etwas von Chesters Tod erzählen kann, ohne ein Achselzucken - "Wer war das?" zu ernten), dann ist das meiner Meimung nach vollkommen legitim.

Habe die Band nach 2004 aus den Augen verloren, geschockt war ich aber gestern auch. Übrigens auch als Familienvater: 6 Kinder zu hinterlassen...

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

naftnevE, Freitag, 21.07.2017, 07:32 (vor 2464 Tagen) @ naftnevE

Verstehe ich komplett die Einstellung. Ich denke es geht hier einfach um den persönlichen Bezug.
Ich mochte LP nie , deswegen berührt mich das auch kaum.
Aber wenn der Tag kommt, an dem ich diese Nachricht über Harrison Ford lesen muss...das wird hart.
Denke jeder hat seine Helden, ganz normal .

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

naftnevE, Freitag, 21.07.2017, 07:15 (vor 2464 Tagen) @ naftnevE

RIP Chester Bennington.

Hinter den genannten Zahlen steht übrigens jedes Mal ein Mensch mit seinen Problemen, Sorgen und Ängsten. Vielleicht liest sogar hier jemand mit.

Wer sich seiner Umgebung nicht öffnen kann oder möchte, kann sich auch telefonisch an Berater der Telefonseelsorge wenden, um über die eigene Situation zu sprechen:

0800/111 0 111
0800/111 0 222

Alternativ kann man auch die Beratung per E-Mail nutzen: https://ts-im-internet.de/

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

Foreveralone, Dortmund, Freitag, 21.07.2017, 10:40 (vor 2464 Tagen) @ Erfolgsfan

RIP Chester Bennington.

Hinter den genannten Zahlen steht übrigens jedes Mal ein Mensch mit seinen Problemen, Sorgen und Ängsten. Vielleicht liest sogar hier jemand mit.

Wer sich seiner Umgebung nicht öffnen kann oder möchte, kann sich auch telefonisch an Berater der Telefonseelsorge wenden, um über die eigene Situation zu sprechen:

0800/111 0 111
0800/111 0 222

Kann ich leider nur von abraten. Vielfach lustlose Zuhörer und wenn dann meistens nur Allgemeinplätze, zumindest nachdem was sich so von Leuten gehört habe, die damit Erfahrungen gemach haben. Man muss schon großes Glück haben, um da an fähige Leute zu geraten. Gerade Suizid-Gefährdete sollten die Telefonseelsorge imo dringend vermeiden.

Es braucht einfach mehr ärztliche, INDIVIDUELLE psychologische Soforthilfe, aber bei dem massiven Andrang sieht das schwer aus.
Eigentlich muss man sogar noch froh sein, dass viele Leute sich "nur" ihr eigenes Leben nehmen, bei dem Sozial-Terror den manche so durchmachen.

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

Sofaballgott, Gießen, Samstag, 22.07.2017, 00:55 (vor 2464 Tagen) @ Foreveralone

RIP Chester Bennington.

Hinter den genannten Zahlen steht übrigens jedes Mal ein Mensch mit seinen Problemen, Sorgen und Ängsten. Vielleicht liest sogar hier jemand mit.

Wer sich seiner Umgebung nicht öffnen kann oder möchte, kann sich auch telefonisch an Berater der Telefonseelsorge wenden, um über die eigene Situation zu sprechen:

0800/111 0 111
0800/111 0 222


Kann ich leider nur von abraten. Vielfach lustlose Zuhörer und wenn dann meistens nur Allgemeinplätze, zumindest nachdem was sich so von Leuten gehört habe, die damit Erfahrungen gemach haben. Man muss schon großes Glück haben, um da an fähige Leute zu geraten. Gerade Suizid-Gefährdete sollten die Telefonseelsorge imo dringend vermeiden.

Es braucht einfach mehr ärztliche, INDIVIDUELLE psychologische Soforthilfe, aber bei dem massiven Andrang sieht das schwer aus.
Eigentlich muss man sogar noch froh sein, dass viele Leute sich "nur" ihr eigenes Leben nehmen, bei dem Sozial-Terror den manche so durchmachen.

*Check*

Massiver Andrang ist dabei noch blumig ausgedrückt. Nur innerhalb nationaler Grenzen sind schon Jahre vergangen, in denen sich die Anzahl an Patienten mal eben im Jahresturnus verdoppelt hat! Bemerkenswert daran ist, dass sich neue Patienten vom Millionär bis zum Leistungsempfänger offenbaren.

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

Voomy, Berlin, Donnerstag, 20.07.2017, 23:48 (vor 2465 Tagen) @ naftnevE

Zum einen ist immer die persönliche Identifikation eines VIPs für viele Menschen wichtig. Mit Rickman oder Williams haben viele sehr schöne Stunden vor dem Fernseher oder im Kino verbracht. Mit Linkin Park dürfte demoskopisch ein guter Teil der User aufgewachsen sein - entsprechend gibt es eine emotionale Verbindung.

Dazu kommt hier der Umstand, dass noch immer ein wenig Aufklärung über die möglichen Folgen von Depressionen wichtig ist. Wenn die Krankheit nicht gerade dafür sorgt, dass ein Pilot ein Flugzeug gegen eine Bergwand fliegt, ist sie in der öffentlichen Betrachtung zwar nicht mehr tabusiert, aber zumindest längst nicht mit der Aufmerksamkeit bedacht, die sie benötigt.

Es mag ein wenig bizarr sein, dass es solche Schicksale wie Bennington geben muss, um das Thema wieder ein wenig in den Fokus zu rücken. Aber bei der Aufklärung möglicher Folgen von Depressionen darf man nicht wirklich wählerisch beim Grund sein.

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

Poeta_Doctus, Lands Between, Donnerstag, 20.07.2017, 23:41 (vor 2465 Tagen) @ naftnevE

Versteht mich nicht falsch, aber mir geht dieses "ein VIP ist gestorben, ich trauer im Internet" mächtig auf den Keks.

Klar sind viele mit der Band groß geworden/ andere persönliche Gründe... aber muss das immer sein? Sämtliche Online-Zeitungen/Portale / Chats, "Jodel".., BvB-Forum.

Wenn jemand stirbt, der einem (auf welche Art auch immer) bekannt ist, trifft das einen härter als wenn jemand stirbt, den man überhaupt nicht kennt. Sollte jetzt keine wahnsinnige Erkenntnis sein.

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

Flo_aus_Do, Dortmund, Donnerstag, 20.07.2017, 23:32 (vor 2465 Tagen) @ naftnevE

Versteht mich nicht falsch, aber mir geht dieses "ein VIP ist gestorben, ich trauer im Internet" mächtig auf den Keks.

Klar sind viele mit der Band groß geworden/ andere persönliche Gründe... aber muss das immer sein? Sämtliche Online-Zeitungen/Portale / Chats, "Jodel".., BvB-Forum.

Einzig ein Fakt macht mich immer wieder traurig dabei. Geld, Familie und co. sind eben nicht alles. Wir kämpfen jeden Monat ums Überleben (Metapher) und selbst vor Reichtum etc. machen Krankheiten keinen Halt.

Ich frage mich, warum das immer sein muss. Warum muss es immer Leute wie dich geben, die den Trauernden (sei es auch im Internet) vorschreiben wollen, wie sie damit umzugehen haben.

Selbst wenn es 26 Fälle am Tag gibt - lass die Leute doch schreiben, dass es scheiße ist. Das sie sich jetzt mies fühlen. Dann tauscht man sich aus darüber. Auch eine Art, um mit so einer Situation umzugehen.

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

vatalys, Saar09, Donnerstag, 20.07.2017, 23:44 (vor 2465 Tagen) @ Flo_aus_Do

Danke! Genau das dachte ich mir auch gerade. EInfach nervig.
Austauschen hilft eben auch beim trauern

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

Markes, Donnerstag, 20.07.2017, 23:42 (vor 2465 Tagen) @ Flo_aus_Do

Gibt es doch in JEDEM RIP Thread diese Menschen, die selbst in solchen Momenten noch mit solch Kligscheisserein um die Ecke kommen ...

+1

Knolli, Donnerstag, 20.07.2017, 23:42 (vor 2465 Tagen) @ Flo_aus_Do

Finde es unverständlich, dass es so schwer zu verstehen ist, dass es einfach einen Unterschied ausmacht, ob man zu jemandem einen persönlichen Bezug hatte (hier eben die Musik) oder nicht.

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

Foreveralone, Dortmund, Donnerstag, 20.07.2017, 23:32 (vor 2465 Tagen) @ naftnevE

Versteht mich nicht falsch, aber mir geht dieses "ein VIP ist gestorben, ich trauer im Internet" mächtig auf den Keks.

Klar sind viele mit der Band groß geworden/ andere persönliche Gründe... aber muss das immer sein? Sämtliche Online-Zeitungen/Portale / Chats, "Jodel".., BvB-Forum.


Einzig ein Fakt macht mich immer wieder traurig dabei. Geld, Familie und co. sind eben nicht alles. Wir kämpfen jeden Monat ums Überleben (Metapher) und selbst vor Reichtum etc. machen Krankheiten keinen Halt.

Eben weil psychische Krankheiten immer noch viel zu sehr tabuisiert bzw nicht ernst genommen. Ich hätte ganz ehrlich lieber irgendwelche physischen, chronischen "Weh-Wehchen", als meine aktuellen mentalen Probleme, ohne dabei in Selbstmitleid versinken zu wollen.

Jeden Tag ~26 Suizide / 10.000 im Jahr in D.

tiar, Freitag, 21.07.2017, 01:15 (vor 2465 Tagen) @ Foreveralone

Versteht mich nicht falsch, aber mir geht dieses "ein VIP ist gestorben, ich trauer im Internet" mächtig auf den Keks.

Klar sind viele mit der Band groß geworden/ andere persönliche Gründe... aber muss das immer sein? Sämtliche Online-Zeitungen/Portale / Chats, "Jodel".., BvB-Forum.


Einzig ein Fakt macht mich immer wieder traurig dabei. Geld, Familie und co. sind eben nicht alles. Wir kämpfen jeden Monat ums Überleben (Metapher) und selbst vor Reichtum etc. machen Krankheiten keinen Halt.


Eben weil psychische Krankheiten immer noch viel zu sehr tabuisiert bzw nicht ernst genommen. Ich hätte ganz ehrlich lieber irgendwelche physischen, chronischen "Weh-Wehchen", als meine aktuellen mentalen Probleme, ohne dabei in Selbstmitleid versinken zu wollen.

Eigentlich werden Depressive erst wahrgenommen, wenn sie tatsächlich den letzten Schritt gegangen sind. Vorher wird ihnen oft genug vorgeworfen, dass sie undiszipliniert und faul sind oder sich einfach gehen lassen. Es herrscht die Meinung vor, dass man sich nur am Riemen reißen muss, dann wird alles wieder eitel Sonnenschein. Genau mit diesen Ansichten, treibt man die Betroffenen noch weiter in ihre dunkle Verzweiflung, die wie ein schwarzes Loch sogar das Licht verschlingt.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

stoffel85, Donnerstag, 20.07.2017, 22:30 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Ganz ganz übel! Hybrid Theory war zusammen mit Chocolate Starfish und Billy Talent (I) das Album meiner Jugend.
Eine der dreckigsten Krankheiten überhaupt.

RIP

henning911, Ostfriesland, Donnerstag, 20.07.2017, 21:57 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Nach so einer beschissenen Kindheit immer mit den Dämonen gekämpft und nun findet sein Leiden ein so herzzereißendes Ende. Hoffe, dass seine Familie und Freunde den Schmerz verkraften. Bin am Boden zerstört. Gerade Hybrid Theory und Meteora laufen bis heute bei mir noch rauf und runter und haben mein erwachsen werden maßgeblich begleitet. Ruhe in Frieden.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

UBB, Donnerstag, 20.07.2017, 21:42 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Ich habe immer noch auf nen Dead bi Sunrise Album gehoft...RIP

6 Kinder

Knolli, Donnerstag, 20.07.2017, 21:28 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Holy shit..

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Mütze-Schwarzgelbes-Eck ⌂ @, Koblenz, Donnerstag, 20.07.2017, 21:25 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

RIP :(

2001 mein erstes Konzert überhaupt in Köln im E-Werk bei Linkin Park genossen. Über die Jahre zwar etwas den "Kontakt verloren", aber immer die Musik gefeiert.
Für die Familie und die Kinder bricht es mir das Herz.
Hoffe, dass diese aus der Tragödie eventuell auch Kraft ziehen können :(

Mike hats bestätigt...

Benny, Heilbronn, Donnerstag, 20.07.2017, 21:21 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Sitze hier, höre Papercut und kanns kaum glauben...

Mike hats bestätigt...

tiar, Donnerstag, 20.07.2017, 21:25 (vor 2465 Tagen) @ Benny

Ich höre gerade "waiting for the end".

RIP

todesbrei, Copitz, Donnerstag, 20.07.2017, 21:16 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Eine Band die mich stark geprägt hat

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Forsberg, Sauerland, Donnerstag, 20.07.2017, 21:13 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Heute hätte sein Freund Chris Cornell Geburtstag gehabt.
RIP Chester, viel Kraft seiner Familie.

:(

donotrobme, Münsterland, Donnerstag, 20.07.2017, 21:13 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Hybrid theory war ein richtig geiles akbum und hat meine jugend geprägt

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Voomy, Berlin, Donnerstag, 20.07.2017, 21:05 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Puh. Selbstmord. Sechs Kinder. Harte Nummer.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Mar7tin, CB, Donnerstag, 20.07.2017, 20:57 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Er hat sich Erhangen

Selbst in diesem Erfolg haben die Leute Depressionen...

Ruhe in Frieden

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

PB-DO 1982, Paderborn, Donnerstag, 20.07.2017, 21:13 (vor 2465 Tagen) @ Mar7tin

Er hat sich Erhangen

Selbst in diesem Erfolg haben die Leute Depressionen...

Ruhe in Frieden

Das sollte uns die Geschichte mittlerweile gelehrt haben, daß Erfolg absolut nichts mit geistiger Gesundheit zu tun hat. Wenn er Produktionshelfer gewesen wäre anstatt Superstar...wer weiß ob es anders ausgegangen wäre. Nur hätte davon kaum jemand Notiz genommen.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Mar7tin, CB, Donnerstag, 20.07.2017, 21:18 (vor 2465 Tagen) @ PB-DO 1982

So ein Blödsinn. Der Mann hatte ständigen Erfolgsdruck. Und muss ständig in der Öffentlichkeit stehen und jeder weiß vieles über ihn. Deswegen werden einige auch Drogenabhängig. Weil sie mit diesem ganzen Druck klar kommen müssen. Das Drogen zu Selbstmord führen können, das ist bekannt.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

PB-DO 1982, Paderborn, Donnerstag, 20.07.2017, 21:21 (vor 2465 Tagen) @ Mar7tin

Habe ich irgendwas anderes behauptet? Von dir kam doch die Aussage das die Menschen selbst bei solchem Erfolg Depressionen haben.

Es ist vollkommen egal wieviel Erfolg, Wohlstand oder sonstwas ein Mensch hat, niemand ist vor Depressionen gefeit. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Mar7tin, CB, Donnerstag, 20.07.2017, 21:28 (vor 2465 Tagen) @ PB-DO 1982

Du hast gesagt Erfolg hat nichts mit der psychischen Gesundheit zu tun. Jetzt sage ich aber , Mensch die Leute lieben deine Musik, du musst unbedingt wieder so eine geniale Musik produzieren. Die Leute erwarten das von dir. Das nennt man Erfolgsdruck. Und das hat so einige krank gemacht.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

UBB, Donnerstag, 20.07.2017, 21:57 (vor 2465 Tagen) @ Mar7tin

Wobei ich das bei ihm nicht glaube.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Voomy, Berlin, Donnerstag, 20.07.2017, 22:00 (vor 2465 Tagen) @ UBB

Chester Bennington war ein Missbrauchsopfer, hat klinische Depressionen gehabt und war ein (trockener?) Alkoholiker. Dazu kommt, dass er seinen besten Freund durch die gleiche Suizidmethode verloren hat, der heute seinen 53. Geburtstag gefeiert hätte. Das alles ergibt einen Cocktail der es nicht weniger schrecklich, aber in der Kausalität zumindest nachvollziehbar macht.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

bobschulz, MS, Donnerstag, 20.07.2017, 22:10 (vor 2465 Tagen) @ Voomy

Chester Bennington war ein Missbrauchsopfer, hat klinische Depressionen gehabt und war ein (trockener?) Alkoholiker. Dazu kommt, dass er seinen besten Freund durch die gleiche Suizidmethode verloren hat, der heute seinen 53. Geburtstag gefeiert hätte. Das alles ergibt einen Cocktail der es nicht weniger schrecklich, aber in der Kausalität zumindest nachvollziehbar macht.

Wahrscheinlich kann es kein psychisch gesunder wirklich nachvollziehen, aber ich verstehe, was Du meinst! Finde sehr gut, dass etwa im Spiegel immer bei ( vermuteten oder bestätigten) Suiziden ein Hilfsangebot am Ende der betreffenden Artikel steht.
RIP! Und was besonders wichtig ist: Viel Kraft den Hinterbliebenen!

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

UBB, Donnerstag, 20.07.2017, 22:06 (vor 2465 Tagen) @ Voomy

Das ist auch das was ich vermute. Seine Depressionen, Drogen und Alk fingen ja schon vor dem Erfolg an.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

PB-DO 1982, Paderborn, Donnerstag, 20.07.2017, 21:31 (vor 2465 Tagen) @ Mar7tin

Dann reden wir anscheinend aneinander vorbei. Alles gut.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Donnerstag, 20.07.2017, 20:47 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Ach du scheiße, bin völlig schockiert. Linkin Park zählt zu meinen absoluten Lieblingsbands.

R.I.P.

Gestern noch Fake, heute real?

KUBAner, Donnerstag, 20.07.2017, 20:32 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Unglaublich. Schockiert. R.I.P.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Hatebreed, Donnerstag, 20.07.2017, 20:29 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

RIP

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

zillomanie, Dreieich, Donnerstag, 20.07.2017, 20:25 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Völlig schockiert ......

R.I.P.

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Karak Varn, Strobelallee 50, Donnerstag, 20.07.2017, 20:25 (vor 2465 Tagen) @ Lutz09

Quelle?

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

zillomanie, Dreieich, Donnerstag, 20.07.2017, 20:25 (vor 2465 Tagen) @ Karak Varn

So ziemlich alle Medien jagen es durch den Ticker

1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 15:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln