schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Samstag, 12. August (Spieltage)

Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 13:49 (vor 2420 Tagen)
bearbeitet von Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 13:56

Fußball satt am Samstag!

Der erste Spieltag der Premier League geht weiter, u.a. mit Jürgen Klopps 100. Pflichtspiel als Liverpool-Trainer. Spielstand nach 20 Minuten:
Watford 1, Liverpool 0.

Später feiert Dave Wagner sein Premier League Debüt:

Crystal Palace - Huddersfield Town
Chelsea - Burnley
Everton - Stoke City
Southampton - Swansea City
West Bromwich Albion - AFC Bournemouth
Brighton & Hove Albion- Manchester City

Im DFB-Pokal treffen aufeinander:

15:30 Uhr
Chemnitzer FC – FC Bayern München
Leher TS – 1. FC Köln
TuS Erntdebrück – Eintracht Frankfurt
VfB Germania Halberstadt – SC Freiburg
Lüneburger SK – 1. FSV Mainz 05
SV Eichede – 1. FC Kaiserslautern
SpVgg Unterhaching – 1. FC Heidenheim

18:30 Uhr
Rot-Weiß Erfurt – 1899 Hoffenheim
Arminia Bielefeld – Fortuna Düsseldorf
Jahn Regensburg – SV Darmstadt 98

20:45 Uhr
Würzburger Kickers – Werder Bremen

Nizza mit der 2. Niederlage im 2. Spiel der Saison

hanno29, Berlin, Samstag, 12.08.2017, 23:28 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

heute 1:2 gegen Troyes.

Nizza mit der 2. Niederlage im 2. Spiel der Saison

Freyr, Samstag, 12.08.2017, 23:35 (vor 2420 Tagen) @ hanno29

heute 1:2 gegen Troyes.

Wäre eine kuriose Geschichte wenn er da die Hinrunde nicht ubersteht.

Ribery öffnet Schnürsenkel von Schiedsrichterin Steinhaus

DerInDerInderin, Samstag, 12.08.2017, 19:51 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Als er sich den Ball für einen Freistoß zurecht legte, öffnet er einfach mal Bibi Steinhaus die Schnürsenkel. Was meint ihr? Mangelnder Respekt vor der Schiedsrichterin und dem Gegner (es stand ja bereits 0:3) oder einfach eine neue tolle Aktion vom Spaßvogel Ribery?

Steinhaus lächelte die Aktion übrigens weg und ließ Ribery davonkommen.

Ribery öffnet Schnürsenkel von Schiedsrichterin Steinhaus

Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 20:00 (vor 2420 Tagen) @ DerInDerInderin

Ich kann die Frage noch nicht beantworten, weil ich noch von diesem hyperaktiven Sportschau-Dramaturgen traumatisiert bin.

"Lewandowski! Nicht verletzt, aber BLUT!!! Fällt mit dem Knie auf den Stollen!

Sportdirektor Brazzo springt von der Bank auf, LEWANDOWSKI! Für ihn hat man keinen Ersatz!! Verletzt er sich, ist die Saison in Gefahr!!!!!"

Wurde der Typ von Sport 1 abgeworben oder ist er nur in die Rethy-Bartels-Kommentatorenschule gegangen?

Ribery öffnet Schnürsenkel von Schiedsrichterin Steinhaus

DerInDerInderin, Samstag, 12.08.2017, 19:59 (vor 2420 Tagen) @ DerInDerInderin

Als er sich den Ball für einen Freistoß zurecht legte, öffnet er einfach mal Bibi Steinhaus die Schnürsenkel. Was meint ihr? Mangelnder Respekt vor der Schiedsrichterin und dem Gegner (es stand ja bereits 0:3) oder einfach eine neue tolle Aktion vom Spaßvogel Ribery?

Steinhaus lächelte die Aktion übrigens weg und ließ Ribery davonkommen.

Ribery hätte die Schuhe wieder zubinden müssen, sonst Rot.

Ribery öffnet Schnürsenkel von Schiedsrichterin Steinhaus

Hatebreed, Sonntag, 13.08.2017, 00:56 (vor 2420 Tagen) @ MisterHit

Ribery hätte die Schuhe wieder zubinden müssen, sonst Rot.

sehr gut, danke... :)

Ribery öffnet Schnürsenkel von Schiedsrichterin Steinhaus

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 12.08.2017, 19:53 (vor 2420 Tagen) @ DerInDerInderin

Rot für Ribéry, ganz eindeutig!!! (ich brauch mehr Ausrufezeichen) Siehe auch meinen Post weiter unten.

Ribery öffnet Schnürsenkel von Schiedsrichterin Steinhaus

vatalys, Saar09, Samstag, 12.08.2017, 23:12 (vor 2420 Tagen) @ Kayldall

Spielt ja eben in Deutschland der Kerl, da kann er sich doch mal integrieren und erkennen, dass wir hier keinen Humor kennen !!! ..:D

Ribery öffnet Schnürsenkel von Schiedsrichterin Steinhaus

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 13.08.2017, 00:14 (vor 2420 Tagen) @ vatalys

Wenn Ribery son Gedöns für Humor hält will ich damit auch nix zu tun haben.

Ribery öffnet Schnürsenkel von Schiedsrichterin Steinhaus

Limnoria, Samstag, 12.08.2017, 23:27 (vor 2420 Tagen) @ vatalys

Es wäre genau mein Humor, wenn er endlich (!) mal rot und dann für sowas bekommen hätte.

Ribery öffnet Schnürsenkel von Schiedsrichterin Steinhaus

Hatebreed, Sonntag, 13.08.2017, 00:57 (vor 2420 Tagen) @ Limnoria

Ich hätte auf jeden Fall schallend gelacht... :)

Ribery öffnet Schnürsenkel von Schiedsrichterin Steinhaus

vatalys, Saar09, Samstag, 12.08.2017, 23:51 (vor 2420 Tagen) @ Limnoria

Ja das stimmt.
So oft wäre eine berechtigt gewesen, und für sowas harmloses heute dann Rot :D

Dave Wagner heute Abend im Aktuellen Sportstudio zu Gast

Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 19:18 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Warnung: Moderation by KMH.

Dave Wagner heute Abend im Aktuellen Sportstudio zu Gast

Bierdusche37, Bochum, Samstag, 12.08.2017, 23:19 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Bayern-KMH. Die hat da sogar nen Mitgliedsausweis. Kahn hat sie mal live vor der Kamera geoutet. KMH...Anbiedernder kann Berichterstattung nicht sein.

Dave Wagner heute Abend im Aktuellen Sportstudio zu Gast

Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 19:24 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Warnung: Moderation by KMH.

Schade. Aber man hat ja auch nur eine 1/3 Chance auf Sven Voss. Der Praktikant ist ja ebenso unerträglich wie KMH

Dave Wagner heute Abend im Aktuellen Sportstudio zu Gast

Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 19:55 (vor 2420 Tagen) @ Zipfelklatscher

Ich finde auch Voss schrecklich. Die ASS-Moderatoren sind ein Trio des Grauens.

Von Steinbrecher war ich zwar auch kein Fan, aber im Vergleich zur derzeitigen Riege war er Platin.

Dave Wagner heute Abend im Aktuellen Sportstudio zu Gast

Blarry, Essen, Samstag, 12.08.2017, 20:20 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Steinbrecher hat man zum Ende hin immer stärker angemerkt, dass er, immerhin mit einer Professur für Fernseh- und Videojournalismus ausgestattet, vom immer seichter werdenden redaktionellen Konzept des ASS immer weniger angetan war. Schade, er war einer der wenigen Guten.

Macht er heute eigentlich noch was anderes als das Nachtcafé?

Dave Wagner heute Abend im Aktuellen Sportstudio zu Gast

Thomas, Dortmund, Sonntag, 13.08.2017, 00:13 (vor 2420 Tagen) @ Blarry

Steinbrecher hat man zum Ende hin immer stärker angemerkt, dass er, immerhin mit einer Professur für Fernseh- und Videojournalismus ausgestattet, vom immer seichter werdenden redaktionellen Konzept des ASS immer weniger angetan war.

Ich erinnere mich an seinen absoluten Tiefpunkt, als er van Gaal Gladiolen (Tod oder Gladiolen) überreicht hat ....

Dave Wagner heute Abend im Aktuellen Sportstudio zu Gast

Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 20:33 (vor 2420 Tagen) @ Blarry

Weiß ich nicht. Steinbrecher war jedenfalls einer der letzten, die auch mal kritisch nachgefragt und sich nicht mit der erstbesten Phrase haben abspeisen lassen.

Ich glaube, ich würde heute sogar Dieter Kürten, Harry Valerien, Bernd Heller und Doris Papperitz besser ertragen als KMH, Voss und das Double des Brandt-Zwiebackgesichts.

Dave Wagner heute Abend im Aktuellen Sportstudio zu Gast

Bierdusche37, Bochum, Samstag, 12.08.2017, 23:16 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Vorallem ist Steini Borusse. :-)

Wagner hat sich übrigens die selbe Brille wie Klopp zugelegt. :-)

Dave Wagner heute Abend im Aktuellen Sportstudio zu Gast

Scrutinizer, Sonntag, 13.08.2017, 06:13 (vor 2419 Tagen) @ Bierdusche37

Meine Omma hatte Mitte der Achtziger ein fast identisches Modell. Kommt alles wieder, auch in der Brillenmode.

Irgendwann werden wir wieder Fußballer in den "Hotpants" sehen, die Netzer & Beckenbauer zu ihren Zeiten trugen, sowie Minipli, VoKuHiLa und OLiBa. ;)

Huddersfield Tabellenführer!

Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 18:01 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Wenigstens bis City nachher spielt. :)

Chelsea 0-3 Burnley

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 12.08.2017, 16:59 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Auch nicht schlecht.

Chelsea mit 2 roten Karten

Freyr, Samstag, 12.08.2017, 17:44 (vor 2420 Tagen) @ Ravenga

kann mal machen zu Saisonbeginn

Chelsea 0-3 Burnley

Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 17:09 (vor 2420 Tagen) @ Ravenga

Dagegen!

Sollen mal zeigen, was 'ne richtige Aufholjagd ist und noch 4:3 gewinnen.

Fußball am Samstag, 12. August

Timpleton, Bottrop, Samstag, 12.08.2017, 16:41 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Huddersfield gerade mit 2:0 vorn. Aktuell Tabellenführer^^

Fußball am Samstag, 12. August

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 12.08.2017, 20:25 (vor 2420 Tagen) @ Timpleton

City kommt da nicht mehr ran (heute) :-)

Auch Mainz und Lautern führen.

Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 15:52 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Hätte kein Geld drauf verwettet, dass beide überhaupt ein Tor machen. :)

Die Bibi....

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 12.08.2017, 15:49 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Lässt mal direkt die für Tolisso fällige gelbe Karte stecken ...

Die Bibi und der Ribéry, der ihr die Schnürsenkel aufmacht gibt nur eine mündliche Ermahnung...

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 12.08.2017, 19:49 (vor 2420 Tagen) @ patrahn

...wie wollen Schiedsrichterinnen respektiert werden, wenn PEP sie begrapschen und Ribéry sie auch behandeln kann wie er will, ohne Konsequenz (Karte...ich sag rot, für Verhöhnung...unsportliches Verhalten)?

Gut vermutlich hatte Bibiana Steinhaus Glück, dass sie nicht mehr minderjährig ist, wer weiß, was Ribéry ihr sonst ausgezogen hätte. Ne echt jetzt, was muss der für eine Aktion bringen um mal runterzufliegen? Ihr die Hose samt Unterhose runterziehen oder gibt es dann auch nur eine mündliche Ermahnung?

Die Bibi und der Ribéry, der ihr die Schnürsenkel aufmacht gibt nur eine mündliche Ermahnung...

Gepo2011, Hamm, Samstag, 12.08.2017, 21:19 (vor 2420 Tagen) @ Kayldall

...wie wollen Schiedsrichterinnen respektiert werden, wenn PEP sie begrapschen und Ribéry sie auch behandeln kann wie er will, ohne Konsequenz (Karte...ich sag rot, für Verhöhnung...unsportliches Verhalten)?

Gut vermutlich hatte Bibiana Steinhaus Glück, dass sie nicht mehr minderjährig ist, wer weiß, was Ribéry ihr sonst ausgezogen hätte. Ne echt jetzt, was muss der für eine Aktion bringen um mal runterzufliegen? Ihr die Hose samt Unterhose runterziehen oder gibt es dann auch nur eine mündliche Ermahnung?


Ist halt ein spaßvogel. Nehmt mal den stock aus dem arsch und macht nicht aus jeder geschichte ein drama. Die bibi hats anscheinend ja verstanden. Aber dazu muss man mal aus dem keller rauskommen.

Ribery war damals selbst erst 25 und die prostituierte sah sicher nicht minderjährig aus. Aber naja lassen wir das

Die Bibi und der Ribéry, der ihr die Schnürsenkel aufmacht gibt nur eine mündliche Ermahnung...

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 12.08.2017, 21:55 (vor 2420 Tagen) @ Gepo2011

die prostituierte sah sicher nicht minderjährig aus.

Will nicht wissen, wie oft dieser oder ein ähnlicher Satz vor Gericht schon fiel. Nur schützt Dummheit nicht vor Strafe.

OT: Hassan Salihamidzic gerade bei Sky

Ulrich, Samstag, 12.08.2017, 15:08 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Macht einen leicht überforderten Eindruck.

OT: Hassan Salihamidzic gerade bei Sky

hanno29, Berlin, Samstag, 12.08.2017, 15:19 (vor 2420 Tagen) @ Ulrich

Was sagt er so interessantes, außer, dass der Fc Bayern muss jedes Spiel gewinnen muss ;-)

OT: Hassan Salihamidzic gerade bei Sky

Ulrich, Samstag, 12.08.2017, 15:58 (vor 2420 Tagen) @ hanno29

Was sagt er so interessantes, außer, dass der Fc Bayern muss jedes Spiel gewinnen muss ;-)

Er hat nichts interessantes gesagt, nur herum gestammelt und gefühlt in jedem zweiten Satz eingebracht "Karl-Heinz Rummenigge sagt ...", " wie auch Karl-Heinz Rummenigge meint ...", etc.

OT: Hassan Salihamidzic gerade bei Sky

Freyr, Samstag, 12.08.2017, 16:01 (vor 2420 Tagen) @ Ulrich

Was sagt er so interessantes, außer, dass der Fc Bayern muss jedes Spiel gewinnen muss ;-)


Er hat nichts interessantes gesagt, nur herum gestammelt und gefühlt in jedem zweiten Satz eingebracht "Karl-Heinz Rummenigge sagt ...", " wie auch Karl-Heinz Rummenigge meint ...", etc.

Vielleicht was das wiedergegeben. Knopf im Ohr mit Kalle.

OT: Hassan Salihamidzic gerade bei Sky

Ulrich, Samstag, 12.08.2017, 16:52 (vor 2420 Tagen) @ Freyr

Was sagt er so interessantes, außer, dass der Fc Bayern muss jedes Spiel gewinnen muss ;-)


Er hat nichts interessantes gesagt, nur herum gestammelt und gefühlt in jedem zweiten Satz eingebracht "Karl-Heinz Rummenigge sagt ...", " wie auch Karl-Heinz Rummenigge meint ...", etc.


Vielleicht was das wiedergegeben. Knopf im Ohr mit Kalle.

So wie er gestammelt hat muss die Verbindung aber verdammt schlecht gewesen sein ;-)

Verglichen mit dem Mann war ein Nerlinger Gold.

OT: Hassan Salihamidzic gerade bei Sky

Burgsmüller84, Samstag, 12.08.2017, 15:28 (vor 2420 Tagen) @ hanno29

"Wir müssen in die Knie der Gegenspieler reintreten, als gäbe es kein Morgen."

(hat er nicht gesagt, nur sein Leben lang praktiziert)

OT: Hassan Salihamidzic gerade bei Sky

Tsubi, Wuppertal, Samstag, 12.08.2017, 15:08 (vor 2420 Tagen) @ Ulrich

Was für ein Mist der labert.

OT: Hassan Salihamidzic gerade bei Sky

Ulrich, Samstag, 12.08.2017, 15:10 (vor 2420 Tagen) @ Tsubi

Was für ein Mist der labert.

Je häufiger der Mann vor eine Kamera tritt um so unfassbarer erscheint diese Personalentscheidung. Kein Wunder dass Reschke das Weite gesucht hat.

OT: Hassan Salihamidzic gerade bei Sky

Hatebreed, Sonntag, 13.08.2017, 01:03 (vor 2420 Tagen) @ Ulrich

Je häufiger der Mann vor eine Kamera tritt um so unfassbarer erscheint diese Personalentscheidung. Kein Wunder dass Reschke das Weite gesucht hat.

In der Tat.

Letztendlich ist es aber auch eine Kampansage gewesen von Kalle: Salihamidzic als Berufsanfänger als Vorgesetzter von Reschke.

OT: Hassan Salihamidzic gerade bei Sky

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 12.08.2017, 15:10 (vor 2420 Tagen) @ Tsubi

Sky ist echt unbezahlbar.
O-Ton Hassssan: "Unsere Spieler machen so etwas nicht".
Kastropp: "Was würde Uli Hoeneß dazu sagen? Morgen bei Wontorra." ;-)

OT: Hassan Salihamidzic gerade bei Sky

Jay-D, Samstag, 12.08.2017, 17:28 (vor 2420 Tagen) @ Frankonius

Wontorra bekommt da echt eine eigene Sendung.

Bin ich froh, dass ich das sinkende Schiff zum Monatsende verlasse.

Boulevardeske Spinnerbande.

zur Halbzeit Watford 2, Liverpool 1

Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 14:22 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Nach zwischenzeitlichem Ausgleich führt Watford wieder.

Prognose: Liverpool wird sich in der Saison mindestens 45 Gegentore fangen. In freundschaftlicher Solidarität mit unseren zu erwartenden 40 Gegentoren. ;)

Watford 3 : LIV 3...

hanno29, Berlin, Samstag, 12.08.2017, 15:25 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

.

Was ein Quatsch ....

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 12.08.2017, 15:26 (vor 2420 Tagen) @ hanno29

Er lenkt den Ball mit nem Super Reflex aus kürzester Distanz sogar noch an die Latte...... danach war er machtlos. (Und es war Abseits)

Was ein Quatsch ....

hanno29, Berlin, Samstag, 12.08.2017, 15:28 (vor 2420 Tagen) @ patrahn

o.k. sehe es jetzt auch...

Typisch Klopp und Liverpool

Burgsmüller84, Samstag, 12.08.2017, 15:25 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

So viel Slapstick, das schafft man kaum ohne lange zu üben.

2:3 inzwischen

Bounty, Samstag, 12.08.2017, 14:56 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Friminho und Salah

2:3 inzwischen

Scrutinizer, Samstag, 12.08.2017, 14:59 (vor 2420 Tagen) @ Bounty

Glaube nicht, dass es dabei bleibt. Defensive wird im Fußball total überschätzt. ;)

3:3 Nachspielzeit

Bounty, Samstag, 12.08.2017, 15:25 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Nachspielzeit

3:3 Nachspielzeit

Blarry, Essen, Samstag, 12.08.2017, 15:27 (vor 2420 Tagen) @ Bounty

Und dazu eine Abseitsstellung aus der Hölle beim Tor.

Watford 2, Liverpool 3

hanno29, Berlin, Samstag, 12.08.2017, 14:50 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Ich verstehe nicht, wie sich Fliegenfänger bei Watford solange in den oberen Liegen halten kann.
Der hat damals schon bei Eindhoven einen Bock nach dem anderen geschossen und warum auch immer, steht der immer noch im Tor eines PL-Clubs

zur Halbzeit Watford 2, Liverpool 1

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 12.08.2017, 14:27 (vor 2420 Tagen) @ Scrutinizer

Alles nur weil Coutinho nicht spielt :)

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 13:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln