schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Freitag (Spieltage)

Rosi, Eving, Freitag, 18.08.2017, 18:48 (vor 2442 Tagen)

1. Bundesliga
20:30 Uhr Bayern - Bayer

2. Bundesliga
18:30 Uhr Darmstadt - Pauli
z. Zt. 1:0 durch Kevin 09. Minute

18:30 Uhr Braunschweig - Aue

Braunschweig

Gordongekko, Bergkamen, Freitag, 18.08.2017, 23:00 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Lieberknecht - Hochachtung hoch 10!!!

PK nach dem Spiel, Respekt und Recht hat er !!

Braunschweig

Komanda, Freitag, 18.08.2017, 23:02 (vor 2442 Tagen) @ Gordongekko

Danke für die Info!!!! Wir wissen jetzt alle bescheid!!!!!

Braunschweig

Gordongekko, Bergkamen, Freitag, 18.08.2017, 23:06 (vor 2442 Tagen) @ Komanda

Sorry, gerade auf SKY Sports NEWS HD (Die PK nach dem Spiel) gesehen !

Muss man gesehen haben. Kann man nicht schreiben !

Braunschweig

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 23:07 (vor 2442 Tagen) @ Gordongekko

Braunschweig

Gordongekko, Bergkamen, Freitag, 18.08.2017, 23:10 (vor 2442 Tagen) @ Thomas

Danke ! Ich habe mir das alles nicht merken können ! :-)

Und das jetzt noch im Video, genial !

Braunschweig

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 23:12 (vor 2442 Tagen) @ Gordongekko

Du hättest wirklich einfach sagen können, dass er die eigenen Fans kritisiert hat, nachdem diese auf misslungene Aktionen direkt mit Häme und Spott gegen die eigene Mannschaft reagiert haben.

Braunschweig

Komanda, Freitag, 18.08.2017, 23:13 (vor 2442 Tagen) @ Smeller

Der Arbeitsspeicher war vermutlich mit Ausrufezeichen gefüllt ;)

Brazzo und Oli

hanno29, Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:51 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Dort steht eigentlich der einzig wahre Bayern SD neben der Notlösung, die sich wieder einen zurecht stottert.
Als Hausmeister macht er sich aber gut, wie man lesen konnte

Brazzo und die Bazen

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 19.08.2017, 12:56 (vor 2441 Tagen) @ hanno29

Der Hausmeister hat auch bei Aki nen Stein im Brett...
YT via: Servus Brazzo: Hans Joachim Watzke und sein Lieblingsbayer
hat 'damals' ne ZDF Serie Brazzo 'interviewt' gegeben...

Die Bazen gieren sich mal wieder als der Gralshüter der Tradition
Der Steuerhinterzieher
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704277/artikel_hoeness_diesen-preis-zahle-ich-als-verein-nicht.html
und besser noch
Olaf 'The Mooch' Thon
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704268/artikel_thon_die-preise-sind-kaputt-gemacht-worden.html#omsearchresult

Haha...die Buyern...die Preise sind kaputt gemacht worden...wer in der Liga kauft denn bei den anderen alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und sch**** sie mit Geld zu.....

Brazzo und Oli

Schaumkrone, Celle, Samstag, 19.08.2017, 12:35 (vor 2441 Tagen) @ hanno29

Die erfolglose Suche nach einem Sammer- Nachfolger hat den Bayern sicher wehgetan... nur Absagen von den Wunschkandidaten. Ich bin sicher die haben den - auch obwohl er gar keine Qualifikation hat- eingestellt damit "Ruhe" in den Medien ist. Müssen das natürlich als Super- Lösung verkaufen.

Brazzo und Oli

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:57 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

:D Es ist wirklich so, Salihamidzic ist schwer ernst zu nehmen. Glaube nicht das er dort in die Fußstapfen von Sammer treten kann.

Brazzo und Oli

WhiteNoise, Samstag, 19.08.2017, 00:11 (vor 2442 Tagen) @ micha87

Und das will schon was heißen, letztendens. Noch alberner als sein Gesabbel sind nur die PR-Kampagnen, die jetzt für ihn gefahren werden.

+1

Scrutinizer, Samstag, 19.08.2017, 05:56 (vor 2442 Tagen) @ WhiteNoise

Und das will schon was heißen, letztendens. Noch alberner als sein Gesabbel sind nur die PR-Kampagnen, die jetzt für ihn gefahren werden.

Die PR-Kampagne ist so subtil wie ein Foul von Pepe.

Hatte mich gestern für auf SSNHD verirrt, als sie ein Interview mit Brazzo ankündigten, was er bei Bayern schon alles durchgesetzt hat!

Aus Fremdscham habe ich nach 60 Sekunden Interview weggezappt. Ich könnte den ach dann nicht ernst nehmen, wenn ich so alt wie ein Balljunge wäre.

Brazzo-Schlagzeilen auf Nachrichtenportalen könnten auch von Oli Welkes Witzschreibern stammen.

Hoffe, dass man über Bayern auch wieder sportlich lachen kann, nicht nur über die Großkopferten und Großkopfert-Praktikanten.

Brazzo oder Brazzers?

micha87, bei Berlin, Samstag, 19.08.2017, 00:27 (vor 2442 Tagen) @ WhiteNoise

Am Ende des Tages beides Dinge die dem Original nur das Wasser äh Taschentuch reichen können.

Brazzo und Oli

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 18.08.2017, 23:17 (vor 2442 Tagen) @ micha87

:D Es ist wirklich so, Salihamidzic ist schwer ernst zu nehmen. Glaube nicht das er dort in die Fußstapfen von Sammer treten kann.

Der hatte schon mehr Schw... hinten drin als Hoeneß in 18 Monaten in Landsber...ach falsch...er hat intern schon öfter auf den Tisch gehauen als Sammer in drei Jahren. Das wars.

Hätte ich mich beinahe vertan. Puh...

Brazzo und Oli

Blarry, Essen, Samstag, 19.08.2017, 00:03 (vor 2442 Tagen) @ Chappi1991

Natürlich haut er aufn Tisch. Würde jeder, der beruflich nur auf den Posten des Kaffeebringers heruntergebrochen wird. Brazzo kann schließlich auch Tee, Sprudel und Crack.

Brazzo und Oli

micha87, bei Berlin, Samstag, 19.08.2017, 00:22 (vor 2442 Tagen) @ Blarry

Natürlich haut er aufn Tisch. Würde jeder, der beruflich nur auf den Posten des Kaffeebringers heruntergebrochen wird. Brazzo kann schließlich auch Tee, Sprudel und Crack.

Ich glaube Brazzo kann vieles, aber ob sein Praktikumsvertrag über 2020 hinaus verlängert wird? Vielleicht muss er bei den Teesorten gelegentlich neue Sorten vorstellen, dann könnte es was werden.

Brazzo und Oli

Komanda, Freitag, 18.08.2017, 23:00 (vor 2442 Tagen) @ micha87

“Ich sorge dafür, dass die Spieler ihre Leistung bringen können.“

“Wir waren heute nicht 100% fit.“

Ich sach mal, Job verfehlt.

Brazzo und Oli

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.08.2017, 23:05 (vor 2442 Tagen) @ Komanda

Der Typ ist einfach nicht eloquent, was per se ja nicht schlimm ist. In dem Job ist es aber zwingend notwendig, weil du permanent Ansprechpartner bist für die Medienvertreter. Da hilft es wenig mit Olli in alten Zeiten zu schwelgen. Er wirkt auf mich auch nicht so als verfüge er über strategische Kompetenzen im Bereich Mitarbeiterführung usw.. Wirkt auf mich wie ein Praktikant.

Brazzo und Oli

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:54 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

Seine Beschreibung der ersten Amtshandlungen klang ja auch eher nach: "Ich hab entschieden, dass auf dem Herrenklo jetzt Flieder- statt Lavendelseife liegt"

Brazzo und Oli

pappnase, Freitag, 18.08.2017, 23:32 (vor 2442 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von pappnase, Freitag, 18.08.2017, 23:35

Noch nicht einmal das wird er machen.
Sein Posten ist genau mit einer Aufgabe zu umschreiben: Es soll die Medien bespaßen. In München setzt man auf ausländische Trainer, was bedeutet, dass im obligatorischen Interview nach dem Spiel irgendwer anders Floskeln raushauen muss. Das war damals Sammer und jetzt ist es eben jemand anders.
Zu entscheiden gibt es da gar nix. Dass es irgendwelche Handgriffe rund um die Mannschaft gibt, die bisher nicht ins Detail durchchoreographiert waren, kann man glaube ich ausschließen.

Brazzo und Oli

MaxMidler, Freitag, 18.08.2017, 23:53 (vor 2442 Tagen) @ pappnase

Wir haben die dicke Biene dafür, die Brazzo. Passt doch.

MfG Max

Brazzo und Oli

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 19.08.2017, 00:07 (vor 2442 Tagen) @ MaxMidler

Wir haben die dicke Biene dafür, die Brazzo. Passt doch.

Götze soll eigentlich auch spielen.

Brazzo und Oli

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 19.08.2017, 13:08 (vor 2441 Tagen) @ Chappi1991

nice ;-)...Müsli iss gerade gegen den Screen geflogen...

Brazzo und Oli

Alex, Block 12, Freitag, 18.08.2017, 23:36 (vor 2442 Tagen) @ pappnase

Zwischen Sammer und Salihamidzic liegen aber schon Welten, was überhaupt Analyse und Inhalt der Aussagen angeht.

Brazzo und Oli

pappnase, Freitag, 18.08.2017, 23:45 (vor 2442 Tagen) @ Alex

Zwischen Sammer und Salihamidzic liegen aber schon Welten, was überhaupt Analyse und Inhalt der Aussagen angeht.

Absolut. Letzterer ist eben offensichtlich nur für den einen Zweck eingestellt worden. Ich will ihn nicht als reine Notlösung beschreiben, aber erste Wahl mit Potential für höhere Aufgaben dürfte er nach dem monatelangen Hick-Hack - der natürlich genüsslich von den Medien aufgegriffen wurde - nicht sein.

PS: Hast du eigentlich vor dich in nächster Zeit wieder öfter einzubringen? Du warst doch hier bis vor ein oder zwei Jahren sehr aktiv.

Brazzo und Oli

Alex, Block 12, Samstag, 19.08.2017, 00:10 (vor 2442 Tagen) @ pappnase

Absolut. Letzterer ist eben offensichtlich nur für den einen Zweck eingestellt worden. Ich will ihn nicht als reine Notlösung beschreiben, aber erste Wahl mit Potential für höhere Aufgaben dürfte er nach dem monatelangen Hick-Hack - der natürlich genüsslich von den Medien aufgegriffen wurde - nicht sein.

So richtig mit einem Konzept ist man an die Sache wohl nicht herangegangen, wenn man das alles so sieht. Der Eberl lacht sich doch tot, wenn er sieht welchen Frühstücksposten sie ihm da angeboten haben. Völlig überqualifiziert für den Job. Und nach der Absage machen sie einen Sprung zu einem gänzlich unerfahrenen, Spaßvogel, den man eigentlich nicht ernst nehmen kann und stellen auf Sicht einen Platz im Vorstand in Aussicht.

PS: Hast du eigentlich vor dich in nächster Zeit wieder öfter einzubringen? Du warst doch hier bis vor ein oder zwei Jahren sehr aktiv.

Stimmt, die letzten zwei Jahre war nicht mehr viel. Jetzt gucke ich gerade mal wieder öfter rein. Mal sehen.

Brazzo und Oli

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 19.08.2017, 00:32 (vor 2442 Tagen) @ Alex

Stimmt, die letzten zwei Jahre war nicht mehr viel. Jetzt gucke ich gerade mal wieder öfter rein. Mal sehen.

Mach das mal. Heute war es seit langer Zeit mal wieder echt entspannt und witzig hier. So zwischen Haltewunschtaste und Anbauklo.

Brazzo und Oli

hanno29, Freitag, 18.08.2017, 23:13 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

aber was macht er wenn Ribery Lavendel mag und Robben Flieder?

Brazzo und Oli

knochenpass, Groß-Gerau, Freitag, 18.08.2017, 23:23 (vor 2442 Tagen) @ Kulibi77

...dann organisiert er eben 'ne Kissenschlacht zwischen den beiden - aber ohne Kissen, so wie früher ;)

Brazzo und Oli

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 23:21 (vor 2442 Tagen) @ Kulibi77

Der große FCB hat doch bestimmt genug Kohle, dass der Sportdirektor noch ein Klo anbauen lassen kann und dann kann er sogar entscheiden auf welchem Klo es nach Lavendel und auf welchem Klo es nach Flieder duftet!

Brazzo und Oli

hanno29, Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:55 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Ich hab entschieden, nachdem mir Kalle die Erlaubnis gegeben hat, dass....

Brazzo und Oli

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:57 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

Kalle und Uli bitte...die werden sich schon zusammen einen nützlichen Idioten gesucht haben, der denen keine Konkurrenz macht und der da irgendwie mal beim Training zugucken darf oder so

Sah so die Schulung der VAR aus?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:41 (vor 2442 Tagen) @ Rosi
bearbeitet von Flankengott, Freitag, 18.08.2017, 22:45

twitter.com/Goddy_LP/status/898645530175254528

Ernsthaft...das Foul an Lewa kann man geben. Aber eine Kann-Entscheidung sollte vielleicht nicht die Entscheidung des VAR sein. Egal....die Bayern kamen über Standards...Leverkusen hätte mit besserem Abschluss alles noch mal eng machen können. Also kein Grund direkt den Sand in den Kopf zu stecken Leute!

Sah so die Schulung der VAR aus?

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:44 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

wenn ihr das www weglasst, braucht ihr übrigens kein leerzeichen in der url.

Sah so die Schulung der VAR aus?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:45 (vor 2442 Tagen) @ Smeller

Okay noch besser :-)

2 Minuten?

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:40 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

lächerlich mal wieder

Erkenntnis des Tages

FliZZa, Sersheim, Freitag, 18.08.2017, 22:33 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Videoschiri ist und bleibt ein Witz. Bis dato

Erkenntnis des Tages

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:37 (vor 2442 Tagen) @ FliZZa

Videoschiri ist und bleibt ein Witz. Bis dato

Man sollte aber generell auch nicht den Maßstab anlegen, dass mit dem VAR jetzt jede strittige Szene innerhalb des Strafraums sicher geklärt werden kann. Von 10 Entscheidungen werden vermutlich immer noch zwei oder drei diskutabel bleiben.

Erkenntnis des Tages

Giuse87, Samstag, 19.08.2017, 09:48 (vor 2441 Tagen) @ Sascha

Sehe ich auch so. Den Videoschiri anhand einzelner, strittiger Entscheidungen zu bewerten, ist ungefähr genauso sinnvoll wie Zorcs Arbeit anhand einzelner unglücklicher Transfers (z.Bsp. Immobile, Park) zu bewerten. Eine halbwegs seriöse Aussage lässt doch erst am Ende der Saison treffen. Man könnte bspw. die absolute Zahl der klaren Fehlentscheidungen der Saison 2017/2018 mit den entsprechenden Werten der Vorsaisons vergleichen. Ich gehe stark davon aus, dass die Anzahl zurück gehen wird. Dann müsste noch entschieden werden, ob der Unterschied groß genug ist, um das verlorengegangene Feeling (vor allem nach strittigen Toren) zu rechtfertigen.

Erkenntnis des Tages

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:41 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Ist eben auch Quatsch den VR bei Fouls wie festhalten zu befragen...am TV sieht man doch auch nicht so richtig ob wirklich gezogen wurde oder ob der Stürmer einen Trikotzupfer dankbar annimmt.
VR nur bei glasklaren schwarz/weiss Geschichten wie Abseits oder Tätlichkeiten und gut wärs

Erkenntnis des Tages

FliZZa, Sersheim, Freitag, 18.08.2017, 22:44 (vor 2442 Tagen) @ FullHD

Ist eben auch Quatsch den VR bei Fouls wie festhalten zu befragen...am TV sieht man doch auch nicht so richtig ob wirklich gezogen wurde oder ob der Stürmer einen Trikotzupfer dankbar annimmt.
VR nur bei glasklaren schwarz/weiss Geschichten wie Abseits oder Tätlichkeiten und gut wärs

Ach der Zupfer war gar nix. Wenn das jetzt gepfiffen wird, dann geht bald jedes Spiel 17:9 aus. So eine AllerWeltSszene.

Erkenntnis des Tages

Billinho, Mannheim, Freitag, 18.08.2017, 23:28 (vor 2442 Tagen) @ FliZZa

Ich fand es eigentlich korrekt entschieden. Nur dann bitte konsequent. Am Anfang wird das nervig, aber nach ein paar mal haben es dann auch die letzten Vollpfosten gemerkt, dass sie nicht mehr ungestraft ziehen und zerren können.

Wenn es aber so konsequent umgesetzt wird, wie Rudelbildung, taktisches Foul und Blockieren/Mitnehmen des Balles nach Freistoßpfiff, dann brauchst Du auch gar nicht damit anfangen. Dann wird es willkürlich, was nicht im Sinne des Sports ist.

Erkenntnis des Tages

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:48 (vor 2442 Tagen) @ FliZZa

Wenn du den Sprint anziehst, reicht allerdings auch ein kleiner Zupfer oder Rempler am Oberkörper, um dich aus dem Tritt zu bringen.

Ist halt beides irgendwie scheiße. Lewandowski fällt natürlich total theatralisch und das ist Mist. Aber wenn er einfach nur ins Straucheln kommt, reagiert der Schiedsrichter vermutlich gar nicht darauf. Das ist ebenfalls Mist.

Erkenntnis des Tages

Johannes, Emsdetten, Freitag, 18.08.2017, 22:54 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Wenn du den Sprint anziehst, reicht allerdings auch ein kleiner Zupfer oder Rempler am Oberkörper, um dich aus dem Tritt zu bringen.

Ist halt beides irgendwie scheiße. Lewandowski fällt natürlich total theatralisch und das ist Mist. Aber wenn er einfach nur ins Straucheln kommt, reagiert der Schiedsrichter vermutlich gar nicht darauf. Das ist ebenfalls Mist.

Also hat Lewandowski dem Schiri nur geholfen, damit man das Foul auch klar erkennt ?
Der Typ wird mir jedes Jahr unsympathischer.

Erkenntnis des Tages

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:58 (vor 2442 Tagen) @ Johannes

Ich finde Lewandoski schon seit dem Verhalten seiner Berater vor dem Wechsel nach München scheiße.

Aber in diesem Fall muss man fairerweise sagen, dass das nichts spezielles von ihm ist. Da segelt doch jeder mit erhobenen Armen durch die Luft.

Erkenntnis des Tages

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:51 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Bleibt aber die Frage, warum greift da der VR ein? Und wird dann jetzt konsequent bei jeder Ecke ein 11m oder Offensivfoul gepfiffen, weil da immer gezogen wird...und wenn der VR da nicht eingreift, ist es dann nicht reine willkür und man könnte es auch weiterhin dem Schiri überlassen? ;)

Erkenntnis des Tages

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:55 (vor 2442 Tagen) @ FullHD

Hat der Schiedsrichter nicht selber einen Videobeweis angefordert?

Erkenntnis des Tages

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:59 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Ok, dann wäre der Fall natürlich ein anderer. Aber so Transparent wie das mit dem Videobeweis beim Supercup lief werden die es uns ja sicher noch erzählen :D

Erkenntnis des Tages

FliZZa, Sersheim, Freitag, 18.08.2017, 22:51 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Mag alles sein. Aber jetzt haben wir doch die gleiche Diskussion wie seit immer, Foul oder nicht?!

Ergo: VAS (so soll es wohl heißen) ist Blödsinn. Solche Szenen sind nicht aufzuklären. Also, dann kann man den Fußball doch auch lassen wie er war. Unvollkommen halt.

Erkenntnis des Tages

FliZZa, Sersheim, Freitag, 18.08.2017, 22:39 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Videoschiri ist und bleibt ein Witz. Bis dato


Man sollte aber generell auch nicht den Maßstab anlegen, dass mit dem VAR jetzt jede strittige Szene innerhalb des Strafraums sicher geklärt werden kann. Von 10 Entscheidungen werden vermutlich immer noch zwei oder drei diskutabel bleiben.

Aber das war doch schon immer so. Auch ohne den VS. Was bringt uns der Quatsch dann? Nix. Nur eine weiter Entfremdung zur Basis.

Erkenntnis des Tages

FliZZa, Freitag, 18.08.2017, 22:46 (vor 2442 Tagen) @ FliZZa

Videoschiri ist und bleibt ein Witz. Bis dato


Man sollte aber generell auch nicht den Maßstab anlegen, dass mit dem VAR jetzt jede strittige Szene innerhalb des Strafraums sicher geklärt werden kann. Von 10 Entscheidungen werden vermutlich immer noch zwei oder drei diskutabel bleiben.


Aber das war doch schon immer so. Auch ohne den VS. Was bringt uns der Quatsch dann? Nix. Nur eine weiter Entfremdung zur Basis.

Das heißt nicht VS sondern VAR für Video Assistant Referee.

Erkenntnis des Tages

FliZZa, Sersheim, Freitag, 18.08.2017, 22:47 (vor 2442 Tagen) @ haweka

Videoschiri ist und bleibt ein Witz. Bis dato


Man sollte aber generell auch nicht den Maßstab anlegen, dass mit dem VAR jetzt jede strittige Szene innerhalb des Strafraums sicher geklärt werden kann. Von 10 Entscheidungen werden vermutlich immer noch zwei oder drei diskutabel bleiben.


Aber das war doch schon immer so. Auch ohne den VS. Was bringt uns der Quatsch dann? Nix. Nur eine weiter Entfremdung zur Basis.


Das heißt nicht VS sondern VAR für Video Assistant Referee.

FideoTschitzrichter!

Erkenntnis des Tages

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:48 (vor 2442 Tagen) @ FliZZa

Die Frage ist eigentlich, muss der auch ordentlich Zahlen, wenn er das Video abgibt ohne zurück gespuhlt zu haben?!

Erkenntnis des Tages

FliZZa, Sersheim, Freitag, 18.08.2017, 22:53 (vor 2442 Tagen) @ FullHD

Die Frage ist eigentlich, muss der auch ordentlich Zahlen, wenn er das Video abgibt ohne zurück gespuhlt zu haben?!

Ich fände es klasse :)
Zurückspuhlen ist genauso ein aussterbendes Wort/Phrase wie “Fenster runter kurbeln“

Erkenntnis des Tages

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 18.08.2017, 23:12 (vor 2442 Tagen) @ FliZZa

Die Frage ist eigentlich, muss der auch ordentlich Zahlen, wenn er das Video abgibt ohne zurück gespuhlt zu haben?!


Ich fände es klasse :)
Zurückspuhlen ist genauso ein aussterbendes Wort/Phrase wie “Fenster runter kurbeln“

"Festus, gib Gas!" Auf der Kutsche im Wilden Westen. Auch klasse.

Erkenntnis des Tages

Chappi1991, Freitag, 18.08.2017, 23:20 (vor 2442 Tagen) @ Chappi1991

Die Frage ist eigentlich, muss der auch ordentlich Zahlen, wenn er das Video abgibt ohne zurück gespuhlt zu haben?!


Ich fände es klasse :)
Zurückspuhlen ist genauso ein aussterbendes Wort/Phrase wie “Fenster runter kurbeln“


"Festus, gib Gas!" Auf der Kutsche im Wilden Westen. Auch klasse.

Hab ich auf VHS.

Luft scheint raus bei Leverkusen

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:33 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Schade, dachte die kommen nochmal nach dem 1:3

Leverkusen wird sich ärgern

hanno29, Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:33 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

heute hätten sie die Bayern knacken können, so viele glasklare Chancen... ein X wäre ajf drin gewesen

und die Bayern - eiskalt wie immer.

Eigentlich gut gespielt

hanno29, Freitag, 18.08.2017, 23:33 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

Sehe ich genauso.
Eigentlich ein (sehr) gutes Auswärtsspiel von denen in München. Mutig, offensiv, gute Spielanlage. Aber...

Schlechtes Abwehrverhalten bei Standards, schwacher Leno beim zweiten Gegentor, dumme Aktion von Aranguiz sowie eine mangelhafte Chancenverwertung sorgen dafür, dass man ohne Punkte nach Hause fährt.

Leverkusen wird sich ärgern

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:34 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

heute hätten sie die Bayern knacken können, so viele glasklare Chancen... ein X wäre ajf drin gewesen

und die Bayern - eiskalt wie immer.

Ist halt auch eine Qualität.

Leverkusen wird sich ärgern

hanno29, Freitag, 18.08.2017, 22:34 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

Die Bayern wissen selbst nicht, wieso sie das Spiel gewinnen.

Leverkusen wird sich ärgern

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:37 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Die machen nicht mehr als nötig.

Leverkusen wird sich ärgern

micha87, Freitag, 18.08.2017, 22:39 (vor 2442 Tagen) @ micha87

So kann man es sehen. Früher hatte der Gegner dann trotzdem nicht Chancen für locker 4-5 Tore.

Leverkusen wird sich ärgern

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:52 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Das war unter Pep und Sammer. Ich glaube der Sammer war vielleicht doch nicht ganz unwichtig als Kritiker & Mahner. Natürlich fraglich wie lange man so eine Spannung aufrecht erhalten kann in einem Team, aber die Bayern wirkten damals gefestigter. Der Bärenanteil ging aber klar an Pep. Da muss man einfach mal sagen haben die Bayern schon die Gegner taktisch dominiert. Die Bayern in der Post-Pep-Ära ermöglichen dem Gegner noch die Option ins Spiel zurückzukommen. Mich überzeugt Ancelotti in München eher nicht. In der CL haben sie im Frühjahr die Chance es besser zu machen, aber sie wirken schlagbar. Selbst für Teams wie Bayer ist ein Punkt drin.

Gelb für die Ratte. Nicht.

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 22:31 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Ein Festival der Fehlentscheidungen.

Gelb für die Ratte. Nicht.

Flo_aus_Do, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:32 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Ein Festival der Fehlentscheidungen.

Unfassbar, hier die Karte stecken zu lassen. Ein Witz!

"Rooooobbbbbbbeeeeeennnn.... zieht er.......

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 22:25 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

.....wieder nach innen??? Er zieeeeeht wieder nach innen!!!!!"

Kotz!

Ich mach nun den Ton aus... das wird mir echt zu doof.

"Rooooobbbbbbbeeeeeennnn.... zieht er.......

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 22:31 (vor 2442 Tagen) @ quincy123

Wer oder was ist ein Selesong?

"Rooooobbbbbbbeeeeeennnn.... zieht er.......

Fluegelflitzer, Göttingen, Freitag, 18.08.2017, 22:43 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Wer oder was ist ein Selesong?

Die Nationalmannschaft, für die Flavio Consesong auch mal gespielt hat

"Rooooobbbbbbbeeeeeennnn.... zieht er.......

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 22:33 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Wer oder was ist ein Selesong?

Ein Musikstück, das sich der HSV immer wieder mal gibt. Seelsong. Sowas wie Seelsorger. Nur halt Musik.

"Rooooobbbbbbbeeeeeennnn.... zieht er.......

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:37 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Google sagt, dass Loba Selesong in Malaysia liegt. Bela strotzt halt vor Wissen

"Rooooobbbbbbbeeeeeennnn.... zieht er.......

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:38 (vor 2442 Tagen) @ FullHD

Danke :D

AK am Samstag

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 22:25 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Der erste weibliche Schiedsrichter im Sportstudio. Zum Saisonstart hätte ich auch mit Watzke u. Hoeneß oder mit Bosz zusammen mit Tuchel leben können, aber der erste weibliche Schiedsrichter ist natürlich ein Hammer.

AK am Samstag

Burgsmüller84, Freitag, 18.08.2017, 22:38 (vor 2442 Tagen) @ haweka

"Wenn ein Spieler den Schiri anfasst, gibt es Rot. Warum hat Ribery von ihnen nicht Rot gesehen?"

Wird natürlich nicht gefragt.

Bellarabi

Knolli, Freitag, 18.08.2017, 22:18 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Das ist aber auch klar Rot. Freunde, Freunde...

Bellarabi

Ulrich, Freitag, 18.08.2017, 22:21 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Das ist aber auch klar Rot. Freunde, Freunde...

Wäre er geflogen, dann hätte er sich nicht beschweren können. Der Angriff ging klar gegen den Mann, und zudem war da noch ein Tritt gegen den Fuß von Kimmich.

Bellarabi

Sauerländer92, Freitag, 18.08.2017, 22:20 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Das ist aber auch klar Rot. Freunde, Freunde...

Selbstverständlich war das Rot. Mal gespannt, wie viele hier dir da zustimmen werden. ;-)

Bellarabi

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:19 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Sehe da nicht so viel Unterschied zu der Aktion von Lewandowski in HZ1 gegen Manni

Bellarabi

Flankengott, Freitag, 18.08.2017, 22:20 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

Lewy hat keine 10m Anlauf genommen.

Bellarabi

Flankengott, Freitag, 18.08.2017, 22:21 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Lewy hat keine 10m Anlauf genommen.

Manni hat es aber auch nicht verdient, im Gegensatz zu Kimme.

Bellarabi

Flankengott, Freitag, 18.08.2017, 22:22 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Das ist ein Argument.
Kohr muss eigentlich zwei Tore machen...

Bellarabi

thatEmJay, zurück in Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:19 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Aber sowas von. Nichtmal gelb.

Bellarabi

iBot, Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 22:19 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Warum jetzt kein Video Schiri??? Mega lächerlich.

Bellarabi

DomJay, Köln, Freitag, 18.08.2017, 22:20 (vor 2442 Tagen) @ iBot

Warum jetzt kein Video Schiri??? Mega lächerlich.

Denke der Schiedsrichter war sicher die Aktion richtig bewertet zu haben.

Bellarabi

Taifun, Ingolstadt, Freitag, 18.08.2017, 22:32 (vor 2442 Tagen) @ DomJay

Warum jetzt kein Video Schiri??? Mega lächerlich.


Denke der Schiedsrichter war sicher die Aktion richtig bewertet zu haben.

Nein, es ist einfach so, dass fest definiert ist, dass der Videobeweis nur für bestimmte Sachen verwendet werden darf. Nach Erklärung auf sportschau.de gehört auch die Situation vor dem Elfer nicht dazu.

Hätte der Schiri hingegen rot gezeigt, dann wäre das geprüft worden. Wirklich Fair ist das aus meiner Sicht nicht, aber es kann auch nicht alles geprüft werden.

Bellarabi

DomJay, Köln, Freitag, 18.08.2017, 22:37 (vor 2442 Tagen) @ Taifun

Warum jetzt kein Video Schiri??? Mega lächerlich.


Denke der Schiedsrichter war sicher die Aktion richtig bewertet zu haben.


Nein, es ist einfach so, dass fest definiert ist, dass der Videobeweis nur für bestimmte Sachen verwendet werden darf. Nach Erklärung auf sportschau.de gehört auch die Situation vor dem Elfer nicht dazu.

Hätte der Schiri hingegen rot gezeigt, dann wäre das geprüft worden. Wirklich Fair ist das aus meiner Sicht nicht, aber es kann auch nicht alles geprüft werden.

Doch tat sie, gem DFB:

Der Video-Assistent greift nur dann ein, wenn der Schiedsrichter auf dem Spielfeld eine klare Fehlentscheidung getroffen oder eine entscheidende Szene übersehen hat. In diesem Zusammenhang existieren vier konkrete Auslösungsmomente:

· Torerzielung (Foul, Handspiel, Abseits und andere Regelwidrigkeiten)

· Strafstoß / Elfmeter (nicht oder falsch geahndete Vergehen) -> der 11m

· Rote Karte (nicht oder falsch geahndete Vergehen) -> das Foul

· Verwechslung eines Spielers (bei Roter, Gelb-Roter oder Gelber Karte)

Somit wird bei Weitem nicht jedes Foul hinterfragt, sondern es kommt nur dann zu einer konkreten Überprüfung, wenn einer der oben genannten vier Auslösungsmomente vorliegt.

Bellarabi

Taifun, Ingolstadt, Freitag, 18.08.2017, 22:51 (vor 2442 Tagen) @ DomJay

Ich hatte es bisher so gelesen, dass nur nach Pfiff "Rot" oder "Elfer" geprüft wird. Aber wenn es beim DFB selber so steht, dann ist für mich die Frage, wer denn entscheidet, dass eine Situation zu prüfen ist. Dann hat der Videoassistent zweimal massiv geschlafen. Denn sowohl das Foul (oder nicht-Foul) von Hummels muss geprüft werden als auch das Rot-Verdächtige-Foul an Bellarabi.

Dann ist aber die Aussage "es sind ca. 4 Situationen pro Spieltag" Blödsinn.

Bellarabi

Ulrich, Freitag, 18.08.2017, 22:24 (vor 2442 Tagen) @ DomJay

Warum jetzt kein Video Schiri??? Mega lächerlich.


Denke der Schiedsrichter war sicher die Aktion richtig bewertet zu haben.

"Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." (Bertrand Arthur William Russell)

;-)

Bellarabi

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:23 (vor 2442 Tagen) @ DomJay

Aber das sind doch genau die Situationen für die es einen Video-Schiri braucht. Jeder sieht was das für Foulspiele sind und trotzdem tanzen die Typen dann dort weiter rum.

Bellarabi

DomJay, Köln, Freitag, 18.08.2017, 22:29 (vor 2442 Tagen) @ micha87

Aber das sind doch genau die Situationen für die es einen Video-Schiri braucht. Jeder sieht was das für Foulspiele sind und trotzdem tanzen die Typen dann dort weiter rum.

Kann es mir nur so erklären:

Der Schiedsrichter hat das Foul gesehen, bewertet und entscheiden nichts zu tun. Der VA kann ihn darauf hinweisen aber letzten Endes scheint das nicht passiert zu sein.

Komisch weil für mich auch rot, aber gut es ist wie es ist.

Bellarabi

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:32 (vor 2442 Tagen) @ DomJay

Das wird hoffentlich auch noch angepasst.

Bellarabi

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:31 (vor 2442 Tagen) @ DomJay

Oder dem VR wars zu langweilig und der hat nach seinem 11m eingreifen und dem 3:0 ausgemacht, in 99% der Bayernspiele passiert doch dann eh nix mehr

3:1 - Schicker Schuss!

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 22:14 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

kT

Einer geht noch

DieRoteKarteZahlIch, UK, Freitag, 18.08.2017, 22:22 (vor 2442 Tagen) @ quincy123

.

3:1 - Schicker Schuss!

thatEmJay, zurück in Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:15 (vor 2442 Tagen) @ quincy123

Endlich.

3:1 - Schicker Schuss!

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 22:14 (vor 2442 Tagen) @ quincy123

Könnte auch 3-3 stehen.

3:1 - Schicker Schuss!

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:14 (vor 2442 Tagen) @ quincy123

Hat Bela gesagt "mit links" ?

3:1 - Schicker Schuss!

thatEmJay, zurück in Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:15 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

Ja. Typisch Bela eben.

3:1 - Schicker Schuss!

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:17 (vor 2442 Tagen) @ thatEmJay

Okay danke...dachte ich hab ich mich verhört oder verguckt

3:1 - Schicker Schuss!

thatEmJay, Freitag, 18.08.2017, 22:16 (vor 2442 Tagen) @ thatEmJay

Der Typ ist unglaublich ekelhaft.

Gelb/rot für Vidal

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 22:12 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Foul und Meckern.

Er spielt weiter.

Gelb/rot für Vidal

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Freitag, 18.08.2017, 22:38 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Warum sollte Vidal jetzt konsequent gelb-rot bekommen? Das bisherige Regelwerk hätte 30-40 gelbe Karten pro Saison für Vidal hergegeben; er hat viel viel weniger bekommen - u.a. weil er bei dem Aushängeschild FCB spielt.

Gelb/rot für Vidal

Ulrich, Freitag, 18.08.2017, 22:25 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Foul und Meckern.

Er spielt weiter.

Im Grunde müsste der Mann schon präventiv Gelb gekommen wenn er den Rasen betritt.

Gelb/rot für Vidal

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 22:14 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Das verstehe ich auch nicht - für mich dürfte Vidal in den meisten Spielen die 90. Minute nicht erleben - und ich meine damit keine Auswechselung...

Gelb/rot für Vidal

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:13 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Kenne da nen Spieler der für weniger Gesten vor nicht allzu langer Zeit direkt die nächste gelbe Karte hinterher bekam

Gelb/rot für Vidal

Knolli, Freitag, 18.08.2017, 22:15 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

2qq4bDKle0c

Tja.

Gelb/rot für Vidal

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:24 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Genau ;-)

Gelb/rot für Vidal

naftnevE, Eventfan, Freitag, 18.08.2017, 22:13 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

6(!)x den Arm gehoben, dazu noch gemeckert. Kein gelb oO

Gelb/rot für Vidal

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:14 (vor 2442 Tagen) @ naftnevE

Papa hat dafür gezahlt und diese Saison soll das noch strenger gepfiffen werden...läuft^^

Gelb/rot für Vidal

MDomi, Samstag, 19.08.2017, 07:28 (vor 2441 Tagen) @ FullHD

Einfach jedes Mal diese Szene ansprechen in der Öffentlichkeit und mal sagen, dass die Bayern bevorteilt werden. Es einfach mal aussprechen.

Fußball am Freitag

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 22:12 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Wie war das mit Meckern für Gelb?

Kreisligasonntag

naftnevE, Eventfan, Freitag, 18.08.2017, 22:10 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Ich bring am Sonntag als Schiri ein Headset mit und zeige nach einer kritischen Entscheidung auch den Videobeweis an ;-)

Aber vorsicht...

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:16 (vor 2442 Tagen) @ naftnevE

wenn du dieses Rechteckzeichen für den Fernseher machst. Nicht, dass die Teams das als Aufforderung fehlinterpretieren, einen Bierkasten aufs Feld zu schleppen.

Aber vorsicht...

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 23:13 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Erste Pulle geht immer an den Schiri, also kein Problem ;)

Kreisligasonntag

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:13 (vor 2442 Tagen) @ naftnevE

Ich bring am Sonntag als Schiri ein Headset mit und zeige nach einer kritischen Entscheidung auch den Videobeweis an ;-)

und wenn einer was sagt: "Psssst! Ruhe!" brüllen

Elfmeter kann man geben, aber...

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:07 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

dann muss sich der Videobeweis auch zukünftig daran messen lassen. Geht man dem Halten jetzt konsequent nach, dürfte der Videobeweis deutlich mehr Elfmeter zur Folge haben.

Elfmeter kann man geben, aber...

Phil, Samstag, 19.08.2017, 01:24 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Bei jeder Ecke muss ab sofort der VAR angefordert werden. Denn bei jeder Ecke gibt es Fouls. Die Frage dürfte dann sein: welches was zuerst. Und welches wiegt am schwersten.

Es wird geschubst, gehalten, aufgestützt, unterlaufen ...

Find ich ziemlich unfair, wenn sowas nicht geahndet wird :-)

Warum prüft man diese Szenen nicht?

Mfg
Phil

Elfmeter kann man geben, aber...

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:09 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Wenn das ein Elfer war, muss Leverkusen in der ersten Halbzeit (22.) auch einen bekommen. Denn das war eigentlich genausoviel/-wenig. Aber ist halt Bayern, nech?

Elfmeter kann man geben, aber...

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 22:09 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

ganz genau. viele Situationen sind nicht eindeutig und haben einen Ermessensspielraum und alles was der Videobeweis macht ist eine zweite streitbare subjektive Meinung mit besserer Perspektive einzuholen.

Elfmeter kann man geben, aber...

thatEmJay, zurück in Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:08 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Leverkusen ist so dämlich. Könnte locker 3:2 stehen.

Elfmeter kann man geben, aber...

simie, Krefeld, Freitag, 18.08.2017, 22:08 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Wenn es denn so wäre...
Schon in diesem Spiel wurde doch dann ein Elfmeter übersehen.

Elfmeter kann man geben, aber...

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 22:08 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

dann muss sich der Videobeweis auch zukünftig daran messen lassen. Geht man dem Halten jetzt konsequent nach, dürfte der Videobeweis deutlich mehr Elfmeter zur Folge haben.

Nein. Nur, wenn der heutige Videoschiedsrichter wieder im Dienst ist.

diese jubelgeste...

Ingenieur84, Kassel, Freitag, 18.08.2017, 22:05 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

mit der armchoreo und rausgestreckten zunge ist sowas von peinlich und bescheuert. #marke #fremdscham

diese jubelgeste...

Taifun, Ingolstadt, Freitag, 18.08.2017, 22:36 (vor 2442 Tagen) @ Ingenieur84

Jo, der Typ ist für mich der Unsympath schlechthin geworden. Arroganter als Müller, Ribery und Robben zusammen.

diese jubelgeste...

hanno29, Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:28 (vor 2442 Tagen) @ Ingenieur84

bringt ihm auch nichts, auch bei 100 Toren, kommt er nicht unter die Top3 der Weltfußballer. Robert ist leider etwas zu mausgrau.

diese jubelgeste...

Komanda, Freitag, 18.08.2017, 22:23 (vor 2442 Tagen) @ Ingenieur84

mit der armchoreo und rausgestreckten zunge ist sowas von peinlich und bescheuert. #marke #fremdscham

Hat er sich das von Mbappe abgeguckt?

diese jubelgeste...

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:24 (vor 2442 Tagen) @ Komanda

Das sieht so gezwungen aus, der hat bestimmt eine Marketingagentur damit beauftragt einen exklusiven und besonders authentischen Jubel zu kreiieren

diese jubelgeste...

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:26 (vor 2442 Tagen) @ FullHD

Das sieht so gezwungen aus, der hat bestimmt eine Marketingagentur damit beauftragt einen exklusiven und besonders authentischen Jubel zu kreiieren

Glaube eher, Maik Barthel hat sich diese majestätische und gleichzeitig freche Geste ausgedacht :)

diese jubelgeste...

Komanda, Freitag, 18.08.2017, 22:24 (vor 2442 Tagen) @ Komanda

mit der armchoreo und rausgestreckten zunge ist sowas von peinlich und bescheuert. #marke #fremdscham


Hat er sich das von Mbappe abgeguckt?

Die Marke. Hat sich was abgeguckt. Im Leben nicht.

Dieses Forum ist der Wahnsinn....

hoelle0308, Freitag, 18.08.2017, 22:04 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

...hätte gerne mal gelesen wenn der BvB diesen klaren Elfmeter bekommen hätte...

Ausserhalb des Strafraums wäre es keine Diskussion gewesen ob Foul oder keins...

Dieses Forum ist der Wahnsinn....

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 22:08 (vor 2442 Tagen) @ hoelle0308

+1

Dieses Forum ist der Wahnsinn....

thatEmJay, zurück in Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:09 (vor 2442 Tagen) @ quincy123

+1

Videobeweis - find ich gut

naftnevE, Eventfan, Freitag, 18.08.2017, 22:03 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Das ganze Stadion wartet eine Geste vom Schiri ab. Mega.

Einzig was mir jetzt noch fehlt ist die gelbe Karte fürs Meckern.

Videobeweis - find ich gut

naftnevE, Freitag, 18.08.2017, 22:04 (vor 2442 Tagen) @ naftnevE

Das ganze Stadion wartet eine Geste vom Schiri ab. Mega.

Einzig was mir jetzt noch fehlt ist die gelbe Karte fürs Meckern.

Eben. Dann die Bayern nur noch zu 9.

Videobeweis - find ich gut

yannik, Hannover, Freitag, 18.08.2017, 22:03 (vor 2442 Tagen) @ naftnevE

Die Hand hat da nichts zu suchen. Berechtigter Elfer!

Videobeweis - find ich gut

simie, Krefeld, Freitag, 18.08.2017, 22:06 (vor 2442 Tagen) @ yannik

Und in der ersten Hälfte hat der Fuß da nichts zu suchen. Wo war da der Videobeweis? Ich bin ja eher für den Videobeweis. Aber so wie es geregelt ist, sehe ich es schon als problematisch an.

Videobeweis - find ich gut

yannik, Hannover, Freitag, 18.08.2017, 22:11 (vor 2442 Tagen) @ simie

Eben erst eingeschaltet. Kann ich nichts zu sagen.

Videobeweis - find ich gut

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:11 (vor 2442 Tagen) @ yannik

Sitzt du in Köln als Videoschiri ? :-D

Videobeweis - find ich gut

yannik, Hannover, Freitag, 18.08.2017, 22:16 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

Pssst ;)

Videobeweis - find ich gut

simie, Krefeld, Freitag, 18.08.2017, 22:12 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

;)!

Videobeweis - find ich gut

thatEmJay, zurück in Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:12 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

Loooooooooool

Videobeweis - find ich gut

Flankengott, Freitag, 18.08.2017, 22:11 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

Sitzt du in Köln als Videoschiri ? :-D

Nice one ^^

Videobeweis - find ich gut

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:04 (vor 2442 Tagen) @ yannik

In der ersten HZ hatte der Fuß von Hummels nichts am Knöchel des Leverkuseners zu suchen....unnu ?

Videobeweis - find ich gut

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 22:05 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

Unsinn....

Videobeweis - find ich gut

simie, Krefeld, Freitag, 18.08.2017, 22:07 (vor 2442 Tagen) @ quincy123

Wieso?

Videobeweis - find ich gut

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 22:06 (vor 2442 Tagen) @ quincy123

Unsinn....

Der Fuß gehört also auf den Fuß des Gegenspielers?

Videobeweis - find ich gut

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:07 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Unsinn....


Der Fuß gehört also auf den Fuß des Gegenspielers?

Haben wir wieder was gelernt ;-)

Fußball am Freitag

max09, Freitag, 18.08.2017, 22:03 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Ich bleibe dabei, der Videobeweis macht den Fussball noch kaputter als er sowieso schon ist.

Fußball am Freitag

naftnevE, Eventfan, Freitag, 18.08.2017, 22:04 (vor 2442 Tagen) @ max09

Nein, fairer. Es kann nicht sein, dass nur weil der bzw. Die Schiris das nicht sehen (können), dass das kein Elfmeter ist

Fußball am Freitag

max09, Freitag, 18.08.2017, 22:09 (vor 2442 Tagen) @ naftnevE

Der Fussball war 150 Jahre lang nicht komplett fair und trotzdem hat er die Leute begeistert. Oft waren es gerade Fehlentscheidungen die die Emotionen hervorgerufen haben. Mal sehen wann die Leute merken dass Sendungen wie die Spieltagsanalyse überflüssig geworden sind.

Fußball am Freitag

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:12 (vor 2442 Tagen) @ max09

Der Fussball war 150 Jahre lang nicht komplett fair und trotzdem hat er die Leute begeistert. Oft waren es gerade Fehlentscheidungen die die Emotionen hervorgerufen haben. Mal sehen wann die Leute merken dass Sendungen wie die Spieltagsanalyse überflüssig geworden sind.

Wenn die Fehler der Spieler/der Trainer analysieren ändert sich doch garnix an deren Voraussetzung. Wenn die so eine Sendung mit den strittigen Schirientscheidungen des Wochenendes füllen war das Konzept eh schon überflüssig ;)

Fußball am Freitag

EisenerBesen09, Lentia, Freitag, 18.08.2017, 22:04 (vor 2442 Tagen) @ max09

wieso video-, für mich buyernbeweis

diesen Elfer kriegen aber auch nur die Bauern

Reconman, Bad Aibling, Freitag, 18.08.2017, 22:02 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

k.T.

diesen Elfer kriegen aber auch nur die Bauern

since1971, Bierhauptstadt, Freitag, 18.08.2017, 22:06 (vor 2442 Tagen) @ Reconman

die Bauern? Elfmeter für Bad Aibling?

diesen Elfer kriegen aber auch nur die Bauern

Fisheye, Freitag, 18.08.2017, 22:04 (vor 2442 Tagen) @ Reconman

k.T.

Kannste schon geben, einfach ne richtig Dumme Aktion der Pillen

Auf der Bundesliga liegt

frei13, Freitag, 18.08.2017, 22:01 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Ein Fluch :)

Wie geil, dass mit dem Beginn der super dupa liga, alles schief läuft. Anti DFB. Dann das Unwetter mit spielunterbrechung. Bauern voll im Soll. Der deutsche denkt sich ok. Der Chinese zappt zur Premier League :)

Edit: Elfer immer für Bayern, die andren benötigen keine

Fußball am Freitag

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 22:01 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Es gibt Elfmeter für die Bayern und Ribery motzt trotzdem den Schiri an. Kannst du dir nicht ausdenken.

Fußball am Freitag

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 22:05 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Es gibt Elfmeter für die Bayern und Ribery motzt trotzdem den Schiri an. Kannst du dir nicht ausdenken.

und Vidal rückt ihm auch auf die Pelle. Ekelhaft wie immer...

Witzelfer für Bayer und den Videoassi

Raducanu, Sassenberg, Freitag, 18.08.2017, 22:01 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

...läuft für die Bayern

Für den kleinen Zupfer gibt es Elfer?

d0g1am., Bochum, Freitag, 18.08.2017, 22:01 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Da wäre Lewandowski ja bei weitem nicht drangekommen... Lächerlich!

Zurecht

DomJay, Köln, Freitag, 18.08.2017, 22:09 (vor 2442 Tagen) @ d0g1am.

Da wäre Lewandowski ja bei weitem nicht drangekommen... Lächerlich!

War schon ein 11m. Auch wenn es jetzt München ist, es trifft die richtigen Spieler.
Auch Ribery und Robben wird es noch wegen Tätlichkeit und Schwalbe erwischen ;)

Zurecht

DomJay, Freitag, 18.08.2017, 22:10 (vor 2442 Tagen) @ DomJay

Da wäre Lewandowski ja bei weitem nicht drangekommen... Lächerlich!


War schon ein 11m. Auch wenn es jetzt München ist, es trifft die richtigen Spieler.
Auch Ribery und Robben wird es noch wegen Tätlichkeit und Schwalbe erwischen ;)

Die Wette nehme ich an.

Zurecht

DomJay, Köln, Freitag, 18.08.2017, 22:14 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Da wäre Lewandowski ja bei weitem nicht drangekommen... Lächerlich!


War schon ein 11m. Auch wenn es jetzt München ist, es trifft die richtigen Spieler.
Auch Ribery und Robben wird es noch wegen Tätlichkeit und Schwalbe erwischen ;)


Die Wette nehme ich an.

Irgendwas positives muss die Saison doch bereit halten. ;)

Zurecht

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:13 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Robben auf keinen Fall, der sucht sich mittlerweile immer seinen Kontakt...also im Zweifel war es dann vllt mal "zu wenig" für einen 11er, aber eine geahndete Schwalbe wird man von dem nicht mehr erleben

Für den kleinen Zupfer gibt es Elfer?

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 22:07 (vor 2442 Tagen) @ d0g1am.

...Foul ist 11Meter - ob Lewandowski an den Ball kommen kann oder nicht, tut doch gar nix zur Sache. Die Hand hat da nix verloren - nartürlich ist ein 11er... die Bayern können nun auch nix dafür, wenn LEV sich zu dämlich anstellt...

Für den kleinen Zupfer gibt es Elfer?

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 22:09 (vor 2442 Tagen) @ quincy123

...Foul ist 11Meter - ob Lewandowski an den Ball kommen kann oder nicht, tut doch gar nix zur Sache. Die Hand hat da nix verloren - nartürlich ist ein 11er... die Bayern können nun auch nix dafür, wenn LEV sich zu dämlich anstellt...

Dann hoffe ich mal, dass der Videoschiri immer der heutige ist. Denn es gibt genügend, die das nicht gepfiffen hätten.

Die Szene zeigt die Schwäche der Technik

d0g1am., Freitag, 18.08.2017, 22:05 (vor 2442 Tagen) @ d0g1am.

wer sagt denn dass ein anderer Schiri vor dem Bildschirm ebenso auf Elfmeter entschieden hätte?


Ich wette wenn du das 20 Schiris vorspielst, dann wirst du auch einige finden für die das kein Elfmeter ist.

Die Szene zeigt die Schwäche der Technik

Sauerländer92, Freitag, 18.08.2017, 22:07 (vor 2442 Tagen) @ Kulibi77

Ich wette wenn du das 20 Schiris vorspielst, dann wirst du auch einige finden für die das kein Elfmeter ist.

Mit welcher Begründung soll das kein Elfmeter sein? Solche Dinger wurden in der Vergangenheit so gut wie immer gegeben.

Die Szene zeigt die Schwäche der Technik

Sauerländer92, Freitag, 18.08.2017, 22:10 (vor 2442 Tagen) @ Sauerländer92

Aufgrund der Dramatik mit der ein 1,85 Topathlet hinfällt wie ein Stein.

Die Szene zeigt die Schwäche der Technik

Sauerländer92, Freitag, 18.08.2017, 22:13 (vor 2442 Tagen) @ Kulibi77

Dann kann man aber noch viel mehr Elfmeterentscheidungen kritisch hinterfragen, obwohl eigentlich ein Foul vorlag. ;-)

Für den kleinen Zupfer gibt es Elfer?

Sauerländer92, Freitag, 18.08.2017, 22:05 (vor 2442 Tagen) @ d0g1am.

Was hat die Hand da oben zu suchen? Sorry, aber das war ein klarer Elfmeter.

kann man geben...

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.08.2017, 22:04 (vor 2442 Tagen) @ d0g1am.

auch wenn Lewa nicht zwangsläufig umfallen musste.

kann man geben...

beygo, Bayreuth, Freitag, 18.08.2017, 22:06 (vor 2442 Tagen) @ Frankonius

auch wenn Lewa nicht zwangsläufig umfallen musste.

Den in der 1. HZ für Leverkusen aber auch ...

kann man geben...

beygo, Freitag, 18.08.2017, 22:08 (vor 2442 Tagen) @ beygo

Videobeweis gibt's aktuell nur in Hälfte 2. Ist noch in der Beta.

Für den kleinen Zupfer gibt es Elfer?

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:03 (vor 2442 Tagen) @ d0g1am.

Dann soll Arangiuz einfach die Hände weglassen.

Für den kleinen Zupfer gibt es Elfer?

Schulten Manni, Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:07 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Dann soll Arangiuz einfach die Hände weglassen.

Da wird Papa sich umstellen müssen. Der war für solche "Zupfer" ja immer gut.

Für den kleinen Zupfer gibt es Elfer?

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:02 (vor 2442 Tagen) @ d0g1am.

So egal wie klein der Zupfer war. Warum ist man so dämlich? Den Spieler würde ich Runden laufen lassen, bis er kotzen muss.

Für den kleinen Zupfer gibt es Elfer?

Johannes, Emsdetten, Freitag, 18.08.2017, 22:02 (vor 2442 Tagen) @ d0g1am.

Lachhaft
Lewandowski ist auch so ein Schauspieler.

Jetzt klappt die Technik doch noch!

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:00 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Puh zum Glück

Jetzt klappt die Technik doch noch!

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 22:03 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

Puh zum Glück

wenn sie bei Bayern funktionieren muss, dann funktioniert sie auch.

Und Lewandowski feiert sich mal wieder selbst.

Jetzt klappt die Technik doch noch!

Lutz09, Freitag, 18.08.2017, 22:05 (vor 2442 Tagen) @ Lutz09

Puh zum Glück


wenn sie bei Bayern funktionieren muss, dann funktioniert sie auch.

Und Lewandowski feiert sich mal wieder selbst.

Die ekelhaftesten dort waren mal beim BVB :D

Jetzt klappt die Technik doch noch!

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:08 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Ribery hat mal bei uns gespielt?!

Jetzt klappt die Technik doch noch!

Knolli, Freitag, 18.08.2017, 22:04 (vor 2442 Tagen) @ Lutz09

Wann genau wurde der eigentlich zu so einer unfassbaren Kackbratze?

Jetzt klappt die Technik doch noch!

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 22:19 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Wann genau wurde der eigentlich zu so einer unfassbaren Kackbratze?

Die Metamorphose hat Im letzten Jahr bei uns eingesetzt.

Fußball am Freitag

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 21:58 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Leverkusen dürfte mal seine Chancen nutzen.

Defensive der Bayern

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:56 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Also die Bayern sind alles andere als souverän da hinten drin. Wenn wir das wären, würde jeder hier gleich wieder den Untergang gegen jedes x-beliebige Team herbeireden.

Bender mal wieder verletzt O_o

Reconman, Bad Aibling, Freitag, 18.08.2017, 21:55 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

warum sollte es den Pillen auch besser gehen als uns :D

Bender mal wieder verletzt O_o

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 21:58 (vor 2442 Tagen) @ Reconman

Wobei man wenig dafür kann, wenn einem der Gegenspieler einfach mal mit dem Knie voran in die Rippen springt...find ich immer noch merkwürdig, warum das keine klare Gelbe für Lewandowski gab

Bender mal wieder verletzt O_o

naftnevE, Eventfan, Freitag, 18.08.2017, 21:59 (vor 2442 Tagen) @ FullHD

Ja, das ist richtig. Aber nicht mehr unser Spieler, also nicht mehr unser Bier. Alles Gute, Manni!

Fußball am Freitag

naftnevE, Eventfan, Freitag, 18.08.2017, 21:53 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Kann M.I.K.I. durch seinen Youtube-Clip gegen den DFB eigentlich Kohle scheffeln?

Habe Teile des Videos in den letzten Tagen/2 Wochen auf zahlreichen Sendern gesehen...

Fußball am Freitag

Fisheye, Freitag, 18.08.2017, 21:55 (vor 2442 Tagen) @ naftnevE

Kann M.I.K.I. durch seinen Youtube-Clip gegen den DFB eigentlich Kohle scheffeln?

Wenn er genügend Views generiert schon

Fußball am Freitag

Fisheye, Freitag, 18.08.2017, 21:57 (vor 2442 Tagen) @ Fisheye

Kann mir kaum vorstellen, dass er dafür Geld bekommt, die neuen Richtlinien von YouTube sind bei so heiklen Themen ziemlich hart.

Fußball am Freitag

naftnevE, Eventfan, Freitag, 18.08.2017, 21:56 (vor 2442 Tagen) @ Fisheye

Ich meinte vielmehr durch die Ausstrahlung auf den TV Sendern als durch seine paar Views...

Fußball am Freitag

naftnevE, Freitag, 18.08.2017, 21:58 (vor 2442 Tagen) @ naftnevE

wenn er das Lied bei der Gema registriert hat...

Fußball am Freitag

thatEmJay, zurück in Berlin, Freitag, 18.08.2017, 21:59 (vor 2442 Tagen) @ Kulibi77

Sehr geil. Halbe Stadion ist leer weils regnet. :D

Hier stand unsinn

naftnevE, Eventfan, Freitag, 18.08.2017, 22:01 (vor 2442 Tagen) @ thatEmJay

.

das heisst "hier steht Unsinn"

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 22:05 (vor 2442 Tagen) @ naftnevE

Du meinst doch das Forum, oder?

das heisst "hier steht Unsinn"

Franke, Freitag, 18.08.2017, 22:07 (vor 2442 Tagen) @ Thomas

Du meinst doch das Forum, oder?


naftnevE meint offensichtlich seinen inzwischen gelöschten Beitrag.

Fußball am Freitag

Fisheye, Freitag, 18.08.2017, 21:53 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

fair play, respekt und toleranz wofür wir stehen. HAHAHAHA

Man sollte einfach auch...

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:44 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Eröffnungsspiele, Finalspiele und alle sonstigen wichtigen Spiele in Katar stattfinden lassen. Da scheint nämlich die Sonne!

Man sollte einfach auch...

Scrutinizer, Freitag, 18.08.2017, 21:54 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

... den FC Bayern und seine Filiale in Frankfurt nach Katar einbürgern. Passen wie Ärsche auf Eimer.

Man sollte einfach auch...

thatEmJay, zurück in Berlin, Freitag, 18.08.2017, 21:57 (vor 2442 Tagen) @ Scrutinizer

Du Schlingel.

Man sollte einfach auch...

FliZZa, Sersheim, Freitag, 18.08.2017, 21:47 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Eröffnungsspiele, Finalspiele und alle sonstigen wichtigen Spiele in Katar stattfinden lassen. Da scheint nämlich die Sonne!

https ://youtu.be /fqGYmkn-p-c

Grindel ist so ein ekelhafter Typ

Wickhead, Philadelphia / USA, Freitag, 18.08.2017, 21:44 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

.

Grindel ist so ein ekelhafter Typ

Wickhead, Freitag, 18.08.2017, 21:54 (vor 2442 Tagen) @ Wickhead

Hat bis jetzt zumindest einen Anfangspunkt gesetzt der mehr ist als alle DFB-Präsidenten in meiner Lebzeit zusammen geschaffrt haben. Eigentlich haben am Ende alle immer nur die Spirale weiter gedreht.

Grindel ist so ein ekelhafter Typ

FliZZa, Sersheim, Freitag, 18.08.2017, 21:52 (vor 2442 Tagen) @ Wickhead

Aber das war jetzt seit langem mal wieder ein Schritt Richtung Fans, oder?
Grindel? SoScheißePräsentiertDerSichAktuellGarNicht

Grindel ist so ein ekelhafter Typ

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 22:06 (vor 2442 Tagen) @ FliZZa

Natürlich gibt man sich jetzt Gesprächsbereit, nachdem so ziemlich jede Fanszene mittlerweile "Fick dich DFB" im Standardrepertoir hat und es eben nicht mehr nur von Ultras kommt. Trotz Kollektivstrafen eskaliert die ganze Pyrogeschichte immer weiter (lustigerweise heisst es in jedem Beitrag dazu schon wieder "Gewalttäter").
Jetzt biedert sich Grindel an, damit der geneigte Fan dann diese "bockigen" Ultras nicht gut findet. Einfachste Politik von einem, der merkt, dass es eben nicht nur die paar Ultras sind, sondern viele Fans den Verband nicht ganz so dufte finden.

Wenn da wider erwarten wirklich mal was sinnvolles rauskommen sollte(und damit meine ich nicht zb die Reform dieser völlig bescheuerten Aufstiegsregelung RL/3. Liga, da muss so oder so was passieren und das wissen die auch schon lange...) würde mich das ausserordentlich überraschen

Grindel ist großartig

Sascha, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:50 (vor 2442 Tagen) @ Wickhead

"Früher stand da "Krieg dem DFB" und heute... werden konkrete Themen angesprochen" - und im Hintergrund das riesige "Fick dich DFB"-Banner.

Grindel ist großartig

Wickhead, Philadelphia / USA, Freitag, 18.08.2017, 21:51 (vor 2442 Tagen) @ Sascha

Ich denke das war auch konkret genug:)

Grindel ist so ein ekelhafter Typ

FranziHowi, Howitown, Freitag, 18.08.2017, 21:50 (vor 2442 Tagen) @ Wickhead

Politiker halt

Grindel ist so ein ekelhafter Typ

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.08.2017, 22:14 (vor 2442 Tagen) @ FranziHowi

Mag man kritisieren, aber er hat zumindest nette Worte gesagt. Jetzt heißt es Taten folgen lassen von beiden Seiten.

Ancelotti angekommen in München

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 21:24 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Was macht der mitten auf dem Platz während dem Spiel. Nette Gestik, die er da drauf hat. Darf natürlich an der Seite bleiben.

Ancelotti angekommen in München

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 19.08.2017, 13:17 (vor 2441 Tagen) @ nickeltiegel

liegt vielleicht auch daran, das Schelotti nicht mehr rauchen darf, hat der Hausmeister ihm verboten
'The legendary Italian boss has been told, by sporting director Hasan Salihamidziche, that he can no longer smoke inside Bayern's training complex.'
da kann man schon mal in die Luft gehen ;-)...

Ancelotti angekommen in München

Fisheye, Freitag, 18.08.2017, 21:46 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Was macht der mitten auf dem Platz während dem Spiel. Nette Gestik, die er da drauf hat. Darf natürlich an der Seite bleiben.

Jeder andere wäre da auf die Tribüne geschickt worden.

Ancelotti angekommen in München

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 18.08.2017, 21:54 (vor 2442 Tagen) @ Fisheye

Ist eigentlich überhaupt jemals ein Bayerntrainer auf die Tribüne geschickt worden?

Ancelotti angekommen in München

Franke, Freitag, 18.08.2017, 21:57 (vor 2442 Tagen) @ RazzoRizzo

Ist eigentlich überhaupt jemals ein Bayerntrainer auf die Tribüne geschickt worden?


Google-Suche erbringt u.a. "Ein Trainer, der bis zur Eckfahne zum Assistenten läuft, gehört vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt", sagt Fandel über Bayern-Trainer Guardiola." Es wird brutalstmöglich gedroht.

Ancelotti geht der Arsch auf Grundeis!

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:24 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Der zittert um seinen Posten, das sind alle Mittel recht!

Freu mich schon auf CL

iBot, Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 21:19 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Dann heulen die Bauern wieder herum warum der Schiri sie nicht bevorteilt. So sehr wie die in jedem Bundesliga-Spiel gepampert werden. Zweikampfbewertung schon teilweise abenteuerlich.

Der Wind kommt....

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 21:17 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

....aus allen Richtungen.

So so... was für ein Gefasel...

Der Wind kommt....

iBot, Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 21:19 (vor 2442 Tagen) @ quincy123

Bela at its best...

Unwetterwarnung

Floatdownstream, Lünen, Freitag, 18.08.2017, 21:15 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Spielabbruch, Wertung 2:0 für den Gegner

Unwetterwarnung

Blarry, Essen, Freitag, 18.08.2017, 21:41 (vor 2442 Tagen) @ Floatdownstream

Aus DFB-Sicht ist die Sache eindeutig: Südtribüne sperren!

Das Telekom T und die Punkte...

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.08.2017, 21:22 (vor 2442 Tagen) @ Floatdownstream

auf der Tribüne halten tapfer durch.

Das Telekom T und die Punkte...

DogSoldier, Gütersloh, Freitag, 18.08.2017, 21:28 (vor 2442 Tagen) @ Frankonius

voll peinlich die Nummer, die Munich Weicheier im Unterrang verpissen sich
und die Pannenkom Deppen müssen hocken bleiben...muhahahah

Sehr cooler Auftritt der Schickeria heute, muss man neidlos anerkennen.

Das Telekom T und die Punkte...

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 18.08.2017, 21:23 (vor 2442 Tagen) @ Frankonius

Gabs doch vor gar nicht allzu langer Zeit einen Artikel der 11freunde zu. Die dürfen nichtmal pinkeln gehen.

Das Telekom T und die Punkte...

RazzoRizzo, Freitag, 18.08.2017, 21:27 (vor 2442 Tagen) @ RazzoRizzo

Gabs doch vor gar nicht allzu langer Zeit einen Artikel der 11freunde zu. Die dürfen nichtmal pinkeln gehen.

Man muss nicht alles glauben, was man so liest: Ich halts wie immer, nach dem 2:0 für Bayern ist Sense für mich.

Das Telekom T und die Punkte...

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 18.08.2017, 21:29 (vor 2442 Tagen) @ haweka

Sorry aber die Info mit dem Unwetter hat mich dann doch neugierig gemacht.

Das Telekom T und die Punkte...

RazzoRizzo, Freitag, 18.08.2017, 21:32 (vor 2442 Tagen) @ RazzoRizzo

Sorry aber die Info mit dem Unwetter hat mich dann doch neugierig gemacht.

Gib zu, du hast mit dem 2:0 nicht so früh gerechnet :-)

Das Telekom T und die Punkte...

MKB, Siegen, Freitag, 18.08.2017, 21:24 (vor 2442 Tagen) @ RazzoRizzo

Rest des Event Publikum ging mal etwas früher in die Pause.

Unwetterwarnung

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 21:16 (vor 2442 Tagen) @ Floatdownstream

Hätten ja eine auch eine Turnhalle bauen können, also selber Schuld ;)

Unwetterwarnung

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 21:17 (vor 2442 Tagen) @ FullHD

Von den Blauen lernen, heißt siegen lernen.

Unwetterwarnung

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 21:17 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Ich würde behaupten, von den Blauen lernen heisst Meister werden!

Unwetterwarnung

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 21:18 (vor 2442 Tagen) @ FullHD

Und zwar so kurz, dass man hinterher nicht mal ne Meisterfeier bezahlen muss. Die sind so raffiniert.

Unwetterwarnung

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 21:22 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Die sind eben noch bescheiden. Den Moment kurz geniessen und dann wieder zurück zur Tagesordnung ;)

Unwetterwarnung

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 21:25 (vor 2442 Tagen) @ FullHD

Sehr vernünftig.

Ziemlich windig

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:15 (vor 2442 Tagen) @ Floatdownstream

Gut dass DiMaria nicht zum FCB gewechselt is.....okay flach, muss am Spiel liegen

Starkregen angesagt

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:14 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

könnte gleich wirklich interessant werden

kachelmannwetter.com/de/regenradar/bayern/20170818-1905z.html

Starkregen angesagt

Thomas, Freitag, 18.08.2017, 21:15 (vor 2442 Tagen) @ Thomas

könnte gleich wirklich interessant werden

kachelmannwetter.com/de/regenradar/bayern/20170818-1905z.html

Hoffe auf 12 Tore der Bayern, dann Abbruch und Wiederholungsspiel, das Leverkusen 1:0 gewinnt.

Starkregen angesagt

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 18.08.2017, 21:15 (vor 2442 Tagen) @ Thomas

Hier fliegen schon die Klamotten durch die Luft. Grüße aus der schwarzgelben Enklave im Münchener Norden ;-)

Jetzt Sturzbäche und Dauerblitz

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 18.08.2017, 21:26 (vor 2442 Tagen) @ Schnippelbohne

Kann die Kloschüssel schwimmen?

Jetzt Sturzbäche und Dauerblitz

herrNick, Freitag, 18.08.2017, 21:38 (vor 2442 Tagen) @ Schnippelbohne

Kann die Kloschüssel schwimmen?

Möge sie wegschwimmen auf das die FCB Fans nicht mehr meine Siedlung zuparken. Gruß vom anderen Nord-Münchener

Jetzt Sturzbäche und Dauerblitz

Pete H., Freitag, 18.08.2017, 21:35 (vor 2442 Tagen) @ Schnippelbohne

Kann die Kloschüssel schwimmen?

Sollte, ja. Schlauchboot!

Jetzt Sturzbäche und Dauerblitz

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 18.08.2017, 21:36 (vor 2442 Tagen) @ Pete H.

Kann die Kloschüssel schwimmen?


Sollte, ja. Schlauchboot!

Ja, richtig!

Jetzt Sturzbäche und Dauerblitz

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 21:28 (vor 2442 Tagen) @ Schnippelbohne

Eine gute Story wäre ja, wenn das Ding absäuft und die Bauern bei 60 betteln müssten in deren Stadion ausweichen zu dürfen :D

Jetzt Sturzbäche und Dauerblitz

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:28 (vor 2442 Tagen) @ Schnippelbohne
bearbeitet von Thomas, Freitag, 18.08.2017, 21:37

Kann die Kloschüssel schwimmen?

Deshalb spielen die Benders wieder zusammen. Auf der Arche waren es von jedem auch immer 2.

Jetzt Sturzbäche und Dauerblitz

Franke, Freitag, 18.08.2017, 21:28 (vor 2442 Tagen) @ Schnippelbohne

Kann die Kloschüssel schwimmen?


Nur Wasserschlacht und Spielabbruch können den Abend interessant gestalten. ;-)

Jetzt Sturzbäche und Dauerblitz

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 18.08.2017, 21:27 (vor 2442 Tagen) @ Schnippelbohne

Nicht mehr als Leverkusens Hintermannschaft.

Starkregen angesagt

Knolli, Freitag, 18.08.2017, 21:16 (vor 2442 Tagen) @ Schnippelbohne

Uli, halt die Scheine fest!

Starkregen angesagt

Scellettor, zu hause, Freitag, 18.08.2017, 21:17 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Uli, halt die Scheine fest!

Dem soll der Blitz ins Arschloch fahren :-))

Starkregen angesagt

Scellettor, zu hause, Freitag, 18.08.2017, 21:15 (vor 2442 Tagen) @ Schnippelbohne

Haltet unsere Fahnen hoch.

Öhm ja, damit wollen sie noch und nöcher Geld verdienen?

Franke, Freitag, 18.08.2017, 21:10 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Komm rein, schalt den Fernseher an, 21 Minuten gespielt, München führt 2:0 - Was kann man denn so gucken heute Abend, Spielfilm, Doku, Diskussion?

Öhm ja, damit wollen sie noch und nöcher Geld verdienen?

Scrutinizer, Freitag, 18.08.2017, 21:19 (vor 2442 Tagen) @ Franke

Amerikanische Sender sowie Twitter-Reaktionen zur Bannon-Entlassung kann ich empfehlen. Wenn das Anne Frank Center schreibt "A filthy engine of hate leaves but the ultimate hate remains" und dann Trump an die Wand nagelt, ist das unterhaltsamer (und weniger profan) als die bayerischen Cheater zu gucken.

twitter.com/AnneFrankCenter/status/898598600753545216

Öhm ja, damit wollen sie noch und nöcher Geld verdienen?

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 18.08.2017, 21:16 (vor 2442 Tagen) @ Franke

Ich hab mir neulich ja mal wieder Mulholland Drive reingezogen, der ist schon echt gut. Läuft aber leider viel zu selten im Free TV (Glaube, Ribery hat darin ein Cameo (Okay, das war gemein)).

Öhm ja, damit wollen sie noch und nöcher Geld verdienen?

Freyr, Freitag, 18.08.2017, 21:14 (vor 2442 Tagen) @ Franke

Komm rein, schalt den Fernseher an, 21 Minuten gespielt, München führt 2:0 - Was kann man denn so gucken heute Abend, Spielfilm, Doku, Diskussion?

Meine Empfehlung wäre alles in einem: Schlefaz. ;)
Aber das dauert auch fast noch eine Stunde hin.

Öhm ja, damit wollen sie noch und nöcher Geld verdienen?

FliZZa, Sersheim, Freitag, 18.08.2017, 21:12 (vor 2442 Tagen) @ Franke

Ich empfehle ja immer ZDFinfo ;)

Öhm ja, damit wollen sie noch und nöcher Geld verdienen?

der-aplerbecker, 7 km zum Tempel, Freitag, 18.08.2017, 21:31 (vor 2442 Tagen) @ FliZZa

Läuft bei mir auch schon seit der 22. Spielminute.

Müller potentieller Fairplay-Preis-Gewinner

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.08.2017, 21:09 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Lewa springt in Manni rein. Müller tritt dem Gegenspieler voll auf den Knöchel und reklamiert weshalb die Situation abgepfiffen wurde? Schwer nachzuvollziehen wie so ein Typ dann noch für seine "authentische Art" gefeiert wird.

Müller potentieller Fairplay-Preis-Gewinner

micha87, bei Berlin, Freitag, 18.08.2017, 21:13 (vor 2442 Tagen) @ micha87

Er kann wahrscheinlich nicht anders, vermutlich überlebt man nur so in dem Geschäft mit Ende Zwanzig.

Müller potentieller Fairplay-Preis-Gewinner

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 18.08.2017, 21:12 (vor 2442 Tagen) @ micha87

Er ist eine Sackfresse, und als solche verdammt authentisch.

Müller potentieller Fairplay-Preis-Gewinner

Knolli, Freitag, 18.08.2017, 21:10 (vor 2442 Tagen) @ micha87

Deutscher Nationalspieler, Bayern-Spieler, Weltmeister, ab und zu lustiger Spruch in Interviews, fertig ist der Volksheld.

Müller potentieller Fairplay-Preis-Gewinner

Elmar, Freitag, 18.08.2017, 21:11 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Hehe!

Müller potentieller Fairplay-Preis-Gewinner

micha87, Freitag, 18.08.2017, 21:09 (vor 2442 Tagen) @ micha87

Lewa springt in Manni rein. Müller tritt dem Gegenspieler voll auf den Knöchel und reklamiert weshalb die Situation abgepfiffen wurde? Schwer nachzuvollziehen wie so ein Typ dann noch für seine "authentische Art" gefeiert wird.

Naja. Authentisch ist er schon. Dumm bleibt dumm.

"Kopf hoch"

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:08 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Herrlich schon ein bissel verzweifelt am Rand .....

Und Bender mit Rippe kaputt? Ist doch Klischee, oder?

Wird lewand. immer brutaler,

Elmar, Freitag, 18.08.2017, 21:08 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Oder ist mein Eindruck Missgunst?

Wird lewand. immer brutaler,

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 21:21 (vor 2442 Tagen) @ Elmar

Oder ist mein Eindruck Missgunst?

Eine Verletzung hat der Sonnenschein zumindest billigend in Kauf genommen.

Wird lewand. immer brutaler,

Raducanu, Sassenberg, Freitag, 18.08.2017, 21:08 (vor 2442 Tagen) @ Elmar

Naja, wo hin soll er denn in der Situation... Pech...

Wird lewand. immer brutaler,

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 21:09 (vor 2442 Tagen) @ Raducanu

Nicht mit dem angezogenen Knie voran in Benders Rippen springen wäre eine Möglichkeit gewesen...muss man aber natürlich nicht wählen

Wird lewand. immer brutaler,

Elmar, Freitag, 18.08.2017, 21:08 (vor 2442 Tagen) @ Elmar

Oder ist mein Eindruck Missgunst?

Brutaler weiß ich nicht. Bescheuerter und rücksichtsloser allemal.

Fußball am Freitag

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 21:07 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Was genau hatte Lewy da vor?

Videoschiri nervt jetzt schon

Kruemelmonster09, Freitag, 18.08.2017, 21:07 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Wenn ich Rethy nun nach 20 Minuten schon gefühlt 10 mal habe sagen hören “er fasst sich ans Ohr!!!“ und man bei einem Tor erstmal warten muss, läuft was falsch in diesem Sport.

Videoschiri nervt jetzt schon

iBot, Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 21:09 (vor 2442 Tagen) @ Kruemelmonster09

Sehe ich auch so. Lieber in 1 von 10 Fällen Fehlentscheidung und dafür wenigstens richtig jubeln können und nicht nur halb jubeln bis 30sek später die Entscheidung kommt.

Videoschiri nervt jetzt schon

MKB, Siegen, Freitag, 18.08.2017, 21:27 (vor 2442 Tagen) @ iBot

Evtl sollte man nicht jeden Tag ein Fazit ziehen was besser ist. Es wird sich alles geben und nach der Saison kann man über diese Sache diskutieren.

Videoschiri nervt jetzt schon

Kruemelmonster09, Freitag, 18.08.2017, 21:08 (vor 2442 Tagen) @ Kruemelmonster09

Wenn ich Rethy nun nach 20 Minuten schon gefühlt 10 mal habe sagen hören “er fasst sich ans Ohr!!!“ und man bei einem Tor erstmal warten muss, läuft was falsch in diesem Sport.

Es läuft aber auch was falsch, wenn man sich Bela Rethy freiwillig anhört :D

Müller mit gestrecktem Fuß auf den Knöchel des Leverkuseners

d0g1am., Bochum, Freitag, 18.08.2017, 21:06 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Und beschwert sich noch? WTF, das war Minimum Gelb...

Müller mit dem Knöchel des Leverkuseners

d0g1am., Freitag, 18.08.2017, 21:10 (vor 2442 Tagen) @ d0g1am.

Den Pillen auf die Schauze, prinzipiell erstmal einverstanden.
Aber gleich zwei parallerl aufschlitzen und dann die empörte Visage von Kann-doch-gar-nicht-sein-Müller in Zeitlupe...
Bääh, ich kram mein Biene-Maja-DVDs raus. Die fressen sich zwar auch gegensietig, aber sie gehen fair miteinader um. Tschö.

The same procedure as every year!

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.08.2017, 21:04 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Nicht Neues im Süden. Bayern spielen wirklich nicht ganz schlecht. Aber vielleicht hängen sie ja später in der Saison durch, und wir sind bereit ;-)

The same procedure as every year!

Scellettor, zu hause, Freitag, 18.08.2017, 21:09 (vor 2442 Tagen) @ Frankonius

Mir fällt es jedes Jahr schwerer die bayrischen Kackvögel spielen zu sehen. Und dann noch dieser dämliche Bela R., das kann kein Schwein aushalten.

The same procedure as every year!

van der Krass, Ruhrpott, Freitag, 18.08.2017, 21:09 (vor 2442 Tagen) @ Frankonius

Ja klar, und Leverkusen kreirt heute noch eine Torschangse

The same procedure as every year!

Frankonius, Freitag, 18.08.2017, 21:08 (vor 2442 Tagen) @ Frankonius

Heimspiele der Bayern sollten von Ärzten für Menschen mit Schlafproblemen verschrieben werden.
Wirkt 300 mal besser als Baldrian.

The same procedure as every year!

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:11 (vor 2442 Tagen) @ Hans-Olo

Heimspiele der Bayern sollten von Ärzten für Menschen mit Schlafproblemen verschrieben werden.
Wirkt 300 mal besser als Baldrian.

Aber ganz ehrlich, das war doch in den 70ern schon so. Da haben sich Breitner und Co. stundenlang die Bälle hinten langgeschoben. Ich bin regelmäßig eingepennt ....

The same procedure as every year!

Garum, Bornum am Harz, Freitag, 18.08.2017, 21:17 (vor 2442 Tagen) @ Thomas

Heimspiele der Bayern sollten von Ärzten für Menschen mit Schlafproblemen verschrieben werden.
Wirkt 300 mal besser als Baldrian.


Aber ganz ehrlich, das war doch in den 70ern schon so. Da haben sich Breitner und Co. stundenlang die Bälle hinten langgeschoben. Ich bin regelmäßig eingepennt ....

Das lag aber auch an den Kommentatoren.

War es ein Elfer für Leverkusen?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:04 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Glaub Hummels trifft da nen Leverkusener unten am Bein. Dieser fällt dann komisch hin...aber irgendwie...naja Kontakt halt, oder ?

War es ein Elfer für Leverkusen?

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:06 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

Dürfte doch seit dem Supercup klar sein. Der Videoschiedsrichter greift gegen Bayern nicht ein.

War es ein Elfer für Leverkusen?

Knolli, Freitag, 18.08.2017, 21:07 (vor 2442 Tagen) @ Smeller

Hier hätte der VAR doch nur eingreifen dürfen, wenn auf Elfmeter entschieden woren wäre, um dann die Entscheidung ggf. zu revidieren. Oder seh ich das falsch?

War es ein Elfer für Leverkusen?

Scrutinizer, Freitag, 18.08.2017, 21:10 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Habe ich anders verstanden.

Wenn sich der VAR 100% sicher ist, dass der Schiri eine Fehlentscheidung getroffen hat, funkt er ihn/Bibi an. In beiden Fällen.

Ansonsten hält er die Klappe, bis er vom Schiri/Bibi zur Hilfe gerufen wird.

War es ein Elfer für Leverkusen?

Knolli, Freitag, 18.08.2017, 21:12 (vor 2442 Tagen) @ Scrutinizer

Hm...was wäre dann bei folgender Situation:

Foulspiel im Strafraum, Schiri entscheidet nicht auf Elfmeter. Spiel läuft weiter, im Gegenzug fällt ein Tor.

War es ein Elfer für Leverkusen?

RocketSantiago, zu Hause, Freitag, 18.08.2017, 21:26 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Gab es doch (fast) genau so erst letztens in Holland

watch?v=Hf7HO45k8eE

War es ein Elfer für Leverkusen?

Knolli, Freitag, 18.08.2017, 21:29 (vor 2442 Tagen) @ RocketSantiago

Danke!

War es ein Elfer für Leverkusen?

Scrutinizer, Freitag, 18.08.2017, 21:39 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Rocket war (um einiges) schneller. Noch eine Ergänzung: Keine Gewähr, aber das Prinzip soll in jeder der vier Situationen so sein.

Nur wenn der VAR sich 100% sicher ist, dass der Schiri (oder Linienrichter) eine Fehlentscheidung getroffen hat, funken sie das Stadion an.

Vielleicht auch noch erwähnenswert, weil nicht klar kommuniziert von Sendern und "Experten": Letzte Entscheidung liegt IMMER beim Schiri. Egal was der VAR sagt.

Edit: Fehlentscheidung kann auch sein, das Spiel laufen zu lassen.

War es ein Elfer für Leverkusen?

Scellettor, zu hause, Freitag, 18.08.2017, 21:11 (vor 2442 Tagen) @ Scrutinizer

Kann man nur hoffen das die nicht zwischendurch eingeschlafen sind.

War es ein Elfer für Leverkusen?

Smeller, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:09 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Ich dachte bei Elfmetersachen guckt der sich alles an. Wenn es so ist, wie du sagst, wäre das schon lächerlich.

War es ein Elfer für Leverkusen?

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 21:13 (vor 2442 Tagen) @ Smeller

Die gucken sich das an, aber der greift nur ein, wenn es eine 100% falsche Entscheidung war...also bei der Szene kann man sagen "war zu wenig" oder, wenn er pfeift, "Kontakt war da"...da wird ein VR also nie eingreifen.
Der wird lediglich eingreifen bei glasklaren Schwalben, wenn der Schiri drauf reingefallen ist

War es ein Elfer für Leverkusen?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 21:06 (vor 2442 Tagen) @ Smeller

Also eher Probleme technischer Natur?

War es ein Elfer für Leverkusen?

Flankengott, Freitag, 18.08.2017, 21:08 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

Ja. Die haben da keine Linien für den 16er auf dem Bildschirm, da wussten sie nicht, ob es innerhalb oder außerhalb war. Blöd gelaufen.

War es ein Elfer für Leverkusen?

FliZZa, Sersheim, Freitag, 18.08.2017, 21:08 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

Also eher Probleme technischer Natur?

Die digitale Linie funktioniert noch nicht. Erst in der 2. Halbzeit

Was ist denn los? Dachte das Reklamieren und Meckern soll verstärkt geahndet werden?

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 21:02 (vor 2442 Tagen) @ Rosi
bearbeitet von nickeltiegel, Freitag, 18.08.2017, 21:07

Sehe ich nix von. Weder bei Bayer noch bei Bayern.

Müller Doppelgelb. Erst mit der Sohle aufs Schienbein, dann den Ball in die Hand nehmen und den Hampelmann machen. Und die FCB Fans singen "Scheiß DFB". Welch Ironie.

Leverkusen als Absteiger getippt

iBot, Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 21:01 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

... sehe gute Chancen. Übrigens auch als ersten Trainerwechsel. Wobei es da harte Konkurrenz gibt.

Leverkusen als Absteiger getippt

Sauerländer92, Freitag, 18.08.2017, 21:15 (vor 2442 Tagen) @ iBot

... sehe gute Chancen. Übrigens auch als ersten Trainerwechsel. Wobei es da harte Konkurrenz gibt.

Das Abwehrverhalten nach Standards ist schwach, ansonsten finde ich nicht, dass Leverkusen wie ein Absteiger spielt.
In München haben auch schon viele andere Mannschaften (auch wir) schlecht ausgesehen.

Leverkusen als Absteiger getippt

Timpleton, Bottrop, Freitag, 18.08.2017, 21:04 (vor 2442 Tagen) @ iBot

Habe bayern hc 0:3 getippt. Gogo

Leverkusen als Absteiger getippt

iBot, Freitag, 18.08.2017, 21:02 (vor 2442 Tagen) @ iBot

Ich denke auch, dass Herrlich da nicht lange bleibt. Vielleicht erbarmt sich Tuchel dann.

Leverkusen als Absteiger getippt

Semper, nähe Cb, Freitag, 18.08.2017, 21:10 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Weinzierl hätte auch Zeit.

Leverkusen als Absteiger getippt

Semper, Freitag, 18.08.2017, 21:27 (vor 2442 Tagen) @ Semper

Oder bald Tedesco.

Leverkusen als Absteiger getippt

FliZZa, Sersheim, Freitag, 18.08.2017, 21:04 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Ich denke auch, dass Herrlich da nicht lange bleibt. Vielleicht erbarmt sich Tuchel dann.

Aber das Wappen gefällt ihm doch nicht ;)

Leverkusen als Absteiger getippt

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 21:04 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Ich denke auch, dass Herrlich da nicht lange bleibt. Vielleicht erbarmt sich Tuchel dann.

Weil mehr Strahlkraft auf Platz 18?

Leverkusen als Absteiger getippt

sfroehlich73, Mainz, Freitag, 18.08.2017, 21:07 (vor 2442 Tagen) @ Lutz09

Habe ich auch gedacht ;-) Aber wer kennt Tuchel schon so richtig?

Leverkusen als Absteiger getippt

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 21:20 (vor 2442 Tagen) @ sfroehlich73

Habe ich auch gedacht ;-) Aber wer kennt Tuchel schon so richtig?

Vielleicht isst er auch wieder Kohlenhydrate und kommt zu sich? ;)

Fußball am Freitag

Daddy, Freitag, 18.08.2017, 21:00 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Bin ebenfalls raus. Ab jetzt nur noch BVB, CL und bisschen PL. Der Rest interessiert mich nicht.

was für ein abwehrverhalten...

Ingenieur84, Kassel, Freitag, 18.08.2017, 20:58 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

wahnsinn.

2:0

Tigo, Duisburg, Freitag, 18.08.2017, 20:58 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Leverkusen bei Standarts wirklich total neben der Spur.
Ansonsten macht Bayern nix und Leverkusen kann nix.

Ob es an den blauen Trikots liegt, dass Leverkusen so kacke spielt? (kt)

d0g1am., Bochum, Freitag, 18.08.2017, 20:57 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

.

19. Minute

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 20:57 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

und schon keinen Bock mehr ;)

19. Minute

quincy123, Freitag, 18.08.2017, 20:58 (vor 2442 Tagen) @ Lutz09

...geht mir ähnlich...

Aber unabhängig davon, Leverkusen wird es dieses Jahr so oder so richtig schwierig haben.. Herrlich wird das Saisonende nicht in Leverkusen erleben. ...

19. Minute

Knolli, Freitag, 18.08.2017, 20:58 (vor 2442 Tagen) @ Lutz09

+1

Fußball am Freitag

nemix, Freitag, 18.08.2017, 20:50 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Wenn das Gelb war, was waren dann einige Aktionen beim Supercup?
Diese Schwankungen bei der Bewertung von Szenen sind einfach nervig.

Grüße an Yellowmarianne

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 20:48 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Die Bayern werden nicht schwächeln. 1:0 durch die neuen Spieler Rudy und Süle. Erstes Tor der Saison.

Grüße an Yellowmarianne

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 21:13 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Die Bayern werden nicht schwächeln. 1:0 durch die neuen Spieler Rudy und Süle. Erstes Tor der Saison.

Wer geglaubt hat das Bayern aufgrund von Testspiel Niederlagen, schlecht starten wird oder gar nicht Meister der glaubt an ne Meisterschaft der Blauen.

Grüße an Yellowmarianne

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 20:59 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Ich liebe Prognosen nach 20 Minuten Spielzeit.

Grüße an Yellowmarianne

FullHD, Freitag, 18.08.2017, 21:19 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Die Prognose der 6. Meisterschaft im Süden ist jetzt aber nicht völlig willkürlich aus der Glaskugel nach 20Spielminuten

Grüße an Yellowmarianne

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 20:59 (vor 2442 Tagen) @ flix91

Ich liebe Prognosen nach 20 Minuten Spielzeit.

Und ich liebe Prognosen vor einer Saison.

Grüße an Yellowmarianne

Rosi, Freitag, 18.08.2017, 21:00 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Beides unsinnig. Bayern hätte da nen Elfmeter bekommen.

1:0 Süle

Tigo, Duisburg, Freitag, 18.08.2017, 20:48 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Wie hoch wirds ?

1:0 Süle

Fisheye, Freitag, 18.08.2017, 20:57 (vor 2442 Tagen) @ Tigo

Wie hoch wirds ?

Sind die doof ? Ich hab 1 zu 0 für die Bazen getippt. Hab damit gerechnet das die noch nicht so weit sind. Kann mir jetzt aber nicht vorstellen das Bayer sich keinen mehr fängt

//Edit: Schüss doll

1:0 Süle

hanno29, Berlin, Freitag, 18.08.2017, 20:49 (vor 2442 Tagen) @ Tigo

Svenni war dran Schuld, lt Bela R.

1:0 Süle

hanno29, Freitag, 18.08.2017, 20:50 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

Svenni war dran Schuld, lt Bela R.

Svenni?

1:0 Süle

hanno29, Berlin, Freitag, 18.08.2017, 20:52 (vor 2442 Tagen) @ nickeltiegel

Bender

1:0 Süle

hanno29, Freitag, 18.08.2017, 20:52 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

Bender

Ach Manfred :D

1:0 Süle

basti90-hh, Köln, Freitag, 18.08.2017, 20:49 (vor 2442 Tagen) @ Tigo

Vorher halt niemals ein Foul

1:0 Süle

Grafschafter, Freitag, 18.08.2017, 20:49 (vor 2442 Tagen) @ basti90-hh

Finde ich schon, aber nicht von Kohr sondern Henrichs.

1:0 Süle

basti90-hh, Freitag, 18.08.2017, 20:49 (vor 2442 Tagen) @ basti90-hh

Vorher halt niemals ein Foul

Doch, sogar ein gelbwürdiges :D

1:0 Süle

TicTac, Stuttgart, Freitag, 18.08.2017, 20:48 (vor 2442 Tagen) @ Tigo

Wie hoch wirds ?

Jetzt können sie es auch zweistellig machen. Leverkusen schon jetzt ohne Chance.

1:0 Süle

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 18.08.2017, 20:53 (vor 2442 Tagen) @ TicTac

Solche Abschlüsse abzuliefern wenn sie sich mal durchsetzen wie eben durch Bellarabi hilft auch nicht unbedingt.

1:0 Süle

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 20:48 (vor 2442 Tagen) @ Tigo

oh, toll.

same procedure as every year...

Eurosport Kommentator von Bayern Tv ?

Tigo, Duisburg, Freitag, 18.08.2017, 20:43 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Mal ehrlich, der hat bisher nicht ein Wort über Leverkusen gesagt. Nur erzählt wie toll die Bayernspieler sind. Grausig.

Eurosport Kommentator von Bayern Tv ?

Bierdusche37, Bochum, Freitag, 18.08.2017, 21:03 (vor 2442 Tagen) @ Tigo

Mal ehrlich, der hat bisher nicht ein Wort über Leverkusen gesagt. Nur erzählt wie toll die Bayernspieler sind. Grausig.

Grausig ist nur, dass man den Dreck tatsächlich abonniert.

Eurosport Kommentator von Bayern Tv ?

Knolli, Freitag, 18.08.2017, 20:44 (vor 2442 Tagen) @ Tigo

War schon bei Hagemann (im normalen Leben BVB-Sympathisant) im Supercup so. Das war über 70-80 Minuten eine einzige Lobhudelei der Superbayern. Keine Ahnung was bei denen los ist.

Eurosport Kommentator von Bayern Tv ?

Knolli, Freitag, 18.08.2017, 21:16 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

War schon bei Hagemann (im normalen Leben BVB-Sympathisant) im Supercup so. Das war über 70-80 Minuten eine einzige Lobhudelei der Superbayern. Keine Ahnung was bei denen los ist.

Hab gedacht wenigstens der wäre anders :(

Wird man ja bald zum Netradio gezwungen :D

Eurosport Kommentator von Bayern Tv ?

Tigo, Duisburg, Freitag, 18.08.2017, 20:47 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Dabei haben die bei anderen Sportarten, wie Radsport oder Wintersport echt gute Leute.

ob der DFB da auch durchgreift??

Wickhead, Philadelphia / USA, Freitag, 18.08.2017, 20:42 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Ist ja der FC Bayern:)

Naja finde ich gut dieses ´´Scheiß DFB``

Nur den Protest angeguckt

FranziHowi, Howitown, Freitag, 18.08.2017, 20:45 (vor 2442 Tagen) @ Wickhead

Ich hoffe das alle Stadien mitziehen

Und jetzt aus machen Bier und WE geniessen

Nur den Protest angeguckt

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 18.08.2017, 20:46 (vor 2442 Tagen) @ FranziHowi

Ich halts wie immer, nach dem 2:0 für Bayern ist Sense für mich.

Nur den Protest angeguckt

mulcohol, Freitag, 18.08.2017, 20:57 (vor 2442 Tagen) @ RazzoRizzo

Ich halts wie immer, nach dem 2:0 für Bayern ist Sense für mich.

na dann nen schönen Abend noch...

Nur den Protest angeguckt

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 20:57 (vor 2442 Tagen) @ RazzoRizzo

Ich halts wie immer, nach dem 2:0 für Bayern ist Sense für mich.

schönen Abend noch!

Nur den Protest angeguckt

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 18.08.2017, 20:57 (vor 2442 Tagen) @ Thomas

Jupp, das wars.

Wünsche den Pillen noch viel Spaß im Abstiegskampf.

ob der DFB da auch durchgreift??

Wickhead, Freitag, 18.08.2017, 20:44 (vor 2442 Tagen) @ Wickhead

Ist ja der FC Bayern:)

Naja finde ich gut dieses ´´Scheiß DFB``

Sehr schön, dass diese Gelegenheit genutzt wurde. Hatte schon befürchtet, bei den Bauern gäbe es keinen Protest.

ob der DFB da auch durchgreift??

FranziHowi, Howitown, Freitag, 18.08.2017, 20:43 (vor 2442 Tagen) @ Wickhead

Gibt doch keine Kollektivstrafen mehr

ob der DFB da auch durchgreift??

nemix, Freitag, 18.08.2017, 20:43 (vor 2442 Tagen) @ Wickhead

Ist ja der FC Bayern:)

Naja finde ich gut dieses ´´Scheiß DFB``

Werden heiße Woche und evtl kippt das Medienbild wie bei 12:12 nach 1-3 Spieltagen

bemerkenswert

Thomas, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 20:43 (vor 2442 Tagen) @ Wickhead

Bela Rethy im ZDF hat das alles beim Namen benannt und nicht einfach so ignoriert.

bemerkenswert

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Freitag, 18.08.2017, 20:52 (vor 2442 Tagen) @ Thomas

Bela Rethy im ZDF hat das alles beim Namen benannt und nicht einfach so ignoriert.

Etwas mehr Hintergrundwissen wäre aber auch noch schön gewesen, aber wenigstens thematisiert es einer für die breite Öffentlichkeit.

bemerkenswert

Tigo, Duisburg, Freitag, 18.08.2017, 20:44 (vor 2442 Tagen) @ Thomas

ES hat einfach gar nix gesagt.

Glüh im Glanze dieses Glückes

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 20:37 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Ist ja ne nette Alliteration ;)

Da kommen die Vereinslegenden aufs Feld

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 18.08.2017, 20:35 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Und Leipzig bringt auch mal jemanden mit...kein Plan wer das war :-D

Da kommen die Vereinslegenden aufs Feld

hanno29, Berlin, Freitag, 18.08.2017, 20:42 (vor 2442 Tagen) @ Flankengott

Ingo Hertzsch war es, ehem. HSV

"Legenden" RB (?)

hanno29, Berlin, Freitag, 18.08.2017, 20:35 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

hatte erst bei Kalle Riedle eingeschaltet.

Wen haben sie denn bei RB als Legende unter den Ballon gestellt?

"Legenden" RB (?)

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 18.08.2017, 21:08 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

hatte erst bei Kalle Riedle eingeschaltet.

Wen haben sie denn bei RB als Legende unter den Ballon gestellt?

War unabkömmlich. Durfte noch nicht aus der Säuglingsstation raus.

"Legenden" RB (?)

max09, Freitag, 18.08.2017, 20:43 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

Ingo Hertzsch, hat u.a auch mal für die SGE und FCK gespielt.

"Legenden" RB (?)

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 18.08.2017, 20:45 (vor 2442 Tagen) @ max09

Der war sogar mal Nationalspieler, unter Rudi damals noch.

Legenden RB (?)

Fisheye, Freitag, 18.08.2017, 20:36 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

hab erst bei Kalle Riedle eingeschaltet.

Wen haben sie denn bei RB als Legende unter den Ballon gestellt?

Irgendeinen der in der Oberliga für die Ochsen gegen den Ball gestolpert ist

Legenden RB (?)

hanno29, Berlin, Freitag, 18.08.2017, 20:38 (vor 2442 Tagen) @ Fisheye

Damals hatten sie schon einpaar alte BL-Legen im Kader, Betonung liegt auf alt. Die waren so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind

OMG es geht wieder los...

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.08.2017, 20:34 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

dieser Irre am Mikro der Arroganz Arena. Dann noch die Nationalhymne.
Fehlt nur noch eine Staffel der Bundeswehr die übers Stadion donnert und bunte Chemtrails hinter sich herzieht (aber das ist ja nicht so unser Stil) ;-)

OMG es geht wieder los...

Scrutinizer, Freitag, 18.08.2017, 20:36 (vor 2442 Tagen) @ Frankonius

Wenigstens keine Helene, Shakira, Lena oder sonstigen Heulbojen.

OMG es geht wieder los...

thatEmJay, zurück in Berlin, Freitag, 18.08.2017, 21:30 (vor 2442 Tagen) @ Scrutinizer

Schlingel.

OMG es geht wieder los...

Simmons, Saarbrücken, Freitag, 18.08.2017, 20:35 (vor 2442 Tagen) @ Frankonius

Also mir fehlen auf jeden Fall noch Paul Breitner und Lars Ricken in Ritterkostüm

OMG es geht wieder los...

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 18.08.2017, 20:39 (vor 2442 Tagen) @ Simmons

Morgen dann ein Duell VW Golf vs Opel Astra vor unserem Spiel in Wolfsburg.

Fußball am Freitag

NeusserJens, Dort wo die Erft den Rhein begrüßt, Freitag, 18.08.2017, 20:21 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Ich lese nirgends BVB, also achtet doch bitte künftig darauf, es auch nicht in der Kategorie BVB zu posten. :-)

10 Minuten bei Sky nach dem Spiel gesucht...

d0g1am., Bochum, Freitag, 18.08.2017, 20:19 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

... um dann festzustellen, dass es ja ein Freitagsspiel ist. Werde noch eine Weile brauchen, bis ich mich daran gewöhnt hab...

10 Minuten bei Sky nach dem Spiel gesucht...

FranziHowi, Howitown, Freitag, 18.08.2017, 20:42 (vor 2442 Tagen) @ d0g1am.

Ja ging mir genauso ;-)

10 Minuten bei Sky nach dem Spiel gesucht...

becks, DO Mitte, Freitag, 18.08.2017, 20:20 (vor 2442 Tagen) @ d0g1am.

Da bist du nicht allein! Mir ging es gerade ganz genauso! ;)

10 Minuten bei Sky nach dem Spiel gesucht...

max09, Freitag, 18.08.2017, 20:26 (vor 2442 Tagen) @ becks

Bei mir genauso gerade :D

Fußball am Freitag

Scrutinizer, Freitag, 18.08.2017, 20:08 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Machet, Manni!

Schon um einen rotwangigen, vor sich hinstammelnden Brazzo danach zu genießen. :D

Fußball am Freitag

thatEmJay, zurück in Berlin, Freitag, 18.08.2017, 20:14 (vor 2442 Tagen) @ Scrutinizer

Du Schlingel.

Kevin übrigens in alter Form

iBot, Sauerland, Freitag, 18.08.2017, 20:05 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Aus dem Kicker-Ticker:

"1:0 K. Großkreutz (Rechtsschuss)
Die Gastgeber gehen durch Großkreutz in Führung. Der Ex-Dortmunder steht nach einer Sirigu-Flanke, die von Hornschuh unter Bedrängnis von Sobiech unzureichend geklärt wird, genau richtig. Aus etwa zehn Metern vollstreckt er dann trocken ins linke Eck."
"

"Foulelfmeter für SV Darmstadt 98 (Avevor an K. Großkreutz)
Avevor grätscht rechts im Strafraum den Ball ab und sichert ihn - eigentlich. Doch Großkreutz setzt nach und nimmt dem Hamburger den Ball wieder weg. Zusammen mit Dudziak bringt Avevor den Darmstädter dann in einer unübersichtlichen Situation zu Fall - Schiedsrichter Aarnink zeigt korrekterweise auf den Punkt. Das hat sich die St. Pauli-Abwehr selbst zuzuschreiben."


Brauchen wir nich noch einen Rechtsverteidiger und einen offensiven Außen? ;-)

Zweitvertretung des BVBs aktiv?

kreuzherz, Freitag, 18.08.2017, 20:52 (vor 2442 Tagen) @ iBot

Aus dem Kicker-Ticker:

"1:0 K. Großkreutz (Rechtsschuss)
Die Gastgeber gehen durch Großkreutz in Führung. Der Ex-Dortmunder steht nach einer Sirigu-Flanke, die von Hornschuh unter Bedrängnis von Sobiech unzureichend geklärt wird, genau richtig. Aus etwa zehn Metern vollstreckt er dann trocken ins linke Eck."
"

"Foulelfmeter für SV Darmstadt 98 (Avevor an K. Großkreutz)
Avevor grätscht rechts im Strafraum den Ball ab und sichert ihn - eigentlich. Doch Großkreutz setzt nach und nimmt dem Hamburger den Ball wieder weg. Zusammen mit Dudziak bringt Avevor den Darmstädter dann in einer unübersichtlichen Situation zu Fall - Schiedsrichter Aarnink zeigt korrekterweise auf den Punkt. Das hat sich die St. Pauli-Abwehr selbst zuzuschreiben."


Brauchen wir nich noch einen Rechtsverteidiger und einen offensiven Außen? ;-)

Das liest sich alles wie ein BVB-Trainingsspiel von vor 3 oder 4 Jahren..,
Großkreutz, Dudziak, Hornschuh, Sobiech, ...

Zweitvertretung des BVBs aktiv?

Tigo, Duisburg, Freitag, 18.08.2017, 21:00 (vor 2442 Tagen) @ kreuzherz

Und es war Artur Sobiech. lasse Sobiech durfte bei Pauli nicht.

Zweitvertretung des BVBs aktiv?

kreuzherz, Freitag, 18.08.2017, 20:55 (vor 2442 Tagen) @ kreuzherz

Dazu noch Boyd eingewechselt... und Buchtmann als damaliges Talent. Interessant, was da heute an ehemaligen gekickt hat.

Kevin übrigens in alter Form

DomJay, Köln, Freitag, 18.08.2017, 20:27 (vor 2442 Tagen) @ iBot

Aus dem Kicker-Ticker:

"1:0 K. Großkreutz (Rechtsschuss)
Die Gastgeber gehen durch Großkreutz in Führung. Der Ex-Dortmunder steht nach einer Sirigu-Flanke, die von Hornschuh unter Bedrängnis von Sobiech unzureichend geklärt wird, genau richtig. Aus etwa zehn Metern vollstreckt er dann trocken ins linke Eck."
"

"Foulelfmeter für SV Darmstadt 98 (Avevor an K. Großkreutz)
Avevor grätscht rechts im Strafraum den Ball ab und sichert ihn - eigentlich. Doch Großkreutz setzt nach und nimmt dem Hamburger den Ball wieder weg. Zusammen mit Dudziak bringt Avevor den Darmstädter dann in einer unübersichtlichen Situation zu Fall - Schiedsrichter Aarnink zeigt korrekterweise auf den Punkt. Das hat sich die St. Pauli-Abwehr selbst zuzuschreiben."


Brauchen wir nich noch einen Rechtsverteidiger und einen offensiven Außen? ;-)

He he, ja gutes Spiel von ihm.

Nüchtern betrachtet hat Kevin ja durchaus CL Niveau wenn er in Top Form ist.

Kevin übrigens in alter Form

Floatdownstream, Lünen, Freitag, 18.08.2017, 20:35 (vor 2442 Tagen) @ DomJay

ja - nüchtern betrachtet - das ist ja das Problem (duck....)

Kevin übrigens in alter Form

Tigo, Duisburg, Freitag, 18.08.2017, 20:29 (vor 2442 Tagen) @ DomJay

Ich glaube Kevin in einer Mannschaft die Gegenpressing und Kampf als ihr Stilmittel wählt: Ja

In einer Ballbesitz oder technisch hochwertigen Mannschaft: Eher nein.

Fußball am Freitag

Karak Varn, Strobelallee 50, Freitag, 18.08.2017, 19:55 (vor 2442 Tagen) @ Rosi

Ich wünsche "Manni eisenhart Bender" heute alles Beste. Mach wieder Fußspitze, Manni!

Fußball am Freitag

Karak Varn, Freitag, 18.08.2017, 20:50 (vor 2442 Tagen) @ Karak Varn

Ich wünsche "Manni eisenhart Bender" heute alles Beste.

Und ich wünsche Manni eisenharte Bänder heute. ;)

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 19:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln