schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 19.08.2017, 15:42 (vor 2434 Tagen)

Alles zu den Spielen ohne den BVB hier hinein.

Gruß

CHS

Alle Spiele - alle Tore -Samstag bei Sky Go

Yiruma, Sonntag, 20.08.2017, 09:37 (vor 2433 Tagen) @ CHS

Hallo,
weiß jemand, wie es sich diese Saison mit den Ligaspielen vom Samstag bei "Alle Spiele - alle Tore" und der Samstagskonferenz bei Sky Go verhält? Letzte Saison konnte man am Samstagabend schon die Highlights der Samstagspiele in der Wiederholung bei Sky Go sehen. Nun werden nur die Einzelspiele bei den Wiederholungen angezeigt.
Lediglich für Sonntagabend wird "Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore 1. Spieltag, komplett" angekündigt.
Laut der TV-Programmübersicht gibt es die Sendung von Samstag noch. Beim DFB-Pokal konnte man die Highlightsendung auch im Nachhinein per Sky Go anschauen.

Keine Premier League bei DAZN

elrond100, Ennepetal, Samstag, 19.08.2017, 21:22 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Ich packs mal hier rein.

Kann mir irgendwer hier sagen, warum ich aktuell nichts aktuelles aus der Premier League bei DAZN finden kann?
Internetrecherche ergab keine Antwort. Die neuesten Clips, die ich finden kann, sind vom 13.08.!?

Keine Premier League bei DAZN

elrond100, Samstag, 19.08.2017, 21:28 (vor 2434 Tagen) @ elrond100

Morgen kommt zum Beispiel Huddersfield oder auch Tottenham vs Chelsea. Es gibt jetzt ne richtige Programmübersicht, einfach mal Dazn Programm googeln.

Keine Premier League bei DAZN

elrond100, Ennepetal, Samstag, 19.08.2017, 21:30 (vor 2434 Tagen) @ flix91

Morgen kommt zum Beispiel Huddersfield oder auch Tottenham vs Chelsea. Es gibt jetzt ne richtige Programmübersicht, einfach mal Dazn Programm googeln.

Schon klar. Aber wo sind die Catch Ups von heute? Liverpool wurde gezeigt. ManU auch?!
Zu finden ist nichts...

Keine Premier League bei DAZN

Knolli, Samstag, 19.08.2017, 23:43 (vor 2434 Tagen) @ elrond100

Sportarten->Fußball->Premier League

Keine Premier League bei DAZN

Basti82, Samstag, 19.08.2017, 22:39 (vor 2434 Tagen) @ elrond100

Habe ManU und die letzten 20 Minuten von Liverpool gesehen. Benutze die App über ein Tablet. Da wurden mir die Spiele sofort als erstes angeboten. Bei Juve (18 Uhr) müsste ich allerdings über die Rubrik "Fußball" rein, weil es sonst auch nicht angezeigt wurde.

Keine Premier League bei DAZN

elrond100, Samstag, 19.08.2017, 21:46 (vor 2434 Tagen) @ elrond100

Sorry, falsch verstanden.

läuft bei Sky

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 19.08.2017, 20:27 (vor 2434 Tagen) @ CHS

nicht. Aussetzer und Unterbrechungen am Fließband.

5 Minuten Nachspielzeit?

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.08.2017, 20:22 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Kann mich nicht an wirklich viel erinnern, dass das rechtfertigen würde. Da ist gestern in München mehr Zeit verschwendet wurden. Da gabs 2 Minuten.

5 Minuten Nachspielzeit?

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 09:44 (vor 2433 Tagen) @ Smeller

Nicht auf die beiden Spiele bezogen, aber vor einigen Tagen wurde von den Schiedsrichtern aus erklärt, dass sie nun der Bitte der Vereine nachkommen wollen, die gebeten haben mehr Nachspielzeit einzuräumen.

Meine Vermutung: Der eine Schiri praktiziert's schon, der andere noch nicht.

5 Minuten Nachspielzeit?

Smeller, Samstag, 19.08.2017, 20:59 (vor 2434 Tagen) @ Smeller

Na, für uns als Freunde des extravaganten Aluhuts - wegen dem Eventfußball, weißte, ne? - kann das doch nur heißen:
"Lass ma schnell aufhören, bevor die Pillen doch noch einen reinduseln." und "Lass ma nochn bissken laufen, vielleicht duselt es bei den Büchsen noch."

5 Minuten Nachspielzeit?

FullHD, Samstag, 19.08.2017, 21:05 (vor 2434 Tagen) @ Pommesmats

Oder "lass laufen, vllt schaffen die Blauen noch das 3:0 und sind auch Spitzenreiter" :X

5 Minuten Nachspielzeit?

FullHD, Samstag, 19.08.2017, 21:37 (vor 2434 Tagen) @ FullHD

Genau, es gibt meistens mehr als nur eine schleche Idee :DD

Der Fußball am Samstag - Thread

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 19.08.2017, 20:09 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Nicht dass die nicht eh schon kacke sind, aber das ist auch spielerisch nix, was Leipzig da anbietet. Hat viel von unseren schwächeren Spielen aus der Vorsaison, z.b. Köln auswärts.

Der Fußball am Samstag - Thread

Finanztaktiker, Wesel, Samstag, 19.08.2017, 20:16 (vor 2434 Tagen) @ RazzoRizzo

War doch schon in Teilen der Rückrunde zu sehen, dass die Gegner Sie nun als Spitzenteam wahrnehmen. Und sich nun komplett hinten reinstellen und nur noch kontern. Eigenen Ballbesitz jenseits von Kontern entledigt man sich mit hohen Bällen ins Nirvana. Und da hat das wilde ungestüme Pressing dann schon seinen ursprünglichen Zweck etwas verloren. Und da man kaum Strategien mit Ball hat, wird das schwer. Im Kader würde ich auch nur Forsberg und Keita als Spielmacher betrachten. Etwas dünn bei deren anstrengenden Spielweise und der Rolle in der Liga.

Wird schwer für den Saftladen. Das obere Tabellendrittel wird es dennoch werden. Trotz der fehlenden Trainingszeit unter der Woche...

Der Fußball am Samstag - Thread

FullHD, Samstag, 19.08.2017, 20:21 (vor 2434 Tagen) @ Finanztaktiker

Da wäre ich mir garnicht sicher, die haben auch letzte Saison genug Spiele durch ordentlich Dusel gewonnen. Wenn es jetzt nicht mehr so einfach mit Kontern läuft, die nicht mehr dieses Glück auf Dauer haben und zumindest bis Winter noch die CL-Belastung...Jedes Jahr spielen nicht Gladbach, Leverkusen und die Blauen so eine Kacksaison wie letztes Jahr, da kommen also mindestens ein oder zwei Teams wieder oben in die Verlosung. Sind mit den Bauern und uns schon 4, Hoffenheim wird wohl gegen Klopp rausfliegen und dann spielen die auch direkt wieder nur noch Buli, also gut möglich, dass die ihre Saison in etwa bestätigen. Da ist man dann schon bei 5-6 starken Teams und da wäre noch nichtmal eine "Überraschung" wie Hertha, Köln oä dabei

Der Fußball am Samstag - Thread

hanno29, Berlin, Samstag, 19.08.2017, 20:24 (vor 2434 Tagen) @ FullHD

Da wäre ich mir garnicht sicher, die haben auch letzte Saison genug Spiele durch ordentlich Dusel gewonnen. Wenn es jetzt nicht mehr so einfach mit Kontern läuft, die nicht mehr dieses Glück auf Dauer haben und zumindest bis Winter noch die CL-Belastung...Jedes Jahr spielen nicht Gladbach, Leverkusen und die Blauen so eine Kacksaison wie letztes Jahr, da kommen also mindestens ein oder zwei Teams wieder oben in die Verlosung. Sind mit den Bauern und uns schon 4, Hoffenheim wird wohl gegen Klopp rausfliegen und dann spielen die auch direkt wieder nur noch Buli, also gut möglich, dass die ihre Saison in etwa bestätigen. Da ist man dann schon bei 5-6 starken Teams und da wäre noch nichtmal eine "Überraschung" wie Hertha, Köln oä dabei

die müssen dann Donnerstag in der EL ran...

Der Fußball am Samstag - Thread

FullHD, Samstag, 19.08.2017, 20:26 (vor 2434 Tagen) @ hanno29

Hmm stimmt, da hab ich ja glatt den Cup der Verlierer unterschlagen ;)

Der Fußball am Samstag - Thread

hanno29, Berlin, Samstag, 19.08.2017, 20:27 (vor 2434 Tagen) @ FullHD

Um sich weniger auf die bL konzentrieren zu können, ist die EL optimal...

Der Fußball am Samstag - Thread

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.08.2017, 20:42 (vor 2434 Tagen) @ hanno29

Zumal ich bei Hoffenheim nicht einsehe, dass sie die EL abschenken werden. Auch wenn es nicht die CL am Ende ist, wäre auch die EL der erste internationale Wettbewerb der Vereinsgeschichte. Es wäre der erste internationale Wettbewerb für Nagelsmann. Die werden auch in der EL die bestmögliche Mannschaft aufs Feld schicken.

Der Fußball am Samstag - Thread

FullHD, Samstag, 19.08.2017, 21:04 (vor 2434 Tagen) @ Smeller

Abwarten, da wirds doch auch so eine Lulligruppe geben mit Qarabag und Co...da könnte ich mir bei Nagelsmann schon vorstellen, dass der ordentlich rotiert, zumindest gegen solche vermeintlich leichten Gegner.
Aber man muss es ja auch garnicht an Hoppenheim fest machen, Gladbach, Blau und die Pillen werden sicher wieder eine bessere Saison spielen und damit haben wir ja schon fast die ersten 6 Plätze beisammen, also einfach wieder ins internationale Geschäft bzw sogar CL wirds für RB ganz sicher nicht

Der Fußball am Samstag - Thread

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.08.2017, 22:07 (vor 2434 Tagen) @ FullHD

Die Rotation ist aber auch so eine Sache. So groß ist der Kader von Hoffenheim nicht. Wenn wir denen jetzt auch noch Toljan abnehmen, wirds eng, sollte nicht noch jemand verpflichtet werden. Und bei einer Lulligruppe besteht ja die Möglichkeit, dass auch in der Rückrunde Doppelbelastung ansteht.

Der Fußball am Samstag - Thread

FullHD, Sonntag, 20.08.2017, 13:22 (vor 2433 Tagen) @ Smeller

Aber für Toljan sollen die doch angeblich Leihweise Passlack bekommen...also keine Veränderung der Kadergröße in dem Fall

Der Fußball am Samstag - Thread

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 19.08.2017, 20:13 (vor 2434 Tagen) @ RazzoRizzo

Nicht dass die nicht eh schon kacke sind, aber das ist auch spielerisch nix, was Leipzig da anbietet. Hat viel von unseren schwächeren Spielen aus der Vorsaison, z.b. Köln auswärts.

Das sieht aus wie Kloppfussball aus den schlimmsten Zeiten. Die ganze Offensive steht sich auf 4m^2 auf den Füßen und man versucht sich irgendwie durchzustochern

Der Fußball am Samstag - Thread

hanno29, Berlin, Samstag, 19.08.2017, 20:13 (vor 2434 Tagen) @ RazzoRizzo

Da liegst Du falsch. Die können nicht besser, weil der beste deutsche Trainer aller Zeiten die Blauen so auf - und eingestellt hat, dass Leipzig an ihre Grenzen stößt. Die 1,0 kommt nicht von ungefähr, Gottesco ist über alles erhaben!

So ein Sophomore slump tut Leipzig ganz gut (kwT)

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 19.08.2017, 20:07 (vor 2434 Tagen) @ CHS

.

2:0

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 19.08.2017, 20:03 (vor 2434 Tagen) @ CHS

RB bekommt eingeschenkt. Schön.

Schale zum 60. rückt näher

hanno29, Berlin, Samstag, 19.08.2017, 20:06 (vor 2434 Tagen) @ Lutz09

nur noch 33 x gewinnen!

Schale zum 60. rückt näher

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 19.08.2017, 20:42 (vor 2434 Tagen) @ hanno29

na, wir wollen hier mal nicht verschreien

2:0

Blarry, Essen, Samstag, 19.08.2017, 20:05 (vor 2434 Tagen) @ Lutz09

Domenico Unesco, Du Teufelskerl! Wer will dieser Mannschaft jetzt noch den Henkelpott 2019 nehmen? An Domenoco Erasco sieht man, wie schnell ein Trainer eine ganze Mannschaft, einen ganzen Verein, eine ganze Region mit sich reißen kan.

2:0

Johannes, Emsdetten, Samstag, 19.08.2017, 20:05 (vor 2434 Tagen) @ Lutz09

Ab heute planen sie wieder die Meisterfeier.

2:0

Johannes, Samstag, 19.08.2017, 20:08 (vor 2434 Tagen) @ Johannes

Bei uns ja auch einige.... denke so ein Sieg gegen RB ist schon gut einzuordnen. Jedenfalls eher als unser Spiel gegen Wolfsburg...

2:0

Smeller, Dortmund, Samstag, 19.08.2017, 20:15 (vor 2434 Tagen) @ Tsubasa09

Für mich ist RB in dieser Saison eine Wundertüte. Kein euphorischer Start wie letzte Saison. Dazu ist auch der letzte Zweifel an ihrer Favoritenrolle dank der Brausemillionen verschwunden und man überlässt ihnen den Ball. Keine Ahnung, wie sehr Hasenköttel Ballbesitzfußball hat trainieren lassen, aber Kontermannschaft sind die in dieser Saison nicht.

2:0

hanno29, Berlin, Samstag, 19.08.2017, 20:14 (vor 2434 Tagen) @ Tsubasa09

Leipzig hat auch schon zu Hause gegen den HSV verloren, die träumen auch immer noch...

Das schürt die blauen Meisterschaftsträume kT

Lutz09, Samstag, 19.08.2017, 20:05 (vor 2434 Tagen) @ Lutz09

.

Das schürt die blauen Meisterschaftsträume kT

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 19.08.2017, 20:08 (vor 2434 Tagen) @ Kwiat

Hier ist grade nen komischer LKW vorbei gefahren, stand irgendwas mit 2007 dran und ekelig blau war er.

2:0

Lutz09, Samstag, 19.08.2017, 20:05 (vor 2434 Tagen) @ Lutz09

Blau auf dem Weg zur Tabellenführung!

Gefällt nicht!

2:0

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 19.08.2017, 20:26 (vor 2434 Tagen) @ nickeltiegel

Blau auf dem Weg zur Tabellenführung!

Gefällt nicht!

alles gut, stehen wie immer hinter uns ;)

2:0

Lutz09, Samstag, 19.08.2017, 20:06 (vor 2434 Tagen) @ nickeltiegel

Ist doch redlich verdient. Zu Hause mit gefühlten 0,5% Ballbesitz.

2:0

Blarry, Essen, Samstag, 19.08.2017, 20:08 (vor 2434 Tagen) @ Kwiat

Die Rindviecher werden sich noch umschauen. Jetzt sind sie diejenigen, die den Ball überlassen bekommen und ausgekontert werden.

2:0

FullHD, Samstag, 19.08.2017, 20:14 (vor 2434 Tagen) @ Blarry

Und diesmal haben sie nicht das Spielglück auf ihrer Seite, hoffen wir mal, dass es die ganze Saison so weiter geht (deren Glück hielt ja auch so gut wie das ganze Jahr mit späten Toren, Schwalbenelfer usw).
Wenn die üblichen Verdächtigen nicht nochmal eine Katastrophensaison spielen und Hoffenheim seine gute Bulisaison(wohl ohne CL-Belastung) wiederholt, könnte es nach einem Jahr schon wieder ohne internationales Geschäft in Leipzig weiter gehen und dann will ich sehen wie die Keita oder andere umworbene Spieler halten ;)

2:0

Lutz09, Samstag, 19.08.2017, 20:06 (vor 2434 Tagen) @ nickeltiegel

#Augenhöhe ("Wenn Bayern strauchelt, sind wir da!")

1:0 Blau

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 19.08.2017, 19:19 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Upamecano wie in der F-Jugend.
Bentaleb mit dem folgenden 11m zum 1:0.

2:0

Ingenieur84, Samstag, 19.08.2017, 20:04 (vor 2434 Tagen) @ Ingenieur84

Leider auch nicht mehr so schlecht wie letzte Saison

Da soll Elfmeter sein?

Kurt C. Hose, Samstag, 19.08.2017, 19:32 (vor 2434 Tagen) @ Ingenieur84

Also für mich war das normaler Körpereinsatz...

1:0 Blau

MKB, Siegen, Samstag, 19.08.2017, 19:20 (vor 2434 Tagen) @ Ingenieur84

Ich finde dies war kein Elfmeter. Aber di Santo stellt clever sein Bein nach links und geht runter. Ist mir zu wenig Körper. Aber der dfb sieht es so.

1:0 Blau

MKB, Samstag, 19.08.2017, 19:26 (vor 2434 Tagen) @ MKB

Wo bleibt der Video-Asi, wenn man ihn braucht?

1:0 Blau

MKB, Siegen, Samstag, 19.08.2017, 19:38 (vor 2434 Tagen) @ Pommesmats

Nur bei gravierend falschen Entscheidungen. Die Berührung war ja da. Aber es wird jeder kleine Körperkontakt gepfiffen. Ich hätte da weiter spielen lassen.

1:0 Blau

MKB, Samstag, 19.08.2017, 19:44 (vor 2434 Tagen) @ MKB

Da sind wir uns eineig: weiterspielen.
Und bitte nicht gegen Dich persönlich nehmen, aber "Die Berührung war da" ist so ziemlich die unerträglichste "Experten"-Phrase, die sich flächendeckend durchgesetzt hat.
Warum soll eine Kleinkinder-Berührung im 16er zu maximaler Betrafung führen, während eine solche - und wesentlich heftigeres Knochengetrete - auf der restlichen Spielfläche erlaubt bleibt? Ich kenne keine Regel, nach der Vergehen unterschiedlich zu bewerten sind.

1:0 Blau

Finanztaktiker, Wesel, Samstag, 19.08.2017, 19:49 (vor 2434 Tagen) @ Pommesmats

Nun ja. Wenn du im Strafraum einen Genger wegcheckst, nachdem du ein paar Minuten vorher dafür einen Freistoß kassiert hast, muss man auch nicht verstehen. Und die Linie vom Schiri ist eindeutig. Auch wenn dir diese Regelauslegung zu hart ist, gibt es andere Meinungen. Ich zum Beispiel mag es, dass Fußball nicht in eine softe Rugby-Form abdriftet

1:0 Blau

Finanztaktiker, Samstag, 19.08.2017, 19:59 (vor 2434 Tagen) @ Finanztaktiker

Kann ich auch nicht leiden. Wir haben schon so einige Soft-Rughby-Spiele gesehen, die dem Schiri dann komplett entglitten sind und in wilde Holzerei mündeten. Stundenlangem Rumgewälze der einen begegnen grotekse Unschuldsfratzen der anderen ("war doch nix, Schiri").
Ich weiß nur nicht, warum ein Allerweltskontakt im 16er was gibt, an der Mittellinie aber nicht. Heißt die Vorgabe für die Spieler dann nicht: lieber draußen noch schnell umsicheln als drinnen mit normalen Körpereinstz ablaufen?

1:0 Blau

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 19.08.2017, 19:20 (vor 2434 Tagen) @ Ingenieur84

Upamecano wie in der F-Jugend.
Bentaleb mit dem folgenden 11m zum 1:0.

Nicht, dass ich blau besonders etwas gönnen würde. Aber, ich ärgere mich jetzt auch nicht gerade ;)

1:0 Blau

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 19.08.2017, 19:23 (vor 2434 Tagen) @ Lutz09

Upamecano wie in der F-Jugend.
Bentaleb mit dem folgenden 11m zum 1:0.


Nicht, dass ich blau besonders etwas gönnen würde. Aber, ich ärgere mich jetzt auch nicht gerade ;)

Dito, kann ich gerade tatsächlich mit leben.

1:0 Blau

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 19.08.2017, 19:23 (vor 2434 Tagen) @ Lutz09

Upamecano wie in der F-Jugend.
Bentaleb mit dem folgenden 11m zum 1:0.


Nicht, dass ich blau besonders etwas gönnen würde. Aber, ich ärgere mich jetzt auch nicht gerade ;)

Komisch, ich auch nicht. Liegt wohl daran, dass man glaubt, die Blauen landen eh hinter uns.

1:0 Blau

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 19.08.2017, 19:24 (vor 2434 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Die Blauen haben halt sowas wie Existenzberechtigung. RaBa nicht.

+1

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 19.08.2017, 19:51 (vor 2434 Tagen) @ Ravenga

Klare Worte

+1

iBot, Sauerland, Samstag, 19.08.2017, 19:31 (vor 2434 Tagen) @ Ravenga

Volle Zustimmung.

1:0 Blau

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 19.08.2017, 19:26 (vor 2434 Tagen) @ Ravenga

Die Blauen haben halt sowas wie Existenzberechtigung. RaBa nicht.

Das stimmt. Bei den ersteren gilt auch der Artenschutz.

Passiert nur in Gelsenkirchen

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 19.08.2017, 19:01 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Blauer parkt sein Auto in der Turnhalle, lässt Schlüssel stecken und Motor laufen und geht zu seinem Platz. Gerade Durchsage vom Stadionsprecher.

Passiert nur in Gelsenkirchen

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 19.08.2017, 19:22 (vor 2434 Tagen) @ Fluegelflitzer

Blauer parkt sein Auto in der Turnhalle, lässt Schlüssel stecken und Motor laufen und geht zu seinem Platz.

Klingt, wie der Anfang eines Witzes ;)

Passiert nur in Gelsenkirchen

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 19.08.2017, 20:18 (vor 2434 Tagen) @ Lutz09

Blauer parkt sein Auto in der Turnhalle, lässt Schlüssel stecken und Motor laufen und geht zu seinem Platz.


Klingt, wie der Anfang eines Witzes ;)

Und endet doch tragisch.

Passiert nur in Gelsenkirchen

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 19.08.2017, 20:28 (vor 2434 Tagen) @ Chappi1991

Blauer parkt sein Auto in der Turnhalle, lässt Schlüssel stecken und Motor laufen und geht zu seinem Platz.


Klingt, wie der Anfang eines Witzes ;)


Und endet doch tragisch.

Das macht es ja so lustig ;)

Passiert nur in Gelsenkirchen

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 19.08.2017, 19:19 (vor 2434 Tagen) @ Fluegelflitzer

Da gab's vor ein paar Jahren aber auch mal eine Durchsage im Westfalenstadion: "Der Fahrer des Fahrzeuges mit dem Kennzeichen Hassenichgesehn wird dringend gebeten, sich bei seinem Wagen einzufinden. Der Motor läuft noch." Sorgte für einige Erheiterung auf der Tribüne.

Passiert nur in Gelsenkirchen

Gutini, Münster, Samstag, 19.08.2017, 19:18 (vor 2434 Tagen) @ Fluegelflitzer

Gab es aber vor ein paar Jahren bei uns auch mal. Wann wird man schon mal von 80000 ausgelacht.

Passiert nur in Gelsenkirchen

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 19.08.2017, 19:05 (vor 2434 Tagen) @ Fluegelflitzer

Blauer parkt sein Auto in der Turnhalle, lässt Schlüssel stecken und Motor laufen und geht zu seinem Platz. Gerade Durchsage vom Stadionsprecher.

Immerhin mal nicht das Treppenhaus runtergefahren. Ist für die schon ein Fortschritt.

1:0 Schlümpfe

Johannes, Emsdetten, Samstag, 19.08.2017, 19:20 (vor 2434 Tagen) @ Chappi1991

Also für mich war das kein Elfmeter.

1:0 Schlümpfe

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 19.08.2017, 19:23 (vor 2434 Tagen) @ Johannes

Also für mich war das kein Elfmeter.

Kann man schon geben

Blau ohne Höwedes

d0g1am., Bochum, Samstag, 19.08.2017, 18:29 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Der neue Trainer macht sich direkt mal beliebt... Gut so :D

Blau heute spielfrei!

iBot, Sauerland, Samstag, 19.08.2017, 18:36 (vor 2434 Tagen) @ d0g1am.

(Höwedes somit auch.)

Werde mir genau wie letzte Saison nicht eine Sekunde dieser wöchtenlichen Dauerwerbesendungen geben.

Blau ohne Höwedes

TicTac, Stuttgart, Samstag, 19.08.2017, 18:29 (vor 2434 Tagen) @ d0g1am.

Steht ja auch angeblich vor nem Wechsel nach England

Blau ohne Höwedes

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 19.08.2017, 18:33 (vor 2434 Tagen) @ TicTac

Steht ja auch angeblich vor nem Wechsel nach England

Mir kommt das so vor, als würden sie ihn bewusst absägen, damit wenigstens einer Geld in die Kasse spült.

Blau ohne Höwedes

Finanztaktiker, Wesel, Samstag, 19.08.2017, 19:27 (vor 2434 Tagen) @ Chappi1991
bearbeitet von Finanztaktiker, Samstag, 19.08.2017, 19:31

Wenn wir nicht schon Shinji, Castro und Götze hätten, würde ich denen einen Meier mit Kusshand abnehmen. Der kann viel zu viel mit dem Ball für die Malocher aus der deutschen Favela...

Wobei ein Kehrer heute auch wieder verdammt gut auschaut. Vom Spielertyp ein Bartra 2.0. Schnell, Ballsicher und nicht schnell wegzutackeln. Nur die Jugendarbeit hält die am kacken, so wie deren Einkäufe da rum kraxeln. Konoplyanka lässt Phillip wie ein Schnäppchen aussehen...

Blau ohne Höwedes

Johannes, Emsdetten, Samstag, 19.08.2017, 19:32 (vor 2434 Tagen) @ Finanztaktiker

Ich würde keinen Spieler von denen nehmen, wir müssen die ja nicht noch finanziell unterstützen.
Der einzige wäre Goretzka nächstes Jahr, aber der scheint ja schon zu Bayern zu gehen.

Blau ohne Höwedes

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 19.08.2017, 20:20 (vor 2434 Tagen) @ Johannes

Ich würde keinen Spieler von denen nehmen, wir müssen die ja nicht noch finanziell unterstützen.
Der einzige wäre Goretzka nächstes Jahr, aber der scheint ja schon zu Bayern zu gehen.

Der genannte Meyer wäre nächstes Jahr auch ablösefrei.

Blau ohne Höwedes

Finanztaktiker, Wesel, Samstag, 19.08.2017, 19:44 (vor 2434 Tagen) @ Johannes

Ich habe ja extremst hypothetisch gesprochen. Zum einen,weil ich deren Spieler eher nicht in schwarzgelb sehen möchte, wenn es sich irgendwie vermeiden ließe. Und zum anderen, weil keiner deren Spieler als Spielertyp hier reinpassen würde.

Goretzka finde ich ja etwas überbewertet. Klar, ein exzellenter Box-to-Box Spieler, nur den braucht man als Spitzenteam eher weniger. Soll halt Bayern sich den Kader mit solchen Spielern vollstopfen (Vidal, Sanches und Goretzka + mit Abstrichen Tolisso). Gegen tief stehende Mannschaften kommt es auf Spielmacher an. Und wuselige, technisch starke Spieler. Da sehe ich unser Zentrum mittlerweile gut aufgestellt.

Blau ohne Höwedes

Johannes, Emsdetten, Samstag, 19.08.2017, 18:36 (vor 2434 Tagen) @ Chappi1991

Ist ja oft bei neuen Trainern so, das die erstmal einen Platzhirsch absägen, um sich Respekt zu verschaffen.

Liverpool - Sieg ohne Coutinho

Johannes, Emsdetten, Samstag, 19.08.2017, 18:26 (vor 2434 Tagen) @ CHS

1:0 gegen Palace ohne Coutinho

Liverpool - Sieg ohne Coutinho

tiar, Samstag, 19.08.2017, 19:37 (vor 2434 Tagen) @ Johannes

1:0 gegen Palace ohne Coutinho

Ich war richtig geschockt als ich sah wieviele Torschüsse dafür nötig waren. 23 Schüsse, davon 13 direkt aufs Tor.
Palace hatte insgesamt 4, davon 1 direkt.

Der Fußball am Samstag - Thread

Timpleton, Bottrop, Samstag, 19.08.2017, 18:26 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Wer ist denn diese Schlaftablette, die da die Sportschau moderiert?

Moukoko

ergo, Magdeburg, Samstag, 19.08.2017, 18:13 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Hat 4x getroffen. Seh ihn das erste mal gerade. Ohne witz der soll erst 12 jahre alt sein? Das kann mir keiner weis machen!

Hat der Tabasco gerade ernsthaft was von einer "blauen Wand" gelabert?

TicTac, Stuttgart, Samstag, 19.08.2017, 18:08 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Kann mich nicht entscheiden wen ich in dem Spiel beschissener finde.

Hat der Tabasco gerade ernsthaft was von einer "blauen Wand" gelabert?

ian, Tal der Wupper, Samstag, 19.08.2017, 18:23 (vor 2434 Tagen) @ TicTac

Tradition schlägt jeden Trend!

Hat der Tabasco gerade ernsthaft was von einer "blauen Wand" gelabert?

Timpleton, Bottrop, Samstag, 19.08.2017, 18:27 (vor 2434 Tagen) @ ian

Aber RaBa schlägt die Blauen heute.

Der Fußball am Samstag - Thread

Timpleton, Bottrop, Samstag, 19.08.2017, 18:07 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Blablabla... Bullenpisse... Konstrukt usw; aber ich wünsche mir, dass die gleich die Blauen so richtig vermöbeln. Auch wenn uns das evtl die Tabellenführung kostet.

Der Fußball am Samstag - Thread

d0g1am., Bochum, Samstag, 19.08.2017, 18:11 (vor 2434 Tagen) @ Timpleton

Beide Vereine kacke, bin stark für ein langweiliges 0:0 ;)

Der Fußball am Samstag - Thread

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 19.08.2017, 18:15 (vor 2434 Tagen) @ d0g1am.

Beide Vereine kacke, bin stark für ein langweiliges 0:0 ;)

Bin stark dafür, dass sich ein schwarzes Loch in Gelsenkirchen auftut, das beide Vereine einfach verschluckt.

Der Fußball am Samstag - Thread

Ravenga, Samstag, 19.08.2017, 18:16 (vor 2434 Tagen) @ Ravenga

Beide Vereine kacke, bin stark für ein langweiliges 0:0 ;)


Bin stark dafür, dass sich ein schwarzes Loch in Gelsenkirchen auftut, das beide Vereine einfach verschluckt.

Gerne.

Der Fußball am Samstag - Thread

d0g1am., Samstag, 19.08.2017, 18:13 (vor 2434 Tagen) @ d0g1am.

Beide Vereine kacke, bin stark für ein langweiliges 0:0 ;)

Ich auch. GE darf auch gewinnen, wenn sie dafür 32 mal verlieren.

Der Fußball am Samstag - Thread

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 19.08.2017, 18:14 (vor 2434 Tagen) @ Kaiser23

Langeweile muss deswegen aber auch nicht sein. Ich wäre für ein ordentliches Getrete samt Kartenfestival.

Der Fußball am Samstag - Thread

RazzoRizzo, Samstag, 19.08.2017, 18:16 (vor 2434 Tagen) @ RazzoRizzo

Langeweile muss deswegen aber auch nicht sein. Ich wäre für ein ordentliches Getrete samt Kartenfestival.

Nehme ich sofort. Aber Red Bull den Sieg gönnen kann ich nicht.

Der HSV auf CL Kurs

herrNick, Samstag, 19.08.2017, 15:45 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Wer hätte das auch nur für so kurze Zeit gedacht :-)

Der HSV auf CL Kurs

Komanda, Samstag, 19.08.2017, 15:51 (vor 2434 Tagen) @ herrNick

Lese ich richtig? Beim Jubeln verletzt?

Das schaffen echt nur wahre Luschen :P

Der HSV auf CL Kurs

Voomy, Berlin, Samstag, 19.08.2017, 15:53 (vor 2434 Tagen) @ Komanda

Hat ne Pirouette gemacht und sich dann beim Landen das Knie verdreht.

Proppeler Jubel

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 19.08.2017, 17:37 (vor 2434 Tagen) @ Voomy

was immer das auch darstellen sollte...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/1/704270/slideshowlivematch_bayern-muenchen-14_bayer-leverkusen-9.html
Bilder 22, 23...selten dämlich...Du Lusche! [TM Kühne]

Proppeler Jubel

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 19.08.2017, 18:06 (vor 2434 Tagen) @ Rupo

?
Bei Bild #22 und #23 komme ich bei Hertha - Stuttgart raus ("Diese Bilder hätten wir Ihnen gerne erspart")

Der HSV auf CL Kurs

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 19.08.2017, 16:27 (vor 2434 Tagen) @ Voomy

Das Highlight an Spieltag 1.
Es gab aber schon mal einen, Franz Krauthausen, der ist beim Brötchenholen Sportinvalide geworden.

Der HSV auf CL Kurs

moudta, Samstag, 19.08.2017, 16:19 (vor 2434 Tagen) @ Voomy

Hat ne Pirouette gemacht und sich dann beim Landen das Knie verdreht.

twitter.com/hnnsmllr?lang=de

sieht sehr dynamisch aus.

Der Fußball am Samstag - Thread

saladin, Samstag, 19.08.2017, 15:45 (vor 2434 Tagen) @ CHS

N. Müller beim Torjubel verletzt raus?

Off-Topic: Kühne-Portrait bei Sky

iBot, Sauerland, Samstag, 19.08.2017, 15:03 (vor 2434 Tagen) @ CHS

Besuchen die den auf Mallorca um über seine Kohle zu sprechen... Ihm werden die Spieler vorgestellt und er kann dann entscheiden ob er investieren möchte.... Was für ein Vogel.

Bin ich froh, dass der BVB so viel professioneller aufgestellt ist.

1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.04.2024, 20:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln