schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD) (Fußball allgemein)

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 18:08 (vor 2440 Tagen)

Johannes hat im Fußball am Sonntag-Thread das Thema aufgebracht, ein eigener Thread ist vermutlich sinnvoll.

Losfee ist Comedian & Effzeh-Fan Carolin Kebekus (KA ob sie sich so schreibt).

Warum ist Holstein Kiel jetzt im Profitopf?

Scrutinizer, Montag, 21.08.2017, 08:02 (vor 2439 Tagen) @ Scrutinizer

Kann mal jemand erklären warum Kiel in der 1. Runde im Amateurtopf war und ein Heimspiel hatte und jetzt in der 2. Runde auf einmal im Profitopf war und auswärts ran muß?

Warum ist Holstein Kiel jetzt im Profitopf?

jniklast, Langenhagen, Montag, 21.08.2017, 08:17 (vor 2439 Tagen) @ michel*

Weil in der ersten Runde die Töpfe mit jeweils 32 Mannschaften besetzt sind (ich nehme an der Einfachheit halber) und entsprechend die 32 besten Teams (18 Vereine aus Liga 1 und die ersten 14 der Vorsaison aus Liga 2) der Vorsaison im "Profitopf" sind und die übrigen im "Amateurtopf". In der 2. Runde geht es dann nach momentaner tatsächlicher Ligenzugehörigkeit und da ist Kiel ganz normaler Zweitligist. Warum sollten sie also im Amateurtopf sein?

Warum ist Holstein Kiel jetzt im Profitopf?

Scrutinizer, Montag, 21.08.2017, 08:07 (vor 2439 Tagen) @ michel*

Holstein Kiel war in der 1. Runde im Amateurtopf? Sicher?

Sie bekamen ganz regulär ein Heimspiel gegen Braunschweig zugelost habe ich in Erinnerung.

Warum ist Holstein Kiel jetzt im Profitopf?

Scrutinizer, Montag, 21.08.2017, 08:15 (vor 2439 Tagen) @ Scrutinizer

Ja in der 1. Runde gab es 2 Töpfe mit jeweils 32 Mannschaften und da war Kiel bei den Amateuren, jetzt auf einmal nicht mehr...

Ach Leute...

flips, Schweflig-Holzbein, Montag, 21.08.2017, 08:40 (vor 2439 Tagen) @ michel*

...jedes Jahr die gleichen Fragen! ;-)

Das System ist schon seit Jahren gleich:
Es gibt nur 28 "Amateure", es sind aber 32 Spiele. Also werden immer die 2-3 Aufsteiger in die 2. Liga plus der Vorjahres-15. (und 16., falls in der Relegation siegreich) in den Amateurtopf geschoben.

Deshalb hatten auch Duisburg, Regensburg und Bielefeld ein Heimspiel.
Da sie aber natürlich Profis sind, gilt das für Runde 2 nicht mehr.

Es wird übrigens auch nächstes Jahr wieder so laufen...

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 20.08.2017, 19:51 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer
bearbeitet von Kayldall, Sonntag, 20.08.2017, 19:55

Erstes Free TV Livespiel zu Rostock, Hansa gegen Hertha(zwei Schiffe lol). Jetzt spricht vieles für Free TV Livespiel in Leipzig, RB gegen Bayern(rote Bullen gegen rote Bayern lol) .

Dritte Runde dann Dresden - BVB(Aliteration von D's Dynamo Dresden in dritten Runde gegen Dortmund lol) wahrscheinlich und gerade haben wir Magdeburg, auch Osten. Nur so eine überlegung von mir, aber womöglich alles Zufall.

LOL

Dustin, Montag, 21.08.2017, 09:16 (vor 2439 Tagen) @ Kayldall

.

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

epolino, Sonntag, 20.08.2017, 22:37 (vor 2439 Tagen) @ Kayldall

Auweia sag ich da nur.

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 20.08.2017, 21:26 (vor 2440 Tagen) @ Kayldall

Deine Drogen brauche ich.

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

irieday ⌂ @, Da wo schön ist-Süd Seite DO, Sonntag, 20.08.2017, 20:01 (vor 2440 Tagen) @ Kayldall

Puh, harter Tobac.Mit welchen Mitteln hast du dich denn gepusht?Gibt's die auch außerhalb Luxemburgs?

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 20.08.2017, 20:13 (vor 2440 Tagen) @ irieday

Ich bin halt einfach so gut drauf, die Tabellenführung gibt genug Adrenalin, da brauch ich sonst nichts.

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

irieday ⌂ @, Da wo schön ist-Süd Seite DO, Sonntag, 20.08.2017, 20:19 (vor 2440 Tagen) @ Kayldall

Perfekt!Danke.Ich wollte mich schon gerade auf den Weg machen.Bleib positiv.

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Gargamel09, Sonntag, 20.08.2017, 20:17 (vor 2440 Tagen) @ Kayldall

der punktuelle Abstand zu den anderen Teams ist geradezu exorbitant groß, da kann man das verstehen.

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Blarry, Essen, Sonntag, 20.08.2017, 21:34 (vor 2439 Tagen) @ Gargamel09

Eine um 33% bessere Tordifferenz als die Konkurrenz zu haben ist schon herausragend.

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Franke, Sonntag, 20.08.2017, 21:43 (vor 2439 Tagen) @ Blarry

Eine um 33% bessere Tordifferenz als die Konkurrenz zu haben ist schon herausragend.


Die Konkurrenz ist 33% schlechter als der BVB - Der BVB ist 50% besser als die Konkurrenz.

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Büdi, Waltrop, Sonntag, 20.08.2017, 23:32 (vor 2439 Tagen) @ Franke

50% der Deutschen können nicht richtig Prozentrechnen. Das ist fast die Hälfte!

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Franke, Sonntag, 20.08.2017, 23:40 (vor 2439 Tagen) @ Büdi

50% der Deutschen können nicht richtig Prozentrechnen. Das ist fast die Hälfte!


Eigentlich muss ich 30% von euch durchfallen lassen - Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht.

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 20.08.2017, 23:52 (vor 2439 Tagen) @ Franke

50% der Deutschen können nicht richtig Prozentrechnen. Das ist fast die Hälfte!

Eigentlich muss ich 30% von euch durchfallen lassen - Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht.

Oder wie mein alter Physiklehrer mal sagte: "50% habens verstanden, 50% habens nicht verstanden und 50% haben gar nicht zugehört."

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Blarry, Essen, Sonntag, 20.08.2017, 23:43 (vor 2439 Tagen) @ Franke

Diesen imperialistischen Blödsinn hat es in der SBZ nie gegeben.

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 20.08.2017, 20:20 (vor 2440 Tagen) @ Gargamel09

Naja, andere Teams werden nie Tabellenführer :)

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Gargamel09, Sonntag, 20.08.2017, 20:23 (vor 2440 Tagen) @ Kayldall

Am ersten Spieltag bestimmt nicht mehr!

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 20.08.2017, 20:33 (vor 2440 Tagen) @ Gargamel09

Nee, ich meinte manche Teams werden es auch an den verbleibenden 33 Spieltagen nicht mehr. Tabellenführer kann man 34 mal werden pro Saison in der deutschen Bundesliga.

Die ehemalige DDR oder der Osten wird gepushed vom DFB

Gargamel09, Sonntag, 20.08.2017, 19:58 (vor 2440 Tagen) @ Kayldall

Zuvor wurde 27 Jahre die ehemalige BRD oder der Westen vom DFB gepusht, was kein Zufall war.

Gerade gesehen: Dennis Erdmann ist jetzt beim FCM.

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 18:46 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

:(

Wen er diesmal wohl kaputt tritt? ;)

Gerade gesehen: Dennis Erdmann ist jetzt beim FCM.

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 20.08.2017, 20:01 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Wir setzen einfach Zagadou auf den an, der hat ja auch Kuba erfolgreich verletzt getreten. Witzig dabei war, vorher gibt der Schiri Foul und Freistoß, wo ich noch nicht mal gepfiffen hätte gegen Zagadou und bei dem wo er Kuba dann verletzt tritt pfeift er noch nicht mal. :)

Gerade gesehen: Dennis Erdmann ist jetzt beim FCM.

Raducanu, Sassenberg, Sonntag, 20.08.2017, 20:08 (vor 2440 Tagen) @ Kayldall

War ja auch nix

Gerade gesehen: Dennis Erdmann ist jetzt beim FCM.

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 20.08.2017, 20:19 (vor 2440 Tagen) @ Raducanu

Naja, so zwei mal ins Bein getreten war schon Foul, mit der Wucht seines Körpers hat er dagegengedrückt und Kuba hat sich ja dann auch am Standbein verletzt und nicht an dem in welches getreten wurde. Ist halt wie beim Boxen, wenn 12 Runden lang so ein schwerer Schrank mit seinem Körpergewicht auf dir liegt, dann wirst du schnell müde.

Livespiele

hanno29, Berlin, Sonntag, 20.08.2017, 18:27 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

tippe auf:
RB - Bayern und Magdeburg - BVB

Livespiele

wildwux, Münster, Sonntag, 20.08.2017, 18:59 (vor 2440 Tagen) @ hanno29

Sind das nicht alles LIVE-Spiele?

Livespiele

Flo_aus_Do, Dortmund, Sonntag, 20.08.2017, 18:30 (vor 2440 Tagen) @ hanno29

tippe auf:
RB - Bayern und Magdeburg - BVB

[/b]

Düsseldorf gg. Gladbach meiner Meinung nach die deutlich interessantere Partie fürs Livespiel.

Livespiele

hanno29, Berlin, Sonntag, 20.08.2017, 18:33 (vor 2440 Tagen) @ Flo_aus_Do

naja, würde mich als neutraler Zuschauer nicht unbedingt vom Hocker hauen, eher eine regionale Sache ;-), so wie Rostock - Hertha... . Magdeburg ist immer gut für Spektakel gegen Bundesligisten

Livespiele

hanno29, Sonntag, 20.08.2017, 19:33 (vor 2440 Tagen) @ hanno29

Als neutraler Zuschauer würde ich auch nicht jede Runde BVB und Bayern Spiele sehen wollen. Dafür ist ab dem Viertelfinale noch genug Gelegenheit.

Bei dieser Ausosung ist das aber praktisch unmöglich. Leipzig gegen Bayern musst du quasi zeigen (1. vs 2.), das nächste Spiel wäre meiner Meinung nach Berlin gegen Köln (5. vs 6.).

Livespiele

Smeller, Dortmund, Sonntag, 20.08.2017, 21:04 (vor 2440 Tagen) @ kelgrim

Wolfsburg gegen Hannover hat noch was von Derby...

Livespiele

FullHD, Sonntag, 20.08.2017, 21:16 (vor 2440 Tagen) @ Smeller

Sag sowas nicht in Hannover ;)

Livespiele

Fisheye, Sonntag, 20.08.2017, 21:16 (vor 2440 Tagen) @ Smeller

Wolfsburg gegen Hannover hat noch was von Derby...

Keine Sau interessiert sich für VW gegen Hannoi

Livespiele

wildwux, Münster, Sonntag, 20.08.2017, 19:02 (vor 2440 Tagen) @ hanno29

Als ich vor 10 Jahren in MD im neuen Stadion war, hat der BVB 4.1 gewonnen. Ich denke mal das der aktuelle BVB-Kader an diese Tradition anknüpft.

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

Fisheye, Sonntag, 20.08.2017, 18:22 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Raba in der 2. Runde raus Top !

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

Fisheye, Sonntag, 20.08.2017, 18:58 (vor 2440 Tagen) @ Fisheye

Oder nächstes Jahr Rasenball gegen Pillendreher im halbleeren Olympiastadion mit David Guetta als Halbzeitclown.

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 18:26 (vor 2440 Tagen) @ Fisheye

Ist das gut? Haben dann ein paar mehr Körner für Liga oder CL. Dito Bayern, falls sie rausfliegen. Würde ich auch nicht ausschließen.

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

Fisheye, Sonntag, 20.08.2017, 18:38 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Ist das gut? Haben dann ein paar mehr Körner für Liga oder CL. Dito Bayern, falls sie rausfliegen. Würde ich auch nicht ausschließen.

Finde schon, jede Niederlage für die ist erstmal eine gute Sache.

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

Micha, Düsseldorf, Sonntag, 20.08.2017, 18:45 (vor 2440 Tagen) @ Fisheye

Pokal ist nun wirklich nicht die Belastung. Die maximal 6? Spiele?

Glückslos Bayern

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 20.08.2017, 18:44 (vor 2440 Tagen) @ Fisheye

Bekanntlich ist Leipzig seit ihrem Bestehen noch nie in die dritte Runde gekommen.

:-)

Gruß

CHS

Glückslos Bayern

Fisheye, Sonntag, 20.08.2017, 19:12 (vor 2440 Tagen) @ CHS

Vll ist ja für Leipzig der DFB Pokal was für Salzburg die CL Quali

da würde ich mich nicht festlegen

Fisheye, Sonntag, 20.08.2017, 18:24 (vor 2440 Tagen) @ Fisheye

Raba in der 2. Runde raus Top !

Feststeht jetzt aber, dass eine der drei schlimmsten Vereine Deutschlands nicht die zweite Pokalrunde übersteht. Ein guter Tag!

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

Fisheye, Sonntag, 20.08.2017, 18:24 (vor 2440 Tagen) @ Fisheye

Oder die Bayern.

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 20.08.2017, 18:23 (vor 2440 Tagen) @ Fisheye

Raba in der 2. Runde raus Top !

Würde denen zutrauen an nem guten Tag die Bauern rauszuschmeissen. Bayern wird denen nicht den Ball überlassen und das ist die Stärke von den Dosen.

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 20.08.2017, 18:21 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Die Carolin ist ein echtes Schneckchen und hat auch noch eine super Hand!

Leipzig gegen Bauern

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 20.08.2017, 18:21 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Wenigstens einer der drei Scheisser schon mal raus

KORRUPTER DFB!

TicTac, Sonntag, 20.08.2017, 18:44 (vor 2440 Tagen) @ TicTac

Ist ja klar, dass diese "Auslosung", oder wie man das auch nennen mag, wieder mal fingiert ist. Wieder mal total pro Bayern, die die leichten Lose (kürzlicher Aufsteiger im schweren zweiten Jahr) bekommen, und nun auch noch pro DfB-Liebling Leipzig! Mit dieser Paarung stellt der DfB sicher, dass eines der Teams die dritte Runde erreicht.
Wir dagegen haben das Hammerlos gegen die aktuell drittplatzierten Magdeburger. In der Bundesliga wär das die Champions League Qualifikation! Ich hab's langsam satt!

KORRUPTER DFB!

kaubatz, Sonntag, 20.08.2017, 18:51 (vor 2440 Tagen) @ Nolte

DANKE MERKEL!!!!!1111

Leipzig gegen Bauern

TicTac, Sonntag, 20.08.2017, 18:23 (vor 2440 Tagen) @ TicTac

David gegen Goliath. Schafft der Aufsteiger des Vorjahres die Sensation gegen die übermächtigen Bayern?

Falls ja: Popcorn.

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 18:28 (vor 2440 Tagen) @ flix91

Wäre lustig, falls es an der Säbener so schnell brennt und Brazzo im Mediengewitter Rede und Antwort stehen müsste. :D

Falls ja: Popcorn.

Ulrich, Sonntag, 20.08.2017, 18:35 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Wäre lustig, falls es an der Säbener so schnell brennt und Brazzo im Mediengewitter Rede und Antwort stehen müsste. :D

"Karl-Heinz Rummenigge sagt, da müssen wir durch, und wir werden um so stärker zurück kommen" ;-)

Schade dass nicht beide verlieren können ;-)

Leipzig gegen Bauern

TicTac, Sonntag, 20.08.2017, 18:28 (vor 2440 Tagen) @ flix91

David gegen Goliath. Schafft der Aufsteiger des Vorjahres die Sensation gegen die übermächtigen Bayern?

Die Vorab Berichterstattung wird bestimmt richtig Übel werden.

Bayern Leipzig in der 2. Runde

Voomy, Berlin, Sonntag, 20.08.2017, 18:21 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

HAHAHAHAHA

Bayern Leipzig in der 2. Runde

Ulrich, Sonntag, 20.08.2017, 18:25 (vor 2440 Tagen) @ Voomy

HAHAHAHAHA

Klingt als könne sich Leipzig bald ganz auf die Bundesliga und die Gruppenphase der CL konzentrieren ;-)

So ein paar weitere Misserfolgserlebnisse wären nicht schlecht. In der letzten Saison lief es ja optimal, dieses Mal wird es hoffentlich deutlich holpriger werden.

Bayern Leipzig in der 2. Runde

Fisheye, Sonntag, 20.08.2017, 19:11 (vor 2440 Tagen) @ Ulrich

HAHAHAHAHA


Klingt als könne sich Leipzig bald ganz auf die Bundesliga und die Gruppenphase der CL konzentrieren ;-)

So ein paar weitere Misserfolgserlebnisse wären nicht schlecht. In der letzten Saison lief es ja optimal, dieses Mal wird es hoffentlich deutlich holpriger werden.

Sind die da nicht in der 1. Runde gegen Dresden raus ?

Bayern Leipzig in der 2. Runde

Ulrich, Sonntag, 20.08.2017, 19:30 (vor 2440 Tagen) @ Fisheye

HAHAHAHAHA


Klingt als könne sich Leipzig bald ganz auf die Bundesliga und die Gruppenphase der CL konzentrieren ;-)

So ein paar weitere Misserfolgserlebnisse wären nicht schlecht. In der letzten Saison lief es ja optimal, dieses Mal wird es hoffentlich deutlich holpriger werden.


Sind die da nicht in der 1. Runde gegen Dresden raus ?

Es ging mir um die Bundesliga. Und da hatten sie von Anfang an einen Lauf, ich bin mir sicher sie haben dann speziell im Verlauf der Hinrunde einige Spiele insbesondere deshalb gewonnen weil sie vor Selbstbewusstsein nur so strotzten.

Bayern Leipzig in der 2. Runde

Fair Play, NRW, Sonntag, 20.08.2017, 19:33 (vor 2440 Tagen) @ Ulrich

Es ging mir um die Bundesliga. Und da hatten sie von Anfang an einen Lauf, ich bin mir sicher sie haben dann speziell im Verlauf der Hinrunde einige Spiele insbesondere deshalb gewonnen weil sie vor Selbstbewusstsein nur so strotzten.

Absolut, sowas kann einen schon durch die Saison tragen.

Bayern Leipzig in der 2. Runde

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 20.08.2017, 19:03 (vor 2440 Tagen) @ Ulrich

So ein paar weitere Misserfolgserlebnisse wären nicht schlecht. In der letzten Saison lief es ja optimal, dieses Mal wird es hoffentlich deutlich holpriger werden.

Also ich freue mich immer, wenn Bayern mal aus dem Pokal raus ist. Hat ja die letzten Jahre außer uns keiner gemacht.

Bayern Leipzig in der 2. Runde

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 20.08.2017, 18:22 (vor 2440 Tagen) @ Voomy

Wunderbar, Pest schmeißt Cholera raus.

Ganz gute Auslosung bisher.

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 18:18 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Lautern - Köln, Pillen - Union, Wolfsburg - Hannover. Gefällt.

Ganz gute Auslosung bisher.

Voomy, Berlin, Sonntag, 20.08.2017, 18:19 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Lautern - Stussgart

Ganz gute Auslosung bisher.

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 18:23 (vor 2440 Tagen) @ Voomy

Lautern - Stuttgart, Hertha - Köln.

Leipzig - Bayern auch nicht übel. :D

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

Blarry, Essen, Sonntag, 20.08.2017, 18:15 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Heimspiel für Schmelle.

Gegen Magdeburg

Voomy, Berlin, Sonntag, 20.08.2017, 18:13 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Machbar und sicher feurig

Gegen Magdeburg

hanno29, Berlin, Sonntag, 20.08.2017, 18:22 (vor 2440 Tagen) @ Voomy

unangenehmes Los und vor allem kanns außerhalb schön zu Sache gehen. Könnte eng werden, bisher war Magdeburg zu Hause gegen Bundesligisten immer saustark

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 20.08.2017, 18:11 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Magdeburg

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 18:09 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Schweinfurt - Frankfurt

Schmelzers Traumlos / @yellowmarianne

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 18:14 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Mir gefällt's auch.

@yellowmarianne: Gibt's dort immer noch Hüpfverbot oder ist das Statik-Problem behoben?

Schmelzers Traumlos / @yellowmarianne

ergo, Magdeburg, Sonntag, 20.08.2017, 18:23 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Komplett verboten.

Schmelzers Traumlos / @yellowmarianne

Voomy, Berlin, Sonntag, 20.08.2017, 18:15 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Ist afaik immer noch verboten, in Magdeburg entscheidet man gerade über einen Neubau.

Schmelzers Traumlos / @yellowmarianne

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 18:20 (vor 2440 Tagen) @ Voomy

Dürfte bis zum Spiel knapp werden. ;)

Danke für die Info.

Auslosung 2. Pokalrunde (ARD)

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 20.08.2017, 18:10 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Danke, jetzt weiß ich zumindest, dass mein Stream hinterherhinkt.

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 20.08.2017, 16:41 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Pokal-Auslosung heute um 18:00 Uhr in der Sportschau.

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 17:21 (vor 2440 Tagen) @ Johannes

Fast vergessen, bin gedanklich schon bei der Champions League-Auslosung.

Ich hätte im Pokal gerne jemanden, gegen den wir nicht in der Liga spielen oder in den letzten 3-4 Jahren im Pokal gespielt haben.

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Scrutinizer, Sonntag, 20.08.2017, 18:07 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Schweinfurt.

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Harvey, Unna, Sonntag, 20.08.2017, 17:52 (vor 2440 Tagen) @ Scrutinizer

Ich hätte im Pokal gerne jemanden, gegen den wir nicht in der Liga spielen oder in den letzten 3-4 Jahren im Pokal gespielt haben.

VfL Osnabrück - VfL Bochum - oder 1. FC Magdeburg (Schmelles Heimatstadt)

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 20.08.2017, 17:58 (vor 2440 Tagen) @ Harvey

Osnabrück würde von Tickets und Anfahrt her gut passen.

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Johannes, Sonntag, 20.08.2017, 18:03 (vor 2440 Tagen) @ Johannes

nee, die kegeln uns raus...

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Johannes, Sonntag, 20.08.2017, 18:06 (vor 2440 Tagen) @ Pommesmats

Da wir den Titel eh nicht verteidigen werden, wäre das auch nicht so schlimm.

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Johannes, Sonntag, 20.08.2017, 18:06 (vor 2440 Tagen) @ nickeltiegel

Doch, werden wir.

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 20.08.2017, 18:05 (vor 2440 Tagen) @ Pommesmats

nee, die kegeln uns raus...

Das wird uns da nicht nochmal passieren.

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Harvey, Unna, Sonntag, 20.08.2017, 18:02 (vor 2440 Tagen) @ Johannes

von Emsdetten aus sicherlich ;-)

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 20.08.2017, 18:03 (vor 2440 Tagen) @ Harvey

von Emsdetten aus sicherlich ;-)

Richtig.

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Harvey, Unna, Sonntag, 20.08.2017, 18:11 (vor 2440 Tagen) @ Johannes

Osnabrück ist weg - musst du weiter fahren ;-)

Pokal-Auslosung 18:00 Uhr

Harvey, Unna, Sonntag, 20.08.2017, 18:12 (vor 2440 Tagen) @ Harvey

Magdeburg geht aber auch - A30 und dann weiter über die A2 ;-)

1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 10:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln