schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fussball am Freitag(heute) HSV 96 - HSV (Spieltage)

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 15.09.2017, 20:12 (vor 2414 Tagen)

Frage dazu, überträgt Eurosport 2HD das heute nicht? Die haben jetzt Vuelta im Programm stehen.

KickerTV Talk auf eurosport

saladin, Freitag, 15.09.2017, 23:24 (vor 2414 Tagen) @ Kayldall

Geht gerade um 50+1...

Andreas Rettig argumentiert sehr gut für den Erhalt von 50+1 und die anderen wollen es nicht verstehen

KickerTV Talk auf eurosport

korea, Frankfurt, Samstag, 16.09.2017, 00:18 (vor 2414 Tagen) @ saladin

Von Kicker Tv können sich die ganzen anderen Formate mal was abschneiden

KickerTV Talk auf eurosport

korea, Samstag, 16.09.2017, 00:23 (vor 2414 Tagen) @ korea

Mochte das Format nie wirklich, weil kein Gespräch entsteht. Jeder der Gäste hält seinen Minivortrag zur Frage und dann gehts weiter. Kaum Interaktion zwischen den Gästen und auch der Moderator bemüht sich nicht ein Gespräch entstehen zu lassen.

Gegen den HSV wirds ne harte Nuss

ergo, Magdeburg, Freitag, 15.09.2017, 22:03 (vor 2414 Tagen) @ Kayldall

Die sind eigentlich ziemlich gut drauf und stehen sicher hinten solange es 0:0 steht, befürchte unser auswärtsgesicht in Hamburg nächste Woche.

Gegen den HSV wirds ne harte Nuss

hanno29, Berlin, Freitag, 15.09.2017, 22:14 (vor 2414 Tagen) @ ergo

Gegen den HSV spielen wir aber nicht nächste Woche, wir spielen in Hamburg und die sind nicht mehr gut drauf, was für uns natürlich nicht bedeutet, bei unsere HSV-Auswärts-Historie

Gegen den HSV wirds ne harte Nuss

Ingenieur84, Kassel, Freitag, 15.09.2017, 23:16 (vor 2414 Tagen) @ hanno29

so sieht es aus. mit ausnahme der letzten saison war da in den vergangenen 5jahren nicht viel zu holen.

1:0 Hannover...

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 15.09.2017, 21:46 (vor 2414 Tagen) @ Kayldall

ziemliches Kacktor. Aber wohl clever, am Anfang der Saison möglichst viel Punkte holen. Bin mal gespannt, wo die am Ende der Saison landen.

1:0 Hannover...

Ingenieur84, Kassel, Freitag, 15.09.2017, 21:56 (vor 2414 Tagen) @ Frankonius

Aber wohl clever, am Anfang der Saison möglichst viel Punkte holen.

inwiefern plant man das und warum hört man dann irgendwann auf?

1:0 Hannover...

FliZZa, Sersheim, Freitag, 15.09.2017, 22:03 (vor 2414 Tagen) @ Ingenieur84

Aber wohl clever, am Anfang der Saison möglichst viel Punkte holen.


inwiefern plant man das

Mit den Weltklassespielern ist Erfolg planbar.

und warum hört man dann irgendwann auf?

Punkteprämie ist zu teuer.

1:0 Hannover...

Knolli, Freitag, 15.09.2017, 22:27 (vor 2414 Tagen) @ FliZZa

Im Sommer wechselt Harnik für 200 Millionen zu PSG

1:0 Hannover...

oblok, Hannover, Freitag, 15.09.2017, 22:33 (vor 2414 Tagen) @ Knolli

Na ja, ist aber schon krass, dass die unter Breitenreiter quasi gar keine Gegentore mehr bekommen und das mit Spielern, die wenn überhaupt mal Durchschnitt sind. Anscheinend ist Breiternreite einer der Trainer, der Spieler jeden Tag ein bisschen besser macht. Denke, der wird gnadenlos unterschätzt. Heldts Transfers sind aber auch alle eingeschlagen. Den Schwegler wollte Nagelsmann ja behalten. Mit Harnik und Jonathas haben die bärenstarke Knipser vorne. Krass.

1:0 Hannover...

Ingenieur84, Kassel, Freitag, 15.09.2017, 23:19 (vor 2414 Tagen) @ oblok

Na ja, ist aber schon krass, dass die unter Breitenreiter quasi gar keine Gegentore mehr bekommen und das mit Spielern, die wenn überhaupt mal Durchschnitt sind.

das klang eben noch ganz anders.
quelle

1:0 Hannover...

hanno29, Berlin, Freitag, 15.09.2017, 22:38 (vor 2414 Tagen) @ oblok

Ihr hättet Breitenreiter mal wenigstens noch eine Saison länger behalten sollen, dann wäre es letzte Saison nicht so schlecht ausgegangen.
Held oder Heidel - wer ist besser? Der eine konnte für Euch keine langfristigen Verträge aushandeln, der andere vergrault sogar noch die letzten ID-Figuren.

1:0 Hannover...

hami, Freitag, 15.09.2017, 22:37 (vor 2414 Tagen) @ oblok

Salif Sané ist schon ´ne richtige Kante. Da brennt in der Luft nichts an.

1:0 Hannover...

FullHD, Freitag, 15.09.2017, 22:36 (vor 2414 Tagen) @ oblok

Na ja, ist aber schon krass, dass die unter Breitenreiter quasi gar keine Gegentore mehr bekommen und das mit Spielern, die wenn überhaupt mal Durchschnitt sind. Anscheinend ist Breiternreite einer der Trainer, der Spieler jeden Tag ein bisschen besser macht. Denke, der wird gnadenlos unterschätzt. Heldts Transfers sind aber auch alle eingeschlagen. Den Schwegler wollte Nagelsmann ja behalten. Mit Harnik und Jonathas haben die bärenstarke Knipser vorne. Krass.

Im anderen Post behauptest du, dass deren Abwehr nicht schlechter besetzt wäre als unsere. Heisst also unsere Abwehrspieler wie Papa sind Bulischnitt?^^

1:0 Hannover...

oblok, Hannover, Freitag, 15.09.2017, 21:50 (vor 2414 Tagen) @ Frankonius

Hannover wird am Ende unter den Top 6 sein. Harnik auch einer, der 20 Tore machen kann. H96 defensiv bärenstark, nur WOB konnter per Freistoß treffen. Für mich hinten nicht schlechter als wir aufgestellt. Wohl sogar besser.

HH und AB bauen da was auf. Lasst erstmal die Investorengelder kommen.

1:0 Hannover...

Freyr, Freitag, 15.09.2017, 21:57 (vor 2414 Tagen) @ oblok

Für mich hinten nicht schlechter als wir aufgestellt. Wohl sogar besser.

Hi oblok!

So schlecht sehe ich die Defensive der Schalker gar nicht. Auch ohne Howedes hat man ganz passable Abwehrspieler.

Ich hoffe du haust bald mal wieder eine Lobeshymne auf GE raus. Die vor genau einem Jahr ist ja schon legendär bei dem damaligen Spiel in der EL beim Tor der Blauen:

Und da ist es. Leider hochverdient. Die werden jetzt auch in der Liga marschieren. Vom Rumpelfussball der letzten Jahre ist da gar nichts mehr zu sehen. Wie gesagt, locker Top 4 in der Liga.

15.09.2016

1:0 Hannover...

the mirrorblack, Hohenlimburg, Freitag, 15.09.2017, 22:04 (vor 2414 Tagen) @ Freyr

:-). Musste ich damals auch schmunzeln.

1:0 Hannover...

Voomy, Berlin, Freitag, 15.09.2017, 21:55 (vor 2414 Tagen) @ oblok

Ich glaube das kann man auch nur so sehen wenn man die Luft in Hannover atmet. Alles davon.

1:0 Hannover...

todesbrei, Copitz, Freitag, 15.09.2017, 21:54 (vor 2414 Tagen) @ oblok

Besser ? -.-

1:0 Hannover...

oblok, Hannover, Freitag, 15.09.2017, 21:57 (vor 2414 Tagen) @ todesbrei

Na ja, hinten machen die nicht so viele dämliche Böcke wie wir. Und deren IV haben die besten Zweikampfwerte der Liga.

1:0 Hannover...

Voomy, Berlin, Freitag, 15.09.2017, 21:59 (vor 2414 Tagen) @ oblok

Was ja nach 3 Spieltagen auch der absolute Hammer ist. Demnach war Auba nach seinen ersten Spiel bei uns vermutlich der Spieler mit der höchsten Tor / Minuten Ratio aller Zeiten.

Fussball am Freitag(heute) HSV 96 - HSV

anniegetyourgun, Freitag, 15.09.2017, 21:35 (vor 2414 Tagen) @ Kayldall

Lob an Eurosport für die Halbzeitpause.Endlich mal keine inhaltlosen Gelabere, sondern fundierte Analysen von Sammer.Engagiert und gut.

Eurosport Player 7 Tage kostenlos testen über Amazon Prime

Daddy, Freitag, 15.09.2017, 20:35 (vor 2414 Tagen) @ Kayldall

amazon.de/b/?_encoding=UTF8&benefitId=eurosport&node=3010075031

Kleiner Tipp: Das Jahresabo gibt es für 15 Euro, wenn man sich einen Account über die Russische Seite buchen lässt. Anleitung und Feedback gibt es hier:

mydealz.de/deals/bundesliga-jahresabo-12-monate-im-eurosportplayer-uber-russland-buchen-1041198?page=19#thread-comments

Eurosport Player 7 Tage kostenlos testen über Amazon Prime

anacoma, Samstag, 16.09.2017, 10:31 (vor 2413 Tagen) @ Daddy

Mal eine Frage zum Eurosport Player (über Amazon):

ist es dort möglich, die Zusammenfassungen der einzelnen Spiele anzuschauen, wann ich möchte oder bin ich an Samstag 17:30 / 20:15 Uhr gebunden?

Also so wie bei youtube früher.

Eurosport Player 7 Tage kostenlos testen über Amazon Prime

Knolli, Samstag, 16.09.2017, 12:28 (vor 2413 Tagen) @ anacoma

Eurosport zeigt im Player Zusammenfassungen, on Demand gibts aber nur das Freitagsspiel. DAZN zeigt Highlightclips von allen Spielen on Demand.

Eurosport Player 7 Tage kostenlos testen über Amazon Prime

anacoma, Samstag, 16.09.2017, 13:00 (vor 2413 Tagen) @ Knolli

Ok danke. Dazn ist mir zu teuer.

Eurosport Player 7 Tage kostenlos testen über Amazon Prime

rasmus, Leverkusen, leider, Freitag, 15.09.2017, 21:36 (vor 2414 Tagen) @ Daddy

Danke für den Tipp, habs direkt probiert, läuft
15 € via Paypal war mir das Risiko wert. Erstes Fazit nach 3 Minuten, gutes Bild, höhere Framerate als bei Skygo, leider spielen die falschen Mannschaften. Vielleicht kriegen sie den Ansturm deshalb auch habwegs hin ;-)

heute gutes Bild...

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 15.09.2017, 20:46 (vor 2414 Tagen) @ Daddy

zumindest bei mir. In Hannover herrscht offenbar schon Novemberwetter.
Hier in FFM auch,mehr oder weniger. #dankemerkel ;-)

heute gutes Bild...

Frankonius, Freitag, 15.09.2017, 20:55 (vor 2414 Tagen) @ Frankonius

Über was schaust du?

heute gutes Bild...

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 15.09.2017, 21:09 (vor 2414 Tagen) @ flix91

Eurosportplayer im Google Chrome. Läuft einwandfrei und braucht kaum Bandbreite.

heute gutes Bild...

Frankonius, Freitag, 15.09.2017, 21:16 (vor 2414 Tagen) @ Frankonius

Ja, übern PC läuft es bei mir auch. Mein Tablet gehört wohl einfach nicht zu den akzeptierten Geräten.

Eurosport Player 7 Tage kostenlos testen über Amazon Prime

Daddy, Freitag, 15.09.2017, 20:42 (vor 2414 Tagen) @ Daddy

Läuft aber leider auch nicht.

Eurosport Player 7 Tage kostenlos testen über Amazon Prime

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 15.09.2017, 20:41 (vor 2414 Tagen) @ Daddy
bearbeitet von Kayldall, Freitag, 15.09.2017, 20:50

Kleiner Tipp: Das Jahresabo gibt es für 15 Euro, wenn man sich einen Account über die Russische Seite buchen lässt.

Liegt vermutlich daran, dass Rußland technisch viel weiterentwickelt ist als Länder wie Deutschland. Da kriegt man ja auch keine Linien kalibriert und den VAR konnte Rußland auch besser. Da wünscht man sich als Deutscher ja jetzt vermutlich die Leute aus dem Westen wären in den Osten geflüchtet, dann würde das heute vielleicht unter russischer Regie auch besser laufen. ;)

Ich dachte halt nur, dass Eurosport 2HD(den ich sowieso über die HD Programme bei Sky habe) das auch übertragt, was offenbar nicht der Fall ist. Allerdings kriegt ich das Spiel live über WOO Sport I (belgisches DAZN). :)

Fussball am Freitag(heute) HSV 96 - HSV

Oliver-L, Freitag, 15.09.2017, 20:22 (vor 2414 Tagen) @ Kayldall

Eurosport ist einfach ein beschissener Saftladen.

Jetzt kommt immer die Meldung "Eurosport Player ist in ihrem Land nicht verfügbar", also absolut keine Möglichkeit diese Pfuscher App überhaupt zu starten.

Fussball am Freitag(heute) HSV 96 - HSV

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 15.09.2017, 20:26 (vor 2414 Tagen) @ Oliver-L

In welchem Land bis du denn?

Fussball am Freitag(heute) HSV 96 - HSV

Oliver-L, Freitag, 15.09.2017, 20:32 (vor 2414 Tagen) @ Kayldall

In welchem Land bis du denn?

Ja in Dortmund..haha.

Bisher lief es immer (bis auf die Debakel während der Buli Spiele), nur haben die gestern ihre App auf Vers. 6.03 upgedatet- seitdem ist Schicht im Schacht. Kann man auch gut im Google Playstore bei den Userwertungen nachlesen.

Jeden Freitag ist Theater - das ist doch scheeiXXX alles.

Fussball am Freitag(heute) HSV 96 - HSV

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 15.09.2017, 20:37 (vor 2414 Tagen) @ Oliver-L

Yep, das scheint ziemlicher Mist zu sein bei Eurosport.

Aue-Kiel

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Freitag, 15.09.2017, 20:14 (vor 2414 Tagen) @ Kayldall

Feines Tor vom Marvin zum 3:0. Hat mittlerweile schon 5 Buden auf dem Konto

Aue-Kiel

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 15.09.2017, 20:18 (vor 2414 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Ja, Marvin Ducksch gönne ich das.

Aue-Kiel

DomJay, Köln, Freitag, 15.09.2017, 21:45 (vor 2414 Tagen) @ Kayldall

Ja, Marvin Ducksch gönne ich das.

Auf jeden Fall. Würde mich auch freuen, wenn er fit bleibt und trifft.

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 22:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln