schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

FIFA 18...kein DFB-Pokal für die Drittligisten? (Sonstiges)

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 03.10.2017, 18:58 (vor 2396 Tagen)
bearbeitet von Kayldall, Dienstag, 03.10.2017, 19:02

Ich hab probiert eine Karriere mit Preußen Münster zu starten und siehe da, es gibt keine DFB-Pokalspiele. Noch nicht mal in der BEGEGNUNGEN Ansicht gibt es den DFB-Pokal mit den Begegnungen zu sehen. Ich hab es dann mit anderen versucht wie Magdeburg und das Gleiche, kein DFB-Pokal für Drittligisten.

Ich hab es mit dem BVB versucht und da ist sofort, noch vor dem ersten Testspiel in Begegnungen der DFB-Pokal mit den Partien aufgeführt und da steht dann komischerweise Preußen Münster im Pokal drin. Also nur mit Erstligisten spielbar vermutlich, der Pokal. Mit Zweitligisten hab ich noch nicht probiert, vermutlich geht das auch noch aber die neue dritte Liga, da kann man nur Ligaspiele absolvieren im Karrieremodus und das ist voll öde. Wäre noch auszuprobieren was bei einem Aufstieg in Liga Zwei passiert, ob es dann wenigstens geht.

Spielt hier jmd PES 18 am PC?

foo, Holzwickede, Mittwoch, 04.10.2017, 09:09 (vor 2395 Tagen) @ Kayldall

Ich hänge mich hier mal rein. Spielt hier jemand wie ich auch am Rechner/Laptop? PES18 (Demo) läuft bei mir dermaßen ruckelig, es ist nicht vernünftig zu spielen. Ich habe eine "Rakete" als Rechner (MSI) und Fifa 18 (Demo) läuft in der höchsten Detailstufe einwandfrei. Hat noch jemand ein PES "Problem"?

Und ist bei der PC Version von PES diesmal das WS dabei? Letztes Jahr Vorfreunde pur, WS in PES. Um dann festzustellen: "leider nicht in der PC Version". Verarsche. Leider erst aufgefallen, nachdem ich mir das Spiel gekauft habe...Habe einfach nicht damit gerechnet, dass es das Unterschiede unter den Plattformen gibt.

Danke
foo

Spielt hier jmd PES 18 am PC?

partyduler, Mittwoch, 04.10.2017, 09:39 (vor 2395 Tagen) @ foo

Wenn du genauer sagst wie "die Rakete" aussieht kann man dir vielleicht eher helfen. Die Versionen auf PC und Konsole sind seit diesem Jahr gleich.

Spielt hier jmd PES 18 am PC?

foo, Holzwickede, Mittwoch, 04.10.2017, 12:09 (vor 2395 Tagen) @ partyduler

wollte nicht mit technischen Details "nerven", daher nichts genaues geschrieben.
Dachte, wenn das Problem mehrere hätten, gäbe es nen Trick/Patch o.ä.
Ich habe einen 17'' Laptop mit
GeForce GTX 1050
Intel i7 7700HQ 4x2,80
16 GB Ram
Sollte ja locker reichen, wenn ich mir die Systemanforderungen anschaue.
Und die Fifa Demo läuft 1a.
Nur ohne WS und mit den hier zu lesenden Spielergesichtern will ich mir Fifa 18 nicht unbedingt kaufen.

Gruß
foo

Spielt hier jmd PES 18 am PC?

Fair Play, NRW, Mittwoch, 04.10.2017, 12:46 (vor 2395 Tagen) @ foo

Merkwürdig, das Übliche schon probiert? Grafiktreiber, Bildwiederholfrequenz nicht höher als 60Hz? So auf Anhieb.

Spielt hier jmd PES 18 am PC?

Fair Play, NRW, Mittwoch, 04.10.2017, 09:35 (vor 2395 Tagen) @ foo

Also ich kann dir auch nur von der Demo berichten. Läuft bei mir ohne Probleme (RX480 und i56600). Unser Stadion ist drin, sieht auch ziemlich gut aus, sieht man mal von den Phrasen-Bannern ab.

Spielt hier jmd PES 18 am PC?

Westerwälder, Trier, Mittwoch, 04.10.2017, 09:33 (vor 2395 Tagen) @ foo

Hallo,

ich habe PES für den PC gekauft.
Das Stadion ist dabei und extrem imposant, inklusive genialer Außenumsicht mit Roter Erde und dem Umland.

https://www.konami.com/wepes/2017/eu/de/dp/data_pack2
Hier kannst du in einem kurzen Video sehen, wie es aussieht.

Zur Performance:
Ich habe einen ca 4,5 Jahre alten PC und es läuft flüssig. Was allerdings sehr nervig ist (haben Freunde mit besseren PCs auch): Du hast im Vergleich zu Fifa extrem lange Ladezeiten. Jedes Menü braucht, bis es geladen ist, das kann schonmal extrem Geduld kosten. Belohnt wird man mit erheblich besseren Spielgefühl als in Fifa.

FIFA 18...kein DFB-Pokal für die Drittligisten?

strassenkicker, Mittwoch, 04.10.2017, 05:40 (vor 2396 Tagen) @ Kayldall

logisch nicht. es muss ja immer ein turnierbaum möglich sein. das heißt die erste runde auf fifa ist das 16-finale mit 32 teams. also sind auch 4 teams aus der zweiten liga nicht dabei. für eine runde mehr bräuchte man 64 teams, die aber selbst mit der dritten liga nicht vorhanden sind. vermutlich werden dann noch 1-2 drittligisten für zweitligisten reingenommen. aber das kann man sicherlich am anfang der karriere ändern, geht ja beim internationalen wettbewerb meine ich auch.

FIFA 18...kein DFB-Pokal für die Drittligisten?

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 04.10.2017, 10:22 (vor 2395 Tagen) @ strassenkicker
bearbeitet von Kayldall, Mittwoch, 04.10.2017, 10:26

Das stimmt so nicht, die erste Runde im DFB-Pokal ist eine Vorrunde aus 14 Spielen mit also 28 Teams. Darunter alle 18 Teams der 2ten Bundesliga und 10 der dritten Bundesliga. Die 14 Gewinner dieser Vorrunde treffen bei Fifa 18 auf die 18 Vereine der 1ten Bundesliga in Runde 2 und erst da hat man nur 32 Teams. Somit spielen theoretisch 10 Drittligisten mit bei dem Format von FIFA 18, aber das auch nur wenn du wie gesagt ein Team aus der ersten oder zweiten Bundesliga selbst spielst. Spielst du einen Drittligisten, dann ist der nie dabei im DFB - Pokal, egal welcher Drittligist es ist. Deswegen ja auch meine Verwunderung/Enttäuschung darüber.

PES 18

max09, Dienstag, 03.10.2017, 22:27 (vor 2396 Tagen) @ Kayldall

Habe mir jetzt mal PES18 geholt. Die 20EUR für den Steam Key war mir der Versuch wert. Vom Gameplay gefällt es mir schon recht gut. Am Defensivverhalten arbeitet Konami scheinbar schon fürs erste Updates. Jetzt warte ich nur noch auf den Patch von PESGalaxy.

PES 18

ilu6ka, Köln, Mittwoch, 04.10.2017, 11:09 (vor 2395 Tagen) @ max09

ich weiß noch zu meinen PES Zeiten bis ca.2014 auf dem PC gab es immer gute Patche von PES-Edit, die alles beinhaltet haben Trikot Name Stadion Gesichter usw.
Dann der Umstieg auf die PS4 und der Wechsel zu Fifa áufgrund der Lizenzen,
gibt es für die PS4 also für das PES solche Patche wie damals?

PES 18

max09, Mittwoch, 04.10.2017, 12:04 (vor 2395 Tagen) @ ilu6ka

gibt es für die PS4 also für das PES solche Patche wie damals?

Ja auch die gibt es. Wie das genau funktioniert auf der PS4 funktioniert kann ich dir aber leider nicht sagen. Guck am besten mal bei youtube.

PES 18

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 04.10.2017, 13:25 (vor 2395 Tagen) @ max09

Dafür habe ich extra ein liebevolles Video gemacht ;-) (wenn auch mein Mikro rumzickte)
https://www.youtube.com/watch?v=zxzqr1zkqxo

PES 18

Mar7tin, CB, Donnerstag, 05.10.2017, 08:17 (vor 2394 Tagen) @ Flankengott

Richtig gut :)

PES 18

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 05.10.2017, 21:10 (vor 2394 Tagen) @ Mar7tin

Naja...Mikro war zickig...aber ich denke das wichtigste konnte man mitnehmen ;-)

PES 18

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 04.10.2017, 10:25 (vor 2395 Tagen) @ max09

Ich warte auch und schaue täglich bei PESGalaxy nach dem BULI File...Ende September war angekündigt...brauch ihn dringend um meine Gier auf das Game zu stillen :-)
Spiele momentan mit Tottenham (PESWorld Files) um einiges zu testen, macht schon fun. Gegen große Teams fahre ich die fetten Siege ein, gegen die kleinen Teams habe ich enorme Probleme. Glaube da muss ich taktisch noch mal nachlegen. Sorgen bereitet mir der höchste Schwierigkeitsgrad...möglicherweise wird das irgendwann tatsächlich zu einfach. Slider wären für PES auch mal extrem genial. Erinnere ich mich falsch, oder gab es die mal?

PES 18

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 03.10.2017, 23:29 (vor 2396 Tagen) @ max09

Ja, es ist echt Geschmackssache, was man lieber mag. Ich war am Anfang immer für Fifa bis ich dann zu PES gewechselt habe auf anraten eines Freundes der geradezu begeistert davon war und jetzt bin ich wieder seit einiger Zeit bei Fifa aber wenn das so weitergeht, nicht mehr lange. Jedes der beiden hat seine Pros und Kontras aber letztendlich muss jeder wissen was er lieber mag, Lizenzen oder ein gutes Spiel mit weniger Lizenzen, aber mit dem WS oder SIP besser gesagt.

Große Enttäuschung, dass ausgerechnet unser Tempel fehlt und dafür spielen wir im Waldstadion mit etwas um die 40.000 Kapazität bei Fifa. Die SGE Fans lachen sich bestimmt kaputt, dass man es Waldstadion nennt. Dazu kann man noch einen Namen eingeben, der dann im Spiel als Stadionname angegeben wird, aber sobald man "aktuelle (Kader)herunterladen" wählt, wird wieder der "generic" Stadionname angezeigt. Von daher, wenn man mit aktuellen Kadern spielen will, macht die Option den Namen vom Stadion einzugeben keinen Sinn.

FIFA 18...kein DFB-Pokal für die Drittligisten?

MDomi, Dienstag, 03.10.2017, 21:39 (vor 2396 Tagen) @ Kayldall

Google Fifa Momentum

Karrieremodus teilweise gescriptet?

Daddy, Dienstag, 03.10.2017, 20:56 (vor 2396 Tagen) @ Kayldall

Habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass einige Partien gescriptet werden? Spiele den Karrieremodus und komme eigentlich ganz gut zurecht(Weltklasse). Natürlich fängt man sich einige Gegentore ein. Doch teilweise dreht der Gegner sehr abenteuerlich auf. Gestern lag ich nach 15 Minuten mit 4:0 gegen Gladbach zurück. Absolut ohne Chance, defensiv mithalten zu können. Die kombinieren sich da durch, wie Barca mit 11 Messis. Hattet ihr auch schon ähnliche Erfahrung machen können?

Nach 3 Jahren Abstinenz habe ich mal wieder etwas Spaß mit Fifa, lediglich die Trägheit der Spieler ist in einigen Situationen (Pressing, Defensive) manchmal sehr nervig.

Karrieremodus teilweise gescriptet?

DJZigzag, Mittwoch, 04.10.2017, 09:23 (vor 2395 Tagen) @ Daddy

hatte auch das Gefühl beim vorherigen Teil ( als Hunter ausgeliehen wurde am Anfang )

"Gescriptet" ist übertrieben, Geduld und die Defensivtaktik ist das A und O

PB-DO 1982, Paderborn, Mittwoch, 04.10.2017, 05:50 (vor 2396 Tagen) @ Daddy
bearbeitet von PB-DO 1982, Mittwoch, 04.10.2017, 05:54

Habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass einige Partien gescriptet werden? Spiele den Karrieremodus und komme eigentlich ganz gut zurecht(Weltklasse). Natürlich fängt man sich einige Gegentore ein. Doch teilweise dreht der Gegner sehr abenteuerlich auf. Gestern lag ich nach 15 Minuten mit 4:0 gegen Gladbach zurück. Absolut ohne Chance, defensiv mithalten zu können. Die kombinieren sich da durch, wie Barca mit 11 Messis. Hattet ihr auch schon ähnliche Erfahrung machen können?

Den Begriff "gescriptet" halte ich für übertrieben. Es ist ja wirklich nix ungewöhnliches, dass eine Mannschaft bspw. zwei unterschiedliche Halbzeiten spielt oder aus unerklärlichen Gründen plötzlich Oberwasser bekommt. Die Defensive zusammen zu halten ist in 18 einfach mega anspruchsvoll geworden, man muss ohne Ball sehr abwartend und geduldig spielen. Habe festgestellt das ich mich hier und da wieder zum draufgehen und Abwehrspieler rausziehen hinreissen lasse, in Phasen wo der Gegner eh etwas besser spielt ist das absolut tödlich. Anfangs habe ich auch ordentlich kassiert und ja, manchmal kommt einem ein Gegentor wirklich "unverteidigbar" vor. Aber seitdem ich meine Defensivtaktik im Gegensatz zu 17 ein bisschen konservativer gestalte (die ersten oder die letzten beiden Regler in der Taktik glaube ich : Nicht ganz so hoch verteidigen, nicht mehr doppeln sondern "nur" Druck und man muss mehr verschieben, zu kompakt ist Gift für die Außen) und mich wirklich am Riemen reisse in Sachen Positionsspiel in der Defensive, komme ich deutlich seltener in solche Situationen und bekomme folgerichtig auch weniger Gegentore. Wenn man überwiegend X gedrückt hält und mit einem nach dem anderen Spieler drauf geht anstatt zuzustellen kriegt man unweigerlich Haue, das stimmt.

Insgesamt sind die Spiele gegen die KI aber definitiv schwerer als bei 17, finde ich allerdings gut da es mir da zu einfach war auf Weltklasse aber zu schwer auf Legende. Bis jetzt ist 18 genau richtig.

Was mich viel eher stört sind die übermächtigen Schlenzer (R1) von ausserhalb des 16ers. Gibt es diverse Videos zu und ist mir auch schon aufgefallen. Egal wie gut der Torwart ist, aus einer einigermaßen guten Postion das lange Eck anvisieren (von oben links kommend halt oben rechts), ca. 2,5 Balken Kraft geben, hoffen das der Ball auf dem starken Fuss des Spielers liegt und drin das Ding. Habs mal drauf angelegt und mit M. Philipp (!) 3 mal in einem Spiel so getroffen. Zwar gegen Freiburg oder so aber gegen einen guten TW wären wahrscheinlich auch 2 drin gewesen. Das müsste dringend gepatched werden.

"Gescriptet" heisst Momentum

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 04.10.2017, 09:48 (vor 2395 Tagen) @ PB-DO 1982

Da wird noch einiges gepatcht werden. Hoffentlich.
Lahmarschigkeit der AV im Rückwärtsgang.. die total overpowerten Spieler der PL.
Ich zock gerade mit ManU und mit Micki ist JEDE Aktion über-weltklasse. Ich treffe pro Spiel mit dem mindestens 2 mal. Online. Und hoffe Momentum wird "entschärft". Sollte in Saisons gestern in Liga 7 verlieren. 79% Ballbesitz (krieg das mal hin online..ohne immer "hinten rum" Ballgeschiebe zu veranstalten), 21:3 Torschüsse.
Neuer hat alles gehalten. 1:0 verloren. Beim Spiel dachte ich schon: das wird nichts. Ich war super. Und mein Gegner auch...war ja auch in Liga 7... aber ich durfte irgendwie nicht gewinnen. Und wenn Neuer geschlagen war: ein IV auf der Linie, oder Alu. Oder ganz übel: Doppelpfosten :).

Ich hatte sogar schon ein Hawkeye Moment...ohne Hawkeye. Im Spiel dachte ich: "der war doch drin??". Pausiert. Rückgespult, Kameras gedreht...und tatsächlich. Ein nicht gebenes Tor..mit Ball definitiv hinter der Linie. Aber nichts passierte. Einfach....nichts. Oh man!! Fifa..! Hätte ich davon mal ein Video gemacht. Wäre ein Hit bei Fifa YT Videos.

Auch lächerlich: Lukaku aus 6 Metern ohne Rückenlage neben das Tor (2-2,5 Meter daneben)...joa: Momentum existiert.

"Gescriptet" heisst Momentum

PB-DO 1982, Paderborn, Mittwoch, 04.10.2017, 12:14 (vor 2395 Tagen) @ Karak Varn

Kann zu Online noch nix sagen, werde mich an Seasons erst dran machen wenn ich richtig drin bin.

Karrieremodus teilweise gescriptet?

RazzoRizzo, Outta Space, Dienstag, 03.10.2017, 23:12 (vor 2396 Tagen) @ Daddy

Hab aus dem Grund seit knapp 6 Monaten nicht mehr gespielt. Geht einem halt auf den Sender wenn man jedesmal von Watford und Okaka Chuka von hinten genommen wird. Ist es mir dann auch nicht wert 50+ Euronen für das neue FIFA auszugeben. Und jetzt ist nichtmal mehr das WS enthalten. Nö danke.

Karrieremodus teilweise gescriptet?

TicTac, Stuttgart, Dienstag, 03.10.2017, 21:34 (vor 2396 Tagen) @ Daddy

Habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass einige Partien gescriptet werden? Spiele den Karrieremodus und komme eigentlich ganz gut zurecht(Weltklasse). Natürlich fängt man sich einige Gegentore ein. Doch teilweise dreht der Gegner sehr abenteuerlich auf. Gestern lag ich nach 15 Minuten mit 4:0 gegen Gladbach zurück. Absolut ohne Chance, defensiv mithalten zu können. Die kombinieren sich da durch, wie Barca mit 11 Messis. Hattet ihr auch schon ähnliche Erfahrung machen können?

Nach 3 Jahren Abstinenz habe ich mal wieder etwas Spaß mit Fifa, lediglich die Trägheit der Spieler ist in einigen Situationen (Pressing, Defensive) manchmal sehr nervig.

Also bei mir kann ich davon nicht berichten. Finde es im Gegenteil angenehm, wenn ich nicht immer Gewinne, sondern selbst wenn ich das ganze Spiel dominiert habe, doch noch verliere. Macht dann gleich doppelt so viel Spaß. Um es aber auf deinen Eintrag zu beziehen: die Defensive ist in fifa 18 deutlich anspruchsvoller gestaltet, ist halt erstmal ungewohnt aber daran muss man sich gewöhnen. Das ganze auf „gescriptet“ oder das berüchtigte Momentum zu beziehen, nur weil man nicht immer gewinnt, ist mir zu einfach.

Karrieremodus teilweise gescriptet?

Knolli, Dienstag, 03.10.2017, 22:22 (vor 2396 Tagen) @ TicTac

Ich finds aber schon auch auffällig, dass ich einen Gegner innerhalb eines Spiels die meiste Zeit komplett im Griff habe, und dieser dann urplötzlich 2-3 Klassen besser spielt, jeder Pass in Höchstgeschwindigkeit ankommt, ich überhaupt keinen Zugriff mehr bekomme etc - was vorher nicht der Fall war.

Karrieremodus teilweise gescriptet?

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 04.10.2017, 09:55 (vor 2395 Tagen) @ Knolli

Ich finds aber schon auch auffällig, dass ich einen Gegner innerhalb eines Spiels die meiste Zeit komplett im Griff habe, und dieser dann urplötzlich 2-3 Klassen besser spielt, jeder Pass in Höchstgeschwindigkeit ankommt, ich überhaupt keinen Zugriff mehr bekomme etc - was vorher nicht der Fall war.

Spielst du vielleicht mit den Bayern?

Karrieremodus teilweise gescriptet?

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 04.10.2017, 10:13 (vor 2395 Tagen) @ Sascha

Der war gut!! :D

die frage ist: wer spielt den karrieremodus ?

baSe, Hückeswagen, Dienstag, 03.10.2017, 21:33 (vor 2396 Tagen) @ Daddy

^^

die frage ist: wer spielt den karrieremodus ?

Voomy, Berlin, Dienstag, 03.10.2017, 22:41 (vor 2396 Tagen) @ baSe

Offenbar genug Leute wenn sie die Funktion einbauen...

die frage ist: wer spielt den karrieremodus ?

baSe, Dienstag, 03.10.2017, 21:52 (vor 2396 Tagen) @ baSe

Ich. Und jetzt?

Karrieremodus teilweise gescriptet?

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 03.10.2017, 21:21 (vor 2396 Tagen) @ Daddy
bearbeitet von Kayldall, Dienstag, 03.10.2017, 21:25

Ja, genau den Eindruck habe ich, dass es vorherbestimmt ist, wann du gewinnst, Remis spielst oder verlierst. Ohne Witz, manchmal fallen die Tore fast von allein und in anderen Partien ist es fast unmöglich zu gewinnen. Ich spiel auch auf Weltklasse und ich glaub das hängt mit den Zielvorgaben zusammen. Das Spiel sorgt dafür, dass du die nicht zu sehr überschreitest oder unterschreitest, glaub ich. Wenn da steht Viertelfinale CL, dann wirst du nicht in der Gruppe ausscheiden aber auch nicht das Finale erreichen zum Beispiel.

Ich hab wie gesagt eine Karriere mit Münster gezockt bis ich bemerkt habe, es gibt gar keine DFB-Pokalspiele, wenn du den Drittligisten spielst. Dabei hab ich einige gute Teams besiegt und den Vorbereitungs Cup gewonnen und auch in der Liga gute Teams besiegt und dann ohne Chance 1-5 gegen Bremen II verloren. Das schien mir irgendwie unglaublich, wie gut die im Vergleich zu den anderen Teams waren. Von daher unterschreibe ich das "gescriptet" sofort. FIFA 18 eines der schlechteren Fifa Spiele jetzt schon. Das Menü ist einfach grausam, man muss an mehreren Stellen suchen um die Werte der Spieler verfügbar über Scout Bericht und Spielersuche zu finden aber nicht in der Transferzentrale, wo nur der Geldwert und der Gesamtwert steht aber nicht das Detail(wie Schnell, wieviel Ausdauer usw.). In der Mannschaftsansicht muss man dann alle durchgehen, wenn man sich bei dem gewählten Team nicht auskennt, um zu sehen wer nur ausgeliehen ist und wer dem Verein gehört.

Dazu der schlecht umgesetzte DFB-Pokal, im Vergleich zum englischen Pokal, wo jeder mitspielen darf. Dabei ist das noch unabhängig von der Schwierigkeit, den deutschen Modus hinzubekommen mit 56 statt 64 Teams. Die Vorrunde mit 28 Teams, 14 Spiele, das löst ja das Problem, es bleiben 14 Sieger(Zweitligisten und Drittligisten)+ 18 Bundesligisten die hinzukommen, so ist man bei 32 Teams und dann klappt der Modus wieder. Trotzdem kann man nicht als Drittligist mitspielen, aber als Zweitligist kann man auf einem Drittligisten treffen in der Vorrunde. Also ich finde das sehr enttäuschend, dass EA die Pokalspiele nicht auch für Drittligisten sofort ermöglicht(selbst wenn es nur einige Teams aus Liga 3 wären aber so ist es kein Team mit dem man aus Liga 3 mitspielen kann im Pokal).

Karrieremodus teilweise gescriptet?

Daddy, Dienstag, 03.10.2017, 21:12 (vor 2396 Tagen) @ Daddy

Jo, das kommt mir schon seit langem so vor. Habe dann irgendwann Mal probiert, wie viele Versuche ich als Erster gegen den Tabellenletzten brauche. Wurde glaube ich zweistellig. Scheint zumindest heftige Handicaps zu geben, da waren wirklich unmögliche Situationen dabei.

FIFA 18...kein DFB-Pokal für die Drittligisten?

RazzoRizzo, Outta Space, Dienstag, 03.10.2017, 20:11 (vor 2396 Tagen) @ Kayldall

Mit Ausnahme der vier Bestplatzierten qualifizieren sich Drittligisten auch über den Verbandspokal.

FIFA 18...kein DFB-Pokal für die Drittligisten?

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 03.10.2017, 20:18 (vor 2396 Tagen) @ RazzoRizzo

Gibt aber keinen Verbandspokal in FIFA18 und bezweifle auch mal, dass mit irgendeinem Drittligist, selbst wenn unter den Bestplatzierten, man dann DFB-Pokal spielen kann.

FIFA 18...kein DFB-Pokal für die Drittligisten?

Flemm, Dienstag, 03.10.2017, 19:42 (vor 2396 Tagen) @ Kayldall

Drittligisten sind ja auch nicht automatisch im Pokal dabei.

FIFA 18...kein DFB-Pokal für die Drittligisten?

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 03.10.2017, 20:24 (vor 2396 Tagen) @ Flemm

Ist mir schon klar, aber wie gesagt, wenn ich mit dem BVB spiele sind genau diese Vereine wie Münster ja aber auch dabei. Nur wenn man mit einem Drittligist spielt, dann ist man nicht dabei im Pokal. Das ist doch voll blöd, dann hätte EA die dritte Liga ja gar nicht einbauen müssen. Dann spiel ich doch lieber in England in der League Two, da darf ich dann sogar noch an mehreren Pokalwettbewerben teilnehmen neben der Liga.

FIFA 18...kein DFB-Pokal für die Drittligisten?

Kayldall, Dienstag, 03.10.2017, 19:38 (vor 2396 Tagen) @ Kayldall

Boah, voll gemein! :O
Was passiert, wenn du mit Dortmund in die Dritte Liga absteigst? Dürfen wir dann auch nicht mehr im Pokal spielen?

FIFA 18...kein DFB-Pokal für die Drittligisten?

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 03.10.2017, 20:27 (vor 2396 Tagen) @ Nolte

Das war eine ernsthaft gemeinte Frage von mir, die ja auch andere User betrifft. Keine Ahnung warum du dich ständig so bescheuert verhälst.

FIFA 18...kein DFB-Pokal für die Drittligisten?

Benny, Heilbronn, Dienstag, 03.10.2017, 19:29 (vor 2396 Tagen) @ Kayldall

aha

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 20:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln