Allgemeine Newsschlagzeilen vom 15.10.2017 (Fußball allgemein)
Redaktion schwatzgelb.de , Dortmund, Sonntag, 15.10.2017, 06:00 (vor 2379 Tagen)
Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.
Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread
Bremen.- Ponys
hanno29, Berlin, Sonntag, 15.10.2017, 18:38 (vor 2378 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
echt ein scheixx WE. Bis auf SAP alle anderen, üblen Verdächtigen 3 Punkte geholt, nun wohl auch noch die Pony und in Bremen steht evtl. bald wieder ein Trainerwechsel bevor. Otto, übernehmen sie ;-)
Ehemalige mit hoher Torausbeute
Micawber, Sauerland, Sonntag, 15.10.2017, 16:28 (vor 2378 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
Ducksch hat heute mit drei Toren ganz wesentlich zum Kieler Erfolg in Heidenheim (5:3) beigetragen.
Und gestern hat unser ehemaliger "Krieger" gegen Juventus auch zwei Stück gemacht und mit Lazio die Turiner Heimserie beendet. Hat damit jetzt 11 Tore in 8 Spielen gemacht. Wirklich schade, dass es hier nicht funktioniert hat (wie ja auch in Sevilla).
Leverkusen-Wolfsburg
Johannes, Emsdetten, Sonntag, 15.10.2017, 16:28 (vor 2378 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
Origi zum 1:1
Wenigstens ein Liverpooler der trifft.
Leverkusen-Wolfsburg
Blarry, Essen, Sonntag, 15.10.2017, 16:57 (vor 2378 Tagen) @ Johannes
Kuba umkurvt Sven Bender und schiebt zum erneuten Ausgleich ein.
Hört sich an wie im Training bei uns.
Leverkusen-Wolfsburg
ergo, Magdeburg, Sonntag, 15.10.2017, 17:08 (vor 2378 Tagen) @ Blarry
30,5 Mios bekommen für Ginter und Bender das ist respektabel.
Herthas Kniefall – eine höchst erfolgreiche PR-Aktion
hanno29, Berlin, Sonntag, 15.10.2017, 15:08 (vor 2378 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
Kopf hinter Herthas Wandel zum gesellschaftlichen Musterklub ist Paul Keuter, der Anfang 2016 von Twitter zum Verein wechselte und dort gemeinsam mit der Werbeagentur Jung von Matt/Sports die Kampagne „We try. We fail. We win“ anschob. Mittlerweile lautet der Hertha-Slogan „Die Zukunft gehört Berlin“. Für den Kniefall vor dem Schalke-Spiel gab es prompt Lob für Keuter von seiner Ex-Twitter-Chefin Katie Jacobs Stanton, die twitterte: „Ich liebe es, wie diese Bewegung durch unseren ehemaligen Twitter-Star Paul Keuter gestartet wurde.“
Herthas Kniefall – eine höchst erfolgreiche PR-Aktion
Kayldall, Luxemburg, Montag, 16.10.2017, 11:54 (vor 2377 Tagen) @ hanno29
Ich fand die haben das Ganze gar nicht verstanden, oder haben sie während der US-Hymne gekniet? Darum ging es doch, dass Trump Spielern der NFL vorwarf während der Hymne nicht still zu stehen und man sollte diese Spieler feuern laut Trump. Ob jetzt irgendein deutsches Team was sich einfach hinkniet vor dem Spiel, damit was zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Trump hat ja nicht gesagt, ab sofort darf keiner mehr sich hinknien. Es ging um Respekt vor der Hymne der USA und dem Land selbst, während bei SKY ABBA läuft kann jeder sich hinknien wie er will, das interessiert selbst Trump nicht.
Herthas Kniefall – eine höchst erfolgreiche PR-Aktion
Benny, Heilbronn, Sonntag, 15.10.2017, 17:27 (vor 2378 Tagen) @ hanno29
Als ich gestern auf dem Weg ins Stadion davon las, dacht mir schon, was ne armselige PR Show...
haben nur vergessen beim Spiel wieder aufzustehen
GLEFOS, Bergkamen, Montag, 16.10.2017, 20:53 (vor 2377 Tagen) @ Benny
so wie die gespielt haben.
Herthas Kniefall – eine höchst erfolgreiche PR-Aktion
stfn84, Köln, Montag, 16.10.2017, 09:34 (vor 2377 Tagen) @ Benny
Eine derartige "PR-Show" ist mir zweifelsfrei lieber, als irgendwelche heuchlerischen Kampagnen die von dem ein oder anderen deutschen Medium angestoßen werden.
Herthas Kniefall – eine höchst erfolgreiche PR-Aktion
Pete H., Sonntag, 15.10.2017, 17:33 (vor 2378 Tagen) @ Benny
Als ich gestern auf dem Weg ins Stadion davon las, dacht mir schon, was ne armselige PR Show...
Zumindest in den von mir abonnierten englischsprachigen NFL-Foren kommt das Dingens recht gut an.
Herthas Kniefall – eine höchst erfolgreiche PR-Aktion
Voomy, Berlin, Sonntag, 15.10.2017, 17:53 (vor 2378 Tagen) @ Pete H.
Halt bei denen, die eh für die Aktion sind.
Hertha hat damit die internationale Bekanntheit durchaus gesteigert. Und irgendwie passt es ja zu Berlin.