schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der restliche Fußball am Samstag: (Spieltage)

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 02.12.2017, 16:56 (vor 2309 Tagen)

1. Zwote Liga: Die Störche spielen 2:2 im Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf und bleiben damit Tabellenführer
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2017-18/spieltag.html

2. In der PL ist Liverpool stand jetzt mit der 0:2 Halbzeitführung auf Platz vier vorgerückt
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2017-18/spieltag.html
Tottenham hat ne Schwächephase, City zieht einsam seine Kreise...

3. Bundesliga:
Hoffenheim führt im Mäzenduell mit 3:0 gegen Leipzig
Bayern mal wieder mit der Fußballmafia DFB im Bunde:
-Ulreich bekommt für Notbremse nur Gelb
-Erfolgreicher Elfmeter von Hannover wird wiederholt, der dann verschossen

Von Kloppo lernen heißt....5:1 vs Brighton & Albion

hanno29, Berlin, Samstag, 02.12.2017, 21:29 (vor 2309 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von hanno29, Samstag, 02.12.2017, 21:34

Liverpool on fire, 5:1 gegen den Tabellen 11. ManUtd hat vor 2 Wochen NUR 1:0 zuhause gegen die gewonnen.

Liverpool nun auf Platz 4, so überwindet man sportliche Krisen!

Interviews von Tedesco und Goretzka

DerInDerInderin, Samstag, 02.12.2017, 20:46 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

Schon lustig, dass man sich im blauen Lager bei Unentschieden, die für sie eher gefühlt einer Niederlage gleich kommen, so schlecht verhält. Tedesco faselt im Interview zur Elfmeterentscheidung erst etwas von "Witz", um bei genauerer Nachfrage keine Begründung liefern zu können und dann in die Standard-Floskeln "an dieser Szene lag es heute nicht blalbla" ab zu driften. Für Goretzka war der Kopfstoß ein "impulsives Aufstehen" und keine Absicht. Stattdessen ging er in den Angriffsmodus über und redete sich fast um Kopf und Kragen. Eier hat er auf jeden Fall nicht. Um den heißen Brei herumreden kann er dafür umso besser.

Interviews von Tedesco und Goretzka

MKB, Siegen, Samstag, 02.12.2017, 21:21 (vor 2309 Tagen) @ DerInDerInderin

Bei aller Liebe wirkte mir der gute Leon auch nicht wie die hellste Kerze auf der Torte. Aber die Aussagen sind von beiden völlig daneben. Es war eine Tätlichkeit. Der Elfmeter war natürlich hart, aber niemals ein Witz.

Köln holt einen Punkt

Freyr, Samstag, 02.12.2017, 20:26 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

ich hoffe damit dürften die Blauen nach dem letzten Wochenende mental wieder zurechtgestutzt worden sein, nachdem man 2 mal in Führung ging und nur Unentschieden gegen den punktemäßig schlechtesten Bundesligisten seit Menschengedenken spielte.

Blau konnte den Vorsprung nicht ausbauen.

Rupo, Samstag, 02.12.2017, 20:25 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

Positiv. Nicht so schlecht heute.
Zwei Mal Führung, nix mit dem Heimsieg. Hahaha.

Blau konnte den Vorsprung nicht ausbauen.

hanno29, Berlin, Samstag, 02.12.2017, 20:27 (vor 2309 Tagen) @ nickeltiegel

wenn die jetzt den Stöger rauswerfen, dann ist Karneval zurück in Kölle.
Schon letzte Woche ein miserable Vorstellung gegeben, als sie Hannover eine Führungskrise unterstellt haben, um Held loszueisen...

2:2 - Krug hätte das verhindert

hanno29, Berlin, Samstag, 02.12.2017, 20:11 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

Elfer für Köln, Handspiel, aber erst durch den Einsatz des VAR gegeben

2:1 Harit

Rupo, Samstag, 02.12.2017, 20:02 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

War wohl doch nicht so schlimm, letzte Woche.

Der blaue Dembele zum 2:1

hanno29, Berlin, Samstag, 02.12.2017, 20:02 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

wieder einmal

Der restliche Fußball am Samstag:

Freyr, Samstag, 02.12.2017, 19:51 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

Tottenham hat ne Schwächephase, City zieht einsam seine Kreise...

Auch Huddersfield mit Wagner in einer sehr schlechten Phase, könnten nach unten durchgereicht werden, ebenso wie Newcastle mit Merino, der heute Mittag kein gutes Spiel ablieferte, die aufpassen müssen um den Abstiegskampf

Der restliche Fußball am Samstag:

Rupo, Samstag, 02.12.2017, 19:42 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

Klasse Spiel in London bei Arsenal gegen Manchester. Aktueller Stand 1-2

1-1 Köln Guirassy ! (kt)

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 02.12.2017, 19:39 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

...

5 Punkte Vorsprung

hanno29, Berlin, Samstag, 02.12.2017, 19:10 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

haben nun die Blauen. #läuft

5 Punkte Vorsprung

Oliver-L, Samstag, 02.12.2017, 20:44 (vor 2309 Tagen) @ hanno29

haben nun die Blauen. #läuft

und nächste Woche haben wir sie schon wieder eingesackt........#läuft


Sie haben halt seit Wochen eine Art von "FIFA" ähnlichen Momentum auf ihrer Seite,
aber das wird sich schon wieder legen- heute war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Kölle Alaaf !

5 Punkte Vorsprung

Gälb, Lörrach, Samstag, 02.12.2017, 21:01 (vor 2309 Tagen) @ Oliver-L

Na ja, gegen Köln und BVB unentschieden = BVB wie Köln.
Willkommen in Liga 2

5 Punkte Vorsprung

MKB, Siegen, Samstag, 02.12.2017, 19:12 (vor 2309 Tagen) @ hanno29

Sie haben nicht nur 5 Punkte mehr. Sie haben Struktur, haben einen Plan und holen 120% aus Ihrem Kader. Der Trainer setzt da ein deutliches Zeichen, wie unser Trainer auch.

Und doch nur 3 Punkte

Micawber, Sauerland, Samstag, 02.12.2017, 20:33 (vor 2309 Tagen) @ MKB

Zu früh gefreut.

Jetzt geben die schon gegen die schlechteste Hinrundenmannschaft der letzten Jahrzehnte noch zwei Punkte ab und können einen zweimaligen Vorsprung nicht über die Runden bringen. Dazu hätte Goretzka noch mit glatt Rot nach Tätlichkeit fliegen müssen.

Da entsteht gerade die nächste Krise bei einem Revierclub, wenn die nächstes Wochenende auswärts auch wieder nicht gewinnen. ;-)

GE 1:0

Rupo, Samstag, 02.12.2017, 19:09 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

Juhuu 5 Punkte sind es mittlerweise -.-

GE 1:1 Peinlich.

Rupo, Samstag, 02.12.2017, 19:41 (vor 2309 Tagen) @ Kaiser23

Gegen Köln ey.

GE 1:1 Peinlich.

Rupo, Samstag, 02.12.2017, 20:02 (vor 2309 Tagen) @ nickeltiegel

Gegen Köln ey.

2:1 und nun?

GE 1:1 Peinlich.

Rupo, Samstag, 02.12.2017, 20:02 (vor 2309 Tagen) @ Kaiser23

Gegen Köln ey.


2:1 und nun?

Bleibt ein Gegentor von Köln.

GE 1:1 Peinlich.

Rupo, Samstag, 02.12.2017, 20:03 (vor 2309 Tagen) @ nickeltiegel

Gegen Köln ey.


2:1 und nun?


Bleibt ein Gegentor von Köln.

Ja aber immer noch gefühlte 50 weniger als wir.

GE 1:1 Peinlich.

oblok, Hannover, Samstag, 02.12.2017, 20:05 (vor 2309 Tagen) @ Kaiser23

Burgstaller 20 Scorerpunkte in 31 Bundesligaspielen für die Blauen. Unglaublich...

GE 1:1 Peinlich.

dan, Samstag, 02.12.2017, 20:19 (vor 2309 Tagen) @ oblok

Burgstaller 20 Scorerpunkte in 31 Bundesligaspielen für die Blauen. Unglaublich...

Was haben wir gelacht (ich auch), als die im Januar einen 28 jährigen Zweitligakicker geholt haben.. Im Nachhinein muss man sagen: solider Transfer

GE 1:1 Peinlich.

oblok, Samstag, 02.12.2017, 20:06 (vor 2309 Tagen) @ oblok

Burgstaller 20 Scorerpunkte in 31 Bundesligaspielen für die Blauen. Unglaublich...

ja nicht schlecht. Laut Ticker 2:2 jetzt.

GE 1:0

d0g1am., Bochum, Samstag, 02.12.2017, 19:14 (vor 2309 Tagen) @ Kaiser23

Sehen wir es positiv: Bleibt es bei dem Ergebnis, haben wir den Abstand auf Köln vergrößert!

GE 1:0

d0g1am., Samstag, 02.12.2017, 19:14 (vor 2309 Tagen) @ d0g1am.

Sehen wir es positiv: Bleibt es bei dem Ergebnis, haben wir den Abstand auf Köln vergrößert!

So geil :)

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 02.12.2017, 17:55 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

entlassen, egal wie das Ergebnis ist - pervers mit Ansage.
Fast noch schlimmer, Markus Anfang von Holstein Kiel soll wohl Nachfolger werden...Mist...den will ich beim BVB sehen!

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

hanno29, Berlin, Samstag, 02.12.2017, 19:03 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

ein Fortune soll die Kölner retten? Mit Kiel sind die Chancen größer, in der 1. bundesliga spielen zu können.
Sehe da gar keinen Reiz für Anfang

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

oblok, Hannover, Samstag, 02.12.2017, 19:09 (vor 2309 Tagen) @ hanno29

Und da trifft G.B, obwohl sie bisher gar nichts zustande gebracht haben. Mit was für Minusleistungen die auf Rang 2 stehen...

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

Punco, Samstag, 02.12.2017, 19:31 (vor 2309 Tagen) @ oblok

Und da trifft G.B, obwohl sie bisher gar nichts zustande gebracht haben. Mit was für Minusleistungen die auf Rang 2 stehen...

Mit verlaub... das ist aber wirklich falsch, was Du da schreibst. Guck mal richtig..ohne unsere Brille. "

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

oblok, Hannover, Samstag, 02.12.2017, 19:32 (vor 2309 Tagen) @ Punco

Was machen die denn? Stehen hinten drin und vorne hilft der liebe Gott. Die waren in vielen Spielern nicht besser als der Gegner, haben dann aber trotzdem noch einen reingegurkt.

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 02.12.2017, 19:19 (vor 2309 Tagen) @ oblok

"Die Tabelle ist immer das realistische Spiegelbild der Leistungen einer ganzen Saison."
Wenn wir da mit dem 2. nicht mithalten können, sagt das alles über unseren Leistungsstand.

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

MKB, Siegen, Samstag, 02.12.2017, 19:13 (vor 2309 Tagen) @ oblok

Wenn man eine schlechte Mannschaft hat muss man ein Plan haben. Der ist da deutlich zu erkennen. Was man mit einem Trainer alles erreichen kann.

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

Freyr, Samstag, 02.12.2017, 18:56 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

entlassen, egal wie das Ergebnis ist - pervers mit Ansage.
Fast noch schlimmer, Markus Anfang von Holstein Kiel soll wohl Nachfolger werden...Mist...den will ich beim BVB sehen!

Dann steigt er mit dem neuen Verein in die Liga ab, in der er gerade mit seiner Mannschaft die Möglichkeit des Aufstiegs hat.
Aber andererseits dürfte es eine Chance sein die man ergreifen muss, wenn es sich anbietet.

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

FullHD, Samstag, 02.12.2017, 18:04 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

Könnte ich von Anfang nicht verstehen, der kann mit Kiel Historisches schaffen und nächstes Jahr evtl mit Kiel erste Liga spielen oder sich im Sommer vermutlich zwischen verschiedenen Bundesliga-Jobs entscheiden. Warum sollte man in der Situation, mitten in der Saison zum abgeschlagenen und vermutlich nicht mehr zu rettenden Abstiegskandidaten Nr1 gehen.

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 02.12.2017, 18:03 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

dann nehmen wir halt den Stöger

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

Franke, Samstag, 02.12.2017, 21:05 (vor 2309 Tagen) @ Floatdownstream

dann nehmen wir halt den Stöger


Der Stöger braucht einen anderen Verein,
Der BVB braucht einen anderen Trainer - Passt.^^

Laut WDR2: Wird Stöger nach dem Spiel

hanno29, Berlin, Samstag, 02.12.2017, 21:08 (vor 2309 Tagen) @ Franke

Nehmen wir die 4 Kandidaten, die im Sommer gehandelt worden, ist einzige Nagelsmann noch in der Spur, national, international pfui, die anderen, ob Favre, Stöger sind national pfui, international hui!.

Uns Peter zehrt noch vom Saisonbeginn, international #manteldesschweigens.

Der restliche Fußball am Samstag:

Carpzov, Dormagen, Samstag, 02.12.2017, 17:36 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

[image]

Der restliche Fußball am Samstag:

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 02.12.2017, 17:38 (vor 2309 Tagen) @ Carpzov

Hehe geil...wenn jetzt die Hoppies als die Gralshüter der Tradition schon das Banner hoch halten...dann ist der Profi Fußball auf dem richtigen Weg...

Der restliche Fußball am Samstag:

Carpzov, Dormagen, Samstag, 02.12.2017, 17:41 (vor 2309 Tagen) @ Rupo

Tradition seit 1899...

1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 14:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln