schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der restliche Fußball am Sonntag (Spieltage)

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 03.12.2017, 17:33 (vor 2335 Tagen)

Frankfurt gewinnt 2:1 in Berlin.
Wir sind aber noch vor Frankfurt!

#ruhebewahren

3:0 Döp Döp Döp

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 03.12.2017, 19:33 (vor 2335 Tagen) @ Rupo

Geiler Schuss von Guilavogui (oder so ähnlich)

Als der BVB 0-3 in Wob gewann am ersten Spieltag meinten die TV Experten WOB wäre halt so schlecht.

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 03.12.2017, 18:40 (vor 2335 Tagen) @ Rupo

Nachdem Bayern aber gegen WOB verloren hat und Gladbach auch auf dem Weg der Niederlage dort ist heute, nachdem BMG noch Bayern letzte Woche geschlagen hat, dürfte man das wohl anders einstufen.

Als der BVB 0-3 in Wob gewann am ersten Spieltag meinten die TV Experten WOB wäre halt so schlecht.

yellowmarianne, Dortmund, Sonntag, 03.12.2017, 18:55 (vor 2335 Tagen) @ Kayldall

Vergleiche nie eine Mannschaft vor und nach einem Trainerwechsel.

Wir sind hoffentlich das nächste Beispiel dafür!

SGG Marianne

Als der BVB 0-3 in Wob gewann am ersten Spieltag meinten die TV Experten WOB wäre halt so schlecht.

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 03.12.2017, 19:30 (vor 2335 Tagen) @ yellowmarianne

Ja, hoffentlich. Wenn das so viel bringt wie in Wolfsburg, dann ist es das schon wert aber bei unserem BVB bin ich mir nicht sicher ob es allein am Trainer hängen soll das Problem. Wenn ja, dann ist die Lösung ja einfach.

Als der BVB 0-3 in Wob gewann am ersten Spieltag meinten die TV Experten WOB wäre halt so schlecht.

hanno29, Berlin, Sonntag, 03.12.2017, 18:44 (vor 2335 Tagen) @ Kayldall

Bayern hat nicht gegen Wob verloren, die waren "damals" noch so schlecht wie wir jetzt, als sie ein 2:0 (2:2) abschenkten.

Als der BVB 0-3 in Wob gewann am ersten Spieltag meinten die TV Experten WOB wäre halt so schlecht.

Oliver-L, Sonntag, 03.12.2017, 18:58 (vor 2335 Tagen) @ hanno29

Bayern hat nicht gegen Wob verloren, die waren "damals" noch so schlecht wie wir jetzt, als sie ein 2:0 (2:2) abschenkten.

Wir hatten das Trainer Glück ; )

Unter Jonker war VW aber auch richtig mies - seitdem Schmitt da am Start ist, weht durch die Autostadt aber ein ganz anderer Wind.


Jaja, diese Holländischen Übungsleiter......

Als der BVB 0-3 in Wob gewann am ersten Spieltag meinten die TV Experten WOB wäre halt so schlecht.

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 03.12.2017, 18:54 (vor 2335 Tagen) @ hanno29

Sag ich doch 2-2 verloren. :) Also 2 Punkte weg.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

Borussasuna, Dortmund, Sonntag, 03.12.2017, 18:16 (vor 2335 Tagen) @ Rupo

Lachen sich wieder über die Ergebnisse kaputt. So was langweiliges die Bundesliga

Würstchen Uli und Rolex Kalle

Rupo, Ruhrpott, Montag, 04.12.2017, 15:39 (vor 2334 Tagen) @ Borussasuna

gemalter Spieltag für die Bazen..echt unglaublich.
Nun ja, dann hat die Meisterschaft dieses mal bis zum 14. Spieltag gedauert, war ja auch schon mal schneller klar gemacht worden von den Bayern. Immerhin waren wir auch mal Tabellenführer und gefühlter Meister, insofern Haken dran an die Saison.

Herzlichen Glückwunsch FC Bayern München zur erneuten deutschen Meisterschaft!

Würstchen Uli und Rolex Kalle

Eibaueristmeinfreund, Sonntag, 03.12.2017, 19:30 (vor 2335 Tagen) @ Borussasuna

Ist Dir der Gemütszustand von denen wirklich einen Forumsbeitrag wert ?
Uns sollte doch völlig egal sein, wie die sich fühlen.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

acer, Hamm, Sonntag, 03.12.2017, 18:44 (vor 2335 Tagen) @ Borussasuna

Lachen sich wieder über die Ergebnisse kaputt. So was langweiliges die Bundesliga

BVB sei Dank !
Leider die schwächste Mannschaft der Bundesliga im Moment.

Brauchen in zukünftig nach oben nicht mehr schauen.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

Oliver-L, Sonntag, 03.12.2017, 19:01 (vor 2335 Tagen) @ acer

Lachen sich wieder über die Ergebnisse kaputt. So was langweiliges die Bundesliga


BVB sei Dank !
Leider die schwächste Mannschaft der Bundesliga im Moment.

Brauchen in zukünftig nach oben nicht mehr schauen.

Abwarten.Nächste Woche sind wir wieder ganz oben drin.

Die Liga ist so schwach, dass wir letztlich gar nicht abkacken können.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

yellowmarianne, Dortmund, Sonntag, 03.12.2017, 20:26 (vor 2335 Tagen) @ Oliver-L

So ist es. Man muss nicht mal besonders gut sein und spielt in dieser Liga um die Champions League Ränge.

Wir haben seit dem 7. Spieltag nicht mehr gewonnen und sind trotzdem nur einen Sieg von der CL weg :D

SGG Marianne

Würstchen Uli und Rolex Kalle

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 03.12.2017, 18:58 (vor 2335 Tagen) @ acer

Brauchen in zukünftig nach oben nicht mehr schauen.

So wie nach der letzten Klopp-Saison?
Sorry aber wir haben die Mittel und auch das Grundgerüst in der Mannschaft. Man muss halt schauen wie man in dieser Saison noch einigermassen die Kurve kriegt und kann sich dann im Sommer neu aufstellen.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

frei13, Sonntag, 03.12.2017, 19:21 (vor 2335 Tagen) @ -RoB-

Brauchen in zukünftig nach oben nicht mehr schauen.


So wie nach der letzten Klopp-Saison?
Sorry aber wir haben die Mittel und auch das Grundgerüst in der Mannschaft. Man muss halt schauen wie man in dieser Saison noch einigermassen die Kurve kriegt und kann sich dann im Sommer neu aufstellen.

Was mir halt nicht in dem Kopf will, warum haben wir schon wieder eine letzte Klopp Saison und das innerhalb von 3 Jahren.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

hanno29, Berlin, Sonntag, 03.12.2017, 19:34 (vor 2335 Tagen) @ frei13

Weil seit 2014 noch viele Spieler im Kader sind, und zwar nicht die Besten. Die Besten haben seitdem die Mannschaft verlassen System Klopp hin, System Klopp her, diese konnten uns aber wieder aus der Krise führen, weil eben doch noch Qualität en masse vorhanden war. Jetzt muss alles, wie zu Saisonbeginn funktionieren, wenn nicht, passiert das, was wir seit Ende September wöchentlich (mehrmals) sehen und ertragen müssen.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

ergo, Magdeburg, Sonntag, 03.12.2017, 18:31 (vor 2335 Tagen) @ Borussasuna

an der langweile sind vorallem wir jedes Jahr schuld und kein anderer.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

ergo, Sonntag, 03.12.2017, 18:44 (vor 2335 Tagen) @ ergo

an der langweile sind vorallem wir jedes Jahr schuld und kein anderer.

Hä?

#isso

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 03.12.2017, 18:36 (vor 2335 Tagen) @ ergo

an der langweile sind vorallem wir jedes Jahr schuld und kein anderer.

Wir könnten ja einfach mal mehr Punkte als in unserer Rekordsaison holen, dann würden wir auch mal Meister... natürlich nur, wenn Bayern mal ausnahmsweise nicht über 80 Punkte holt. Kam in den letzten Jahren aber nur einmal vor.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 03.12.2017, 18:33 (vor 2335 Tagen) @ ergo

nee, nee - das haben die sich da unten schon schön selbst eingebrockt.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

BeefSG, Dortmund, Sonntag, 03.12.2017, 18:28 (vor 2335 Tagen) @ Borussasuna

Wenn die Bayern immer so früh den Trainer wechseln bleibt es halt auch in den nächsten Jahren langweilig.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

hanno29, Berlin, Sonntag, 03.12.2017, 18:39 (vor 2335 Tagen) @ BeefSG

Die müssen nicht mal spielen, als Jupp kam, begann die Krise, als ob in Dortmund der Name Jupp die Beine vor Angst lähmen würde.

Würstchen Uli und Rolex Kalle

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 03.12.2017, 18:43 (vor 2335 Tagen) @ hanno29

eben. Die haben kein post-traumatisches Syndrom wegen dem Bus, sondern wegen Wembley.

1:0 für VW

Eisen, DO, Sonntag, 03.12.2017, 18:06 (vor 2335 Tagen) @ Rupo

Gegen die Ponies

2:0 für VW

DomJay, Köln, Sonntag, 03.12.2017, 18:27 (vor 2335 Tagen) @ Eisen

+

2:0 für VW

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 03.12.2017, 18:27 (vor 2335 Tagen) @ DomJay

Fein gemacht. Auch wenn ich den Gölfen nix gönne, für uns wohl nicht schlecht, wenn Gladbach heute nichts mitnehmen sollte.

2:0 für VW

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 03.12.2017, 18:32 (vor 2335 Tagen) @ Poeta_Doctus

nur 3 Punkte auf 3 - warum die ganze Panik bei uns ? (duck und wech)

2:0 für VW

Borussasuna, Dortmund, Sonntag, 03.12.2017, 18:39 (vor 2335 Tagen) @ Floatdownstream

Und Blau spielt bei den Ponnies...Bauern gegen Angstgegner Frankfurt

1:0 für VW

DomJay, Köln, Sonntag, 03.12.2017, 18:08 (vor 2335 Tagen) @ Eisen

Gegen die Ponies

Nach Tunnel gegen den Kämpfer Ginter (siehe DoPA)

1:0 für VW

DomJay, Sonntag, 03.12.2017, 18:12 (vor 2335 Tagen) @ DomJay

Nach Tunnel gegen den Kämpfer Ginter (siehe DoPA)

So falsch war das aber nicht, was da heute zu Bender und Ginter gesagt wurde.

1:0 für VW

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 03.12.2017, 18:27 (vor 2335 Tagen) @ Joerg005

Nach Tunnel gegen den Kämpfer Ginter (siehe DoPA)


So falsch war das aber nicht, was da heute zu Bender und Ginter gesagt wurde.

Bender wollte weg auf Grund der Konkurrenz (beisst sich vielleicht gerade auch selbst in den Allerwertesten..denn sowohl in IV, als auch DM könnten wir ihn gut brauchen). Klar kann hier auch dem Verein den Vorwurf machen wieso man einen Toprak geholt hat: Das war leider wie Schürrle oder Rode ein Flop-Transfer mit Ansage.
Und Ginter hat letzte Saison eindrucksvoll gezeigt, dass er uns 0,0 weiterbringt - auf den würde man in der aktuellen Situation genauso schimpfen wie auf die sonstigen üblichen Sündenböcke a la Schmelzer.

Man kann nur hoffen dass man in diesem Sommer ähnlich handelt - wir haben momentan nämlich noch einige weitere Spieler der Marke Ginter im Kader.

1:0 für VW

DomJay, Köln, Sonntag, 03.12.2017, 18:16 (vor 2335 Tagen) @ Joerg005

Nach Tunnel gegen den Kämpfer Ginter (siehe DoPA)


So falsch war das aber nicht, was da heute zu Bender und Ginter gesagt wurde.

Oh doch, Ginter hat hier teilweise haarsträubende Defensive Fehler gehabt. Mit ihm wären wir 1:1 in der gleichen Lage wie jetzt.

Bender tut weh, aber es war nur fair einem so verdienten Kerl nicht Steine in den Weg zu legen.

Der restliche Fußball am Sonntag

Karak Varn, Strobelallee 50, Sonntag, 03.12.2017, 18:04 (vor 2335 Tagen) @ Rupo

Das 1:1 der SGE war eine geile Eckenvariante. Schönes Tor.

Der restliche Fußball am Sonntag

Oliver-L, Sonntag, 03.12.2017, 17:41 (vor 2335 Tagen) @ Rupo

Daumen DRÜCKEN für die Wölfe......besser ist das.

Der restliche Fußball am Sonntag

Gargamel09, Sonntag, 03.12.2017, 17:39 (vor 2335 Tagen) @ Rupo

Frankfurt braucht dringend die Europaleague, dass die nicht immer in der Hinrunde so stark aufspielen.
Freu mich schon auf unser Gastpsiel in Berliner Eisschrank im Januar, mit holprigem Rasen.

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 13:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln