schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 15.01.2018 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Montag, 15.01.2018, 06:00 (vor 2265 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

Miki in Tausch mit Alexis Sanchez?

Bernoulli, Montag, 15.01.2018, 22:32 (vor 2265 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jedenfalls fehlt er heute im Kader von ManU und als Grund hat Mourinho Wechselabsichten angegeben...

Könnte ja mit Giroud, Sanchez, Miki und Auba ein Riesen-Swap werden. Oder auch nicht...

Miki in Tausch mit Alexis Sanchez?

Bernoulli, Dienstag, 16.01.2018, 07:41 (vor 2264 Tagen) @ Bernoulli

Jedenfalls fehlt er heute im Kader von ManU und als Grund hat Mourinho Wechselabsichten angegeben...

Könnte ja mit Giroud, Sanchez, Miki und Auba ein Riesen-Swap werden. Oder auch nicht...

Oh da würde er hinpassen. Er und Mesut. Wenns drauf ankommt läuft bei denen eh nichts mehr. Da kann ihm sowas wie gehen Real auch nicht mehr passieren. In solche Situationen kommen die ja gar nicht. Da gibs jeden Februar in der CL ne Klatsche und gut is :)

Miki in Tausch mit Alexis Sanchez?

ojaz12, regensburg, Montag, 15.01.2018, 22:48 (vor 2265 Tagen) @ Bernoulli

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben:

„Mkhitaryan is not yet as keen to go to Arsenal. There remains a considerable difference in positions on his weekly wage, and the Armenian is also understood to prefer a return to Borussia Dortmund if he is to eventually leave Old Trafford, while Arsenal themselves are looking at Malcolm of Bordeaux.“
http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/alexis-sanchez-manchester-united-transfer-news-arsenal-henrikh-mkhitaryan-a8160801.html?amp&__twitt...

Miki in Tausch mit Alexis Sanchez?

Flemm, Montag, 15.01.2018, 22:35 (vor 2265 Tagen) @ Bernoulli

Jedenfalls fehlt er heute im Kader von ManU und als Grund hat Mourinho Wechselabsichten angegeben...

Könnte ja mit Giroud, Sanchez, Miki und Auba ein Riesen-Swap werden. Oder auch nicht...

So lange der Armenier wegbleibt, kann meinetwegen swappen wer will

SPON: Der Wunder-Touchdown von Minnesota

rvnvon1909, Celle, Montag, 15.01.2018, 16:23 (vor 2265 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Spiegel Online

Da sich mitunter ein paar NFL-Begeisterte unter uns schwarz-gelben befinden, wollte ich der Vollständigkeit halber die Geschehnisse der vergangenen Nacht Revue passieren lassen.
Ich bin immer noch sprachlos über das, was sich in Minneapolis abgespielt hat und bereue es, bei 0-17 abgeschaltet zu haben. Der Rest ist längst Geschichte.
Jetzt haben die Vikings gegen die Eagles gute Chancen, in den Super Bowl LII - vor eigenem Publikum - einzuziehen.

Was die Steelers hingegen veranstaltet haben, kann man sich eigentlich nicht erklären. Mehrfache fatale Entscheidungen unter anderem bei 4 und Inches werden dem OC vermutlich den Job kosten, wobei sich auch die Defense nicht mit Ruhm bekleckert hat. Wie dem auch sei, sie hätten gegen die Patriots eh keinen Stich gesehen (hoffen wir, dass die Jaguars am kommenden Sonntag in der Lage sind, ein ähnlich spannendes Spiel zu gestalten und Brady das Leben richtig schwer zu machen).

SPON: Der Wunder-Touchdown von Minnesota

OliJ, BV, Montag, 15.01.2018, 17:09 (vor 2265 Tagen) @ rvnvon1909

Wobei man auch sagen muss.....es ist unglaublich was sich der Saints-Spieler dort geleistet hat.
Springt an Diggs vorbei und tackelt den eigenen Mann.
Dieser hätte ja evtl. noch die Chance gehabt, Diggs zu tackeln. Diggs selbst hat ja ein wenig gestrauchelt bevor er seinen Sprint in die Endzone anzog.

Alles in allem aber ein geiles Spiel!

SPON: Der Wunder-Touchdown von Minnesota

Basti Van Basten, Romania, Montag, 15.01.2018, 16:33 (vor 2265 Tagen) @ rvnvon1909

Spiegel Online

Da sich mitunter ein paar NFL-Begeisterte unter uns schwarz-gelben befinden, wollte ich der Vollständigkeit halber die Geschehnisse der vergangenen Nacht Revue passieren lassen.
Ich bin immer noch sprachlos über das, was sich in Minneapolis abgespielt hat und bereue es, bei 0-17 abgeschaltet zu haben. Der Rest ist längst Geschichte.

Da hatte ich gerade eingeschaltet und bin bis zum Ende dran geblieben. War echt eine tolle Aufholjagd und dann natürlich das Ende! Wahnsinn!

Wären da nicht die dauernden Unterbrechungen alle 60-90 Sekunden, in denen man von Moderatoren über ihre Haare vollgetextet wird, könnte mich das mehr begeistern als deutscher Fußball.

SPON: Der Wunder-Touchdown von Minnesota

Carpzov, Dormagen, Montag, 15.01.2018, 17:06 (vor 2265 Tagen) @ Basti Van Basten

Das war doch gestern Nacht einfach nur geil wie die Vikings nochmal zurückkamen.

Jetzt drücke ich Ihnen die Daumen das sie zuhause den SB holen können.

SPON: Der Wunder-Touchdown von Minnesota

Berserker, Siegerland, Montag, 15.01.2018, 19:44 (vor 2265 Tagen) @ Carpzov

Es gab bis jetzt jede Menge geile Playoff Spiele diese Saison.

Case Keenum

micha87, bei Berlin, Dienstag, 16.01.2018, 04:59 (vor 2264 Tagen) @ Berserker

Wer sich die Amazon-Serie über die LA Ram sieht lernt auch mehr über das Leben von Case Keenum und bekommt die Kehrseite der Branche kennen. Viele Leistungsorientierte Verträge und einige Entlassungen, für Keenum habe ich mich richtig gefreut. Brees ist der bessere QB, aber finde den sehr langweilig. Daher habe ich es den Vikings mehr gegönnt, sehe sie aber eher als Außenseiter bzw. nicht Favorit im Conferene Final und später im Super Bowl. Die Patriots sehe ich wieder als Favorit um den Titel, trotz der negativen um das Team.

Nächste Auszeit: Barcas Dembele schon wieder verletzt

d0g1am., Bochum, Montag, 15.01.2018, 14:18 (vor 2265 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Verletzung am linken Oberschenkel, drei bis vier Wochen Pause. Karma is a bitch ;)

Quelle: Sky

Nächste Auszeit: Barcas Dembele schon wieder verletzt

Carpzov, Dormagen, Montag, 15.01.2018, 16:09 (vor 2265 Tagen) @ d0g1am.

Verletzung am linken Oberschenkel, drei bis vier Wochen Pause. Karma is a bitch ;)

Quelle: Sky

Ach schaaaaaaaadee...

Nächste Auszeit: Barcas Dembele schon wieder verletzt

Basti Van Basten, Romania, Montag, 15.01.2018, 15:14 (vor 2265 Tagen) @ d0g1am.

Verletzung am linken Oberschenkel, drei bis vier Wochen Pause. Karma is a bitch ;)

Mein Beinkleid!

Wenn er fit ist, ist die Saison fast schon wieder zuende.

Nächste Auszeit: Barcas Dembele schon wieder verletzt

Knolli, Montag, 15.01.2018, 14:30 (vor 2265 Tagen) @ d0g1am.

Nunja, ab und zu sollte er dann schon auch noch spielen, damit wir was von den Bonuszahlungen haben

Nächste Auszeit: Barcas Dembele schon wieder verletzt

Freyr, Montag, 15.01.2018, 18:03 (vor 2265 Tagen) @ Knolli

Immerhin sind es 5 Mio. dieses Jahr ziemlich sicher durch die Meisterschaft, weitere 5 bei CL Sieg möglich auch auf 25 Einsätze zu kommen könnten noch klappen (er hat glaube ich schon 7?)

SPON: Hannover verurteilt "beschämenden Vorfall"

Frankonius, Frankfurt, Montag, 15.01.2018, 11:52 (vor 2265 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ekelhafte Sache. Aber nicht verwunderlich, wenn gewählte Bundestagsabgeordnete von "Halbnegern" reden macht das Schule:

SPON

SPON: Hannover verurteilt "beschämenden Vorfall"

Carpzov, Dormagen, Montag, 15.01.2018, 12:30 (vor 2265 Tagen) @ Frankonius

Ekelhafte Sache. Aber nicht verwunderlich, wenn gewählte Bundestagsabgeordnete von "Halbnegern" reden macht das Schule:

SPON

Davon ab, es ist doch hirnrissig farbige des Gegners zu beleidigen, obwohl man selber welche bei sich im Kader und auf dem Platz hat.

SPON: Hannover verurteilt "beschämenden Vorfall"

Micawber, Sauerland, Montag, 15.01.2018, 14:35 (vor 2265 Tagen) @ Carpzov

Davon ab, es ist doch hirnrissig farbige des Gegners zu beleidigen, obwohl man selber welche bei sich im Kader und auf dem Platz hat.


Wo nichts ist, da kann auch nichts reißen.

SPON: Hannover verurteilt "beschämenden Vorfall"

Carpzov, Dormagen, Montag, 15.01.2018, 16:11 (vor 2265 Tagen) @ Micawber

Davon ab, es ist doch hirnrissig farbige des Gegners zu beleidigen, obwohl man selber welche bei sich im Kader und auf dem Platz hat.

Wo nichts ist, da kann auch nichts reißen.

Ja wohl wahr...

Schiedsrichter tritt nach und zeigt Rot

Carpzov, Dormagen, Montag, 15.01.2018, 10:46 (vor 2265 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schiedsrichter tritt nach und zeigt Rot

DieRoteKarteZahlIch, UK, Montag, 15.01.2018, 23:02 (vor 2265 Tagen) @ Carpzov

https://twitter.com/DAZN_DE/status/952661343676452864

Hab das gestern schon gelesen, der Schiri soll behauptet haben nicht nachgetreten zu haben, sondern er sei ausgerutscht. Wenn man GANZ GENAU hinschaut sieht man das ja auch.

Schiedsrichter tritt nach und zeigt Rot

Knolli, Montag, 15.01.2018, 12:57 (vor 2265 Tagen) @ Carpzov

Also ganz im Ernst, so ein Schiri dürfte eigentlich vorerst kein Profispiel mehr leiten. Unfassbar.

Schiedsrichter tritt nach und zeigt Rot

FliZZa, Sersheim, Montag, 15.01.2018, 13:50 (vor 2265 Tagen) @ Knolli

Also ganz im Ernst, so ein Schiri dürfte eigentlich vorerst kein Profispiel mehr leiten. Unfassbar.

https://twitter.com/dw_sport/status/952882183462629376

Dein Wunsch wurde erhört. Gut so

Schiedsrichter tritt nach und zeigt Rot

FliZZa, Montag, 15.01.2018, 14:02 (vor 2265 Tagen) @ FliZZa

Also ganz im Ernst, so ein Schiri dürfte eigentlich vorerst kein Profispiel mehr leiten. Unfassbar.


https://twitter.com/dw_sport/status/952882183462629376

Dein Wunsch wurde erhört. Gut so

Ja, das ist mal das Mindeste.
Die Pfeife rennt dem Spieler voll in den Laufweg und kann's dann nicht verknusen, daß er umgerannt wird.

Schiedsrichter tritt nach und zeigt Rot

Icarus, Ruhrpott, Montag, 15.01.2018, 11:07 (vor 2265 Tagen) @ Carpzov

Habe es mir gerade mal angeschaut. Also das Umrennen des Schiedsrichters war Pech, mehr nicht. Dafür hätte es keine Gelbe geben sollen, demnach auch keine Gelb-Rote. Das der Schiedsrichter nachtritt und sich nicht selbst vom Platz stellt ... schwach.

Schiedsrichter tritt nach und zeigt Rot

Carpzov, Dormagen, Montag, 15.01.2018, 11:09 (vor 2265 Tagen) @ Icarus

Ist der Schiri nicht immer "Luft" laut den Regeln? Davon ab war das Nachtreten so unprofessionell. Dafür müßte es eine Sperre geben.

Schiedsrichter tritt nach und zeigt Rot

Roland, Montag, 15.01.2018, 11:00 (vor 2265 Tagen) @ Carpzov

auch gerade gelesen...es gibt immer noch etwas, was man nicht gesehen hat

1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 16:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln