schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 09.02.2018 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Freitag, 09.02.2018, 06:00 (vor 2267 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

Streikende "Profis" kein exklusives Problem, siehe Mahrez

Karak Varn, Strobelallee 50, Freitag, 09.02.2018, 20:40 (vor 2266 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ob passiv oder aktiver Streik:
Wir haben das Problem/Phänomen nicht exklusiv.
Siehe Mahrez im kicker. Man achte auch auf die fragwürdige "message" auf seiner Kopfbedeckung...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/717000/artikel_vor-duell-mit-mancity_mahrez-beendet-streik.html

Streikende "Profis" kein exklusives Problem, siehe Mahrez

Karak Varn, Freitag, 09.02.2018, 20:50 (vor 2266 Tagen) @ Karak Varn

Das ist ne Message für Wurstulli auf gut bajuwarisch: "I konn kemma, mogst Du mi au?"

Neven live bei Sport1+ 20:45 Uhr

Carpzov, Dormagen, Freitag, 09.02.2018, 18:19 (vor 2266 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

St.Etienne v Marseille für die die es haben und interessiert.

Bayern einig mit Max Meyer ?

, Freitag, 09.02.2018, 16:15 (vor 2266 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle ist Mundo Deportivo

Würde mich nicht wundern wenn Bayern da zuschlägt.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Thore1909, Westfalen, Samstag, 10.02.2018, 12:13 (vor 2266 Tagen) @ Kaiser23

Da bin ich ausnahmsweise mal voller Mitgefühl für die Spacken in blau. Das was wir ertragen mussten wünsche ich keinem anderen Klub, nicht mal den Blauen.

Der FC Bayern München ist der Totengräber der Bundesliga. In anderen Vereinen wird ebenso professionell und zielstrebig gearbeitet, aber es hat kein Klub eine realistische Chance wenn diese Vernichtungsverpflichtungen nicht aufhören.

Goretzka und Meyer und beide ablösefrei —— irre.

Bayern einig mit Max Meyer ?

borussenglobe, monheim, Samstag, 10.02.2018, 12:35 (vor 2266 Tagen) @ Thore1909

Die aus Ge bedienen sich doch seit Jahren ablösefrei bei kleineren Klubs.
Gefühlt 90% der Transfers laufen dort so ab.
Mit Ge wird ja nicht mal ein direkter Konkurrent geschwächt.
Außerdem hatte man zumindest mit Meyer die Möglichkeit zu verlängern.

Würde passen

KUBAner, Freitag, 09.02.2018, 19:41 (vor 2266 Tagen) @ Kaiser23

Für mich der derzeit unsympathischste Schlaker. Steht ständig beim Schiri und hat immer was zu meckern, der passt zu den Bauern.

Zumindest wildern sie nicht mehr bei Titelkonkurrenten

Elmar, Freitag, 09.02.2018, 18:55 (vor 2266 Tagen) @ Kaiser23

60 Jahre

Zumindest wildern sie nicht mehr bei Titelkonkurrenten

Karak Varn, Strobelallee 50, Freitag, 09.02.2018, 20:48 (vor 2266 Tagen) @ Elmar

Uh, der war gut! Daumen hoch.

Zumindest wildern sie nicht mehr bei Titelkonkurrenten

Burgsmüller84, Freitag, 09.02.2018, 19:42 (vor 2266 Tagen) @ Elmar

Es zeigt eher die Schwäche auch der Bayern, junge wirklich talentierte deutsche Spieler nicht mehr anziehen zu können. Wenn ihnen auch die richtigen Nationalspieler wie Werner durch die Lappen gehen, kann man fröhlich auf die nächste Implosion von Hoeneß hoffen.

Bayern einig mit Max Meyer ?

ergo, Magdeburg, Freitag, 09.02.2018, 18:36 (vor 2266 Tagen) @ Kaiser23

Was wollen die mit Meyer??? Der ist doch bei weitem nicht gut genug für die Bauern.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Karak Varn, Strobelallee 50, Freitag, 09.02.2018, 21:00 (vor 2266 Tagen) @ ergo

Und dann noch Draxler für eine Robbery-Außen und wir können Gesänge fusionieren:
"Zieht den Schalkern die Lederhose aus.."

Bayern einig mit Max Meyer ?

Gargamel09, Freitag, 09.02.2018, 19:11 (vor 2266 Tagen) @ ergo

Das "schlimme" an der Sache ist doch, auch wenn sie jetzt nur noch internationale Durchschnittsspieler holen (würden), weil sie in Europa ansonsten tief in die Tasche greifen müssten, es würde national auch weiterhin für die Vormachtstellung reichen.
Es müssen ja nicht immer + 20 Punkte zum 2. sein, 5-10 reichen da auch, um die nächsten Meisterschaften einzusacken.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Wickiborusse, Dortmund, Freitag, 09.02.2018, 19:13 (vor 2266 Tagen) @ Gargamel09

Das wird aber irgendwann unsere Chance sein. Wenn wir irgendwann mal wieder ein überperformendes Team haben, dass entgegen der aktuellen Gepflogenheiten nicht unmittelbar wieder auseinander gerissen wird, können wir Meister werden.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Gargamel09, Freitag, 09.02.2018, 19:20 (vor 2266 Tagen) @ Wickiborusse

Da gebe ich Dir recht. Bei uns muss aber viel zusammenkommen, wie auch bei den anderen potentiellen Verfolgern. Und der wichtigste Transfer für die nächsten Jahre wird der Trainer sein. Spieler mögen noch so viel Potential haben, wenn da keiner da ist, der weiß, wie man das Maximum aus dem Kader herausholen kann, dann wird es halt schwer, auch wenn die Bayern mal straucheln sollten.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Freitag, 09.02.2018, 19:39 (vor 2266 Tagen) @ Gargamel09

Der Jupp wird auch nicht ewig leben, und irgendwann kommt der nächste Ancelotti

Bayern einig mit Max Meyer ?

Burgsmüller84, Freitag, 09.02.2018, 19:48 (vor 2266 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Die Frage ist eher, ob sie für einen kompetenten Trainer genügend Entscheidungsräume freizumachen bereit sind. Das Hoeneß-Ego ist bekanntlich auch nicht gerade klein.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Minzurion, OWL, Freitag, 09.02.2018, 19:07 (vor 2266 Tagen) @ ergo

Was wollen die mit Meyer??? Der ist doch bei weitem nicht gut genug für die Bauern.

Hallo? Er bleibt der Bundesliga erhalten!!elfmillionenelfhunderttausendelfhundertelfundelfzig

Bayern einig mit Max Meyer ?

Burgsmüller84, Freitag, 09.02.2018, 19:50 (vor 2266 Tagen) @ Minzurion

Er bleibt damit immerhin für die bedeutungslosen Bayern-Spiele den Bewiehräucherungssendern erhalten, während wir hier schon lang so etwas nicht einschalten.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 09.02.2018, 19:03 (vor 2266 Tagen) @ ergo

Was wollen die mit Meyer??? Der ist doch bei weitem nicht gut genug für die Bauern.

Wichtig ist, dass er ohne Geld zu bringen, das Loch verlässt. Über alles andere können wir später noch reden.

Bayern einig mit Max Meyer ?

bobschulz, MS, Freitag, 09.02.2018, 19:18 (vor 2266 Tagen) @ Chappi1991

Was wollen die mit Meyer??? Der ist doch bei weitem nicht gut genug für die Bauern.


Wichtig ist, dass er ohne Geld zu bringen, das Loch verlässt. Über alles andere können wir später noch reden.

Wartet mal ab: der verbreitet was von Wechsel zum FCB, um sich in Ruhe mit Susi treffen zu können! :-) duck und wech.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Burgsmüller84, Freitag, 09.02.2018, 19:51 (vor 2266 Tagen) @ bobschulz

Passt prima ins Profil. Ist klein, kann nicht kämpfen oder köpfen und wird bestimmt sehr verletzungsanfällig.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Burgsmüller84, Freitag, 09.02.2018, 20:10 (vor 2266 Tagen) @ Burgsmüller84

Kämpfen kann er schon. Aber er ist wirklich nicht der Typ Mittelfeldspieler, den wir aktuell brauchen.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 10.02.2018, 00:18 (vor 2266 Tagen) @ flix91

Kämpfen kann er schon. Aber er ist wirklich nicht der Typ Mittelfeldspieler, den wir aktuell brauchen.

Ich bin mir da nicht so sicher. Man muss den Fußball nicht mögen, den Tedesco in GE implementiert hat. Aber zu erkennen, dass Max Meyer ein Spieler für die 6er-Position ist, dazu gehört schon ein gutes Auge und auch Mut, dies konsequent durchzuziehen. Erinnert ein wenig an van Gaal und Schweinsteiger bei den Bayern seinerzeit. Und Mayer macht seine Sache wirklich gut bislang, das muss man ihm lassen. Spielerisch, taktisch und auch vom Einsatz her.

Auch wenn man die unterschiedlichen Systeme und Aufgaben berücksichtigen muss, so fällt ein Vergleich Sahin/Weigl zu Mayer in meinen Augen eindeutig zugunsten Mayers aus in der bisherigen Saison.

Wäre doch auch einmal ein interessanter Gedanke, einen Offensivspieler aus dem BVB-Kader auf der 6 zu positionieren. Was in der laufenden Saison naturgemäß eher weniger zu erwarten wäre.

Sollten die Bayern tatsächlich Mayer verpflichten, dann werden sie dies schon mit bestimmten Vorstellungen verbinden. So wie bei den Transfers von Rudy und Süle, Tolisso und nun Goretzka. Die Kaderverjüngung mit Spielern, die bereits jetzt ein überdurchschnittliches Bundesliganiveau haben und in 2 bis 4 Jahren noch einmal ein ganz anderes Niveau erreichen können (ok, Rudy zählt aufgrund seines Alters nicht unbedingt dazu), nimmt immer konkretere Formen an. Dass dieser Weg zum Verlust der Konkurrenzfähigkeit auf CL-Ebene führen wird, ist noch lange nicht ausgemacht.

Ich jedenfalls hätte nichts gegen einen Max Meyer im schwarz-gelben Trikot. Ganz gleich, ob er im defensiven, zentralen oder offensiven Mittelfeld eingesetzt würde.

Bayern einig mit Max Meyer ?

, Freitag, 09.02.2018, 18:29 (vor 2266 Tagen) @ Kaiser23

Wäre super. Alle brauchbaren Spieler beim FCB, die übrigen holen aus der 2. BL ein paar Leute nach. Das wird die BL sicher noch spannender machen. Die Münchner werden demnächst auch mal zweistellig gewinnen.
Aber ob Max Meyer dabei einen Beitrag leistet? Ich bin da skeptisch. Mit dem gewinnt man die CL wohl eher nicht, aber ich mag mich täuschen?

Bayern einig mit Max Meyer ?

Alex, Block 12, Freitag, 09.02.2018, 18:14 (vor 2266 Tagen) @ Kaiser23

Eine spanische Zeitung soll Informationen zu einem innerdeutschen Wechsel haben?
Meist eher mit Vorsicht zu genießen.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Alex, Freitag, 09.02.2018, 18:25 (vor 2266 Tagen) @ Alex

Angeblich war/ist Barca ja auch interessiert.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Alex, Freitag, 09.02.2018, 18:18 (vor 2266 Tagen) @ Alex

Eine spanische Zeitung soll Informationen zu einem innerdeutschen Wechsel haben?
Meist eher mit Vorsicht zu genießen.

Bei Goretzka war es auch eine Spanische Zeitung die den Wechsel publik machte im Dezember. Im Grunde hast du aber recht.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Realist83, Hannover, Freitag, 09.02.2018, 17:49 (vor 2266 Tagen) @ Kaiser23

Quelle ist Mundo Deportivo

Würde mich nicht wundern wenn Bayern da zuschlägt.

Meyer und Goretzka, beide ablösefrei... da hätten die Bayern sicherlich nichts falsch gemacht. Zur Not werden sie wieder mit Gewinn verkauft.

Bayern einig mit Max Meyer ?

hoecke09, BD, Freitag, 09.02.2018, 17:56 (vor 2266 Tagen) @ Realist83

Quelle ist Mundo Deportivo

Würde mich nicht wundern wenn Bayern da zuschlägt.


Meyer und Goretzka, beide ablösefrei... da hätten die Bayern sicherlich nichts falsch gemacht. Zur Not werden sie wieder mit Gewinn verkauft.

Es gibt keine ablösefreien Spieler bzw. es wird mindestens ein Handgeld fällig, das auch nicht zu unterschätzen ist.

Bayern einig mit Max Meyer ?

carla, Samstag, 10.02.2018, 12:48 (vor 2266 Tagen) @ hoecke09

Warum sollte bei einem ablösefreien Wechsel mehr Handgeld fließen?

Wenn Meyer sich beispielsweise zwischen Bayern und Barcelona entscheiden kann, kann er doch auch bei 30 Mio Ablöse noch 5-10 Mio. für die Unterschrift verlangen.

Demnach wäre der ablösefreie Wechsel doch deutlich günstiger für den aufnehmenden Verein.

Bayern einig mit Max Meyer ?

dan, Samstag, 10.02.2018, 13:28 (vor 2265 Tagen) @ carla
bearbeitet von dan, Samstag, 10.02.2018, 13:35

Warum sollte bei einem ablösefreien Wechsel mehr Handgeld fließen?

Wenn Meyer sich beispielsweise zwischen Bayern und Barcelona entscheiden kann, kann er doch auch bei 30 Mio Ablöse noch 5-10 Mio. für die Unterschrift verlangen.

Demnach wäre der ablösefreie Wechsel doch deutlich günstiger für den aufnehmenden Verein.

Na, weil der Spieler dann sagt "Ihr spart 30 Mio Ablöse, also legt das mal oder einen Teil davon aufs Handgeld drauf". Dann fragt der interessierte Verein: "Warum sollten wir das tun?" woraufhin der Spieler wieder entgegnet: "Der Konkurrent aus Spanien/England ist bereit dies zu tun, also wenn ihr mich wirklich haben wollt..."

So oder so ähnlich wird das laufen ;)

Bayern einig mit Max Meyer ?

Realist83, Hannover, Freitag, 09.02.2018, 18:04 (vor 2266 Tagen) @ hoecke09

Quelle ist Mundo Deportivo

Würde mich nicht wundern wenn Bayern da zuschlägt.


Meyer und Goretzka, beide ablösefrei... da hätten die Bayern sicherlich nichts falsch gemacht. Zur Not werden sie wieder mit Gewinn verkauft.


Es gibt keine ablösefreien Spieler bzw. es wird mindestens ein Handgeld fällig, das auch nicht zu unterschätzen ist.

Ja, schon klar. Das Handgeld bewegt sich meist (hab ich mal gehört) zwischen 2-3 Jahresgehältern. Das wären bspw. bei Goretzka zwischen 20 und 30 Millionen. Damit ist er aber trotzdem noch ein Schnäppchen.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Realist83, Freitag, 09.02.2018, 17:53 (vor 2266 Tagen) @ Realist83

Quelle ist Mundo Deportivo

Würde mich nicht wundern wenn Bayern da zuschlägt.


Meyer und Goretzka, beide ablösefrei... da hätten die Bayern sicherlich nichts falsch gemacht. Zur Not werden sie wieder mit Gewinn verkauft.

Sehe ich genauso wie du, und sie haben ja oft schon Spieler aus der BL gekauft wo man dachte was wollen die mit dem.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Realist83, Freitag, 09.02.2018, 18:24 (vor 2266 Tagen) @ Kaiser23

Ja, haben sie. Und dann sind wir zwei Mal Deutscher Meister geworden und sie haben gemerkt, dass das so nicht auf Dauer funktioniert. Es scheint so, als würden sie jetzt wieder in alte Muster verfallen.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Realist83, Freitag, 09.02.2018, 18:26 (vor 2266 Tagen) @ flix91

Ja, haben sie. Und dann sind wir zwei Mal Deutscher Meister geworden und sie haben gemerkt, dass das so nicht auf Dauer funktioniert. Es scheint so, als würden sie jetzt wieder in alte Muster verfallen.

[/b]

Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Realist83, Freitag, 09.02.2018, 18:28 (vor 2266 Tagen) @ Kaiser23

Man muss abwarten, was im Sommer noch passiert. Einen absoluten Knaller können sie sich sicherlich leisten, es ist die Frage, ob sie das wollen. Aber Gnabry und Coman alleine werden nicht ausreichen.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Ingo, Europa, Freitag, 09.02.2018, 17:10 (vor 2266 Tagen) @ Kaiser23

Quelle ist Mundo Deportivo

Würde mich nicht wundern wenn Bayern da zuschlägt.

Die Schublade BVB ist für die Schwerverbrecher im Süden mittlerweile zu teuer geworden. Kein Wunder, dass jetzt ne Schublade tiefer abgegriffen wird.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Ingo, Freitag, 09.02.2018, 17:45 (vor 2266 Tagen) @ Ingo

Quelle ist Mundo Deportivo

Würde mich nicht wundern wenn Bayern da zuschlägt.


Die Schublade BVB ist für die Schwerverbrecher im Süden mittlerweile zu teuer geworden. Kein Wunder, dass jetzt ne Schublade tiefer abgegriffen wird.

Das denke ich nicht, ich glaube ihnen kommt zugute das er Ablösefrei ist. Bei unseren Spielern ist das ja eher nicht der Fall.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Wickiborusse, Dortmund, Freitag, 09.02.2018, 19:02 (vor 2266 Tagen) @ Kaiser23

Quelle ist Mundo Deportivo

Würde mich nicht wundern wenn Bayern da zuschlägt.


Die Schublade BVB ist für die Schwerverbrecher im Süden mittlerweile zu teuer geworden. Kein Wunder, dass jetzt ne Schublade tiefer abgegriffen wird.


Das denke ich nicht, ich glaube ihnen kommt zugute das er Ablösefrei ist. Bei unseren Spielern ist das ja eher nicht der Fall.

Eben das ist ja der Grund. Weil unsere interessanten Spieler alle langfristige Verträge haben, sind sie den Bayern zu teuer bzw. können sie sich gar nicht erst leisten. Die einzige Ausnahme zur Zeit ist Reus. Da er aber in der Vergangenheit ihnen mindestens schon zweimal abgesagt hat, gehe ich davon aus, dass er eher mit Emma zusammen an den Bayern-Mannschaftsbus pinkeln würde als dort hin zu gehen.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Wickiborusse, Freitag, 09.02.2018, 20:09 (vor 2266 Tagen) @ Wickiborusse

Quelle ist Mundo Deportivo

Würde mich nicht wundern wenn Bayern da zuschlägt.


Die Schublade BVB ist für die Schwerverbrecher im Süden mittlerweile zu teuer geworden. Kein Wunder, dass jetzt ne Schublade tiefer abgegriffen wird.


Das denke ich nicht, ich glaube ihnen kommt zugute das er Ablösefrei ist. Bei unseren Spielern ist das ja eher nicht der Fall.


Eben das ist ja der Grund. Weil unsere interessanten Spieler alle langfristige Verträge haben, sind sie den Bayern zu teuer bzw. können sie sich gar nicht erst leisten. Die einzige Ausnahme zur Zeit ist Reus. Da er aber in der Vergangenheit ihnen mindestens schon zweimal abgesagt hat, gehe ich davon aus, dass er eher mit Emma zusammen an den Bayern-Mannschaftsbus pinkeln würde als dort hin zu gehen.

Leisten schon, aber es wird ein sehr teurer Spaß für sie und sie wollen ja nicht jeden Wahnsinn mitmachen, also nehmen sie Ablösefreie Spieler wie Goretzka und eventuell auch Meyer. Das was sie an Ablöse sparen investieren sie in Handgeld und Gehalt.

Bayern einig mit Max Meyer ?

TiRo, Dortmund, Freitag, 09.02.2018, 17:13 (vor 2266 Tagen) @ Ingo

Meyer hat sich prächtig entwickelt dieses Jahr. Defensiv stabiler und technisch ohnehin schon immer gut.

Bayern einig mit Max Meyer ?

TiRo, Freitag, 09.02.2018, 17:31 (vor 2266 Tagen) @ TiRo

Hat trotzdem noch eigentlich nicht die Qualität für die Bayern.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Jones, Lippstadt, Freitag, 09.02.2018, 17:24 (vor 2266 Tagen) @ TiRo

Wo soll der denn noch da spielen? Selbst wenn Vudal geht. Goretzka wird schon kämpfen müssen genug Spiele zu bekommen.

Bayern einig mit Max Meyer ?

TiRo, Freitag, 09.02.2018, 17:18 (vor 2266 Tagen) @ TiRo

Meyer hat sich prächtig entwickelt dieses Jahr. Defensiv stabiler und technisch ohnehin schon immer gut.

Viel zu früh in meinen Augen. Spielt jetzt mal eine Saison auf einer komplett neuen Position ganz gut ... und dann zu den Bayern? Da darf er offensiv mit James und in der Zentrale mit Thiago konkurrieren. Bankdrücker mit Ansage wird das.

Bayern einig mit Max Meyer ?

rawside, Berlin, Freitag, 09.02.2018, 17:16 (vor 2266 Tagen) @ TiRo

Meyer hat sich prächtig entwickelt dieses Jahr. Defensiv stabiler und technisch ohnehin schon immer gut.

Und dazu ablösefrei ziemlich risikofreier Transfer. Junger ASpieler und sollte er sich nicht durchsetzen, wird man den immernoch für'n zweistelligen Millionenbetrag los. Und da es die Blauen trifft wär's ok.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Gargamel09, Freitag, 09.02.2018, 17:23 (vor 2266 Tagen) @ rawside

Das ist der Punkt, die Bayern können nichts falsch machen und wenn er die Erwartungen nicht erfüllen sollte, kann man ihn immer noch gewinnbringend verkaufen, was die Blauen nicht können.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Freddy1987, Freitag, 09.02.2018, 17:32 (vor 2266 Tagen) @ Gargamel09

Das ist der Punkt, die Bayern können nichts falsch machen und wenn er die Erwartungen nicht erfüllen sollte, kann man ihn immer noch gewinnbringend verkaufen, was die Blauen nicht können.

Und genau deswegen hätten wir Pummel und Rode nicht holen sollen.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Freddy1987, Freitag, 09.02.2018, 17:43 (vor 2266 Tagen) @ Freddy1987

Götze haben sie aber garantiert nicht gewinnbringend verkauft.

Bayern einig mit Max Meyer ?

Freddy1987, Samstag, 10.02.2018, 00:49 (vor 2266 Tagen) @ flix91

Man hätte den Bayern damit einen Megaverlust einfahren lassen können. Und es wäre ein Signal an alle anderen Spieler...es gibt kein zurück wenn du in den Süden gehst.

RSC Anderlecht zahlt Geld für überteuerte Tickets zurück (Bayern)

Elmar, Freitag, 09.02.2018, 13:16 (vor 2266 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Netter Erfolg

faszination-fankurve.de/index.php?head=RSC-Anderlecht-zahlt-Geld-fuer-ueberteuerte-Tickets-zurueck&folder=sites&site=news_detail&news_id=17675

RSC Anderlecht zahlt Geld für überteuerte Tickets zurück (Bayern)

DerInDerInderin, Freitag, 09.02.2018, 16:43 (vor 2266 Tagen) @ Elmar

Das Geld geht tatsächlich an die Fans zurück und nicht in die Taschen der UEFA?

RSC Anderlecht zahlt Geld für überteuerte Tickets zurück (Bayern)

schulzaa89, Samstag, 10.02.2018, 09:04 (vor 2266 Tagen) @ DerInDerInderin

Wahrscheinlich eher an den FCB, der die Karten ja schon mit 30€ subventioniert hatte ;)

RSC Anderlecht zahlt Geld für überteuerte Tickets zurück (Bayern)

Franke, Montag, 12.02.2018, 17:29 (vor 2263 Tagen) @ schulzaa89

Das Geld geht tatsächlich an die Fans zurück und nicht in die Taschen der UEFA?

Wahrscheinlich eher an den FCB, der die Karten ja schon mit 30€ subventioniert hatte ;)

Die wohl endgültige Version: Der größte Teil des Geldes fließt über den FCB an die UEFA.

"Die mitgereisten Fans hatten Falschgeld auf das Spielfeld geworfen und mit Spruchbändern der Uefa "Gier" vorgeworfen.

Das hatte die Uefa sanktioniert. Der FC Bayern musste im Dezember wegen des "Werfens von Objekten" und eines "unerlaubten Banners" ihrer Anhänger 20.000 Euro Strafe zahlen."

1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 03:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln